Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Laura
-
Antworten
-
-
Laura hat den Job an den Nagel gehängt. Dem Vernehmen nach hat sie im "wirklichen" Leben einen Mann kennen gelernt, für den sie sich nicht mehr mit anderen Typen teilen will. Schön für sie, schade für uns.
Danke, Piccolo, wirklich ein herber Verlust!
-
Laura hat den Job an den Nagel gehängt. Dem Vernehmen nach hat sie im "wirklichen" Leben einen Mann kennen gelernt, für den sie sich nicht mehr mit anderen Typen teilen will. Schön für sie, schade für uns.
-
Weiss jemand, was aus ihr geworden ist?
-
Meine erste Runde mit der mir bekannten Laura erlebt.
Zuerst ab in den tollen Pool, kurz geschwommen, plötzlich sprang Sie mich an, im Nu tauschen wir leckere ZK aus, mein Kleiner erwachte auch.
Eine Weile im Pool verbracht, anschliessend verzogen wir uns auf den Feldherrenhügel neben dem Teich, eine schöne Aussicht auf den Gartenhat man von dort.
Tolles tiefes Gebläse mit feuchten ZK.
Küsse am ganzen Körper bekommen, immer wieder schön variantenreiches Blasen.
Zum Ficken kamen wir nicht, aber Laura kam gleich auf Ihre Kosten, ich leckte Sie ziemlich lange, Sie wurde schön feucht.
Nach einem schönen Abschuss mit der Hand noch ein kurzer Smalltalk.
es wurde immer wärmer, also ab unter die Dusche.Danke Laura, es war schön
-
Eigentlich gibt es nichts neues über Laura zu schreiben. jedesmal ein Erlebnis wie mit einer Guten Freundin. GFS vom Feinsten, und immer gut gelaunt. Men letzter Besuch liegt schon einie Tage zurück, jedoch in guter
Erinnerung.
Wenn es nur nicht soooo wweeiiittt wäre bis ins "Feld der Frauen" wäre meine Besucherfrequenz höher. An alle Andern die Bitte : Seit nett zu Laura und ihr werdet es nicht bereuen.
Gruss vom Aargauer -
Heute das super Wetter genossen und ab nach Frauenfeld auf die Jagd gegangen.
Im Club angekommen, eingetreten, umgezogen, geduscht und im Garten gemütlich gemacht.
Nach kurzer Zeit hat sich die Laura (D) zu mir gesellt. Zuerst super gute, witzige, unterhaltsame Gespräche geführt bis wir zum Vergnügen übergingen. Wir haben es uns auf einer Liege in Garten gemütlich gemacht. Sie hat mich oder ich Sie mit feinen, weichen, gegenseitigen, schönen ZK eingedeckt. Danach ein FO vom Allerfeinsten. Ich musste Sie bremsen sonst wäre die ganze Geschichte schon nach 5 Min. vorbei gewesen. Ich durfte Sie Lecken bis zum geilen Höhepunkt. Danach hat Sie mir Alles zurückgegeben. Zuerst wieder FO so geil bis ich doch noch etwas poppen wollte. Wir haben es uns neben der Liege gemütlich gemacht und ich konnte Sie von Hinten so richtig schön nehmen bis zum geilen Abschluss.
Aussehen: 8/10 jedoch sehr schöne Augen und Gesicht. Super weisse Zähne.
FO: 10/10
ZK: 10/10
GV: 8/10
Wiederholfaktor: über 100% -
Nachdem ich ja bei Sarah https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2869 meinen ersten - etwas speziellen - Besuch in einem FKK-Club hatte, brauchte ich etwas frische Luft und ging bei diesem schönen Wetter etwas an die Sonne und entspannte mich auf einem Liegestuhl. Als die Sonne langsam unter ging begab ich mich zur Bar. Dort angekommen nahm mich schon wieder eine Lady an der Hand und fragte, ob ich schon was zu trinken hätte. Sie anerbot sich, mir etwas zu holen. Ich wartete an der Theke stehend und kam mir schon wieder etwas überrumpelt vor. Als die Lady dann mit dem Drink zurück kam, gab sie sich als Alexandra zu erkennen. Da ich mein erstes Erlebnis noch nicht ganz verdaut hatte, gab ich ihr zu verstehen, dass ich noch etwas Zeit brauche. Sie zog dann weiter und ich machte es mir hinter der Bar auf dem Sofa gemütlich, von wo aus ich das Geschehen etwas beobachten konnte. Wow, da hatte es Frauen die sahen wirklich top aus Fragt mich aber nicht, wie die hiessen.
Es waren noch keine 5 Minuten vergangen, da gesellte sich Laura zu mir. Ich wollte ihr auch gleich reinen Wein einschenken und bat um etwa 30 Minuten Pause, da ich mich noch etwas von meinem Erstbesuch von Sarah erholen wollte. Doch sie sagte, ich müsse keine Angst haben, denn sie werde nicht gleich wild mit mir Bumsen. Sie wolle sich einfach etwas zu mir hinlegen und auch entspannen. Sie kuschelte sich an mich ran und streichelte mich zart. Wir unterhielten uns über dies und jenes und sie sagte mir, dass sie sich gerne Zeit lasse. So wie es aussah, grad das Gegenteil von Sarah. Nach gut 20 Minuten fragte sie mich, ob wir gemütlich nach oben zur Dachterasse gehen wollen. Das taten wir dann auch. Als wir die Bar verliessen, hatte ich gegenüber Alexandra ein etwas schlechtes Gewissen, habe ich sie doch zuvor vertröstet und nun ging ich mit Laura raus. Von der Optik her hätte mir Alexandra auch gut gefallen aber - Sorry Alexandra.
Was ich dann erlebte, war Verführung erster Sahne und ein FO mit DT der genialen Art. Genial, wie Laura mit ihrem Zungenpercing an meinem Schwanz spielte. Wir gingen dann zur über und ich meinte nicht richtig zu hören, als sie mich bat, ihr zusätzlich meinen Finger reinzustecken. Einfach geil. Es ging nicht lang und ich kam .
Hey diese Frau ist Sex pur! Sie hat mir mit ihrem geilen Service den Abend gerettet. Danke Laura ! -
Nach der Sauna bin ich in den Garten gelegen um zu relaxen, alleine, in Ruhe, super.
Laura hat mich dabei offenbar beobachtet und ist bald gefolgt.
Sie stand vor mir und sass bald auf mir.
Mit ihrem lausbübischen Lächeln und der direkten art sagte sie zu mir: " es ist wieder mal Zeit, dass ich dir einen blase"!
Ich "konnte" mich nicht wehren und liess geschehen.
Laura hat dann wunderbar geblasen, tief und immer tiefer. Zwischendurch meine Eier geleckt und so weiter. Einige Zeit konnte ich mich beherrschen, doch dann bin ich trotzdem schon gekommen obwohl ich schon dort war.
Nachher noch ein längeres Geplauder. Laura ist so eine Art guter Kumpel, ich mag sie auf diese art
Das Gartengebläse hat sich seit dem letzten Sommer doch schon etwa 3 mal wiederholt. Zwischendurch offenbar anturnend
papaleone -
Hallo,
vielen Dank an Laura für den tollen Service. Preis und Leistung stimmen.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und haben wir so guten Sex
LG
Franz -
Nach Wellness und dem Kaltabduschen, liege ich gemütlich auf einer dieser Liegen vor dem Kino.
Fast wäre ich wieder weggedöst, aber immer kurz davor ertönt das typische klack-klacken, wenn ein WG auf hohen Absätzen durch den Gang stolziert.
OK, ich gebe es zu, diesen Anblick kann sich Mann natürlich nicht entgehen lassen.
Nicht entgangen ist dieser Blick auch Laura, welche die Situation sofort ausnützt, und sich zu mir setzt.
Der Einladung mir einen Drink zu holen, erwidere ich mit dem Angebot gemeinsam an die Bar zu sitzen um zu quatschen. Hier zeigt sich wieder einmal ein Vorteil dieses Forums. Nämlich, alsbald Laura ihren Namen erwähnt hat, weiss ich sofort, dass ich mit ihr eine aufregende Zeit verbringen werde.
Und wie.
Es fängt damit an, mit einer Liebesdienerin Deutscher Muttersprache kommunizieren zu können. So können auch Wortspiele eingeflochten werden, woraus sich ein äusserst humorvolles Gespräch entwickelt.
Später, als sie mir schon des öfteren die (An-)-Reize ihrer gepiercte Zunge schmackhaft gemacht hat, stellt sich die Gretchenfrage: Wo weiter?
Lauras Blaskünste wurden schon des öfteren beschrieben.
Im Kino konnte ich mich dann endlich selbst davon überzeugen.
Jetzt fehlen mir fast die Worte.
Es war ganz einfach geil.
Trotz, oder wahrscheinlich erst recht wegen den uns Zuschauenden, welche sicher auch ihren Spass hatten.
Später am Nachmittag, wie ich auf der Lauer sitzend, die aktuelle Lage abchecke, gesellt sich bereits wieder Laura zu mir.
Sie hätte selbstverständlich noch andere Vorzüge, die sie mir noch schuldig sei.
Das glaube ich ihr gerne, und Schwupps den Schlüssel geholt.
Ab hinauf ins Zimmer.
Details erspare ich dem Publikum.
Jedenfalls echter GF6, mit allem Drum und Dran.
Danke Laura:kuss: -
Den 1111 ten Beitrag widme ich Laura.
Nach einer Runde Wellness machte ich es mir zum Abschluss auf einem der weissen Sofas gegenüber dem Kino bequem. Nach dem ich schon 2 Angriffe von Damen abwehren konnte machte es sich Laura bei mir auf dem Sofa bequem und wir quatschten ein bisschen über dies und jenes. Laura war mir schon gleich bei unserer ersten Begegnung sehr sympathisch. Über ihre tolle Optik wurde ja schon alles geschrieben. Während wir uns so unterhielten wanderten ihre Hände schon über meinen Körper. Dem konnte ich mich nicht lange erwehren und folgte ihr nach einiger Zeit wie in Trance ins Kino wo ich mich von ihr mit einem wundervollen FO Kategorie 1+ mit Sternchen verwöhnen lies. Auch später an der Bar leistete Sie mir noch Gesellschaft und wir plauderten noch einige Zeit weiter. -
so ich muss jetzt auch mals was zur laura sagen.
war bisher jedesmal wenn ich im westside war bei der laura.
irgendwie lockt es mich immer wieder zu ihr. ihr service ist einfach unvergesslich und nach einiger zeit muss ich einfach immer wieder eine runde mit ihr einlegen.das erste mal ist jetzt auch schon über 1 jahr her.
ich sass im sexkino und wollte eigentlich nur ein bischen den film schauen um mich in stimmung zu bringen. und wollte eigentlich erst nachher mit einem WG aufs zimmer. soweit kam es aber nicht, weil mich ein WG anqatschte. als sie sagte dass sie die laura sei, wusste ich dass ich jetzt bereit bin, da sie mir von einem freund schon empfohlen wurde.
er sagte sie sei zwar verrückt aber geht im bett richtig ab.
nach kurzem gespräch massierte sie mir dann auch schon die eier und wir küssten unds während meine hände ihren körper erforschten. meine finger fanden ziemlich bald das ziel zwischen ihren beinen und verschwanden zwischen ihren heissen lippen.
nachdem sie mit der zunge mit meiner eichel spielte machte ich den vorschlag an die bar zu gehen und dort vor den augen alle einen heissen fick hinzulegen.
das war etwas was ich schon lange mal ausprobieren wollte und die laura war genau die richtige dafür. sie war total begeistert von dem vorschlag und fands auch danach noch richtig geil.
in einer lounge bei der bar fingen wir dann also mit unserem heissen spiel an. zuerst 69, dann setzte sie sich auf meinen lümmel und zum schluss nahm ich sie von hinten während die augen der gäste und der anderen WG's auf uns gerichtet waren.
zum schluss verteilte ich genüsslich mein Sperma auf ihre brüste.beim zweiten mal haben wirs auch mal auf normalem weg versucht und haben uns aufs zimmer verzogen. auch dort hat sie mich absolut befriedigt.
und das letzte mal waren wir draussen. dort bot sie mir das beste französisch dass man sich vorstellen kann. sie nahm meinen schwanz deep throat und ich konnte mich fast nicht mehr halten. ich wollte aber auch noch ihre geile muschi spüren also wechselten wir schnell in die missionarsstellung in der ich es ihr so richtig besorgte. so stöhnte und zuckte unter meinen stössen bis es ihr kam.
ob es nur gspielt war oder nicht weiss ich nicht. kann mir shcon vorstellen, dass die WG's in ihrer Laufbahn ziemlich gut lernen Orgasmen vorztäuschen. Aber das ist ja eigentlich auch egal.
Nach dem es ihr scheinbar gekommen ist hab auch ich mich nicht mehr zurückgehalten und bin in ihr gekommen.sie bietet wirklich den besten service den ich je erleben durfte. sie geht voll auf den kunden ein und bringt einen voll in die richtige stimmung.
auch ihr vorspiel ist wirklich erlebenswert, ihre küsse, ihr "handspiel", ihre verspieltheit, einfach alles ist super.
sie sorgt perfekt dafür dass der kunde bekommt was er will und befriedigt ihn wo sie kann.
ich hab sie bisher vor allem als wildes, verrücktes WG kennen gelernt, die beim GV richtig abgeht. sie hat zwar kleinere brüste, was mich auch schon gestört hat. aber wenn man darauf verzichten kann, ist sie immer ein besuch wert, da sie es mit einem unvergesslichen erlebnis kompensiert.einfach Top
-
Alte "Liebe" rostet nicht
Habe schon gestern den Tagesplan vom Club History http://www.club-history.ch mit Verwunderung wahrgenommen . Heute war sie dann wieder auf dem Tagesplan, da war klar, ich muss dahin. Dort angekommen wurde ich gleich von Fatima freundlichst begrüsst, anschliessend von Antonia. Ich fühlte mich gleich wie zu Hause. Bei Treffpunkt Dusche habe ich gleich die "historische Liebe" MEINE Laura getroffen. Allein die Begrüssung war schon fantastisch und ich hatte keine Augen mehr für andere Damen.
Wir hatten uns natürlich nach längerer gegenseitiger Abstinenz recht viel zu erzählen, bevor wir das Zimmer Jeanne D'Arc aufsuchten.
Unter den Augen der Jungfrau von Orleans gingen wir unserem Liebesspiel nach, wobei diese trotz ständigem Zuschauens nicht einmal rot wurde.
Unter dieser Obhut durfte ich wiedermal eine fantastische Welle mit MEINER Laura erleben.
Wie konnte ich auf den Service MEINER Laura nur so lange verzichten?
Wahrscheinlich (Liebeskasper-)Selbstschutz;)
Ab und zu tut eine gewisse Abstinenz richtig gut, denn umso genialer wird bzw. wurde das nächste Date. -
Eigentlich wurde über Laura's Qualitäten schon ausfürlichst berichtet, trotzdem widme ich ihr nun auch noch einige Zeilen.
Sie hat mich gestern freundlich angesprochen und kurze Zeit später zu einem Besuch ins Kino überredet, wo sie in fast 30 Minuten alles geboten hat, was zu einem richtigen Blowjob gehört: mal fein, mal fordernd, druckvoll, immer viel Zugeneinsatz und ein Deep Throat, wie ich es selten erlebt hab. Kurz: Die Frau ist eine Meisterin ihres Faches. Für Liebhaber der oralen Verwöhnkunst ist ein Besuch bei ihr absolute Pflicht! Und sympathisch ist sie auch.
-
Es war Ende Juli, an einem regnerischen Donnerstag Abend. Ich hatte bereits 2 Runden hinter mir und wollte an der Bar noch ein Bier trinken und dann nach Hause gehen.
Auf einmal sass Laura neben mir und bot mir ein "Dextro Energy" Zältli an , ich nahm dieses und plauderte mit ihr ein wenig. Sie bot mir noch so ein Zältli an, was ich ablehnte, und meinte ich würde das brauchen für die 3te Runde. Schon wieder erstaunt, fühlte ich mich ein wenig beobachtet, aber was soll's, schliesslich weiss jeder für was die Männer da sind, oder?
Sie kam immer näher und begann mich zu küssen und zu streicheln, das blieb nicht ohne Folge .
Ich bekam langsam warm in meinem Bademantel. Man muss wissen, ich empfand es als sehr warm im Westside an diesem Abend.
Irgenwie merkte ich, dass es um mich geschehen würde, wenn ich dann nichts unternehme. Ich sagte ihr, dass ich jetzt nach draussen gehe um mich abzukühlen. Laura überlegte nicht lange und schloss sich mir an, übernahm sogar die (Ver-)Führung.
Sie lenkte mich im Garten auf eine der Liegeplätze wo wir absassen um eine zu rauchen,..........während dessen öffnete sie mir den Bademantel. Obwohl nur etwa 15°C blieb mir weiterhin warm.
Sie verwöhnte meinen Kleinen, zuerst mit der Hand und später mit dem Mund.
WUNDERBAR ;), mir blieb weiterhin sehr warm, nicht erstaunlich bei Ihrer Blastechnik.
Ich genoss es nochmals an diesem Abend und muss dazu sagen, dass spontane und unvorhergesehene Begegnungen durchaus einen grossen Reiz haben. Normalerweise bin ich im WS der Jäger, diesmal war ich der gejagte, Laura.
Am Schluss meinte Sie: "Auf diesen Moment musste ich lange warten!".
Ich liess den Satz so stehen und wir gingen rein um zu duschen.
Anschliessend bin ich dann direkt nach hause gegangen
Papaleone -
Mein 2es Erlebnis mit Laura
Laura und ich setzten uns dann in den Public Viewing Bereich im hinteren Teil des Gartens, wo aber zum Glück noch kein Fussball lief, auf die dort aufgestellten Rattan Sofas. Wir plauderten eine ganze Weile und dabei streichelte und küsste mich Laura immer wieder innig aber dennoch zärtlich, mit tollem Zungeneinsatz. Natürlich vergass sie auch meinen Kleinen nicht, was diesem sichtlich gefiel.
Nach einer gewissen Zeit fragte sie mich dann ob wir uns zusammen auf eine Matte im Garten zurückziehen sollen. Ich bat sie aber, dass wir doch auf ein Zimmer gehen sollen, worauf sie meinte das die Zimmer viel zu heiss seinen und schlug mir vor auf die Terrasse zu gehen.
Die Terrasse war zum Glück frei, wir legten uns zusammen auf das „Bett“ und sie führ fort mich zärtlich am ganzen Körper mit ihren Küssen zu verwöhnen.
Als sie sich langsam zu meinem Schwanz vorarbeitete und ich sie darum bat etwas vorsichtig zu sein, meinte sie nur „kein Problem“. Daraufhin folgte ein überaus zärtliches Französisch und auch meine Eier vergass sie dabei nicht.
Ich bin mir sicher Laura kann aber auch sehr wild sein, wenn „Mann“ das möchte.
Nun folgte 69 mit derselben Vorsicht, doch nach einiger Zeit musste ich trotzdem aufpassen dass es mir nicht zu schnell kommt, deshalb drehte ich mich einfach um 180 Grad und fuhr fort, nun umso intensiver, ihre geile Muschi zu lecken. Es schien ihr auch zu gefallen, denn sie begann sich zu winden und zu stöhnen. Sie bat mich meine Finger in ihre Muschi zu stecken was ich natürlich mit Freuden tat. Meine Finger in ihrer feuchten Grotte und meine Zunge an ihrem Kitzler taten das ihre und nach einer Weile schien sie tatsachlich zu kommen.
Sie bedankte sich bei mir für meine „Leckereien“ zog mir ein „Mänteli“ über und Ritt auf mir bis ich meine ganze Ladung in den Gummi spritzte.
Beide befriedigt reinigte sie mich und sich gründlich mit Tüchlein und wir plauderten den Rest der Zeit noch über dies und das bis wir zusammen unser Freiluftzimmer verliessen und ich am Empfang mein Honorar entrichtete.
Auch mein zweites Erlebnis mit Laura war wieder ziemlich geil. Sie ging wirklich toll auf meine Wünsche ein und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke Laura für das schöne Erlebnis
Grüässli Humbi69 -
lllatinoll10 glaubst du sie antwortet dir hier drauf?
Geh doch mal auf die homepage vom WS, die haben doch auch einen Tagesplan oder?
-
Heiii Laura..
ich war am 12.07.2010 in WS..vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern??
Zuerst hast du mir was zu trinken gebracht..und so haben wir uns besser kennen gelernt und auch gemerkt das die Harmonie untereinander stimmt.
Danach sind wir ins Kino und da fing es langsam an richtig Spass zu machen, nachdem sind wir in die Dachtarasse und hatten dort unseren Spass.
Ich hab es genossen und es war sehr leidenschaftlich vorallem der Schluss.
Wollte nachfragen ob du diesen Fr. und Sa. auch in der Westside bist ??
Schöne Grüsse
-
Als ich letztens ins Westside kam und mich mit der Brunette verabredet hatte, musste ich eine halbe Stunde auf sie warten. Dann ging ich hinaus zum Swimmingpool, da alles Girls bei diesem heissen Wetter draussen sassen. Als ich an den Girls vorbeilief, da sass die Laura gerade mit jemandem in einem Gummibassin. Sie freute sich, mich wieder mal zu sehen und zehrte mich sogleich zu ihr ins kalte Wasser hinein. Wir planschten und hatten es zusammen sehr lustig. Wir schmaussten auch noch zusammen. Nach diesem kleinen Vergnügen verliess ich das Basin wieder und ging weiter umher. Ich sagte der Laura aber, dass wir nachher eventuell noch eine Runde machen könnten, ich hätte jetzt gerade mit der Antonina ein Rendez-vous. Aber nach dem grossen Zimmervergnügen mit der Antonina lief mir die Valeria über den Weg und entführte mich sogleich in den Liegestuhl und nachher auf die Dachterrasse und später kam wieder die Brunette und wollte mit mir auch noch auf die Dachterrasse.
Tja, vielleicht haben wir zusammen bei meinem nächsten Westside-Besuch mehr Chancen, um einmal miteinander aufs Zimmer zu gehen. -
bald nach meinem eintritt legte ich mich an die sonne, der dinge harrend, die geschehen würden. nicht lange und LAURA gesellte sich zu mir. eine frau mit wunderschönen augen und einem richtig weiblichen körper. ich gab ihr zu verstehen, dass ich zuerst mal die sonne geniessen wolle, doch sie liess auf unaufdringliche art nicht locker, mich vor einem sonnenbrand warnend. darauf gab ich ihr den auftrag, mich zu ermahnen, wenn die haut zu rot würde. sie nahm diese aufgabe sehr ernst und wich nur von meiner seite, um sich in den pool zu begeben. bald legte sie sich nass und nackt auf mich. mit spielen dieser art und reden verging die zeit. ich bekam lust, ihr noch näher zu kommen.
wir begaben uns in ein schilfmattenseparé, wo sie mich verwöhnte. schön! ich wollte mich revanchieren und ich hatte den eindruck, dass ihr mein verwöhnprogramm ziemlich gut gefiel. und dann ritt sie mich, was wiederum mir sehr gut gefiel. danke laura!
seebueb
-
Als ich heute Mittag zeitig eincheckte und eigentlich auf Antonia fixiert war, nahm mich Laura kurzerhannd in Beschlag, nachdem mich Antonia für einen kurzen Moment an der Bar alleine lies
Ich kannte sie ja ein wenig von meinem letzten Besuch und wollte mich ins Dampfbad retten, was zur folge hatte das sie mich Dorthin begleitete,
nun wußte ich, jetzt bin ich verloren
Im eh schon heißen Dampfbad brachte sie mich mit fordernden ZKs und und ansaugen meines mittleren Beines richtig in Wallungen worauf ich einen Ortswechsel vorschlug
Nach gemeinsamen Duschen nahm sie mich an der Hand und schleppte mich ins Kino
1.Reihe rechts vorne gings dann zur Sache, ihre ZKs und das FO mit dem Nagel in der Zunge sind schon Klasse
Nun wollte ich sie auch etwas verwöhnen und dabei ihr Arschlöchlein sehen was mir bei einem ausgiebigemwohl auch gelungen ist, wo ich dann so denke ich zweiter wurde
Bis zum nächten mal Laura, MerciMfG Taunuspilot
-
Ein ganz besonderes Erlebnis mit Partygirl Laura
Laura ist ein völlig aufgestelltes grossgewachsenes Girl aus Deutschland, die immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie hat einen wundervollen Körper, mit schönen nicht allzu grossen Brüsten und geilen Nippeln. So wie es aussieht zeigt sie auch gerne was sie hat. Sie hat tiefgründige, tolle Augen „Mann“ könnte sich darin verlieren. Wie sie mir erzählte arbeitet sie nur nebenbei im Westside weil ihr die Arbeit im Club Spass macht, ansonsten hat sie einen anderen Job.Sie ist übrigen teilrassiert ein neckischer kleiner Streifen ziert den bereich oberhalb ihrer Lustgrotte. Das sieht wirklich geil aus.
Als ich nach meinem Saunagang da auf der Liege in der Ecke vor dem Kino lag kam Laura des Weges und meinte dass sie nun doch endlich noch mein Versteck entdeckt habe und was ich den jetzt machen würde. Ich erklärte ihr dass ich gerade von der Sauna komme und mich ausruhen würde. Sie fragte ob ich denn nach der ganzen Hitze gerne etwas zu trinken hätte, welches sie mir dann sogar servierte und mich danach fragte ob sie sich denn nun auch zu mir setzten dürfe. Nun konnte ich definitiv nicht mehr widerstehen obwohl doch noch etwas erschöpft war. Was aber bald verfliegen sollte.
Sie begann mich zärtlich zu streicheln und innig zu küssen vorauf sich mein kleiner unter dem Bademantel bemerkbar machte. Sie meinte daraufhin keck, dass da unten sie jemand ziemlich stürmisch begrüssen würde. Im Gespräch kamen wir dann irgendwie auf den Sommer und den Garten zu sprechen. Sie erzählte mir vom Grillieren im Sommer und von den Partys die im Garten dann abgingen. Da es auf der Liege für sie nicht so bequem war wie für mich, machte sie mir den Vorschlag zusammen den Garten zu erkunden und die Fische im Teich zu betrachten. Als ich darauf erwiderte dass es doch ziemlich kühl sei draussen, meinte sie nur ich hätte ja einen Bademantel und wir würden doch zusammen ein Abenteuer erleben. Sie huschte kurz zum Empfang um für sich auch einen Bademantel zu holen.
An der Hand führte sie mich durch den Garten. Beim Fischteich angelangt, in dem übrigens kein einziger Fisch zu sehen war, begann sie mich erneut zu streicheln und stürmisch zu küssen. Sie langte mir unter den Bademantel und fühlte ob sich denn da was regt. UND WIE…
Als sie bemerkte dass mich die Situation ziemlich geil macht, zeigt Laura plötzlich auf eine kleine Mauer und sagte ich solle mich da hin setzten, worauf ich sie wohl etwas verdutzt anschaute. Sie sagte sie werde mir jetzt ein Erlebnis bescheren welches ich nie mehr vergessen werde. Ich sass da auf dieser Mauer im Garten, sie kniete nieder, schob meinen Bademantel zur Seite und begann meinen Kleinen mit ihrer Zunge zu verwohnen. WOW. So was habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Aber es sollte noch besser kommen. Kurz darauf verlangte sie von mir dass ich mich auf die Wiese legen solle. Ich glaube mein Blick verriet ihr, dass ich ziemlich verdutzt war. Aber ich tat was sie verlangte und ich sollte es nicht bereuen. Auf der Wiese liegend setzte sie ihr tolles Französisch fort und küsste und streichelte mich am ganzen Körper. Irgendwann kehrte sie sich um und streckte mir ihre geile Muschi entgegen und verlangte von mir sie zu lecken.
Im 69er Stil ging es weiter.
Meinen Kopf unter dem Bademantel verborgen leckte ich ihre süss duftende Muschi und sie lutschte meinen Schwanz. Was muss das für ein Anblick gewesen sein. Ich musste Laura öfters bremsen, sonst hätte ich ihr vor lauter Geilheit in den Mund gespritzt. Als ich zwischendurch die Bemerkung fallen liess ob wir nicht lieber aufs Zimmer sollen meinte sie nur, nein sie möchte dass ich sie weiterlecke, ich wolle doch ein Abenteuer erleben. Ich habe mich natürlich gefügt und genossen.
Wie gerne hätte ich dieses Girl auch noch auf dem Rasen gefickt, aber leider waren da keine Gummis am Teich. Ging ja auch schlecht, es war ja alles ziemlich spontan. Kurz darauf hielt ich es dann nicht mehr aus und ich deutete ihr an dass ich gleich abspritzten werde worauf sie ihr Werk mit den Händen vollendete.
Mit ihrem Bademantel reinigte sie ihre Hände und nachher meinen Kleinen. Das war ein wirklich geiles Erlebnis mir Laura, das ich sicher nie vergessen werde.
Eigentlich sind ja solche spontanen Aktionen, so gar nicht meine Art, aber bei Laura kann „Mann“ einfach nicht anders. Ich hoffe sie hat sich dabei keine Erkältung geholt.
Nach einer wärmenden Dusche entrichtete ich meinen Obolus, holte mir einen neuen Bademantel, denn meiner war schmutzig und etwas grün. Wir gingen zusammen in die Bar, wo wir uns noch etwas unterhielten und zusammen etwas tranken.
Leider ist Laura scheinbar nicht mehr sehr lange in der Schweiz. Sie hat mir erzählt dass sie nach Frankfurt zieht und nicht weiss ob sie es dann noch schaft nach Frauenfeld zu kommen.
Wenn Laura bei meinem nächsten Besuch noch anwesend sein sollte würde ich gerne meinem Kleinen auch noch ihre Muschi gönnen.
Danke Laura für dieses ganz besondere Erlebnis.Gruss Humbi69
-
Laura ein riesengrosser Hit
Nach dem Date mit Lorena, lag ich zur Entspannung wieder auf einem der Liegestühle vor dem Kino. Ich komme mir vor, wie ein professioneller Liegestuhltester. Ich döste so vor mich hin und überlegte mir, welche Taten nun noch folgen könnten. Plötzlich tauchte eine grosse blonde Frau bei mir auf. Sie sprach mich mit perfektem Deutsch an und bestätigte mir, dass sie ein Deutsches Mädel sei. Laura ist etwa 173 cm gross, hat dunkelblonde Haare und zeigte mir sehr rasch ihr Zungenpiercing. Anfänglich hat mich die Zungenspielerei vor meinem Gesicht fast etwas abgestossen. Mit der Zeit gefiel mir aber das Gesicht der Laura und die dazugehörige Zunge mit dem silbernen Spielzeug immer besser. Laura erzählte mir, dass sie den Job hier im Club offensichtlich als reine Nebenbeschäftigung neben einem sehr interessanten Vollzeitjob macht. Der Vollzeitjob lässt es offensichtlich sehr gut zu, dass sie regelmässig im Club Westside ihren Spass haben kann.
Ähnlich wie Lorena würde ich Laura auch als „Babe“ bezeichnen. Sie ist eine grosse und eher stämmige Erscheinung. Laura gehört sicherlich nicht zur Hungerhackenfraktion bei den Damen. An ihr gibt es etwas zum anfassen. Ich möchte aber schon betonen, dass sie auf keinen Fall vollschlank oder fest wäre. Sie hat einen relativ grossen Busen, von dem ich ausgehe, dass er pure Natur ist.
Auf jeden Fall schmiegte sich die Laura immer intensiver an mich und ich liess es zu. Das Gespräch war äusserst anregend und spannend mit der selbstbewussten Frau. Ich bekam das Gefühl, dass sie sehr genau weiss, was sie tut. Das was sie tut, macht sie nur aus Spass und lässt sich zu nichts zwingen. Dieser Frauentyp entspricht mir. Ich mag Frauen, die ein gutes Selbstbewusstsein mitbringen. Klar war dass nach guten 15 Minuten die Gretchenfrage kommen musste und wir verschwanden in den oberen Stock.
Dort durfte ich mit Laura GF6 der Extraklasse erleben. Die Frau ging ab wie eine Rakete. Ihre Zungenküsse waren fantastisch und sehr anregend. Speziell auch ihr neckisches Zungenpiercing hat mich echt geil gemacht. Als sie dann zum Französisch übergegangen ist, wurde ich fast ohnmächtig von der Intensität, mit der sie dies Tat. Ich habe selten ein so gekonntes und geniales FO erleben dürfen. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie das Spiel echt mit Freude macht. Nach den wunderbaren Spielen mit dem Mund, hat sie mir noch zeigen wollen, was in ihrer Lustgrotte steckt. Sie ritt mich mit viel Gefühl und enormer Hingabe. Ich fühlte mich bei der wundervollen Laura wie im siebten Himmel. Ich durfte ihre wundervollen Brüste küssen und bekam dazwischen immer wieder ihr Zungenpiercing an meiner Zunge zu spüren. Bei so viel Erotik, kann man sich als Mann ja kaum mehr lange zurückhalten und ich habe die Wundertüte gefüllt. Nun wurde ich zärtlich gestreichelt und gereinigt. Die Laura beherrscht nicht nur das Hochfahren bis zur Explosion eines Mannes perfekt auch das Herunterfahren begleitet sie auf wundervolle Art und Weise.
Das Erlebnis mit Laura war perfekt und ich glaube die Chemie zwischen uns hat genial gestimmt. Sollte der Arbeitsplan der Frau es zulassen, dass wir uns wieder im Club treffen können, werde ich wieder um ihre Hand bitten. Ich finde die Laura einfach ein riesengrosser Hit.Nach dem tollen Ende habe ich den Club einmal mehr voll glücklich und zufrieden verlassen. Es war toll!
Maurice -
Tja, MEINE Laura hat mich mal wieder überlistet:
Ab und zu sprechen wir von Beuteschema -> nur bei ihr war ich schon immer die Beute.
Sie hatte mich schon unter genauester Beobachtung, nach „ihrer Zeitkontolle“ holte sie mich dann aus dem Dampfbad ab, um mich direkt in den Garten zu entführen, bzw. jeglichen Kontakt mit anderen Damen zu unterbinden.
Aus dem anfänglichen Sonnenbad entwickelte sich, wie immer, eine Superwelle mit MEINER Laura.Ihr Ideenreichtum ist genial und scheinbar unerschöpflich.
Dieser listige Samenräuber hat mich wieder komplett leer gemacht, und mich komplett verbogen.
-
knuti
Völlig richtig mit der Sympathie! Allerdings ist das noch viel subjektiver als das Aussehen! Im Gegensatz zu anderen Berichten, habe ich vergessen zu erwähnen, dass Laura bei mir auch sympathiemässig gut abschneidet Ich bin etwas zurückhaltend mit solchen (privaten) Angaben und Gründen, ausser es hat sich was ganz Negatives ereignet und ich dies im Sinne einer Warnung an den Mann bringen möchte. Manchmal erschreckt es mich, wie hier einige über anvertraute private Dinge von WGs berichten Da ich nicht nur im Arbeitszimmer mit ihr zusammen war, könnte ich einiges berichten > das bleibt aber bei mir! Schon oft habe ich Berichten zur Folge ein vermeintlich „sympathisches Girl“ gezielt aufgesucht und völlig anders eingeschätzt Im Idealfall beim Kennen lernen (so liess ich es bleiben) oder dummerweise nach dem Bezahlen der Zeche kurz vor oder während dem Akt! Wer meine alten Berichte liest, wird einige Abenteuer finden, bei denen ich die Kohle besser verbrannt hätte
Andererseits ist es fast abwertend nur über das Aussehen zu berichten!
Laura erfüllte alle Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das ist vor allem bei Girls aus dem grossen Kanton in Bezug auf Sympathie bei mir eine Seltenheit!
Lucky…
…der hofft, dass Laura so bleibt wie sie ist -
Alleine die Sympathie und die erotische Anziehungskraft zählt und kein BMI - Body Mass Index.
Der BMI wurde nicht aus gesundheitspolitischen Gründen, sondern aus rein wirtschaftlichen Gründen erfunden. Lebensversicherern in Zusammenarbeit mit dem WHO Kartell haben wir das zu verdanken, die mit dem BMI die Prämien der Versicherungen berechnen .
Diese BMI-Zahl berücksichtigt kein Alter, keine Fett- u. Muskelmasse und keinen Fitnesszustand. Der BMI ist nur eine oberflächliche und starre Einteilung und sagt nichts darüber aus, ob ein Mensch übergewichtig oder muskulös ist. Sportler kommen deshalb ganz schnell auf einen BMI über 25.Also lassen wir uns nicht von der WHO verblöden und trauen lieber unserem eigenen Urteilsvermögen, ob uns der Sexpartner zu dick oder zu dünn ist ;).
-
@Brunstrute
Du nimmst es sehr genau betr. dem Gewicht, dass du den BMI auf eine Nachkommastelle angeben konntest Ich habe nachgerechnet >>> Der BMI im Bereich von etwa 20-25 gefällt mir am besten
Aus diesem Grund hat Laura für mich das Idealgewicht unabhängig von irgenwelchen Definitionen und Normen
Facts ist, dass die Nachfrage nach dürren Girlies grösser ist und diese Kundschaft wird sich kaum an Laura vergreifen. Diese werden sich im Globe wohlfühlen, da ich den Eindruck habe, dass dort nur Untergewichtige eingestellt werden. Ich habe das dort sogar schon beanstandet!
lucky…
…der keine Knochen ficken will!!! -
Am Sonntagmittag litt ich unter extremen Entzugserscheinungen nach dem Westside, also den Hirschtransporter gestartet und ab nach Frauenfeld. Nach der üblichen Ankunftsprozedur schnell eine Cola an der Theke. Ich wurde gleich von mehreren meiner Schätzchen freundlich begrüsst. Zuerst musste aber eine Runde Dampfbad her.
Nachdem ich aus dem Dampfbad an die Bar zurückgekehrt war, hatte ich sofort Gesellschaft von Laura, die mich auch binnen weniger Sekunden um den Finger gewickelt hatte.
Die Aufwärmrunde mit intensivem ZK und starteten wir im Kino, anschliessend ab ins Zimmer, wo ich wieder fantastischen GF6 erleben durfte. Mehr Details brauche ich nicht aufführen, ich würde mich nur wiederholen. Zu keiner Zeit musste ich irgendwelche Wünsche äussern, irgendwie konnte sie meine Gedanken lesen. So wurde es eine traumhafte Superwelle.
Da es jetzt zum wiederholten Male ein unerhört tolles, abwechslungsreiches und geiles Erlebnis war, sehe ich mich gezwungen, ihr das Zertifikat 6006 zu erteilen.
Übrigens möchte ich nochmals ihre Proportionen ansprechen.
Sie liegt mit einem Body Mass Index von 22,8 absolut im Normalbereich !!!
Body Mass Index Rechner
BMI
< 18,5 Untergewicht
18,5 – 24,9 Normalgewicht
25 – 29,9 leichtes Übergewicht
30,0 – 39,9 Übergewicht
> 40 massives Übergewicht -
...Laura und ich sind nicht aus Zucker und vertreten auch nicht die Untergewichtigen.....
lucky : Sie gehört aber auch nicht zu den Übergewichtgen. Ich finde, sie sollte keinesfalls abnehmen, ansonsten besteht sie ja nur noch aus Haut und Knochen -
Klaus Simmler
Schade, dass du sie nicht geniessen konntest wie du dir erhofft hast. Sie wird wohl auch nicht jeden Tag gleich gut drauf sein oder es hat zwischen euch einfach nicht gepasst. Mit anderen Empfehlungen aus diesem Forum habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und mich danach gefragt, wie sowas möglich ist???
Meine Bekanntschaft und Erfahrungen mit Laura hingegegen waren genau umgekehrt!
- Ich musste mich sehr bemühen um an sie heranzukommen! Bei den ersten Besuchen war sie entweder besetzt oder unterhielt sich mit anderen Jungs. Ich wurde von ihr nicht beachtet
- Schliesslich habe ich es doch noch geschafft um mit ihr ins Geschäft zu kommen. Dies während einer Zeit wo nur wenige Gäste anwesend waren.
- Auf dem Zimmer überzeugte sie mich zuerst mit einem intensiven sehr tiefen BlowJob meiner Top5-Liga!
- Danach folgte ziemlich heftiges Rammeln in versch. Pos., wobei wir die Stabilität der Spielwiese voll ausgenützt hatten. Laura und ich sind nicht aus Zucker und vertreten auch nicht die Untergewichtigen.
- Ich habe (logischerweise) bezahlt, doch es kam mir vor, dass ein Geben und Nehmen stattfand
- Kein künstliches Gestöhne und kein unnatürliches Getue:)
- Guter bezahlter Sex mit einer selbstbewussten jungen Frau die bei mir viel zuliess und sich auch gerne verwöhnen liess. Bei ihr hatte ich nie den Eindruck, dass sie es einfach über sich ergehen liess!
- Die 30Min wurden sehr grosszügig eingehalten Sie gab mir danach zu verstehen, dass sie grossen Spass hatte und sogar auf ihre Kosten gekommen ist. Sie gehört zu den ganz wenigen, denen ich es abkaufe, doch wie auch immer….
- Bei den Folgebesuchen schenkte sie mir auch bei vollem Haus sofort Beachtung.
Lucky…
…der sie schon 4x buchte und jedes Mal auf seine Kosten gekommen ist -
Letzte Woche war neben dem ElHarem noch ein Besuch im Club Westside angesagt. Ich fand direkt neben dem Eingang einen Abstellplatz für meinen Blechboliden. Von der Empfangsdame wurde ich freundliche begrüsset und da ich den Club schon kenne, waren keine weiteren Erklärungen notwendig. Ich hatte nicht viel Zeit und begab mich an die Bar, wo die Musik leider einmal mehr für meine Ohren viel zu laut war.
Offensichtlich merkten die Damen, dass ich rasch auf einen Zimmerbesuch aus war und eine nach der anderen versuchte mich zu erobern. Aber auch wenn ich nicht viel Zeit habe, nehme ich nicht jede. So mussten eine dunkelhaarige kleine Frau (Name vergessen) und die Celeste (ist mit zu wuchtig) unverrichteter Dinge wieder abziehen. Wenn man dann schon zwei Frauen abgelehnt hat, wird man im Club Westside bei den Frauen schon bald zum Problemmann. Ich verstehe ja, dass die Frauen es auch nicht mögen einen Korb zu bekommen.
Auf jeden Fall trank ich dann zwei Colas, bis die süsse Laura auf mich zukam. Die Frau macht ihren Job eindeutig nicht das erste Mal und kennt alle Verführungskünste einer Frau perfekt. Sie setzte ihren Köper, ihre Hände und ihren Mund schon an der Bar so geschickt ein, dass ich mich kaum mehr gegen einen Zimmerbesuch zur Wehr hätte setzten können, wenn ich dies noch gewollt hätte. Wir verzogen uns somit ein Stockwerk höher und ich war gespannt was da kommen würde.
Im Zimmer schaltete Laura dann mindestens einen Gang zurück. Küssen hat sie zwar gelernt, es scheint aber nicht ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein. Ich liebe Küssen über alles und musste aber bald merken, dass ich die Laura damit eindeutig überfordere. Ich Französisch war hingegen eindeutig in der obersten Liga anzusiedeln, wobei sie aber immer etwas die Tendenz hatte ihren Körper so zu positionieren, dass man sie nicht zu stark berühren konnte. Danach folgte noch GV in 3 verschiedenen Stellungen. Zum Abschluss brachte sie mich dann per Hand.
Für mich war der Zimmerbesuch in Ordnung. So das richtige GF6 Feeling entstand aber zwischen Laura und mir zu keinem Zeitpunkt. Es kann daran liegen, dass ich der Laura nicht richtig sympathisch war. Ich finde es dann einzig schade, dass sie nicht die Professionalität hat einen Zimmerbesuch zu verhindern. Sie ging mich an und nicht ich sie. Für mich ist klar, dass ich die Laura auf keinen Fall ein weiteres Mal buchen werde. Das Feuer zwischen uns zwei hatte nie richtig gelodert. Etwas ernüchtert habe ich danach den Club Westside wieder verlassen.
Klaus -
.....möchte ich für die Zukunft festhalten, dass es nun MEINE Laura ist. Seit also immer lieb zu ihr und lasst Euch nicht mit ihr erwischen, wenn ich auch da bin
Mit Laura hast Du wirklich ein großes Los des Erotikhimmels erwischt, den ich Dir sehr gönne. Zu dem Zitat oben möchte ich nur eines hinzufügen: Vergiß es!
-
Da meine neue „Will-haben-Liste“ noch nicht abgearbeitet ist, habe ich heute nochmals das Westside aufgesucht. Nach der üblichen Ankunftsprozedur (Ausziehen, Duschen, neugieriger Blick durch die Clubräume) ging es ab an die Bar. Erstmal eine Cola geordert und alle anwesenden Schönheiten mit einem freundlichen Lächeln begrüsst.
Es ging nicht lange, da gesellte sich Laura zu mir. Ich versuchte sie allerdings noch etwas zu vertrösten, da ich zuerst noch eine Runde in die Sauna gehen wollte. Spontan bot sie an, mich dorthin zu begleiten, wir könnten dort ein nettes Schwätzchen halten. Die ganze Sache war mir allerdings nicht ganz geheuer, so gab ich ihr eigentlich weder ein Ja noch ein Nein als Antwort.Im Nassbereich der Sauna angekommen, habe ich dann kurzfristig umdisponiert. Ich entschied mich fürs Dampfbad. Kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht, ging die Tür auf und MEINE Laura kam ebenfalls ins Dampfbad. Sie gab mir noch den Hinweis, dass ich ihr so leicht nicht entkomme, nach kurzer gekonnter Schultermassage sass sie auch schon auf meinem Schoss. Bereits jetzt war klar, dass meine „Will-haben-Liste“ heute nicht abgearbeitet wird bzw. für den heutigen Tag korrigiert werden muss.
Wir streichelten und küssten uns, kurze Zeit später wurde Kleinbrunftrute bereits bestens oral versorgt. Irgendwann war es uns doch zu heiss in dieser Räumlichkeit, gemeinsam ab unter die Dusche und anschliessend in den Videoraum. Auch in dieser etwas kühleren Umgebung habe ich es nicht lange ausgehalten. Sie machte mich so heiss, das Verlangen nach dem Zimmer wurde immer stärker.
Im Zimmer gab sie mir dann noch den Rest. ZK, , Wechsel zu , ZK, und zum Finale ein gekonnter inkl. ZK und Nippellecken -> Samenraub
Danach kuschelte dieser fast jugendliche, heimtückische Samenräuber noch mit mir, bevor wir uns unter die Dusche begaben. Durch überdurchschnittlich gekonnt herbeigeführten Samenraub ergänzt durch vorbildlich nettes Auftreten und Verhalten möchte ich für die Zukunft festhalten, dass es nun MEINE Laura ist. Seit also immer lieb zu ihr und lasst Euch nicht mit ihr erwischen, wenn ich auch da bin -
Na wer wohl natürlich Laura. Doch finde ich dich einfach super cool und mit dir kann mann sich auch sehr gut nur Unterhalten. Wenn mann weis wo mann dich nehmen muss lässt du richtig los und das ist es was mir spas macht und es auch geniesse. Sage nur f und Rückenmassage.
-
Das Erlebnis mit Laura ist in folgendem Beitrag integriert:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=15515#post15515
Jupiter
-
Hallo Stern,
war schon länger nicht mehr da...... Kann aber alles Positive nur bestätgen. Will dir aber auf diesem Weg alles gute Wünschen........ du weist für was . -
Hallo Freunde des des Deep Throad,
was ich heute mit Laura erleben durfte war schlichtweg der Hammer.
War längere Zeit nicht mehr im Westside. Heute Nachmiitag hat es sich bei herlichstem Wetter ergeben. Zuerst nett am Pool relaxt, war kurz vor dem Wegpennen. Dann kam Laura. War eine nette Unterhaltung. Mein klein Chrisilein war auf einmal hellwach. Also mit Laura auf die Terrasse im OG. Oh man hat Laura meinen mittlerweile strammen Freund verwöhnt. Tiefer geht nicht. Als ich sie geleckt hab hat ihr ganzer Körper gebebt. Da war nix gespielt, Laura steht einfach drauf.
Jungs, Laura ist mein neues Traummädel.
Gruss vom immer noch faszinierten Chris -
Heute im Club nach einer 60 Minuten und einer 30 Minuten Einheit dachte ich das wars nun... da setzt sich Laura neben mich. Zuerst lehnte ich ihr Werben ab und wollte eigentlich nach Hause. Aber da ich wusste wie sensationell Laura bläst, liess ich mich erweichen (oder eher erhärten) und legt mich mit ihr unter die Bäume für einen geilen, tiefen blow job... Für mich ist sie die Französisch-Königin
-
kann mich nur anschliessen.... die laura ist der hammer!!
der ordentliche figg im kino hat mir am besten gefallen.
machs gut bei deinem wellness urlaub und endspann dich schön !
mfg deine " ficksau "
-
Laura macht macht müde Männer wider munter zärtlich fein einfach tip top -
Laura war der absolute Hammer! Wer wissen möchte wie es ist, wenn eine junge Frau wirklich alles im Griff hat und wer sich gerne verwöhnen lässt, darf sie auf keinem Fall verpassen! Sie hat mein Image von -Frauen um 666 % verbessert.
-
Ich kenne das Globe nicht persönlich (und will es auch nicht kennen lernen, da für mich viel zu gross und unpersönlich), aber selbst wenn die WG`s dort generell 100mal "besser" sein sollten..., die Muschi einer Frau als nicht gerade der Hammer zu bezeichnen - Ist meiner Meinung nach absolut unter der Gürtellinie - oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn eine Dame nach dem "Schäferstündchen" mit Dir, Deinen Penis als nicht den Hammer bezeichnen würde
Die Ausdrucksweise von hase49 über Muschis ist doch völlig legitim...
Schluffi hat demnach noch keine Gespräche von Frauen unter sich mitgehört, wie sie über uns Männer und unsere Schwänze lästern, wenn sie denken wir hören nicht mit. Besser er weis es nicht, denn sonst verliert er noch den Glauben an der Menschheit...;)Und Frauen sind sind nirgends 100x besser. Es ist immer die subjektive Wahrnehmung. Selbst im schlechtesten Club kann sich ein hübsches Girl mit einem super Service mal verirren.
Ich vergleiche die Girls in der Regel mit Rohdiamanten, die vom Club individuell geschliffen werden müssen, insofern es dem Club gelingt und er dafür ein Händchen hat (zb. Service, Gaderobe, Pflege, Auftreten). -
.....
Ich kenne das Globe nicht persönlich (und will es auch nicht kennen lernen, da für mich viel zu gross und unpersönlich), ...
.....
schluffi
Du kennst das Globe nicht persönlich, aber Du weisst, dass es für Dich viel zu gross und unpersönlich ist??!!
Da würde ich Dir trotzdem den Rat geben, mal reinzuschauen und die spezielle Atmosphäre auf Dich einwirken zu lassen. Nachher kannst Du wenigstens ein ehrliches Urteil abgeben und nicht nur vom Hörensagen.
Was Deine Aussagen betr. Kritik an den WGs angeht, liege ich etwa auf Deiner Linie. Ein tolles Erlebnis mit einem WG ist nicht kopierbar auf einen anderen Freier. Es kommt immer auf beide Partner in der momentanen Situation an, und nicht in welchem Club man sich befindet. Die Damen im Globe sind sicher nicht 100 x besser. Zudem werden ja öfters WGs vom Globe ins Westside 'verschoben' und umgekehrt.
Jupiter -
ihr Muschi war nicht gerade der Hammer, hätte ich mir ja denken können, aber zwischendurch braucht Mann wieder einmal ein Fehlschuss.
Ich bin verwöhnt, vom Globe, ich weiss, eigentlich sollte man immer Zeit und Geld zusammennehmen und einige Kilometer weiter fahren, das ist die wahre 1. Liga!
Ich kenne das Globe nicht persönlich (und will es auch nicht kennen lernen, da für mich viel zu gross und unpersönlich), aber selbst wenn die WG`s dort generell 100mal "besser" sein sollten..., die Muschi einer Frau als nicht gerade der Hammer zu bezeichnen - Ist meiner Meinung nach absolut unter der Gürtellinie - oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn eine Dame nach dem "Schäferstündchen" mit Dir, Deinen Penis als nicht den Hammer bezeichnen würde - mich interessiert Deine Antwort nicht, da ich weiss, dass NIEMAND solche Bemerkungen mag.
Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass sich Laura`s Muschi absolut toll anfühlt auch keinen Vergleich mit anderen Frauen zu scheuen bräuchte...
Laura ist eine sehr liebenswürdige, sympatische noch sehr junge Deutsche, die es sehr gut versteht auf den Gast wirklich einzugehen. Wer mit dieser hübschen Frau nicht klar kommt, sollte sich selbst mal etwas mehr "hinterfragen".
Laura kann ich nur weiter empfehlen, denn sie bietet "fast" jedem Gast, dass was er sucht... -
ihr Muschi war nicht gerade der Hammer, hätte ich mir ja denken können, aber zwischendurch braucht Mann wieder einmal ein Fehlschuss.
Ich bin verwöhnt, vom Globe, ich weiss, eigentlich sollte man immer Zeit und Geld zusammennehmen und einige Kilometer weiter fahren, das ist die wahre 1. Liga! -
Tolle Unterhaltung, anhänglich, intelligent, kein Stress bei Ihr, einfach Grandios mit Ihr zu spielen. Dazu hat Sie viel Kultur.
Sie hat ein Temperament, dass nicht zu unterschätzen ist.
Bauchtanz zu Tarkan hat mich imponiert und der gleiche Tanz ging weiter oben zu ende.
Güzel Gözlüm -
zu den spekulationen welche hier kursieren habe ich sie natürlich auch gefragt.
ihre titten lässt sie sich mit bestimmtheit nicht vergrössern. also alles halb so wild und man kann sich wieder abregen.Braves Mädchen!
-
ich war am freitag mal wieder im ws. bei laura. über den service muss man nichts mehr sagen. nur das ich diesmal eine ganze stunde mit ihr verbracht habe.
zu den spekulationen welche hier kursieren habe ich sie natürlich auch gefragt.
ihre titten lässt sie sich mit bestimmtheit nicht vergrössern. also alles halb so wild und man kann sich wieder abregen.zu einem gerücht das man in einem anderen forum lesen kann, dass urs mit fathima auf und davon sei, meinte sie nur lachend das urs in den ferien sei in brasilien. dort hin gehe er immer.
es wir also nicht immer so heiss gegessen wie es gekocht wird. -
Es ist sehr schwer sich zu endscheiden. Ich war gestern zum ersten mal drinn. Ich wurde am Anfang Schon begrüsst von einem echt wundervollen Girl...schweren herzens muss ich sagen, das ich leider ihren Namen vergessen habe. Sie führte mich überall herum, zeigte mir alles. und wir kamen schnell ins Gespräch. Prombt hat sie mich verführt. Auf ihre Aufforderung mit mir zu kuscheln, konnt ich nicht widerstehen. Wir hatten eine wirkich wundervolle Zeit, wir quatschten viel, kuschelten küssten uns, und der Sex war einfach der Hammer. Dann wollte ich eigentlich Relaxen, aber schon war Laura an der Bar neben mir...Sie ist auch eine Unglaubliche Traumfrau, ihre Zarten hände und küsse, da konnte ich nicht widerstehen. Auch mit ihr hatte ich ein sehr sehr schönes und tiefes Gespräch. Ich finde es wirkich bemerkenswert, wie die Frauen im WS auf männer eingehen können. Im Zimmer mit Laura war es wie ein Vulkan, wie sie blasen kann. Da hört man im Wahrsten Sinne die Posaunen von Jericho. Und der Sex, war so Leidenschaftlich...Ich will sofort wieder hin. Zum Schluss traf ich noch Viviane. In ihren grossen Blauen Augen kann man sich verlieren, sie hat sehr viel im Kopf. Sie ist sehr Klug, sieht Atemberaubend aus, und alles an ihr ist perfekt. Wir haben wirklich ein sehr sehr schönes Gespräch geführt. Sie ist auch sehr sehr Einfühlsam, ich vermisse euch sehr.....Gruss Oli
-
Das ist ja wieder eine Diskussion hier!
Ja, es gibt einige Männer, die unbedingt grosse Brüste wollen. Aber die meisten Männer, mit denen ich gesprochen habe, ist das nicht so wichtig. Ich find A-D schön. Und: Praktisch alle Männer wollen keine Silikon!
Ich weiss nicht, woher der irrige Glaube kommt, dass damit der Umsatz markant erhöht werden könnte!
Als Ästhet, bricht es mir einfach fast das Herz, wenn sich so wunderbare Geschöpfe mit sowas dermassen verunstalten können.
-
Ja Antonio, oder Pedro Gonzales oder wer auch immer,
Dein Eintritt in dieses Forum mit Deinem Engagement für den OP Eingriff an Lauras Brüsten zur Angleichung an die globalisierten WG-Normen tönt mir verdächtig nach Imperiums- GL, wie übrigens auch Deine völlig unfundiert verdächtigende und aushorchende Frage im anderen (Globe)- thread zu Helene vom Globe. Zwei derartige Voten in bisher zwei einzigen postings deinerseits das scheint mir doch etwas ... na ja.... Aber ich weiss es nicht und will da nichts unterstellen und letztlich ist's mir egal.
Galeotto
Habe erst heute gesehen, dass du auf mein Posting geantwortet hast.
Nein die halbe Portion bin ich definitiv nicht und auch nicht von der GL des Imperiums, betreffend meiner Frage im (Globe-Thread) muss ich einfach zugeben, dass ich es mir nicht verkneifen konnte ein wenig zu provozieren, denn es hat sich so "speziell" gelesen:D
Anyway Mann liest sich.
Pedro -
Galeotto
Bist Du Dir da sicher?
Der Zweifel ist das Zeichen eines intelligenten Menschen, drum lass ich Dir die Frage gerne offen.
Der Zweifel ist ja bekanntlich das Wartezimmer der Erkenntnis, bloss die einen finden schwer aus diesem Raum heraus... vielleicht weil niemand da ist, der sie empfängt ?
Galeotto -
Zitat
Aber wir sind vielleicht auch keine blöden hirnlosen Pufffuckers
Bist Du Dir da sicher?
-
Also da kann ich Laura gut verstehen, dass sie sich für eine Brust-OP entschieden hat, denn unrecht hat sie nicht ganz betreffend ihren Proportionen. Natürlich ist die Fangemeinde von Laura im Moment entrüstet, schlussendlich ist es ihre Entscheidung. Da haben wir Männer wohl nicht mitzureden, denn schlussendlich geht es uns auch nichts an!
Ja Antonio, oder Pedro Gonzales oder wer auch immer,
mit dem letzten Satz hast Du ja vollkommen Recht, der Entscheid , ob eine Frau sich Ihre Brüste sillikonisieren will oder nicht liegt bei der Frau und nicht bei uns Konsumenten und Schreiberlingen. Aber wir sind vielleicht auch keine blöden hirnlosen Pufffuckers (und das bist Du ja auch nicht), um nicht auch noch irgendwie einen Rest an Gefühl in uns zu haben, um mitzufühlen für die extrem junge Frau, die vielleicht sich noch gar nicht recht bewusst ist, was sie da mit ihrem jungen Körper vorhat.
Wenn sie es tut, um sich selbst eine Freude zu bereiten "why not?", wenn es aber auf einer irrigen Annahme beruht, sie würde so ihren Puffumsatz erhöhen, irrt sie sich und denkt - wenn überhaupt - kurzfristig.
Der Körper wie ihr Geist gehört Laura, das ist klar aber ich habe die Voten hier bisher nicht als Entscheid der "Vormundschaftsbehörde" verstanden sondern als Ausdruck des Bedauerns, dass Laura das Geschenk, das sie von der Natur erhalten hat, verändern will.
Dein Eintritt in dieses Forum mit Deinem Engagement für den OP Eingriff an Lauras Brüsten zur Angleichung an die globalisierten WG-Normen tönt mir verdächtig nach Imperiums- GL, wie übrigens auch Deine völlig unfundiert verdächtigende und aushorchende Frage im anderen (Globe)- thread zu Helene vom Globe. Zwei derartige Voten in bisher zwei einzigen postings deinerseits das scheint mir doch etwas ... na ja.... Aber ich weiss es nicht und will da nichts unterstellen und letztlich ist's mir egal.
Galeotto -
Die Ärzte, die sowas machen, gehörten wegen schwerer Körperverletzung lebenslänglich eingesperrt oder die noch besser gleich die Hände abgehackt.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich selber war seinerzeit bei Fathima richtiggehend schockiert. Eine so sinnliche, liebe, nette Frau dieser Qualitäten, die sich derart verderben liess:
Diese Brüste sind derart unnatürlich und in jeder Beziehung schlechter, als ihre natürlichen Brüste. - Trotzdem bleibt Fathima natürlich eine absolute Spitzenfrau! -
Also da kann ich Laura gut verstehen, dass sie sich für eine Brust-OP entschieden hat, denn unrecht hat sie nicht ganz betreffend ihren Proportionen. Natürlich ist die Fangemeinde von Laura im Moment entrüstet, schlussendlich ist es ihre Entscheidung. Da haben wir Männer wohl nicht mitzureden, denn schlussendlich geht es uns auch nichts an!
-
Au nein, so herrliche Brüste!
Verstehe die Frauen einfach nicht die sich sowas antun.
Die Ärzte, die sowas machen, gehörten wegen schwerer Körperverletzung lebenslänglich eingesperrt oder die noch besser gleich die Hände abgehackt.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Laura lass die Brüste wie sie sind!
-
Auch ich durfte Laura schon zweimal geniessen, jedesmal eine Wonne, ein Spitzenerlebnis, ein himmlisches Vergnügen. Aber das wissen ja Alle, die je mit ihr zusammen waren.
Eigentlich schreibe ich, weil Laura auch mir gegenüber den Wunsch geäussert hat, ihre Brüste zu vergrössern. Sie ist der Meinung, dass die Brüste im Verhältnis zu ihrer Grösse und Figur zu klein seien. Laura, ich flehe Dich an, lass es bleiben. Du kannst die Brüste zwar vergrössern, aber so schön und formvollendet wie jetzt werden sie nie mehr sein. Grosse Brüste sind vielleicht sexy (für gewisse Männer), aber schön ?? Schau Dir doch z.B. Fatima oder Carol an !!
Ich hoffe, wieder mit Dir zusammen zu sein, aber so wie Du bist.
-
Liebe Laura,
ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
Der König;) -
Oh nein. Auf den Bildern sehen die doch absolut perfekt aus.
Man sollte die ganzen verdammten Schnetzlern wegen schwerer Körperverletzung ins Gefängnis stecken.:(
Es ist eine Schande, solche Wunderwerke der Natur zu verschandeln.Bin genau Deiner Meinung
-
Laura, lass Deine Tittchen wie sie sind. So gefallen sie mir:):):)
Oh nein. Auf den Bildern sehen die doch absolut perfekt aus.
Man sollte die ganzen verdammten Schnetzlern wegen schwerer Körperverletzung ins Gefängnis stecken.:(
Es ist eine Schande, solche Wunderwerke der Natur zu verschandeln. -
Besuchte das WS gestern Freitag relativ früh und machte mich nach der obligaten Dusche gleich mal ab in die Sauna. Sitze so da mit blick gegen das Kino, in der Hoffnung das man was zu sehen bekäme. Habe dann auch was gesehen, DIE LAURA. Sie stand plötzlich im Kino und grinste mich schellmisch an. Nach der Dusche setzte ich mich dann sogleich zu ihr an die Bar wo wir uns unterhielten.
Auf einmal sagte sie zu mir: DU BIST DOCH DER STECHER, habe ich recht?
Ich musste nur grinsen:D und wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke. Dies jedoch erst nachdem sie Vivi erzählte wer ich bin.Nun, über den Service von Laura muss ich nichts mehr schreiben. Der ist einfach nur Spitze ( Hans Rosenthal würde an die Decke springen vor lauter freude:p)
Laura, lass Deine Tittchen wie sie sind. So gefallen sie mir:):):)
-
Donnerstag im Westside,
habe den Tagesplan studiert und gesehen das mein Blasihasi nicht anwesend ist. Der fleissige Leser wird wissen wer Blasihasi ist.
Nun gut, wollte mir mal was neues gönnen und sah mich nach etwas passendem um.
An der Bar wurde ich dann auch gleich mal von Lilli angemacht. Sie ist klein, blond und russin. Die Dame spricht sehr gut deutsch und ich habe gedacht das sie deutsche ist.Sie war mir aber etwas zu schnell und so musste ich sie auf später vertrösten. (Später würdigte sie mich dann jedoch keines Blickes mehr)
Ich trank so mein Bier und Laura kam mich begrüssen. Wir verzogen uns in eine ruhige Ecke und sprachen wie immer über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit kümmerte sie sich dann um stecherchen. Und wie sie das tat. Details lasse ich aus. Laura ist seit diesem Donnerstag mein Blasihasi 1.
Sorry Vivi aber bei nächsten Besuch werde ich Dir wieder eine Chance geben.
-
Mir fehlen die Worte........
DANKE Laura! -
War gestern wieder im WS und angelte mir gleich meine Schmusekatze Laura. Das war eine Stunde, die ich nicht so schnell vergessen werde. Auf Details möchte ich nicht eingehen, doch das war schon ein Erlebnis der Sonderklasse:D Das muss man erlebt haben.....
-
nach fast 3 wöchiger Enthaltsamkeit musste ich einfach wieder mal die Luft im WS schnuppern. Als erste schenkte mir Laura ein überraschtes Lächeln (war ja klar nach 3 Wochen:D) ich wurde dann ziemlich schnell von einer Ungarin angesprochen, was natürlich zum scheitern verurteilt war, denn wer kann dem neckischen Lächeln von Laura schon wiederstehen:p Es fing schon an der Bar mit SmallTalk und schmusen an und endete für 1 Stunde im Zimmer. Selbsverständlich wie immer; Lust pur:D
Na dann, bis zum nächsten mal;) -
hallo an Alle WS Gänger,
hatte vor Kurzem mal wieder das Vergnügen mit Laura,wie immer ein satter Hochgenuss......feinfühliges Küssen,tolle Zungenakrobatik und ausgiebiges vögeln.......immer ne Reise Wert ins Erotikland.
PS für Laura danke Dir....fg bin noch gespannt Deal or no Deal...LG S 04:) -
Laura war die Polizistin in Wort und Bild. Ich wurde gleich zum Hilfssheriff ernannt und musste Ihr ins Zimmer folgen:D Wie immer zuerst kuscheln und schmusen, nachfolgend mit herrlichem Blasen:p damit die Stunde genutzt wurde, ging ich mal ran, um lecki lecki zu machen. Gummi drauf und ab ging die Post. Mann, dieser Orgasmus!! Beide zur richtigen Zeit. Hätte es noch fünf Sekunden länger gedauert, Sie hätte alles umliegende auseinander genommen:D So muss es sein;)
Geeeeeeiiiiiiilllllllll !!
P.S: Wäre an der Zeit, wenn mal jemand anderes einen positiven Bericht schreiben würde -
Nach 2 Wochen Enthaltung im WS war Laura die erste, die meinen Durst stillen durfte:D Wenn Laura mit Ihren weichen Lippen bläst, dann hat man das Gefühl, man schwebt auf Wolke sieben. Ein Engel die Laura.....:)
-
Eigentlich hatte ich ja mit Sandy abgemacht, leider kam etwas dazwischen. Da ich bei meinem letzten Besuch kurz mit Laura an der Bar gesprochen hatte, musste es heute passieren; ich konnte mit Ihr aufs Zimmer. Am liebsten würde ich als Geniesser schweigen, aber; Sie ist die Kuschelmaus en passe, sie hat so weiche Lippen beim schmusen und und und......es war einfach göttlich. Das war bestimmt nicht das letzte mal. Danke meine Kuschelmaus.
-
War am Donnerstag im WS.
Hatte wenige Dreibeiner und auch nicht so viele Girls. Sah Xenia an der Bar sitzen und auch noch eine Schweizerin mit einem Dreibein sprechen.
Die erste welche mich ansprach war dann die Laura, eigentlich nicht so mein Typ. Eher gross und auch nicht mit einer wirklich schlanken Figur gesegnet.Haben uns sehr lange unterhalte und hatten wirklich viel Spass zusammen. So nach ca. 45min. verzogen wir uns in eines der Zimmer. Dort ging die Post ab.
FO ganz ohne Handeinsatz und voll zarte ZK. Lecken hatte sie sehr gerne.
Zum F....n kamen wir aber nicht. Sie bläst so Geil und gekonnt das ich es nicht aushielt als sie mit der Zunge zart und feucht an meinem S.....z rauf und runter fuhr. Ich musste einfach kommen.Wer also auf wirklichen GF Sex aus ist, sollte sich Laura nicht entgehen lassen.
-
War am 27.2 im Westside, war wie immer gut. Ich mag die entspannende Atmosphräre.
Hatte Spass mit Laura. Eigentlich nicht mein Typ, weil sie für meinen Geschmack etwas groß ist. Aber die nette Unterhaltung mit Ihr machte mir dann doch Lust und wir hatten ein sehr ausgibiges Vorspiel.
Details habe ich z. B. bei Viviane schon besser erlebt, aber die Spielereien auf der Matraze mit ihr waren super. Wiederholungsfaktor 100 %. Aus der eigentlich geplanten 1/2-Stunde wurde eine ganze. Ich hab auch gar nicht darüber protestiert.