Tja, da lief mir doch die schöne Emma über den Weg.
Da ich selber auch gross bin staunte ich nicht schlecht als die grosse Emma sogar ein wenig grösser als ich vor mir stand. Aufgrund der Berichte war mir Emma soweit mal bekannt und ich entschloss mich sie näher kennenzulernen. Also ein nettes Schwätzchen gestartet, wow die Emma ging aber ganz schön ran und fing an mir Ihrem wunderschönen Mund mich zu küssen. Da ich nach fast einem Monat ohne paysex ganz schön scharf war blieb Emma meine Beule nicht verborgen
So gingen wir rasch ein wenig in eine stillere Ecke wo sie anfing meinen Schwanz zu blasen. Tja, grosses Mädel, viel Platz, mein Schwanz hat sie ganz schön tief geblasen.
Ich wollte nun ins Zimmer mit Emma und was ich da erleben durfte war erste Sahne. Emma hat wirklich einen geilen Körper, schöne natürliche Brüste, einen geilen Kussmund, wunderschöne lange Beine, eine tolle zarte Haut. Tolle Proportionen für ein solch grosses Mädel, schmale Fesseln, kleine Füsse für ihre Grösse, finde ich besonders sexy, kleine Hände, einfach ein Traumbabe
Ich konnte sogar meine devote Ader mit Ihr ausleben. Sie sass auf mich drauf, meine Hände unter ihren Beinen eingeklemmt, mein Gesicht knapp unter ihrer geilen Muschi, ich wollte sie lecken aber sie drückte meinen Kopf wieder runter aber nicht lange, dann durfte ich sie schön lecken, süsser Muschiduft, lecker
Danach nach einer halben Stunde dann der herrliche Abschluss, echt saugeiler Start im Globe.
tomili, süchtig nach diesem Sportlerbabe