CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Sabina (neu) / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
nach langer abwesenheit im club79 habe ich mich wieder mal auf dem weg gemacht.
wie auch andere musste ich meine vorauswahl anhand des tagesplans über den haufen werfen... den blick von sabina konnte ich nicht wiederstehen.
ja sie ist keine bohnenstange, hat aber alle rundungen an der richtigen stelle...
seit lieb zu ihr, dann erlebt ihr eine wundervolle zeit mit gfs vom feinsten
ich kann sie nur weiterempfehlen und werde somit den club wieder vermehrt besuchen -
Da habe ich doch wieder mal die ganze Vorauswahl aufgrund des Tagesplanes über den Haufen geworfen. Von den 10 heissen Girls die sich an diesem frühen Abend auf den Barhockern räckelten, hatte Sabina einfach den geilsten Blick und das anzüglichste Lächeln drauf.
Ich habe die Wahl zu keinem Zeitpunkt bereut, denn Sabina hat genau das was ich brauche. Eine weibliche Figur, Naturbrüste, eine einsatzfreudige Zunge sowohl beim Küssen als auch beim FO, einen geilen Hintern den man auch anfassen darf, eine wohlriechende feuchte Muschi und unterhalten kann man sich (Englisch) mit Sabina erst noch bestens.
Mit den gefühlvollen Streicheleinheiten in den übriggebliebenen 5 Minuten hat sie noch zusätzlich gepunktet und das GFS Erlebnis vollkommen gemacht.
Ich werde langsam aber sicher zum grossen Liebhaber der Rumänischen Girls im Club 79. -
Für mich erstaunlich, dass Sabina hier nicht mehr Einträge hat. sie ist sowas von naturgeil und für alles schöne zu haben und bietet einen GFS erster Güte. Ist für alle Positionen zu haben und wird schon beim Vorspiel klitschnass. Die vielen Kommentare über ihre Figur - vollschlank oder nicht - sind absolut überflüssig. sie hat einen top-Naturposen einen knackigen Po und ist somit einfach "heiss und geil". Für mich ein absoluter Topshot, der Linda sehr wohl ersetzen kann - zumindest für mich.
-
@ westcoast
ich war vor weihnachten im club 79 und habe mich kurz mit sabina unterhalten. kann sie ohne bedenken empfehlen. sie ist nicht dicker geworden, finde ich. eine hammer frau mit den rundungen an den richtigen stellen. die fotos geben sie meiner meinung nach ziemlich gut wieder.
gruss
mogli123 -
Hi Leute
Wollte letzte Woche mal zu Sabina, habs aber zeitlich nicht auf die Reihe bekommen.
Im letzte Post ist die Rede das sie etwas fülliger geworden ist.
War jemand von euch zuletzt bei ihr oder hat sie gesehen?
Schauts sie noch ungefähr so aus wie auf den Pics oder ist sie arg auseinander gegangen?
Danke schonmal
Gruesss -
am Donnerstag Nacht, auf dem Nachhauseweg im Club 79 einen Pitstop eingelegt.
Ich hatte mich vorher schon für Sabina entschieden.
Es waren etwa 10 Girls anwesend als ich kam und Sabina kam auch gerade die Treppe runter.
Ich war etwas verblüfft, da Sabina in Natur schon etwas fülliger ist als auf den Fotos .
Dennoch habe ich an meinem Entscheid festgehalten und habe mich zu ihr gesetzt. Sie kann kaum Deutsch aber auf Englisch geht's gut. Sabina hat einen guten und charmanten Ausdruck, welchen mich überzeugt hatte die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ab ins Zimmer und schon die 1. ZK, vor dem Zahlen.
Dann unter die Dusche.
Sabina zurück im Zimmer und im Stehen gings schon los.
Tiefe ZK, ihre Hand an meinem Schwanz und schon steif.
Sie ist dann im Spiegelzimmer auf die Bettkante gesessen und hat meinen Kleinen zwischen die Brüste genommen.
Dann aufs Bett gelegen, ZK und fingern.
Ihr FO ist nicht zu verachten, tief und ausdauernd, zwischendurch hat sie meinen Schwanz für mehrere Sekunden ganz in ihrem Mund veschwinden lassen.Das war dann irgendwann zu viel und ich schoss ab
zum Schluss ein nettes Gespräch, übrigens sie kommt aus RO nicht Ungarn, einige tiefe ZK bevor ih ging
Sabina ist serh nett und FO ist spitze
papaleone
-
Ich war letzte Woche, dass zweitemal bei Sabina, sie ist wirklich eine tolle, sinnliche Frau, einfach super! Ich habe mir Zeit genommen, und Sie richtig verwöhnt, Sie ging wirklich ab wie eine Rakete.
Ich werde Sie weiter besuchen, leider geht Sie nächste Woche nachhause.
Ich kann Sabina wirklich weiter empfehlen. -
Habe Sabina besucht und sie ist ein tolle Frau, Küsst wie eine Geliebte, geht ab wie eine Rackete und macht ein geiles FOT. Sie ist zärtlich, hat es aber auch gerne hart und kann nicht genug kriegen. Kann sie wirklich weiterempfehlen. Wiederholungsgefahr 100%! Sie hat auch tolle Rundungen, so wie ich es mag.
-
hallo täusche ich mich oder hat diese lady nicht in der bumsalp gearbeitet?.
-
Hallo
Wer hat schon Erfahrung gemacht mit der Hübschen aus Ungarn? Sieht spitze Hammer aus. Hält sie, was die Bilder versprechen? Bin gespannt auf Eure Meldungen. -