Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Alica

• Antworten
    • Alicia / Aegi-Life

Am Montag sass ich lange Zeit alleine im Kino bis Alica ebenfalls diesen Raum aufsuchte.
      Sie setzte sich dort auf das andere Sofa -> bin wohl angsteinflössend oder abstossend:schock:.
      Ach ist ihr langweilig erzählte sie mir:doof:, ob es mir auch so ginge. Ich konnte diese Frage nur mit JA beantworten.
      Im Gedanken war nur -> warum setzt Du Dich dann auf das andere Sofa, wo bei mir doch Platz wäre.
      Gedanklich hatte ich in diesem Moment den Aegi-Besuch bereits abgehakt, doch dann kam Alica auf die glorreiche Idee, sich neben mich zu setzen -> na endlich:happy:.
      Ruckzuck hatte ich sie im Arm und ratzfatz hatte sie ihre Hand unter meinem Handtuch:staunen:.
      Wir kuschelten eine Weile, dann war es an der Zeit, den Nebenraum aufzusuchen. Ihr Service ist absolut OK, ich konnte eine wirklich gute Welle erleben. Auch Kuscheln danach fehlte nicht:top:.
      Warum spannte sie mich so lange auf die Folter? :confused:

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Alica (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Alica“ geändert.