Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Alexandra (Silberelfe) / Zürich Flughafen
-
Antworten
-
-
ja das war anfang und mitte 2010
-
lieder verlangt sie jetzt 500 sf. für zwei stunden. darum machte ich keine weitern treffen mit ihr ab. ich habe auch schon lange keine inserat von ihr gesehen.
hoi
doch sie inseriert die letzten wochen wieder regelmässig auf xdate und sexabc wie ich gesehen habe
interessant, dein bericht ist nun der erste positive in diversen foren. wann waren denn deine besuche?
die 400er preise waren glaube ich afang / mitte 2010? -
ich war zwei mal bei der schönen alexandra alias silberelfe und hatte durchwegs gute erfahrungen gemacht.
ich leckte sie zuerst lange und genüsslich an ihrer süssen und rasierten muschi. dabei kam sie gut in fahrt und lutschte wirklich ganz geil und ausgiebig an meinem schwanz. wir genossen es beide in verschiedenen stellungen und einige mehr.danach hatten wir geilen GV auch dies in den verschiedensten stellungen und einige mehr.
zum abschluss wollte sie, dass ich auch ihre süssen, kleinen brüste abspritze was ich dann auch tat.
sie verrieb dann, mit einem geilen und neckischen blick, meine sperma auf ihren echt süssen titten.
lieder verlangt sie jetzt 500 sf. für zwei stunden. darum machte ich keine weitern treffen mit ihr ab. ich habe auch schon lange keine inserat von ihr gesehen.
-
ich galube nicht dass es an deinem übergrossen teil lag ich war auch schon mal bei ihr, ist aber schon etwas länger zurück. hab damals die gleichen erfahrungen gemacht und ich hab ihn zuerst kaum in die nähe ihrer muschi gebracht das hat mich dann so genervt, dass ich auch für den rest der zeit ziemlich gefrustet war. ich hab sie als Negativerlebnis abgehakt und schon fast vergessen ...... bis ich jetzt deinen beitrag gelesen hab .... hehehe danke dafür
-
Liebe 6profis
Ich wundere mich, dass noch niemand etwas über die Alexandra berichtet hat.
Sie ist regelmässig in Zürich, meist in einem Hotel direkt beim Flughafen.
Ich hatte mit ihr im Oktober ein Date für 2h vereinbart. Bezahlt habe ich 400.- weil sie mir diesen Preis mal angegeben hatte und wir schon länger per Mail kontakt haben. Mittlerweile kosten die 2h aber 500.- wie sie mir gesagt hat.
Ich ging also mit ihr aufs Hotelzimmer und sie begann mit einer zärtlichen Massage, welche sie recht gut im Griff hat. Sie ist auch wirklich sehr sympathisch und aufgestellt und man kann mit ihr reden.
Nach einem nicht allzu intensiven Vorspiel (ihr blasen dürfte ruhig etwas besser sein...) gings dann über zu GV in der Missionarsstellung. Hier kam sie mir aber eher etwas verklemmt vor, ein richtiges Eindringen liess sie nicht zu, keine Ahnung ob sie schon zu viel Kundschaft hatte an diesem Tag oder was da war - es ist ja nicht so, dass ich wild und gefühllos drauf los gerammelt hätte oder dass mein kleiner Freund etwas zu gross geraten wäre.
Nach dieser etwas lauwarmen Aktion, ging es über in die Reiterstellung - auch hier aber nur ganz fein und oberflächlich, es wurde mehr nur die Schwanzspitze abgeritten. Jedoch ist hier zu sagen, dass sie mich dank guter Technick dabei doch noch auf Touren brachte.
Nach dem Sex wurde dann noch gekuschelt, geküsst und massiert.
Alles in allem finde ich die Alexandra wirklich sehr nett aber der Sex mit ihr riss mich überhaupt nicht vom Hocker, da hatte ich viele wesentlich bessere Erlebnisse.
Wie sieht es bei euch so aus? Irgendwelche Erfahrungen mit ihr?