Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Marcella
-
Antworten
-
-
Oben auf der Terasse war ich lange mit Marcella und Lina zusammen. Wir redeten lange und cremten uns gegenseitig mit Sonnencreme ein.
Es war gemütlich, Marcella genoss die Sonne, ich die Aussicht auf Ihren Körper.
Irgendwann hatte ich Lust auf Sex, Marcella fragte frech, ob Lina mitkommen kann.
Ich überlegte nicht lange, so standen wir zu dritt unter der Dusche.
Im Zimmer war es gut, bin eigentlich kein Fan von Dreiern.
Mir fehlte aber von Beiden die gleichgeschlechtliche Liebe, so werde ich in Zukunft auf Dreier verzichten, separt hintereinander auf Zimmer bringt mir mehr.Wiederholungsgefahr: Jede Einzel hoch, als Dreier zu teuer.
-
Marcella und ich cremten uns gegenseitig mit Sonnencreme ein und genossen den schönen Tag auf der Terasse.
Dazwischen verschwanden wir für eine halbe Stunde in ein Zimmer.
Zuerst duschten wir unsere Sonnencreme ab, da kamen wir uns sehr nahe.
Auf dem Zimmer hatten wir eine geile Zeit miteinander, GFS vom feinsten.
Die Zeit verging im Fluge.
Nach dem Zimmer sonnten wir weiter, cremten uns noch gegenseitig ein und verloren uns dann aus den Augen.
Wiederholungsgefahr: gross, danke Marcella -
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch mich mit Marcella an der Bar nur bekannt machte war das Wiedersehen freudig. Sie erkannte mich, liess mir aber endlich nach dem 4ten besuch mal die Musse auch den Wellnessbereich zu besuchen und zu nutzen. Da kam ich bis dato nähmlich nie zu.
Ich geb dir fünf Minuten es war dann schon ne Weile ich genoss das entspannte sein und dann kam sie auch schon. Nun schon ihr Gang ist eine Freude. Wir küssten uns und kamen uns näher. Marcella machte eine klare Ansage. Heute bist du der Erste und ich will kommen lass uns ins Kino gehen. Äh lecks du mich gerne? - Volltreffer. So ging das dann und Marcella wurde feuchter und feuchter und lauter und lauter. Gelegentlich kam eine ihrer Kolleginnen ins Kino schaun vielleicht dachte jemand Marcella sei in Not. Nix Not geiler Sex. Sie kammen in geilen Wogen, wollte mich dann FO abspritzen lassen, entschied sich dann aber anders und reitete mich zum Schuss.
Eine fassettereiche WG wirklich cool, ging mit wie mir GF6 einfach immer gefällt.
Marcella gerne wieder.
crazyhooter -
Marcella ist in gesprächiger Laune. Aber mein Blick ist eindeutig an diesem makelosen Körper hängengeblieben.:happy:
Während sie mir von ihren Erfahrungen mit den Tücken auf Schweizer Strasse erzählt, streifen meine Hände über Berge und durch Täler. Alles perfekt.
Sie lässt mich gewähren, rückt noch näher. Sie raubt mir mit ihren ZKs fasst die Sinne.
So liegen wir eng umschlungen auf der Ruheliege. Am liebsten hätte ich Marcella gleich hier gewähren lassen.
Aber von ihrem gutgelaunten, offenen Wesen will ich noch etwas länger profitieren.:)
Wir ziehen einen Stock höher, und weil sich im Kino niemand aufhält, machen wir uns dort auf einer Matte breit.
In der nächsten halben Stunde erlebe ich wahren GF6.
Die Zeit verläuft wie im Fluge, mit Stellungs- und Rhythmuswechseln. Absch(l)uss mit.
Marcellas gute Laune ist ansteckend. Fast ertappe ich mich dabei, dass ich ein Liedchen vor mich hin trällere.:o
Marcella, das war super. Danke -
Nach einem erholsamen Saunagang und der Erholungphase im Whirlpool im Erdgeschoss, machte ich mich wiederum rauf in die Lifestyle-Arena. Wie gesagt war es an jenem Abend etwas ruhig, was mich aber keineswegs störte so lange es genügend motivierte WG vor Ort hat. Da ich für meine zweite Runde die Amanda eigentlich vorgesehen hatte, die ich noch vom Westside her kenne, war ich etwas enttäuscht als sie an jenem Abend, trotz Tagesplanpost nicht arbeitete. Anyway, die Enttäuschung war von kurzer Dauer.
So stand fest, dass ich wieder mal für mich unbekannte WG's testen durfte oder konnte. Was auch seinen Reiz mit sich brachte. Mit Simona hatte ich ja schon mal einen guten Start. Nun lief mir im Lifestyle Raum die Marcella über den Weg, die mich durch Ihre positive Ausstrahlung gleich in Ihren Bann zog, obwohl wir uns ja noch nicht kannten. Die Berichte meiner Vorposter über Marcella kann ich grösstenteils bestätigen. Mit Marcella erlebte ich ebenfalls eine tolle GF6 Nummer, in diversen Sexpositionen (Reiterstellung, Doggy) wo Marcella auch gut mit geht. Ihre liebevollen zärtlichen ZK liessen das GF6-Feeling nur so aufleben. Ebenfalls Ihr zärtliches bis fordernde variantenreiche FO zeigte bei mir die ensprechende Reaktion, so dass der Point of no Return bald überschritten wurde und in einem weiteren Orgasmus meinerseits endete.
Fazit: Marcella ist für GF6 Liebhaber sicher eine Variante, jedoch kann Sie auch eine härtere Gangart an den Tag legen, was Sie mir mit Ihrem geilen Ritt in der Reiterstellung bewies. -
AN der Bar auf meine Pizza Am Warten und eine Cola am Trinken Setzte sich die Marcella zu mir und fragte wie es mir gehe, ich sei ja schon lange nicht mehr hier gewesen. Sagte dann for weinachten am 21, aber wir hätten doch damals nicht gemacht? sie meinte doch. Ich ferneinte abermals.
Es entwickelte sich ein Interessantes Gespräch, sie kann gut Deutsch, wobei ich dennoch etwas Mühe hatte sie zu feststehen, weil sie etwas leise Spricht. Ich finde es immer schade wen sich so schöne Frauen das Gesicht mit einem Piercing verunstalten. Brust, Nabel oder Intim gefällt mir hingegen schon.
Da Mein Essen immer noch nicht kam verzogen wir uns dann in den Keller ins Nostradamo.
Da haben wir uns nebeneinandergelegt und gekuschelt, Sie wünschte mir dann Eine Gute Nacht. Worauf ich entgegnete wann ich Sie wecken Soll und was sie Zum Frühstück wolle.
Wir begannen dann mit ganz zarten ZK die dann schnell intensiverer wurden. Dan im uns gegenseitig verwöhnt. Ihr FO ist sehr Intensiv und fordernd. Dan in der losgelegt , und dann .
Der Wechsel ins hat dann ein wenig zu lang gedauert und mein kleiner machte schlapp. Alle Wiederbelebung versuche Ihrerseits auch unter meiner mithilfe brachten keinen Erfolg mehr. War halt schon zu Kaput nach den 2 vorherigen Zimmer und einem aufreibenden Arbeitstag.
Dann halt noch ein wenig sehr schönes kuschelt.
Widerholungsgefar sehr hoch . werde sicher wieder mal was mit ihr machen. -
Marcella / Club History
Bisher hat noch keiner über Marcella berichtet, verstehe zwar nicht warum, ist halt so. Marcella ist eine 25 jährige Bulgarin, die recht gut deutsch spricht und sich auch sehr nett präsentiert. Marcella lief mir gestern bereits 1 oder 2 mal über den Weg, doch bis dahin kam es zu keinem persönlichen Kontakt. Als ich dann erneut an der Theke erschien, fackelte sie nicht lange und war bei mir. Hoch erfreut nahm ich sie auch kurze Zeit später in den Arm.
Ganz klar, sie sollte es sein. Ich sagte ihr, dass ich etwas mehr Zeit zum Kennenlernen benötige. Sie machte mir den Vorschlag, dass wir uns im Kino oder irgendwo anders noch etwas näher kennenlernen könnten.
Wir machten uns auf den Weg ins Kino, doch waren mir dort schon viel zu viele Pornostars am Werke. Das ist definitiv nicht meine Spielwiese.
Ok sagte ich zu ihr, wir gehen ins Zimmer. Da musste sie lachen, denn kurz zuvor sagte ich zu ihr, wir hätten keine Eile, ich bräuchte Zeit. Wir fanden dann die zweisame Ruhe im "Goethe".
Marcella ist im Zimmer das feinfühlige Girl und gehört in die Kategorie liebevoll und leidenschaftlich.
Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und genoss liebevolles ZK, geniale Schmuse-Aufbauarbeit ohne ihn zu berühren. Mein Körper vibrierte förmlich vor Geilheit.
Weiter ging es mit zärtlichem FO, später kam auch noch meine Zunge ins Spiel, bevor sie aufsattelte. Ihr gekonnter Ritt wechselte in und auch dort ging sie schön mit.
Bei so geilem Sex ist klar, dass die Tüte bald gefüllt war.