Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Massagestudio Gabriela / Basel
-
Antworten
-
-
vielen Dank für Deine tolle Info, werde ich mal nächste Woche ausprobieren, wenn Du noch weitere Info hast über massage /Tantra raum Basel würde mich freuen davon zu hören, danke !
-
Neulich habe ich mich von Gabriela massieren lassen. Sie hat eine Homepage (www.mitallensinnen.ch), inseriert auf verschiedenen Plattformen im Internet und auch in der Basler Zeitung. Sie ist allerdings nur sporadisch in Basel (genauer: in einem Vorort knapp hinter der Stadtgrenze) anzutreffen.
Vorweg: ich bin anspruchsvoll, was erotische Massage angeht, und doch zähle ich den Besuch bei Gabriela zu meinen Top-Erlebnissen. Zunächst aber einmal einige Bemerkungen, um Enttäuschungen zu vermeiden:
- Wenn du auf knackige Girls bis höchstens Mitte zwanzig stehst;
- wenn deine erste Frage jeweils ist, ob eine Frau FO macht;
- wenn du dein Girl am liebsten zwischen den Beinen befingerst;
- wenn du küssen und ficken möchtest und überhaupt den Liebesakt eines verliebten Pärchens möglichst authentisch nachspielen, möchtest;
dann solltest du auf einen Besuch bei Gabriela verzichten.Wenn du aber auf eine hocherotische Massage durch eine sehr zärtliche Lady zu einem sehr interessanten Preis stehst, dann solltest du weiterlesen.
Gabriela bietet erotische Massage an (150 für eine Stunde und 50 für jede weitere halbe Stunde), aber auch Tantra-Massage (250 für anderthalb Stunden) und Lingam-Massage (120 für eine Stunde). Der Unterschied zwischen den Massageformen ist mir nicht ganz klar. Die Räumlichkeiten - sie ist soviel ich weiss bei jemand anderem eingemietet, deshalb vielleicht auch ihre Präsenz am Wochenende - bewegen sich zwischen Wellness und Esoterik, Räucherstäbchen inklusive.
Gebucht habe ich eine Stunde Lingam-Massage. Was heisst das? Es heisst, dass sie fast eine volle Stunde (ich war 1h 20Min dort, die reine Masssagezeit betrug etwa 55 Minuten) an meinem Schwanz herumgespielt hat. Und zwar so, dass ich schon nach fünf Minuten dachte: wie halte ich das nur eine Stunde aus? Sie massierte mit warmem Öl und sowas von zärtlich und langsam, dass ich meinte, ich könne es nicht mehr aushalten, wenn sie jetzt nicht schneller werden und mich zum Orgasmus bringen würde. Doch sie bremste immer rechtzeitig, so dass mein Höhepunkt qualvoll lange herausgezögert wurde.
Gabriela war bei der Massage nackt, liess sich auch an Brüsten und Po berühren, aber nicht an der Muschi, das hatte sie von Beginn weg klargestellt. Da ich gern passiv geniesse, war das für mich eh kein Problem. Sie setzte auch ihren Busen luststeigernd bei der Massage ein. Der Höhepunkt, als er dann "endlich" kam, war besonders intensiv. Und Gabriela vergass auch das Nachruhen nicht, das (zumindest mir) bei einem solchen Erlebnis wichtig ist: Nach dem Höhepunkt deckte sie mich zu, liess mich einige Minuten allein liegen und fragte erst dann, ob ich nochmals duschen möchte.
Wenn man wie ich auf erotische Massagen steht und auch bei einer Frau geniessen kann, die keine Zwanzig (und auch keine Dreissig) mehr ist, dann ist Gabriela eine Top-Empfehlung. Und beim Preis kann man schon gar nicht meckern.