Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/
Adriana / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Ich war am 11.05. mal wieder im Lancelot. Obwohl ich Alexandria eigentlich
bei jedem Besuch gesehen habe, hatte ich bisher nicht das Vergnügen mit Ihr.
Eigentlich schade!!! Sie ist eine sehr freundliche, zährtliche, liebe und leidenschaftliche Lady aus Rumänien. Kleine aber doch schöne Tittchen und ein Hammer Fahrgestell. Bei einem Coktail am Pool war Sie sehr zährtlich und verschmußt! Auch auf dem Zimmer war Sie Super geil drauf. Sie bläst wie eine Weltmeisterin und beim Sex ist Sie sehr einfühlsam und das alles ohne Zeitdruck. Wirklich ein tolles Erlebnis! Auf jeden Fall zu empfehlen! Gerne wieder! (mit Sicherheit) Danke liebe Alexandria!!! -
Adriana aus RO, ohne Heels ca 160, gute handvoll Brüste. Kommunikation in English.
Adriana gibt mir einen Kuss. Immerhin sind wir schon lange befreundet. Sie hat mir vor etwa einer Stunde den Club gezeigt.
Widerstand zwecklos, und schon bald knutschen wir an Bar rum wie irgendwelche Teenies auf dem Pausenplatz.
Mit dem Unterschied, dass Adriana mir unter das Badetuch langt, und mein treuester Begleiter den Wunsch äussert, aktiv ins Geschehen einzugreifen.;)
Zimmerbezug, und weiter mit allem Drum und Dran.
FO, nass und varierende Tempi.:)
Besonders lecker, dass Adriana sich lecken lässt. Den Nektar direkt ab der Blüte schmeckt halt immer noch am besten.
Ich weiss nicht wo Adriana Reitstunden genossen hat, aber ein Ritt im Galopp wars alleweil, und dank der an der Decke und den Wänden montierten Spiegeln seh ich ein Spektakel, so dass ich den Gummi fast zum Überlaufen bringe.
Spassfaktor 100%.
Danke Adriana:kuss:
siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>anatol
-
Adriana / FKK-Club Lancelot
An Weihnachten lernte ich bei meiner ganz persönlichen Weihnachtsfeier die liebliche rumänin ADRIANA kennen
Unterhaltung hauptsächlich auf englisch da ihr deutsch noch nicht so gut ist, was aber in keinem Moment hinderlich war;)
Im Zimmer bot sie einen Top-Service und ging voll auf meine wünsche ein
Besonders in der Missio hat sie eine spezielle Technik, die bei mir Hochgefühle hervorriefen und ich bald erster wurde
Danke ADRIANA ich freue mich schon auf unsere
nächste Vereinigung;)MfG T. P.