Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Forum Stadt & Raum Bern

Krisi 19j. / Bern

• Antworten
    • War sie soeben besuchen, logiert im altbekannten Hotel Nydegg. Fotos sind echt, sie ist eine echt hübsche Frau( vorallem ihre stechende grüne Augen). Ihre Fotos im Internet sind echt. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Die Verständigung ging nur mit Händen und Füssen

Nur der Service war leider alles andere als begeisternd. FO macht sie nicht, ZK sowieso nicht, obwohl alles im Inserat steht.

Nun ja, Quicki gebucht,ab aufs Bett, Gummi drauf, und ab die Post. Ganz nach Motto: Kühe so schnell wie möglich melken.

Der Service war auch nicht gerade der Hammer, wie auch? wenn Sie kein Deutsch kann und kein einziges Wort sagt. Ich kam mir vor als würde ich eine Leblose Frau ficken :mad:

Also zu IHr und Ihre Kollegin werde ich mit Sicherheit nie wieder gehen!!

Tel 076 795 72 45