Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Jahreswechsel
-
Antworten
-
-
wünsche allen schreibern hier einen guten rutsch ins neue jahr.
und viel vergnügen mit den girls 2011!gruss ricki
-
für das neue JAhr. Wäre tipp-top, wenn mal in einem Club ein Treffen zustande käme. Die Termine für die Treffen bei den Verlosungen lagen bei mir ja immer schlecht. Ansonsten wäre ein Treffen ein "To Do" fürs Neue
markspitz -
Anscheinend ist man davor nirgends sicher...
Trotzdem wünsche ich auch allen ein schönes und vor allem geiles neues Jahr!!
-
Wünsch auch allen einen guten Rutsch, und alles Gute für 2011.
Vor allem tolle Erlebnisse mit der wichtigsten Nebensache /oder doch Hauptsache/ und dem ältesten Gewerbe der Welt.
-
Ich wünsche allen Forum-Lesern, und vor allem, allen SCHREIBERLINGEN, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich gibt es im 2011, viele neue Experten, die Berichte schreiben. Super wäre es, wenn sich mehrere Autoren einmal in einem Club treffen könnten ( so wie anfangs Dezember im FKK Basel ) ! Ich weiss, ein Autoren Treffen wurde uns auch schon einmal ( mehrere male? ) angeboten, aber geklappt hat es soviel ich weiss, nie. Aber man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben.
In diesem Sinne, tschüss, bis im nächsten Jahr.janosch, der barfussläufer.