Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Kiara
-
Antworten
-
-
Da ich mich wieder sehnsüchtig genug nach meinem Kiaralein fühlte, ging ich erneut ins Westside, um mit dieser charmanten polnischen Blondine etwas zu erleben. Dieses Mal trug sie ein sehr entzückendes Bikini. Ihre Augendeckel waren schön blau, womit sie mich sehr verliebt machte.
Die Kiara freute sich sehr, als sie mich wieder sah und kam sofort auf mich zu. Da es draussen zurzeit stürmich kühl war, genossen wir es dieses Mal auf der Liege neben dem Brunnen. Bei diesem Zusammensein hatten wir uns einander sehr viel zu erzählen. Ich brauche eigentlich nicht viel zu schreiben, da unser heisses Erlebnis ja immer gleich abläuft sowie die vorangehenden. Es ist einfach immer sehr schön, unter Kiaras Obhut zu sein. Liebevoll nimmt sie mich immer in ihre Arme und streichelt mich, was mir sehr gut tut. Ihre hellblonden Haare und ihre schönen blauen Augen gefallen mir sehr gut. Die Kiara hat eine sehr feine und liebevolle Art.
Somit konnte ich bei meinem gestrigen Tag wieder etwa 2 schöne Stunden mit dieser charmanten Polin geniessen.
Nach späterer Zeit nahm sie mich beim Verlassen des Westsides küssend und schmaussend in ihre Arme. Danke mein Kiaralein, bis zum nächsten Mal wieder! -
Unser schönes Erlebnis ging dieses Mal mit der Antonina los. Als ich noch mit der Brunette im Garten vor der Türe plaudernd zusammensass, da kam die Kiara gleich lächelnd und strahlend zu mir und nahm mich, wie immer, küssend in die Arme. Da ich sehr durstig war, brachte sie mir sogleich ein Fanta. Zu dritt hatten wir es sehr schön und unterhaltsam miteinander.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Antonina >>>
Zwischen diesen beiden Girls fühlte ich mich richtig gut aufgehoben! Beide Damen sind nun sehr fürsorglich und liebenswürdig zu mir.
Bald aber dann verabschiedete sich die Antonina von mir, da sie nun wieder weiter musste. Somit blieb ich mit der Kiara alleine. Wir gingen gleich zum Swimmingpool in eine schöne Liege. Schmaussend und küssend genossen wir es nun wie immer miteinander. Es war wieder soo schön, mein Kiaralein auf mir zu haben. Sie strahlt auch immer sehr, wenn sie mich haben kann.
Aber was geschah nun aufeinmal? Oha, das Wetter scheint zu kehren, es war noch so schön und heiss und aufeinmal wurde es dunkel und es war zu hören, dass es donnerte, das ging aber schnell! Die Kiara und ich liessen uns noch nicht aus der Ruhe bringen und genossen küssend und schmaussend die schöne Musik und die Romantik im Garten. Wir kamen noch auf die Idee, miteinander in den Swimmingpool zu gehen, aber nun fing es an zu blitzen so dass wir dies unterlassen mussten, da ja bekanntlich der Blitz noch gerne ins Wasser schlägt. Das Donnern wurde auch immer stärker. Die Kiara hat Angst vor Gewitter. Somit mussten wir nun unser Vergnügen nach innen verlegen und gingen auf die Liege beim rauschenden Brunnen und genossen es dort weiter zusammen.
Später dann entführte mich die charmante Polin hinauf aufs Zimmer 1, das Schönste. Dort hatten wir wieder unser heisses Vergnügen. Wie immer, spritzte mein Orgasmus bei der Kiara in der - Haltung.
Wir hatten es dann noch lustig miteinander und hatten uns gegenseitig noch einiges zu erzählen.
Nachher gingen wir zusammen nach unten in die Dusche. Danke, mein geliebtes Kiaralein, es war wieder sehr schön mit Dir, bis bald wieder! -
Nach meinem heutigen schönen Erlebnis mit der Antonina und der Sandy hatte ich kein weiteres Date mit einer WG vereinbart. Ich setzte mich mal an die Bar und trank ein Eistee und nachher ein Cola nach dem anderen. Im Moment herrschte eh eine Flaute, aber ich nahm es gelassen und schaute im TV Sport. Ich spazierte hin und da wieder im Westsider-Areal herum und geriet immer wieder zu Girls, die sich miteinander unterhielten. Als ich durch den Garten ging, da rief mir die Kiara schon von weitem her "Hallo" zu. Als ich mich ihr näherte, setzte ich mich mal auf ein Mürli. Sie unterhielt sich mit der Celleste. Beide Girls schauten und lachten mich an. Es herrschte vorerst Unentschlossenheit. Da verkam mir die Vivien und ich hätte mal gerne einen Versuch gemacht, um mit ihr mal zusammensein zu können, aber die Vivien verhielt sich mir gegenüber eher zickig. Dann ging ich wieder zur Bar zurück, wo ich mein stehendes Glas Cola hatte. Aufeinmal betrat die Kiara auch den Barraum. Sie schaute dann immer zu mir hinüber und liess mich nicht mehr aus ihren Augen. Nach einiger Zeit erhob sie sich von ihrem Platz und kam zu mir und nahm mich küssend und verliebt in ihre Arme. Sie drückte mich richtig fest, so dass es ihr gelang, mich richtig weich zu machen.
Ich verkündete ihr den polnischen Gruss "Dzien dobri, Kiara", worauf sie mich staunend fragte, ob ich denn polnisch kann. Ich antwortete ihr, dass ich ein paar wichtige Sachen kann, welche im üblichen Bereich vorkommen. Des weiteren gab ich ihr kund, dass ich mich sehr für Nord- und Osteuropa sowie für Russland interessiere. Somit kamen wir miteinander noch sehr ins Gespräch.
Nach späterer Zeit dann gingen wir zusammen in den Garten und wählten uns einen Liegeplatz direkt unter der Taverne aus, wie romantisch!
Die schöne hellblonde Kiara lag nun auf mir. Mit grossen verliebten Augen schaute sie mich an und liebkoste mich sehr, so dass ich richtig in sie verfiel. Ich fühle mich sehr verliebt in diese Girl! Wie ich sehe, ist auch die Kiara sehr verliebt in mich, sie nahm mich immer fester in ihre Arme. Sie ist ein typisches polnisches Mädchen, die sehr auf attraktive Männer wie mich steht, so habe ich dies genau in Polen selber erlebt mit den jungen Damen. Sie pflegt zu mir sehr grosse Zärtlichkeiten. Da ich noch von meiner Darmoperation etwas spürte, massierte mir die Kiara meinen Bauch, welches mir sehr gut tat.
Nach etwa mehr als einer halben Stunde entführte mich die charmante helle Blondine hinauf auf ein ganz schönes Zimmer, wo wir es zusammen sehr unterhaltsam hatten; als erstes massierte mir die Kiara meinen Penis, bis dieser sehr steif wurde, später dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Ich massierte ihre Brüste und die Haltung von und herrschte zwischen uns zweien. Nachher wechselten wir die Haltung ab zum . Für mich war es ausserordentlich, die Kiara von hinten zu ficken, bis schliesslich mein Orgasmus kam; war dies ein herrliches Gefühl für uns beide!
Dann lagen wir noch auf dem Bett und küssten uns einander wie wild, so dass wir es schlussendlich noch lustig hatten!
Tja, die Kiara war dieses Mal sehr gut drauf, gerade das Gegenteil von letztem Mal. Ich erlebte, wie sie lachte und echt voll drauf war.
Dann sagte sie mir: "Komm meine Schatzi, wir ziehen noch das Bett frisch an und dann gehen wir duschen!"
An der Récéption angekommen, erfolgte bei Urs für uns beide noch die Erklärung als . Die Kiara ist nun wirklich eine bezaubernde Perle, für mich sicher eine denkbare Frau zum Heiraten! Tja, Polinnen sind für mich nun Traumfrauen!
Danke Kiara, es war heute ein sehr charmantes Erlebnis mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder! -
Heute war es nun das dritte Mal, wo ich mit der Kiara zusammenwar. Ich lernte sie bereits ende Januar 12 kennen; wir hatten als erstes nur Kommunikation miteinander. Ein grosses Vergnügen fand dann aber erst bei meinem nächsten WS-Besuch statt, nämlich als ich erst ende Februar 12 wieder mal im Westside erschien. Die Kiara scheint sehr auf mich zu stehen, denn von weitem her schaut sie mir gleich nach und lächelt mich immer auch schon von weitem her an. Ihre Figur gefällt mir sehr. Die Kiara ist sehr zart und charmant und ich erlebe, dass sie immer sehr liebevoll mit mir umgeht. Sie ist sehr mütterlich und einfühlsam zu mir. Ihre innigen Zungenküsse sind sehr verführerisch. Ende März 12 hatten wir nun unser zweites grosses Vergnügen, welches für mich erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis geführt hatte.
Unser drittes Vergnügen konnten wir heute nun draussen im Garten auf den Liegestühlen auf dem Hügel unter den Bäumen geniessen, welches letztes Jahr noch im Bau war. Wie in einer Hochzeitsstimmung genossen wir es zusammen schmaussend und küssend im Garten.
Unter Kiaras Obhut fühle ich mich wirklich immer puddelwohl!
Ich strich ihr freudestrahlend immer wieder über ihre schönen hellblonden Haare, worauf sie mich sehr anstrahlte und anlachte.
Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die charmante Polin hinauf aufs Zimmer. Eigentlich wollten wir miteinander gerne auf die Dachterasse, aber Urs hiess, diese sei zurzeit leider besetzt. Somit mussten wir aufs Zimmer 10 ausweichen, wo wir aber auch eine schöne Aussicht auf den Garten hinunter hatten.
Dieses Mal aber schien die Kiara in Sachen Sex ein bisschen unmotiviert zu sein. Ich bemerkte, dass sie auch irgendwie ruhiger zu sein schien wie sonst. Sie massierte meinen Penis sowie ich ihre Muschi. Aber es führte immer wieder zu Erschlaffungen. Am Schluss gab ich nun meinen Kampf für den Orgasmussprutz auf und nahm mein Kiaralein nun küssend und schmaussend in die Arme.
Aber da geschah aufeinmal ein Wunder: in der letzten Minute vor dem Ende unserer Zimmerstunde wurde mein Penis unerwartet sehr steiff, die Kiara begann ihn sehr schnell zu massieren, so dass dann mein Orgasmus voll in die Höhe spritzte, soetwas hatte ich so noch nie erlebt!
Die Kiara sagte nun, dass wir es somit doch noch geschafft hätten. Nun gingen wir zusammen hinunter und duschten miteinander noch mit Schmaussen und sonstigen Zärtlichkeiten.
Danke Kiara, es war wieder mal sehr schön und vergnüglich mit Dir, sie fragte mich gleich auf mein nächstes Date mit ihr! Keine Sorge, ich werde bald wieder mit Dir ein schönes Zusammensein geniessen! Bis bald! -
ich habe Kiara schon einige male gesehen aber noch nie war ich ihr näher gekommen. Am letzten Donnerstag war Kiara auf meiner Wunschliste und es hat geklappt.
Kiara ist wirklich sehr ruhig, wie lugano60 bemerkt. Es ist deshalb nicht einfach mit ihr in Kontakt zu treten, ausser man geht hin .
Ich hatte sie schon bei meinem Eintreffen um 22:00 gesehen und gedacht, heute klappts. Zum duschen und dann suchte ich sie an der Bar auf und bin zu ihr gesessen.
Spärliches Gespräch bei lauter Musik, schwierig. Lieber raus in den Ruheraum, wo dann ein Gespräch auch besser zu stande kam. So mit Händen, Englisch, den Füssen und Deutsch.
Doch Küssen war viel einfacher, wie sich später rausgestellt hat. Tief und leidenschaftlich, wie ich's mag, sie scheint dies schnell zu spüren.
Nach einer sehr langen Anwärmphase habe ich sie dann fürs Zimmer aufgefordert.
Im Zimmer zuerst nochmals lange geschmust, das war schon Spitze.
Allmählich gingen die Hände gegenseitig auf Erkundung.
Fingern mag sie und ich erst
Aber nicht nur Fingern, nein die Zunge in der Lustspalte bereitet ihr ebenfalls Spass, was mehr und mehr zu hören war, was mir ebenfalls gefällt.
Dann war ich an der Reihe und sie hat mich schön geblasen und auch meine Eier schön geleckt, bbrrrhhhhh.
Sie hat mir dann den Gummi gezeigt und ohne Worte montiert und ist aufgesessen, aber auf den Füssen gestanden, damit sie die gesamte Länge abreiten konnte bis tief hinein. Ihr in diesen Momenten in die Augen zu schauen war toll.
Bevor sie mich fertig zugeritten hatte, wollte ich noch in die Missio wechseln. Sie hatte die Beine auf meinen Schultern, so konnte ich wieder tief in sie eindringen, was dann auch bald zum Abschuss führte.
Eine zierliche junge Frau, die mich ohne viele Worte, voll in den Bann gezogen hat.
Ich glaube stark an eine Wiederholung
Danke Kiara -
Ausserdem ist Sie angenehm ruhig und nervt nicht mit dem "Hallo Baby" Quatsch. ( Ich hasse es, wenn mich Mädchen die meine Töchter sein könnten so ansprechen!!)
Da bin ich ganz bei dir. Ich hasse es auch, wenn mich das WG überhaupt nicht kennt und nach nicht mal einer Minute schon von "Schatzi" und "Baby" spricht. Geht gar nicht!
-
Hatte kürzlich eine Superstunde mit Kiara, Sie hat eine sehr schöne Figur wenn mann wie ich auf eher zierliche WG's steht und vor allem macht Sie jede Bewegung und Stellungswechsel intuitiv vorausschauend ( wie klingt den dieser Satz) mit! Ausserdem ist Sie angenehm ruhig und nervt nicht mit dem "Hallo Baby" Quatsch. ( Ich hasse es, wenn mich Mädchen die meine Töchter sein könnten so ansprechen!!) Tatsächlich ist Sie nach dem Augenkontakt ins Kino nachgekommen, wir haben uns schweigend eine Minute angeschaut und losgelegt. Klingt doof, war aber irgendwie auf eine zauberhafte Art einfach schön.
Wollte dieses Wochenende das ganze Wiederholen aber Sie war plötzlich nicht mehr auf dem Tagesplan, dann Freitag wieder drauf aber seit Samstag wieder nicht. Weiss jemand, ob Sie noch dort ist? -
Wir Zürcher sind "halt e chli Dubbeli" Gruss Hase
hase49
Ist doch keine Kunst, eine neue Frau im ABC aufzuführen. Und um mich nicht mit frendem Federn zu schmücken, füg ich deinen Beitrag gleich hier ein:
"Schlankes Girl 1991* schwarze Haare, wenig Worte, geiler Body, lässt sich lecken, sehr zu empfehlen für den schnellen Kurzbesuch, auch mit Fingerspielen im leckeren Muschi und, in meinem Fall, sachte etwas Anal."
Piccolo
-
Kiara / Club Westside
hase49
Ist doch keine Kunst, eine neue Frau im ABC aufzuführen. Und um mich nicht mit frendem Federn zu schmücken, füg ich deinen Beitrag gleich hier ein:
"Schlankes Girl 1991* schwarze Haare, wenig Worte, geiler Body, lässt sich lecken, sehr zu empfehlen für den schnellen Kurzbesuch, auch mit Fingerspielen im leckeren Muschi und, in meinem Fall, sachte etwas Anal."Piccolo