ich habe für die halbe Stunde 200.00 bezahlt. Sie hat zuerst FO gemacht, damit war ich eigentlich zufrieden. Den Rest seht ihr in meinem ersten Bericht. Grüsse aus der Leuchtenstadt
Tel. 076 612 22 71
würzig Auch wenn Du Melisa nicht empfiehlst, kannst Du uns doch noch ein paar harte Fakten über sie geben? Z. B. Kontaktangaben, Homepage und so, im Moment wissen wir Leser nämlich noch gar nicht, wo und wie wir sie buchen könnten...
Auch wieviel Du für welche Zeit bezahlt hast, ist immer von Interesse, speziell bei einem Erstbericht zu einem Girl.
ich war letztes Jahr bei Melisa in Basel. Die Bilder haben mich dazu bewogen. Die Bilder sind echt, scheinen aktuell, das Girl ist wirklich Tänzerin. Sie Hatte einen Hund auf den Armen, als Sie die Türe geöffnet hat. Zuerst verhandelt, dann Dusche angeboten. Danach streicheln zum aufwärmen, dann fragt sie immer wieder was ich will, hat keine Ideen ist nicht spontan, geht zu wenig mit für meine Begriffe. Ein NUR opti Fick. Gruss aus der Zentralschweiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen