6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Adi aus Finnland
-
Antworten
-
-
Wow, schon fast ein rekordverdächtiger thread.
29 Einträge und gerade mal ein einziger Erlebnisbericht !!
ja, da ich nur ca. 4-6 mal im jahr "fremdgehe", recherchiere ich halt umsomehr;) -
Wow, schon fast ein rekordverdächtiger thread.
29 Einträge und gerade mal ein einziger Erlebnisbericht !!
Hatte die Dame mal auf dem Radar, als sie kurzzeitig im Aargau gastierte.;)
Aber sie ist sehr beweglich...;)
Jetzt ist sie in Basel zu finden:
Adi - Sympathische Studentin aus Finnland
Symphatisch ... Sinnlich ... Sexy.....und voller erotischer Energie
Ich bin leidenschaftlich und zärtlich und liebe Sex und "Alles" was dazu gehört übrigens bin sehr neugierig wie die Männer hier denn so sind )
SÜSSE 21 Jahre jung weiß ich aber ganz genau worauf es ankommt, damit ich dir ein einmaliges Erlebnis beschere.....
Mit meinen 1,70 und, einer zierlichen KF von 32/34 erfreue ich DICH mit meinem Anblick ....Wenn du aber dann
noch zu meiner total rasierten Lustspalte durchdringst, gibt es für mich kein Halten mehr!
Ich verführe und verwöhne dich mit einem feinen Lächeln in Strapsen ,High Heels und Dessous
immer und immer wieder .. mit viel Leidenschaft und ohne Zeitdruck
Du findest mich privat& diskret in gepflegtem Ambiente in Gross Basel
Güterstr.279 bei MEIER
Telefon 079 253 15 12
Don Phallo
-
Es ist vollbracht ,schau mal ,man soll sich ja selbst nicht loben .....
Nicole
jop tip top ist sie denn jetzt im 12a? -
Stimmt!!!! doch oh.... , welch einen sensitiven Punkt haben wir da berührt
ein internes never ending Thema , doch ein Trost :" Die schöne Adi " sieht nach ihrem Urlaub noch besser aus
Es ist vollbracht ,schau mal ,man soll sich ja selbst nicht loben .....
Nicole -
Nicole
wäre schön, wenn die schöne Adi, wenn sie dann da ist, aktuelle Fotos reinstellt.
Stimmt!!!! doch oh.... , welch einen sensitiven Punkt haben wir da berührt
ein internes never ending Thema , doch ein Trost :" Die schöne Adi " sieht nach ihrem Urlaub noch besser aus -
Hallo :-)) guten Abend , Adi ist in den ferien und kommt um den 20.08. zurück
lieben Gruss Nicole
Nicole
wäre schön, wenn die schöne Adi, wenn sie dann da ist, aktuelle Fotos reinstellt. -
Kann mir jemand sofort über Email mitteilen, wenn die Adi wieder in Zürich sein sollte?
Meine Adresse ist : [email protected]Angst wegen Spam hab ich nicht. Ich lösche die zuvor immer.
-
lieben Gruss NicoleIch freue mich darauf.
-
Ich wundere mich, ob die Adi arbeitet noch. Kennt jemand?
lieben Gruss Nicole -
Ich wundere mich, ob die Adi arbeitet noch. Kennt jemand?
-
jo danke, auf welchen seiten inserieren sie denn, glaube das darfst ja verraten
gruess
Ich denke man kann sagen auf den in der Schweiz Üblichen , ******** , xdate Lustmap , Sexnews
Lg Nicole -
Hallo Flutschi , Das 12a ist kein Studio im üblichen Sinne , die Mädels arbeiten selbständig und unabhängig ,und sehen sich selbst eher als PrivatAdresse . Die Meisten arbeiten mit nicht professionellen Bildern ( da komme ich ins Spiel,hi hi ) und gestalten Ihre Werbung über diverse Erotik Seiten , und ich denke es ist ganz ok so .
Hoffe das war hilfreich , Nicolejo danke, auf welchen seiten inserieren sie denn, glaube das darfst ja verraten
gruess -
Graue Eminenz
warum hatt das 12a keine homepage? oder finde ich sie einfach nicht?
Hallo Flutschi , Das 12a ist kein Studio im üblichen Sinne , die Mädels arbeiten selbständig und unabhängig ,und sehen sich selbst eher als PrivatAdresse . Die Meisten arbeiten mit nicht professionellen Bildern ( da komme ich ins Spiel,hi hi ) und gestalten Ihre Werbung über diverse Erotik Seiten , und ich denke es ist ganz ok so .
Hoffe das war hilfreich , Nicole -
Graue Eminenz
warum hatt das 12a keine homepage? oder finde ich sie einfach nicht? -
Hmmm,
da ich im moment viel in Basel tätig bin, ist Amriswil leider ein wenig sehr weit weg.
Ich hoffe Adi kommt mal wieder hierher damit ich sie kennen lernen darf.
Ab Freitag ist Adi in Hunzenschwil / AG -
Hmmm,
da ich im moment viel in Basel tätig bin, ist Amriswil leider ein wenig sehr weit weg.
Ich hoffe Adi kommt mal wieder hierher damit ich sie kennen lernen darf. -
Ich möchte aber diesem Forum und seinen Mitgliedern ein Kompliment nicht vorenthalten ,der Umgangston hier und auch die Wortwahl ist im Vergleich mit anderen Foren in der Schweiz vorbildlich , Kompliment meine HerrenDas hört man(n) doch gerne.
Die Meisten Forumsmitglieder hier sind sehr bestrebt dir Frauen
des horizontalen Gewerbes zu respektieren und Ihre Arbeit zu schätzen. -
In welchem Club denn?
Privat in Amriswil , schau doch bitte mal auf eine der x seiten aud denen die Mädels werben , weiss nicht ob link legen oder adressenangaben hier gestattet ist .
Ich möchte aber diesem Forum und seinen Mitgliedern ein Kompliment nicht vorenthalten ,der Umgangston hier und auch die Wortwahl ist im Vergleich mit anderen Foren in der Schweiz vorbildlich , Kompliment meine Herren -
In welchem Club denn?
-
ist sie schon anwesend und wenn wie lange noch?
gruss
Denke gegen Mitte bis Ende Mai , z.Zt im TG
Lg Nicole -
Adi ab Mai in Hunzenschwil , hoffe das war hilfreich
ist sie schon anwesend und wenn wie lange noch?
gruss -
Adi ab Mai in Hunzenschwil , hoffe das war hilfreich
-
-
Hi https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=9910modestgent
Glaub hab Adi wieder gefunden in Basel . Wer sucht der findet.falls jemand die Adi wiederentdeckt, so bitte ich um Info. Wäre sehr interessiert, sie wieder zu treffen. Danke.
-
wäre an weiteren informationen auch sehr interessiert. aber im moment ist es ruhig um diese adresse.
danke für die info.
gruss
smile -
falls jemand die Adi wiederentdeckt, so bitte ich um Info. Wäre sehr interessiert, sie wieder zu treffen. Danke.
-
adi inseriert nicht mehr,ist durch Hannah ersetzt worden,nicht minder hübsch...
-
Auch wenn der Blasius ander Meinung sein mag: Probier's aus. Ich kann Adi nur empfehlen, aber nicht garantieren, dass jeder in den Genuss dieser Spezialleistungen kommt.
Loads of fun!
-
Hmm, letze Woche war an dieser Adresse eine gewisse Meggie, zierlich blond, und ein Girl das aber nur gerade 2 Tage aufgeführt war, nach Würenlingen brauch ich kaum 15min. Adi inseriert auch in der Tageszeitung. Gefallen täte sie mir schon, mal sehen ev gehts am do nach dem Abteilungsessen vorbei.
-
EIGENWERBUNG oder nicht ? das ist hier die GROSSE Frage
Gerne erwarte ich noch weitere Berichte, ich bleibe am:
-
Nachdem ich die Dame lange versuchte zu kontaktieren, ist es mir heute endlich gelungen.
In Würenlingen angekommen, musste ich sie nochmal anrufen, um die genauen Koordinaten zu erhalten. Was reibungslos und schnell geklappt hat.
Zu Adi: Sie ist höchst sympathisch, sehr hübsch (originale Bilder) und einfühlsam. Nach etwas herumknutschen sind wir aufs Bett und sie hat angefangen, mich zu blasen, sogar DT mässig, aber nicht allzu hart. Mehrmals wäre ich beinahe gekommen. Dann weiter in verschiedenen Stellungen, bis ich ihr auf den Bauch kommen wollte. Sie meinte, es wäre doch noch angenehmer, mit dem Mund statt der Hand. Ohne dass ich etwas sagen konnte, hat sie nochmals angefangen tief zu blasen. Kurz vor dem Kommen habe ich ihr mitgeteilt, dass ich nicht in ihren Mund kommen möchte, da dies ein Aufpreis bedingt. Sie hat es einfach überhört, ich bin ihr in den Mund gekommen. Danach hat sie keinen Aufpreis verlangt und die ganze Chose sogar geschluckt.
Aussehen: 10
Körper: 9
Service 9+
Wiederholungsgefahr: sehr hoch!