Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Emma 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Tja, da lief mir doch die schöne Emma über den Weg.
      Da ich selber auch gross bin staunte ich nicht schlecht als die grosse Emma sogar ein wenig grösser als ich vor mir stand. Aufgrund der Berichte war mir Emma soweit mal bekannt und ich entschloss mich sie näher kennenzulernen. Also ein nettes Schwätzchen gestartet, wow die Emma ging aber ganz schön ran und fing an mir Ihrem wunderschönen Mund mich zu küssen. Da ich nach fast einem Monat ohne paysex ganz schön scharf war blieb Emma meine Beule nicht verborgen:smile:
      So gingen wir rasch ein wenig in eine stillere Ecke wo sie anfing meinen Schwanz zu blasen. Tja, grosses Mädel, viel Platz, mein Schwanz hat sie ganz schön tief geblasen.
      Ich wollte nun ins Zimmer mit Emma und was ich da erleben durfte war erste Sahne. Emma hat wirklich einen geilen Körper, schöne natürliche Brüste, einen geilen Kussmund, wunderschöne lange Beine, eine tolle zarte Haut. Tolle Proportionen für ein solch grosses Mädel, schmale Fesseln, kleine Füsse für ihre Grösse, finde ich besonders sexy, kleine Hände, einfach ein Traumbabe:smile:


      Ich konnte sogar meine devote Ader mit Ihr ausleben. Sie sass auf mich drauf, meine Hände unter ihren Beinen eingeklemmt, mein Gesicht knapp unter ihrer geilen Muschi, ich wollte sie lecken aber sie drückte meinen Kopf wieder runter:smile: aber nicht lange, dann durfte ich sie schön lecken, süsser Muschiduft, lecker
      Danach :69::doggy::reiten::missionar::fellatio: nach einer halben Stunde dann der herrliche Abschluss, echt saugeiler Start im Globe.


      tomili, süchtig nach diesem Sportlerbabe:happy:

      • Emma ist nun schon über ein Jahr im Globe, aber über viel zu lange Zeit habe ich sie nur aus der Ferne bewundert. Mit ihrer schieren Grösse, ihren strahlblond gefärbten Haaren, ihrem harten, sportlichen Body und ihrer ganzen Ausstrahlung hat sie mir doch immer etwas Angst gemacht. Normalerweise habe ich im Paysex keine Hemmungen, Frauen jeder Schönheitsklasse anzusprechen, aber Emma kann einem schon ein wenig Angst machen. Nun gut: nach langem "Spannen" bei vielen Globe-Besuchen habe ich mir letztlich allen Mut zusammengenommen und Emma angesprochen. Um es vorweg zu nehmen: das Ergebnis war der absolute Hammer und hat mittlerweile doch zu einigen Wiederholungen geführt.
        Emma hat einfach eine Hammermässige Ausstrahlung und einen perfekt gepflegten Body. Sie hat kleine aber feste Brüste, die perfekt in der Hand liegen. Ihre Muschi ist wunderbar zu lecken und sondert besten Muschisaft in Parfumqualität ab. Wenn man dann den eigenen Fickprügel endlich in ihre Spalte schieben, wird man mit einer festen und harten Muschi belohnt, die auch einem harten Schwanz ein faires Gegenüber anbietet. Emma's Küsse sind auch megageil und es gibt nicht schöneres, als während des Fickens Zungenküsse mit Emma auszutauschen.
        Emma ist in jedem Fall vom Public Fucking begeistert und es macht Spass, sie vor ihren rumänischen Kolleginnen zu nehmen. Dann macht die ganze Sache ganz besonders viel Spass. Hoffentlich bleibt uns Emma noch lange erhalten.

        • Emma, ein Traum aus meiner Teenager Jahre: gross, blond, sexy! Nach einem harten Arbeitstag unwiederstehlich. Die halbe Stunde war aber eher durchwachsen (zum Teil wegen mir). Es hat super angefangen mit FO, dann Gummi drauf, ein Paar Stosse... und die Tüte war schon voll. Der zweite Teil war nicht so gut: Sie hat sich viel Mühe gegeben, wollte mich unbedingt nochmal zu einem Schuss bringen und der Service wurde mechanischer. Trotzdem werde ich sie gerne nochmals buchen.

          • Diese Woche hatte ich einen weiteren Besuch im Globe geplant und bereits auf der HP ist mir Emma ins Auge gestochen. Ich dachte mir diese Frau muss ich kennenlernen. Und tatsächlich ich habe sie getroffen und auch genossen. Aber der Reihe nach: Nachdem ich mich ausgiebig geduscht und mich mit Bodylotion eingecremt haben, berat ich einmal mehr den Tempel der Lüste. Es ist schon sagenhaft was mein Auge da zu sehen bekommt. Ich erblickte sofort eine grosse blonde Frau mit traumhaft langen Beinen und einem wohlgeormten Po. Ich habe sie sofort angesprochen denn ich wollte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Es wae eine sensationelle Zeit mit ihr, sie ist unbeschreiblich sinnlich und wenn sie ihre langen Beine um dich schlingt und den Rythmus bestimmt ist das einfach geil. Sie ist eine traumhafte Liebahberin, sieht umwefend gut aus und bläst unglaublich zärtlich und doch fordernd. Absolute Suchtgefahr. Sorry Jungs ich stehe auf Beine und Ärsche und da übersehe ich oft die Brüste, soweit ich mich erinnere sind auch die Brüste sehr schön und vor allem ohne Sillikon.

            • Habe letzten Mi bei der zweiten Runde die wunderschöne Emma kennengelernt.
              Emma ist 26 Jahre alt, 1,83m groß mit langen blonden haaren und endlos langen Beinen.
              Sie hat einen mittelgroßen festen Naturbusen und ein wunderhübsches Gesicht.
              Nach einigen schüchternen Küssen an der Tanzfläche bin ich mit ihr sehr schnell ins Zimmer und habe hier zunächst ausgiebig ihre schönen Brüst geknetet.
              Danach hat sie sich auf die erste Stufe gesetzt und meinen kleinen Mann schön FO verwöhnt. Dabei guten Blickkontakt gehalten. Da dies meine zweite Runde war, habe ich das Vergnügen lange genossen und sie lange und tief blasen lassen.
              Begeistert von ihren schönen Titten, dann ab in die Reiterstellung und weiter die Brüste bearbeitet...
              Wie vorher besprochen dann auf die Busen abgespritzt und dann noch gekuschelt und geknutscht.
              Note 1+ für alles!!!

              • Nun wie ich ja angekündigt hatte wollte ich unbedingt einmal den neuen Mottotag am Mittwoch besuchen. Ich habe mir auch vorgenommen diesen Abend nur mit Emma zusammen zu sein.


                Ich musste lange auf sie warten und habe mich in der Zwischenzeit mit einigen anderen, mir bekannten Girls unterhhalten. So auch mit Jasmin und sie sieht einfach umwefend aus. Fast bin ich schwach geworden und hätte mich ein Stündchen mit ihr eingelassen.


                Ich verzog mich dann an die hintere Bar und wartete also bis Emma auftauchen wurde. Als ich dem treiben im Globe zu sah würde ich ganz zärtlich von hinten auf meinen Nacken geküsst und zwei Arme um mich gelegt. Ich wusste sofort dass es Emma war, sie begrüsste mich mit 3 Küssen wobei der Dritte sehr tief war. Ohne viele Worte zogen wir uns auf ein Sofa zurück und begannen uns zu küssen und zu streicheln. Als sie dann mit ihren Lippen und Zunge begann meinen kleinen Bruder zu verwöhnen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bat sie einen Zimmerschlüssel zu holen. Eigentlich geniesse ich ein ausgiebiges Vorspiel aber ich wollte ganz mit ihr zusammen sein.


                Gesagt getan und wir zogen uns in eines zurück, auf dem Gang zum Zimmer liess ich ihr den Vortritt, denn ich wollte ihren Gang und die wundervollen Beine bewundern.


                Im Zimmer erlebte ich GF Sex pur und musste fesstellen dass dieser immer besser wird. Es ist halt schon so, wenn das Vertrauen wächst dann lässt man mehr Nähe zu und es ist nicht mehr nur Sex sondern auch viel Zärtlichkeit mit im Spiel. Sie bläst traumhaft und liebt es auch geleckt zu werden. Nach einer schier endlosen Zeit des Liebesspiels mit blasen, lecken und küssen zog sie einen Gummi über meinen Freund und führte in in ihre Muschi ein. Ein Gel war nicht nötig sie war feucht genug.


                Normalerweise liebe ich es die Stellung beim Sex zu wechseln aber dieses Mal blieben wir in einer Art Missionarsstellung. Wir lagen ganz leicht seitwärts und sie legte eines ihrer wunderschönen Beine über meine Schulter. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich mir weit öffnen wollte und ich ganz tief in sie eindringen kann. Wir konnten uns dabei zuschauen und küssen, ich konnte auch sehen wie mein Schwanz in ihre Muschi eintauchte und wieder sichbar wurde. Ich konnte geniessen und sehen wenn ich mit meiner Eichel auf ihrem Kitzler spielte und sah in ihrem Gesicht wie sie es genoss. Sie suchte mit einer Hand meinen Kleinen und begann ihn sanft über ihre Muschi zu führen und vertiefte das spiel mit ihrem Kitzler. Leider war diese Zeit des geniessen irgendwann vorbei und ich entlud mich in einem tollen Orgasmus. Ich weiss nicht ob ich dabei in ihr war oder sie meinen Schwanz mit der Hand umfasste es war einfach nur geil.


                Emma ist eine wunderschöne Frau mit tollen Beinen und und einer super Figur, sie ist sehr zärtlich aber auch herzlich. Lange nach dem ich geduscht habe und bereits wieder an der Bar sass, kam Emma im Vorbeigehen zu mir und umarmte und küsste mich nochmals ganz zärtlich. Ich gehe davon aus, dass es ihr auch gefallen hat.


                Sie ist für mich eines der Girls im Club die nicht nur toll ausschaut sondern auch das anbietet was ihre Erscheinung verspricht. Ich war ganz sicher nicht das letzte Mal mit ihr zusammen.
                Jaris


                Ps: jetzt da ich diesen Bericht nochmals durchlese und mir die Zeit mit Emma durch den Kopf gehen lasse, spüre ich wie die Erregung wieder in mir hochsteigt. Vielleicht ist diese Woche Emma wieder im Globe....

                • Mittwoch wird nicht klapper. Ich habe die Scheinegrippe (schwacher Verlauf, hat hat schon Vorteile wenn man über 45 ist) und musste deswegen auch meinen Tombola GS verschenken.


                  Daz ist, soviel ich weiss Emma erst ab dem 4./5. März wieder im Globe. Ich habe mir den Mittwoch 9. März vorgenommen.


                  Jasmin werde ich sicher nicht besuchen. Sie sieht zwar verdammt gut aus aber den Service meiner letzten Erfahrungen kann sie nicht toppen.


                  Siehe meine Berichte vom Dezember/Januar/Februar.
                  Jaris

                  • Emma hat einen makellosen, wunderbar weichen und doch straffen Prachtsbody mit betörenden Kurven. :verliebt:

                    Die grosse coole Blonde, wie sie einmal jemand bezeichnete, entpuppte sich schon beim gegenseitigen Kennenlernen als eine Frau, welche arg täuscht, denn von der coolen Blonden entwickelte sie sich nach und nach zur heissen Blonden. Unverzüglich warf sie stiletto aus dem Fahrwasser der alltäglichen Normalität und führte ihn in das Reich der überbordenden Sinne. :super:

                    Mit herrlichen ZK und einem subtilen aber intensiven FO brachte sie stiletto derart in Fahrt, dass er bald einmal die Notbremse ziehen musste, um einen allzu frühen "Absturz" zu vermeiden.

                    Das hat sie sofort realisiert und ihre Bewegungen wurden sanft und anmutig. Doch das hielt sie nicht lange durch, denn bald konnte sie sich nicht mehr richtig zügeln und wurde zum heissen Energiebündel (schliesslich hat sie einmal in einer höheren Liga Basketball gespielt, gehörte dort nicht zu den grössten, aber zu den schnellsten Ladys…) und sie entwickelte eine fast unerschöpfliche Leidenschaft, welche sich unmittelbar auf stilettos Befinden auswirkte. :kuss:


                    Nachdem auch er sie nach allen Kanten der Kunst verwöhnt hatte, ging’s nach einer scharfen 69er – Nummer in den DS über und es war eine unerhörte Wucht, eine solch heisse Lady mit einem derart scharfen Prachtshintern vor sich zu spüren.

                    Bald darauf spürte er sie auch unter und neben sich, bis sie er nicht mehr anders konnte, als….

                    Ja, ihr wisst’s ja schon….

                    Und wieder hat es eine „Neuentdeckte“ auf Anhieb geschafft, in stilettos favorisiertes Harem einzudringen…


                    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                    ;););)

                    • stiletto
                      Sicher bewerten die WGs auch ihre Gäste und das beste feedback ist, wenn sie dich beim nächsten Besuch erkennen, dich begrüssen und sich mit dir zurückziehen wollen. Dann merkst du, dass du von ihr als gut befunden wurdest. Ich werde es in der kommenden Woche erfahren. Wenn sie mit mir glücklich war wird sie auf mich zukommen, wenn nicht wird sie mir aus dem Weg gehen. Mal schauen, wir werden dann sehen ob ich in ihren Augen auch über 5 bin. Also den Durchnitt hinter mir lasse.
                      Jaris

                      • @ jaris

                        "nahezu perfekt" tönt sehr gut und verdient eigentlich eine 10+.

                        Für Frauen, welche alles topen, müsste man eine eigene Kategorie mit nach oben offener Skala schaffen...und für die Chemie, die keine unwesentliche Rolle spielt, müsste mit einer Sonderwertung berücksichtigt werden.

                        Ich werde dann bei Gelegenheit die Meinung von Emma erkunden und das Resultat ins Prozedere einfliessen lassen...es besteht natürlich die Gefahr, dass Emma auf die Idee kommt, die Gäste auch einer ähnlichen Wertung zu unterziehen... und dann wäre es aber eindeutig und definitiv 1:0 für die Frauen... oder was meinst Du?

                        • Vielen Dank Doncarlito und Jaris für Eure Berichte!

                          Die kühle Blonde hat mich schon vor einer Woche äusserst gereizt, ist mir aber wegen höherer Gewalt durch die Latten. Es war mir von Anfang an klar, dass sie ein neuer Stern am Globehimmel sein wird.

                          Sie hat mir verraten, dass sie MO + DI frei hat - und darum habe ich sie gestern schon wieder verpasst. Aber irgend einmal werde ich das Verpasste nachholen. Und dank Eurer Berichte weiss ich sogar etwas genauer, was ich verpasst habe....;););)

                          Nach der heissen Blonden von gestern wäre eben zur Abwechslung eine coole Blonde schon nicht zu verachten, besonders deshalb, weil sie einen umwerfenden Body mit Hammerfigur hat. Und wenn Jaris alles Übrige besser bewertet als die Figur, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

                          • Ich habe Emma schon mehrmals gesehen und ich wusste, irgendann werde ich sie näher kennenlernen.


                            Es war am Sonntag und sie wirkte ziemlich gelangweilt. Als ich mich auf den Nachhauseweg machen wollte bin ich ihr an der hinteren Bar begegnet und wir haben uns kurz unterhalten. Sie schlug mr vor, uns etwas zurückzuziehen um uns besser kennen zu lernen. Aber ich habe sie auf das nächste Mal vertröstet. Als ich mich in der Garderobe umziehen wollte hatte ich bei den Gedanken a sie eine leichte Erektion. Also kehrte ich um und nahm ihr Angebot an. Wir zogen uns später auf ein Zimmer zurück und es war ein tolles Erlebnis.


                            9 für Aussehen und Figur
                            10 Küssen und Blasen
                            10 für den Sex und die Lust
                            10 für die Wiederholungsgefahr
                            Eine Sinnliche und tolle Liebhaberin


                            Sie ist eine der neuen Perlen die im Globe sind.


                            Jaris

                            • Freitag den 11.02 wieder mal den Globe Club besucht.
                              Lange im Ruhebereich neben der Bar dem bunten Treiben der Damen zugeschaut ohne mich wirklich entscheiden zu können ist ja auch nicht leicht bei den vielen Frauen.
                              Schon bei den letzten besuchen hatte ich die Emma gesehen, aber heute mit ihrem Blondschopf ihrer beeindruckend großen Gestalt wollte ich Sie unbedingt kennenlernen.
                              Kino und ich nichts wie hin ein kleiner Plausch, sie spricht sehr gut Deutsch, intelligent, zärtliche Küsse, in der Lounge.
                              Ab in den zweiten Stock, welch eine wunderschöne Frau welche Hingabe, einfach lecker für den Sex und für das Herz. Ich sah ihre Schönheit auch erst im Zimmer. Nur gut:top: