Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch
Roxi / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Roxi wird mit jeder neuen Begegnung noch heisser. Habe Gestern wieder einen super Höhenflug mit Ihr erleben dürfen.
-
War heute wieder einmal im stets gemütlichen und sympathischen Gebi. Nach einer Aufwärmrunde lächelte mich die sehr sympathische Roxi an, und es war mir klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer will. Zuerst ein Kennenlern-Gespräch an der Bar, danach für einige Zeit auf die Liegen im ersten Stock, wo wir uns schon näher kamen. Danach eine wunderschöne Session im Zimmer, Wiederholungsfaktor 10!
-
tolles Mädel
gerne immer wieder Roxi ! -
Roxi ist ein Traumgirl mit einem super Body. Mit einwenig Einfühlvermögen lockt man sie aus der Reserve und erlebt einen Höhenflug der seines gleichen sucht. Vorsicht absolute Suchtgefahr !!!
-
heute wieder da. noch persönlichere begegnung, verbunden mit dem, was man füglich annäherung an hotsex bezeichnen kann.
-
Roxi / Club Gebi
...war heute im Gebi, obwohl eigentlich schlapp, aber mein Freund war mit dabei und er meinte, zu zweit mache es doch viel mehr spass, er wolle nicht allein. Na gut denn.
Roxi ist offenbar nicht die Roxana, denn Roxi ist nirgends mollig.
Erst war ich mir nicht so sicher, denn sie, also die Roxi, warb kaum, zeigte sich aber zuvorkommend freundlich.
Da ich denn schon ma ein Ticket hatte, dacht ich Knacki, na gut, gehst eben ins Zimmer, ein bisschen spielen, das geht immer.
Also Männer, bitte tragt Sorge zu dem Mädel. Wenn du da mit Respekt und Verwöhnen rangehst, dann wirst du reich belohnt.
Roxi hat Spass an Sex. Da gibt es so viele Zeichen der Körpersprache, welche das verraten, ihre Erregung, zuerst ein bisschen gespielt, wurde zunehmend echt und dringlicher. Hach, es ist einfach ein Ding, wenn so nettes Menschenwesen in Fahrt kommt und will und will und braucht. Und genau das fand statt...Ich kann mir vorstellen, dass der überfallende Bockdreibeiner bei Roxi vielleicht nicht so gut landen wird. Deshalb rate ich: Geh die Sache etwas behutsam an, dann wird dir das, wovon du träumst, geschenkt!
Zum Gebi noch: Wo im Umkreis von 1000km gibt es einen Club, wo abends reihum leckere Minipizzas gereicht werden? Richtig, im Gebi. Und auch sonstens: Gepflegt, gepflegt, sehr zu empfehlen.