Natascha ist ein hübsches Mädchen, das eine angenehme sexuelle Zeit bietet.
Sie hat einen schönen, ganz natürlichen Körper... eine Rarität in der Globe Silikon-Welt.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Natascha | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Dem oben Gesagten gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Wunderschön, süss, lieb, knackig-samtig zum anfassen...Wow. Hielt auch mich für einen Serben.
Naja, ALLES kann man ja schliesslich nicht richtig machen.
-
Natasha spricht wenig Deutsch, aber eine ganze Reihe anderer Sprachen. Wir unterhielten uns Französisch und Italienisch. Das war wohl erst das zweite Mal, dass ich mit einer Serbin das Vergnügen hatte. Deshalb war ich gespannt auf den Fortgang.
An der hinteren Bar gab mir Natasha einige Kostproben, die mich zum Zimmerbezug einluden. Dort besichtigte ich das schlanke Prachtsexemplar: 165 cm, etwa 50 kg, 23, schwarze lange Haare, ein eher rundliches Gesicht, das mich weniger begeisterte, aber liebe, fröhliche Augen, was wichtiger ist.
Natasha war sehr zärtlich, wie ich es wünschte, und küsste pausenlos recht innig und tief. Zudem konnte ich sie mit Gummi ausgiebig fingern. Das schätzte sie sehr. Nur beanstandete sie, dass meine Finger so kurz seien. Ihre enge Muschi ist ein Genuss. Scheinbar fickt sie sehr gerne.
-
Natascha hat mich angesprochen und mir Ihrer süssen spontanen Art gleich überzeugt. Ihr jugendliches Alter nimmt man ihr ab. Obwohl aus Bulgarien gebürtig, ist sie eine ethnische Serbin was recht interessant ist. Trotz reichhaltiger Cluberfahrung hatte ich bis jetzt nie ein WG aus der ehemaligen VR Jugoslavien oder dessen Ethnien getroffen.
Wie auch immer, ihre Zungenküsse waren tief, feucht und fordernd, ihr Körper fühlt sich sehr gut an, alles schön knackig, schöner Naturbusen, nicht zu klein und nicht zu gross, einfach perfekt.
Sehr schön geblasen, sehr gut gefickt, als ich das ersta Mal den Finger in ihre Lustgrotte steckte hatte sie nichts dagegen, beim zweiten Mal beschwerte sie sich dann doch, dass sie das nicht mag. Hat aber dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch getan, Note 8.5 von 10. -
Ich habe selten ein so schönes Gesicht gesehen. Wenn sich dieses an Klein-Peter zu schaffen macht, ist nur schon die Vorstellung daran geil
Ihr Körper und ihre Sexkenntnisse sind ebenfalls 1A, eine der besten Erfahrungen, die ich je im Globe gemacht habe.
-
Natascha hat einen sportiven-straffen Körper, ich habe im Speziellen selten einen so straffen Hintern gesehen (und auch ausgiebig angefasst), breche mir fast die Finger. Gepflegte Konversation auf Englisch, sie ist freundlich, sympathisch, kommunikativ, attraktiv. Ich begehre (und erhalte) mehr: Zärtliches, tiefes, feuchtes und auch ausdauerndes Blasen wie ich es liebe... Sie ist sehr empfänglich für meine Zärtlichkeiten. Ihre Küsse sind allerdings noch etwas zurückhaltend. Ich will (und erhalte) noch mehr: Reiter und Doggy, herrlich anzusehen wie sie mitgeht und zurückgibt... Schöne Frau, meine Empfehlung, ich komme wieder...
McCool
-