Nicole aus dem Ruhrgebiet ist seit bald einem Jahr im Laufhaus Na Und in Villingen, Kahrlsruher Str. 6 zu finden. Ich buche bei ihr sehr gerne das Standardprogramm, hin und wieder auch mit kleinen Extra´s. Nicole ist sehr aufgeschlossen und hat einige feine Spielchen im Programm. Einfach mal nachfragen, das kostet nichts. Los geht´s auf jeden Fall bei 50,- Euro. Und selbst für die Grundgebühr macht sie Ihre Arbeit ausgesprochen ordentlich und mit viel Liebe. Nicole hat eine schöne weibliche Figur, ihr Alter schätze ich auf Mitte, Ende Zwanzig. Sehr empfehlenswert. Wiederholungsfaktor einhundert Prozent.
Hallo, weiß jemand wo die liebe Nicole geblieben ist, die vor einem oder 1,5 Jahren mal im Eros Na Und in VL gleich rechts in den "gläsernen" Zimmern war? Sie hat mich einfach gut "bedient", ist eine Schwäbin, versteht einen usw. Für jeden Hinweis auch unter PN bin ich dankbar!! Andy
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen