6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Studio 12b, Hunzenschwil
-
Antworten
-
-
hier noch der link zur neuen HP:
https://wolke-7-hunzenschwil.ch/
Claudia sieht wirklich süss aus, aktuell 4 junge Girls aus
-
Ich war vor einem Monat „auf“ Wolke7 und war sehr positiv überrascht.
Kurze Auswahl aus ca. 6 WGs und dann mit Claudia in den oberen Stock in ein grosses, sauberes und helles Zimmer. Direkt daneben in ein kleines aber feines Badezimmer zum Duschen. Mit Claudia die Details besprochen - die haben eine klare Liste mit moderaten Preisen für Extras - und dann ab aufs Bett. Claudia war süss, nett, sexy und hat besten GFS geboten. Vielleicht hatte Physical einfach Pech, aber ich würde jederzeit wieder auf Wolke7 schweben wollen 🤪 -
Heute dachte ich, ich geb dem club nochmal ne chance. Er hört momentan auf den Namen Wolke 7. Leider hab ich mich nicht so gefühlt!
Habe die Lara besucht (19j laut homepage) auf die Frage how old are you antwortete sie mit 28.
Leider kann sie weder richtig Englisch noch Deutsch und wir hatten von anfang an verständigungs probleme.
Na gut, mit Handzeichen verständigung hab ich ihr klar gemacht das ich erst noch duschen will. Als sie mir das Bad zeigen wollte war gerade ein anderes mädchen im bad am schminken. Sie hatt die türe direkt wieder zugeknallt. Naja 5min warten dann konnte ich duschen. Sie wartete vor der türe.
Als wir dann ins Zimmer zurück sind begann sie mit handjob und ganz wenig blasen. 1/10 sie kann gar nichts. Nichtmal handjob beherrscht sie sie hatt ao fest zugepackt das ich schmerzen hatte und nach mehrmals "au" sagen wurde es nur ein klein wenig besser. Nach ca 5min wollte sie sex da dachte ich noch da kann sie nichts falsch machen. Ihren Tanga ausgezogen und da hatt es mich fast erschlagen. Ihre Vagina stinkte.
Nehmt euch in acht vor dem laden würde nie im leben wieder einen fuss in dieses eklige Etablissement setzen.
-
Hallo
Vor Kurzem stattete ich Pamela einen Besuch ab. Ich habe vorgängig reserviert war aber 20 Min zu früh. Der Eingang ist gelinde gesagt "schwierig". Gleich neben der Tür hat es ein grosses Schaufenster einer Weinbar. Bei meiner Ankunft waren sie gerade dabei die Stühle neu zu positionieren und aus dem Kühllager nebenan die Bar aufzufüllen. Ein warer Spiessrutenlauf. Ich stand draussen und läutete. Nach einer weile kam von drinnen eine Stimme die sagte die Tür sei offen. Also endlich rein und in Sicherheit. Da ich aber zu früh war wurde mir mitgetielt dass Pamela noch besetzt ist und ich in 5 Minuten noch mals kommen soll. Also wieder raus und Spiessrutenlauf zum zweiten. Ich liess dann aber 20 Minuten vergehn. Dieses mal leutete ich und ging direkt rein. Da aber niemand kam musste ich erneut leuten (Arm zur Türraus). Diese Prozedur wiederholte sich noch zwei mal. Ich hatte mich gerade umgedreht und wollte definitv gehen als oben die Türe aufging und Pamela mich herauf rief. Schlechter Start.
Pamela selbst war für mich eine Augenweide. Sehr gut gebaut und nicht so ein magerer Hakten. CHF 300.- für eine 3/4 h. Leider kam dann schon ganz am Anfang durch die Zähne geflüstert "Zungenküsse kosten immer extra". Wo steht das auf der Homepage? Der Sex selber war i.O. Angenehmes Blasen. Dann geritten und sie dann von hinten bis zum Abschluss genommen. Das Bett hat sich schön im Takt mitbewegt. Danach dann noch geplaudert 20 Min. aber sonst ist nichts mehr gelaufen. Mein Fazit: Eine schöne Frau, angenehmer Service aber bei weitem nichts Besonderes. 30 Min hätte gereicht. Wiederholungsgefahr 0 da beim Rausgehen ich im Hauseingang beinahe mit einer Person von der Bar mit dem Kopf zusammengestossen bin und für den Preis ich bei anderen Damen mehr Fantasie erhalte.
-
da bin ich aber auf deinen bericht gespannt.
gruss
smile -
Ich war schon mal bei Michelle, allerdings in einem anderen Etablissement. Die Bilder auf der Homepage sind echt. Sie hat eine tolle Figur. Damals war sie richtig feurig und wild. Die ist auf den kleinen losgegangen als ob sie ausgehungert wäre. Wusste nicht das sie nun dort ist, werde sie in den nächsten Tagen besuchen.
-
wer hat auch noch erfahrungen mit diesem salon gemacht. würde mich interessieren, wer schon mal bei der michelle war. die würde mich auch noch reizen.
danke für die infos.
smile
-
Habe mich schon 3 x im Studio 12b aufgehalten und verwöhnen lassen.
2x von der jungen leonie aus österreich und 1 x von der pamela aus berlin.
beides klassegirls für guten gfs. die kosten sind sicher etwas hoch, aber für mich stimmt preis/leistung.www.12b.ch
pics sind echt, keine fakes.gruss
smile