Bei meinem letzten Besuch im Globe ging ich ausnahmsweise auch auf Frauen los, welche nix davon halten, mittels eines gepflegten Gesprächs eine gute Atmosphäre vor dem Zimmerbesuch zu etablieren. Und wer eignet sich eigentlich besser dazu als die Aniela? Wohl keine, zeichnet sie sich doch besonders durch Wortkargheit und plumpe Anmachen aus. Es ist eine Wonne, sie dabei zu beobachten, wie sie sich an der Treppe zum Restaurant positioniert und wie eine Wildkatze auf Beute lauert. Und wenn sie mich optisch auch nicht überwältigt, dachte ich, ich könnte mal so ein kleines animalisches Nümmerchen schieben und irgendwie niedlich ist sie ja durchaus mit ihren Segelöhrchen und den merkwürdigen Beisserchen in ihrem Mund. Auch ihr neuer Pagenschnitt ist interessant.
Ihr Service war denn auch sehr gut und ihr Körper fühlte sich auch schön weich an. Ob man sie auch als Domina buchen kann? Kam mir fast so vor, als sie mich unwirsch dazu aufforderte, meine Zunge gefälligst noch länger in ihrer Lustgrotte kreisen zu lassen als diese längst Krämpfe hatte. Doch kam ich nicht recht darüber hinweg, dass sie kommunikativ leider nichts zu bieten hatte, weswegen mir denn auch kein krönender Abschluss gelang.
Wiederholungsgefahr: Null.