Roxana leicht mollig, setzt ihre Rundungen aber gekonnt ein. Sehr zu empfehlen für Kuschelfans, liebt ein ausgiebiges Vorspiel ohne Zeitdruck. Geniesst jeden Stoss und fordert dich zu Höchstleistungen auf. Habe eine super Zeit mit ihr verbracht.
Geheimtipp Roxana (Mollige) nicht zu verwechseln mit Roxana (Loris Schwester) die zur zeit auch anwesend ist. Nach meinem üblichen Saunagang legte ich mich auf ein der drei Liegen um zu Relexen. Und schon kam Roxana, Sie fragte mich ob Sie zu mir liegen darf, ich sagte ja, aber ins Zimmer möchte ich nicht (war zu müde nach dem Saunagang) Ihre antwort: Nur kein Stress, ich kuschle sehr gerne Gut nach langem kuscheln und fummeln war ich so Erregt, dass wir dringend ins Zimmer mussten. Und da gings losund übrigens Natürlich alles ohne Zeitdruck! Ps: Diese Frau ist nichts für alte oder angeschlagene Männer ich brauchte fast einen Arzt ! Toll super
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen