Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch
Corinna / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Da wir uns und die Vorlieben des anderen nun schon eine Weile kennen, wird es jedesmal ein rauschhaftes Fest der Sinne, ja, auch das ist in den FM-Clubs durchaus möglich, diesmal erspare ich Euch Einzelheiten.
Don Phallo
Genau das habe ich dort auch schon erlebt mit einem heissen Girl aus Jamaica... Wenn man zwischen den Zeilen liest, schliesst man daraus, dass im Gebi durchaus mehr drin liegen kann, oder?
Doch scheinbar ist es hier tabu darüber zu berichten. -
Ich freute mich richtig, das ich nach langer Zeit wiedereinmal Zeit mit meiner
CORINNA verbringen konnte wie in alten PlanB Zeiten, wo ich sie sehr oft besuchte!
Es gab viel zu Erzählen da wir uns schon eine weile kennen und uns längere Zeit nicht mehr gesehen haben. Nach dem sehr informativem Gespräch überzeugte sie mich auch das sie beim intimen Zusammensein nichts verlernt hat, wie ich es von ihr aus PlanB Zeiten gewohnt bin
Danke CORINNA war toll bis demnächstMfG T. P.
-
Corina ist nicht so neu im Gebi, wie es die Bezeichnung (neu) suggeriert, ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag, das war glaube ich Ende 2006/Anfang 2007 erleben dürfen, und seither zieht es mich immer wieder in den Club, wenn sie dort ist….ok, sie war jetzt 2 Jahre lang weg, zuhause, insofern also wieder neu hier.
Corina ist gross, sehr schlank, attraktiv, die Fotos zeigen ihren schönen Körper nur ansatzweise, blond, hübsch und hat ein temperamentvolles Naturell.
Da wir uns und die Vorlieben des anderen nun schon eine Weile kennen, wird es jedesmal ein rauschhaftes Fest der Sinne, ja, auch das ist in den FM-Clubs durchaus möglich, diesmal erspare ich Euch Einzelheiten.
Don Phallo -
Die Corinna ist ne ganz liebe rumänin, sehr schlank, ca.ende 20 anfang 30 und spricht gut deutsch !
Sie hat mich schon an der Bar auf vorderman gebracht so das wir bald ins Zimmer gingen !
Dort bekam ich ein forderndes FM von ihr geboten wo ich im weiteren geschehen auch sie bei 69 verwönen durfte !
Jetzt gab sie mir die Sporen und ritt mich bis ich kam
Ich werd wohl bald mal wieder nach ihr schauen müssen !gez. Rüblistecker