In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Barbara 1
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gestern hatte ich das Vergnügen mit Barbara, eine 20 jährige Ungarin mit ultrageilem Arsch und gut chirurgisch aufgemöbelten Brüsten. Ich lernte sie schon vor einiger Zeit im History kennen, doch nie zuvor so innig wie gestern. Endlich hatte es geklappt, denn sie stand schon seit meinem ersten Treffen auf meiner Will-haben-Liste. Nach kurzem Smalltalk an der Bar ging es ab in eine der Brunftstuben. Ihr Brunftverhalten ist vorbildlich in jeglicher Hinsicht, sie bot mir hingebungsvollen und fordernden Sex in mehreren Variationen. Das war einfach eine unglaublich geile Welle, denn egal in welcher Stellung, sie gab einem immer das Gefühl, Du bist der Beste. Absolut geiles Erlebnis, was nach Wiederholung schreit