Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Studio "Bella Roma" / Chur

  • Antworten
    • Ich war am Freitag das erste mal im Bellaroma. Als ich reinkam, waren zwei an der Bar und zwei Girls waren Frei. Als ich Alexis sah (aus Haiti), musste ich aber nicht lange überlegen obwohl auch die Ines nicht schlecht aussah. Ich stehe nunmal auf Latinas und dunkle Girls. Alexis hatte einfach einen Body den du nicht so Oft siehst. Für manche vielleicht etwas zu Model mässig schlank und normalerweise auch für mich. An dem Abend und mit der Ausstrahlung passte es für mich aber:verliebt: Bilder auf HP sind echt!
      Sie hatte mich nach dem Duschen etwas lange warten lassen, brachte dafür aber einen Top Service mit!:smile:
      Bei der Alexis würde ich sicher wieder vorbei gehen. Bin nur nicht so oft in der Gegend.

      • Hmm, interessante Aussagen von meinen Vorrednern. Leider gings mir bei meinem letzten Besuch, wie bei den meisten davor. Zwar ein nettes, schönes WG (Nadja) gefunden, aber der Service war dann lausig. Am Ende meinte sie noch, wenn ich mehr vorbeikommen würde, würde es sicherlich immer besser... Naja, teste ich lieber nicht aus. Auch die Aussage betreffend Auswahl auf der HP und im Club finde ich nach wie vor bedenklich. Ich habe auch dieses mal keines der Girls auf der HP im Club gesehen und ausser Nadja, war auch keine dabei, die ich genommen hätte, auch nicht, wenn ich dafür bezahlt worden wäre. Das Studio an sich ist sehr schön und gediegen. Einzig der sehr starke süsslichte Duft in der Luft kriegt man einfach nicht mehr aus den Kleidern. Da sollten sie sich mal was überlegen. Auch wenn das Bellorama der beste Club in der Nähe ist, ich fahr lieber eine Stunde länger...
        Ich weiss nicht, warum ich Dödel nochmal da hineinging!

        • Und letzte Woche war ich wieder dort.
          Gewohnte Auswahl, ich entschied mir für eine eher nicht so auffallende Blondine, schlank aber nicht so mager wie auch andere. So wie es eben mir gefällt. Den Namen habe ich nicht so recht verstanden, da sie kaum Deutsch kann und auch (mindestens mit mir) sehr schweigsam war. Aber das störte mich überhaupt nicht. Was ich verstanden habe, ist, dass sie aus Ungarn kommt. Auf dem Bett gelandet, zeigte sich aber ihre wahre Natur: die Frau ist eine Wucht! Sie hat mich geritten, wie wild, und wurde (irgendwie unerwartet) auch ganz feucht. Herrlich. Nach verschiedenen Stellungwechsel wichste sie mir, und ich darf auf ihren geilen Körper abspritzen. Das ganze praktisch ohne zu reden. Die Frau hat offensichtlich Freude am Ficken. Oder sie hatte gute Laune. Oder weiss ich was, auf jeden Fall war alles sehr geil.


          Fazit:
          Aussehen: gut
          Ficken: sensationell
          Menschlichkeit: gut
          Wiederholungsgefahr: extrem


          Ciao

          • Hallo. Ich war letzte Woche im Bellaroma, ca. 23 Uhr. Geläutet und vier WGs haben sich vorgestellt. Sehr schöne darunter. Geöffnet hatte mir Nadja, die mir auch am meisten gefiel. Also ab ins Zimmer, quicky für 100 Fr. abgemacht, Dusche nicht angeboten, aber ich hatte kurz vorher. Nach kurzem Warten kam sie. Sie ist blond und ziemlich gross, jung und hübsch. Nett war sie auch, sie hat zuerst kurz geblasen (mit) und dann mich geritten, dann drei Stellungen, alles geil. Sie ist sehr professionell, nicht besonders leidenschaftlich aber sehr angenehm, es schien, dass es auch ihr gefallen hat. Mir hat es auch gefallen, besser als andere Male im Bellaroma, wo gewisse WGs ein Bisschen zu professionell waren.


            Fazit:
            Aussehen: sehr gut
            Ficken: sehr gut
            Menschlichkeit: sehr gut
            Wiederholungsgefahr: gross


            Ciao

            • Letzte Woche fand ich ein interessantes Girl in Chur! Ich beschloss sie mal anzurufen und hinzugehen. Weil ich sie nicht erreichte ging ich schon mal auf den Weg um später nochmal anzurufen. In Chur angekommen habe ich sie immer noch nicht erreicht. War aber mächtig aufgegeilt. Also ging ich ins Bellaroma! Nun ja der Eingang ist nicht gerad diskret, zwar liegt das Bellaroma etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, aber es herrscht eigentlich immer reger Betrieb ringsum! Ich ging trotzdem rein. Die Glasschiebetüren rein, geläutet Lift hoch und rein! Der Eingang ist schon speziell, zumal gegenüber gleich weiter Büros sind und er doch ganz klar darauf verweist, was sich dahinter abspielt! Aber doch sehr Stilvoll. Ich ging also rein, wurde sofort an die Bar geführt und von drei netten Mädels begrüsst. Weil mir Nadja gefiel, ging ich mit ihr ins Zimmer um die Details zu besprechen. Wurde aber von einem anderen Gast gestört, der gerade von seinem Schäferstündchen kam. Also Diskretion steht in dem Laden hoch im Kurs! Gefällt mir! Denn ich musste zuerst nochmal zurück bis der andere gegangen war!
              Dann gings los. Im Zimmer fragte mich Nadja was ich den nun tun wolle. Ich fragte ob man denn auch verlängern könne, wenn es einem gefällt. Na klar! Schön, dann halt mal 1/4 Stunde für 100Fr. und dann sehen wir weiter!
              Leider gehört Nadja zu den WG's denen man alles sagen muss, leider hasse ich das, denn wenn man immer genau umschreiben muss was man will, finde ich es störend. Sie kann zwar sehr gut Deutsch, trotzdem.
              Fazit: bin nach der 1/4 Stunde wieder abgezischt! War zwar nicht schlecht, aber wieder mal typisch für ein Studio. Für mich fehlt in den Studios immer die "Einlaufzeit", wie in den Saunaclubs!


              Zu den Räumlichkeiten:
              Das Bellaroma ist sehr gepflegt und stilsicher eingerichtet. Ab und zu eine dieser römisch/griechischen Statuen wie man sie auch aus dem Zeus kennt.
              Saubere gepflegte Zimmer. Leider etwas stark parfümiert. Weiss nicht ob durch Duftkerzen oder das Parfum der Girls...
              Mit dem Barbereich und ein paar Veränderungen, könnte es auch ein Saunaclub werden! Zumindest vergleichbar mit dem Gebi!


              Gruss TS1989

              • Hallo zusammen ich war letztens im Bellaroma bei Wanda die aus Ungarn kommt und auch als Lisa im BS382 in Zürich arbeitet.Als ich ankam öffnete mir Wanda die Türe und ich war schon mal positiv überascht denn sie sieht besser aus als auf den Fotos auf der Homepage. Ich wollte eigentlich zu Sabrina aber ausser Wanda waren alle mädels besetzt, sie sagte ich könne an der Bar auf Sabrina warten. Ich entschied mich dann für Wanda und habe mit ihr noch ein Glas Champagner getrunken, das gratis war. Ich habe dann eine Stunde mit Franz. pur und Küssen gebucht und wir sind in ein schönes Zimmer, dann ging ich duschen und danach aufs Bett mit ihr. Sie Küsst wirklich gut und feucht und ihr Franz pur war eine Wucht, ich habe sie lange geleckt und sie in allen möglichen stellungen gestossen, zum abschluss nochmal franz. pur und die ganze ladung in ihren mund gespritzt, obwohl das im service auf der Homepage nicht angeboten wird.:super: Sie hat mir noch eine schöne Rückenmassage gemacht und nach etwas mehr als einer stunde ging ich nochmal duschen und dann sehr zufriden nach haus.
                :smile:
                Eine Std. mit franz pur und Küssen kostet 450 franken, was ich etwas teuer finde, aber die Stunde mit Wanda war es wert und das Studio ist sehr sauber, ich werde sie bestimmt wieder besuchen.