Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Aniela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Bei meinem letzten Besuch im Globe ging ich ausnahmsweise auch auf Frauen los, welche nix davon halten, mittels eines gepflegten Gesprächs eine gute Atmosphäre vor dem Zimmerbesuch zu etablieren. Und wer eignet sich eigentlich besser dazu als die Aniela? Wohl keine, zeichnet sie sich doch besonders durch Wortkargheit und plumpe Anmachen aus. Es ist eine Wonne, sie dabei zu beobachten, wie sie sich an der Treppe zum Restaurant positioniert und wie eine Wildkatze auf Beute lauert. :smile: Und wenn sie mich optisch auch nicht überwältigt, dachte ich, ich könnte mal so ein kleines animalisches Nümmerchen schieben und irgendwie niedlich ist sie ja durchaus mit ihren Segelöhrchen und den merkwürdigen Beisserchen in ihrem Mund. Auch ihr neuer Pagenschnitt ist interessant. ;-)


      Ihr Service war denn auch sehr gut und ihr Körper fühlte sich auch schön weich an. Ob man sie auch als Domina buchen kann? Kam mir fast so vor, als sie mich unwirsch dazu aufforderte, meine Zunge gefälligst noch länger in ihrer Lustgrotte kreisen zu lassen als diese längst Krämpfe hatte. :-) Doch kam ich nicht recht darüber hinweg, dass sie kommunikativ leider nichts zu bieten hatte, weswegen mir denn auch kein krönender Abschluss gelang.


      Wiederholungsgefahr: Null.

      • Hallo zusammen

        Ich war am letzten Mittwoch (11.07.) im Globe. Bin erst spät angekommen, eine Stunde vor Schluss :staunen: also musste ich mich etwas beeilen.
        Nach einer Runde, um den Club anzuschauen setzte ich mich an die Bar und bestellte Cuba Libre. Auf der Bank bei der Stange sass ein süsses Mädchen und winkte mich zu ihr rüber. Eigentlich nicht unbedingt mein Typ, aber ich ging trotzdem.
        Sie fragte mich bald wie ich hiess und meinte auf meine Antwort, dass sie im früheren Club Mercedes hiess. Ein Wort gab das andere und schon waren wir am knutschen. Küssen war schön und intensiv, was mir wichtig ist und ich bei meinen wenigen Besuchen in Etablissements so noch nicht erlebt hatte. Sie wollte aufs Zimmer und meinte wir hätten nicht mehr viel Zeit und so vergass ich nach ihrem jetzigen Namen zu fragen :schock:



        Sie ist jedenfalls ca. 1.65 gross und schön nahtlos gebräunt. Lange, gerade, schwarze Haare wie Pocahontas, obwohl sie halb Griechin, halb Mazedonierin sei. Sie trug nur ein schwarzes korsettähnliches Ding, grosse Kreolen, einen Nasenring und eine grosse Uhr. Ansonsten keine Piercings oder Tattoos. Nur die klassischen Plateauschuhe mit den durchsichtigen Absätzen. Brüste eher klein und fein, dazu schöne, etwas vollere Lippen, die super zu Küssen waren :happy:


        Was im Zimmer passierte, war aufregender GF6 und ich wollte mich mittels eines Berichtes dafür bedanken (zusätzlich zum Trinkgeld).
        Kennt jemand dieses süsse Ding, mehr Girlie als Vamp? Am ehesten könnte es noch Nichole oder Aniela sein, von den WGs die ich auf dem Tagesplan gesehen habe...

        Über einen Tip wäre ich froh!

        Danke und einen schönen Abend,
        [FONT=&quot]Benz[/FONT]

        • Mein Besuch bei Aniela ist zu lange her, als das ich euch mit allen Details langweilen könnte. Trotzdem, ich habe mir den Bericht fest vorgenommen, um sie weiterzuempfehlen. Eine sehr hübsche Frau, toller Sex, der Rest ist ohnehin bei jedem anders, oder?


          Zu den Highlights bei ihr gehörten das Lecken-Lassen (schmeckt gut) und die Missio-ZK-Kombination. GFS, So soll es sein!


          So habe ich denn auch auf 45 Minuten verlängert und ihr ein (kleines) Trinkgeld gegeben, für das sie sich auch artig bedankt hat.


          Gerne wieder!

          • zu aniela sie war sexy wild und machte mich auf dem zimmer fast zur lachnummer, ich musste sie dauernd bremsen, sie nahm das gelassen und deckte mich mit wundervollen zungenküssen ein ich musste fast um luft betteln so schmussten wir miteinander. dann wieder ihr fo himmlisch sanft ich explodierte fast. dann ihr körper so wunderschön ihre brüste ihre beine arsch alles perfekt geformt.....dieses mädel genoss ich sehr.
            ich machte ihr den vorschlag das ich sie mit der zunge von hinten verwöhnen möchte sie streckte ihren süssen arsch mir entgegen und ich liess meine zunge fliegen sie genoss mit leichtem stöhnen und steckte ihren finger in ihr arschlöchlein:lachen: das törnte mich voll an und ich leckte sie bis sie zuckend zusammenbrach:mutig::super:


            jetzt war mein schwanz wieder an der reihe sie versenkte ihn in ihrem mund und leckte meine eier gekonnt mit einem blick schaute sie mich wieder an und zwinkerte mir zu fo fo fo vom besten super technik einmalig. kurz davor wechselten wir noch in die doogy und ich schoss in ihr ab, yes merci aniela, das war extraklasse, dann noch eine massage gekriegt und uns noch prächtig unterhalten.


            sie ist ein aufgestelltes geiles früchtchen das spass beim sex hat und einen verruchten teil in ihr hat die mal das wilde oder die bestie raus lässt.


            ihr körper perfekte kurven süsses lächeln eine traumfrau so zusagen.


            danke dir aniela für diesen heissen ritt


            gruss ricki:schweiz:


            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>