Selbstgeschossene Pics von Filipinas!
-
Antworten
-
-
Nachwuchstalent aus einer der einschlägigen Bars in Angeles City.
-
Danke für den Tipp, werde mich dort gerne mal umschauen und das eine oder andere Teil kaufen. Die Teile werden im Vergleich mit der Schweiz spottbillig sein. Ein paar Outfits werde ich aber mitnehmen, damit ich am Schluss nicht noch leer ausgehe!
-
Sexy Outfits (nicht unbedingt "harte" Reizwäsche), also was man so in den Gogos findet und ein paar Strapse, findest Du in Pattaya z.B. an der Pattaya Central Road (Pattaya Klang), wenn Du vom Beach kommst linke Hand, vor dem Tops Supermarkt. Und weiter über die Kreuzung, rechts in die Soi Buakhao einbiegen, da kommt gleich das erste Geschäft linke Hand. Da gibt es im weiteren Verlauf noch eins. Handeln nicht vergessen, wenn Du mehrere Teile kaufst
-
Ja genau Toys, aber auch die Bekleidung!
-
Danke für die Blumen Du meinst Dildos usw? In D bei Orion, die sind recht günstig. Checke mal selbst die Preise bei dem Schweizer Ableger:
http://www.orionversand.ch/ -
Danke für die klasse Fotos! Die Pinays gefallen mir einiges besser als die Thais und werde wohl den Filippinen einen Besuch abstatten müssen!
Wo kaufst du eigentlich deine Utensilien so ein? Frage nur, da ich mich für meinen Thailandtripp noch eindecken muss und die Schweiz ist ja nicht gerade billig bei solchem "Zubehör"
-
Pool des Lewis Grand Hotels in Angeles City. Darunter: Fields Ave.
Subic Bay ist relaxt…
-
Grubert ,
Ich sage was ich denke, ohne Rücksicht auf irgend wen. Einfach offen und ehrlich gerade heraus. Die einen vertragen es die anderen nicht.
Ich wünsche Dir viel Spass wo immer du dich herum treibst.
-
Zitat
Versucht doch mal das Positive zu sehen im Leben und etwas humorvoller an die Dinge heranzugehen, dann bessert sich auch Eure Laune
Sorry, grosser Meister - aber sehr humorvoll gehst Du an dieses Thema auch nicht ran..... Love and Peace.
-
Genau, groß bin ich, wahrscheinlich größer als die meisten hier. Also ich rede von Länge. Was wahre Größe angeht, sie lässt sich ganz gut z.B. an der Toleranz eines Menschen messen. Wer immer nur meckert, neidet und das Haar in der Suppe sucht, ist wohl eher ein Kleingeist und kleines Licht. In allen Ländern dieser Welt.
Wem meine Bilder, Strümpfe, Figuren oder die Bilder an der Wand im Hintergrund nicht gefallen, einfach nicht anschauen, es wird hier ja niemand zu etwas gezwungen. Aber besser machen fänd ich ganz gut, schade dass gerade von den Dauernörglern hier nie was kommt außer dieses Geschwätz. Würde wohl auch peinlich...
Versucht doch mal das Positive zu sehen im Leben und etwas humorvoller an die Dinge heranzugehen, dann bessert sich auch Eure Laune
Einen schönen Tag noch!!! -
Was hat mein Avatar mit mir persönlich zu tun? NICHTS!!!
Wehe all denen die dem grossen Grubert nicht huldigen.
Anerkennet seine Leistungen im Bereich des primitiven Sextourismus und preiset seine Erzählungen über die billigsten und willigsten Girls die ihm für 20 Rappen eins blasen damit er sich vorkommt wie der König der Welt.
Oh grosser Grubert -
Doch, sieht man doch, Avatar, Nick, was du hier ablässt, passt alles wir die Faust aufs Auge
Zitat von WikipediaUrsprünglich wurde mit diesem Sprichwort ausgedrückt, dass etwas überhaupt nicht zu etwas passt. Ein Faustschlag aufs Auge ist eben nicht sonderlich angenehm. Zumindest dann, wenn man kein Holzauge hat. Dadurch, dass das Sprichwort allerdings häufig ironisch verwendet wurde, gab es eine Bedeutungsverschiebung und so steht das Sprichwort heute auch für Dinge, die besonders gut zusammenpassen.
In der CH wird dieses Sprichwort in der ursprünglichen Bedeutung verwendet: Passt überhaupt nicht. Wie ich aus Fernsehsendungen mitbekommen habe, wird es in D für Dinge verwendet, die besonders gut zusammenpassen.
Grubert
Welche Bedeutung hat es für Dich? Passt oder passt nicht? -
Irgendwie gefallen mir die Stümpfe. Hätte gern solche. Grubi wo kann man die kaufen/bestellen?
-
Ich bin Grubi-Fan und kann seine CDs und Download-Angebote nur empfehlen.
Ich finde es aber auch schade, dass der Meister die Girls mit den seltsamen Strümpfen und andern Sachen aus seinem Reisekoffer doch sehr verfremdet. Dazu kommt, dass die Fotos alle etwas gleich wirken, wenn die Strümpfe - von Pattaya bis Angeles City - so dominieren.
Ich bin sicher, dass Grubis Fotos nur gewinnen würden, wenn man auf zu krasse "Teile" (aus dem Erotik-Shop?) verzichten würde...
-
Doch, sieht man doch, Avatar, Nick, was du hier ablässt, passt alles wir die Faust aufs Auge
-
Glaub ich gern, passt zu Deinem Avatar
Was hat mein Avatar mit mir persönlich zu tun? NICHTS!!! -
wirklich nice , aber die Strümpfe oder fast schon Soken . so schlimm
-
-
ICH würde Sie vom Bett schubsen Oder noch besser erst gar nicht ins Zimmer lassen.... Auch wenn SIE mich bezahlen würden.....
Glaub ich gern, passt zu Deinem Avatar -
Hübsche Filipinas in Angeles City und Cebu Town: Oder wer würde die von der Bettkante schubsen?? Kosten um die 30 - 40 € all night (tutto completto)
ICH würde Sie vom Bett schubsen Oder noch besser erst gar nicht ins Zimmer lassen.... Auch wenn SIE mich bezahlen würden.....
-
...auch wenn es welche gäbe Heinz, es ist doch noch lange nicht das selbe, wie sie vor Ort zu erleben, glaub mir Warum kannst Du denn nicht fliegen?? Alles eine Frage der richtigen Ausrede
-
... ein Geheimtipp!!!
hallo alle
ich steh auch total auf filipinas!!!
ich kann aber nicht so einfach zu ihnen hinfliegen!!!
weiss jemand wo ich das auch in der schweiz geniessen kann
zb bars restaurants oder halt auch nutten
vielen dank
heinz -
...sehe ich auch so, Sumart!
Hübsche Filipinas in Angeles City und Cebu Town: Oder wer würde die von der Bettkante schubsen?? Kosten um die 30 - 40 € all night (tutto completto)
-
... ein Geheimtipp!!!
-
-
Unterwegs in Subic Bay/Philippinen:
-
Fillipina
-
-
-
.
-
Frau in Rot:
Ich mag Becken in dieser Breite! Vor allem, wenn sie auf den Knien vor mir rumrutschen...
Im Rhapsody ist heute eine kleine Veranstaltung. Leider von der netten Art, die Klamotten bleiben an.
Das gleiche gilt auch für den Wet Spot in Subic. Alles hochkatholisch, natürlich kann man die Mädels trotzdem mitnehmen in sein Hotel, und dort gelten immer noch die eigenen Regeln
Tourist Information in Angeles.
In Calapandayan (Barrio Barretto/Subic Bay) gibt’s mittlerweile nur noch die üblichen Filipino Bars. Lohnt eher nicht.
-
-
Mein ex arbeits Kolleg geht im Jahr 2 nach Filipinnen was er mir ales erzählt hat naja ich sollte auch mal dorthin fliegen und mal in einem Bar im Wettbewerb teilnehmen wer am weitesten den Soldaten raus spritzen kann
-
Eine Frage hätt ich noch... ich kenne ja inzwischen Deinen Style... blut-jung und knabenhafte Figur. Gibts auf den Phills auch welche mit dicken Titten?
Gruß Lex
Na klar Lex, gerade dort -
Der " Major " ist doch ein nice guy.
Er hilft allen, die zuweilen gestresst im Bureau sitzen, auf andere Gedanken zu kommen. DANKE für Deine geilen Bilder.
Eine Frage hätt ich noch... ich kenne ja inzwischen Deinen Style... blut-jung und knabenhafte Figur. Gibts auf den Phills auch welche mit dicken Titten?Gruß Lex
-
@Mods
Hallo, es werden langsam etwas zu viele Pics für eine Seite/einen Beitrag, warum packt Ihr denn alles in einen?? Man sieht ja auch gar nicht, wenn was Neues kommt?
xxxxxxxx
Meine heutige Nachmittags- Shorttime im Apartelle Royal in Angeles. Sie ist süß!
I'm sooooo naughty…
-
... zu einem bezahlbaren Preis erleben. Viel Spass beim hingucken ...
-
Hoffe auf rege Beteiligung bei diesem Bilderthread...
Sex ohne Küssen? NIEMALS!!!
Zuerst sind die Hühner immer etwas scheu, aber nach einer gewissen Aufwärmphase sind sie nicht mehr zu bremsen. Das haben alle Mädels weltweit gemeinsam: Sie sind eitel. Ist das nicht gut so? Nachdem sich einige in den ersten Minuten die Augen zugehalten haben (“ich bin ja so schüchtern und unschuldig!”), bekommen sie schließlich gar nicht mehr genug vom Posen.Nach der Show das Beste: Die Chicks duschen sich zusammen auf der Bühne die Farbe ab… das macht ihnen sichtlich Spaß, und den Zuschauern natürlich auch!
Hier im "King of Diamonds" in Angeles City, Philippinen, nehme ich mir nach der Show noch ein Mädel mit über Nacht, das kostet etwa 20 - 30 € incl. Tip nach der Morgennummer.