Am Montag sass ich lange Zeit alleine im Kino bis Alica ebenfalls diesen Raum aufsuchte. Sie setzte sich dort auf das andere Sofa -> bin wohl angsteinflössend oder abstossend. Ach ist ihr langweilig erzählte sie mir, ob es mir auch so ginge. Ich konnte diese Frage nur mit JA beantworten. Im Gedanken war nur -> warum setzt Du Dich dann auf das andere Sofa, wo bei mir doch Platz wäre. Gedanklich hatte ich in diesem Moment den Aegi-Besuch bereits abgehakt, doch dann kam Alica auf die glorreiche Idee, sich neben mich zu setzen -> na endlich. Ruckzuck hatte ich sie im Arm und ratzfatz hatte sie ihre Hand unter meinem Handtuch. Wir kuschelten eine Weile, dann war es an der Zeit, den Nebenraum aufzusuchen. Ihr Service ist absolut OK, ich konnte eine wirklich gute Welle erleben. Auch Kuscheln danach fehlte nicht. Warum spannte sie mich so lange auf die Folter?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen