Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
EWA-Tantra in Oetwil am See / ZH
-
Antworten
-
-
Mein Fazit des Besuches bei Jasmin.
Aussehen topp, Service Flop.
Da heisst es unter anderem auf der Homepage von Zungenküsse. Keine Rede davon. Ebenfalls lässt sie sich kaum lecken, windet sich immer raus und Büschel lieber die Haare. Französisch bei mir gab es auch kaum.
Eigentlich schade, denn andere Erlebnisse in diesem Lokal waren überwältigend.
Somit Ewa-tantra.ch vielleicht wieder, Jasmin definitiv Nein
Wie sind eure Erfahrungen?
-
Ich wollte mir diese oder nächste Woche wieder einmal etwas Gutes tun, nun stelle ich fest, dass meine Nummer 1 - die Pia nicht mehr auf dem Plan ist
Weiss jemand, ob Pia nach Hause zurück gereist ist, oder aber eine neue Stelle hat?
Besten Dank für jeden Hinweis -
Dem Vernehmen nach ist "Samantha" (voher Dahars Tempel) jetzt im EWA-Tantra. Ich konnte die Meldung allerdings bis jetzt nicht verifizieren.
6profi "Heri": Vielleicht ist das DIE Gelegenheit, Samantha endlich wiederzusehen und einen Bericht zu schreiben...
-
War bei Pia .........sie hat mir den Kopf verdreht
Voll geil ....... Jederzeit wieder !!!!!
-
Nachdem ich im Forum schon diverese Berichte über die Tantra-Rituale gelesen habe, wollte ich dies auch einmal versuchen.
Auf Grund der HP mit den verschiedenen sympatischen Frauen - vorwiegend Schweizerinnen, hab ich vor zwei Wochen angerufen und nach anwesenden und freien Liebesdienerinnen. Zur Auswahl standen zwei, worauf ich mich für Pia entschieden habe. Eine knappe Stunde später, zur vereinarten Zeit, leutete ich und schon öffnete Pia die Türe. Ich muss sagen, wir fühlten uns sofort wohl und quatschten, als ob wir uns schon lange kennen. Wir haben alles vorbesprochen, worauf mich Pia ins Bad führte, damit ich mich frisch machen konnte. Kaum im Zimmer zurück, gesellte sich Pia auch schon wieder zu mir und begann mit dem Ritual.
Ich fühlte mich von Anfang bis Schluss sehr wohl.
Auch Pia zeigte viel Lust und Freud, was ich mit Ihr erleben durfte, habe ich in keinem Club erlebt. Vom Schmusen, küssen, Tantra - Ritual - ganz einfach das ganze Programm war einmalig; Pia, ich komme wieder;) -
Hallo 2010-Gentleman
Auch ich hatte im EWA meistens tolle Erlebnisse. Die Frauen sind wirklich mit Spass bei der Sache. Den samen im Mund loswerden konnte ich aber noch nicht. Gib mir doch bitte einen Tipp, bei welchem Girl dieser Service möglich ist.
Danke und Gruss
Markus -
Wenn man etwas spezielles Ereleben und über das nötige Kleingeld verfügt, ist das schon eine gute Adresse. Man(n) wird erwartet, alles ist blitzsauber und gediegen. So wie wenn man bei einer Freundin auf Besuch geht. Etwas für Genisser und hocherotisch.
Natürlich gibt es von Dame zu Dame Nuancen.
NB: Was sind Tantra-Massagen? Der Anfang ist gegeben. Dann wird es "individuell". Es gibt Orte, da darf das Girl nicht mal berrührt werden. -
Jetzt hat es mich also ein weiteres Mal ins EWA nach Oetwil verschlagen. Das Studio ist einfach grossartig. Eine gediegene, gepflegte Atmosphäre und viele attraktive Frauen heben sich wohltuend von der Masse ab. Die Girls sind nicht ständig vor Ort sondern arbeiten auf Abruf oder Termin. Heute habe ich mal Jennifer gebucht. Wow, was für eine Figur. Eine grosse, schlanke, sportliche Frau, halb Schweizerin halb Kenianerin. Aufgestellt, freundlich, witzig und mit einigen neckischen Tatoos. Samtweiche Haut und einen Knackpo zum reinbeissen. Wie früher schon bemerkt, Tantra ist nicht mein Ding. Aber Jennifer hatte auch nichts gegen gediegenen GFS only. Gerne wieder.
-
hallo freunde des gehoberen sexerlebnises.
ich bin nun schon einige male im ewa gewesen. bei verschieden liebesdienerinen, in verschiedenen jahreszeiten. ich liebe das ambiente dort. die sanfte musik, die exotischen düfte und natürlich die hingebungsvollen frauen. die massagen, so quasi das vorspiel für die liebesdienerin, dann beim ersten kontrollgiff schon ganz nass ohne das Mann etwas dazu beigetragen hat. der hammer und nichts für rammler. wer loslassen kann und will, sich fallen lassen die kontrolle abgeben kann, der ist hier richtig.
das erlebnis ist einfach nicht zu vergleichen mit den super-clubs. (life, globe, etc)
man spürt hier, da geht es um etwas anderes, tieferes, erfüllenderes und nachhaltigeres.
nicht einmal der preis ist im vergleich zu boum, life, etc. hoch. meine herren rechnet mal. ist alles im gleichen preissegment. und der erlebniswert um einiges höher.
wer dann wirklich mal etwas anders zu den sexclubs erleben will, der sollte wirklich mal isns ewa-tantra.
greez spartan -
Es ist genau so wie auch die anderen schreiben:
1) es sind Frauen die noch eine andere Arbeit haben, Coiffeuse, Verkäuferin, Nail-Studio usw, jedoch nebenbei noch etwas Geld verdienen wollen, es wird übrigens 60:40 für die Mädchen geteilt.
2) und glaub mir, die Mädchen haben noch wirklich Freude und Lust am Sex, nicht wie die professionellen in den vielen Clubs, die Dir den Orgasmus nur vorspielen und die ausgehandelte Zeit im Vordergrund steht.
3) und sie Küssen wie Deine Geliebte und glaub mir, bei so einem geilen Ritual bin ich immer über die volle Distanz geil und spitz, da man es in Ruhe geniessen kann.
4) und wie schon erwähnt, etwas besseres kostet auch mehr, dafür hat man die bessere Qualität, wie beim Starbucks, man bezahlt für den Milchkaffe 6.- und dies wegen der Atmosphere und weil man im Internet nich seine Arbeit in Ruhe erledigen kannAlso, der Tip ist nur für Geniesser, die auch gerne in 5* Hotels gehen und für gute Qualität und mehr Zuneigung auch bereit sind etwas mehr zu bezahlen UND es lohnt sich auf alle Fälle.
-
Ich gönn mir zwischendurch auch ne Tantra - Masage.
Wähle aber immer angebote aus Ohne GV und FO.
Wen man sich 1.5 bis 2 Stunden Ferwöhnen Lässt, brauchts schon einiges, um den hohen Eregungszustand ueberhaubt bis zur abschliesenden Lingam-Masage durchalten zu können.
Bei disen Angeboten sind Zwar die Preise immer noch Höher als für ne standart Massage , aber im erträglichen Rahmen. -
Ob es sich hier um "reine Abzocke" handelt oder nicht, ist Ansichtssache. Ich hab in Oetwil schon einige Frauen geniessen können. Meine Erwartungen wurden jedesmal mehr als erfüllt und bin stets zufrieden gewesen.
Wenn es mir nur um den kurzen, reinen Sex geht, muss ich jedoch nicht nach Oetwil pilgern. Wenn ich jedoch in einem gehobenen Ambiente mit einer Frau, die Spass hat am Sex, eine schöne Zeit verbringen will, dann leiste ich mir diesen Luxus. Im Sprüngli kostet der Kaffee ja auch mehr als beim McDonalds! -
Die Preise sind sehr exklusive, kostet ein Tantra-Ritual 1 1/2 Std. CHf 550.-- 2 Std. 700.-- und mit Whirlpool ist der Preis sogar 800.-- CHF für 2 Std.
Du bringst es auf den Punkt.
Meine bisherigen Besuche bei sogenannten "Tantra-Künstlerinnen" haben meinen Verdacht nicht beseitigen können, dass es sich hier ganz einfach um einen normalen GFS mit Massageteil handelt, der aber mit dem entsprechenden Brimborium, mit ein bisschen fernöstlicher Mystik, sanfter Musik, Kerzenlichter und einem Pseudo-"Einführungsgespräch" zu Beginn zu einem absolut überrissenen Preis verkauft wird !! (von dem die "Künstlerin" vermutlich die Hälfte kriegt)
Im Klartext: Es ist reine Abzocke.
Ich habe mit (vielen) Club-Frauen zehnmal bessere und sinnlichere Erlebnisse gehabt, als in solchen Tantra-Studios.
Falls jetzt einige Tantrajünger über mich herfallen sollten: Ich weiss, was Tantra ist.;)
Don Phallo -
Wenn jemand Tantra liebt, dann ist er hier genau am richtigen Ort. Es sind alles Amateur-Frauen, die 1-2 Tage pro Woche dort arbeiten und sich nebenbei etwas dazu verdienen Die Preise sind sehr exklusive, kostet ein Tantra-Ritual 1 1/2 Std. CHf 550.-- 2 Std. 700.-- und mit Whirlpool ist der Preis sogar 800.-- CHF für 2 Std.
Es lohnt sich aber wirklich sehr, alles Frauen von diversen Ländern, aber hauptsächlich Schweizerinnen, zwischen 25 - 40 und es hat für jeden Geschmack etwas.
Was mega ist, ist das Küssen wie mit der eigenen Freundin, bei allen, ebenso Blasen und lecken ohne Gummi, und bei den Meisten, kann man sogar seinen Samen im Mund der wunderschönen Frauen loswerden.
Ansonsten wirklich sehr sauber, Sex nur mit Gummi
ich habe praktisch schon mit allen Mädchen ein Tantra-Ritual gehabt und ich gehe immer wieder gerne dorthin, weil es einfach eine super Athmosphäre hat und man nicht einer unter vielen ist wie in den Meisten Gross-Clubs.
Also der exklusive Service lohnt sich sehr
Lieber Gruss
2010_Gentleman