Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Die besten Zungenküsserinnen
-
Antworten
-
-
Meine Favoritinnen sind im zärtlichen Bereich:
Eva (Globe), Lind (Westside)
Fordernde (tiefe) Küsse erlebte ich bei:
Giulietta (Globe)
Gruss Marty -
hatte heute eine Begegnung der besonderen Art mit Renata, Club Westside.
So innige und tiefe ZK hatte ich wohl selten bis noch gar nie. Und dabei trotzdem zärtlich.
Ich war hin und weg.
Gruss
papaleone -
Nun da meine vorlieben manchmal differenzieren kann ich da nicht eine fav. benennne.
Wenns ums zärtliche umzüngeln, schmussen, spielen mit den lippen/zungen geht, so sind dies Carla und Kyra Club Globe. Macht einfach spass.
Wenns mir mal nach heftig verschlingenden, tiefen und fordernden küssen zumute ist, die Dior, Club Globe und neuerdings Nicole vom BS 382, die sich da wohl gewandelt hatt, denn bei meinem letzten besuch bei Ihr, bevorzugte sie eindeutig heftige und umschlingende zk . Obs an meinem speziellen servicewunsch lag, den ich nun die letzten beiden male bei ihr beanspruchte, weiss ich nicht.
Manchmal vergesse ich auch einfach die zeit und so verschmusse ich schon mal, wenns mir spass macht, mehr zeit, als andere überhaupt auf dem zimmer verbringen.
-
Mein Beitrag hilft denjenigen, die hier eine Rangliste erstellen oder aufgrund der Hinweise vorbeigehen wollen nichts. Trotzdem möchte ich es loswerden. In einigen Studios gehören ZK zum Standardangebot. Girls die das nicht anbieten werden dort kaum beschäftigt. Ferner gibt es Studios wo das gar nicht oder nur von wenigen angeboten wird.
Meine beiden Top-Knutscherinnen die beinahe bis zum Halszäpfchen vorgedrungen sind, haben mich ausdrücklich gebeten im Club oder den anderen Gästen davon nichts zu sagen. Vielleicht war es auch nur versuchte Kundenbindung oder es sind gute Verkäuferinnen die jedem Gast die Illusion vermitteln wollten, dass er etwas besonders ist Jedenfalls finde ich im Web kein Besuchsbericht über ihre wahnsinns Zungenakrobatik.
lucky...
...der von ihnen beinahe aufgefressen wurde -
1 Claudia Skyline
2 Kyra Skyline
3 Michelle Skyline -
goes to Alina vom skyline.
-
Vermutlich sind in euren Beiträgen «Zungenküsserinnen» gemeint. Einige Männer schätzen die WGs, die keine ZK, aber sonst sehr intensiv am Körper, auf den Mund küssen.
Ich schätze die ZK, kann mir aber durchaus auch hier unterschiedliche Arten vorstellen, die Männer dann abweichend als gut, sehr gut oder vortrefflich bezeichnen.
Meine besten Küsserinnen sind gegenwärtig
im Westside: Viktoria, Celleste, Lina, Mercedes
im ElHarem: Natascha, Sonja BU
im Globe (wo ich der Entfernung wegen selten bin): Sylwia, CorinaSehr viele habe ich noch nicht versucht, deshalb kann ich nicht urteilen.
-
Angela vom Zeus, Küssnacht
-
Lisa im Papillon Zürich und
Joy (Thai, Ex-Papillon, verschwunden....)
Eve, Walking-Street, Pattaya (naja, kaum zu finden...) -
Administrator : kannst du die Jahreszahl weglöschen, dann kann hier weitergeschrieben werden, oder?
JUPITER hat natürlich recht, es ist sehr subjektiv und individuell. Aber es gibt sicherlich Hinweise für uns alle.
Momentan gibt es bezüglich leidenschftlichen ZK eine klare Favoritin:
Celine vom Club Westside
papaleone
-
Diese Bewertungen fallen verständlicherweise sehr subjektiv aus. Speziell küssen (ich gehe davon aus, dass hier ZKs gemeint sind), ist extrem abhängig von der gegenseitigen Sympathie.
Meine in den Clubs noch aktiven Lieblinge in dieser Disziplin sind:
Globe
Belinda (neu), Carmen, Eva, Katja, Serèna und SusannaRouge
Sonja -
zärtlich und leidenschaftlich: Viktoria und Lina
fordernd und feucht: Alina und Nicky (leider nicht mehr da)
es gibt natürlich noch weitere
papaleone -
meine bestenliste der besten küsserinnen:
1. carmen club-globe
2. lina club-westside
3. celleste club-westsidegruss
-
meine Favoritinnen 2010 waren ganz klar Lisa und Betty aus dem Papi und Angie aus dem SB. Roxana aus dem lamour war auch tipp-top
-
Beste Küssserinnen sind Maya und Alexandra vom Westside
-
VALENTINA (Club La Vie)
Eine Anfängerin, die beim Küssen noch Hühnerhaut bekommt – ich fand das extrem erregend!
Tja damit ist es jetzt in der Oase vorbei .... Shit !
Zum Heulen....
Rangliste macht eh keinen Sinn. Gibt soviele excellente Küsserinnen....
Badwischer
-
conant
ich muss dir recht geben mit der lisa, sie hat küsserisch 2010 wohl die grössten fortschritte gemacht, wenn man so will. früher im 833 hat sie jeweils nur die zunge ein bisschen rausgestreckt, jetzt knutscht sie wie ne freundin...
ich zähle sie zu den drei besten bläserinnen in der stadt... das wär auch mal ne hitliste wert -
Mein Liste:
1. Silvia (Skyline)
2. Mariana (Club79)
3. Lisa (Pap) -
Hier sind die Siegerinnen (meine persönliche und ehrliche Wahl):
1. Goldmedaille
CORA (Club Aphrodisia)
Sie kommt wie von einem anderen Stern. Und so küsst sie auch: mal sinnlich, mal fordernd, mal scherzend, mal schmerzend... Eine belle de jour, die wieder für ein paar Monate ins bürgerliche Leben entschwunden ist.
2. Silbermedaille
SANDY (Club Rouge)
Zugegeben, sie ist nicht die Schönste. Aber sie küsst intensiv und leidenschaftlich – und sie zieht es mit Wonne durch bis zum Schluss.
3. Bronzemedaille
SUSANNE (Club Globe)
Sie hat diese sexy Oberlippe, auf die sie stolz ist, weil sie echt ist. Alle ihre Fans wissen, dass sie GFS vom Feinsten liefert und dazugehören auch ihre Zungenküsse.
4. Diplom
VALENTINA (Club La Vie)
Eine Anfängerin, die beim Küssen noch Hühnerhaut bekommt – ich fand das extrem erregend!
Tour
Sorry
Ich habe die Namen verwechselt. Ich meinte natürlich Susanne und nicht Marianne.
Tour
-
meine favoritinnen bzgl. küssen sind:
kim, palace frankfurt am main
vanessa, papillon
illona, teenyund immer wieder die, dies offiziell nicht tun
-
Hallo Tour
Meine Favoritinnen sind
1. Cyristal- Club Globe - einfach ein Traum
2. Lina - Club Westside
.. sowie einige, die ich leider nicht nennen darf. Ich gehe davon aus, dass jeder so seine persönlichen Favoritinnen haben wird.
Also - ich wünsche euch weiterhin gutes Küssen.
Gruss Yes, der Sex nur richtig geil findet, wenn tiefe und feuchte Zungenküsse dabei sind!
-
Hier sind die Siegerinnen (meine persönliche und ehrliche Wahl):
1. Goldmedaille
CORA (Club Aphrodisia)
Sie kommt wie von einem anderen Stern. Und so küsst sie auch: mal sinnlich, mal fordernd, mal scherzend, mal schmerzend... Eine belle de jour, die wieder für ein paar Monate ins bürgerliche Leben entschwunden ist.
2. Silbermedaille
SANDY (Club Rouge)
Zugegeben, sie ist nicht die Schönste. Aber sie küsst intensiv und leidenschaftlich – und sie zieht es mit Wonne durch bis zum Schluss.
3. Bronzemedaille
MARIANNE (Club Globe)
Sie hat diese sexy Oberlippe, auf die sie stolz ist, weil sie echt ist. Alle ihre Fans wissen, dass sie GFS vom Feinsten liefert und dazugehören auch ihre Zungenküsse.
4. Diplom
VALENTINA (Club La Vie)
Tour