Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Allgemeine Smileys Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 20 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp3, mp4, pdf, png
Zitat von !tri! Hallo Prinzchen Hättest Du die Koordinaten dieser Dame? Vielen Danktri Hallo tri Sie inseriert regelmässig in den Tagesinseraten. Die Adresse wird sie Dir am Telefon geben. Einziger Vorbehalt ist, dass die Fotos schon etwas zurückliegen dürften. Die liebe Mia dürfte aktuell eine oder zwei Kleidergrössen mehr haben!Mia habe ich letzmals am Rosenweg, ich glaube Nr. 40 besucht. tel 079 904 06 31
Ich war nun schon zwei dreimal bei Mia, einer ich würde schätzen +/- 30 jährigen, molligen Schweizerin mit grossen, geilen Titten. Sie ist in der Nähe Wander in einer privaten Wohnung zu besuchen. Erwähnenswert ist vorallem das geile Franz ohne inklusive Schlucken!