Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Bianca 1

  • Antworten
    • Ich war zum ersten mal im club und ich muss sagen er wirklich wunderschön gemacht.:super:
      Am empfang wurde ich sehr freundlich von der hübschen iman inalles eingewiesen ,wir unterhielten uns sogar auf arabisch.:verliebt:
      An der Bar wurde ich ebenfalls sehr nett empfangen.nach einem Bier,schaute ich mir die Saunaanlage an,wirklich super schön und vor allem sauber.Als ich gerade in die Sauna gehen wollte,kam die Bianca auf mich zu,so eine geile Frau.Auf zimmer war sie wirklich ein traum,sie blässt unglaublich gut und ihre Küsse sind so geil...
      Nach dem wir von dem Zimmer kamen erholte ich mich noch in der Sauna und fuhr ich dann heim.Ich werde die Bianca die Tage wieder besuchen kommen.Und hoffe hoffe von blackbeauty iman empfangen zu werden.:super:

      • Nach ein paar Besuchen im History ist Bianca absolut hervorzuheben:
        Sie scheint sich gerne ihre Gäste auzusuchen und ich gehörte zu den Glücklichen. Ich finde das gut, den dann weiß ich, dass ein WG schon einmal nicht angewidert ist von mir.:smile:
        Die Konversation mit ihr kann weit über den normalen Smalltalk hinausgehen, da sie nicht auf den Kopf gefallen ist (was seeeehr sexy ist für meinen Geschmack). Ihr unfassbar hübsches Gesicht und Lachen faszinieren mich echt.
        Auf dem Zimmer konnte ich mich richtig fallen lassen und geniessen, da sie perfekt die Klaviatur des Verwöhnens beherrscht: Sanfte, dann fordernde Küsse, ausdauernde französische Genüsse bis kurz vor der Explosion und sehr gelenkige Positionen mhhhh.:lachen:
        Wünschen würde ich mir mehrere Stunden genuss mit ihr, aber ich bin auch nur ein Mann und die Explosion ruft doch stets früher....
        Insgesamt kann ich zum History auch noch sagen, dass ich Erfolg wünsche, denn so ein toller Club in der Region Basel muss uns erhalten bleiben. Allein im Winter die Fussbodenheizung in der Umkleide und alles weiteren Details sind weit über Globe-Niveau. Und nicht alle Frauen wollen Stakkato-Entsaftungen im Halbstundentakt durchführen, so dass auch in den etwas kleineren Clubs des Imperiums echte Perlen "versteckt" sind - hoffentlich bleibt dies so.

        • Mangels Unterhaltungsfaktor im Lifestyle-Raum zog es mich wiederum runter in den Sauna- & Whirlpoolbereich, wo ich mich vom Nümmerchen mit Marcella etwas erholte. Danach ging ich zu Samira an die Rezeption, den Vorschlag anbringen, dass es cool wäre wenn es in der Sauna die Möglichkeit gäbe einen Aromaaufguss zu machen. Mal schauen, ob beim nächsten Mal meinem Wunsch entsprochen wird. Dabei erblickte ich ein zierliches WG, das gleich vorbei huschte und sich Richtung Lifestyle-Raum begab. Ich dachte mir, he dieses Model-like zierliche WG kenne ich doch von irgendwo. Ich wusste aber zuerst nicht, ob ich Sie verwechsle. Ich verabschiedete mich schleunigst von Samira, so dass ich diesem wunderbaren WG in den Lifestyle Raum folgen konnte. Es stellte sich tatsächlich heraus, das es wirklich die Bianca (Rumänin) ist, die auch im Club Globe eine längere Zeit arbeitete (war ebenfalls an der diesjährigen Silvester Party dort als Verstärkung), anschliessend aber eine Auszeit nahm, wie sie mir bestätigte. Somit scheint es also doch möglich zu sein einige Globe WG's zu überzeugen, im ruhigeren History zu arbeiten. Denn gewisse Girls schätzen diese Atmosspähre und nehmen auch einen kleinen finanziellen Verlust im Vergleich zum Globe gerne in Kauf. Denn wenn mir mal ehrlich sind, sind die Frauen beim momentanen Grossandrang im Globe enormen körperlichen nebst manchmal auch seelischen Belastungen ausgesetzt. Zudem überarbeiten sich zum Teil vorallem die jüngeren WG's, weil sie nicht auf Ihren Körper hören wollen, und leider nur das Finanzielle lockt.
          Nun aber zu Bianca: Bianca sieht wirklich modelhaft aus, und ist auch auf zwischenmenschlicher Basis ein echt Klasse WG, was einem nicht jeden Tag begegnet. Leider kommt dieser Aspekt beim Pay6 zu selten zum tragen, und die Frauen werden nur auf Ihre Sexdarbietung reduziert. Bianca's fröhliche aufgestellte Art ermunterte mich gleich mit Ihr ein Abschlussnümmerchen zu geniessen. Da ich Bianca schon vom Globe kannte, sprang der Funken auch relativ rasch. Bianca hat eine erotische Ausstrahlung, der wahrscheinlich kein Mann so leicht widerstehen kann. Klasse fand ich auch, dass Bianca sich nochmals frisch machen ging (inkl. Mundspühlung, da sie noch vorher eins rauchte, obwohl sie nicht eine starke Raucherin ist), bevor wir uns ins Goethe Zimmer verzogen. Im Zimmer erlebte ich mit Bianca zärtlichen GF6 vom feinsten, wie bei einer Freundin. Ihre zärtlichen ZK's und ihr zärtliches variantenreiches FO liessen mich dahinschmelzen. Unser gemeinsames GF6 Feeling steigerte sich zum Höhepunkt, als mich Bianca in der Reiterstellung fast um den Verstand brachte. Der einzige kleine Negativpoint war der Cherry (Kirschengeschmack) Durex Gleitgel. Dadurch kam die 69er Position am Schluss etwas zu kurz, wo ich Ihre leckere Pussy nochmals hätte lecken können. Da mich der Kirschengeschmack total abgetörnt hätte, zog ich es vor mich auf Ihre zärtlichen ZK's zu konzentrieren, was mit Bianca das GF6 - Feeling noch intensivierte.
          Fazit: Bianca ist sicherlich für GF6 Liebhaber eine Option, schon nur wegen Ihrem zärtlichen variantenreichen FO, ohne Handeinsatz.

          • Bianca / Club History


            An der Bar traf ich Bianca, wurde von Ihr angesprochen, wir redeten ein bisschen über die Silvester-Party im Globe.
            Für intimere Sachen verzogen wir uns ins Kino, schöne ZK, feines Blasen zu einem sehr schlechten Pornofilm, der schon mehrmals lief, schade.
            Nach gutem BJ holte Bianca einen Schlüssel und wir wechselten den Ort.
            Im Zimmer eine solide Nummer mit GFS erlebt, sie liess sich gerne lecken, wurde auch sehr feucht. Nach dem Ficken noch eine Weile geredet und entspannt.
            Zu Bianca: kann recht gut deutsch, nicht sehr gross, leicht hängende samtweiche Brüste, netter Po, schwarze Haare.
            Wiederholungsgefahr: sicher vorhanden.