Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Melina Basel
-
Antworten
-
-
Hallo Paulafan
Vielen Dank über Deinen Beitrag zu Melina. Ich habe mich von Dir inspirieren lassen und habe sie letzte Woche auch besucht.
Wow - was für ein Erlebnis! Leider musste ich diese Woche feststellen, dass Sie dort aufgehört hat. Hast Du zufällig Ahnung wo sie jetzt arbeitet? Oder hast Du eventuell einen weiteren "Geheimtip" für mich. Du kennst ja jetzt meinen Typ (schmunzel).
Danke für Deine Antwort.
illc80 -
Hallo Paulafan
Hat das WG auch eine Homepage oder sind irgendwo Bilder zu finden?
Gruss vom "Delicius"
Hallo Delicius
Nein keine Homepage oder Photos Melina ist 22 macht super Service ab 120 Fr. und Christina ist 42 ebenfals super Stück. Beide schlank Tel. 061 681 70 00. Privat sehr gepflegt ohne Stress.
Gruss Paulafan -
War kürzlich bei Melina. Super Model..... Service erstklassig. Mir schien dass ihr die Zeit keine Rolle spielte.Ich war nicht das letzte mal da und wenn man eine Abwechslung braucht ist noch Christina da ebenfalls schlank tolle Figur mit schöööönen prallen Brüsten Alter ca. 42 aber auch eine super Frau.
Paulafan
Hallo Paulafan
Hat das WG auch eine Homepage oder sind irgendwo Bilder zu finden?
Gruss vom "Delicius" -
War kürzlich bei Melina. Super Model..... Service erstklassig. Mir schien dass ihr die Zeit keine Rolle spielte.Ich war nicht das letzte mal da und wenn man eine Abwechslung braucht ist noch Christina da ebenfalls schlank tolle Figur mit schöööönen prallen Brüsten Alter ca. 42 aber auch eine super Frau.
Paulafan -
Kann man irgendwie die Tel-Nummer von Ihr bekommen um einen Termin zu vereinbaren denn Sie solte sehr gutes Franz. machen => habe ich gehört , Wer kann mir weiterhelfen ?
-
Ich habe einen halbe stunde bei Melina (studio Ferrari Muhleimerstrasse 42 in basel) gebucht. Eine tolles und schönes Frau, nur die halbe stunde dauert nicht 30 min....