Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.
Pics von Mädels aus Südamerika, Afrika usw.
-
Antworten
-
-
-
-
Nicht das ich dir wirklich zu nahe treten wollte, Gott bewahre, aber die Videos sind gelinde gesagt einfach Scheisse. Das heisst öde, widerlich und nicht zuletzt dumm und langweilig.
-
3.)Welche Weiber die schärfsten sind. Hab mal gehört Südamerika wäre der Hammer...aber wäre nett was vom Experten schlechthin zu hören!
Da hat Grubert recht es ist wirklich Geschmackssache. Ich lebte 11 Jahre in Asien und habe alles durchstöbert was es in den achziger Jahren bis Millenium in Asien gab.
Seit 12 Jahren nun bin ich in Südamerika tätig von Argentinien bis Mexico und für mich sind die besten Frauen einfach vom estado Parana in Brasilien bis Bahia Blanca in Argentinien.
Wir lieben alle Giselle Bündchen und dort sehen einfach 4 von 10 aus wie die Bündchen nur sind sie nicht so bekannt.- Freude herrscht.
crazyhooter -
In Cabarete/Dominikanische Republik
-
"Experte" bin ich nicht, das überlass ich den "Insidern" und Fickmärchenerzählern. Ich führe weder Buch noch Strichliste, aber sicher ist es eine deutliche vierstelliger Zahl seit dem ich unterwegs bin (97). Hab mal nach einem Trip nach Phnom Penh, Bangkok und Pattaya vorsichtig seriös 150 geschätzt - für die 5 Wochen. Das war noch zu den seligen Zeiten des K11 (Svay Pak) in PNH, und zu meiner wildesten Partyzeit in Thailand. Heute brauche ich keine 5 Hühner mehr bei jeder Party.
Welche sind die schärfsten Weiber... das ist pure Geschmacksache. Ich selbst tendiere zu Filipinas und Thais. Naturtalente gibt es überall, in jedem Alter und in jeder Hautfarbe und Körbchengröße -
Respekt Major....
Du läßt es ja ganz schön krachen. Veräts Du uns bitte mal,
1.)Wie vielen Weibern Du deinen dicken Riemen schon zum lutschen hingehalten hast
2.)Wie viele Weiber Du schon gefickt hast, (auch blank)
3.)Welche Weiber die schärfsten sind. Hab mal gehört Südamerika wäre der Hammer...aber wäre nett was vom Experten schlechthin zu hören! -
-
Mir fehlen die Worte...sag mal Major, was machst du sonst so?
Machst du nur Fotos, oder auch Videos?Und was mich interessieren würde....lochst du immer gummiert ein? Hand aufs Herz....
-
Meine Schöne der Nacht voll aufgebrezelt in einer kleinen Disco im kenianischen Mtwapa. Wer auf Black Beauties steht wird in Mombasas Umgebung sehr schnell fündig. Für 10 - 15 € sind sie gern bereit, für eine Nacht das Kopfkissen mit einem weißen Stecher zu teilen...
-
Penelope hatte den mit Abstand knackigsten Body meines Urlaubs. Und normalerweise hat sie mich unter den Tisch gesoffen, an diesem Tag blieb ich offenbar der Sieger.
-
Ich fang hier mal an mit einem Chick aus der Tembo Disse in Mombasa:
Im Indiana Beach Hotel am Bamburi Beach in Mombasa findet heute Nachmittag eine kleine Foto- und Videosession mit Miriam statt. Anschließend gemütliches Beisammensein mit dem Fotografen und Ausprobieren der batteriegetriebenen Geräte...
Kenianische Schönheit am Bamburi Beach in Mombasa beim Bewerbungsgespräch.
Black Beauty im Mombasa zieht an meinem Stogie.
Nach getaner Arbeit
Nettes Servicepersonal ist leicht zu engagieren in Mombasa.
Der Florida Nightclub in Mombasa ist Treffpunkt für Nachtschwärmer und leichte Mädchen.
Mädel zeigt mir ihr Zimmer in Mtwapa, Bamburi Beach, Mombasa, Kenya. Sie sagt dabei andauernd “Oooh sweetie” zu mir…
Das ist Monica aus dem Balcony an der Copa in Rio de Janeiro
Eine meiner täglichen longtime Freundinnen in Mombasa.
Diese Dame lief mir am Bamburi Beach in Mombasa vor die Flinte und wurde gleich im Hotel ausprobiert.
In der zwischen Mombasa und Mtwapa gelegenen Discothek “Tembo” : die beiden Nachtschattengewächse wurden von mir eingeladen. Man(n) kann eine Menge Spaß haben mit den Mädels in Kenia!!!
Ein Dreier im angeschlossenen Shorttime Hotel kostet etwa 10 € - pro Nase, versteht sich.In der Diskothek „Tembo“ bei Mombasa findet jede/r, was er/sie sucht. Ein mal die Woche ist Ladies Night, da kommen die Mädels gratis rein und der Laden ist proppenvoll. Man kann sich vor Angeboten kaum retten, sogar vor dem Klo ist man nicht sicher... erst wenn man eine Begleitung gefunden hat, lassen die anderen von einem ab. Kann ganz schön stressig sein...