6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Mein Dank an die Autoren von 6profi
-
Antworten
-
-
Hallo Forengemeinde,
Der beleidigende Schreibstil ist immer der gleiche und mit den "Gast"-Namen wird auch immer versucht, "wahnsinnig intellektuell spitzfindig" dem jeweiligen registrierten User zu antworten ... "locarno50" beleidigt lugano60 ... "sos_ch" beleidigt sts-ch ... und so weiter und so fort ...
UPs ist mir da was untergegangen, wo wurde ich beleidigt ? jetzt muss ich gleich nach dem sos suchen. und ja bin übrigens auch der Meinung das dieses Anonymer Gast zeug nicht bräuchte, man ist ja wenn man will genug Anonym. Aber schlussendlich sind wir nur Schreiberlinge, und der Forum Betreiber findet dies gut.
-
@ ACME Corp. Ltd
Du musst nicht alles glauben und nachbeten, was hier anonym und ungeprüft gepostet wird.
Ich bin spasseshalber soeben die Beiträge von diesem angeblichen H-4 Super- Troll morgan, der angeblich noch nie in einem Club war, überflogen. Ich verrate dir was. So schreibt garantiert kein H-4 Habenichts, der von 400 € im Monat vegitiert und einen Club noch nie gesehen hat. Nein, so kann ein H-4-ler gar nicht schreiben.
Der kann nicht nur eloquent schreiben, logisch argumentieren und hat zudem ein überragend fachliches Insiderwissen behind the scene . Nicht nur vom Milieu. Auch betriebswirtschaftlich einwandfrei und juristisch druckreif. Kannst dich gerne selber davon überzeugen.
Seine Beiträge haben Hand und Fuss und sind allesamt gut begründet. Dem kann hier intellektuell, fachlich und sachlich keiner das Wasser reichen. Seine Position kann er sich hier auch nicht angelesen haben, denn er hat in nahezu jedem Punkt eine völlig andere Meinung als die Forenmehrheit gepostet und dem Foren-mainstream der naiven rosaroten Sülzler pausenlos widersprochen .
Und da sie ihn sachlich nicht widerlegen konnten, haben sie beim Admin seine Sperre durch gesetzt. Dabei hat er reichlich Erlebnisberichte übers Globe, History, FKK-Basel und FKK-Palast gepostet, ohne je einen einzigen Gutschen beantragt zu haben. So schlecht kanns dem Harzler also finanziell gar nicht gehen, dass er nie bei einer Verlosung für kostenlosen Eintritt und Frei-ficks mit gemacht hat.
-
Ich spreche von der Handvoll (wenn's hochkommt) Arschlöcher, die hier im Forum unter immer neuen anonymen "Gast"-Namen in ausnahmslos jedem Gesprächs- und Themenfaden nichts anderes zu tun haben, als registrierte User unterhalb der Gürtellinie anzumachen.
Du schreibst und bestätigst es selbst: "eine Handvoll" Arschlöcher (wenn es hoch kommt) die im Forum Stunk machen. Unter hunderten / tausenden Schreibern weniger als Fünf Arschlöcher. So what . In Berlin ist es anders herum, da gibt es vielleicht "eine Handvoll" normale Leute und der Rest sind Arschlöcher. Also finde ich, dass wir hier im offiziellen Sexforum der Schweiz, noch in einer äusserst komfortablen glückseligen Situation leben .
Ich würde es daher bei aller gebotenen Höflichkeit nachdrücklich begrüßen, wenn das Feature der anonymen "Gast"-Schreiber wieder abgeschafft würde ... und ich wäre erfreut, wenn sich andere seriöse und registrierte User diesem Antrag anschließen wollten.
Coyotige Grüße an alle freundlichen, höflichen und serösen Nutzer dieses Forums aus der Hauptstadt des "großen Kantons".Also ich habe mich gegen Arschlöcher und das Anonyme Feature impfen und mehrfach boostern lassen. Pfizer Goldstandard. Bin jetzt immun, glaube ich. Tägliches Testen und Abstriche machen !!!!!!!
-
Das Nebenthema mit den Trolls, anonymen Schreibern etc. sollte jetzt eigentlich erledigt sein. Administrator hat Klartext gesprochen, das ist gut so. Meinungsfreiheit steht immer über Bullshit-Zensur, wir sind reif genug, um die Dinge selbst dort einzuordnen, wo sie hingehören.
Zurück zur Ursprungsfrage, wo wir alle Nichtanwesenden uns letzte Nacht um die Ohren geschlagen haben, während zum Beispiel im Freubad die geilste Party ever abging.
Ich war leider leider auch nicht da, und habe in der Nacht auch im Forum etwas herum gescrollt und mich auf die ersten Berichte gefreut. Ich bin heute morgen früh geschäftlich für ein paar Tage an die Ostküste geflogen. Da musste ich mit der Hand am Schwanz noch etwas vorschlafen. Ich war vorher in der Woche aber nicht untätig und war während der Woche in meinem Lieblingsclub, dem Cleo und wollte da meine Herzensdame Sara wiedersehen. Es kam dann anders. Ich schreibe den Bericht dazu aber besser unter der Rubrik Cleo.
-
Sobald hier jemand in das Wespennest mit der Anonymen Schreibfunktion sticht, rotten sich die Trolle aber auch die Anonym-Gegner zusammen, wie wenn sie im Hintergrund permanent lauern wie die Hyänen und sich sofort auf das Aas stürzen. 6profi sollte die Anonyme Schreibfunktion gar nicht mehr zur Diskussion stellen, um so mehr darüber diskutiert wird kommt nichts dabei heraus. Wer die Anonym-Funktion anzweifelt und damit nicht umgehen kann, soll einfach nicht mehr schreiben und vom Forum wegbleiben. 6profi sollte da viel härter durchgreifen.
-
Admin. kqnnst du bitte das Zitat des @coyoten etwas besser und 6profi-like gestalten
Corona - Das gegen die Menschlichkeit!
Bitte geben Sie mir Ihren Namen, Ihre Dienstnummer, Ihre Polizei-Inspektion und den Namen Ihres Inspektionschefs.--- JETZT.
Denn morgen früh - nach Ablauf einer Nacht - hat Ihr Inspektionschef eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Sie auf dem Tisch.
-
Wieso soll da nur einer schreiben? Anonym werden sich viele hier äüßern.
-
Uuuhh der Funktionär coyote des Berliner Reichsministerium für Volksaufklärung & Propaganda https://de.wikipedia.org/wiki/…%C3%A4rung_und_Propaganda würde gern in Reichsoberbefehlshabermanier den freiheitlichen Geist des Schweizer Forums beschneiden.
Nein! An diesem Forum wirst du dir die Zähne ausbeissen wie schon damals der Kaiser am Gotthard-Granit. Das 6profi forum atmet neben der Weltwoche von Köppel als eines der letzten Medien noch den Geist vom Rütli.
Man lese und staune! Und vorallem kommt man mit solchem Verhalten im korrupten Sozialstaat wirklich in die hohen Sphären der Macht.
So sieht es aus.
Coyote will Zensur.
Allmählich glaube ich sogar das er Politker ist.
Anders können sich diese Strolche nicht mehr helfen.
-
Uuuhh der Funktionär coyote des Berliner Reichsministerium für Volksaufklärung & Propaganda https://de.wikipedia.org/wiki/…%C3%A4rung_und_Propaganda würde gern in Reichsoberbefehlshabermanier den freiheitlichen Geist des Schweizer Forums beschneiden.
Nein! An diesem Forum wirst du dir die Zähne ausbeissen wie schon damals der Kaiser am Gotthard-Granit. Das 6profi forum atmet neben der Weltwoche von Köppel als eines der letzten Medien noch den Geist vom Rütli.
Coyote38 Sonst kannst du ja noch eine Dienstaufsichtsbeschwerde zuhanden des 6profi-Inspektionschefs einreichen wie damals bei einer Begegnung mit eurer Corona-Polizei ......hahaha.....
Man lese und staune! Und vorallem kommt man mit solchem Verhalten im korrupten Sozialstaat wirklich in die hohen Sphären der Macht.
Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit! 15.12 2020
Wortlaut:
"Bitte geben Sie mir Ihren Namen, Ihre Dienstnummer, Ihre Polizei-Inspektion und den Namen Ihres Inspektionschefs.--- JETZT.
Denn morgen früh - nach Ablauf einer Nacht - hat Ihr Inspektionschef eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Sie auf dem Tisch.
Gewusst wie, man muss es halt nur wissen. Schönen dank nochmal.
Man muss es halt nur wissen. Schönen Dank nochmal.
-
Es sind mehr oder weniger immer die gleichen beiden Trolle (Mendrisio, Morgan2), ein älterer psychopathischer Türke aus der Ostschweiz dem es langweilig ist, nachts ruhelos mit dem Auto die Clubs abfährt um zu schauen wieviele Autos vor der Tür stehen, Leute belästigen, Forum und Internetseiten schnüffeln, dumm mitreden andere beleidigen und ein älterer agressiver Deutscher Hartz4'ler mit viel Zeit.
Lass dich nicht verrückt machen und behalte klaren Kopf.
Du bist doch intelligent und erfahren. Dir müsste es doch ein Leichtes sein, offenkundige Trollbeiträge der beiden dementen Psychopathen- Super- Trolle Mendrisio , angeblich ein älterer Türke, der nachts nicht schlafen kann, und morgan2 , angeblich ein älterer H-4 Bezieher, der sich von seinen 350 € im Monat keinen Clubbesuch leisten kann, sofort zu erkennen und sie raus zu filtern.
Deine User hier sind auch intelligent. Es müsste speziell ihnen, den Super-freiern, die täglich im Puff rum lungern, doch ein Leichtes sein, Psychopathen-Beiträge eines angeblich debilen H-4 Beziehers, der noch nie einen Club besucht hat, und eines analphabetischen und senilen Türken, zu widerlegen. Mindestens aber sachlich zu entkräften.
Das kann doch nicht soooooo schwer sein. Gruss von der ACME Corp. Ltd
-
(...)
@all
Anonyme Gast-Funktion bleibt! Es ist sinnlos darauf immer wieder herumzuhacken. Der überwiegende Teil (geschätzt 80%) der Beiträge von anonymen Gast-Accounts sind für das Forum zum Vorteil. Von vielen bekannten Autoren hat 6profi im persönlichen Gespräch schon mit Augenzwinkern mitgeteilt bekommen, dass sie zusätzlich zu ihrem bekannten Account auch hin- und wieder anonym schreiben! Und das ist gut so. Es schützt diese Autoren vor Übergriffen und Unannehmlichkeiten. Und es gibt auch noch so etwas wie eine Privatsphäre und Diskretion! Das sollte respektiert und bewahrt bleiben.
Man muss das grosse Ganze sehen und sich nicht kleinkariert an ein paar Troll-Beiträgen hochziehen. Mendrisio hat z.B. vorher unter zig anderen registrierten Accounts sein Unwesen getrieben (u.a. Snowsurf18 und viele weitere). Wie nun bereits gebetsmühlenartig mitgeteilt, gibt es diese Trollbeiträge auch ohne die anonyme Gastfunktion. Es hat es schon immer gegeben. Warum bekommt man das nicht in die Köpfe hinein?
Alles gut, Administrator
Deine erklärende "Forenhygiene" zu den "Rahmenbedingungen" und Deinen "Erkenntnissen" von vorhin ist vollkommen ausreichend, um das "Lagebild" zu vervollständigen.
"Damit" kann ich umgehen. Man muss es halt nur wissen. Schönen Dank nochmal.
-
Es sind mehr oder weniger immer die gleichen beiden Trolle (Mendrisio, Morgan2), ein älterer psychopathischer Türke aus der Ostschweiz dem es langweilig ist,,,,,und ein älterer agressiver Deutscher Hartz4'ler mit viel Zeit.
@ACME_corp.
Da Du vermutlich dieser Morgan2 bist, möchten wir Dir nochmals mitteilen:
- Es gab / gibt viele Beiträge von Dir, die wirklich gut sind!
- Der Admin sagte früher oft zu anderen Leuten, wenn es diesen Morgan2 nicht geben würde, müsste man ihn erfinden! Da durch deine spitzen und provokanten Äusserungen viele Beiträge von anderen Autoren hervorgelockt wurden und durch diese querulante Art das Forum vor "Friedhofsruhe" bewahrt wurde. Wenn es auf dieser Basis bleibt, hätte überhaupt niemand etwas dagegen! Aber durch ständige Angriffe und Beleidigungen gegenüber anderen Autoren, schiesst Du über das Ziel hinaus und kann nicht geduldet werden, da es dem Forum nur schadet! Wenn Du Deine Zeit schon fürs schreiben einsetzt, nehme doch Anoym teil an Diskussionen aber unterlasse Angriffe gegenüber anderen und gegen 6profi, dann ersparen wir uns alle viel unnötigen Hickhack und alles ist gut.
Ich bin weder Mendrisio noch Morgan. Ich kenne auch Keinen von den Beiden. Ich habe auch keine Angriffe gelesen. Außer den Beleidigungen vom Coyoten " Arschlöcher " gegen alle anonymen Autoten.
Im Übrigen vermute ich du und alle Psychos, die überall einen Morgan wittern, haben eine morgan-Manie und überschätzen diese beiden ominösen Mendrisio und Morgan masslos.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ausgerechnet ein alter Türke oder alter H-4 Empfänger, die noch nie einen Club-besuch bezahlen konnte, solch brillianten, kompetenten und sachkundigen Beiträge schreiben können wie hier geschrieben werden. Jeder hier, aber die beiden grantiert nicht.
Das sogar der Coyote aus Berlin, angeblich ein berliner Partei-bonze aus den höchsten Kreisen des Politik-Gelumpes, sich nicht anders zu helfen vermag als ihre Sperre zu fordern. Nein, das kann nicht sein.
-
Sorry, war unpräzise formuliert.
Die Frage ist nach einer Funktion zur Selektion der Autoren nach dem Ausschlussverfahren. So dass ich x und y und anonym ausblenden kann.
So formuliert ist es klarer - hoffe ich..🤣🤣✌️
das geht nicht.
Warum ausblenden???
und wenn es gehen würde, wäre es Blödsinn, da es Diskussionen inhaltlich auseinander reisst und die gesamte Diskussion keinen Sinn mehr ergeben würde.
Auch Du nutzt doch bestimmt hin- und wieder die anonyme Gast-Beitragsfunktion, so wie viele aktive registrierte Autoren .
Forderungen nach ausblenden, unterdrücken usw. das ist letztlich alles Polemik! Da geht es nur darum, sich anderen anzuschliessen die das fordern um sich mit diesen Leuten zu solidarisieren. Mehr nicht! Da braucht ihr dem Admin nichts vorzuspielen. Und wenn es im Forum die Möglichkeit gäbe Beiträge auszublenden, würdet ihr diese Funktion nicht nutzen, da Euch die Gier fest im Griff hat, die Neugier ist mit die ausgeprägteste Gier bei Menschen.
@all
Anonyme Gast-Funktion bleibt! Es ist sinnlos darauf immer wieder herumzuhacken. Der überwiegende Teil (geschätzt 80%) der Beiträge von anonymen Gast-Accounts sind für das Forum zum Vorteil. Von vielen bekannten Autoren hat 6profi im persönlichen Gespräch schon mit Augenzwinkern mitgeteilt bekommen, dass sie zusätzlich zu ihrem bekannten Account auch hin- und wieder anonym schreiben! Und das ist gut so. Es schützt diese Autoren vor Übergriffen und Unannehmlichkeiten. Und es gibt auch noch so etwas wie eine Privatsphäre und Diskretion! Das sollte respektiert und bewahrt bleiben.
Man muss das grosse Ganze sehen und sich nicht kleinkariert an ein paar Troll-Beiträgen hochziehen. Mendrisio hat z.B. vorher unter zig anderen registrierten Accounts sein Unwesen getrieben (u.a. Snowsurf18 und viele weitere). Wie nun bereits gebetsmühlenartig mitgeteilt, gibt es diese Trollbeiträge auch ohne die anonyme Gastfunktion. Es hat es schon immer gegeben. Warum bekommt man das nicht in die Köpfe hinein?
-
Frage an den Administrator
Gibt es die Möglichkeit eines Kompromisses, im Sinne einer gütlichen Lösung?
Kann man ein Selektionsfenster etablieren wo jeder registrierte User (gleiches Kriterium wie bei den PN's), die Beiträge selektionieren kann? Dann kann ich die anonymen einfach ausblenden, wenn sie mich stören. Wäre das möglich?
Sorry, war unpräzise formuliert.
Die Frage ist nach einer Funktion zur Selektion der Autoren nach dem Ausschlussverfahren. So dass ich x und y und anonym ausblenden kann.
So formuliert ist es klarer - hoffe ich..🤣🤣✌️
-
Frage an den Administrator
Gibt es die Möglichkeit eines Kompromisses, im Sinne einer gütlichen Lösung?
Kann man ein Selektionsfenster etablieren wo jeder registrierte User (gleiches Kriterium wie bei den PN's), die Beiträge selektionieren kann? Dann kann ich die anonymen einfach ausblenden, wenn sie mich stören. Wäre das möglich?
-
Bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt....aber igendwann ist auch mal gut. Ich schließe mich dem Antrag vom Coyoten ausdrücklich an. Früher war es gemütlicher und ruhiger im Forum. Da haben 5 Schnarchnasen gepostet und waren immer einer Meinung. Ich stimme für Friedhofsruhe für unsere Gruftis. Nicht das sie sich noch den Herzkasper holen.
"Getroffene Hunde bellen", was ...? Hat's wehgetan ...?
Und schon ist er da, der Troll mit dem Faible für vermeintlich "wahnsinnig intellektuell spitzfindige Gast-Namen" und der "erbärmlichen Existenz, die nicht dazu angetan ist, einen irgendwie sinnstiftenden Beitrag zu leisten" ...
Welcher von "Beiden" bist Du ...? Der "psychopathische Türke aus der Ostschweiz" oder der "deutsche Zivilversager mit Hartz IV und zuviel Zeit" ...?
Schönen Dank für Deinen Kommentar und die Tatsache, dass Du jede Zeile meines Beitrags (von vorhin) noch einmal so deutlich dokumentarisch unterstrichen hat.
Dank der Erklärung von Administrator bist Du ab sofort für mich gestorben. Du bist unwichtig und uninteressant "wie zwei Meter Feldweg".
-
@ACME_corp.
Da Du vermutlich dieser Morgan2 bist, möchten wir Dir nochmals mitteilen:
- Es gab / gibt viele Beiträge von Dir, die wirklich gut sind!
- Der Admin sagte früher oft zu anderen Leuten, wenn es diesen Morgan2 nicht geben würde, müsste man ihn erfinden! Da durch deine spitzen und provokanten Äusserungen viele Beiträge von anderen Autoren hervorgelockt wurden und durch diese querulante Art das Forum vor "Friedhofsruhe" bewahrt wurde. Wenn es auf dieser Basis bleibt, hätte überhaupt niemand etwas dagegen! Aber durch ständige Angriffe und Beleidigungen gegenüber anderen Autoren, schiesst Du über das Ziel hinaus und kann nicht geduldet werden, da es dem Forum nur schadet! Wenn Du Deine Zeit schon fürs schreiben einsetzt, nehme doch Anoym teil an Diskussionen aber unterlasse Angriffe gegenüber anderen und gegen 6profi, dann ersparen wir uns alle viel unnötigen Hickhack und alles ist gut.
-
Ich würde es daher bei aller gebotenen Höflichkeit nachdrücklich begrüßen, wenn das Feature der anonymen "Gast"-Schreiber wieder abgeschafft würde ... und ich wäre erfreut, wenn sich andere seriöse und registrierte User diesem Antrag anschließen wollten.
Bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt....aber igendwann ist auch mal gut. Ich schließe mich dem Antrag vom Coyoten ausdrücklich an. Früher war es gemütlicher und ruhiger im Forum. Da haben 5 Schnarchnasen gepostet und waren immer einer Meinung. Ich stimme für Friedhofsruhe für unsere Gruftis. Nicht das sie sich noch den Herzkasper holen.
-
Es sind mehr oder weniger immer die gleichen beiden Trolle (Mendrisio, Morgan2), ein älterer psychopathischer Türke aus der Ostschweiz dem es langweilig ist, nachts ruhelos mit dem Auto die Clubs abfährt um zu schauen wieviele Autos vor der Tür stehen, Leute belästigen, Forum und Internetseiten schnüffeln, dumm mitreden andere beleidigen und ein älterer agressiver Deutscher Hartz4'ler mit viel Zeit.
Egal ob mit registriertem Account oder anonymen Gast-Account, sie nisten sich immer wieder ein. Zuerst kommen sie mit normalen Beiträgen um Vertrauen zu erwecken und dann kippt es sofort in die beleidigende Richtung gegenüber anderen Autoren. Ganz offensichtlich steckt ein ausgeprägter Hass gegenüber fast jedem anderen dahinter. Es gibt kein erkennbares Muster (=Psychos).
Es gibt jeden Tag bereits unzählige solcher Beiträge / Kommentare die nicht im Forum veröffentlicht oder gelöscht werden. Aber zwischendurch rutschen eben immer mal wieder ein paar durch, weil nicht jeder Beitrag vor Veröffentlichung komplett durchgelesen und begutachet werden kann. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es Schreiber mit registriertem Account oder anonymen Gast-Account sind! Vor der Einführung der anonymen Gast-Accounts haben diese Trolle dann eben 20-30 registrierte Accounts eröffnet mit verschiedenen E-Mail Adressen und unter verschiedenen IP-Adressen. Das läuft im Endeffekt aufs gleiche hinaus...
-
Hallo Forengemeinde,
vielleicht geht's mir nur alleine so ... und möglicherweise finden das andere Member hier ja auch ganz toll, so wie's jetzt ist ... aber mir ganz persönlich geht es mittlerweile nur noch auf die Nerven:
Ich spreche von der Handvoll (wenn's hochkommt) Arschlöcher, die hier im Forum unter immer neuen anonymen "Gast"-Namen in ausnahmslos jedem Gesprächs- und Themenfaden nichts anderes zu tun haben, als registrierte User unterhalb der Gürtellinie anzumachen.
Der beleidigende Schreibstil ist immer der gleiche und mit den "Gast"-Namen wird auch immer versucht, "wahnsinnig intellektuell spitzfindig" dem jeweiligen registrierten User zu antworten ... "locarno50" beleidigt lugano60 ... "sos_ch" beleidigt sts-ch ... und so weiter und so fort ...
Da kann mir doch keiner erzählen, dass diese anonymen Stinkstiefel, die hier permanent schlechte Stimmung verbreiten und nichts Substanzielles zu diesem Forum beizutragen haben, in Realität nicht immer wieder ein- und dieselbe Person sind.
Wenn man schon nicht die Eier in der Hose hat, mit einem registrierten Account hier aufzutreten (und vermutlich schon zig Accounts wegen Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt oder gelöscht bekommen hat), dann sollte man sich bei der sachlichen Diskussion unter erwachsenen Männern einfach raushalten ... allemal dann, wenn die eigene erbämliche Existenz sowieso nicht dazu angetan ist, einen irgendwie sinnstiftenden Beitrag zu leisten.
Ich ganz persönlich empfinde die Einführung der Möglichkeit, hier als unregistrierter "Gast" quasi "anonymer als anonym" zu schreiben, als mehr als nur "überflüssig". Es bringt das Forum in der "Sache" nicht einen "Millimeter" weiter, es versaut die Stimmung und es führt in letzter Konsequenz dazu, dass langjährig "gediente" und verdiente Foristen irgendwann zu der Überzeugung kommen, sich "den Scheiss einfach nicht mehr anzutun". Man kann die anonymen "Gäste" ja nicht einmal blockieren, um zu vermeiden, dass die Themen permanent mit persönlichen Stänkereien zugespammt werden ...
Und bei allem Verständnis für den/die Betreiber dieses Forums und sein/deren berechtigtes Anliegen, hier "Traffic" zu generieren ... "das" kann dann doch irgendwie auch nicht "im Sinne des Erfinders" sein.
Ich würde es daher bei aller gebotenen Höflichkeit nachdrücklich begrüßen, wenn das Feature der anonymen "Gast"-Schreiber wieder abgeschafft würde ... und ich wäre erfreut, wenn sich andere seriöse und registrierte User diesem Antrag anschließen wollten.
Coyotige Grüße an alle freundlichen, höflichen und serösen Nutzer dieses Forums aus der Hauptstadt des "großen Kantons".
-
Es gibt auch Menschen die am Wochenende arbeiten!!!
Dafür voraussichtlich am Montag einen Besuch bei meiner momentan großen Liebe
lg schmuse kater
-
Ich hatte bereits geplant, am Samstag etwas zu unternehmen. Es muss doch Leute geben, die samstags ausgehen. Sonst werden sich die Mädchen einsam und traurig langweilen
-
Mich erholt vom Donnerstag (Blue up) und Kräfte getankt für heute
-
Arbeiten bis 18:15 und Heute 05:00 raus.
Mann ist ja keine 20 mehr..... 🥱
-
Hab noch andere Leidenschaften 😂
-
Was ist denn hier los Sprachlosigkeit herrscht
Am Freitag Abend um 23.00 Uhr über 300 Besucher zeitgleich im Forum anwesend, zur besten Zeit wo in den Clubs überall Halloween-Partys laufen . Auch nicht schlecht, machen wir hier gemeinsam Party im Forum, die Beiträge schiessen ja heute und in den letzten Tagen geradezu durch die Decke wie eine Pershing II Nennt doch mal Eure Gründe warum es Euch heute Abend nicht in die Clubs zu den Partys gezogen hat, wäre mal ganz interessant zu erfahren
-
Es geht weiter...
Noch ein paar Clubs haben sich bereits angekündigt und wollen zu 6profi. Ihr dürft also gespannt sein auf eine weiterhin grossartige 6profi Community .
-
Welcome Lavie
Das Lavie ist nun wieder mitten unter Euch im Forum vertreten. Der Club war aber nie wirklich weg, da das Lavie und 6profi eine langjährige gute Freundschaft verbindet.
Das Lavie ist ein kleiner Club aber ein grosser Besuchermagnet, da er anstatt grosser Worte, seine Gäste mit Qualtität und Leistung über die Girls überzeugt. Das Lavie hat sich sehr gut entwickelt und lockt deshalb mittlerweile viele Besucher aus der ganzen Schweiz in das beschauliche Dörfchen Herdern im Thurgau. Deshalb hat sich das Lavie unter den echten Branchen Insidern den Ruf als "Wolf im Schafspelz" eingehandelt. Ja, die Ostschweiz lebt und steckt noch voller Überraschungen.
Eure vielen Berichte motivieren den Club und auch die Girls, die Eure Berichte regelmässig im Forum lesen. Deshalb gibt das Lavie als kleine Aufmerksamkeit ein paar Gutscheine für gute 6profi Autoren, die in den kommenden Tagen im Forum ausgelobt werden.
Alleine in den letzten 2 Monaten wurden insgesamt ca. 200 Beiträge über das Lavie in verschiedenen Themen im Forum geschrieben. Dadurch werden Leser auf den Club aufmerksam und folglich resultieren daraus neue Gäste. Herzlichen Dank an die Autoren.
-
wieso hinzustossen????? Amesia ist schon lange im Forum enthalten mit vielen Berichten!!!! Saunaclub Amesia (Ex-Bumsalp) | Dübendorf (ZH)
... Ja... Aber noch nicht als Werbepartner und aktives Forumsmitglied....
-
In kürze werden noch weitere Clubs bei 6profi hinzustossen . Sollte 6profi vielleicht schon ein paar Plätzchen für die Amesia-Kette, Aphro & Co freihalten? Na, was haltet ihr davon!?
wieso hinzustossen????? Amesia ist schon lange im Forum enthalten mit vielen Berichten!!!! Saunaclub Amesia (Ex-Bumsalp) | Dübendorf (ZH)
-
Start in eine erfolgreiche Forumwoche
6profi ist seit gestern wieder mit extrem vielen Beiträgen in eine neue Woche durchgestartet. Nachstehend seht ihr die Grafik der letzten 2 Tage. In nahezu 40 Themen wurden wieder Hunderte Beiträge geschrieben. Und das nur in zwei Tagen .
Wir begrüssen hier ganz herzlich ein neues Studio bei 6profi, das legendäre Boombastic aus Zürich City. Eine sehr empfehlenswerte und langjährig renommierte Adresse für Liebhaber junger Teeny Girls ab 18j. mit leidenschaftlichem Vollservice, Rollenspiele und Dominas. Schreibt über das Boombastic Eure Erfahrungen mit den Girls und Meinungen.
In kürze werden noch weitere Clubs bei 6profi hinzustossen . Sollte 6profi vielleicht schon ein paar Plätzchen für die Amesia-Kette, Aphro & Co freihalten? Na, was haltet ihr davon!?
https://www.gewerbecenter-boombastic.ch/
-
attraktives Gemisch zwischen interessanten Themen, Autorenberichten und Verlosungen gespickt mit pikanten Aeusserungen.
-
Gezieltes Anheizen, mit den richtigen Themen und Posts, zusammen mit dem richtigen timing, und schon nimmt der Kahn Fahrt auf. Dazu noch qualitativ gute Berichte, die ein angenehmes Leseerlebnis bieten. Wird automatisch zum Selbstläufer.
...um auch gleichschnell wieder in der Versenkung zu verschwinden, wenn man meint, man habe den Zenith erreicht, und müsse sich jetzt keine Mühe mehr geben.
Genau von diesem Verhalten können ja einige der hier erwähnten Clubs ein Liedchen singen.
-
Mir gefällt, dass man hier auch die Schattenseiten offen diskutieren kann (Sucht, Abzocke, Beziehungen mit WG). Mir gefällt auch, dass so gut wie alle Beiträge veröffentlicht werden. Fühlt sich nicht wie eine Werbeplattform an und man hat hier auch keine heimliche Propaganda.
-
Wer kann das erklären
So liebe 6profi Freunde, hier wieder ein kurzer Zwischenbericht von der Front.
Dank Eurer konstant hohen und grossartigen Beteiligung liegt wieder eine äusserst erfolgreiche Forum-Woche hinter uns, wie ihr auf der Grafik der letzten 3 Tage sehen könnt . Man kann es nicht oft genug wiederholen, das Forum wächst und wächst und macht von Woche zu Woche immer mehr Spass! Seit Anfang diesen Jahres ist das Forum regelrecht explodiert: Diesen enormen Zuwachs an Beiträgen, Besucherzahlen, die hohe Beteiligung und Beliebtheit des Forums hat es in den letzten Jahren nicht mehr gegeben. Was ist passiert, wer kann diesen Zuspruch erklären?
-
Obwohl sehr viele Autoren derzeit in den Ferien weilen, sind die Beitragszahlen im Forum weiterhin sehr stark. Die Qualität der Beiträge (aussagekräftige und detaillierte Erlebnisberichte) hat sich auch enorm postiv entwickelt und gesteigert. So macht das richtig Spass für alle, wie sich das Forum entwickelt hat. Ein wirklich grossartiges Forum!!! Vielen Dank an alle Autoren!
Sobald alle Autoren wieder aus dem Urlaub zurück sind, folgt im Forum der Hammer und es wird knallen, darauf dürft ihr richtig gespannt sein .
-
multu mesc Admin
Sooo neu bin ich allerdings nicht. Aber ich musste mir situationsbedingt leider einen anderen account zulegen.
Das Leben wird irgendwie nicht einfacher, wenn die Eigene Perle beginnt deutsch zu lesen, und auch noch zu verstehen. Leider kennt sie meinen anderen Namen hier.. 🥵😡🤷♂️
PS: in obengenanntem Zusammenhang: wenn "F" Wickinger jetzt noch seinen Bericht vom Hercules schreibt, ist's noch einer mehr. Den Bericht vom Zimmergang, werde ich aber hierher beamen müssen.🤷♂️😉
Wer Augen hat, der sehe. Wer Hirn hat, wird verstehen...
-
Traumzahlen
Soeben um 00:06 Uhr fast 800 Leser zeitgleich im Forum anwesend, vor einer halben Stunde waren es sogar weit über 1.000. Der Administrator hat das emsige Treiben schon seit 22:00 Uhr nebenbei verfolgt. Die Popularität von 6profi steigt und steigt.
Auch hier ein 3-Tages Rückblick der Themen. Super Beitragszahlen, viele tolle ausführliche Erlebnisberichte und News Infos! Es seien an dieser Stelle die absolut sensationellen Erlebnisberichte von der Blue-Up Party erwähnt, die von kusibert , Huregeil , banyadee , Caballero verfasst wurden. Die Autoren haben sich mit ihren Berichten regelrecht gegenseitig übertrumpft, fast wie ein kleiner Schreib Wettbewerb .
Da werden Erinnerungen an frühere Zeiten wach, wo solche geniale ausführliche Berichte nach jedem Club Besuch von guten Autoren zum Standard gehörten.
Auch neue Mitglieder wie El perversito heissen wir herzlich willkommen, wie die Beiträge zeigen, eine sehr interessante und intelligente Persönlichkeit . Oder ein hochkarätiger Bericht eines attempto darunter, spielt er in der Liga eines Don Phallo . Sachliche Berichte von Newromancer , Thomas Luzern , Miniman , schmuse kater , eblofeld , und viele mehr - immer wieder informativ und erfrischend! Vermisst wird Joseffson .So macht das Forum richtig Spass!
-
-
-
Ad-hoc-Meldung:
Derzeit Besucher- & Beitrags Rekord im Forum !!!
Good News ... die Post geht ab ...
Beiträge über Clubs und Girls
sowie Besucherzahlen
Das offizielle Schweizer Sexforum beliebt wie seit eh und jeSensationelle Entwicklung:
In diesem Moment, wieder ca. 800 Besucher (34 Mitglieder + 730 Leser) zeitgleich im Forum anwesend :
-
Danke an alle 6profi's für Eure grossartige Beteiligung im Forum!
Nach einem Loch über den Jahreswechsel ist der Umtrieb und Anzahl der Beiträge wieder sehr gut angestiegen und so einige gute Autoren sind hinzugekommen. So macht das Forum Spass
Wie Ihr der nachstehenden Statistik entnehmen könnt, sind jetzt in diesem Moment gerade 966 Besucher und 19 Mitglieder im Forum zeitgleich anwesend. So kommen täglich viele Tausende Besucher im Forum zusammen. Effektiv sind im Forum knapp 50.000 Mitglieder registriert. Das will was heissen! Deshalb ist 6profi das offizielle und führende Sexforum für die Schweiz - mit den besten Clubs & Girls.
Erst heute Nachmittag gab es einen kurzen privaten Smalltalk mit einem Autor der ersten Stunde, wie sich das Forum entwickelt hat und das konstatieren über die verschiedensten Typen unter den 6profi-Mitgliedern die sich hinter den Pseudonymen verbergen, ob schreibend oder als aktiv mitlesend: angefangen von Schweizer Schwinger Grössen, über berühmte Box- und Formel-1 Weltmeister, Anwälte, bekannte Freiheitstrychler, weltberühmte Sänger, Ärzte und Polizisten noch und nöcher, TV-Moderatoren .... usw. eine illustre Gesellschaft - 6profi und Sex verbindet .
-
Ich finde es wird zuwenig den 6 Profi User zu wenig bedank.
Ist halt wie so oft im Leben: wenn etwas gut läuft, nimmt man das als standard und als Selbstverständlichkeit an. Rückmeldungen geben viele halt nur, wenn es nicht passt.Bei mir kommt hier im Forum noch hinzu, dass ich (meist) nur etwas schreibe, wenn ich etwas neues/anderes zu einem Thread beizusteuern habe. Hätte fast das Gefühl, dass ich unnötig spamme, wenn ich bei jedem Beitrag, der mir gefallen hat & weiterhalf, ein Dankeschön hinschreibe......
Darum fang ich mal an und bedanke mich bei allen 6 profi Usern für ihre Erlebnisberichte
Deshalb schliesse ich mich hier an und sage auch Danke für eure Posts!
Schon sehr viele davon haben mich gut unterhalten, informiert, amüsiert, gewarnt, belustigt, auf neue Ideen gebracht, usw. Kann mir Paysex ohne das Forum fast nicht mehr vorstellen.....;)
DANKE -
Ich finde es wird zuwenig den 6 Profi User zu wenig bedank.
Darum fang ich mal an und bedanke mich bei allen 6 profi Usern für ihre Erlebnisberichte
Denn ohne diese Berichte ist das Forum nur halb so interessant und von denen lebt das Forum .
Ich weiss wieviel Zeit schweiss und Mühe vor dem pc investiert wird fürs schreiben.Darum nochmals danke an alle
Ihr seit die besten -
Wegen?
-
Agenturmeldung Tel Aviv 18. Feb. 2014
Integrierender Bestandteil der letzwilligen Verfügung unseres Institutsgründers ist die Stiftung eines Preises für aussergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet der Forumsik, des Dr. Shlomon Goldstecker Awards. Die erstmalige Ausrichtung dieses Preises geht an 6profi-Autor stiletto . Stiletto wird geehrt für seine unermüdlichen, umfangreichen und vorzüglichen Berichterstattungen über Etablissements, Ladies, Investigationen und Beobachtungen von unschätzbarem Wert.
stiletto wird gleichzeitig zum 6profi des Jahres 2013 ernannt. Die Uebergabe des Preises hat vor kurzem unter Ausschluss der Medien im Rahmen einer schlichten Feier in einem Schwerzenbacher Saunaclub stattgefunden.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Dr. Shlomon Goldstecker Institut, Tel Aviv
Beni Bleuztein ...................................................................... Dr. Shlomon Goldstecker
CEO.......................................................................... Vorssitzender des Preisvergabekomitees -
Lieber beat-privat,
du gestattest, dass ich, während ich dir antworte, auch lächeln muss.
Ich vermute, dass für deinen herablassenden belehrenden Ton nicht nur ich selbst dankbar bin, sondern dass es vor allem auch Don Phallo sein wird. Ich habe ja mit meinem Posting nichts anderes getan als seines ein wenig zu unterstützen und ein wenig zu erweitern. Hoffentlich ist er nicht gekränkt, dass du dich nicht an ihn, sondern an mich gewandt hast.
Deine "Erklärung" ist vor allem ein schönes Beispiel dafür, wie man jemanden missverstehen oder ihm das Wort im Mund umdrehen kann.
Ich habe - ebenso wenig wie Don Phallo - überhaupt nichts gefordert. Ich habe mir nur erlaubt,
1. festzustellen, dass es mir manchmal ähnlich ergeht wie Don Phallo (also, dass manchmal das Feedback abgeht; allgemein gemeint und nicht auf die eigenen Berichte bezogen),
2. habe ausdrücklich - und das sogar zweimal in dem kurzen Text - darauf hingewiesen, dass ich damit nicht "Kommentare für den Mülleimer" meine und
3. habe nur gefragt, ob es nicht überlegenswert sein könnte, einen Danke-Button einzuführen (und habe das kurz begründet).
Nichts von diesen drei Dingen hat auch nur das Geringste mit einer Forderung zu tun.
Beim Zitieren hast du wohlweislich meine zweimaligen Hinweise auf den "Mülleimer" weggelassen. Das musstest du wohl tun, damit nicht so offensichtlich ist, dass du mir keineswegs zu erklären brauchst, dass überflüssige Kommentare unnütz sind. Auch alle deine anderen Hinweise, die in einem anderen Zusammenhang durchaus interessant sein mögen, sind in Zusammenhang mit meiner Äußerung völlig verzichtbar. An dieser Stelle also unnützer Kommentar, könnte man sagen.
Du kannst natürlich Don Phallos und meinem Wunsch nach mehr - sinnvollem - Feedback und meiner Frage nach einer eventuellen Einführung eines Danke-Buttons ablehnend gegenüberstehen. Das ist völlig klar.
Aber du wirst hoffentlich auch gestatten, dass nicht alle User der gleichen Meinung sein müssen wie du. Oder hast du hier das Meinungsmonopol und legst fest, was andere User schreiben dürfen und was nicht, was sie interessieren darf und was nicht?
Ach ja, du brauchst das gar nicht zu gestatten: Andere User haben einfach ihre Meinung, ohne dich danach zu fragen, ob du es ihnen erlaubst oder nicht.
Ich hoffe auch, damit einiges geklärt zu haben. -
die Möglichkeit unterhalb der Berichte einen "Danke-Button" anzuklicken. Dann gäbe es die direkte Möglichkeit, einen "Dank an die Autoren" abzustatten, ohne etwas schreiben zu müssen.
Ein verbales Feedback ... ist aber natürlich noch besser. Klarer Fall!Lieber Gnotis,
ich musste lächeln als ich deine "Anregung" las. Es gibt immer wieder - vor allem neue Mitglieder - die Threads in der Art "Deine Meinung ist gefragt" ernst nehmen und voller Enthusiasmus "ihre" Ideen einbringen, ohne zu realisieren, dass solche sogenannte Verbesserungsvorschläge bloss Sand im Getriebe wären. Sand im Getriebe einer Maschine, die doch perfekt läuft.Deine Anregungen sind zwar nicht gerade "blöd", aber deplaziert. Ich muss dir da wohl etwas erklären.
Dieses Forum ist eine seriöse Berichterstattungssammlung über Sex, vögeln und ficken - zum Berichte schreiben und Berichte lesen, aber NICHT um darüber zu diskutieren oder gar sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.
"Feedback" wie du es forderst ist völlig unnütz und überflüssig!
Klar wird das zum Teil vom verständnisvollen Admin toleriert,
aber bei Übertreibungen glücklicherweise schnell unterbunden.Die Möglichkeit, Beiträge kurz zu bewerten und dem Autor zu "danken", gab es einmal. Es war jedoch etwas versteckt, und die Funktion war nicht ganz klar. Die Mitglieder taten sich schwer damit, und es wurde kaum benutzt.
Als ich nachfragte, hat der Admin richtigerweise das Ganze sofort deaktiviert. So etwas braucht es nicht!Auch die Unart, sich via PN zu verständigen, konnte der Admin stark einschränken, indem die PNs manchmal aktiviert sind, manchmal nicht - so was braucht es auch nicht!
Was einem Forum nur schadet
Wer schon länger hier mitliest, kann sich erinnern, dass es einen Autor gab, der z.B. über Pfeilfroschgift und anderes absurd diskutierte. Er hat wohl eingesehen, dass das verfehlt ist und das Schreiben eingestellt.Ebenso jener Autor, der anstatt zu atmen nur hechelte und lechzte. Der hat seine Berichte nicht mit Tinte geschrieben, sondern mit Sabber. Gott sei dank bleiben wir in letzter Zeit von seinen schillernden Anregungen verschont. (Mich selber verleitete er zu einer Deutschland-Tour, die aber ausser viel Spass, Horizonterweiterung und bleibender Sehnsucht nach grossen Clubs rein gar nichts brachte).
Dann gab es mal einen Schreiber, dessen Texte vor lauter Tiefgang schon fast zum Mittelpunkt der Erde führten. Welchen Schweizer Durchschintts-Stecher interessiert das schon? Doch zum Glück liest man auch von ihm nicht mehr viel - möglicherweise hat er eingesehen, dass das Faseln über Bonsaibeziehungen ein Rückschritt ins dunkle Zeitalter des Paysex ist, wo man noch Emotionen zuliess , mit dem Ergebnis, dass sie wucherten und alles zu ersticken drohten. Emotionen sind wie Unkraut, sie müssen sofort gejätet werden!
Da gab es einen weiteren Schreiber, der sich nicht in den Niederungen des einfachen Dreibeiners aufhalten wollte und in die Höhen stieg... wohin noch gleich? Wähnte er sich etwa auf dem Olymp? - egal...
... jedenfalls führen solche Schreiber nur zu völlig unnötigem und gefährlichem Personenkult.
Ich begrüsse, dass oben erwähnte und noch einige andere, uns endlich wieder zum Kerngeschäft zurückkommen lassen: kurze, nüchterne WG-Taxierungen.
Auch ich leide jetzt weniger - früher hatte ich beim Schreiben oft Schmerzen, weil mich einer von hinten ständig an den Haaren zupfte, doch das hat glücklicherweise stark nachgelassen.Sehr gut ist auch, dass die Top42-Liste der Autoren gelöscht wurde! Das führte bloss zu einer Zweiklasse Gesellschaft, und womöglich bildeten sich die Topschreiber etwas darauf ein, sichtbar zu sein.
Aber ein Forum lebt doch vor allem von der Anonymität der breiten ignoranten Leserschaft, die sich simpel und einfach informiert, wo sie ihren Samen am gewinnbringensten säen können.Ich hoffe damit einiges geklärt zu haben.
-
...
Ab und zu fehlt mir ein wenig das Feedback bei den Erlebnisberichten, nicht nur bei meinen, sondern auch bei anderen Autoren.
....
Gruss
Don Phallo
Das geht mir auch manchmal so. (Wobei ich allerdings irgendwelche Kommentare für den Mülleimer durchaus für verzichtbar halte.)
In einem anderen Forum, in dem ich auch Mitglied bin, gibt es die Möglichkeit unterhalb der Berichte einen "Danke-Button" anzuklicken. Es ist durchaus interessant zu sehen, welche Berichte viele "Danke" bekommen und welche wenige oder gar keine.
Wäre das nicht überlegenswert, auch bei 6profi einzuführen? Dann gäbe es die direkte Möglichkeit, einen "Dank an die Autoren" abzustatten, ohne etwas schreiben zu müssen. Vielleicht zieht der Administrator das in Betracht ... ?
Ein verbales Feedback (wenn es nicht für den Mülleimer ist) ist aber natürlich noch besser. Klarer Fall! -
Tischbombe
Vielen Dank für die Blumen. Bin ganz gerührt...
Es ist schön, wenn die Berichte gelesen werden.
Ab und zu fehlt mir ein wenig das Feedback bei den Erlebnisberichten, nicht nur bei meinen, sondern auch bei anderen Autoren.
Im Gegensatz zu den allgemeinen Themen, wo die Diskussionen hin-und hergehen, schreibt viel seltener jemand bei den Erlebnisberichten, wie er es erlebt hat, genau so oder eben anders. Dabei wäre das doch auch interessant, verschiedene Meinungen über das Erlebte zu hören.
Ich habe mir erlaubt, die Antwort auf Deine Frage nach den Favoritinnen im thread "der Autor Don Phallo" zu beantworten, da es doch etwas Persönliches ist.
Gruss
Don Phallo -
And the Oscar goes to ......... Don Phallo !
Wenn es einen Wettbewerb gäbe oder einen Preis zu verleihen für den besten Autor, so wäre dies für mich persönlich Don Phallo. Er überrascht mich immer wieder von Neuem mit Berichten aus den verschiedensten Clubs. Die Berichte sind leicht zu lesen, schnörkellos, hautnah auf den Punkt gebracht und immer mit einem würzigen Humor.
Sie vermitteln ein Gefühl von "mitten drin" oder "mit ihm sitzt Du in der ersten Reihe". Auch berichtet er selten (oder nie ?) über das gleiche WG. Habe mich daher auch schon gefragt, ob er keine Favoritinnen hat. Oder einen Lieblingsclub ? Immer wieder ist er einer, wenn nicht der Erste, welcher Berichte von ganz "neuen/frischen" WG schreibt, manchmal bereits an ihrem ersten Arbeitstag !
Ich erlaube mir daher die Frage an den ungekönten No.1 Autor (und dies nimmt mich schon seit geraumer Zeit wunder):
1. Welches sind, falls es überhaupt welche gibt, deine Top 5 Favoritinnen ?
2. Welches sind deine TOP 5 Küsserinnen ?
Gruss und Dank
Tischbombe -
Schliesse mich Don und Humbi an.
Ich geniesse die schönen, lustigen, amüsanten und spannenden geschrieben Texte (meine eher trockenen Beiträge verblassen da leider - es ist ja noch kein Schiller vom Himmel gefallen).
Und ich war extrem dankbar für die Einstiegsbeiträge - Saunaclub Erstbesucher oder Gruberts Thailand Berichte. Die waren für mich extrem aufschlussreich und haben mir den Weg in dieses Hobby erst geebnet.
In diesem Sinne - Danke an alle aktiven Schreiber, die dieses Forum interessant machen.
-
Meinen Dank, zurück an dich …
und natürlich auch an alle anderen „Grossen Schreiber“. wie zum Beispiel Jupiter, Matziko usw.
Auch ihre Beiträge begeistern mich jeweils von neuem, unter anderem jene vom „Spasskasper“ beat-privat, welcher mich schon öfters mal zum schmunzeln brachte.
Was wäre dieses Forum ohne solche tollen Schreiber wie du einer bist.
Es ist echt klasse wie du schreibst, ich geniesse deine Berichte, welche wirklich fesselnd, interessant, informativ und gut geschrieben sind. :super:
Nicht ohne Grund bist du halt der „Don“.
Leider musste ich feststellen dass Schreiber wie du und deine Gilde immer seltener werden. Es überwiegen je länger je mehr kurze, nichtssagende, schlecht geschriebene und unstrukturierte Berichte.
Natürlich ist auch mir klar, dass nicht jeder mit der Deutschen Sprache so jonglieren kann, wie viele der „Grossen Schreiber“ dies tun. Doch nur schon Gross- und Kleinschreibung in den Texten erleichtert bekanntlicherweise das Lesen sehr.
Wobei ich meine Person auch nicht zu den „Grossen Schreibern“ zählen möchte. War mit der Deutschen Sprache schon immer etwas auf dem Kriegsfuss, und die Tatsache dass ich Schweizer bin macht dies auch nicht einfacher. Aber ich gebe mir beim Verfassen meiner Texte immer grösste Mühe.
Ein „grosser Schreiber“ ist für mich halt nicht unbedingt jener der viel Text verfasst und möglichst viele Beiträge schreibt, sondern vor allem der Inhalt aber auch die Struktur sollte zudem stimmen.
Aber nichts desto trotz möchte auch ich allen anderen danken, welche sich grosse Mühe geben dieses Forum "farbiger" zu machen und welche durch, wenn ich den „Don“ zitieren darf, „kurze oder lange, farbige, unterhaltsame, witzige, lustige, amüsante, interessante, brillante, literarisch hochstehende, Pulitzerpreis-verdächtige, aber auch einfache, kurze, schlichte, treffende, informative Beiträge aller Art zur Lebhaftigkeit in diesem Forum beitragen“. :super:
Denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, deshalb üben, üben, üben und zur Hilfe vielleicht auch mal den Thesaurus benutzen.Deshalb auch für euch alle den Pokal.
Grüässli euer „übender“ Humbi69 :schweiz:
-
Meinen 1000. Beitrag möchte ich nicht einer speziellen Frau, sondern diesmal
allen Autoren in diesem Forum widmen,
allen, die durch kurze oder lange, farbige, unterhaltsame, witzige, lustige, amüsante, interessante, brillante, literarisch hochstehende, Pulitzerpreis-verdächtige, aber auch einfache, kurze, schlichte, treffende, informative Beiträge aller Art zur Lebhaftigkeit in diesem Forum beitragen und diese spezielle Subkultur der Rotlichtmilieus aus der Sicht der gerne in der öffentlichen Wahrnehmung verachteten Spezies der Freier illustrieren.
Besonders erwähnen möchte ich die hier leider selten vertretenen Frauen, die mit der grossen Ausnahme des verehrten Strubbeli, hier nur sporadisch oder nur kurzdauernd schreiben und dann wieder von der Bild- äh Schreibfläche verschwinden. In diesem Sinne möchte ich alle Frauen, ob im Pay6 tätig oder nur als Mitleserinnen ermuntern, ihre Sichtweise und Meinungen einzubringen, es wäre sehr interessant.
Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die in den Medien oder auch in der wissenschaftlichen Literatur präsentierte Sicht der Prostitution diametral unterscheidet von den Erfahrungen und Ansichten der beteiligten Männer und Frauen. Solche Meinungen findet man eben nicht in der Presse und in reisserischen TV-Berichten, sondern in Foren wie diesem hier.
Hier ist zweifellos eine sehr spannende, faszinierende Subkultur gewachsen, die sich einen immer grösseren Anteil und Stellenwert
in der Freizeitkultur und der Erlebniswelt, vorab von Männern vorläufig noch, ergattert und sich immer mehr vom Sumpf des moralisch Verwerflichen und des Verbrechens entfernt, in den die gesellschaftliche Doppelmoral den Pay6 eigentlich gerne verbannt sähe.
Erfreulich ist auch, dass immer öfter auch über Etablissements ausserhalb des sogenannten „Imperiums (Club Globe, Westside, Swiss, FKK66, Palace etc.)“, berichtet wird und immer neue Schreiber zu uns stossen und somit von den „Passivmitgliedern“ zu „Aktiven“ werden. :super:
Ich werde, wie vom letzten Jahresende 2009, bei Gelegenheit wieder mal eine kurze „Autorenschelte“, nein natürlich ein nettes Review über ein paar Vielschreiber hier reinstellen.;)
Viel Spass beim Erleben und Schreiben.
Don Phallo