Aus Saunaclub Venus wird Studio Venus69
Ab Montag, den 10.01.11 um 11 Uhr wird nach Umbauarbeiten in ein modernes Studio, das Studio Venus69 neu eröffnet.
Zum Thema des Studios Venus69:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4056
Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Aus Saunaclub Venus wird Studio Venus69
Ab Montag, den 10.01.11 um 11 Uhr wird nach Umbauarbeiten in ein modernes Studio, das Studio Venus69 neu eröffnet.
Zum Thema des Studios Venus69:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4056
Der Club bleibt bestimmt noch etwas länger geschlossen als nur bis Jahresende, da ein relativ grosser Umbau geplant sein soll. Übernahme durch eine Zürcher- Delegation. Anscheinend solls danach FO und küssen geben. Die bislang dort anwesenden Damen werden künftig in den anderen drei Argauer Clubs arbeiten.
gerade auf der HP entdeckt:
der Club ist wegen Neuübernahme und Umbau bis Ende Jahr geschlossen...
Als ich per Zufall in Kriens war und den Club entdeckte, dachte ich mir: warum nicht reinschauen? Also bin ich kurzerhand reingegangen. Ich wurde nett empfangen und mir wurde der Club gezeigt.
Der Club war an und für sich nicht schlecht, klein und sympathisch. Aber wo waren die Girls? Mir wurden 2 vorgestellt. Das war alles? Nee, mit dieser Anzahl lockt mich keiner rein.
Schade, schade... hätte mir mehr erhofft. Also bin ich weiter gegangen, Richtung Stadt Luzern.
Gruss Mili
Mit Spannung verfolge ich immer wieder die Beiträge über den Club Venus69 und es erstaunt wenig, dass seit anfangs September gar nicht mehr gepostet wurde. Kann natürlich mehrere Gründe haben. Einer davon ist sicher: es lohnt sich nicht darüber zu berichten, ein Anderer: Es geht kaum mehr einer ins Venus69.
Beides würde mich nicht erstaunen und ich frage mich wirklich wenn ich jeweils die Tagespläne anschaue (und tschuldigung an all jene, denen ich jetzt auf Grund MEIENES Geschmacks etwas auf die Füsse trete, was nicht meine Absicht ist...) wie lange dieser Club wohl noch überleben wird/kann.
Für mich als ehemaliger Stammgast ist das Venus69 leider schon seit Monaten keinen einzigen Besuch mehr wert gewesen. Wenn man den Club schliessen will, dann sollte man wohl einfach in diesem Stiel weitermachen. Kann mir kaum vorstellen, dass im Venus die Zahlen stimmen... Allfällige Interessenten sollten sich also bereits jetzt Gedanken machen... Wäre ein nettes kleines Clublokal aus dem man mit nur wenigstens einem oder zwei wirklich ansehnlichen WG's durchaus etwas machen könnte.
Bin gespannt wie's weitergeht, oder auf Berichte, die mich vom Gegenteil überzeugen, was mich sehr freuen würde!
Da ich vernommen habe, dass sich im Venus einiges geändert haben soll, und auch die neue Website vielversprechend aussieht (komme zwar mit meinem HTC nicht auf die Girls Anzeige??), wollte ich diese Woche wieder mal meine Lunchzeit im Venus verbringen.
Doch welche Enttäuschung. Anwesend lediglich Ramona (Bericht siehe unten), eine dürre Blondine (der würde ich nicht mal auf der Strasse nachschauen) und noch ein drittes Girl der Kategorie sosolala.
Da für mich weder Ramona, noch die anderen Zwei Girls annehmbar waren, habe ich schnellstmöglich rechtsumkehrt gemacht und dem Club Adieu gesagt.
Zum Glück hatte ich ja noch die Adresse vom Mon-Tresor in Emmen (siehe sep. Bericht). So war wenigstens der Tag gerettet.
Auch ich muss mich nun leider meinen beiden Vorschreibern anschliessen...
und auch ich gehöre seit der Eröffnung des Clubs zu den Stammkunden, doch die deutliche Abnahme der Qualität hat auch mich dazu bewogen im vergangenen Jahr vermehrt andere Lokalitäten zu berücksichtigen. Den Höhepunkt eines guten Erlebnisses habe ich nun in Form eines Kebab's erlebt...
Anwesend eine SLOwakin, zwei RUMäninen und zwei RUSSinnen. Die Ereignisse haben sich fast überschlagen und so versuche ich mich etwas gebündelt zu fassen: Bei meiner Ankunft haben sich Russia1 und 2 Ferienfotos auf einem Laptop angeschaut, RUM1 und 2 waren im oberen Stockwerk wo die Zimmer sind am herumalbern und SLO schaute den spannenden Abendfilm im TV. So schloss ich mich ihr -einen Kaffe trinkend, an der Baar sitzend- an, ehe ich es mir mal auf einer der Ruheliegen gemütlich machte. Die Sauna war ausgeschaltet, wohl weil es schon den ganzen Tag ähnlich tote Hose war, wie zur Zeit meines Besuchs (ich war der einzige Besucher) Ich habe sie dann eigenhändig eingeschaltet, da auch ich alleine es mir wert war, dieses Angebot nutzen zu können, wie ich es immer tue. Irgendawann gesellte sich dann SLO zu mir und flüsterte mir schon nach einer Minute ihre Zimmerabsichten ins Ohr. Doch Schlumpf hat mit SLO bereits seine Erfahrung bei einem anderen Besuch gemacht und war nicht mehr gewillt, diese Session auf Zeit mit Note 3 zu wiederholen.
Die kommende Stunde verbrachte ich nun mit auf- und abtiegern, trinken, sitzen mal da, mal dort und mit Fernseh schauen, während RUSS1 und 2 noch immer Ferienfotos anschauten. Ein kurzer Wortwechsel mit RUSS1 kam dann mal zustande und als ich ihr Angebot mit ihnen Beiden aufs Zimmer zu gehen ablehnte, war auch kein Interesse mehr da mit mir weiter zu konversieren. RUM 1 kannte ich übrigens auch bereits und obwohl recht hübsch, passt sie ihrer arroganten Art wegen nicht in mein Beuteschema. Die Antipathie ist offensichtlich Beidseitig und so lassen wir uns immer brav in Ruhe. Aber wo steckte eigentlich RUM2 ? Sie bekam ich gegen 21.00 Uhr zum ersten mal zu Gesicht, nachdem ich bereits bald eineinhalb Stunden im Club herumlangweilte, weil ich weder mit SLO noch mit RUM1 aufs Zimmer wollte und RUSS1 und 2 ... genau: Ferienfotos anschauen... nix intressiert an Ticket... RUM2 schminkte sich dann vor dem Eingangsspiegel erst mal eine ganze Weile und ich hätte es mir sehr gut vorstellen können, mit ihr die oberen Zimmeretagen aufzusuchen. Nach einigen Flirtversuchen meinerseits und einigen Zigaretten ihrerseits fand sie dann auch den Weg zu mir an die Ruheliege und nach einigen Wortfetzen meinte sie dann: "Wenn ficken du, ich hier" Ein Lichtblick dachte ich und gab ihr sogleich zu verstehen, dass sie nun nicht weggehen solle, denn wegen ficken war ich ja da und das inzwischen bereits fast zwei Stunden. Ich solle warten, meinte sie, ging nach vorne und ich wartete... Sie rauchte eine Zigarette im Aufenthaltsbereich bei den anderen WGs und rauchte noch eine Zigarette und ich würde wohl noch heute warten, hätte ich nicht beschlossen mich anzuziehen und mich auf den Heimweg zu machen. Beim Gehen war nur gerade RUSS1 da (inzwischen fertig mit Ferienfotos anschauen und wohl die Luftlöcher im Raum zählend, anteilnahmslos dasitzend) Ich verabschiedete mich mit einem "Bye", legte den Garderobenschlüssel hin und verschwand durch jene Tür aus dem Club, durch welche ich bewusst die nächste Zeit nicht mehr eintreten werde.
Ich hätte mein gekauftes Ticket am besten zurückgegeben bevor ich ging... Nun werde ich dieses wohl irgendwann noch einmal einlösen gehen, aber das Venus ist für mich nun doch nach ettlichen jahrelangen Besuchen mit zunehmend schlechten Erfahrungen auf die "schwarzen Liste" gerutscht.
Auf dem Heimweg habe ich mir dann noch einen Kebab gegönnt, was für 8.-eindeutig das schärfste und anregenste des ganzen Abends war!
Fazit:: und !!!
Muss mich den Aussagen meines Vorschreibers leider anschliessen.
Das Venus ist für mich für die nächste Zeit "gestorben".
Heutiger Besuch über Mittag ein Fiasko. Um 12.45 gerade mal 2 WG's anwesend.
Ramona und eine unbekannte Rumänin. Zudem waren die zwei total unmotiviert.
Nach einer guten 1/2 Stunde hat sich dann Ramona meiner erbarmt und sich neben mich an die Bar gesetzt. Wenigstens spricht sie nun ein wenig Deutsch.
Sie kommt aus der Familie von Martina, Viktoria und Monika (die Slowakenfraktion aus Aegi und Gebi bekannt).
Leider ist sie vom Niveau ihrer reiferen Verwandschaft noch meilenweit weg.
Einziger Pluspunkt: wunderschöne Muschi mit grossen Schamlippen (gefällt mir wenigstens). Sie liess sich dann auch lecken, sodass Kleinpanurg sich langsam regte. Jedoch nach wenigen Minuten meinen Kopf weggedrückt und den Gummi montiert. Kein anblasen, gleich draufgehockt und losgehoppelt, den Blick irgendwo an der Decke schweifend.
Blieb mir nichts anderes übrig, als sie in Doggy vor mir zu positionieren und mir meine Wut rauszurammeln.
Die Damenriege hat sich dann noch um zwei weitere Ladys vergrössert. Jedoch raucht und tratscht man lieber auf dem Balkon als sich um die Gäste zu kümmern.
Gehöre nun seit der Eröffnung des Venus (damals noch unter der Aegi-Leitung) zur "Stammkundschaft". Muss leider feststellen das der Service und das Niveau sich laufen verschlechtert hat und bedenkliche Ausmasse angenommen hat.
Leider in dieser Preiskategorie der einzige mir bekannte Club in der Regio Luzern.
Am Wochenende wieder einmal ein Besuch im Venus abgehalten.
Dabei waren nur gerade 4 WG anwesend.
Zwei davon kannte ich schon, eine entsprach nicht meinem Schema und die Vierte (Katy) blieb noch übrig und zum Glück ist Sie jetzt nach Hause gegangen. Sorry meine harten Worte aber da gehört Sie auch hin.
Was dann auf dem Zimmer abging ist ein absolutes NO GO!!
Sie wollte partou kein französisch zulassen, das sei zu persönlich. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterhin diesen Club berücksichtigen soll.
Das Niveau ist in letztet Zeit sehr stark gesunken.
Wäre da nicht die nette Andrea (leider hinter der Reseption)!!
Werde wohl wieder vermehrt ins Palace pilgern.
Von den Girls her kann ich nicht viel schreiben da gerade mal 3 Girls anwesend waren, den erwähnten Topschuss und 2 Girls, eine passte in mein Schema die andere nicht.
Als ich dann im erholungsraum war kam Dodo ein junge hübsche Rumänin, spricht nur sehr schlecht deutsch.
Lange gekuschelt merkte aber das die chemie nicht so da ist, bin mir leider
bessere qualität gewöhnt.
da sie aber die einzige ist, konte sie mich halt doch überzeugen obwohl ich dachte dies wird nicht der beste sex sein wo ich erleben werde.
sorry für die harten worte
ahc ja die Tenue Wahl der Girls ist auch seehhr spziell
Im Zimmer montierte sie ziemlich schnell den Gummi und blies, zum erstaunen nicht mal schlecht sogar bis gut FM war und muss ich sage einer der besten.
Dann ritt sie mich auch dies war sehr schön, da ihr Busen und allgemein Figur der hammer waren ihre haut zart genoss ich es.
Da sie aber kein Küssen wollte, und sonst nicht viel an ihr durfte
entschloss ich sie in der doggy style zu nehmen, da hatte ich einen schönen Körper vor mir und konnte selber steurern, habe sie dann ziemlich hart gefickt, und sie genoss es wirklich den ihr leichtes stöhnen und feuchte muschi waren ein kleiner indiz.
danach ging ich duschen die Girls haben eine eigene Dusche und daher
auch hier fehlte die zweisamkeit wo sich im Pascha oder westside entstehen.
Noch immer war mein Favorit besetzt, so entschloss ich nochmal um eine kleine entspannung mit Sauna Gang.
Nach 2 Stunden diversen Minerals einmal Sex den Club verlassen
und dies für nur CHF 100.00
FAZIT
Der club ist nicht unbedingt mein Favorit aber wenn ich wieder einmal 2 stunden in Luzern totschlagen muss, dann ist er eine alternative zu den studios wo du ja nach 40 50 minunten wieder vor der türe stehen wirst.
Beim nächten mal kommen aber die Studios dran
ps die tenue der Girls waren wirklch sehr speziell
Habe per zufall den eintrag gefunden, das es noch ein zweiter Club gibt, neben Palace.
Ab auf die Webseite, preise gut, service nicht genau publiziert.
Ab nach Kriens, shit wo ist den dieser Club, fand den nicht auf anhieb, da er schön versteckt an der Hauptstrasse in einem Block im 4. OG ist.
Geklingelt, in den Lift rein und ab nach oben.
MM Club, sieht eher wie eine Wohnug aus, ok eingetreten, von einer sehr hübschem Girl die Garderobe gezeigt, diese Dame war aber danach leider dauernd besetzt. Also ging ich mal auf erkundungstour.
Erholungsraum :
2 Liegestühle in einer Ecke mit Vorhang zum zurückziehen klein aber fein.
Sauna
mm die ist normal gross
Kino
Jöö ein kleiner TV Gerät und ein Sofa
also ging mal auf den Erholungsraum aufsuchen und entspannte mich.
Der Club ist sauber, die stimmung ein bischen komisch, da an der Bar ein Typ mit Vollen Kleider und einer mit Bademantel sass. Erwärmt hat mich dies nicht. auch das ich den Club selber erkunden musste.
WO WC, WO Dusche
WC ist klein wie in einer 2 Zimmerwohnung mm glaub meine war damals sogar grösser.
Dusche, ne die gibts nicht sondern eine Badewanne und dort wird geduscht.
FAZIT :
wer ein kurzer Aufenthalt hat von 1- 2 Stunden es eher klein mag
nicht viel geld ausgeben will kann es besuchen.
100 Fr inkl Sex eintritt, weitere male CHF 80.00
Dieser Bericht besteht nur vom Club - und nicht die Girls
Dieser Bericht folgt noch
Wir feiern unsere 1. VENUS-Gruppensexparty 2010 - Am Mittwoch, 17. Februar 2010 - Von 12.00 bis 24.00 Uhr - Eintritt CHF 300.00 ! Heisse Girls warten auf dich um dir den Abend zu versüssen. Erotik à discretion während 3 Stunden.
Kurzer Mittagsstop im Venus. Einige, neue und durchaus hübsche Ladys anwesend. Gespräch und Session mit Daniela, dunkle lange Haare, üppiger Vorbau und Figur. Spricht gut Englisch und Spanisch.
Session im Zimmer nicht schlecht. Liess sich sichtlich mit Genuss lecken und ging auch sonst gut mit. Hervorzuheben ihr gekonntes FM.
6profi Mitglieder
Unsere News im Monat Februar 2010:
1.
Aktions Monat Februar '10 - Eintritt und ein Vergnügen nur CHF 110.--
Jedes weitere Vergnügen nur CHF 80.-- !
2.
Party-Time im Venus - Mittwoch, 17.02.2010, 1. Gruppensexparty
3 Stunden Aufenthalt inkl. Erotik à discrétion nur CHF 300.-- !
Wir freuen uns alle auf euren Besuch.
VENUS-Saunaclub
Luzernerstrasse 9
6010 Kriens LU
041 322 12 66
www.venus-saunaclub.ch
Gestern, quasi auf der Durchfahrt, schnell Zeit gefunden im Venus vorbeizuschauen. Ca. 6 Damen anwesend. Darunter zu meiner grossen Ueberraschung, Viktoria (die blonde, junggebliebene Powerfrau), eine meiner absoluten Favoritinnen in CH-Clubs.
Da musste ich nicht lange ueberlegen, und ab ins Zimmer zur 2-Ticket-Session.
Wer Viktoria kennt, weiss in etwa was da abging. Es war einmal mehr der absolute Hammer.
Danach unten an der Bar noch schnell was getrunken und dabei Bekanntschaft mit einer jungen, wunderhübschen Slowakin gemacht. Spricht leider nur ihre Muttersprache. Diese Lady dürfte wohl alsbald zu einem absoluten Geheimtipp aufsteigen. Lassen wir uns überraschen.
Unsere Öffnungszeiten Festtage 2009/10
24.12.2009 - Geschlossen
25.12.2009 - Geschlossen
26.12.2009 bis 30.12.2009 - Normale Öffnungszeiten
31.12.2009 - Geschlossen
01.01.2010 - Geschlossen
Ab 02.01.2010 gelten wieder die normalen Öffnungszeiten. Täglich 12:00 bis 24:00 Uhr !
NICHT VERGESSEN:
Samstag, 2. Januar 2010 - Neujahrs Apéro - Eintritt nur Fr. 110.--
Wir möchten uns bei unseren Gästen, Freunden und Bekannten recht herzlich Bedanken für die zahlreichen Besuche und freuen uns alle im neuen Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen ! Im Jahr 2010 werden wir unsere Gäste mit vielen Neuigkeiten überraschen - Infos laufend auf unserer Website www.venus-saunaclub.ch !
Und jetzt........... wünschen wir allen frohe Festtage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010 !!
Die Cristina ist noch bis und mit Sonntag, 20.12.2009 zu Gast im VENUS-Saunaclub !
Täglich wieder 4 - 6 Damen anwesend......vorbei schauen, geniessen, fröhlich nach Hause gehen - , das ist der VENUS-Saunaclub in Kriens !
Gruss VENUS-Saunaclub
Diese Woche wieder mal den Weg ins Venus gefunden.
Kurz nach 12.00 lediglich 3 WG's anwesend. Da ich aber allein war, mehr als genug.
Hab mich nach der obligaten Dusche erst in die Sauna verzogen, um ein wenig aufzuwärmen. Danach auf der Liege Bekanntschaft mit Christina, dunkelhaarige Rumänin gemacht. Spricht sehr gut Deutsch, sodass eine angenehme Unterhaltung möglich ist. Haben zwar nicht viel geplaudert, da sie auf äussert rafinierte und geile Art sich an Kleinpanurg zu schaffen machte. Es dauerte nicht lange und Cristina hatte mich mehr als überzeugt. Also ab in den 1. Stock. Was hier folgte übertraf bei Weitem meine Erwartungen (wenn man vom Venus-Standart ausgeht). Gegenseitige Streicheleinheiten, Küsse und Stimulation unserer erogenen Zonen verfehlten ihre Wirkung nicht. Ich stand wie eine Eins und auch Christina schien Gefallen an der Sache gefunden zu haben.
Ich legte sie auf den Rücken und begann langsam ihren Körper mit meinen Lippen und Zunge zu verwöhnen. Alsbad unten bei ihrem Lustdreieck angekommen, die zweite Ueberraschung, in Form eines Erdnussgrossen (geschält natürlich) weit hervorstehenden Kitzlers. Dieser lud regelrecht dazu sein sich daran festzusaugen. Dies wiederum verfehlte seine Wirkung in keiner Weise, und seine Besitzerin ward mit fortfährender Behandlung immer wilder und lauter.
Ein Leckerbissen, bzw. eine Wahnsinnsmuschi für alle Gourmets. Sie liess sich nicht bis zum Ende lecken, sondern forderte lautstark gefi.... zu werden. Also nichts wie rein in die gute Stube, Mänteli zum Glück bereits vormontiert.
Jetzt erst begann der Höllenritt, erst sie unten, dann sie oben, von vorne, von hinten, und abermals in Reitstellung bis wir uns fast gleichzeitig die Geilheit aus dem Leib schrien und nach Atem ringend aufeinander liegen blieben.
Bin ja nicht selten in den Clubs unterwegs und hab schon manchen guten bis sehr guten Fick erlebt, aber das soeben mit Christina erlebte, gehört sicher zum Schärfsten was ich in den letzten Monaten erleben durfte.
Danke dir ganz herzlich, Christina. Hoffe du bleibst uns noch ein wenig erhalten. Kam leider nicht dazu, sie zu fragen wie lange sie noch im Venus ist. (Vielleicht liest ja einer mit der mehr weiss, und lässt es mich wissen)
Uebrigens, doch wieder mal Zeit gefunden etwas ausführlicher zu schreiben
Liebe 6profi-Gemeinde
Wir veranstalten am Sonntag, 6. Dezember 2009 eine "Chlaus-Party" !
Sexy Girls möchten dich und deinen "Nikolaus" mit heissen erotischen Momenten beglücken ! Spezial - Eintritt: Fr. 109.-- inkl. 1 Erotisches Vergnügen, Sauna, Solarium, Porno-Ecke, Relax- und Ruheräume. Jedes weitere sexy Vergnügen ist Fr. 80.-- ! Getränke, Nüssli, Mandarinen, Gritibänz, gute Unterhaltung und viel Spass ist bei uns im Venus alles gratis !
Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns.
VENUS-Saunaclub.ch
Luzernerstrasse 9
6010 Kriens LU
041 322 12 66
[email protected]
Nachdem ich bereits am Freitag im Venus aufgekreut bin, habe ich am Sonntag gleich nochmals einen Abstecher ins Venus gemacht!
Ich habe noch vergessen mitzuteilen, das deutsche WG heisst Alina.
Anyway, nach Freitag hatte ich bereits wieder ein ziehen in der Lendengegend somit ein weiterer Abstecher ins Venus gemacht. Da Alina besetzt war, habe ich mit mit Lilly (schöne grosse Ungarin mit langen schwarzen Haaren und aus meiner Sicht mit einer coolen Brille). Wieder etwas smaltalk gemacht (Sie arbeitete bisher in Deutschland - aber da scheint die Krise voll durchgeschlagen zu haben - das Geld scheint in Deutschland knapp zu werden). Lilly hat unheimlich schöne und zahrte Haut was mich sogleich voll angemacht hat.
Schwupps aus Zimmer gegangen und wie am Freitag mit Alina mein Verwöhnprogramm gestartet.
Lilly hat wirklich einen tollen Körper, getunte Brüste die Ihr allerdings sehr gut stehen und eine enge Liebesgrotte. Auch hier kann ich sagen, dass ich mich nach einer gelungenen Session glücklich und zufrieden von Ihr verabschieden konnte.
Ganz speziell fand ich Ihre wohlduftende Gleitcrème kein 0815 Produkt!
Leider hatte es am späteren Nachmittag etwas viel Dreibeiner - was die Räumlichkeiten doch etwas eng erscheinen liessen.
Ich habe es daher vorgezogen ein anderes Mal wieder reinzuschauen.
Ich habe schone viele Berichte von Euch gelesen jedoch noch keinen verfasst. Ihr nun mein 1. Bericht:
Letzten Freitag Nachmittag hat es mich wieder einmal ins Venus gezogen. Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit, da ich ja am "arbeiten" war. Nach bezahlen des obligaten Obulus, umziehen, duschen und Getränke fassen an der Bar haben sich die Mädchen gleich vorgestellt. Wie im Bericht von Panurg waren 6 Girls anwesend. Eine die meinem Wünschen (Figur und aussehmässig) am meisten gefallen hat war Alina aus dem grossen Nachbarkanton Deutschland. Obwohl ich schon lange kein WG mehr aus Deutschland hatte, habe ich mich auf Sie eingelassen. Zuerst haben wir uns auf die kleine Terasse gesetzt und ein wenig geplaudert (kurzes Abtasten, da ich ja nicht allzuviel Zeit hatte).
Nach ca. 10 Minuten haben wir uns dann aufs Zimmer verzogen. Da Sie zum ersten Mal in der Schweiz ist, hat Sie die "schweizerischen" Gepflogenheiten und wie das ganze abläuft noch nicht ganz intus. Sie wolle zuerst alles genau geklärt haben (was machen wir, wie lang machen wir es und Ticket zum Voraus). Ich habe Sie dann mit etwas Charme dazu gebracht sich einfach ein bisschen cooler zu geben und abzuwarten. Auch wollte Sie gleich zur Sache gehen und hat sich bereits im Gleitcrème eingeschmiert. Ich durfte diese jedoch wieder mit einer charmanten Bemerkung wegwischen.
Danach habe ich begonnen Sie auf sanfte Art zu Verwöhnen streicheln des Rückens, Beine, Hals, Arme usw... Ich hatte das Gefühl, dass Sie langsam daran Gefallen fand. Ganz sanft habe ich begonnen Sie mit dem Mund an allen Stellen zu küssen und auch zwischen den Beinen zu lecken. Auch Sie dabei angefangen mich zwischen den Beinen mit den Händen zu verwöhnen (ich steh total auf den Verwöhntripp - GFS). Nach ein paar Minuten hat Sie mir den Gummi übergezogen und meinen Ständer lustvoll geluscht. Nun wollte ich jedoch wirklich noch Sex haben und habe Sie gefühlvoll auf mich gezogen. Sie hat meinen Ständer geritten und es schien Ihr wirklich zu gefallen. Ich wollte jedoch noch nicht abspriten und habe kurz noch die Stellung gewechselt. Von hinten konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten und habe voll abgespritzt.
Mein Tipp, seit anständig zu Ihr und Ihr bekommen guten GFS!!
Wieder mal ein Kurzbesuch im Venus. 6 Mädchen anwesend. Ungarn, Polen, Deutschland und eine Thai.
Auf dem Zimmer mit Timea, hübsche, grosse Ungarin.
Service Standardgemäss.
Danach noch eine ausgiebige Session mit Linda, reife, hübsche Thai, welche zu geniessen weiss und auch entsprechend zurückgibt.
Preis-/Leistungsverhältnis O.K.
Letzten Donnerstag infolge Zeitnot über Mittag nur kurz den Weg ins Venus gefunden.
Welch Ueberraschung. Bereits um Zwölf etwa 6-7 Mädchen anwesend. Darunter auch durchaus hübsche Ladys. Hat sich anscheind was getan im Club (vielleicht hatten die negativen Postings ja auch ihre Wirkung)
Hab mich dann mit einer schwarzhaarigen Tschechin (Namen leider vergessen) in die oberen Gemächer verzogen. Braungebrannt, grosser, satter Po und schöner Busen.
Lecken liess sie sich auch gerne und abschliessend ihren Knackarsch vor Augen konnte ich herrlich abspritzen.
Für mich Preis-/Leistungsverhältnis wieder auf dem gewohnten Aegi/Gebi Level.
Hat mich diese Woche zum "Lunch" wieder mal ins Venus verschlagen.
Dies aus Zeit und finanz. Gründen (Januarloch).
Leider nur 3 WG's anwesend. Eine Dunkelhaarige, ziemlich dünn und nicht mein Fall. Dann die Blonde Silvia, schon ein älteres Semester und dann noch eine dunkelhaarige, süsse kleine Maus. Bin mir nicht sicher, aber glaub es ist die Tanja die vor der Eröffnung des Venus viel im Gebi war.
Leider ist mir ein Dreibeiner zuvorgekommen und hat sie für längere Zeit gebucht, sodass mir nur ein Gang mit Silvia übrig blieb.
Der Zimmerbesuch war nicht schlecht, sie gibt sich Mühe und ist sehr nett.
Positiv zu bewerten ihre überaus grossen Schamlippen. Ein Hochgenuss für Panurg.
Ansonsten leider nichts Neues im Venus.
Nein, Martina ist die Schwägerin von Monika. Monika ist die Blonde mit den Rastazöpfen und dem üppigen Fahrgestell.
Nun gut, mit Monika hat ich schon einige gute Sessions gehabt als verzog ich mich mit ihr aufs Zimmer.
Service nicht schlecht, wenn ich auch irgendwie das Gefühl hatte, dass sie sauer auf mich ist, da ich in letzter Zeit jeweils ihrer Schwägerin Viktoria den
Vorzug gab.
Meinst Du mit Monika nicht die kleine Martina aus der Slowakai?
Panurg
Ist denn das Venus ein richtiger Sauna-Club mit allem drum und dran (wie Zeus u.a.)?
Schaut eher nach einer umgebauten Wohnung aus.
Was heisst denn 120 all inkl.?
Gestriger Besuch im Venus ein total Reinfall. Nach den vier Megasessions von letzter Woche im Palace war dies ein Rückschritt in die Steinzeit.
Aber alles der Reihe nach. Da die Wirtschaftskrise auch bei mir ihre Spuren hinterlassen hat, lag leider nur das Venus drin.
Leider nur 4 WG’s anwesend, die in die Jahre gekommene Monika, Vanessa, auch schon ein älteres Semester, dann eine dürre Schwarzhaarige und
die erst 19 Jahre junge Simona (aus dem Familienclan von Monika).
Ein nicht wirklich ansprechendes Programm. Nun gut, mit Monika hat ich schon einige gute Sessions gehabt als verzog ich mich mit ihr aufs Zimmer.
Service nicht schlecht, wenn ich auch irgendwie das Gefühl hatte, dass sie sauer auf mich ist, da ich in letzter Zeit jeweils ihrer Schwägerin Viktoria den
Vorzug gab.
Anyway Tüttchen gefüllt und bereit fürs Relaxen. Bei dem geringen Publikumsandrang war dies auch ohne weiteres möglich. Danach wollte irgendwie
keine Stimmung aufkommen. Monika kam auf Grund ihrer Laune nicht mehr in Frage. So blieb nur noch Simona. Leider spricht sie kein Wort Deutsch
oder sonst etwas ausser Slowakisch. Verständigung unmöglich. Hab mich trotzdem zu einem Zimmergang hinreissen lassen. Hübsche, knackige Figur
hat sie ja. Aber das waren dann auch schon ihre einzigen Trümpfe. Service leider grottenschlecht. Das Fräulein muss noch viel lernen, bzw. besser
von ihrer Tante (Monika) angelernt werden.
Das nächste Mal mach ich mir lieben einen Knoten in den Schw….. und warte bis die finanziellen Mittel wieder fürs Palace reichen.
Hallo usammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein Fustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
Bitte Melden wer Sie gesehen hat.
Besten Dank Mauri
Am letzten Freitag war ich bei Andrea. Die Begrüssung war nett, die Art sehr sympatisch und die 20 Minuten waren ein Erlebnis. Zuerst massierte ich Sie an verschiedenen Stellen und wir plauderten etwas zum Kennen lernen.ann verwöhnte Sie mich mit Massage, Französische, Reitterstellung und zum Schluss gelang ich von Hinten zum Höhepunkt. Das spezielle Girl aus Rumänien werde ich wieder besuchen, denn obowhl ich das 1. Mal bei Ihr war, hatte ich das Gefühl wir kennen uns schon lange und verstanden uns bestens. Bestnote von Winclub