In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Mercedes
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mercedes überraschte mich unten auf den Relaxliegen, fragte mich, ob ich in die Sauna mitkommen würde. Nach kurzem Gespräch verzogen wir uns in die Sauna für über 10 Minuten. Zu Mercedes: Sie hat einen Naturbusen, einen tollen Arsch, geile Blaslippen und eine gut riechende Muschi, lange schwarze Haare. Nach der Sauna duschten wir zusammen, inkl ZK., beim Abtrocknen gab es eine Kostprobe mit Blasen, war geil. Wir trieben es hinten bei den Relaxliegen, GFS vom feinsten, 69er, ZK, BJ tief und nass, EL. und zum Abschluss von Hinten , sie stemmte sich fest dagegen. So sollte eine Nummer für mich sein. Nach einer halben Stunde war ich fertig, auch Sie schwitzte, also ab unter die Dusche. Wiederholungsgefahr: 100%