Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Viviane
-
Antworten
-
-
Wo ist den die kleine geile vivi geblieben?
-
Habe kürzlich die Viviane gesehen.
Sie hat sich (leider, leider...)aus dem aktiven Pay6 zurückgezogen, arbeitet jetzt an der Réception in einem bekannten Club.
Wir haben uns gut 2 Stunden wundervoll unterhalten, sie ist quirlig und lebhaft wie eh und je...
Leider kann ich sie nun nicht mehr auf die gewohnte Weise zähmen...
Don Phallo -
Ja es stimmt Viviane fehlt uns das geht auch mir so. Ich kann mich noch gut daran erinnern als Viviane das erste Mal am Bahnhof zu mir ins Taxi stieg, sie setzte sich auf den Beifahrersitz schaute mich keck an und sagte „rate mal wo ich hin möchte“ …!!!!!!!!!!!!
Ein "Star" bleibt ein "Star"Taxi driver[FONT="]
[/FONT] -
Leider Arbeitet sie nicht mehr im Westside habe ich gehört
Weis aber nichts genaues nur gesehen das ihr Bild von Hp gelöscht wurde
Weis jemand wo sie ist oder was los ist -
Viviane sieht in dem neuen roten Minikleidchen und mit den offenen Haaren einfach umwerfend und sexy und verführerisch aus.
Ich hatte von der Clubleitung die gewiss nicht leichte Aufgabe erhalten, die an diesem Abend ziemlich hyperaktive Lady zu zähmen, worauf sie nach einer unzüchtigen Aufwärmphase, wobei die Qualitäten des Minikleidchens, das mehr ent- statt verhüllte, so richtig zur Geltung kamen, neugierig einwilligte.
Vor Ort, beziehungsweise im Bett entpuppte sich die "Aufgabe" dann aber als durchaus "anstrengende", schweisstreibende, aber heisse, leidenschaftliche und vergnügliche "Körperarbeit", bis sie sich dann endlich nach einer Stunde "geschlagen" geben musste.
Viviane war danach deutlich ruhiger und ich ziemlich fertig...
Don Phallo -
-
hallo vivien du wahrst letzten samstag nicht da. darum wünsche ich dir auf diesem weg scnöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr. hoffe das wir uns im neuen jahr öffters
-
Liebe Vivian,
ich wünsche Dir ein erholsames Fest und wunderschöne Weihnachten.
Liebe Grüsse,
uese61
-
Es war ein komisches gefühl in den Club zu gehen ( als Neuling )
Aber kaum an der Bar kam auch schon Vivian zu mir. Wir unterhielten uns eine ganze weile und verschwanden dann nach oben.
Kaum auf dem Bett war ihr Kopf schon zwischen meinen Beinen und ich dachte schon das halte ich nicht lange aus. Also drehte ich sie um und verwöhnte sie ausgiebig. ....ein toller geschmack . Danach kam sie wieder an die Reihe und nach schon 25 min hatte sie ein erbarmen mit mir und saugte
alles aus mir raus..........so fertig war ich die letzten Jahre nicht mehr.....
vielen Dank Vivian. -
hollo bin relativ schüchtern. darum freue ich mich immer mega wenn vivien zeit für mich nimmt. ich weiss ja das sie das ja sicher nur aus mitleid tut aber egal es ist trotzdem mega geil mit ihr wir haben auf jedenfall immer mega spass.
-
Vivi / Vivien / Viviane ???
Im Video ... ist das Girl rechts neben Rahel, die Viviane?
Gut geraten Sandi
Die Assistentin von Rahel bei der Verlosung ist Viviane, das Girl mit dem vielgerühmten Mundwerk (vgl. z.B. meinen Beitrag)Salt'n'Pepper
-
Vivi / Vivien / Viviane ???
Im Video bei der Sextombola http://fkk-pascha.de/player/
ist das Girl rechts neben Rahel, die Viviane? -
Tja Vivi, bin selber schuld wenn "Mann" keine Lust hat Party zu machen. Trotzdem: tolles Kleid (wie immer guter Geschmack) Mit der Frisur hast Du Dich selber übertroffen, da hatte nicht mal Rahel einen Stich (sorry Rahel;))
Bis dann -
Hallo am Sonntag hat es mich ins Westside gezogen und hopala schon hatte mich Vivi in der Sauna Besucht na nur um zu schauen ob ich wirklich da bin .... na die Sache mit dem Stuhl im Zimmer hat mir Tip Top gefallen nicht immer im Bett sonder ein bisschen Akrobatik ist ok Vivi besten Dank
-
Es ist einfach cool wie vivi von hinten fickt und dann spinnt. Absoluter top tip.
-
Ich finde es einfach super wie vivi sp.... Nach dem heckverkehr.Naja alles ist nicht so einfach verdiente kohle. Aber ich kann es euch empfehlen.
-
... wurde ich gestern überrascht. Habe den Tagesplan gestern mehrmals durchsucht, keine Vivi gefunden. Ok na denn halt nicht. Gegen 22:00 eingetroffen. Habe mich dann nach der obligaten Saunarunde nett mit einem Mitstreiter an der Bar unterhalten als plötzlich die Vivi vor mir stand. Es kam was kommen musste, ich musste das nette Gespräch leider schnellstens abbrechen und mich um mein Hasi kümmern.
Details gibts keine, wären zu langweilig
Dir Vivi einfach nochmal DankeBleib wie Du bist, zumindest mit mir auch wenn Du mir (noch) zu teuer bist
-
Viviane hat mit Abstand die meisten Beiträge und die meisten Hits im Westside, das hat schon seine Gründe.
Sie ist eine Verführungskünstlerin, mit einer gehörigen Portion Menschenkenntnis, ein gutes Einschätzungsvermögen, hat ein geschliffenes Mundwerk, ist witzig, hat immer originelle Antworten parat und stimmt einen, besser noch, heizt einem schon gehörig im Vorfeld ein und macht neugierig, nein freudig erregt, auf das, was kommen soll.
Und das wird im Zimmer dann auch gehalten und mehr als das, übertroffen. Was für ein Verwöhnprogramm!
Die Blaskünste wurden schon erwähnt und anderes auch,
die erotische Atmosphäre ist aufgeladen, sie versteht es, die Erregung schrittweise zu steigern, geht voll mit, kommt in Fahrt, und wie !
das muss man erlebt haben....
Don Phallo -
Du warst am Samstag mal wieder Top.
Ich weiss das Du dies hier immer liest, drum lasse in Zukunft bitte den Vergleich mit Michael, Michi, Michel, Gäll!!! Ich will nicht so aussehen wie der. Aber sein Geld hätte ich schon gerne. Drum Spiele ich jetzt fleissig Lotto, Du weisst ja warum.
Vielen Dank an die Geile vom
Na dänn bis spätestens im Dezember, ich nehme Dich beim Wort. -
Die Begegnung mit Viviane ist in folgendem Beitrag integriert:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=15515#post15515
Jupiter
-
Hallo Viviane
wollte mich nur bei Dir bedanken, für die schöne halbe Stunde! Komme gerne wieder!!
viele Grüsse Philipp
-
war gester wider mal im westside nun die sonne lacht und vivi hat mich angelacht und hobs schon waren wir auf dem zimmer 1 ,2 odr 3mal na hat wie immer spass gemacht.
blasen vögeln allerlei vivi ist immer mit dabei -
hatte auch schon das vergnügen mit viviane; man kann mit ihr recht spass haben - zumindest solange sie ihren eigenen wünsche und vorlieben durchsetzen kann. ihre selbstgenannte spezialität ist FO und das macht sie auch recht gut - aber ich habe auch schon intensiveres, variantenreicheres und spielerisch anmutenderes -z.b. von angelika und anderen im globe- erlebt.
auch habe ich den eindruck, dass viviane vermehrt den hang zur selbstüberschätzung hat, was eine wirkliche könnerin eigentlich nicht nötig hat. darum ist mein eindruck von viviane eher "durchmixt", so dass ich künftig auch eher nach alternativen" ausschau halten werde.
selbstverständlich ist das meine persönliche und völlig subjektive meinung und ich gehe davon aus, dass einige der gästekollegen das durchaus anders sehen mögen, was ja auch völlig in ordnung ist, denn wen alle die gleiche meinung hätten, wär's ja echt langweilig. -
Auf dem Balkon ist gut munkeln , ihre Ideen sind immer einen Versuch wert
bin gespant was es neues gibt beim nächsten mahl gruss -
Mit Viviane hatte ich 4 mahl das Vergnügen und bin Super zufrieden Sex im Kino oder Zimmer der Super Hammer .
Und an der Baar fiel Gelacht zu dritt Grüsse -
Administrator
das macht doch keinen Sinn 2 Threads über Viviane zu führen, kann man die nicht zusammenführen? -
.....
RO - Mädels? Rumänien oder Romas?
.....
RO = România = offizielle Bezeichnung in der Landessprache = Rumänien (deutsch)
Demnach sind Damen aus Rumänien gemeint.
.....
...Was ist denn überhaupt mit Dir momentan los? Möserst hier nur noch rum: Schreib wieder mal was gescheites.
.....
...ganz meine Meinung.
Jupiter -
Ist ja fast daselbe. :p
kannst es Dir ja selber vorstellen, was ich meine.
Was ist denn überhaupt mit Dir momentan los? Möserst hier nur noch rum: Schreib wieder mal was gescheites.
-
-
Na sie ist ja sicher keine Optikgranate. Schaut aber auch nicht schlecht aus.
Das Geschäft auf dem Zimmer versteht sie zu 100 %. Da kann ich mich meinen Vorschreibern anschliessen.
Aber stehe halt auf die zierlichen RO-Mädels. Darum leider nix mehr für mich:(
-
Ich hab mir lange überlegt, ob ich auf Deinen Bericht antworten soll; ich bin ab und zu ein kleiner Fiesling, darum tu ich es:p Nach knapp 6 Stunden auf dem Zimmer mit Vivian muss ich wohl keinen besonderen Kommentar mehr abgeben:D:D
Ach ja; ich glaube nicht, das sie jemandem alleine gehört, aber ich lasse Dich gerne in dem Glauben:-)
War gestern mal wieder im Westside und wurde gleich am Empfang von Viviane abgefangen. Sie kannte mich noch vom letzten mal. An der Bar war ich schon wieder ihr verfallen, denn sie hat so eine geile Art mich zu verzaubern das ich so schwach werde. Sorry träume schon wieder von gestern . An der Bar haben wir ein bisschen Smaltalk ausgetauscht auch, ein bisschen vorgewärmt und dan sind wir ins Zimmer und haben uns voll dahingegeben (was könnt ihr euch denken das sage ich nicht nur eins Suchtgefahr pur). Nach glaube und schreibe fünf Stunden haben wir uns aus dem Liebesknäul befreit und sind an die Bar. Aber nicht lange den da war noch das Kino im weg und was glaubt ihr danch war fertig richtig ich konnnte nicht mehr. züruck an die Bar Smalltalk und ab nach Hause und von der Nacht träumen und ganz sicher Wiederholen.
Aber eins sag ich euch Jungs sie gehört mir alleine .
Ok nur wenn ich dort bin aber dann ganz sicher
Vivi ich komme wieder und wenn es das letzte ist was ich tu.
Liebe streichelnde grüsse -
Die neuen Bilder sind gut geworden, etwas anmutiger als die alten:) Wer Viviane kennt, schätzt es, dem WS einen Besuch abzustatten.
-
War gestern mal wieder im Westside und wurde gleich am Empfang von Viviane abgefangen. Sie kannte mich noch vom letzten mal. An der Bar war ich schon wieder ihr verfallen, denn sie hat so eine geile Art mich zu verzaubern das ich so schwach werde. Sorry träume schon wieder von gestern . An der Bar haben wir ein bisschen Smaltalk ausgetauscht auch, ein bisschen vorgewärmt und dan sind wir ins Zimmer und haben uns voll dahingegeben (was könnt ihr euch denken das sage ich nicht nur eins Suchtgefahr pur). Nach glaube und schreibe fünf Stunden haben wir uns aus dem Liebesknäul befreit und sind an die Bar. Aber nicht lange den da war noch das Kino im weg und was glaubt ihr danch war fertig richtig ich konnnte nicht mehr. züruck an die Bar Smalltalk und ab nach Hause und von der Nacht träumen und ganz sicher Wiederholen.
Aber eins sag ich euch Jungs sie gehört mir alleine .
Ok nur wenn ich dort bin aber dann ganz sicher
Vivi ich komme wieder und wenn es das letzte ist was ich tu.
Liebe streichelnde grüsse -
Über längere Zeit hatte Viviane "gebettelt" sich um meine Mozartkugeln kümmern zu dürfen. Doch immer hatte ich andere Favoritinnen bevorzugt. Deren Abwesenheit und ihre vollmundigen Versprechungen haben dazu geführt, dass unser Zimmerstündchen Tatsache wurde. Und ich habe tatsächlich noch kaum ein WG erlebt, welches derart meisterlich zu blasen versteht. Sie hat mich die längste Zeit so behandelt, dass ich kurz vor dem Finale stand und mich erst im letzten Moment unseres Aufenthalts auch tatsächlich erlöst.
Wer auf Mundwerk steht, ist bei Viviane bestens bedient.
Salt'n'Pepper
-
Ha ha, dann warst Du nicht Artig mein Lieber:D:D
Mir hat die Lady fast den Schwanz abgebissen, kann nur sagen es gibt angenehmeres
-
Mir hat die Lady fast den Schwanz abgebissen, kann nur sagen es gibt angenehmeres
-
Meine Königin Viviane
für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Dein König;) -
Hallo Stecher,
nimms nicht so ernst, ich habe es ja auch nur ironisch gemeint.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Gruss
Der König:-) -
Normalerweise antworte ich auf solche Berichte nicht, da Sie von Überheblichkeit des schreibenden zeugen. Der Kaiser ist geschichtlich gesehen über dem König. Wer aber nie König war, kann auch nicht Kaiser werden. Also solltest du Deine Sporen erst als Kurfürsten abverdienen, bevor Du überhaupt König oder Kaiser werden kannst. Ich weiss warum man mich König nennt im WS, solltest Dich vielleicht mal bei anderen Mädels schlau machen.
Das ist nur mein "Senf" zu Deinem Bericht, Sorry, aber da musst Du zuerst durch.Uese61
habe nicht gedacht das Du Dir diese Geschichte so zu Herzen nimmst.
Ich habe doch extra ein paar Smileys mit eingebaut.:pHoffe ich treffe Dich in nächster Zeit mal im WS, dann kannst Du mir mal in Ruhe erzählen wie Du denn zum König geschlagen worden bist.
Galeotto
von Dir habe ich einen solchen Komentar erwartet;) -
.....
...Nur soviel: Vor mir wurde ein hier schreibender von Vivi zum König geschlagen.
Dieser Stuhl gehört nun dem KAISER.
.....
Vorsicht ihr beiden:
Die Gebrüder Grimm haben in "Der Fischer und seine Frau" aufgezeigt, wohin Selbstüberschätzung führen kann....
Jupiter -
Lieber Galeotto
ich liebe Deine Beiträge einfach. Du triffst den Nagel immer auf den Kopf. Hauptsache wir haben unseren Spass......
Gruss
Urs -
Uese61, Stecher,
Welch ein parapubertärer Anachronismus Eure verspielten König-Kaiser-Hegemonieansprüche über das Weibervolk des Westreiches! Wen kratzt das schon ?
Aber vielleicht ist die ganze Spielerei doch nicht so anachronistisch, denn auch heute noch werden Könige gekürt. So wird dann halt ein „gottbegnadeter“ Schnulzensänger zum König von Mallorca erhoben, Elvis wurde King, und die Madonna eine Queen of Pop, und jeder Bankkunde meinte noch bis vor kurzem allen Ernstes er wäre König und – ah!- dann gibt es noch die von uns heiss begehrten Königinnen der Nacht und, und und... !
In diesem Zusammenhang wäre es allerdings vielleicht förderlich, zu bedenken, dass das Königreich eines Gockels letztlich nicht weiter reicht als dessen Misthaufen.
Ungeachtet ob wir uns im Puff als Kaiser, König oder gemeines Fussvolk sehen wollen, unter Blinden ist der Einäugige stets der König (oder Kaiser), nur könnte er dann ein Problem haben, wenn er merkte, dass dieses eine Auge auch nichts zu erkennen vermag...
Ein heute philosophischer Galeotto -
Normalerweise antworte ich auf solche Berichte nicht, da Sie von Überheblichkeit des schreibenden zeugen. Der Kaiser ist geschichtlich gesehen über dem König. Wer aber nie König war, kann auch nicht Kaiser werden. Also solltest du Deine Sporen erst als Kurfürsten abverdienen, bevor Du überhaupt König oder Kaiser werden kannst. Ich weiss warum man mich König nennt im WS, solltest Dich vielleicht mal bei anderen Mädels schlau machen.
Das ist nur mein "Senf" zu Deinem Bericht, Sorry, aber da musst Du zuerst durch.
Nach meinem Besuch bei Laura am Freitag setzte ich mich an die Bar und wartete auf mein bestelltes Essen. Plötzlich stellte sich eine Dame zu mir, die sich an mir zu schaffen machte. Ich war ein wenig überrumpelt und überlegte gerade wie ich diese abwimmeln konnte. Da nahte meine Rettung. Vivi setzte sich an die Bar und ich flüchtete mich in ihre Arme.
Vivi liess mich dann mein Essen geniessen und setzte sich nach der Stärkung auch meinen Schoss. Sie nam meinen letzten Bericht über Laura mit Humor und sie werde mir schon zeigen wer mein Blasihasi Nummer 1 sei.
*Ich hole Dir Deine eben eingefügten Proteine gleich wieder raus*
Darauf sollte sie doch Taten sprechen lassen und wir verschwanden auf das Zimmer. Details gibt es keine. Nur soviel: Vor mir wurde ein hier schreibender von Vivi zum König geschlagen.
Dem Kaiser über Viviane:p:p:p.
Sorry Uese61,aber da musst Du durch.
Was die Frau mit mir anstellte war einfach Kaiserlich, Göttlich, Abartig, einfach nur Grandios.
Nach 90 Minuten verliessen wir geschafft und glücklich das Zimmer.
Ja diese 90 Minuten habe ich dann auch erst beim bezahlen gemerkt.
Aber sie ist jeden Rappen wert und bleibt nun auch meine Nummer 1.
Eigentlich wollte ich mir noch die Sandy krallen. Doch ich musste erkennen, dass meine Kraft nach dieser Session mit der Kaiserin nicht mehr ausreichen würde um mich auch noch mit diese hübschen Blondine zu vergnügen.
Vivi: Ich freue mich schon auf das nächstemal, dann gehen wir in den Schnee:D:D:D -
Nach meinem Besuch bei Laura am Freitag setzte ich mich an die Bar und wartete auf mein bestelltes Essen. Plötzlich stellte sich eine Dame zu mir, die sich an mir zu schaffen machte. Ich war ein wenig überrumpelt und überlegte gerade wie ich diese abwimmeln konnte. Da nahte meine Rettung. Vivi setzte sich an die Bar und ich flüchtete mich in ihre Arme.
Vivi liess mich dann mein Essen geniessen und setzte sich nach der Stärkung auch meinen Schoss. Sie nam meinen letzten Bericht über Laura mit Humor und sie werde mir schon zeigen wer mein Blasihasi Nummer 1 sei.
*Ich hole Dir Deine eben eingefügten Proteine gleich wieder raus*Darauf sollte sie doch Taten sprechen lassen und wir verschwanden auf das Zimmer. Details gibt es keine. Nur soviel: Vor mir wurde ein hier schreibender von Vivi zum König geschlagen.
Dem Kaiser über Viviane:p:p:p.Sorry Uese61,aber da musst Du durch.
Was die Frau mit mir anstellte war einfach Kaiserlich, Göttlich, Abartig, einfach nur Grandios.
Nach 90 Minuten verliessen wir geschafft und glücklich das Zimmer.
Ja diese 90 Minuten habe ich dann auch erst beim bezahlen gemerkt.
Aber sie ist jeden Rappen wert und bleibt nun auch meine Nummer 1.Eigentlich wollte ich mir noch die Sandy krallen. Doch ich musste erkennen, dass meine Kraft nach dieser Session mit der Kaiserin nicht mehr ausreichen würde um mich auch noch mit diese hübschen Blondine zu vergnügen.
Vivi: Ich freue mich schon auf das nächstemal, dann gehen wir in den Schnee:D:D:D
-
Zur Feier des Tages und zur Halloween Party gabs für eine Stunde einen flotten Vierer mit Vivien, Mirella und Sandy:D Zur Party bastelte ich mir eine Short's mit geilem Spruch und den Namen der Mädels. Natürlich durfte das Königsgewand mit Krone nicht fehlen:p
Astalavista Baby's...... -
Danke für Deine Unterstützung "Stecher" Wir beide wissen halt, was Viviane für eine TOP-Service bietet. Die Stunde am Freitag mit Ihr war wieder einsame Spitze:D Ich sag nur; Blasi Hasi:D
Lg, uese61
6omat ,
lesen bildet. Es hat glaube ich genug Berichte zu Viviane, nur sind diese einfach nicht in diesen Tread verschoben worden. Sie wurden eher allgemein verfasst zum Thema Westside.
Du willst einen Bericht? Mach mal eine Session mit Viviane und Du willst keine Berichte mehr über sie lesen. Weil sie so schlecht ist? Ha, Ha, Ha, nein weil Du sie dann besitzen willst. Ich kann Uese61 nur zu gut verstehen.
Die Frau ist der HAMMER, einfach GRANDIOS.
Wenn mich eine Frau nach zwei guten 30 Minuten mit anderen Damen, und die waren nun wirklich auch nicht schlecht, noch so weit bringt das ich mit ihr auch noch 45 Minuten auf dem Zimmer verbringe dann ist es VIVIANE. -
War gestern noch kurz im WS und habe mir vorgenommen, mit meiner Königin ein ganze Stunde zu verbringen:). Es war eine schöne Stunde mit Ihr, kuscheln und plaudern und was sonst dazu gehört;)
Wiederholung ist 100% garantiert. -
6omat ,
lesen bildet. Es hat glaube ich genug Berichte zu Viviane, nur sind diese einfach nicht in diesen Tread verschoben worden. Sie wurden eher allgemein verfasst zum Thema Westside.
Du willst einen Bericht? Mach mal eine Session mit Viviane und Du willst keine Berichte mehr über sie lesen. Weil sie so schlecht ist? Ha, Ha, Ha, nein weil Du sie dann besitzen willst. Ich kann Uese61 nur zu gut verstehen.
Wenn mich eine Frau nach zwei guten 30 Minuten mit anderen Damen, und die waren nun wirklich auch nicht schlecht, noch so weit bringt das ich mit ihr auch noch 45 Minuten auf dem Zimmer verbringe dann ist es VIVIANE.
Danke, das ging ja schnell! :):):) -
Ein Bericht eines anderen Users wäre jetzt nett, sonst wirds langweilig... :):):)6omat ,
Wenn mich eine Frau nach zwei guten 30 Minuten mit anderen Damen, und die waren nun wirklich auch nicht schlecht, noch so weit bringt das ich mit ihr auch noch 45 Minuten auf dem Zimmer verbringe dann ist es VIVIANE. -
Sorry meine Königin, wenn es hier etwas laut wurde. Aber wie du bemerkt hast, können auch wir Männer mal zickig sein:D Bussy...
Nun hast du dich selber zum König befördert? Nette Krone übrigens!Dieser Thread strotzt jetzt nur so von Kronen und kleinen Hunden.
Ein Bericht eines anderen Users wäre jetzt nett, sonst wirds langweilig... :):):)
-
Sorry meine Königin, wenn es hier etwas laut wurde. Aber wie du bemerkt hast, können auch wir Männer mal zickig sein:D Bussy...
Wieso bist du nun plötzlich wütend auf mich? Wo ich auch hinschaue... schade, war doch nicht böse gemeint!
-
Erstens geht Dich das gar nichts, zweitens ist es meine Knete die ich ausgebe und drittens: die Mädels interessiert das auch nicht, hauptsache sie werden ehrlich bezahlt. Guter Service soll auch etwas kosten:D
Wieso bist du nun plötzlich wütend auf mich? Wo ich auch hinschaue... schade, war doch nicht böse gemeint! -
Erstens geht Dich das gar nichts, zweitens ist es meine Knete die ich ausgebe und drittens: die Mädels interessiert das auch nicht, hauptsache sie werden ehrlich bezahlt. Guter Service soll auch etwas kosten:D
Sag mal, woher nimmst du das viele Geld für deine Besuche? Da wird Mann echt neidisch!
-
2 Wochen ohne meine Königin, das war schon ein bisschen zu viel. Da musste Sie heute natürlich die erste sein. Ich habe es richtig genossen, wie immer sehr schön;) Ich bin dann mal gespannt, ob das mit der Krone zum klappen kommt:p:p
Sag mal, woher nimmst du das viele Geld für deine Besuche? Da wird Mann echt neidisch! -
2 Wochen ohne meine Königin, das war schon ein bisschen zu viel. Da musste Sie heute natürlich die erste sein. Ich habe es richtig genossen, wie immer sehr schön;) Ich bin dann mal gespannt, ob das mit der Krone zum klappen kommt:p:p
-
Am Morgen Ankunft in Zürich, kurz Mittagessen und dann ab ins WS. Meine Königin hat mich natürlich gleich entdeckt, der Fall war klar, ab ins Schlafgemach:p Ratet mal, auf was ein König denn sitzt; auf dem Thron natürlich;) Vivien meine Königin, was Du Dir heute ausgedacht hast, das glaubt uns keiner. Hat jemand von Euch schon mal eine Königin in der Thronstellung g.....? Echt abgefahren:D Das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt noch, wenn wir das nächste mal beide ein Krönchen tragen würden:D
Danke Vivien, wie immer...... -
Ich sitze hier in Düsseldorf allein,
möcht ich doch gerne bei meinen Lieblingen sein.
Liebe Vivian, Daria, Sandy und Laura, ich hab da was für Euch zum schmunzeln:Wenn ich in Eure Augen seh...
Wenn ich in Eure Augen seh,
So schwindet all mein Leid und Weh;
Doch wenn ich küsse Euren Mund,
So werd ich ganz und gar gesund.
Wenn ich mich lehn an Eurer Brust,
Kommt's über mich wie Himmelslust;
Doch wenn Ihr sprecht: »Ich will dich!«,
So bin ich dann glücklich.bis bald, machts gut und seid artig....;)
ach ja; sagt doch bitte Mirella einen Liiiiieeeeeeben Gruss von mir:D
-
Na na, was für ein Ausdruck für die tollen Brüste meiner Königin; tja, mein Lieber, das musst Du selbst herausfinden, ich weiss es:-) Ich frag Dich ja auch nicht, ob Deine Eier getunt sind;-))
... kannst mich schon fragen, wenn du möchtest . und ich glaube rausfinden muss man(n) da nicht mehr viel. ich würde jetzt behaupten, dass da die tollen brüste eine unterstützung erhielten. aber ich muss auch gestehen, dass mir die dinger gefallen. wer würde sich denn nicht solche m... wünschen ??? -
Nach der tollen halben Stunde mit Laura und einer 2 Stündigen Pause wäre eigentlich der obligate 3er mit Vivien und Daria angesagt gewesen, aber irgendwie war Daria im Stau stecken geblieben:D Da Vivien sowieso an meine MK ranwollte, war die Sachlage natürlich klar; ab ins Zimmer mit Ihr. Und wie immer; eine geile halbe Stunde. Sie ist nicht umsonst meine Königin.....;)
-
Na na, was für ein Ausdruck für die tollen Brüste meiner Königin; tja, mein Lieber, das musst Du selbst herausfinden, ich weiss es:-) Ich frag Dich ja auch nicht, ob Deine Eier getunt sind;-))
-
Na, hat schon jemand herausgefunden, wie Vivien unsere "Eierchen" nennt? Nein? Tja, dann macht Ihr was falsch:D Ich verrate es Euch bestimmt nicht;):D
... kann da leider auch nicht weiterhelfen, wollte Dich aber fragen, wie sich die dutteln der viviane anfühlen? sehen ja schon ein bisschen gepumpt aus ... -
Na, hat schon jemand herausgefunden, wie Vivien unsere "Eierchen" nennt? Nein? Tja, dann macht Ihr was falsch:D Ich verrate es Euch bestimmt nicht;):D
War gestern auf dem Heimweg wieder im WS (kam geschäftlich aus Paris zurück) und musste natürlich als erstes meine "Königin" besuchen. War natürlich wieder der Gipfel der Gefühle;)
-
War gestern auf dem Heimweg wieder im WS (kam geschäftlich aus Paris zurück) und musste natürlich als erstes meine "Königin" besuchen. War natürlich wieder der Gipfel der Gefühle;)
-
Ach ja, hab ich noch vergessen; der krönende Abschluss (ein 3er im Kino mit Viviane und Daria) der war der Hammer:D:D Nachahmung empfohlen;)
War gestern nun zum 3. mal im WS. Wir waren zu dritt an der Bar (hab einen alten Arbeitskollegen getroffen), da kam die Vivien dazu. Wir hatten es sher lustug, da es ums Thema rasierte Männer ging. Nun gut, ich bin dann mit der Vivien auf die Terasse. Männer, ich kann Euch sagen, so ein FO hatte ich noch nie erlebt, und wie sie mit den Eiern spielt, sie ist für mich die absolute Königin im WS:):) Mehr erzähle ich nicht, denn der Geniesser schweigt;)
P.S. Wisst Ihr, was sie für eine Spitznamen für die Eier hat? Ha, ha, findet es selbst heraus:p:p -
War gestern nun zum 3. mal im WS. Wir waren zu dritt an der Bar (hab einen alten Arbeitskollegen getroffen), da kam die Vivien dazu. Wir hatten es sher lustug, da es ums Thema rasierte Männer ging. Nun gut, ich bin dann mit der Vivien auf die Terasse. Männer, ich kann Euch sagen, so ein FO hatte ich noch nie erlebt, und wie sie mit den Eiern spielt, sie ist für mich die absolute Königin im WS:):) Mehr erzähle ich nicht, denn der Geniesser schweigt;)
P.S. Wisst Ihr, was sie für eine Spitznamen für die Eier hat? Ha, ha, findet es selbst heraus:p:p -
ob Mann (sprich Dr. Schnipsel..) bei Vivis Dingern nachgeholfen hat!! ich habtte ja auch den Verdacht, aber sier fühlten sich so natürlich weich an, dass ich garnicht so sicher bin, ob...
Ansonsten: Top-Girl, küsst leidenschaftlich und phantasievoll, bläst weltmeisterlich, lässt sich voll gehen beim Cunnilingus und geht beim Vögeln voll mit... wie sie mit den Beinen klammert und von untern her die Eier knetet, ist schon ein Erlebnis...
Viviane, danke!!!! -
Stimmt voll !!! Sie ist echt sehr offen und direkt und hat zweifelsohne richtig Spass an der Sache !!! Top Girl , absolut empfehlenswert .
-
Ich hatte vor 1Monat das Vergnügen mit Viviane.Ihr Französisch war extraklasse der GV war ok ,aber das Gestöhn war für mich zu künstlich.
Sie spricht sehr gerne und Unterhaltung mit Ihr ist sehr lustig. -
Kann Dir nur rechtgeben, war auch zweimal bei Ihr. Stehe zwar nicht so auf ihre Silis, aber Ihr offene Art, Einfühlungsvermögen und Spass an der Sache waren top.
-
:DIch war gestern das erste mal im Westside unde es war genuss Pur ich hatte mit Viviane sehr erholsame Zeit und wir genossen die Zeit. War sicher nicht das letzte mal das ich wegen ihr dort war. Achtung suchtgefahr.
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Viviane veröffentlichen...