Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Giulietta | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Ich sah Giulietta auf den Tagesplan für Mittwoch, 16.09.2015.
Ist sie zurückgekehrt?
Ich habe nicht gesehen, ihr Globe seit 2013.Ja Pocal , sie ist zurück, nach zweijähriger Abwesenheit und längerer Krankheit.
Aber in alter Frische, nach wie vor eine Frau mit schier grenzenloser Energie. Da gehts zur Sache, nix Blümchen-Sex, sondern Power-Sex. Unheimlich, himmlisch, traumhaft, ekstatisch.
Ein Geheimtipp.
-
-
Ich hatte es mir auf der Terrasse mit einem Getraenk gemuetlich gemacht. Ploetzlich kam ein Herr mit zwei Damen in Begleitung und zu dritt startete man eine Show, mitten auf der Terrasse. Inspiriert davon ging ich wieder nach unten und sondierte die Lage. Zunaechst war nichts nach meinem Geschmack dabei... doch wenig spaeter sprach mich ein Maedel an, das ich zuvor auf der Terrasse 'in action' gesehen habe. Sie begann mit einem Satz, den ich nie vergessen werde: "Hi, ich bin Giulietta. Egal was die anderen sagen. Ich bin hier die beste!"
Da konnte ich nicht 'nein' sagen und wurde nicht enttaeuscht. Die koennte mir noch mal passen. -
Hallo zusammen!
Ich überlege seit einiger Zeit mir die Giulietta zu gönnen…..sieht viel versprechend aus!
Weiss jemand von euch wie oft Sie im Globe ist?
Ich halte es, oder besser gesagt, klein murmeli hält es nicht mehr aus! Wir sind so geladen dass Hochdruck in den Leitungen herrscht!
Gruss!!Ein guter Gedanke
Sie gehört zu denen die oft anwesend sind über längere Zeit. Da sie kürzlich erst vom Urlaub zurückgekommen ist, dürfte das aktuelle Gastspiel noch eine Zeit dauern. Ohne Gewähr natürlich, da ich Ihre Planung ja nicht kenne. Am besten fragst Du Sie einfach -
-
Naja sie lebt wohl schon zu lange in Deutschland.
Technische sehr erfahren. Aber halt nix mehr vom umwerfenden authentischen Sex der Karpatengirls vorhanden.
Ja nu, den einen gephällt halt der künstliche Sex.
Badwischer, nicht ....
Lieber badwischer, da magst du vielleicht ein bisschen recht haben. Da habe ich lieber professionellen SEX mit einer Frau die alle meine erogenen Zonen findet und schaut dass mir gut geht als ein typisches Karpatengirls das zu 80% seinen Orgasmus vorspielt Klar meine Favoriten sind auch die Karpaten Frauen. Aber nicht die ganz Jungen. Es ist halt so ist eine Frau erfolgreich im Geschäft wird der SEX automatisch mehr professionell. Was solls wenns mir so auch gut geht. -
-
Letzten Samstag bin ich wieder mal ins Globe gefahren. Zu meinem Erstaunen konnte ohne Probleme beim Parkplatz am Eingang parkieren obwohl es ca. 15.30 war. Nach der Dusche bin ich in Richtung Bar gelaufen und schon zweimal von neuen Girls angesprochen worden die nach Arbeit suchten. Habe denen gesagt zuerst muss ich was trinken, vielleicht später. An der Bar einen Drink bestellt und die aktuelle Situation beobachtet. Viele neue Frauen die ich nicht kenne tummeln sich um die Bar herum. Männer sind ganz klar in der Unterzahl. Habe natürlich vor dem Besuch den Tagesplan studiert und ich dachte die Laura wäre wieder ein Abenteuer wert. Es scheint dass die bekannten Frauen Laura, Anestasia, Alexis usw alle beschäftigt sind aber die neuen Frauen suchen verkrampft nach Arbeit. Nach einiger Zeit erblicke ich an der hinteren Bar ein bekanntes Gesicht. Es ist Giuletta. Ich mache mich auf den Weg zu der hinteren Bar und Giuletta erblickt mich dann auch. Kurzes reden und schon gibt es die ersten ZK. Ja mit Giuletta hatte ich in der Vergangenheit auch mal ein Public Ficken auf einer Sonnenliege auf der Terasse. Dort hat sie mich mit Vollgas gefickt. Giuletta hat meien Schwanz auch schon verrückt gemacht und sie sagt gehen wir in ein Zimmer. Ich schlage vor wir gehen hier hinten auf das Sofa mit Vorhägen. Gesagt getan waren wir schon beide völlig nackt auf dem Sofa und der Ferrari Motor gibt Vollgas. Nach ZK habe ich sie geleckt bis sie dann meinen Schwanz mit ihren Mund erwischt hat. Sie bläst unglaublich gut und massiert gleichzeitig meine Eier. Es kommt wie es kommen muss ich spritze meine Sperma voll in ihern Mund den sie einfach runterschluckt. Es war so geil ich kam nicht mal zum Ficken. Nachher weiter ZK und eine Zigarette geraucht. Ja die Giuletta ist ein Alfa Romea mit Ferrari Motor. Sie saugt dir einfach das Sperma aus dem Hirn.
-
Dear TOUR and dear SELBY
Da müsste Ihr Euch keine Gedanken machen.
Ich schreibe und spritze schnell!
Aber wenn es drauf ankommt, kann ich mein Pfeffersäckchen kontrollieren.
Ich freue mich schon, Euch am Tag X an der Tanzstange begrüssen zu dürfen.
Ich werde Euch Cigarillos parfümiert alà Clinton anbieten. Auch Nichtraucher mögen die.
Champus-Duschen alà Giuletta sind durchaus erwünscht. Scheut (Schämt) euch nicht. Lassst Euer Kindheits-Ich heraus.
Mit feuchten Grüssen Pepero alias Cobra
-
Wenn sie wieder kommt wird sie mir eine SMS schreiben.
Dann werden wir eine SM-show an der Tanzstange veranstalten.Liebe Bummmskolegen reserviert rechtzeitig und bringt reichlich champus mit.
Ich freue mich schon jetzt auf ihre SMS.
P.S: Beim schreiben musste ich 5x abspritzen.
Hu, Pepero, Du bist aber was von einem Hecht, nein, ein richtig stattlicher Karpfen, - ach was sag ich da, nein, ein richtiger Tiger! BRAVO ! Ich bin beeindruckt... - zumindest was Deine Fantasien angeht... Und wenn sie nicht gestorben sind - ja, klar der blonde Hurrikan und die Pfefferschote - , so ficken und lutschen sie noch heut...
Ich freue mich schon heute auf Eure Show an der Tanzstange und bringe reichlich Champus mit, damit Du zumindest mit diesen Saft G.s Fötzchen nass machen kannst...
Denn, wenn Du nur schon beim Schreiben und in Erinnerung an G.s sexuellen Leistungen 5 x abspritzen musst, ja dann, mein liebes Pfefferkorn, dann hast Du ja am Ende des Tages für G. gar nichts mehr übrig in Deiner Röhre.
Ohne Pfeffer in den Hoden gibt's ja für's Bumsen keinen Boden!
ein tief beeindruckter Selby -
P.S: Beim schreiben musste ich 5x abspritzen.
Kleine Frage, lieber Pepero: "Schreibst Du relativ langsam?"
tour
-
Mittwoch ist mein Lieblingstag im Globe: wegen der schönen Dessous!
Schon einige Tage vorher studierte ich immer wieder den Tagesplan. Keine bekanntes Girl, machen wohl alle Weihnachtsshopping.
Da aber am Tag X sah ich Giulleta auf dem Plan.
Grübel. grübel und studier: Soll ich sie buchen?
Bisher kannnte ich sie nur vom reden. Sie war auch aud der grossen Lustwiese, als ich mit Diana zu Gange war, zeitweise mit 2 guest-stars.
Diana hatte mir schon gesteckt: Die wäre etwas für dich, mag es auch leicht hart, was ein wenig untertrieben war. Diana hatte G aber gesagt, dies wäre einer für dich.
Ich entschloss mich dann doch einfach zu gehen und mich überraschen zu lassen.
Die Überraschung kam dann aber auch, und wie!!!
Ich hätte nie gedacht, das ich meine bisherigen Erlebnisse noch toppen könnte. G konnte es.
Es war der besten Sex aller Zeiten.
Das will etwas heisen. Bisher hatte ich ca. 100 PGs und ca. 200 WGsIch reiste mit dem Zug an. An der Reception gab ich den Ausdruck meines letzten Besuches ab. Wollte im WC erst mal das Mundwasser nehmen. Ging nicht also informierte ich die Reception.
Ich war schon so gigrig, dass ich nicht warten wollte.
Also ab ins Damen WC. No problem. Ich wurde sehr herzlich von einem sich schminkenden Girl begrüsst.
Nach dem Duschen gings erst mal an die Bar, wo ich ein Coke und einen Cigarillo genoss, leider war er nicht alà Clinton parfümiert.
Mit den girls an der Bar kam ich nicht so richtig ins Gespräch.
Hattten sie etwa Angst vor meinen nicht zu übersehenden SM-Spielzeug.Da das Wunder geschah.
Ein blondes girl mit königlicher Aura setzte sich auf die Bank an der Tanzstange.
Schnell hin zu ihr. Sie stellte sich vor. Ich sagte nur: i know you, my name is cobra. So musste ich ihr erst mal erklären, woher wir uns kannten. Tatsächlich konnte sie sich an unser Gespräch erinnern.
Wir beschlossen erst einmal gemütlich ins Restaurant zu gehen.
Leider gab es diesmal keinen frischen Fisch, denn der gibt Schlamm auf die Pfeife.
Wir unterhielten uns auf Anbieb sehr gut. Fahren die gleiche schnelle Automarke. Ja Sex bei 250 km/h würde ihr auch gefallen.Unten im Club angekommen holte sie eine bottle. Es war klar, dass wir auf die grosse Lustwiese gehen würden.
Sie wies mich an, zu relaxen. Also legte ich mich zurück und strekte ihr peperino entgegen. Da setzte sie sich auf mich und machte einen perfekten Privatstrip.
Es begann nicht nur mit einer wilden, ja einer leidenschaftlichen Küsserei.
Dann war franz. angesagt, 69. Sie bwegte sich dabei wie eine AkrobatinSpuckspiele sind ja absolut in und cool. Aber G setzte noch einen drauf. Wir spukten uns auch gegenseitig in den Mund.
Dan nahm sie einen grossen Schluck champus, bis ihre Wangen zu Kugeln wurden
Plötzlich und unerwartet prustete sie mich an. Ja das ist eine champus-Dusche.
Liebe Bummmskollegen, wenn ihr meint, das was?
Nein es ging erst so richtig los!
Sie war keine Rackete, Nein sie kam über mich wie ein Hurican. So was habe ich noch nie erlebt.
So nahmen uns meine Toys vor. Schön war es die lange Kette um ihre Möpse zu wickeln und durch die pussy zu ziehen.
Auch die Handschellen kamen zum Einsatz.
Nun kamen die nipple-Klammern an die Reihe. Leider konnte ich sie bei G nicht verwenden. Ihre nipples waren zu gross für die Klammern.
So gings einfach mit der klatsche weiter.
Leider waren die Böcke zu schamig. Keine Zuschauer.
Bevor es zum Schuss kam, verpasste sie mir noch eine Analmassage.Dies alles in der öffentlichkeit. Ich erschrak selbst zum meinen Exhibtionnissmus.
Dan kam der point of no return. Sie blies mich dann so heftig, dass ich ihr in den Mund spritzte.
Dann rauchten wir noch eine. Meinen cirarillo hatte ich vorher in ihrer pusssy parfümiert.Dann gingen zu Safe. Ich sagte ihr, dasss ich mit CC zahlen wolle. Also gehen wir an die Reception.
Nein ich buche dirket in deiner pussy ab.
Sie fand das so lustig und strecke mir den Popo entgegen. Ich zog die Karte einige male durch. Aber die Daten wollten nicht rüber. Also doch cash. Es war wirklich jeden FR wert.
Wenn sie wieder kommt wird sie mir eine SMS schreiben.
Dann werden wir eine SM-show an der Tanzstange veranstalten.Liebe Bummmskolegen reserviert rechtzeitig und bringt reichlich champus mit.
Ich bedankte mich und verabschiedete mich von my hurican.Als ich unter der Dusche stand, kam ein girl in die Männerdusche. Es war G.
Gemeinsam entfernten wir das Öl, die Spucke usw..Ich freue mich schon jetzt auf ihre SMS.
P.S: Beim schreiben musste ich 5x abspritzen.
-
-
Das ist doch kein Geheimnis wann die Giulietta wieder im Globe ist, nach ihrer eigenen Aussage hat sie den 1. November genannt, also geduldet euch.
Jaris hat anscheinend seine Quellen, ein guter Gast wird i.d.R. von seiner Stammhure persönlich per SMS informiert, wann er seine Kohle wieder ihr bringen soll
-
-
Möglicherweise hast du Recht. Allerdings sind einige Damen nach langer Abwesenheit wieder im Globe aufgetaucht. Es ist halt schon so mit dem vielen Geld das sie im Globe verdienen, können sie lange und gut in ihrem Heimatland leben. Spätestens wenn ihnen das Geld ausgegangen ist tauchen sie wieder im Globe auf. Ich kenne da genügend Beispiele
Die dauergebuchte Giulietta hatte sicher ein gutes Einkommen, was dann aber wieder bedeuten würde, dass es länger dauert bis ihr Geld ausgegangen ist. Wäre schön sie mal wieder auf dem Tagesplan zu sehen....
Was für Beispiele kennst du denn?
Gruss Marty -
Möglicherweise hast du Recht. Allerdings sind einige Damen nach langer Abwesenheit wieder im Globe aufgetaucht. Es ist halt schon so mit dem vielen Geld das sie im Globe verdienen, können sie lange und gut in ihrem Heimatland leben. Spätestens wenn ihnen das Geld ausgegangen ist tauchen sie wieder im Globe auf. Ich kenne da genügend Beispiele
-
Ich werde sie sicher wiedermal buchen aber schön dosiert.
Wird wahrscheinlich schwierig sein, denn die Powerlady ist schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan zu sichten. Schade, dass sie nicht mehr kommt. Sie ist wirklich so, wie felice62 sie beschrieben hat.....
Weiss jemand mehr über ihren Verbleib?
Gruss Marty -
Ich hatte vor 1 Woche auch ein Abenteuer mit Giulietta und sie ist wirklich eine Power Frau. Es war eine heftige Stunde mir Pornosex vom feinsten. Allerdings möchte ich diesen nicht alle Tage erleben, ich glaube meine Pumpe würde das nicht mitmachen.
Aber ab und zu ist dieser wilde, animalische Sex klasse. Sie fordert und gibt viel und sie ist so naturgeil, dass sie kein Gleitmittel braucht.
Ich werde sie sicher wiedermal buchen aber schön dosiert.
Aussehen 9
Body 10
Küssen 10
Blasen 10
Bumsen 10
Wiederholungsgefahr 10 -
Diese Frau ist eine Wucht. Sowohl auf der Tanzfläche wie auch im Zimmer. Da geht die Post ab. Sie weiss was Männer mögen. Kein 0815 Sex, sondern wirklich geilen GFS. Eine absolute Empfehlung.
Ja, das habe ich bei meinem Bericht auch vergessen zu sagen. Man sieht es ihr beim Tanzen an, dass sie Temperament hat oder
Gruss Marty -
-
Mit Giulietta ist Powersex angesagt, aber sie kann auch geniessen. Ich mag beides mir ihr. Noch nie wurde ich schlecht bedient und sie ist immer kommunikativ und dann anschmiegsam.
Sie hat es im Griff, dich abzumelken, dass dir hören und sehen vergeht. Wenn du schon mehrmals gekomen bist, dann schafft sie es, das letzte aus dir herauszuholen (und wenn sie dich am Schwanz durch den Club ziehen muss). Nein, macht sie natürlich nicht, ausser viellecht du wünscht das ;-)))))
Immer wieder fasziniert bin ich von ihren Zugenküssen. Ich kenne keine, die so fordernd küsst wie sie. Aber ich kenne natürlich nicht alle. Vielleicht hat mir da jemand mal einen Tipp
Also die Giulietta hat Ferrari-Power unter der Haube
Werde nie mehr vergessen, als sie mich beim Tanzen auf der Bühne mit ihren Blicken anmachte, danach zu mir kam, mich neben der Bühne vernaschte, dass es mir fast peinlich war und micht dann küssend durch den Club aufs Zimmer schob......
Gruss Marty -
Giulietta ist mir schon mehrmals aufgefallen, doch letzthin war ich zum ersten Mal mit ihr auf dem Zimmer. Ausgiebig verwöhnte sie mich französisch, wobei sie sich immer wieder meinen harten Schwanz tief in ihren Rachen trieb. Auch der anschliessende Sex war toll, sie fordert einem alles ab und hält unwahrscheinlich dagegen. Danke
-
Diese Frau ist wirklich der Hammerr! Wer auf Energie pur steht wird voll auf die kosten komen! Man muss nicht viel machen, wenn man nicht will, sonst aber auch tabulos wünsche anbringen! Klar wirkt es zt etwas wie im porno, aber wer will das nicht! Ihrer anmache und geilem blicke sind kaum zu wiederstehen, ihr körper mit gemachten runden brüsten für mich der beste im club! Im zimmer geht sie ab wie eine rakete und nicht uebertrieben, sondern genau richtig! Sie ist die nummer eins, sie ist immer freundlich! Ein muss!
-
Senationelles Gril. Einen traumbody, schöne feste Titten, einen Schlitz....man oh man..super. Hatte letzten Mittwoch statt CD den CG angesteuert. Das girl hat es echt drauf, ist mir doch gleich beim ersten Überblick verschaffen des Clubs aufgefallen. Dezente anmache ca. 10 Min., schön mit Streicheleinheiten. Da hat sich doch mein kleiner Sepp gleich aufgebäumt, so dass wir für 30 Min. ein Zimmer buchten. Kaum die Türe zugeschnappt, begann Sie mit intensiven Zungenküssen und dem FO, ungalublich aber war. Dann mal schnell die Gummitüte drauf und in die Gute eingedrungen. Eine absolut geschmeidige Muschi. Mein Kleiner kam dann reltiv schnell zum Abschuß/-schluß, so dass wir noch Zeit für eine Kuschelrunde hatten. Alles in allem ein hoher Wiederholungsfaktor.
-
War kürzlich zum 2.Mal bei Guilietta - weil ich einfach geil war und meine Topshots Elena und Florentina dauerbesetzt waren. Da kam Guiliette, die sich so geil an mich ranmachte, dass ich nicht wiederstehen könnte.
Auf dem Zimmer ging dann wieder die Post ab - aber irgendwie zu hektisch und auch unnatürlich. war auf eine Art geil aber einach nicht authentisch kam mir vor wie in einem schlechten Porno. Irgendwie ist halt die Guilietta einfach nicht mein Typ und somit sollte ich in Zukunft ihren Reizen und dem geilen Balzverhalten halt einfach widerstehen.
So mach ich's definitiv denn ich ziehe die heissen GFS-WG's dieser doch eher "gekünstelten" Geilheit vor. -
Nachdem ich mich einige Zeit erfolglos um Jolie bemüht hatte, musste ich endlich Dampf ablassen und eine meiner Favoritinnen tänzelte schon die ganze Zeit um mich. Giulietta muss man wohl nicht mehr allzu viel beschreiben. Einfach eine Powerfrau, welche nicht lange rumreden will, sondern ab die Post aufs Zimmer und dann volle Kanone.
Auch dieses Mal war es so. Ihr Französisch perfektioniert sie immer mehr und ist auch sichtlich stolz darauf, sprich sie lässt es einem wissen und fühlen . Einfach herrlich wie sie saugt, deep-throating, den kleinen an ihre Wangen schlägt und das ganze herrlich feucht und lange. Sie ist überzeugt, den besten Service im ganzen Globe zu bieten und da ist sie wohl auch nicht weit davon entfernt. Jedenfalls ist sie offen für vieles und fragt auch immer nach.
Beim Sex kann sie eine absolute Schmusekatze sein. In der Regel startet sie relativ professionell und ziemlich aufgesetzt - mit ihrem Stöhnen - aber sie kann dann mit der Zeit auch voll geniessen und zu einem wunderbaren Orgasmus kommen. Dies zahlt sie einem dann auch wieder heim, sprich sie lässt nicht locker bis man voll entladet und mit glücklichem Gesicht das Zimmer verlässt.
Giulietta, eine meiner Topfavoritinnnen, und hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
-
An der hinteren Bar traf Giulietta wie ein Tropensturm auf mich, ich war an der Bar etwas am dösen und mit den Gedanken wo anders.
Sofort war ich hellwach und mir war sofort klar, dass es ein Zimmergang werden muss, Giulietta hat einen hammer mässigen sexy Body.
Bald gingen wir auf ein Zimmer, ich dachte das mich eine Raubkatze begleitet, sie ist wild und Mega scharf, dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich lies mich von ihr ablecken und küssen, beim FO hoffte ich nur, dass sie vorher schon was gegessen hat und nicht bei mir auf dumme Gedanken kommen wird.
Weiter ging es mit geilem und wildem Sex, diese Frau ist wirklich eine Wucht, sie sorgt für Abwechslung und lässt einem alles andere vergessen.
Ich hoffe, dass mich beim nächsten Globe Besuch wieder ein Tropensturm trifft.
Wiederholungsgefahr 100% -
War vor einer Woche im Globe und hatte mir von Beginn weg vorgenommen mich mit Giulietta einzulassen. Sie ist optisch eine absolute Granate...super Body und wunderschöne Silicons . Sie ist sehr zielstrebig und verspricht schon beim Vorbeigehen einen Super-Service. Dies verunsichert ein bisschen und man erhält das Gefühl, dass sie anschliessend nicht hält, was sie verspricht.
Auf dem Sofa wurde nicht gesprochen, sondern wir haben stehend geknutscht und sie meinen Kleinen zwischen ihren Beinen gerieben. Wunderbare Zungenküsse und geiles Anblasen inkl. Deep Throat waren der Vorläufer zum Zimmergang. Im Zimmer habe ich eine aussergewöhnlich geile 1/2 Stunde verbracht.
Zuerst stehend küssen, was sie äusserst innig und leidenschaftlich macht. Auf dem Bett fing sie absolut geil zu blasen an. Immer wieder verschlang sie meinen Kleinen vollends, was ich absolut liebe. Ich habe sie anschliessend geleckt bis sie gekommen ist. Als Dankeschön gab sie mir nochmals ein Blaskonzert allerserster Güte, bei welchem ich sie stoppen musste ansonsten ich frühzeitig kapituliert hätte, was mir nicht oft passiert.
Dann gab es echt geilen Sex, wobei dieser gar nicht so wild aber umso erotischer und schöner war. Ganz langsam in der Missionary beginnend, hatte sie nach einer Weile wiederum einen Orgasmus, oder sonst eine Oscar-würdige Show abgezogen. Danach gab es Löffelstellung und zum krönenden Abschluss ein herrliches Doggystile .
Kurzum...Giulietta ist definitiv ein Topshot und Favorit von mir. Schade, dass man mit ihr nicht etwas mehr plaudern kann. -
Hatte diese Woche auch erstmals das Vergnügen mit Guiletta, die mit ihrer blonden Mähne und den aufgetunten Brüsten mit den Supernippeln einfach auffällt.
Obwohl mich die getunten -allerdings klar zu harten - Titten nicht so angesprochen hatten, machte mich ihre Art einfach heiss und der Kleine reagierte so stark, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Als ich dann schon im Kino ihre freuchte Muschi spührte gab es kein Halten mehr.
Auf dem Zimmer ging es weiter. Ihre Küsse sind innig und feucht, muschifingern ist wunderbar und Guilietta ist eine Draufgängerin - allerdings für mein Geschmack viel zu viel Handeinsatz beim Blasen. Beim 69 geht sie gut mit und der Muschisaft tröpfelt nur so - allerdings scheint mir das Gestöhne etwas unecht.
Bumsen in der Missionar macht ebenfalls Spass und wenn man dann man dann noch ihre Klit bearbeitet dann geht sie ab wie eine Rakete und sagt auch, dass es ihr dabei echt gekommen ist - allerdings weiss ich nicht ob es wirklich stimmt.
Generell war der Spassfaktor durchaus hoch aber es hatte trotz allem zuviele Einschränkungen, so dass Guilietta nicht zu meinen Topshots gehört. Ob es für mich eine Wiederholung gibt, wird die Zukunft weisen.
Da Guillietta nach eigener Einschätzung aber sowieso dauerbesetzt ist und praktisch nur von Stammkunden lebt, kommt es auf meine Wenigkeit allerdings nicht so drauf an. Von der Einstellung, die sie an den Tag legt mag ich es ihr echt gönnen, dass sie ein gutes Geschäft macht, denn ich nehme ihr echt ab, dass sie jeden Kunden zufriedenstellen will. -
-
Ein Wirbelwind und sie tritt sehr wild und fordernd auf, im Zimmer habe ich sie aber auch als eine Geliebte kennengelernt die es auch geniessen kann und spass am Sex hat.
Es lohnt sich absolut sie in Aktion zu erleben, ich für meinen Teil habe keine Sekunde mit ihr bereut. Sie geht auf dich ein und lernt sehr schnell wie sie dich auf Touren bringen kann. Eine Wildkatze sondergleichen. Immer wieder eine „Sünde“ wert.
Jaris -
Die Vorposts in diesem Tread betreffend Giulietta kann ich nur bestätigen. Mit Giulietta geht die Post wirklich ab, im wahrsten Sinne! Ich sage nur Passion pur, gespickt mit hammermässigem Powersex erster Güteklasse, der man nicht täglich in Clubs in dieser wilden ausgelebten Art mit einem WG erleben wird. Da ich an jenem Abend mein Plan über Bord warf (als ich wusste das Cora nicht vor Ort sei), und somit mich durch Spontanität leiten liess, war ich auch offen für Neues. Giulietta machte mich schon extrem scharf während unserer Unterhaltung im Erdgeschoss. Es war somit nur noch eine Frage der Zeit bis Giulietta einen Schlüssel holte, und unserem treiben keine Grenzen mehr gesetzt waren. Wow, was die Frau für eine Performance an den Tag legt, ist wirklich erster Güteklasse. Bei diesem Powersexerlebnis kamen zwar meinerseits bewusst unser ZK-Austausch etwas zu kurz. Grund dafür war, dass ich mich voll auf Ihr variantenreiches, forderndes FO konzentrieren wollte, wie auch den Powersex in diversen Stellungen den ZK's bevorzugte. Die Konzentration schaltet bei einem solchen wilden WG-Erlebnis meist sowieso aus, und man geniesst lieber als sich gross auf etwas zu konzentrieren.
Fazit: Für Giulietta treffen folgende Worte zu: Wild wie ein Vulkan, ein richtiger Tornado-Wirbelsturm, Powersex pur mit der entsprechenden Passion, einfach hammermässig! Gerne wieder! -
Von weit her bin ich gekommen
Ein Frau im Globe habe ich mir genommen
Vorher natürlich hab ich sie reserviert
Was sie mir aber hat serviert
Wildheit pur in im höchsten Mass
Mir machte es enormen Spass
Trotz Ihren knappen halben Zentner
Kam ich mich bald vor wie ein Rentner
Nach Balgerei und wilden Küssen
Kam ich endlich auch zu meinen Schüssen
Einen Orgasmus lange und wild
Dazu mach euch aber keinen Bild
Meine liebe, wilde Orchidee im Globe
Die Reise war es Wert und ob!Aussehen 9
FO 9
Zärtlichkeit 9
Küssen 10+
Wildheit 10++
Sex 10+
Wohlfühlfaktor: 10+Wiederholungsgefahr 10+
Wenn sie ein Film wäre, gäbe es nur den Titel: Wild, wild Sex!
-
Als ich kürzlich im Globe bei der hinteren Bar so richtig schön und nichts ahnend am Relaxen war, schlich sich von hinten auf leisen Pfoten ein Raubtier an mich heran, ganz sanft streiften ihre Locken meine Haut, ein Schauer durchrieselte meinen Körper, „ich kenne dich und will dich, jetzt !“ hörte ich noch, dann krallte sie ihre Pranken in mein Fleisch und schleifte mich kurzerhand in den oberen Stock.
Dort warf sie ihre "Beute" auf das Bett und was nun folgte, war eine absolut verrückte, wilde, animalische, leidenschaftliche Stunde, bei der ich abwechselnd meine Ohren (Schreie), meinen Hals (Bisse) und mein bestes Stück (Abbrechen) in Sicherheit bringen musste, so wild und abgefahren ging es zu und her, am Schluss waren wir beide erschöpft, sie meinte noch, „wow, that was good sex…“, ja, genau, das fand ich auch und mehr als das. Ich bin begeistert.
und füge mal noch ein paar neue Fotos vom "Raubtier" bei.
Don Phallo -
Giulietta, wow was für ein Vulkan, allerdings muss es für sie auch stimmen. Sie hat mir das erzählt und ich konnte es mit eigenen Augen auch sehen. Wenn es für sie stimmt, dann erlebt man(n) etwas ganz ausserordentliches. Ich bin nicht unbedingt ein Fan vom ihrer Art Sex, wild und animalisch. Nach einem sehr ausgedehnten Vorspiel an der Hintern Bar und auf einem Sofa zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Sie hat spass am Sex sie fordert und gibt alles mehrfach zurück. Sie ist eines der wenigen Girls die kein Gleitmittel braucht bereits nach einer Kussorgie, noch an der Bar war sie mehr als feucht. Woher ich das weiss? Sie forderte mich noch an der Bar auf dies mit meinem Finger zu überprüfen.
Im Zimmer vögelten und leckten uns was das Zeug hält, irgend wann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und ich bin gekommen. Ich wollte, dass dieser Vulkan das gebotene zurückbekommt und leckte sie noch zum Orgasmus. (Ich kann sehr wohl einen gespielten von einem echten Orgasmus unterscheiden und gerade beim lecken weißt du wann sie kommt. Einmal mehr war es eines dieser Ganz besonderen Erlebnisse die ich nur im Globe erlebe und ich habe für mich einen neuen Stern im Globe entdeckt.
Aussehen 10
FO 10
Zärtlichkeit 10
Küssen 10
Wiederholungsgefahr 10+ (Bereits geschehen)Nun wenn ich ihr glauben darf, steht sie auf mich und ich müsse nicht nach ihr suchen. Wenn sie mich im Globe entdecke, dann werde sie zu mir kommen. Stimmt, am Donnerstagabend als der Club zum bersten voll war steuerte sie auf mich zu und hat mich an der Bar fast vergewaltigt. Wow, was für ein Vulkan!
Jaris
-
Es freut mich, dass auch Du gewarnt worden bist!!!
Und dass Du "es" auch ohne Herzcheck überlebt hast.
Und deinem Superbericht nach zu schliessen, gar nicht schlecht.
Ich denke auch, dass Giulietta im Globe viel Erfolg haben wird. Denn tatsächlich sind solche Energiebündel auch im Globe eine Rarität. Und so fünf oder sechs Damen mehr mit solch wildem Naturell, womit Giulietta gesegnet ist, wären für das Globe ohne weiteres tragbar und eine willkommene Ergänzung der reichhaltigen Palette.
Gruss
stiletto -
Gulietta ist kaum 2 Wochen im Globe und hat schon 2 Berichte von Profis, das will etwas heissen.
Auch wenn noch keine Fotos von ihr zu sehen sind, ich hoffe, das wird sich bald ändern, fällt sie sofort auf.
Und das nicht nur, weil sie gross, blondgelockt, sehr hübsch und mit einer schlanken Topfigur gesegnet ist, sondern weil sie eine besondere Ausstrahlung hat, sie vermittelt etwas Wildes, Animalisches, strotzt nur so vor Energie und bewegt sich entsprechend federnd und kraftvoll durch den Raum.
Und sie ist intelligent, selbstbewusst, weiss, was sie will und erzählte mir beinahe ihre ganze, teilweise betrübliche Lebensgeschichte.
Es scheint so Usus zu sein, dass die jeweils zuständige Supervisorin beim potentiellen Kunden erst mal ein paar Fragen zum Gesundheitszustand stellt und einen Herzcheck durchführt - Spass beiseite - jedenfalls bekam ich von Shila
( Shila: ich hätte gerne mal einen ausgiebigen Herzcheck bei Dir gemacht...)
auch eine entsprechende Warnung verpasst: „Pass auf, das ist eine Wilde !“.
Und einen Vorgeschmack bekam ich gleich beim Aufwärmen, sie überfiel mich mit heftigen Zungenküssen, knutschte mich ab und saugte an meinem Hals, dass ich froh war, dass ich nachher zuhause niemandem eine Erklärung schuldig war.
Sie meinte scherzhaft: „ich bin halt ein Vampir“, kein Wunder, sie stammt aus Cluj, wo auch Graf Dracula herkommt.
Atemlos wechselten wir aufs Zimmer und dort ging es richtig los mit einer gehörigen Portion Powersex. Zwischendurch konnte ich beim durchaus auch zärtlichen und gefühlvollen Blaskonzert ihren gestählten und durchtrainierten body bewundern und war völlig angetan von ihren sich reliefartig abzeichenden Rückenmuskeln, wow, kein Wunder, sie war ja nach ihren Angaben auch mehrmalige rumänische Meisterin im Tae-Kwon-Do, einer südkoreanischen, sehr schnellen und dynamischen Kampfsportart.
Obwohl ich keine Kampfsport-Ausbildung habe, konnte ich beim wilden Geficke gut mithalten, das Ganze war ja auch keine sportliche Konkurrenz, sondern durchaus lust- und genussvoll, auf beiden Seiten, wobei ich, wie schon von Stiletto angetönt,
den Eindruck nie ganz loswurde, dass vieles, wie z.B. ihr Stöhnen, etwas zu perfekt und ein bisschen auch theatralisch inszeniert war.
Nun ja, ihre Wildheit braucht sie sicher nicht zu spielen, das ist ihr Naturell, und sie wird sicher viel Erfolg haben.
Don Phallo -
Giulietta machte mir nicht nur schöne Augen, sondern schmiegte sich gleich bei ihrem Abgang von der Tanzfläche an mich, nachdem auch ich ihr schöne Augen gemacht hatte. Der Weg zu den ersten ZK war kurz und eben, sowie derjenige aufs nächste Sofa. Auf meine Frage nach ihren sportlichen Aktivitäten, nachdem ich mit ihrem Body näher in Kontakt gekommen war und merkte, dass er perfekt durchtrainiert ist, verriet sie mir, dass sie in der obersten nationalen Klasse Karate macht. Wow, gute Voraussetzungen für eine heisse Audienz!
Als wir den Schlüssel holten, meinte Tiziana, ich solle mich dann halten. Die Warnung Tizianas wäre natürlich völlig berechtigt gewesen, wenn ich nicht gerade vorher auf dem Sofa eine gehörige Kostprobe von Giuliettas Art der Servicequalität erhalten hätte. D. h. ich war mir völlig im Klaren, worauf ich mich mit Giulietta einliess und ich freute mich schon beim Treppensteigen ins Yokahama auf eine Begegnung der besonderen Art und auf eine scharfe Balgerei.
Genauso wild, wie es auf dem Sofa angefangen hatte, ging’s im Zimmer weiter. Kaum eine Stellung, in der wir längere Zeit verharrt hätten. Ihr beweglicher Körper passte sich mir in jeder Stellung an und ihre Anschmiegsamkeit ist eine Wucht.
:super::super::super:
Doch nicht nur das. Sie packte mich auf alle Arten und es schien, dass sie den kleinen stiletto fast verschlingen wolle. Für mich war es kein Problem, mich ihrer Wildheit anzupassen und blieb ihr meinerseits nichts schuldig. Sie wusste auch in jedem Augenblick, was stiletto wollte.
Wenn ich sie ein bisschen an die Zügel nahm und sie das Tempo drosselte, ging’s nachher umso heftiger weiter. Ich musste tatsächlich aufpassen und mich gut halten, um nicht abgeworfen zu werden, denn sonst wärs um mich viel zu früh geschehen gewesen, denn sie bläst auch ungeheuer gut.
Und je ausgiebiger ich sie leckte, desto wilder wurde sie, bis ich mir eine Steigerung nicht mehr vorstellen konnte, doch Giuliettas Temperament schien mit ihr fast durchzugehen, wie bei einer noch nicht ganz eingerittenen Vollblutstute.
Sorry für diesen abgedroschenen Vergleich, er hinkt natürlich, ist aber trotzdem als Kompliment zu verstehen.
Und wenn sie keinen echten Orgasmus hatte, war er perfekt gespielt.
Was hat der Vorschreiber zu Giulietta geschrieben?
„Sie versicherte mir aber, dass sie im Zimmer ganz wild sei - und tatsächlich, das war so.“
Dieses Zitat vom 14.12. von dude63 zeigt, dass ein anderer schon vor mir mit der Wildheit Giuliettas in Berührung gekommen ist.
Es zeigt aber auch sehr schön, dass Giulietta ihre Vorgehensweise geändert hat, ganz nach dem Motto: Taten zählen mehr als Worte, denn sie hat mich nicht mehr vorgewarnt wie den dude63, sondern mich auf derart ungestüme Art verführt, dass mir von Anfang an alles klar war. Ich liebe es über alles, wenn man mir klaren Wein einschenkt.
Giuliettas Wildheit ist eine Eigenschaft, die zu ihrem „Markenzeichen“ werden könnte, besonders, weil „es“ zur Sicherheit der Gäste schon beim Schlüsselholen erwähnt wird…
Für Tiziana ein grosses BRAVO!!!!!!!!
:super::super::super:
Eigentlich rührend, wie sich Tiziana um stiletto Sorgen gemacht hat. Allen Nachahmern kann ich aber versichern, dass solche Sorgen nur bei Mimöschen begründet sind.
Und der Fall ist klar: eine Wiederholung drängt sich zweifellos auf. -
Giulietta / Club Globe
War heute das erste Mal im Globe und von der lockeren, sympathischen Atmosphäre überrascht.
Neben der Tanzfläche stehend, genoss ich das Ambiente und fühlte mich wohl. In der Nähe sass eine super gut aussehende Blondine mit sympathischem Lächeln. Sie war etwas scheu. Da es erst ihre 2. Stunde im Globe war, ist das auch kaum verwunderlich. Sie versicherte mir aber, dass sie im Zimmer ganz wild sei - und tatsächlich, das war so. Langsam kam sie dann aber, immer noch an der Tanzfläche stehend, doch in Fahrt, machte mich gut an, küsste genial und tanzte vor mir ihren geilen Arsch an mir reibend, so dass ich langsam sehr heiss wurde.
Die halbe Stunde mit ihr habe ich extrem genossen und kann Guilietta nur wärmstens empfehlen. Sie kommt aus Rumänien, ist 31, hat einen Body wie 25 und spricht gut Englisch.
Wir haben uns gut unterhalten, zusammen gelacht und es wirklich genossen, den ehrlichen Eindruck hatte ich auch bei ihr. Für beide war es der erste Abend im Globe!!
Mein Eindruck:
Sex: 10
Body: 10
Sympathie: 10
10er vergebe ich eigentlich nicht so locker!I'll come back!