Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn

Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .

Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.

Mona Lisa / Baden (AG)

• Antworten
    • Das Mona Lisa liegt im Zentrum von Baden. Es gibt gut Parkplätze in der Gegend und der Eingang zum Studio ist einigermassen diskret. Das Angebot findet ihr bei

http://www.etablissement-monalisa.ch/

Ein Blick auf die Seite genügt: es werden vor allem die Freunde des Schmerzes angesprochen, aber das Mona Lisa bietet auch die "sinnliche Liebe" und den "scharfen Sex" an. Das ist eher meine Welt und so wollte ich das mal ausprobieren.

Ich werde also in ein Zimmer geführt und kann mich dort entscheiden zwischen zwei Damen. Ich wähle ein dunkelhaariges Gril, die Nora http://www.etablissement-monal…/frauen-nora-c-10_54.html
      und bezahle eine halbe Stunde. Nach der Dusche lege ich mich aufs Bett, und da kommt sie auch schon. Sie sieht wirklich gut aus! lange Beine, süsser Po... Sie sagt, ich solle mich auf den Rücken legen und fischt ein fibrierendes etwas aus der Schublade. Eigentlich stehe ich nicht so auf Spielzeug, bin mehr der altmodische Typ: Nichts ist erotischer als von Frauenhand berührt zu werden, ich lerne aber gerne dazu und lasse sie gewähren.

Mit diesem summenden Ding fährt sie mir aber ziemlich lieblos durch die Genitalien und ich versuche mich zu entspannen. Ehe ichs richtig merke habe ich auch schon eine Tüte auf der Rübe - das ging jetzt ein wenig zu flott. Aber wenn der schon drauf ist...

Jetzt will ich das weitere Vorgehen bestimmen; dirigiere sie in den doggy und mache erste, langsame Stösse. Nach dem (geschätzt) fünften Stoss dreht sie ihr Gesicht zu mir und sagt "aaahh ... ja ... komm jetzt ... spritz ab ... konzentrier dich!" Dazu macht sie dieses nun mach schon -Gesicht... Das brauch ich gar nicht. Es sind noch keine 10 Minuten um und ich habe 30 gebucht!! Ich breche ab, reinige mich mit einem Tüchlein (Dusche ist nicht notwendig - ist ja nix passiert), ziehe mich an und gehe wortlos weg. Sie sitzt auf dem Bett und schaut den Boden an...

Nun bin ich nicht der nachtragende Typ. Wir alle können mal einen schlechten Tag haben. Auf der Website hatten Sie ein neues Girl ("Aushilfsweise", Name weiss ich leider nicht mehr), neues wg neues Glück. Also habe ich die gebucht (wiederum 30 Minuten) ... und Leute was soll ich sagen? Die hat wirklich etwas fertiggebracht, das ich nicht gedacht hätte: Der Service war NOCH schlechter als das erste Mal. Diesmal hab ich schon während dem "Vorspiel" abgebrochen. Lieblos, gelangweilt, mürrisch.

Fazit: Die Freunde der harten Nummer kommen wohl auf ihre Kosten: es gibt hier ein paar Posts dazu: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1794 für die "sinnliche Liebe" und den "scharfen Sex" gibt es in der Nähe bessere Adressen; etwa die Lustlaube oder, vor allem spätabends, die Goldwand.