Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Grils und Girls?
-
Antworten
-
-
Scheint also doch ein Tippfehler zu sein! Gut dachte schon es sei so eine Art "Slang" und damit ernstgemeint!
Gruss TS1989
-
Übrigens: beim erstenmal habe ich beim Threadtitel "Girls und Girls?" gelesen... erst nach dem lesen des Beitrags habe ich gemerkt, dass "Grils und Girls?" im Titel steht
... da kann man sich schnell verlesen. Ist also wirklich ein Flüchtigkeitsfehler;) Zum Textverständnis braucht man wohl angeblich auch immer nur den ersten und letzten Buchstaben eines Wortes. Bei mir klappt es, mein letzter Erfahrungsbericht ist so auch lesbar Siehe den Auszug:
Also zu menein Efugnerrhan: Mneie Wahl feil auf Nnii ein sssües knieles Girl (shcier kieelnr als 160 cm) aus Cniha. Ihr dceusth ist nihct so pfeekrt und mit dem ehceslignn hrepat es acuh ein wneig, aber wir sraphecn die "Sacrphe der Lbiee" Geil ist ihr Kpörer mit eeinr gteun hnavldol Beusn und keenim Grmam ziuevl auf den Repipn. Lechite bhaunraeg utenn, das ist aebr ja bei den cniha gilrs satardnd. Heir irrt also ein wineg ihre Beiscnerhubg im Ntez biem chez jade. -
laut einer englischen universität ist es egal in welcher reihenfolge die buchstaben im wort geschrieben sind, sofern der erste und letzte am richtigen ort sind. weil wir nicht jeden buchstaben alleine sondern das ganze wort als sich "lesen"
ansonsten ist es ein schreibfehler
wobei bei bei diesem fall , der doch meistens überlesen wird und erst bei genauerem hinsehen auffallen wird -
Übrigens: beim erstenmal habe ich beim Threadtitel "Girls und Girls?" gelesen... erst nach dem lesen des Beitrags habe ich gemerkt, dass "Grils und Girls?" im Titel steht
-
Kommt vielleicht oft vor weil "Girl" und "Girls" sehr oft verwendet werden. Ich glaube aber nicht, dass dieser Tippfehler prozentual öfter vorkommt als ähnliche Fehler wo 2 Buchstaben in einem Wort die falsche Reihefolge haben (solche Fehler werden dann - insbesondere vom Autor des Textes - sehr leicht übersehen).
Ist dir schon aufgefallen wie oft "Clobe" statt "Globe" geschrieben wird? Dieser Fehler sollte eher auffallen da der Anfangsbuchstabe falsch ist.
-
Also es ist mir einfach aufgefallen, dass es sehr häufig vorkommt.
Deswegen weiss ich nicht ob das wirklich nur ein Tippfehler ist...
Klar hat es keine Bedeutung, höchstens halt wie du geschrieben hast, dass wie Grill klingt. Klar wäre das hineininterpretiert, könnte aber sein, deswegen fände ich es unangebracht.Gruss TS1989
-
Hoi ts
was soll es denn ausser schreibfehler sonst sein? Gril gibt es im englischen ja nicht so, oder kenne ich das Wort nicht? to grill wird ja mit 2 ll geschrieben. Ansonsten findet sich der Fehler sicher immer mal. Warum also angebracht, kläre mich auf -
Hallo Zusammen
Ist das ein häufiger Tippfehler Grils anstatt Girls oder ernst gemeint?
Hat zwar was witziges bei einem Tippfehler, aber wenn man es ernsthaft macht finde ich es unangebracht...Bitte um Aufklärung! Danke
Gruss TS1989