Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Studio Kolibry | Hegnau (ZH)

  • Antworten
    • In diesen Laden besuche ich nur Roxy und Viviane.


      Die Sandy hatte ich mal vor über 2 Jahren besucht, mehr schlecht als recht, hält nichts was in ihrem Profil steht.


      Die Jessika sieht zwar niedlich aus, aber auch sie macht einen Grotten schlechten Service, liegt nur da wie ein Brett. Von ZKs will sie nichts wissen, aber in ihrem Profil steht, ZKs wie mit der Freundin, bla bla bla. Einfach vermeiden diese Tanten.

      • Nach dem heutigen Besuch kann ich das Kolibry definitiv nicht empfehlen: Fotos stimmen nicht, Leistungen stimmen nicht. Ich war wieder einmal bei Sandy, sie macht immer weniger, FO kann man vergessen, sie lässt sich kaum lecken, ZK nur Lüege und obwohl sie seit Jahren hier tätig ist, spricht sie kein Wort deutsch, nur ungarisch. Wegen Fotos: YOYO soll schlank sein (Typähnlich), vergisst, sie ist ziemlich dick.


        • Ein Unglück kommt selten allein


          feuchte Bodentücher


          Schimmel in der Dusche


          unklares Angebot, wo Missverständnisse schon fast vorprogrammiert sind.


          Mit jeder negativen Feststelllung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das DAte insgesamt als "schlecht" dastehen wird.


          Bei kleinen Etablissements bzw. bei solchen, die nicht den besten Ruf haben bzw. bei solchen, die in der Szene nicht oder nur selten wahrgenommen werden kann sich ein klares Gespräch schon lohnen. habe selber schon auf einer Besichtigung von Duschen, Zimmern etc bestanden, bevor ich "Deal" gesagt habe. Auch schon einmal an den Duschtüchern gerochen und den Lumpen gleich wieder zurückgegeben.


          Kolibry wie auch die andern Studios in dem seltsamen haus sind aber doch reizvoll für den kleinen Hunger zwischendurch oder bei Notgeilheit. Bin auch schon um das haus geschlichen, habe ein wenig geschaut um dann spontan und nach dem Zufallsprinzip in einem der Studios aktiv zu werden. Ich glaube es war Private Wellness oder Studio Privat.


          Warum nicht wieder einmal, oder sogar mit Kumpels: jeder testet ein Studio. Wer zuerst mit dem Test fertig ist und wieder auf dem Vorplatz steht, wáre dann für dieses Mal nicht der Sieger sondern der Verlierer.


          Aber geile Erlebnisse sind nicht ausgeschlossen in diesen Studios an der Buelstrasse. Einen guten Eindruck macht das Budapest, welches ebenfalls dor im haus ist.


          lg

          • Mal was neues ausprobieren dachte ich mir diese Woche und bin total auf die Schnauze gefallen.
            Im Kolibry buchte ich Jenny für 30 Minuten und ging zum Duschen, da traff mich schon fast der Schlag, überall Haare, schmutzige feuchte Tücher am Boden. Der Hammer kam aber in der Dusche - es war mit Schwarzschimmel übersät. Die Fugen der Plättli waren schwarz.


            Nun gut, nach dem Ekelduschen mit Jenny aufs Zimmer. Sie bläst nur mit Gummi - für mich okay - doch etwas anderes wollte sie dann für die gebuchten 30 Minuten auch nicht machen (auf der Webseite wird 30 Min Sex für CHF 100 angeboten - unter Aktionen) - das nur blasen gemeint ist steht da nicht.


            Nun gut, the first an last visit im Kolibry

            • War am Mittwoch Abend im Kolibry (mein erstes Mal dort). Es waren vier Girls anwesend (2 x China, 2 x Osteuropa) und ich der einzige Besucher.


              Ich habe mich für Xedi entschieden, die jüngere der beiden China-Girls und den 40 Minuten-Service (sie ist nicht mit diesem Namen auf der Homepage aufgeführt, aber die Bilder dort entsprechen ja bei den China-Girls nicht den Tatsachen). Für meine Begriffe hat sie eine tolle Figur, feste Busen, hübsches Gesicht, allgemein gute Proprtionen.


              Schon nach dem Duschen ging es mit intensiven Zungenküssen los und einem intensiv Lecken meinerseits, das sie sichtlich genossen hat. Sie war recht sensitiv und hat mich einige Male aufgefordert langsamer zu machen.


              Und dann ihr Französich, einfach spitze, wie ich es selten erlebt habe. Ganz am Schluss kam dann der Gummi drauf und der Abschluss. Bin nicht sicher, ob sie auch gekommen ist, sie ist aber voll mitgegangen.


              Nach den teilwesie negativen Berichten über das Kolibry, muss ich sagen, dass dies ein Spitze-Service war, den ich jedem weiterempfehlen kann.


              Xedi spricht chinesisch und etwas französich und macht einen sehr intimen und freundlichen Eindruck. Werde sie sicher wieder aufsuchen.

              • schlicht, einfach und ergreifend vergessen. Sie sagt zwar, sie küsst, jawohl, tut es aber im Zimmer nicht, sie sagt sie mache FO, tut es aber nicht wirklich, sie muss immer wieder daran erinnert werden, und eine tolle Frau für die Papiertücherhersteller, hunderte braucht sie dabei...ich könnte noch Einiges Negatives erzählen, aber es wäre dann unfair: sie tut, was sie kann, und sie kann eben wenig, sie sollte einen anderen Beruf wählen, ist halt anstregender, aber würde besser passen.

                • Roxy ist studierte Marketing-Fachfrau, wer in diesem Bereich was machen könnte, soll sich dazu bemühen, es gibt im Sexjob genug Nachwuchs, wir, Männer, können durchaus helfen, dass die Frauen nicht ewig drauf angewiesen sind. Danke im Voraus!

                  übrigends: Frauen in Notlage, die diesen Job zwar gut machen, aber eigentlich durchaus auch andere Jobs gerne hätten und dazu auch ausgebildet sind, gibt es genug, ich wäre bereit, diese Frauen zu andern Jobs zu helfen. Ich bin bald pensioniert und würde mich dafür einsetzen. Ich bräuchte allerdings Unterstützung, vor allem beim Internet-Auftritt, denn ich bin hier eher unbeholfen.

                  Ich nehme alle Vorschläge zum Mithelfen gerne entgegen


                  Könntest du mir auch einen neuen job finden (ist ernst gemeint) bin schon lange auf der suche nach einem besseren job bin über haupt nicht zunfrieden mit meinem jetztigen beruf. Ist einfach nur scheisse und mühsam. Ich finde das aber sehr nett von dir das du die wgs unterstützen willst. Gruss spocki5

                  • Roxy ist studierte Marketing-Fachfrau, wer in diesem Bereich was machen könnte, soll sich dazu bemühen, es gibt im Sexjob genug Nachwuchs, wir, Männer, können durchaus helfen, dass die Frauen nicht ewig drauf angewiesen sind. Danke im Voraus!

                    übrigends: Frauen in Notlage, die diesen Job zwar gut machen, aber eigentlich durchaus auch andere Jobs gerne hätten und dazu auch ausgebildet sind, gibt es genug, ich wäre bereit, diese Frauen zu andern Jobs zu helfen. Ich bin bald pensioniert und würde mich dafür einsetzen. Ich bräuchte allerdings Unterstützung, vor allem beim Internet-Auftritt, denn ich bin hier eher unbeholfen.

                    Ich nehme alle Vorschläge zum Mithelfen gerne entgegen

                    • ich wollte eigentlich zu Coco, sie war besetzt, oder zu Sandy, sie war offenbar gar nicht hier, nun habe ich die sehr schlanke Roxy gewählt und ich habe es nicht bereut. Jemand hat mal berichtet, wegen schlechter Zähne, es stimmt schon, wobei ich nicht genau sagen kann, ob vielleicht das Rauchen das Problem ist. Wenn sie einen Zahnarzt braucht, dann schaft sie das vielleicht mit dem Job hier. Jedenfalls war sie sehr lieb und sehr geil, das FO war gut, GV war zuerst ein bisschen schwierig, wahrscheinlich ist das Grössenverhältnis zwischen meinem Schwanz und ihrer Vagina ungünstig, mit Flutsche ging es dann doch und war wegen der Enge natürlich schön für mich. Ich musste aufpassen, dass das Paradies nicht so schnell zu Ende geht. Und doch ist es im doggystyle zu schnell fertig gewesen, ich hätte sie gerne noch länger genossen. Einen Orgasmus hatte sie nicht, ich hatte trotzdem den Eindruck, dass sie es genossen hat, ich besuche sie sicher nochmals.

                      • Da scheint mir zwischen Worten (Nadin gemäss HP) und Taten (gebotenem Service) eine "grössere" Diskrepanz zu bestehen... Bei einem "Reinfall" (soll ja in diesem "Business" auch vorkommen....) ärgere ich mich. Am meisten enttäuscht bin ich aber über mich, dass ich auf so was reingefallen bin und hatte dementsprechend keinen Mut darüber zu reden (schreiben). Dementsprechend mutig finde ich den Erfahrungsbericht von simbi.:super:

                        • Bravo Simbi


                          Das ist wirklich wichtig, so eine Verarschung zu veröffentlichen. Sie hätte ja von Anfang sagen können, dass sie das nicht will und du hättest vermutlich vis a vis geklingelt. Nadin ist also ein NO GO und wird ohne solche Berichte weitere Freier verarschen (wenn sie sich da überhaupt berühren lässt).


                          Glücklicherweise ist ja das Angebot an WG sehr gross, welche sich gerne mit uns einlassen (heisser Ausdruck, oder?) und uns auch mit Zungenküssen beglücken.


                          Also ich hoffe nicht, dass sie ein nogo wird, nur weil EIN Freier nicht zufrieden mit ihr war..... Das würde ja Manipulationen hier Tür und Tor öffnen...


                          Zumindest mich schreckt ein Bericht von jemanden


                          - der nach 30 sekunden schon weiss, dass sie nichts ist


                          - nach 8 Minuten das ganze schon aufgibt


                          - der das Forum als Machtmittel missbraucht


                          ....in keinster Weise ab.


                          Was Zk betrifft, viele möchten dass am Anfang nicht, wer sich Mühe gibt wird aber dann oft überrascht.......aber nicht nach 30 Sekunden......


                          • Kopf hoch simbi, es kann nur noch besser werden ;)


                            Nadin, leider nichts als heisse Versprechungen.


                            Teeny-Luder Nadine macht Deine wildesten Träume wahr, saugt Deine prallen Schwanz aus und lässt sich überall anspritzen! Lass Dich nach allen Regeln der geilen Liebeskunst verwöhnen! Schamloses Eierlecken, Saugen, denn sie ist naturgeil und will richtig gevögelt werden - schon beinahe pervers... Massiere ihren fleischigen Kitzler mit Deiner nassen Zunge und lecke ihr den geilen Saft aus ihrer offenen Muschi. Komm vorbei und stoss Deinen prallen Schwanz in ihre enge Teeny-Muschi und durchbohr richtig ihre naturgeile Spalte, die schon richtig trieft und sich auf Deinen Fick-Prügel freut...!


                            Softservice - GV - 69 - Küssen - Franz. pur - Sektspiele



                            • Danach ist Sie rein gekommen, und nach 30 Sekunden wusste ich, dass ich die CHF 100.-- lieber verbrennen oder gespendet hätte. Plötzlich wollte sie nichts mehr von Zungenküssen wissen. Sie sagte wörtlich, das sie dies nicht einmal mit Ihren Freund mache...:wütend:


                              Konnte Sie kaum berühren. Ich habe Ihr dann gesagt, dass es ein Freierforum gibt in dem ich schreibe. Dort werden die Positiven und Negativen Erfahrungen ausgetauscht. Dann hättet Ihr sehen sollen, wie sie danach reagierte. Waaaaas, willst Du mir drohen meinte Sie. Scheisse Leute.. echt scheisse Situation! Mein Pimmel wurde sooo klein. Die Lust war weg. :schock:
                              Ich habe Ihr natürlich gesagt, dass dies keine Drohung sei! Ich habe einfach nur das Forum erwähnt....
                              Diese Dame hat den Job verfehlt. Lustlos und sehr reduzierter Service-wenn überhaupt! Nach 8 Minuten war ich bereits fertig. Hatte echt keinen Bock mehr länger mit einer solchen Person im Zimmer zu sein.:mad:


                              Gruss simbi


                              Bravo Simbi


                              Das ist wirklich wichtig, so eine Verarschung zu veröffentlichen. Sie hätte ja von Anfang sagen können, dass sie das nicht will und du hättest vermutlich vis a vis geklingelt. Nadin ist also ein NO GO und wird ohne solche Berichte weitere Freier verarschen (wenn sie sich da überhaupt berühren lässt).


                              Glücklicherweise ist ja das Angebot an WG sehr gross, welche sich gerne mit uns einlassen (heisser Ausdruck, oder?) und uns auch mit Zungenküssen beglücken.

                              • Hallo Kollegen


                                Diese Woche durfte ich einen unglaublichen miesen Service bei Nadin geniessen. :wütend:


                                Normalerweise bleibe ich bei der Roxy. Denn hier weiss ich, dass ich kein Geld in den Sand setze. Als ich aber die "geil machende" Anpreisung von Nadin , auf der HP las, entschloss ich mich Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen-leider!:mad:


                                Als ich das Studio betrat war die Roxy eh nicht dort. Das bestärkte mich nur um so mehr, mein Vorhaben mit Nadin in die Tat umzusetzen. Ich buchte sie und harrte was nun kommen sollte.


                                Als Nadin ins Zimmer kam, fragte ich explizit nach Zungenküssen. Sie sagte kein Problem, ja ja..


                                Gut!!:o


                                Ohne Zungenküsse, kann ich einfach nicht. Das brauche ich einfach, wie die Luft zum atmen.


                                Danach ist Sie rein gekommen, und nach 30 Sekunden wusste ich, dass ich die CHF 100.-- lieber verbrennen oder gespendet hätte. Plötzlich wollte sie nichts mehr von Zungenküssen wissen. Sie sagte wörtlich, das sie dies nicht einmal mit Ihren Freund mache...:wütend:


                                Konnte Sie kaum berühren. Ich habe Ihr dann gesagt, dass es ein Freierforum gibt in dem ich schreibe. Dort werden die Positiven und Negativen Erfahrungen ausgetauscht. Dann hättet Ihr sehen sollen, wie sie danach reagierte. Waaaaas, willst Du mir drohen meinte Sie. Scheisse Leute.. echt scheisse Situation! Mein Pimmel wurde sooo klein. Die Lust war weg. :schock:


                                Ich habe Ihr natürlich gesagt, dass dies keine Drohung sei! Ich habe einfach nur das Forum erwähnt....


                                Diese Dame hat den Job verfehlt. Lustlos und sehr reduzierter Service-wenn überhaupt! Nach 8 Minuten war ich bereits fertig. Hatte echt keinen Bock mehr länger mit einer solchen Person im Zimmer zu sein.:mad:


                                Tja, normalerweise habe ich in diesem Studio keine "Abstürze". Aber mit der Nadin leider doch.:staunen:


                                Gruss simbi


                                NB; Ich bin weder alt noch hässlich. Habe vor Ort geduscht und mein Mund vor Ort mit Mundwasser gespühlt!! Ich liebe ZK!

                                • Als ich wiedermal an Homepages der Clubs herum surfte, sah ich Roxy in Kolibry.


                                  Und wenn ich diese Bilder sehe sieht Sie wirklich geil aus, ist Sie auch aber..
                                  jetzt kommt das Aber: ! Sie sollte sich wirklich einen Zahnarzt aufsuchen.:schock:


                                  Na ja wie dem auch sei, darüber sah ich kurz weg und wurde mit einer Flinken Zunge belohnt die an meinem Stengel saugte und leckte.


                                  Auch ihr körper ist wie auf den Bildern knacking und sexy. Bumsen und Ficken kann Sie auch gut aber dennoch werde ich Sie aufgrund der Dentalen probleme wahrscheinlich nicht wieder aufsuchen.

                                  • Hallo Kollegen


                                    Man darf ja auch mal eine Niete ziehen. Das war bei der Linda der Fall. Ich umschreibe es mal so:


                                    Die ZK unwillig, einfach nicht vorhanden. Das FO ziemlich zaghaft, nicht tief und von einigem Handeinsatz begleitet. Vögeln konnte ich in allen Stellungen, aber ausser etwas offenslichtlich künstlichem Gestöhne kam ihrerseits nicht viel. Sie liess sich einfach nur ficken und suchte nach Möglichkeiten, mich nicht ganz tief eindringen zu lassen. Schon nach 5 Minuten wollte SIe mir schon den Gummi überstülpen. :wütend:Gebucht habe ich 30 Minuten für CHF 100.--.


                                    Auch geduscht hatte sie nicht vor unserer Session. Sie hat sich nur mit irgendeiner Creme eingeschmiert. :schock:


                                    Dementsprechend hat das ganze auch ein wenig gerochen:schock:.
                                    Also Leute, ansonsten bleibe ich mehr oder weniger dem Kolibry wegen der super Aktionen Treu, obschon die Rubrik "Tagesplan" noch nie gestimmt hatte:doof:.


                                    Gruss otto

                                    • Sie empfängt einen mit einem gewinnenden Lächeln und dem Griff in den Schritt.
                                      Leider sind auch die Bilder von Amanda gefaked- sie ist duetlich dunkler und hat grössere, dunkle Brustwarzen.
                                      Sie ist aber zweifelsohne hübsch und ihre offene Art macht sie umso attraktiver.
                                      Leider hielt sie sich nur kurz mit FO auf und montierte den Pirelli.:staunen:
                                      GV in diversen Stellungen war dann brasilianisch top und sie scheint es zu geniessen und will auf ihre Kosten kommen; warnt mich nicht zu früh zu kommen, sie brauche noch eine Minute und sie hilft mit ihrer Hand nach bis es dann unausweichlich soweit ist.:smile:
                                      Erschöpft legen wir uns hin.


                                      Es wäre noch Zeit für eine Massage, aber sie macht keine Anstalten und so beenden wir und ich gehe duschen.

                                      • Kann den Vorschreibern nur beipflichten, AMANDA ist eine Wucht.
                                        Sofort nach der Begrüssung machte sie den Griff ans Eingemachte. Nach dem
                                        regeln der Finanzen noch geduscht. Dann im stehen ZK und dann kniete
                                        sie sich vor mich hin und begann Kleinpedro aufzublasen.
                                        Dann ging's auf dem Bett weiter mit ZK, FO, 69 und sie hat es
                                        gerne etwas hart dran genommen zu werden. Nach Pirellimontage
                                        zuerst Missio, dann von hinten ( musste aufpassen nicht
                                        schon abzuspritzen) bevor sie aufsattelte und mich
                                        zum Finale ritt. Anschliessend noch ausgiebig ausgekuschelt und geplaudert.
                                        Nach dem Duschen mit super Küsschen verabschiedet.

                                        • Tatsächlich! Eine echte Brasi. Wunderschön, strahlend weisse Zähne, top Figur, top lächeln und brasilianisch versaut und doch auch zärtlich. FO war für sie selbstverständlich, anschliessend alle Stellungen durchgemacht. War ca. 40 Minuten bei ihr und sie wollte nur einen hunderter, was ich dann schlussendlich angemessen aufgerundet habe. Ich habe unsere Ehre mehr als wieder hergestellt! Amanda ist wirklich empfehlenswert; ansonsten meide ich solche Läden aber für Amanda lohnt es sich mal auf ein wenig Luxus zu verzichten.

                                          • Hallo Kollegen



                                            Heute war ich im Kolibry. Begrüsst wurde ich von einer, na ja…:schock:



                                            Ich dachte Upps, dass kann ja heiter werden. Die gefiel mir sowas von nicht! :traurig:
                                            Ich wollte schon wieder umdrehen und gehen. Sie meinte dann, dass noch eine Dame frei sei. Sie musste diese Dame 3x rufen, bis sie kam.:rolleyes:



                                            WAU!:verliebt: Und das was ich jetzt erblickte, mit dem hätte ich nie und nimmer gerechnet. Da steht eine Brasiliendame vor mir- Amanda ist Ihr Name. Knackige Erscheinung, Sympathische Ausstrahlung und einfach ein Bild von einer Frau. Wundervolles Gesicht, kleiner Arsch ( Hart wie Stein ), Brüste grösser als eine Handvoll und nicht getunt. Nix Hänger uns so, nein Straff und doch angenehm weich.:smile:



                                            Amanda musste ich einfach wählen. Ich erinnere mich an Kollegen hier im Forum, welche so auf Brasil abfahren. Seit heute kann ich es begreifen-und wie. Sie hat eine Helbraune Haut und nicht schwarz wie die Nacht.



                                            Sie sei heute das erste Mal hier und bleibe 14 Tage. Sie spricht beachtlich Deutsch und Englisch. Bilder waren noch keine im Netz. Sie meinte, dass wenn ich jetzt nicht gekommen wäre, Bilder gemacht würden von Ihr. Der Photograph warte bereits auf Sie. Sie entschuldigte sich, weil sie nicht rasch zur Parade angetreten sei, aber sie wisse noch nicht so genau wie es hier im Kolibry laufe.:kuss:



                                            Tja und nun kommt’s. Gebucht habe ich 30 Minuten zu CHF 100.--. Ich musste aufpassen nicht sofort zu spritzen. Bin ein schneller Spritzer.



                                            Leute Sie gibt tiefe Zungenküsse und Sie fasst Dich auch härter ( wenn gewünscht ) an. :lachen:Selbstverständlich liebt sie dies auch selber. Einfach Power hat die Frau. Ich versuchte mit Küssen und fingern die Zeit rum zu bringen. Will nicht sofort absamen.




                                            Sie forderte mich auf sie zu nehmen. Sie möchte mit mir zum Orgasmus kommen. Ich drang in Sie ein und Sprutz…:staunen:
                                            Sie meinte Sie sei noch nicht gekommen. Sie führte meine Hände an Ihre Möse. Sie zeigte mir, wie offen die Lippen seien und wie Nass sie sei, aber leider noch keinen Orgasmus…:lachen:
                                            Sie meinte ich sei der erste Schweizer gewesen, mit einem grossen Schwanz, ABER ich spritzte leider zu früh.



                                            Kollegen bitte stellt meine Ehre (oder die Ehre der Schweizer) wieder her ( Achtung Ironie;)). Bummst Sie zum Orgasmus. :doggy:Zeigt Ihr wie wir das können. :schweiz:



                                            Leckt die Dame zum Orgasmus. Viele schreiben ja, dass Sie gerne Rammeln…

                                            Darum der Titel- Eine Frage der Ehre.:fun:

                                            Gruss otto

                                            • Hallo Leute


                                              Angezogen von der Fefe fuhr ich zu den Kolibry-Girls. Ich habe nicht vorreserviert, und somit hatte ein Kollege von Euch Sie vor mir reserviert. Habe noch andere schöne Girls gesehen auf der HP. Einzigig richtiges waren die Namen der Girls. Leider stimmten die Bilder sowas von gar nicht.:wütend:


                                              Schon mal dort entschied ich mich für die Sandy. -Die laufende Aktion 30 Minuten Sex für 100.-- haben mich halt gereizt.;)



                                              Ich habe gemerkt, dass SIe das noch nicht lange macht. Sie ging schön mit beim Sex, blies schön tief ohne Handeinsatz. Einzig bei den Zungenküssen musste ich Entwicklungshilfe leisten. Danach machte Sie es viel besser. Steckte meine Zunge raus und Sie machte es nach. Danach die Zusammenführung der Zungen und schön wars. Das hättet Ihr sehen sollen:smile:


                                              Eine Verständigung war nicht möglich mit Ihr.


                                              Es war eine lustige Session. Ich selber würde Sie wieder buchen:kuss:


                                              Gruss otto3

                                              • Den super Service von Lilian kann ich bestätigen. Zwei mal besuchte ich sie in den letzten 3 Wochen. Sie spielte jeweils neckisch mit ihrer Pussy vor dem Spiegel wärend sie meinen Schwanz stehend zwischen ihre Oberschenkel klemmte und ihren geilen Po gegen mich drückte. Ihr FO war dermassen intensiv, dass es kaum zum aushalten war und dann das Pussy Gliding....Da war ich mir nicht mehr immer sicher, wie oberflächlich der Kontakt war. Dummerweise war dieser Kontakt ev. zu intensiv, ich handelte mir nämlich eine Tripper Infektion ein. Nicht wirklich schlimm, 2 Mega Antibiotika Tabletten beendeten das. War einfach etwas peinlich beim Arzt. Interessant, und deshalb schreibe ich hier, war dass ich bereits der dritte Kunde mit diesem Problem an diesem Tag bei einer grossen, offenen Praxis war. Ich habe kolibry benachrichtigt und hoffe, dass sowohl Lilian als auch alle Kunden von ihr der letzten 3 Wochen ihren körperlichen Status beim Arzt abchecken und Antibiotika schluken, denn ich würde gerne wieder sorglos zu Lilian gehen.
                                                ~

                                                • Den super Service von Lilian kann ich bestätigen. Zwei mal besuchte ich sie in den letzten 3 Wochen. Sie spielte jeweils neckisch mit ihrer Pussy vor dem Spiegel wärend sie meinen Schwanz stehend zwischen ihre Oberschenkel klemmte und ihren geilen Po gegen mich drückte. Ihr FO war dermassen intensiv, dass es kaum zum aushalten war und dann das Pussy Gliding....Da war ich mir nicht mehr immer sicher, wie oberflächlich der Kontakt war. Dummerweise war dieser Kontakt ev. zu intensiv, ich handelte mir nämlich eine Tripper Infektion ein. Nicht wirklich schlimm, 2 Mega Antibiotika Tabletten beendeten das. War einfach etwas peinlich beim Arzt. Interessant, und deshalb schreibe ich hier, war dass ich bereits der dritte Kunde mit diesem Problem an diesem Tag bei einer grossen, offenen Praxis war. Ich habe kolibry benachrichtigt und hoffe, dass sowohl Lilian als auch alle Kunden von ihr der letzten 3 Wochen ihren körperlichen Status beim Arzt abchecken und Antibiotika schluken, denn ich würde gerne wieder sorglos zu Lilian gehen.

                                                  • War heute mittag wieder mal ins Kolibry gewandert. Es wurden mir drei WG's , 2 Ostfraktion und Lilian vorgestellt. Habe mich für eine halbe Stunde mit Lilian entschieden, da ich ja wusste was sie zu bieten hat. Nach dem Duschen hat sie mir ein Wasser gebracht. Schon im stehen heisse ZK's und Griff an das Eingemachte. Dann gings heiss weiter nach unten und schon war Kleinpedro in ihrem Mund verschwunden. Dann alles mit Eierlecken und so, sowie kraulen der hinteren Regionen. Dann legten wir uns aufs Bett, wo das tiefe FO weiterging. Ich durfte dabei ihre Spalte befingern, die schon nass und nässer wurde. Wir wechselten in 69 und da ging sie ab wie eine Rakete und ihr Körper begann zu zucken. Nach der Pirellimontage sattelte sie auf und ritt zuerst langsam, dann immer schneller zum Finalen Abschuss.
                                                    Anschliessend nach dem Auskuscheln fragte sie mich ob ich eine Massage möchte. Gerne willigte ich ein und mein Körper wurde nochmals von sowas wie verwöhnt. Nach dem Duschen bin ich zufrieden vondannen gezogen.
                                                    Widerholungsgefahr einfach 100%.
                                                    :super:

                                                    • Kann die positiven Berichte meiner Vorgänger betreffend Lilian nur bestätigen. Sie ist eine Wucht und äusserst Sexgeil! Habe nur eine Kurzsession gebucht. Zuerst nasse ZK's, dann super FO, beim Muschilecken geht sie voll mit und wird triefend nass. Dann ein Ritt und Missio zum Abschuss. Danach hat sie sofort den Pirelli abgezogen und den Schwanz noch leergesaugt. Sie wollte es nochmals haben, was aber in der kurzen Zeit über mein Leistungsverhältnis ging.
                                                      Nach dem Duschen heisse Verabschiedung, nicht ohne Kontrollgriff an Kleinpedro.
                                                      Wiederholungsgefahr : 100%:kuss:

                                                      • Hallo Chomi
                                                        Ich wende mich direkt an dich wegen dem "China Style". Vor einigen Monaten erlebte ich auch Dinge die ich nicht glauben konnte. Aber alles geschützt. Einmal hat ein China Girl an meinen Zehen gesaugt bis ich fast schon Sterne gesehen habe... Auch abspritzen in ihr Gesicht machte ihr sichtlich freude;) Was für riesen Unterschiede zu Damen die nur mit Gummi blasen, dieses und jenes darf man(n) nicht, Rauchermund etc.
                                                        Schreibe doch wo du positive China Erlebnisse hattest. Ich werde mich dann "überwinden" und einen staatlichen Prüfbesuch machen:smile:
                                                        Danke und Gruss von Matterhorny aus Geildorf in den Bergen.

                                                        • Dass Lilian mich am Mittwochabend einfach ungeschützt fickte (siehe mein Bericht v. 09.08.), war kein "Ausrutscher"! Ich glaube das hat System. War heute Nachmittag wieder im Kolibry bei Lilian und bucht 1h für 200,- Fr.
                                                          Nachdem sie mich extrem geil gemacht hatte und ich ihr wieder fast in den Mund gespritzt hätte, mich aber grad noch beherrscht hatte, setzte sie sich auf mich und ließ meinen Schwanz an ihrer klitschnassen Muschi entlang gleiten. Für einen kurzen Moment steckte sie ihn rein und sofort wieder raus. Ich explodierte fast. Dann die verführerische Frage: "Willst du ohne Gummi ficken? Es ist grad so geil!" Ich glaubte falsch zu hören und blickte nur verwundert. "Kostet nur 50 Frank" hauchte sie mir ins Ohr und schien gleich zu kommen, während sie meinen Schwanz immer geiler an der Muschi rieb.
                                                          Ich musste meinen ganzen Willen zusammen nehmen um meinen Kopf einzuschalten. So konnte ich das Angebot ablehnen und sie, wie es sich gehört, mit Condom ficken.
                                                          Es war alles total geil und ihre Massagen sind vom feinsten, aber ich werde nicht mehr hingehen.
                                                          Würde mich interessieren, bei wem sie das auch schon probiert hat und wie ihr damit umgegangen seid.

                                                          • Wir sind hier im Thread von Kolibry. Dieses gut geführte Studio ist nach wie vor und ohne Einschränkungen in Betrieb - nicht aber, wie hier erwähnt, Orchidee. Diese Edelblume scheint verblüht zu sein... Beide sind/waren im gleichen Haus, aber haben verschiedene Besitzer.



                                                            Stimmt schon Chomi, das dies der Thread vom Kolibry ist. Es war nur eine Begründung, weshalb beim Orchidee niemand öffnete.

                                                            Der zweite Teil, betr. FOT, bezieht sich auf das Studio Kolibry.
                                                            Habe mich evtl. falsch ausgedrückt.

                                                            MfG
                                                            Gfs

                                                            • Zitat

                                                              Ich hatte am Nachmittag Zeit, darum bin ich nach Hegnau gefahren und wollte dort die Aktion von den Orchidee Girls (30 min/110.--) testen.


                                                              Dem Studio Orchidee-Girls musste gekündigt werden und dass Studio wurde am 2. August zwangsweise geräumt. Nach den Renovationsarbeiten wird das Studio mit neuem Namen wieder eröffnet, voraussichtlich per 1.September.


                                                              Zitat

                                                              Gemäss Karte würde FOT eigentlich 50 Aufpreis kosten


                                                              Das Girl entscheidet selber, ob es diesen Aufpreis verrechnet oder nicht. Das Studio profitiert nicht von den Aufpreisen, der geht voll zu Gunsten des Girls.

                                                              Und jetzt fragt mich nicht, woher ich das alles weiss, ich weiss es einfach aus 100% sicherer Quelle.

                                                              MfG
                                                              Gfs

                                                              • Lilian ist einfach der Hammer! Das mit dem kostenlosen FOT glaube ich aufs Wort. Bei mir gestern wäre es auch so weit gekommen, hätte ich nicht zurückgezogen, damit es noch nicht vorbei ist. Ich hatte sie mehrfach gewarnt, doch sie wurde immer wilder, als wollte sie unbedingt, dass ich in ihrem Mund komme.
                                                                Als ich ihn aus dem Mund gezogen hatte, gipfelte sie alles, indem sie sich ungeschützt auf mich setzte und ungefragt einfach fickte. Ich konnte es nicht fassen und brauchte 3-4 Hübe und Schübe, bis mein Hirn sich einschaltete und ich ihn mit entschlossener Kraft aus ihrer Möse zog. Es war total geil, aber es war mir gar nicht recht. Mit wem sie das wohl schon alles gemacht hat?
                                                                Ich hoffe nur, dass ich mir nichts geholt habe.



                                                                So toll Sie sein mag. Aber das zu hören finde ich gar nicht geil. Das geht nun wirklich gar nicht.:schock:

                                                                • Lilian ist einfach der Hammer! Das mit dem kostenlosen FOT glaube ich aufs Wort. Bei mir gestern wäre es auch so weit gekommen, hätte ich nicht zurückgezogen, damit es noch nicht vorbei ist. Ich hatte sie mehrfach gewarnt, doch sie wurde immer wilder, als wollte sie unbedingt, dass ich in ihrem Mund komme.
                                                                  Als ich ihn aus dem Mund gezogen hatte, gipfelte sie alles, indem sie sich ungeschützt auf mich setzte und ungefragt einfach fickte. Ich konnte es nicht fassen und brauchte 3-4 Hübe und Schübe, bis mein Hirn sich einschaltete und ich ihn mit entschlossener Kraft aus ihrer Möse zog. Es war total geil, aber es war mir gar nicht recht. Mit wem sie das wohl schon alles gemacht hat?
                                                                  Ich hoffe nur, dass ich mir nichts geholt habe.

                                                                  • Nach einem guten Pay6 Jahr 2011 mit fast nur tollen Erlebnissen, hatte ich im 2012 bisher nicht so viel Erfolg. Teilweise war es gar so schlecht dass ich noch nicht mal Lust hatte einen Bericht darüber zu verfassen. Für die vielen Reinfälle bin ich jedoch selber verantwortlich, da ich irgendwie keine Lust hatte altbekannte gute Orte zu besuchen. Ich musste immer wieder neues auf Seiten wie „und6“ suchen und ausprobieren. Somit war es halt oftmals eine Lotterie, da zu den Angeboten auch noch keine Erfahrungsberichte im Netz zu finden waren.
                                                                    Letzten Dienstag habe ich jedoch einen Volltreffer gelandet. Ich hatte am Nachmittag Zeit, darum bin ich nach Hegnau gefahren und wollte dort die Aktion von den Orchidee Girls (30 min/110.--) testen. Leider hat niemand die Türe geöffnet. Daneben bei China-Love wurde die Tür geöffnet aber ich hätte noch 40 Minuten warten müssen. Darum bin ich einen Stock höher ins Studio Kolibry.
                                                                    Lilian aus China hat mir die Türe geöffnet. Obwohl noch eine weitere Asiatin und eine Dame aus dem Ostblock anwesend waren, habe ich mich für die Lilian entschieden. Eigentlich wollte ich ein halbe Stunde (CHF150.--) bleiben, da die Stunde aber zum Aktionspreis von nur CHF 200.—angeboten wurde, habe ich dieses Angebot gewählt.


                                                                    Nach der Dusche habe ich im Zimmer gewartet bis sich Lilian auch geduscht hatte. Als Sie ins Zimmer trat ging es gleich los mit innigen Zungenküssen. Sie ist eine kleine zierliche Chinesin (wohl Ende 30) mit schönen Brüsten. Nur die Bauchpartie war nicht mehr so straff und schön.
                                                                    Auf dem Bett hat Sie mich schön geblasen und ich habe Sie schön gefingert. Als ich Ihr sagte dass ich kommen würde, hat Sie einfach wunderbar weitergeblasen und meine ganze Ladung aufgenommen und nach einer Weile entsorgt. Gemäss Karte würde FOT eigentlich 50 Aufpreis kosten. Ich hatte Sie aber mehrfach vorher gewarnt und trotzdem hat Sie es aus freien Stücken aufgenommen. Obwohl ich Blasen ohne Gummi nicht zwingend brauche und FOT noch gar nie hatte, muss ich zugeben dass es schon ein sehr geiles Gefühl war.
                                                                    Danach bat Sie mich auf den Bauch zu liegen und sie verpasste mir eine herrliche chinesische Massage mit Hand und Fusseinsatz. Nachdem ich von oben bis unten massiert worden bin, begann Sie mich wieder zu necken und auf die nächste Runde vorzubereiten. Auch hier begann es wieder mit Blasen und gipfelte in einem geilen Doggy.
                                                                    Fazit: Lilian ist nicht die jüngste und nicht das absolute Topmodel, aber dieser Service der ganze 60 Minuten dauerte und mich gerade mal 200 Franken kostete war das absolut Beste was mir in diesem Jahr passiert ist und gehört wohl auch zu meinen Top5 Pay6 Erlebnissen überhaupt.:super:

                                                                    • Gestern, Freitagmittag, hatte ich Zeit und wollte mir was gönnen. Das Angebot 1 Std. Sex für 200,- hatte ich schon lange vorgemerkt, aber eben nie vor 18.00 Uhr Zeit gefunden. Da ich schon einiges negatives über das Kolibry gelesen hatte, war ich aber auch vorsichtig. Wenn schon eine Stunde mit dem selben Mädchen, dann wollte ich doch auch eine Super Massage mitnehmen, da ich doch so ein Massagefan bin.
                                                                      Als ich gegen 16.30 ankam, stellten sich 5 Mädchen vor. Wegen der Massage wollte ich eine Asiatin. Von den beiden anwesenden Asiagirls lächelte mich Lilian am nettesten an.
                                                                      Im Zimmer freagte ich zuerst, ob sie gerne und gut massieren könne. "Massage? Au ja! Das kann und mache ich am liebsten". Also buchte ich 60 Min. für 200,-, worüber sie sich sehr zu freuen schien. Als sie stolz mit dem Geld in den Flur ging und die Türe offen ließ, lief sie grad dem nächsten Freier in die Arme. Der wollte auch Lilian und brauchte 3 Mal ihre Ansage, dass sie nun für eine Stunde belegt sei, bis er es kapierte. Er wollte sie immer wieder runterhandeln, dass sie mit mir doch lieber nur ne halbe Stunde verbringen soll, so lange würde er warten. Typen gibts!
                                                                      Als sie frisch geduscht ins Zimmer kam und sich so sehr auf mich zu freuen schien, bekam ich wegen so viel Zuneigung und wegen ihrem schönen Körper sofort eine riesen Latte. Sie mahnte mich aber, es langsam angehen zu lassen und streichelte mich ganz besonders zärtlich. Ich empfand ihre ganze Art und ihre Zuneigung zu mir, ihre ausgestrahlte Freude darüber, mit mir nun eine Stunde Liebesnest zu verbringen (sie hatte die Türe von innen abgeschlossen) so sehr schön und erregend, dass ich es fast nicht aushielt, nicht über sie herzufallen. Meinen Schwanz zeriss es schier.
                                                                      Obwohl ich eigentlich zuerst massiert werden wollte, mussten wir den Ablauf ändern. Ich hatte zuerst wunderbaren Sex mit ihr, wobei sie gar nicht so sehr wollte, wenn ich aktiv war, sondern sie wollte mich verführen und befiedigen, was ich dann schlussendlich kapierte und in Anspruch nahm.
                                                                      Sie bläst phantastisch und streichelt und küsst immmer wieder den ganzen Körper. Was mich aber am meisten befriedigte, war, dass sie die ganze Zeit so vergnügt dabei war, als wäre hätte sie Geburtstag und wäre die reich Beschenkte. Es war wie im Paradis für mich!
                                                                      Dann kam die absolut professionelle Massage. Mit einer Energie, die man diesem zarten Körper nie zutrauen würde. Hier war sie total in ihrem Element, als wäre sie die Beste in diesem Fach.
                                                                      Zum Schluss blies sie mich noch einmal und massierte mich zu einem zweiten gewaltigen Abschuss.
                                                                      Sie ist Chinesin und nicht wie im Tagesplan angegeben Japanerin. Alter: 28 Schöne kleine Brüste, schöne Augen und schöne Haut. Ihre Möse wurde schön feucht, ihr Körper strahlt eine wunderbare Wärme aus.
                                                                      100% Wiederholungsgefahr!

                                                                      • Ich war in der Nähe und wollte mal ausprobieren, was man(n) für den Aktionspreis (von 12.00 bis 18.00) von Fr. 100.- die 1/2 Stunde beim Kolibry erwarten kann. Shaila (aus Versehen hat sie mir nach unserer Session ihren richtigen Vorname genannt, den ich aus Respekt hier nicht weitergebe). Der Vergleich mit den Fotos auf der Homepage ist schwierig, weil dort das Gesicht kaum zu erkennen ist. Die Fotos sind wahrscheinlich schon echt, das Gesicht ist in Realität nicht so fein, wie es auf den Fotos suggeriert wird. Der kleine und schlanke Körper ist schon o.k. Da die anderen girls schon weggegangen sind, als ich zur Tür ging zum Klingen, hatte ich keine andere Wahl als Shaila. Ich buchte 1/2 h für Fr. 100.- (es wird sich nachher zeigen, dass ihre Zeit wesentlich schneller läuft als meine...). Das Küssen ist zunächst nur passabel, bekanntlich besteht ZK nicht darum, die Zunge zu strecken...leider stinkt sie schwer nach Rauch...das FO ist sehr zurückhaltend, nur die Spitze kriegt sie hinein, sie reibt mehr als sie saugen oder lutschen würde, es macht nicht richtig Spass, deshalb gehe ich zum Muschilecken über, leider hat sie bereits vorher flutschi drauf geschmiert, so dass ich dann kurz nach dem Lutschbeginn ein Gummi nehme und sie es installieren lasse...da sie sehr schlank und sehr klein ist, passt Grossquantamoi nicht richtig drin (ich kenne übrigens eine sehr kleine und sehr schlanke Frau, die Grossquantamoi ganz absorbieren kann und sie heisst Maya in Sex Park). Von Hinten bremst sie und will die Beine nicht richtig breit machen, ich lasse sie dann nochmals blasen, diesmal ist sie besser (ich habe sie vorher mit den Fingern zum Orgasmus gebracht), wenn auch nicht perfekt. Das Reiten kann sie nicht so gut, ich versuche es nochmal von Hinten, sie hat Mühe mit der Grösse, ich verstehe sie und will auch ihr nicht weh tun, nach insgesamt 20 Minuten behauptet sie, es verbliebe ganze 2 Minuten, ich habe so oder so keine grosse Lust mehr und lasse sie mich per Hand zum Spritzen bringen. Insgesamt keine grosse Wiederholungswahrscheinlichkeit, wenn ich in der Gegend zu den Aktionszeiten bin, werde ich nochmals mein Glück versuchen, für Fr. 100.- kann man(n) nicht zu viel verlieren...

                                                                        • War vorhin in Hegnau und habe mein Glück beim Studio Kolibry versucht. Sara ein hübsches China Girl (gem. HP aus Japan) Ende 20ig hat die Türe geöffnet und mich in ein Zimmer geführt. Danach kamen noch 2 Mädchen (Suzanne und Nadine aus Ungarn). Für mich war dann klar dass ich mit Sara auf Zimmer gehen werde.
                                                                          Habe mich für die halbe Stunde für 150 entschieden, und als Sara das Geld rausbrachte konnte ich hören wie Sie von den beiden anderen Girls ziemlich unschön angeschnauzt wurde (ein Fall von klarem Futterneid.:wütend: Wahrscheinlich läuft halt grad nicht viel).


                                                                          Jedenfalls schnell unter die (überraschend reinliche) Dusche gehüpft und danach im Zimmer auf Sara gewartet. Die Bilder der HP sind natürlich Fake aber Ihr Körper war gut proportioniert und die Brüste über dem asiatischen Durchschnitt:smile:.


                                                                          Die gut vierzig Minuten die dann folgten waren GF6 vom feinsten. Zuerst zurückhaltende Küsse auf dem ganzen Körper, danach immer heftigere Zungenküsse. Danach hat Sara mit einem schönen FO weitergemacht bevor ich an der Reihe war Sie oral zu verwöhnen. Sie wurde schön feucht. Danach folgten weitere Zungenküsse und ich durfte Sie fingern wodurch Sie richtig nass wurde. Ich war dann so spitz dass ich nach kurzer Zeit Missio bereits abgeschossen habe. Sie wollte mich gra nicht mehr aus sich rauslassen und es folgten noch weitere 10 Minuten ZK und Streicheleinheiten. Sie versuchte mehrmals mich dazu zu bewegen dass ich doch noch eine halbe Stunde anhänge. Hätte ich sehr gerne getan, aber ich wollte/konnte für Heute kein Geld mehr ausgeben.


                                                                          Endlich wieder einmal ein Erlebnis wo für mich die Qualität absolut gestimmt hat. Das hatte ich sonst eigentlich fast nur bei Mikkey im Jade. Massageerlebnisse mal aussen vor gelassen, da man dies schwer mit GF6 vergleichen kann.


                                                                          Ich kann Sara jedem Asienliebhaber wärmstens empfehlen:super:. Nach eigenen Angaben arbeitet Sie abwechslungsweise im Kolibry oder im Asiaflower in Winterthur.


                                                                          Im Nachhinein bin ich sehr froh habe ich mich fürs Kolibry entschieden Heute. War zuerst ein wenig skeptisch da Kolibry/Asiaflower ja nicht die besten Bewertungen haben hier im Forum.


                                                                          Es grüsst Bruno:schweiz:

                                                                          • Wieder mal zwickte es mich in der Lendengegend.
                                                                            Mal was Asiatisches: zuerst im Orchidee geklopf, aber sowohl Miu, wie auch Mika waren abwesend, obwohl sie auf dem Tagesplan waren;
                                                                            kurzentschlossen habe ich mal im 1. Stock nachgeschaut und mich für eine kleine Chinesin entschieden.
                                                                            Kurzes Anblasen und den Schaft lecken; aber irgendwie schien sie es nicht zu geniessen; Gummi montiert und dann ritt sie mich so lustlos, dass ich bald wieder schlapp wurde. Also bat ich sie mit Mund und Hand abzuschliessen. Lustlos rieb sie mich zu Ende.
                                                                            ich war aber so spitz, dass ich weit über unsere Körper spritze und mein Ding zuckte nur so- und was macht sie? sie hört auf und steht auf:schock:, obwohl ich sie ermunterte nicht aufzuhören.
                                                                            Frust pur!!:staunen:


                                                                            In Zukunft werde ich diesen Club meiden.

                                                                            • Hallo Community,


                                                                              ich habe jetzt bereits zweimal das Studio Kolibry in Hegnau aufgesucht, dies aufgrund der teilweise scharfen Bildern der Asisatinnen in diesem Studio. Leider wurde mir die Türe meistens von Osteuropäerinnen geöffnet und die noch anwesenden Asiatinnen entsprachen nicht im entferntesten den Bildern bzw. Altesangaben. Ich war jeweils eher enttäuscht und verliess das Studio wieder.
                                                                              Ich finde es schade, dass die diese Studios nicht mit echten Bildern (mind. denjenigen der Asiatinnen, die Osteuropäerinnen scheinen zu korrespondieren) werben.
                                                                              Bin dann einen Stock runter und habe im Orchidee eine Erlösung gefunden...


                                                                              Hat jemand von Euch ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?


                                                                              Danke und Gruss, Hubert



                                                                              Studio Kolibry
                                                                              Buelstrasse 5

                                                                              8604 Hegnau (Volketswil)
                                                                              (1. Stock rechts)


                                                                              http://www.kolibry.ch