Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Claudia 1 | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Ich kenne die Claudia hier nicht, war noch nie im Club Swiss
Möchte aber etwas zu Girls aus Rumänen schreiben, ich habe nur beste Erfahrungen gemacht mit WGs aus Rumänien, sie sind meist sehr warmherzig, bringen generell einen sehr guten Service, man kann auch vernünftig mit ihnen reden.
Im Globe gehe ich meist mit Girls aus Rumänien und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, darum sind sie meine Favoritinnen.
Ohne WGs aus Rumänien wäre es nur halb so interessant. -
green :
Für mich eher letzteres, denn ich habe (noch) einige Vorbehalte gegenüber den WGs aus diesem Land.
Ich habe mit WGs aus Rumänien bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die meisten geben sich doch sehr viel Mühe.
-
green :
Das hatte ich mir auch gedacht. Aber wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Es scheinen ja die meisten Girls in diesem Club aus Rumänien zu kommen. Da könnte man nun darüber streiten ob dies ein Vor- oder ein Nachteil ist. Für mich eher letzteres, denn ich habe (noch) einige Vorbehalte gegenüber den WGs aus diesem Land.
-
-
Ist sie aus Rumänien?
-
ja, ihre brüste sind der hammer. ihr gebläse könnte für mich noch etwas feiner sein. ob es zu einer wiederholung kommt.....vielleicht.
übrigens, die brüste von florentina (globe) sind von gleicher güte, einfach auch in vollendung pur.
-
Claudia / Club Swiss
Claudia, RO, 20, Sieht vor Ort eher noch schlanker aus als auf den Fotos, eher KF 32 wie 34, sehr schlank, 1.70, Knackarsch, und die Titten B, müssen wohl schwer Sili sein, stehen geradeaus, eher sogar nach oben. Muss ich doch gleich mal abklären. Boahh Sind tatsächlich fleischig extrem straff. Aber kein Sili. Sie meint dann noch, jeder meine, sie seien Sili. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Badwischer steht halt total auf diese Art Mädels.
Sehr schöne ZK, bläst extrem geil, so dass sogar der Badwischer wieder mal was spürt. Sie kauert so neben dem Knacker, so dass er das Aerschle und die Titten streicheln kann. Der Einblick ist einfach der Sabber. Steck ihr von hinten die Finger in die Möse, was sie mit grosser Wöhli quittiert.
Dann aufgesattelt. Reitet jetzt der Wahnsinn. Der Schweiss läuft ihr nur so runter. Hab Erbarmen und leg sie auf den Rücken und fick sie ordentlich durch. Zittert und bebt. Dann nochmals grandios abreiten lassen. Die Titten sind der Hammer. Dran rumgeknetet. Hat grosse Power das blutjunge Mädel.
Badwischer