Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79

Jzabella / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Ich war bei Izabella. Nach dem Getränk an der Bar, habe ich mich für sie entschieden, weil sie mich irgendwie fordernd anschaute und einige andere Girls einen nicht ganz so motivierten Eindruck hinterliessen.

      Wir sind dann aufs Zimmer, ich hab ihr das Geld übergeben und bin unter die Dusche. Als Izabella zurück kam, hat sie auch noch schnell geduscht und wir sind dann aufs Bett, wo sie gleich mit intensivem FO ohne Handeinsatz begann. Das beherrscht sie wirklich perfekt. Ich habe mich dann um ihre süssen Natürtitten gekümmert. Sie hat relativ grosse Brustwarzen, welche beim lecken schön hart werden. Auf Zungenküsse steht sie offenbar nicht so. Izabella war da sehr zurückhaltend.
      Sie bliess mich weiter und ich leckte auch ihre frische Muschi schön intensiv. Fingern lässt sie sich nicht, aber intensives Muschilecken geht gut! Nach einer weiteren FO-Runde hat sie den Gummi übergestülpt und ich habe sie in der Missio zuerst langsam und dann tief und heftig gefickt. Wir haben dann die Stellung gewechselt und sie hat mich fordernd und mit wilden Stössen geritten. Das war so gut, dass ich mich nicht länger beherrschen konnte und den Gummi gefüllt habe. Izabella hat dann meinen Kleinen zärtlich gereinigt und wir sind noch auf dem Bett gelegen und haben etwas geplaudert und gekuschelt.

      Izabella ist Ungarin und spricht auch deutsch. Nach der Dusche habe ich mich angezogen, telefonisch Bericht an die Bar erstattet und bin dann wieder raus in den verregneten Juliabend gegangen.

      Das Erlebnis war gut und Izabella liefert einen soliden Service ab. Sie gehört sicher nicht zu meinen Top-Shots, aber man soll ja immer wieder mal was neues ausprobieren...:smile:

      • Jzabella / Club79


        Meinen Sexgutschein (30min. Vollservice) von der November 6profi-Tombola (danke dem grosszügigen Sponsor, Club79!) habe ich bei Jzabella eingelöst - ja, sie schreibt sich so. Ich habe sie gewählt, weil sie mich als einzige an der Bar immer wieder angeschaut und dabei gelächelt hat.


        Im Zimmer sind wir zuerst zusammen unter die Dusche gehüpft. Schon dort durfte ich erleben, dass sie anschmiegsam ist und gut küsst. Ihre Lippen - Typ Schmollmund - laden ja auch dazu ein, und das Zungenspiel beherrscht sie ebenfalls.


        Nach der Dusche auf dem Bett haben wir zunächst mit Küssen weitergemacht. Dann hat sie mich französisch verwöhnt - ohne Gummi, mit ein wenig Handunterstützung, aber wirklich nur Unterstützung. Es gibt ja Girls, sie saugen drei Sekunden und wixen dann eine Minute, saugen dann wieder drei Sekunden, machen mit Wixen weiter und nennen das "französisch". Jzabella gehört nicht zu diesen Girls. Ihr Französisch heisst: viel Lippen- und Zungenspiel, ein wenig Unterstützung mit der Hand. Geil war's, ich musste sie ein paarmal bremsen.


        Dann reitet sie mich, zuerst aufrecht, aber ich bin weniger der Brüstekneter und mehr der Schmuseküsser, sie ging bereitwillig darauf ein. Und weil das so geil war, bin ich schon bald gekommen. Erstaunlich, denn ich war eigentlich gar nicht besonders "geladen", als ich den Club betrat. Jzabella hat mich aber schnell heiss gemacht und zum Abschuss gebracht.


        Was tun mit der angebrochenen Zeit? Schmusen! Der Gutschein war eine halbe Stunde wert, ich bin ein ganzes Stück früher gekommen, also ist sie noch schön lange gemütlich in meinen Armen gelegen, wir haben uns gegenseitig liebkost, bis wir dann noch einmal geduscht haben und es Zeit wurde zu gehen.


        Sie ist bis zuletzt im Zimer geblieben. Ungewohnt: auch während ich mich angezogen habe. Dann das übliche Telephon mit der Bar, ich bestätige, dass alles in Ordnung gewesen sei, und gehe. Nein, vorher verabschieden wir uns noch mit einem schönen Zungenkuss. Zum Glück hatte ich nach dem Verlassen ein Taschentuch griffbereit, denn Jzabella hatte nach der zweiten Dusche ihr Make-up aufgefrischt, und so waren meine Lippen nach diesem Abschiedskuss ziemlich verschmiert...


        Welches Fazit soll ich ziehen? Ein sehr geiler Service bei einem heissen Girl. Früher gespritzt als geplant, aber sie hat es nicht forciert, so ist ihr kein Vorwurf zu machen. Gut möglich, dass es da eine Wiederholung gibt, aber dann werde ich wohl eine Stellung wählen, bei der ich mehr Kontrolle habe, um das Spiel ein wenig mehr in die Länge zu ziehen.