Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Celine
-
Antworten
-
-
wieder einmal hat es mich ins Westside gezogen ohne grosse Pläne.
Freundlich wurde ich an der Reception von Sandy begrüsst. Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.
Zuerst wollte ich auf den Liegen relaxen, aber es dauerte nicht lange, sol gesellte sich die hübsche grosse Blondine neben mich. Sie begann mit streicheln mit ihren Fingernägeln, was mich fast wahnsinnig macht. So dauerte es nicht lange, bis wir aufs Zimmer wechselten. Hier begann das heisse, aber zuerst zärtliche Schmusen und erforschen beider Körper. Die Küsse wurde immer heisser und es begann ein geiles 69. Ihre Muschi war ganz nass. Sie wollte mir etwas neues zeigen. Zuerst wurde ich mit Öl eingerieben. Dann glitt sie mit ihrem Körper über mich. Endlich setzte sie sich auf mich, legt meinen Schwanz zwischen ihre Muschilippen und begann ein geiles Muschi gliding. Absoluter Wahnsinn. Bis ich herrlich absprrrrrritzen durfte.
Vielen Dank.Tja Robbie, Du hast es wirklich hier gut erfasst mit CELINE DIONE!;
Die Celine kann man wirklich mit ihrem Charme auf diesen wunderschönen Namen ernennen! Man kann wirklich sagen, dass sie eine CELINE DIONE ist! Gemäss Deinem Beschrieb hatte ich mit ihr ebenso diese wunderschönen Erlebnissse. Die Celine hat eine sehr besondere feine Art.
Nur jammerschade, dass sie seit dieser Zeit nie mehr ins Westside kam. Ob und wann sie wieder mal kommt, steht zurzeit nun sehr in den Sternen!Gruss thomasrb
-
wieder einmal hat es mich ins Westside gezogen ohne grosse Pläne.
Freundlich wurde ich an der Reception von Sandy begrüsst. Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.
Zuerst wollte ich auf den Liegen relaxen, aber es dauerte nicht lange, sol gesellte sich die hübsche grosse Blondine neben mich. Sie begann mit streicheln mit ihren Fingernägeln, was mich fast wahnsinnig macht. So dauerte es nicht lange, bis wir aufs Zimmer wechselten. Hier begann das heisse, aber zuerst zärtliche Schmusen und erforschen beider Körper. Die Küsse wurde immer heisser und es begann ein geiles 69. Ihre Muschi war ganz nass. Sie wollte mir etwas neues zeigen. Zuerst wurde ich mit Öl eingerieben. Dann glitt sie mit ihrem Körper über mich. Endlich setzte sie sich auf mich, legt meinen Schwanz zwischen ihre Muschilippen und begann ein geiles Muschi gliding. Absoluter Wahnsinn. Bis ich herrlich absprrrrrritzen durfte.
Vielen Dank. -
um ca. 13:30 eingetrudelt und mich auf Celine gefreut, musste ich mich gedulden.
Celine ist es kaum langweilig, kaum ist sie von einem Zimmergang zurück, pirscht sie sich bereits wieder an einen neuen Gast und verschwindet mit ihm nach geraumer Zeit im Zimmer. Sie ist aktiv und weiss warum, Berührungsängste kennt sie wohl kaum. Trotzdem ist sie meistens gut gelaunt, gesprächig und anschmiegsam. Und sie tut was sie tut mit Leidenschaft.
Also, ich habe sie immer wieder gesehen, sie gekreuzt und dann wieder verpasst.
Will sie nicht mit mir?
Nach dem Essen dann, ca. um 5h war es dann soweit und ich wurde für mein Warten entschädigt. Als ihr Dessert habe ich mich "hingegeben" und ihr gesagt, dass sie ja meinen Lolli gut kenne, worauf sie lächelte.
Wie immer war es GF6 wie mit der Geliebten. Ich war schon so oft mit ihr auf dem Zimmer, man könnte meinen es wird zur Gewohnheit. Vielleicht ist es sogar so, aber eine schöne Gewohnheit.
Aber eben, es ist alles nur eine Illusion und nach der gebuchten Zeit ist wieder Abschied angesagt, aber zumindest nach schönem Sex.
Ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Treffen
Gruss
papaleone -
Wieder ein Tagesplan, der nicht stimmt? Solche Probleme gehören in diesem Forum angeprangert und zwar schonungslos. Was glauben eigentlich einige Clubbetreiber, wozu Tagespläne und Homepages gut sind? Als Lockvogelangebote und Verarschung von uns Freiern? Oder als Dekoration? Aufruf an alle: berichtet doch bitte lieber über alle fehlerhaften Tagespläneoder macht die Receptionistin darauf aufmerksam, denn das geht einfach nicht, dass man zuerst anrufen muss, ob die Favoritin nun an- oder abwesend ist. Gebi und Laetitia haben auch heute noch die gleiche fehlerhafte Homepage. Bin echt gespannt, wie lange sie dies noch durchziehen?
-
Als ich von meinen Ferien zurückkam, schaute ich anfangs August sogleich auf dem Tagesplan nach, ob mein Celinchen anwesend sei, aber sie war jedoch gar nicht aufgeführt. Da dachte ich: "Oh, ist sie doch bereits früher zurück nach Polen gereist?" Mir liess es keine Ruhe und machte ein Phon ins Westside. Die Antwort von Urs lautete jedoch: "Sie isch doo, bis no am nögschti Sunntig!" Es schien nun anhand einem technischen Problem, dass Celine auf dem Tagesplan nicht aufgeführt war. Als ich dann am letzten Samstag, es war der 3. August 2013, nun in der Morgenfrühe erneut in den Tagesplan schaute, fehlte mein Engelchen doch! Am frühen Nachmittag dann, als ich in St. Gallen unterwegs war, setzte ich mich auf eine Mauer, nahm mein Handy und stellte die Rufnummer vom Westside ein. Die Paula bestätigte mir, sie sei anwesend und stehe gerade neben ihr, sie freue sich auf mich. Somit liess ich sie grüssen, ich sei bald hier. Da aber die Celine im Moment viele Anfragen hatte, erhielt ich jedoch einen Termin auf spät Abends, was aber für mich kein Problem war.
Als ich mich in der Bar mit der Tina am Unterhalten war, wurde ich aufeinmal von hinten angefasst und eine schöne Blondine mit einer roten Rose am Kopf und in einem schönen blauen Kleid nahm mich in ihre Arme. Siehe da, die Celine ist nun bei mir, wie schön! Sie sah sehr bezaubernd aus, wie eine echte Finnin!
Da das Wetter soo schön und sonnig war, gingen wir miteinander in den grossen Liegestuhl zwischen den Pflanzen. Somit hatten wir dieses Jahr das 3. grosse romantische Vergnügen draussen im Garten - für mich ein guter Schluss meines schönen Ferienerlebnisses! Die Celine und ich legten uns schmaussend nebeneinander und machten etwa 45 Minuten lange Plauderecke. Ich hatte ihr einiges von meinen schönen Ferienerlebnissen von Hamburg und Kiel zu erzählen. Tja, die Celine ist wie ich in diese beiden Städte verliebt. Sie weiss nun sehr, dass ich ein echter Nord- und Ostsee-Fan bin. Somit tauschten wir zwischeneinder sehr viele interessante Dinge aus und haben so in diesem Moment grosse Gemeinsamkeiten zueinander gefunden. Da nahm mich mein Celinchen nun sehr in ihre Arme und sagte, dass sie mich sehr liebe und somit begannen wir nurmehr, miteinander zu schmaussen. Sie legte sich nun auf mich und machte die Ride-it-Bewegung und innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr zwischeneinander aus.
Nach einiger Zeit dann gingen wir Hand in Hand haltend zur Récéption und verlangten einen Zimmerschlüssel. Die Paula gab uns nun die Nummer 1 - das erste Mal ist es uns gelungen, wieder Mal seit der Wiedervereinigung letzten November, in diesem Zimmer ein grosses Vergnügen haben zu können.
Mein goldiges Zaren-Engelchen legte sich nun auf mich und begann mich zu streicheln und zu küssen. Wir genossen es soo richtig miteinander und im Hintergrund herrschte gute Musik.
Es war dann soo schön und ausserordentlich für mich, dass ich nun nicht mehr sagen kann, wie alles verlief, nur noch, dass wir Haltungen von und hatten, die Celine mir meinen Penis massierte sowie ich ihre Muschi und mein Orgasmus in die Luft spritzte - sie kam auch.
Beide waren wir nun sehr in Schweiss gebadet und mussten uns somit ausruhen. Tja, ich glaube, bei diesem Erlebnis mit der Celine, einen guten Höhepunkt erlebt zu haben.
Wenn ich über das Ganze nachdenke, muss ich sagen, dass ich mit der Celine, meinem Engelchen, im Jahr 2013 noch viel schönere Erlebnisse hatte, wenn ich es mit denjenigen vom Jahre 2011 vergleiche. Zwischen uns beiden hat nun eine grosse Steigerung zugelegt und wir haben miteinander eine engere Unterhaltungsebene gefunden. Ich habe nun grosse Freude, dass ich die Möglichkeit erhalten konnte, mit der Celine seit letzten Herbst wieder unser Vergnügen fortsetzen zu können und ich durfte mit ihr seit dieser Zeit wieder sehr viele goldige Erlebnisse geniessen. Die Celine lacht mich von weitem immer an, wenn sie mich kommen sieht und wir haben miteinander sehr viele Ähnlichkeiten, finde ich einfach toll!
Somit sage ich: danke Celine, mein goldiges Engelchen, wieder für diesen romantischen Samstag-Abend, es war wirklich sehr genussvoll und amüsant mit Dir! Bis in ein paar Wochen wieder!
Dein Herkules -
Dieses wunderschöne hochsommerliche Flittererlebnis war wirklich einmal ein wahres Ferienerlebnis mit meinem Celinchen auf der Dachterrasse! Da ich zurzeit nun Ferien habe, war ich seit sehr langer Zeit wieder einmal an einem FKK-Dienstag im Westside und konnte es nun sehr mit der charmanten blonden Celine geniessen. Sie empfing mich nun sehr freudig und nahm mich küssend und schmaussend in ihre Arme!
Da es meinem Engelchen in der Sonne zu heiss war, hielten wir uns drinnen in der Whirlpool-Ecke auf. Ich erzählte meinem Celinchen, dass ich nun gerade an diesem Tag ein Handbuch über die Transsibirische Eisenbahn von Polen bis nach Wladiwostok gekauft habe und dass ich bald nach Hamburg verreisen werde. Sie weiss natürlich sehr, dass ich mich über Nordeuropa sowie den Nordosten befasse. Wie ich, liebt die Celine die Stadt Hamburg sehr. Da ich ihr erzählte, dass ich bereits mit 17 Jahren zum erstenmal diese Stadt berührt hatte, bewunderte sie mich sehr. Sie sagte mir: "Gell, da hast Du das erste Mal eine nordische Frau kennengelernt, ich weiss, dass Du auf so schöne Blondinen wie mich stehst!" und nahm mich küssend in ihre Macht. Sie hörte nicht mehr auf, innige Zungenküsse zwischen uns beiden auszutauschen! Ich wurde von meinem Celinchen nun sehr wieder angemacht!
Die Celine hatte nun vor, mich auf die Dachterrasse zu entführen, damit wir doch noch draussen sein können und somit wurde ich von dieser charmanten Danzigerin sogleich dorthin entführt! Ihre langen blonden Haare gefallen mir nun sehr und sie hat schöne rote Nägel auf das ich sehr stehe. Auf der Matratze unter der Sonne und dem wolkenlosen blauen Himmel genossen wir es nun sehr miteinander - für mich wirklich ein richtiges Ferienerlebnis in meiner gebürtigen Thurgauer-Heimatstadt! Unsere Unterhaltung hatten wir nun wieder ein bisschen auf polnisch. Der Herkules muss aber noch sehr viel lernen, damit er mal wie ein Pole sprechen kann, denn ich kenne sehr viele Wörter, aber die Aussprache ist sehr anders, da brauchte ich sehr Übung, damit mich die Celine verstand, was ich meinte. Aber nanu, langsam ging unsere Unterhaltung nun in den faszinierenden Teil hinüber; mein Celinchen massierte nun meinen Penis, währenddem wir zwischeneinander innige Zungenküsse austauschten. Ich massierte ihre Muschi, bis diese so richtig feucht wurde. Da die Steigerung zwischen uns beiden nun sehr gross wurde, wechselte nun unsere Haltung hinüber zu . Ich genoss dies so, bis mein Orgasmus kam. Aber bald erfolgte die nächste Errektion, so dass ich bald den nächsten Kondom brauchte und der Celine auf die -Haltung setzte. Ich fühlte so sehr, dass ich nicht mehr aufhören konnte, bis schliesslich der nächste Orgasmus spritzte. Nachher ersteifte mein Penis erneut, sodass mein Engelchen diesen nochmals massieren musste, bis mein Orgasmus dann in die Höhe spritzte! Mein Celinchen meinte nun, ich habe eine echte ausdauernde Energie - ich sei ein Superman! Vergnügt lagen wir nun noch auf der Matratze und ich zündete der charmanten Blondine eine Zigarre an. Wir unterhielten uns noch lachend miteinander! Die Celine kann schon sehr gut deutsch sprechen, wenn man es noch mit früher vergleicht - sie hat sich in jeder Hinsicht nun sehr gemacht!
Als unser grosses und goldiges Vergnügen wieder vorbeiwar, rafften wir uns nun auf und gingen miteinander Hand in Hand haltend zur Récéption! Da standen aber plötzlich 2 Herren vor uns beiden und es hiess: "Guäte n'Obig mitänand, Polizeikontrollä!" Oha, wird nun noch der Herkules kontrolliert? Mein Engelchen erklärte mir nun, dass es wieder mal eine Kontrolle aller WG's gäbe, aber dies nichts weiteres sei. Es passiere eigentlich gar nichts, na, da bin ich ja froh!
Nach meinem späteren grossen Vergnügen mit der Daniela verkam mir mein Engelchen nochmals und wir pflegten erneut miteinander Unterhaltung. Da ich mein Celinchen nun fragte, ob wir einen 2. Zimmergang noch machen wollten, vertröstete sie mich: "Meine Schatzi, leider habe ich nun einen anderen Gast, der auf mich am Warten ist und später kommt dann noch jemand anders, es sieht für heute leider schlecht aus, sonst musst Du morgen oder übermorgen wieder kommen!" Tja, auf diese Antwort hin merkte ich aber aufeinmal, dass ich eigentlich für ein weiteres sexuelles Vergnügen zu müde bin und dass es langsam sehr spät war - Zeit zum Heimgehen. Da die Celine noch bis anfangs August im WS ist, werde ich nach meiner Rückkehr aus Hamburg dann im Westside erneut vorbeigehen, damit ich mit ihr nochmals ein schönes Vergnügen geniessen kann!
Also, bis bald, mein goldiges Engelchen! -
Das schöne Erlebnis mit der Lucy war leider zu kurz, da leider gleich ihr Stammgast in nächster Stunde angemeldet war. Tja, wehmütig konnte ich nur noch meiner Lucy nachschauen, die es dann mit einem anderen netten Mann genoss. Lange Zeit blieb ich alleine, da ging ich in den Garten und legte mich auf die Liege. Zweimal kam die Safira auf mich zu, und fragte mich, ob ich Lust nach ihr hätte, aber ich fühlte mich nicht so gemummt, mit dieser schönen Dame etwas zu haben. Es kamen auch mal andere Girls auf mich zu, aber mich versetzte das Gefühl, denen allen zu erklären, dass ich jetzt eben im Moment nun eine Pause mache. Da ging ich in die Bar und trank einen Kaffee. Aufeinmal sah ich eine schöne faszinierende Blondine mit einer schönen Rose am Kopf, da raffte ich mich auf; das war doch eben die Celine. Ich verliess nun den Barraum und setzte mich auf einen schwarzen Ledersessel bei der Dusche. Da sah ich vom Stuhl aus die schöne blonde Celine mit ihrem weissen Kleid vom Garten daherzukommen - irgendwie fühlte ich mich wieder sehr angemacht. Sie unterhielt sich nun mit Alexandra und Paris. Da warfen diese Girls nun einen Blick auf mich zu. Die Celine erhob sich nun und kam hinein, ging zuerst Richtung Kino, kehrte dann aber um. Da kam sie auf mich zu und lachte mich an. Sie sagte nun: "Na mein Thomylein, was willst Du mir sagen?" Da fragte ich sie, ob sie nun frei sei. Ihre Antwort: "Für Dich bin ich doch immer frei!" Sie setzte sich nun auf meine Knien. Da fragte sie mich: "Hattest Du es nach unserem Spass nicht mehr so gut?" worauf ich dies ihr bezeugte. Sie sagte mir auch, dass sie es mit den vorherigen Gästen schlechter hatte, einer verschwand einfach, ohne sich von ihr zu verabschieden, es sei im Moment nun ein bisschen schwierig. Tja, ich fand, dass an diesem Samstag sehr viele Männer im Westside waren und eher ein Auf und Ab herrschte.
Da sagte mir mein Celinchen: "Komm, ich werde Dir den Abend retten!" und da sagte ich ihr: "Ich werde auch Deinen Abend retten!" und nahmen uns gegenseitig küssend in die Arme. Nun ging unser Vergnügen wieder ohne die schöne Anika ab! Tja, somit hatte ich Gelegenheit, mit dieser schönen polnischen Lady es noch intensiver zu geniessen. So war es dann auch - dieses Mal sogar sehr übertroffen! Wir gingen nun in die romantische Liegeecke. Die Celine lag sehr auf mich und drückte mich nun so fest an sich, wie sie nur konnte. Dann sagte sie mir, ich sei einer der besten, den sie eh und jeh habe, sie liebe mich sehr und begann mit mir sehr intensiv zu schmaussen! Für mich war dieser Moment, als würde ich mich in eine richtige Partnerin verlieben!
Nach einem grossen Bruchteil der Stunde entführte mich dann die charmante Rosenprinzessin hinauf ins Zimmer BLUE LAGOON. Als wir durch den Club spazierten tönte es von allen Seiten: "Schaut her, das schöne Brautpaar wieder, passen doch sehr gut zusammen, nicht!" Im Zimmer BLUE LAGOON angekommen, legte sich mein Celinchen auf mich. Wir sprachen dann über einige schöne Erlebnisse, die wir miteinander hatten und die Celine zeigte mir dieses Mal eine echte grosse Steigerung; sie bot mir einen ausgezeichnet grossen Service so dass ich mich total ausser mir fühlte. Innige Zungenküsse und grosse Zärtlichkeiten zwischen uns zweien, Haltungen von und bis mein Orgasmus kam. Nachher nochmals -Haltung, dann wieder Zärtlichkeiten und innige Zungenküsse, bis mein nächster Orgasmus kam - etwa schon das 6. Mal. Die Celine kam nun auch. UUUUUUUUUUffffff, nun war der Herkules geschafft!
Sooo ein grosses Erlebnis mit der Celine hatte ich noch nie wie dieses Mal. Entspannt lagen wir noch miteinander auf dem Bett. In der Dusche nahmen wir dann Abschied voneinander. Noch fühle ich mich von diesem wunderschönen Erlebnis mit meinem Engelchen benommen. Ich glaube einfach, bei der Celine, meiner nordischen Traumfrau begegnet zu sein!
Danke, mein Zarengold-Prinzesschen, es war ein sehr schöner Samstag mit Dir, dessen Erlebnis zu einem sehr prägsamen und unvergesslichen führen wird! Hat mir sehr sehr gut getan! -
Dieses Mal ist es mir endlich gelungen, die Celine mit der Anika zusammen geniessen zu können. Für mich somit das erste Mal, einen Dreier mit einer Polin und einer Rumänin zusammen geniessen zu können - ist im Fall Hammer! Ein Erlebnis mit der Celine und der Anika zusammen kann ich bestens empfehlen - da hat man wirklich etwas rechtes gehabt!
Letzten Samstag, wie gesagt, da fuhr ich ins Westside - das Wetter war sehr schön für ein Erlebnis auf der Terrasse zu haben. Kaum hatte ich den Club betreten und war mich in der Garderobe am Umziehen, da sah ich, dass mich von weitem her eine sehr schöne Blondine mit einem weissen Kleid am anlachen war. Sie glich echt einer typisch nordischen Frau. Da dachte ich: "Woowww, was für eine schöne Dame, das kann sicher nur die Celine sein!" Und als ich nach dem Umziehen ihr in die Nähe ging, da nahm sie mich gleich freudestrahlend und küssend in ihre Arme und von der anderen Seite her wurde ich von der Anika erfasst, die mich ebenfalls küssend umarmte. Somit wurde ich von diesen beiden Girls sogleich in eine schöne ruhigere Ecke entführt. Es war sehr schön, zwischen einer schönen Blondine und einer schönen schwarzhaarigen Dame zu liegen - ich genoss dies sehr und wurde somit auch von diesen beiden Ladys liebkost!
Für mich ein Gefühl wie 007 zwischen diesen 2 bezaubernden Girls! Die Celine hatte schöne offene glatte Haare und trug eine rosarote Rose - direkt eine Rosenprinzessin. Dazu trug sie ein schönes weisses Kleid, welches sehr entzückend aussah. Die Anika hatte einen schönen schwarzhaarigen Rosschwanz und trug ein schönes rosarotes Kleid - sah ebenfalls sehr bezaubernd aus!
Wir pflegten zu dritt sehr amüsante Unterhaltung - innige Zungenküsse von rechts und von links und beide fassten unten an meinen Penis!
Nach einiger Zeit dann wurde ich von diesen beiden Schönheiten auf die Dachterrasse entführt. Dort angekommen, entkleideten wir uns alle. Als erstes innige Zungenküsse mit meinem Celinchen, währrenddem die Anika meinen Penis massierte, dann wieder innige Zungenküsse mit meinem Anikalein, währrenddem die Celine meinen Penis massierte. Dann wurde mein Kleiner mit einem Kondom umwickelt und zuerst -Haltung mit meinem Celinchen, dann Kondomwechsel und -Haltung mit meinem Anikalein. Nachher herrschte wieder die gleiche Haltung, wie anfangs beschrieben. Dazwischen konnte ich sogar zwischen der Celine und der Anika erleben, wie sich einander zwei Frauen lieben - dieser Moment war für mich ein Gefühl, dessen ich gar nicht mehr beschreiben kann. Bald aber kamen wir dann alle drei!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>
Nachher lagen wir noch zu dritt gemütlich auf der Matratze und genossen das schöne Wetter - es war wie in den Flitterwochen irgendwo im fernen Osten! In dieser Zeit erklärte ich die Celine und die Anika zu den schönsten Damen vom Club Westside, womit ich die Beiden sehr erfreute. Sie finden mich auch einer der besten Männer - freut mich ebenfalls sehr!
Nach diesem wunderschönen Erlebnis gingen wir zu dritt duschen und noch in die Sauna. Bald aber hatten die Celine sowie die Anika einen nächsten Gast und mein Vergnügen ging sogleich mit der Lucy weiter.
Die Wiederholung mit einem Dreier mit Anika besteht zu 120 %! Danke Celine und Anika, dieses Erlebnis mit Euch hat mich sehr fasziniert. Tja, diese beiden Ladys sind miteinander sehr befreundet und dies durfte ich mal richtig zu spüren bekommen. Ich finde, Celine und Anika passen sehr gut zusammen!
Mit meinem Celinchen fand nach etwa zweieinhalb Stunden noch ein weiterer Zimmergang statt, worüber ich jedoch dies in einem separaten Bericht erfasst habe - siehe gleich nachfolgender Bericht! -
wird wohl mein kürzester Bericht werden!
3 Runden im Pool in herrlich temperiertem Wasser
2 Runden mit Celine, einmal davon auf der Terasse.
unbeschreiblich!
Wie Ferien, nur näher
Gruss
papaleone
Werde dieses Wochenende ins Westside zur Celine fahren, um mit ihr ein schönes Sommererlebnis im Garten und im Swimmingpool geniessen zu können! Haben nämlich bei unserem letzten Vergnügen auf mitte Juni unser nächstes Date vereinbart! Bin nämlich meinem Celinchen ein Terassen-Erlebnis noch vom Jahr 2011 schuldig. Somit werde ich es gleich an diesem Wochenende, wenn es sonnig und warm wird, ausnützen, mit dieser charmanten Polin ein genüssliches Vergnügen im Freien geniessen zu können - zu 95% sogar noch zusammen mit der Anika!
Somit sage ich nun: bis bald! -
wird wohl mein kürzester Bericht werden!
3 Runden im Pool in herrlich temperiertem Wasser
2 Runden mit Celine, einmal davon auf der Terasse.
unbeschreiblich!
Wie Ferien, nur näher
Gruss
papaleone
-
ja thomasrb, Celine verändert ihre Frisur regelmässig, mal gelockt, dann wieder glatt. Heute war gelockt angesagt. Egal, sie sieht so oder so supper aus.
Ihr Kleid war heute aus weisser Spitze, kurz und schulterfrei, sexy und zum anbeissen. Da ich nie an Samstagen und nur selten an Montagen im WS bin, war soviel Kleid an Celine ein Novum für mich.Auf jeden Fall, habe ich mich heute wieder gefühlt, als wäre ich der "einzigste" Liebhaber von Celine bis Du, thomasrb, mir mit deinem bericht diese Illusion kurzerhand wieder geraubt hast .
Nein, Spass beiseite.
Celine ist ein Traum, bei dem ich mich langsam in die Backe kneifen muss, damit ich den Boden nicht unter den Füssen verliere, wirklich!!!!
Ich traf sie nach meinem 1. Zimmergang unter der Dusche. Als Celine mich sah, lächelte sie und meinte: "What a nice surprise"!
Zum trocknen schnell in die Sauna, dann ging sie sich noch frischmachen und ich wartete auf sie an der Bar.Ein Gespräch entwickelte sich mit Austausch von Privatem, als wären wir die dicksten Freunde. Sie scheint mir zu vertrauen, das ehrt mich.
Natürlich haben wir nach einer Weile zu küssen begonnen, aber vorher hat sie mir nach der Zigi noch ein TicTac abgeboten. Es sind einige aus der Box gesprungen und sie sagte: "Für jedes eine grosse Kuss! Und sonst hab' ich noch mehr!" Das ist ihre gewinnende Art die mich verrückt nach ihr macht. .
Dann gings los mit den Küssen, sensationell
Zärtliche aber auch leidenschaftliche, Streicheleinheiten begleiteten die schöne Schmuserei. ---> Hin und weg.Dann die Aufforderung! ja, natürlich, und ich will auch mehr!!!
Oben angelangt, bin ich aufs Bett und Celine mit dem Kleid daneben gelegen. Kuss und dann die Enthüllung aus dem weissen Sommer-Cocktail-Kleid.Nun lag sie auf mir, wir rieben uns aneinander, wie thomasrb dies beschreibt, bis mein Kleiner grösser. Tiefe ZK und meine Hände sind zwischenzeitlich natürlich auch nicht untätig, die Erregung steigert sich.
Sie bewegt ihre Lippen langsam von den meinen weg den Körper abwärts bis sie meine Männlichkeit im Mund hat und bläst schön fein, dann schneller und wieder fein. Die Hände auf Wanderschaft ..............
Ich drehe sie auf den Rücken, ich will ihre schöne Muschi züngeln, ihre Erregung weiter steigern. Es gelingt mir, sie kommt .....
Mit ausgepacktem Gummi in der Hand hat sie mich nochmlas geblasen um die Härte zu bestätigen und dann Verkehr; rittlings mit heftigen Küssen, dann missio und zum Abschuss doggy.Es war wieder ein Traum mit Celine, keine Frage
Gruss
papaleone
-
Dieses Mal konnte ich mit der Celine das erste Mal ein schönes Juni-Erlebnis haben. Es war gerade ein regnerischer Tag und da hatte ich den richtigen Moment ausgelesen, um zu meinem Celinchen ins Westside zu fahren. Die Celine hatte gerade ihren 2. Tag ihres Comebackes, da packte es mich, sofort nach Frauenfeld zu fahren. Als ich den Club betrat, sagte mir die Paula an der Récéption: "Dini Selina isch im Fall wieder dooo, chunsch sicher wägä ihrä!" Da sagte ich ihr, dass dem so sei.
Als ich den Barraum betrat, wurde ich sogleich von der Anika küssend und umarmend abgefangen. Da sagte sie mir gleich, ich soll nun auf die Theke schauen, wer da vor mir am Tanzen sei! Ja, siehe da, es war die Celine, die mich freudestrahlend und lachend anschaute und im gleichen Moment rief die Gaby: "Komm Thomylein, tanz für Deine Celine!" Tja, da hatte ich gerade den Girls zu zeigen, was ich kann. Während mein Engelchen an der Stange tanzte, tanzte ich am Boden und die Anika begleitete uns beide mit grosser Stimmungmacherei. Die Celine trug ein sehr schönes blaues Kleid und sie hat nun keine lockigen, sondern glatte schöne Haare, wie mal anfangs 2011 - sie sah nun sehr verfüherrisch aus.
Nach unserem schönen Tanz hatte ich dann aber vorerst mit der Anika das schöne Vergnügen, die Celine war eben noch mit einem anderen Mann besetzt, somit vereinbarten wir uns auf später. In dieser Zeit verdrehte mir nun die Anika sehr den Kopf.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>
Nach unserem schönen Vergnügen sagte mir mein Anikalein: "So, nun hast Du ja jetzt Termin mit der schönen Dame - ich wünsche Dir viel Spass!"
Ich brauchte nun ein bisschen Pause, aber als die Celine sich noch vor der Dusche am Ankleiden war, da holte ich sie dort ab und begleitete sie nun zum Barraum. Die rief die Gaby: "Schaut her, das schöne Brautpaar, blond an blond und blau an blau, sieht doch echt gut aus nicht!" und gab einen lauten Pfiff von sich, tja sie schien ziemlich in Stimmung zu sein. Die Celine und ich schienen nun, als eines der schönsten Paare des Westsides zu gelten. Als erstes machten wir es uns im Barraum gemütlich, ich zündete meinem Celinchen eine Zigarre an, da herrschte auch wieder gute Musikstimmung. Aber irgendwann wollten die Celine und ich uns gerne in die ruhige Liegeecke verziehen, wo wir es miteinander sehr genissen konnten. Bald aber entführte mich mein Engelchen hinauf - wieder in ihr Lieblingszimmer, nämlich die Nummer 6 auf der Dachterrasse. Dort zeigte sie sich wieder sehr von ihrer erkenntlichen Seite; ihre Zärtlichkeiten zu mir steigern sich von Mal zu Mal immer mehr. Sie lag sehr auf mich und drückte meinen Penis an ihren Leib, eine ganze Weile lang. Innige Zungenküsse tauschten wir sehr zwischeneinander aus. Zwischendurch massierte ich Celines Brüste sowie ihre Muschi, welches ihr sehr gut tat. Nach späterer Zeit umwickelte mir mein Engelchen den Penis mit einem Kondom und unsere Haltung ging in und dann nachher noch in ab. Ich fickte mein Celinchen, bis der Orgasmus nun sehr spritzte. Uns beiden tat dies sooo gut!
Nachher legten wir uns noch aufs Bett, die Celine lag wieder auf mir. Die Celine erlebte ich nun als ein sanftes Kuscheltier, sie ist schön mollig. Sie duftete nach einem sehr guten Parfüm! Für mich war dieser Moment, als wären wir miteinander in den Flitterwochen. Noch einige Zeit genossen wir es zusammen auf diesem Bett.
Nach späterer Zeit zogen wir das Bett frisch an und gingen dann hinunter zur Récéption. Da sagte die Paula: "Na ihr zwei, hend ihrs wieder schö gha, zämmä", worauf ich ihr über diese charmante Lady ein sehr positives Feedback gab. Den Schluss erlebten wir noch miteinander in der Dusche, wo wir nochmals einen kurzen Schmauss machten.
Bald aber dann geriet ich in die Macht von der charmanten schwarzhaarigen Paris, wodurch ich von meinem Celinchen weggerissen wurde.
Siehe auch später meinen Erlebnisbericht über Paris >>>
Danke mein goldiges Engelchen, es war ein sehr traumhaftes Erlebnis mit Dir, freue mich nun jetzt auf das nächste Mal wieder mit Dir. Die Celine sagte mir, sie warte auf mich, bis ich bald wieder komme! -
...und wartete auf mich.
Weisse Corsage, darüber und darunter gar nichts.
Ich stehe hinter sie und fasse sie an den Schultern. Sie vibriert leicht und sagt:"you have cold Hands"! Vorbei mit der Romantik? Nein, denn wie sie das sagt .Sie hatte mich schon vermisst, schliesslich ist sie schon wieder 2 Wochen im WS und ich nicht!!! Aber jetzt.
Es gab einiges zu bereden über erlebtes und bevorstehendes. Dazwischen immer mal einen schönen ZK.Nach einer Zigi habe ich Celine in die Ruhezone entführt und dort hat sie ihre Beine über meinen Schoss gelegt und die Schmuserei ging weiter.
Küssen mit Celine macht wirklich Spass und ist unendlich schön.
Streicheleinheiten waren nicht zu knapp und schliesslich....Im Zimmer zuerst im Stehen geknutscht und gegrabscht, das Schnaufen wurde intensiver auch von Celine.
Dann aufs Bett, Body to Body, geknutscht undsoweiter. Der Rest ist eigentlich nicht viel anders als sonst und doch wird es intensiver bei jedem Besuch.
Diese Frau ist für mich ein Glücksfall und ich hoffe ich habe noch viele Male die Gelegenheit sie zu sehen, berühren, küssen.......bis sie mal irgendwann nicht mehr kommt.............
Traumhafte Erinnerungen
papaleone
-
Nach meinem traumhaften Hessischen Ferienerlebnis in Kassel war es für mich einen schönen Dessert, noch am Wochenende ein romantisches Liebeserlebnis mit meiner Celine zu haben.
Kaum von meiner Deutschen Bahnreise zurück, begab ich mich sofort ins Westside nach Frauenfeld. Nach dem ersten romantischen Vergnügen mit meiner Lucy, hatte ich etwa noch eine halbe Stunde auf die Celine zu warten. Sie hiess mich an der Récéption, sie habe noch einen Gast, aber sie käme dann zur Bar, um mich abzuholen. Sie trug ein sehr schönes rosarotes Kleid und ihre Haare sind schön kruselig und hellblond - sie schien wohl ihre Haare ein wenig gefärbt zu haben?
Als die Wartezeit allmählich länger wurde, da kam eine schöne kruselige dunkelblonde Lady daher, welche sich mit dem Namen TAMARA vorstellte. Dann kam noch eine rassige Blondine in meine Nähe, die mich antanzte und sehr chick angezogen war. Sie war hinter der Bar. Zu dritt hatten wir es sehr amüsant zusammen. Sie kam noch ganz zu mir hin und stellte sich mit dem Namen NICO vor. Aber nun dachte ich langsam ungeduldig: "Wo steckt echt wohl die Celine, ist sie nun eine längere Zeit mit diesem Mann aufs Zimmer gegangen?" Gerne wollte ich mal Ausschau nach ihr halten, aber ich wurde lediglich an der Bar von Tamara und Nico festgehalten und zu weiteren Tänzen verführt. Beide Girls sind nun sehr rassige Tänzerinnen - haben noch sehr Power drauf! Aufeinmal aber kam nun die Celine mit ihrem schönen Rosakleid daher und küsste mich bereits von weitem her an! Anstandslos setzte sie sich gleich auf dem Sofa auf meine Knien und begann mit mir zu schmaussen. Innige Zungenküsse tauschten wir nun wie wild zwischeneinander aus. Ich spendierte meinem goldigen Engelchen noch ein Cüpli und zündete ihr eine Zigarre an. Da es von der Musik zu laut wurde, wechselten wir in die hintere Ecke auf die schönen Ledersofas, wo wir es miteinander gemütlich machten.
Später dann entführte mich mein Celinchen nach hinten in unsere übliche Liegeecke. Als wir dort am Liegen waren, sagte mir die Celine, sie habe mich schon durch die Fenster gesehen, wie ich mit der Tamara und der Nico getanzt habe, als sie sich für mich am schön machen war. Sie sehe sehr, was für ein attracktiver Mann ich sei, jetzt möchte gerne S I E etwas von mir haben! Da wusste ich, es war sehr um mich geschehen.
Ich wurde sehr von Celines Obhut umgeben. Die charmante polnische Blondine wollte nun wieder gerne eine lange Zeit mit mir auf dem Zimmer machen. Sie entführte mich wieder auf ihr Lieblingszimmer, die Nummer 6, ganz oben auf dem Dach. Als wir dort ankamen, war es sehr kalt in diesem Raum, na, kein Wunder, das Fenster war ja offen. Sofort schliesste ich es.
Da lagen wir miteinander aufs Bett und wärmten uns gegenseitig auf. Beide blieben wir noch eine Weile lang angezogen. Die Celine lag sehr auf mir und ich erlebte alles, wie wenn ich eine richtige Partnerin auf mir liegen hätte; die Celine drückte ihr rechtes Bein auf meinen Penis und reibte herum, bis dieser richtig ersteifte. Nach einiger Zeit dann zog sie mir meine blaue kurze Hose hinunter. Dann zog sie ihr schönes Rosakleid ab. Sie massierte meinen Penis und später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom. Haltungen von und gingen zwischen uns beiden ab, bis mein Orgasmus spritzte. Nachher massierte mir mein Celinchen nochmals meinen Penis, bis mein Orgasmus erneut spritzte, und zwar auf ihre Brüste! Uns tat dies beiden sehr gut!
Nach dem sexuellen Teil stiessen wir abwechslungsweise mal mit dem Sekt auf "Nastarovia" an - auf uns! (heisst "Zum Wohl" auf polnisch)
Dann legten wir uns noch gemütlich auf das bequeme Bett und ruhten uns aus. Die Celine sagte mir dann: "So, jetzt geniessen wir es noch ein bisschen!" So war es dann auch. Da es draussen kalt war, wäre es mir sogar noch nahe gestanden, mit der Celine am liebsten auf diesem Zimmer zu übernachten, so bequem fühlte ich mich mit dieser Girl zusammen. Tja, ich bin nicht nur in die Celine verliebt und süchtig nach ihr, sondern ich mag sie auch als Mensch sehr und ich fühle mich bei ihr wie zuhause und gut aufgehoben. Auch ich habe von meinem Celinchen ein sehr gutes Feedback bekommen. Nachher dann zogen wir das Bett wieder frisch an und begaben uns nach unten in die Dusche und machten miteinander noch einen kurzen Saunagang. Gegenseitig küssten wir uns noch an. Unser Zusammensein endete dann in der Bar und als für den Herkules die Zeit anrückte, wieder nachhause zu gehen. Tja, nach dem Celine-Erlebnis fühlte ich mich nun heiss, dass ich in der Kälte nicht mal frieren musste auf meiner Heimfahrt.
Wie mir die Celine gesagt hat, bleibt sie bis ende Mai im Westside. Somit werde ich sicherlich zweimal in dieser Zeit ein schönes und romantisches Erlebnis geniessen können.
Somit sage ich: komme bald wieder mein Celinchen, freue mich auf das nächste romantische Vergnügen mit Dir, vielleicht dann schon im Garten! -
.....eine lange Zeit. Ich habe fast jeden Tag Sehnsucht nach Celine.
Sie bietet mir den Rundum-Service, den ich hin und wieder brauche.
Es ist aber gut, dass Celine am Donnerstag in die Osterferien fährt und erst gegen Ende April wieder kommt.
Viel Celine ist wunderbar, ZU viel ist gefährlich!!
Gruss
papaleone
Viele haben hier grosse Sehnsucht nach der Celine, denn sie ist ja eine besondere schöne Lady und viele Männer stehen auf polnische Blondinen!
Mit der Celine kann man traumhafte und prägsame Erlebnisse haben, welche einen - jedenfalls mich - zu erneuter Sehnsucht führen, aber von "zuviel" kann man hier nicht sprechen, denn neben der Celine gibt es ja im Westside noch einige Damen, die mich in dieser Zeit verführerisch machen, wie eine Anika, Sandy, Lucy oder eine Jenny.
Im übrigen ist es aber nicht so, dass die Celine erst ende April wieder kommt; wie sie mir bei unserem letzten Zusammensein mitgeteilt hatte, kommt sie bereits auf etwa 19. April wieder - sie sei nur 3 Wochen weg!
Ich wünsche noch hiermit meinem Celinchen schöne und frohe Ostern!
Gruss thomasrb -
.....eine lange Zeit. Ich habe fast jeden Tag Sehnsucht nach Celine.
Sie bietet mir den Rundum-Service, den ich hin und wieder brauche.
Es ist aber gut, dass Celine am Donnerstag in die Osterferien fährt und erst gegen Ende April wieder kommt.Viel Celine ist wunderbar, ZU viel ist gefährlich!!
Gruss
papaleone
-
Diesen Samstag gelang es dem Herkules doch noch, seine goldige Celine geniessen zu können. Vor 2 Wochen wollte ich gerne wieder mal meine Celine geniessen, aber da war sie leider unerwartet an einer schweren Halsgrippe erkrankt und mir wurde gesagt, ich solle später nochmals im WS vorbeikommen für die Celine. Tja, dem war nun so, dieses Mal war mein goldiges Engelchen nun wieder fit und munter und sehr bereit für mich; als ich im Westside ankam wurde ich als erstes von der Jenni beschlagnahmt und liebkost, da folgte gerade hinter ihr die Celine, die mich freudestrahlend und küssend in ihre Arme nahm. Mit der Jenni hiess ich mich auf später und genoss nun mein erstes grosses Vergnügen mit der charmanten Celine.
Nach dem Umziehen in der Garderobe gingen wir miteinander Hand in Hand haltend in den Barraum. Mein Celinchen trug ein sehr schönes hellblaues Kleid; beide passten wir nun sehr in Blau zusammen, da ich wie üblich meine dunkelblaue kurze Hose trage. Alle Girls riefen schon: "Schaut nun her, das schöne Brautpaar - beide blond und in blau - sieht doch echt gut aus, nicht?" Als wir miteinander den Barraum betraten, pfiff gleich die Gaby auf uns zu und rief: "Schaut, ein schönes Brautpaar kommt daher, die Beiden sehen doch sehr hübsch aus, nicht?" Da rief gleich die Niki zu: "Gibt es noch eine Heirat heute?" Ja, bereits das 5. Mal konnte ich nun mit der Celine im Westside symbolisch Hochzeit feiern und alle finden, dass wir beide doch sehr gut zusammenpassen würden, was ich allerdings überhaupt gar nicht verneine! Tja, wie oftmals habe ich schon hier erwähnt, dass ich die Celine mit Handkuss nehmen würde?
Ich weiss nun sehr, dass die Celine hier im Westside viele Verehrer hat und eine sehr gefragte Dame ist, ist für mich sehr klar.
Aber nun machten wir es uns beide sehr gemütlich und setzten uns in die schönste ruhige Ecke aufs Sofa hin und genossen es sehr miteinander. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Die Celine kann schon sehr gut deutsch sprechen, brauche mit ihr eigentlich nicht mehr englisch oder gar polnisch zu sprechen - ich finde, sie hat sich sehr entwickelt. Dies zeigte sie mir auch sehr mit ihrem Umgang zu mir. Wie immer, nahm sie mich sehr in ihre Arme und streichelte mich überall über meine Körperteile. Wie ich merke, bin ich ein Typ, welchen die Celine gerne mag. Mir tut es immer sehr gut, diese charmante Polin an mir zu haben oder gar in ihrer Macht zu sein. Sie sorgt auch immer für eine gute Aufgehobenheit bei ihr. Ihre blonden lockigen Haare gefallen mir sehr gut. Mit ihrer Schönheit macht mich das Engelchen nun sehr an! Nach einiger Plauderzeit dann entführte mich die schöne Prinzessin nach hinten in die romantische Liegeecke. Als wir durch den grossen Raum gingen, da verkamen wir noch der Anika und der Sandy.
Wie ich bemerkt habe, haben die Celine und die Anika miteinander grosse Freundschaft geschlossen. So halbneidisch sagte mir die Anika: "Na, gehst Du wieder mal mit Deiner Celine? Soll ich auch noch mitkommen?" Tja, es fehlte wenig, hätte es noch einen Dreier mit der Anika gegeben - für mich das erste Mal mit einer Polin und einer Rumänin zusammen, woowww!. Da aber mein Anikalein mit der Sandy am Essen war, verabredeten wir einen Dreier auf das nächste Mal. So spazierte ich dann mit meinem Engelchen zur romantischen Liegeecke. Dort angekommen, warf mich die Celine gleich auf die Matratze und legte sich auf mich. Ihr gelang es, mich richtig weich zu machen und auf eine ganz andere Art und Weise. Tja, ich merkte, dass ich noch im Jahre 2011 ihr sagte, was ich gerne wolle, aber nun jetzt, im Jahre 2013, sagt nun die Celine, was sie gerne mit mir möchte und gab mir dies sehr zu spüren; sie begann mich zu liebkosen und gab nicht mehr nach. Innige Zungeküsse herrschten nun so sehr zwischen uns beiden, dass man es nicht mehr beschreiben kann! Die Celine drückte nun sehr an meinen Eiern herum, so wie es die Rebecca immer an mir gemacht hatte - erlebte ich noch gar nie so von der Celine. Die Celine hat mich immer eher behutsam angetastet, aber nun zeigt sie sich sehr an mir von ihrer erkenntlichen Seite her, so dass ich mich wie noch gar nie ausser mir fühlte. Sie war nun sehr heiss und machte mich immer noch mehr an.
Sie hat ein schönes Lächeln - sie wirkte für mich wie die Kiara letztes Jahr. Ich merkte, dass sie mich so noch mehr anmachen wollte. Nach etwa mehr als einer halben Stunde wurde ich von dieser faszinierenden Blondine hinauf aufs Zimmer 6, ganz oben, entführt, wo wir anfangs November 12 bei unserer Wiedervereinigung das grosse Vergnügen bis in die Nacht hinein hatten. Aber dieses Mal erlebte ich es nicht so ruhig, sondern in einer lebendigen Art und Weise, wie die Celine noch gar nie zu mir war; zuerst küssten wir uns einander im Stehen, dann warf sie mich aufs Bett und kam auf mich. Wie wild küsste sie mich; innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr miteinander aus - unendlich lange. Die Celine massierte meinen Kleinen. Ich erlebte nun sehr, wie mir von dieser Girl einen ausserordentlich guten Service geboten wurde, wie von keiner anderen Dame hier im Westside. Die Celine ist einfach sehr spitze geworden und weiss nun sehr, wie sie mich verwöhnen kann!
Für mich war es ein goldiger Genuss mit dieser charmanten Lady!
Ich habe mal mit dieser Dame etwas erlebt, wie ich es fast mit einer richtigen Partnerin erleben würde - wahrscheinlich, weil ich auf die Celine ziemlich gut zugeschnitten bin und auf ihre Art und Weise dazu sehr zu neigen scheine.
Die Celine hat nun mir auch ein gutes Feedback gegeben, nämlich, dass ich ein sehr attraktiver, intelligenter und liebenswerter Typ sei und dass sie immer sehr gerne mit mir zusammen sei. Na, solche Komplimente erfreuen mich sehr und natürlich werde ich der Celine immer treu bleiben.
Nach diesem wunderschönen Zimmererlebnis gingen wir zusammen zur Récéption. Als uns die Paula fragte, ob alles in Ordnung war, sagten wir ihr, dass es soo schön war, dass wir beide nun sehr geschafft seien. Nach der Bezahlung gingen wir uns waschen. Unter der Dusche schmaussten wir noch zusammen und crémten uns gegenseitig ein. Anschliessend gingen wir wieder Hand in Hand haltend zur Bar, wo mich dann die Celine der Jenni übergab, mit der ich dann das nächste grosse Vergnügen geniessen durfte.
Danke, mein goldiges Celinchen, es war ein faszinierend schöner Abend mit Dir, welchen ich nie vergessen werde, sogar einer der schönsten Erlebnisse mit Dir! Du bist für mich wie eine goldige Göttin!
Bis zum nächsten Mal, vielleicht dann sogar mit einem Dreier mit der Anika!;);) -
wenn Celine auf dem Tagesplan ist, dann ist sie mein 1. Choice.
Sie sah glücklich und zufrieden aus, was sich im Gespräch auch bestätigte.
Wir kennen uns mehr als 2 Jahre und daher kann ich ihre Stimmungen schon gut lesen.
Küssen mit Celine ist einfach der Hammer. Ich könnte dies lange mit ihr aushalten.
Auch im Zimmer geht sie wunderbar mit und geniesst es ebenfalls. Auf jedenfall nimmt sie sich was sie will, das ist ok, denn sie gibt auch vielEs war wiederum eine schöne Zeit mit ihr und ich freue mich schon wieder auf das nächste mal.
Bevor ich den Club Stunden später verliess, kam Celine wieder an die Bar. Ich stellte mich neben sie und rauchte eine letzte Zigarette. Wir unterhielten uns nochmals locker, doch dann:
Verabschiedet und tschüssguter Anfang, gutes Ende
Gruss
papaleone
-
Celine scheint sich tatsächlich mit ein paar grundsätzlichen Fragen zu beschäftigen. Unter anderem was sie noch im WS soll, wenn dort doch so viele neue jüngere und hübschere Girls werkeln.
Ja, kaum zu glauben was?
Ich denke jeder der mal mit Celine das Vergnügen hatte, ist jetzt mindestens am Kopf schütteln.
Ich habe ihr dann klar im Zimmer mit vollem Körpereinsatz gezeigt warum sie aus meiner Sicht am richtigen Ort ist.Sie hat eine eigene gelassene und souveräne Art, die sehr wohltuend ist.
Ich geniesse jedenfalls jede Gelegeheit mit ihr.Cheers
-
Als ich auf dem Tagesplan sah, dass ja die Celine bereits wieder seit etwa mehr als eine Woche im WS anwesend ist, da nahm ich mir am Samstag wieder erneut die Zeit, um nach Frauenfeld zu fahren. Nach dem ersten Gang mit Anika machte ich eine Saunarunde. Als ich mich dann an der Dusche abtrocknete, da verkam mir eine schöne grosse blonde charmante Girl mit einem Rossschwanz. Da dachte ich: "Wer ist denn wohl diese neue Schönheit?" Als mich diese Girl anschaute, sagte sie mir ganz verliebt: "Dzien Dobri, Mausibär, ich warte schon auf Dich!" Da erkannte ich, dass dies ja die Celine war, da dachte ich: "Welch ein Glück, da habe ich ja gleich diese schöne Dame, wow, so schön ist nun mein Celinchen geworden"!
Sie trug auch ein sehr schönes schwarzes Kleid, sie sah sehr elegant aus, wie ein Fotomodell.
Sie zog mich an ihrem Arm mit sich fort an die Bar. Dort unterhielten wir uns sehr miteinander. Ich muss sagen, die Celine hat sich sehr gemacht, sie ist reifer geworden; sie kann bereits gut deutsch sprechen und wir haben uns miteinander mal ganz anders unterhalten. Sie ist nun für mich eine richtige Traumfrau geworden und ich hatte es mit ihr so, wie mit einer richtigen Partnerin. Ich merke auch, dass mich die Celine sehr achtet, bei solchen Damen fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Sie nimmt mich immer sehr in ihre Obhut und streicht überall über meinen Körper. Auch massiert sie immer meine Hand und fährt immer wieder über meine Nase. Dazu lächelt sie mich immer sehr an. Dieses Mal machten wir es nurmehr miteinander in der Bar und liessen mal die Liege beim Brunnen aus.
Später gingen wir dann von der Bar direkt aufs Zimmer. Ich merkte auch dort, dass mich mein Celinchen mal ganz anders in die Arme nahm und mir mal sehr zeigte, was sie kann, finde ich einfach gut. Etwa eine halbe Stunde lang herrschten zwischen uns zweien innige Zungenküsse mit Schmaussen. Während dem massierte mir die charmante Polin meinen Penis, während dem ich ihre Muschi massierte. Nach späterer Zeit gab es noch Haltung mit und , bis mein Orgasmus spritzte. Nachher legten wir uns nochmals aufs Bett und unterhielten uns ein bisschen. Die Celine gefiel mir einfach sehr mit ihrem blonden Rossschwanz und ihren schönen Augen, wie eine typische nordische Finnin. Es war wirklich in diesen Momenten ein sehr charmanter Genuss mit dieser bezaubernden Blondine.
Als unsere schöne Zimmerstunde vorbei war, machten wir noch zusammen das Bett wieder frisch und gingen zur Dusche. Bald aber hatte sie nun einen nächsten Gast, der bereits auf sie am Warten war.
Unser nächstes Date haben wir aber bereits vereinbart; dies wird nun anfangs Februar wieder stattfinden. Die Celine freut sich bereits darauf, dass ich bald wieder zu ihr kommen werde.
Nach diesem schönen Erlebnis mit dieser polnischen Prinzessin war der Herkules nun so sehr gerührt, dass er mal einen Kaffee brauchte.
Bis bald! Meine Sehnsucht wächst allmählich wieder nach! -
Es gibt so WG's, Celine ist eines, da stimmt's für mich einfach.
Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann vergesse ich alles rundherum und geniesse die Zeit mit ihr.
Die Gespräche gehen von lustig bis ernst, die Küsse von zärtlich bis wild.
Im Zimmer ist sie hingebungsvoll und geniessend.
Ich habe noch keine Minute mit Celine bereut.
Ich werde sie immer wieder besuchen, solange sie im Westside ist
Gruss
papaleone -
Da ich nun in meinem Job einen Haufen Überzeit abzubauen habe und somit in diesem Jahr nicht mehr arbeiten muss, da erhielt ich noch die grosse Gelegenheit, an einem Wochentag ins Westside zu pilgern, um mal mit meinem Celinchen ein grosses Vergnügen an einem FKK-Tag zu erleben. Tja, ich hatte ein Heidenglück, dass ich noch betreffend der Celine gestern im Westside aufkreuzte, da sie gerade noch vor Weihnachten ihren letzten Tag hatte und bereits heute in ihre Heimatstadt Danzig zurückreist, wie sie mir dann mitteilte.
Im Westside angekommen, wurde ich von der Celine freudig und küssend empfangen, wie ich es immer erlebte.
Es war bereits Abend. Wir gingen miteinander Hand in Hand haltend zur Bar und sassen, wie letztes Mal, ganz hinten in die schönste Ecke. Dieser Freitag war ein besonderer Tag - es war ja der 21. Dezember 2012 - der bekanntliche Tag der Lebensentscheidung. Aus diesem Grund wurde auch hier im Westside eine Party gemacht. Es gab Torte - da kam ich gerade zur richtigen Zeit. Die Gaby spendierte den Girls eine grosse Torte. Mein Celinchen war so lieb zu mir, dass sie mit mir ihr grosses Stück teilte. Somit durfte ich mit meinem Zarengoldprinzesschen einen feinen süssen Schmauss geniessen! Aber wir machten es zwischen uns beiden noch genussvoller; da ich gerade gestern meinen Namenstag hatte, erklärte ich meinem Engelchen, sie zu einer grossen Flasche Champagner einzuladen, worüber sie sich sehr erfreute! Es ging keine 5 Minuten, kam die Gaby mit einem Tablett mit einer grossen Flasche und 2 Gläsern drauf zu unserem Tischchen und gab mir ihn vor, zum Probieren. Da sagte ich, dieser Champagner passe sehr gut und somit kamen wir beide, die Celine und ich, zum nächsten Teil von unserem Genuss. Natürlich erhielt ich von meinem goldigen Engelchen ein grosser Gratulationskuss auf meinen Namenstag und es gab einen grossen Anstoss, worauf sie sagte: "auf uns zwei, mein süsser Mausibär"!
Es war mal sehr schön, die Celine mit ihrem schönen puren Körper mit 2 Gürteln umwickelt, auf mir zu haben.
Einige Zeit plauderten wir miteinander und genossen die grosse Partystimmung in der Bar. Nach späterer Zeit, als wir den letzten Champagner-Schluck getrunken hatten, wurde ich, wie immer, von dieser fasnzinierenden Modellfigur nach hinten in die Liegeecke entführt. Es war wieder soo schön, unter dem rauschenden Brunnen zu liegen.
Da bei diesem Erlebnis gerade FKK-Tag war, beschlossen wir nun, unsere heisse Sexstunde mal im Kino zu verbringen, welches zu einem sehr grossen prägsamen Erlebnis geführt hatte.
Etwa eine Stunde waren wir miteinander im Kino. Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her; Haltungen von und herrschten nun - mein Orgasmus spritzte während der Doggystyle-Haltung. Nachher gab es nochmals eine Haltung von , bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Innige Zungenküsse fehlten in dieser Zeit auch nicht zwischen uns beiden!
Uuuufff, war dies ein sehr schönes Erlebnis mit der Celine!!
Ich sehe, es ist mal gut, wieder mal an einem FKK-Tag ins Westside zu kommen, da kann man es mal sehr anders erleben, wie immer sonst - die Wiederholung wird für mein nächstes WS-Erlebnis zu 100 % bestehen! (an einem FKK-Tag)
Nach diesem wundervollen Kino-Erlebnis gingen wir zusammen duschen und noch für eine kurze Zeit an die Bar.
Danke, mein Celinchen, es war ein wundervoll schönes Erlebnis mit Dir, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Ich freue mich wieder, mit Dir im Jahr 2013 weitere schöne Erlebnisse haben zu können, sei es im Januar oder erst im Februar!
Mach es gut meine schöne Zarengoldprinzessin! -
Als ich letzte Woche im WS war habe ich mich mit Celine auf heute vereinbart.
Es kam nichts dazwischen, super.Ich war schon um 12.00h im Club eingetroffen und kurz danach an der Bar.
Als Celine mich sah, kam sie sofort zu mir, da braucht es keine Worte.Wenn ich wegen Celine ins WS gehe, dann immer so früh, warum? Ich bin frisch, aber eben Celine auch.
Ich war noch bis um 17.00h im Club, habe Celine dann aber kaum mehr gesehen. Sie ist wirklich tüchtig und will Geld verdienen, trotzdem ist ihr Service wunderbar.Die Zeit an der Bar und dann im Zimmer war wiederum super und für mich der richtige Start in die Weihnachtsferien, mit meinem blonden Engel.
Ich freue mich schon wieder, wenn ich sie im kommenden Jahr wieder sehe
Gruss
papaleone
-
ja, thomasrb, Celine ist wirklich ein Genuss. Ich war heute bei ihr und habe bereits wieder einen Termin mit ihr vereinbart.
Ich hoffe die GL macht mit.Als ich ankam, war Celine noch am Essen. Etwas plaudern und über die letzten paar Wochen siniert, dann an die Bar, weiter plaudern, lachen, küssen - schöne Gesellschaft.
Natürlich aufs Zimmer. Kuscheln, schmusen, lecken, saugen, bumsen,......
Genuss pur
Celine ist wirklich eine Bereicherung im Westside. Hoffentlich noch einige Zeit.
Im Verlaufe des Nachmittags bin ich ihr immer wieder über den Weg gelaufen und sie hat mir noch 2 mal Gesellschaft an der Bar geleistet. Etwas flirten und so.....Nicht selbstverständlich
Gruss
papaleone -
Kaum hatte ich letzten Samstag das Westside betreten, befand ich mich gleich in Celines Obhut - sie stand gerade beim Eingang und unterhielt sich mit Anika und Antonina. Als mir die Türe geöffnet wurde und ich hereinkam, da wurde ich sogleich von einer charmanten Dame mit schönen blonden lockigen Haaren in die Arme genommen und ich erkannte, dass dies ja mein Celinchen war, die sich sehr freute, mich wieder mal zu sehen. Ich war sehr freudig überrascht, einen solchen liebenswürdigen Empfang von drei wunderschönen Girls - der Celine, der Anika und der Antonina - an der Récéption zu haben. Von der Heidy den Bademantel und das Tuch gefasst, ging ich mich mal als erstes umziehen. Mein ersters Gang war mit der Celine, den späteren dann mit Anika und Antonina.
Die Celine war so nett und wartete auf mich, bis ich soweit war. Dann spazierten wir miteinander Hand in Hand haltend in den Barraum. Mein Celinchen entführte mich in die schönste Sitzecke. Sogleich brachte sie mir ein Fanta mit Eis und ich zündete ihr eine Zigarre an. Es war so schön, mein goldiges Engelchen auf meinen Knien sitzend zu haben.
Wir plauderten miteinander. Dieses Mal ging es zwischen uns beiden lebendiger zu und her wie letztes Mal. Wir hatten es noch sehr lustig miteinander. Die Celine trug ein sehr schönes entzückendes Kleid. Sie strich überall über meinen Körper.
Nach einiger späterer Zeit gingen wir miteinander wieder in unsere berühmte romantische Liegeecke. Als erstes unterhielten wir uns, dann tauschten wir allmählich nurmehr innige Zungenküsse aus.
Sie sagte mir, sie werde für uns beide ein sehr gutes Zimmer aussuchen, sie gehe rasch zur Heidy, um zu reservieren. Als sie zurückkam, zog sie mich sogleich an meiner Hand zu sich und entführte mich nach vorne.
Mein Engelchen wollte mir nicht verraten, in welches Zimmer wir beide nun gingen. Sie führte mich an ihrer Hand hinauf in den zweiten Stock. Schlussendlich wurde ich mit dem Zimmer 8, dem Playroom, überrascht. In diesem Zimmer war ich mit der Celine noch nie - daher wollte sie mich mal gerne in diesen Raum entführen.
Als erstes lagen wir nebeneinander, mein Engelchen massierte mir meinen Kleinen, währenddem ich ihre Muschi massierte. Innige Zungenküsse fehlten zwischen uns zweien auch nicht. Später dann abwechslungsweise Haltungen mit und , bis ich nun das erste Mal kam. Nachher massierte mir die charmante Polin nochmals meinen Kleinen mit duftendem Massageöl, bis ich zum zweiten Mal kam. Es war zwischen uns beiden ein ausserordentliches Erlebnis. Nach dem Auswechseln des Leintuches gingen wir zusammen duschen und anschliessend setzten wir uns noch für eine kurze Zeit auf einen Sessel. Nach etwa 10 Minuten trennten wir dann uns voneinander.
Nach meinem späteren Erlebnis mit Anika und Antonina begegneten wir uns nochmals im Barraum. Da wurde mein Celinchen gerade an die Stange zum Tanz aufgeboten. Währenddem sie auf der Theke tanzte, stellte ich mich vor sie hin und tanzte mit. Somit führte ich die ganze Stimmung und die Gaby sowie alle Girls klatschten mit. Es lief ein sehr gutes Disco-Lied, welches zu Celines Tanz passte.
Nachher sassen wir nochmals zusammen und tranken miteinander etwas. Später dann trennten wir uns erneut wieder.
Als ich dann das Westside am Verlassen war und mich bei der Heidi verabschiedete, kam mein goldiges Engelchen nochmals zu mir und es gab die letzte Umarmung zwischen uns beiden. Ich erlebte dieses Mal die Celine wieder so, wie es noch anfangs 2011 war - wir haben wohl wieder unsere alten schönen Zeiten gefunden.
Danke Celine, es war wieder sehr genussvoll mit Dir! -
Du bist wirklich ein toller Hecht.
Ich frage mich nur warum du dann Frauen kaufen musst.Sehr wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie du. Wir sind doch alles tolle Hechte und mit einem Adonis-Körper ausgestattet, dass sich die Huren um uns reissen!
Solange die Scheine locker liegen, wird sich daran auch nichts ändern, erst wenn der Freier sich nur noch selten blicken lässt oder selten bis gar nicht mehr aufs Zimmer geht, werden dies die Huren irgendwann auch bemerken und wenn die Huren einmal realisiert haben, dass der Freier nicht mehr so spendabel bzw. grosszügig ist, wird schnell ein grosser Bogen um ihn gemacht. -
Du bist wirklich ein toller Hecht.
Ich frage mich nur warum du dann Frauen kaufen musst. -
Den hab ich auch schon paar mal gesehen. Ein richtiger Teufelstänzer. Ich hab aber so den wagen Verdacht dass es nicht ein Kollege sondern Thomasrb himself ist. Möchte mich aber nicht definitiv festlegen.
Hallo Matziko
Ich glaube, der bin nicht ich, es gibt wirklich noch andere Männer, die mit den Girls Stangentänze machen; so wie mir die Sandy gesagt hat, sind es vier Männer hier im Westside, die in der Bar gerne mit den Girls tanzen.
Ich trage keinen Bademantel, sondern eine blaue kurze Hose - denn es ist mir zu heiss mit diesen Mänteln. Unter anderem kenne ich keine Verklemmtheit, auch die Girls würden mich nie für soetwas halten, sondern ich gelte als einen offenen und extrovertierten. Wenn Du diesen Mann siehst, dann bin ich dies.
Der andere, den Du meinst, welcher eine schwarze Badehose unter dem Bademantel trägt und an der Stange tanzt, ist ein anderer, weiss auch nicht, wer dies sein könnte. Überhaupt, mir wäre es nicht mal wohl, im Bademantel zu tanzen, für dies muss ich hier im Club einen freien Körper haben, abgesehen davon, die Girls reissen mir den Mantel sowieso vom Leibe, wenn ich für sie tanzen soll! (wenn ich gerade einen tragen soll)
Wenn ich mit den Girls schmausse, bin ich bademantellos, da diese meine schöne Figur sehr lieben und somit gerne sehen wollen!
Gruss thomasrb -
Da wird die Lina sicherlich traurig sein, wenn sie den Bericht liest und ihren Herkules für verloren hält.[/QUOTE]
elcaro 2.0@
Ich war nun gerade bei der Lina, habe es nun endlich wieder mal geschafft, nach Schwerzenbach ins Globe zu kommen. Sie hatte grosse Freude, mich wieder mal zu haben! Wie Du siehst, ist der Herkules bei der Lina, der schönen Xenia, noch nicht verloren, sondern immer noch da und viel schneller, als man denkt!
Da ich hier mit dieser charmanten Celine ein transsibirisches Erlebnis hatte, hatte ich mit der heissen Lina ein indisches Erlebnis im Globe, zwar etwas ganz anderes wie sonst, aber auch sehr genüsslich. Da mich auch dort die heissen Blondinnen anmachen, werde ich dann aufeinmal mehr im Club Globe verkehren als hier im Westside, wer weiss?;) -
Da kenn ich einen Kollegen von dir, welchen ich letztes Jahr einmal im Westside gesehen habe, der hat mit den Mädels auch immer so wild getanzt, manchmal sogar an der Stange, aber der Typ schien mir ein wenig verklemmt zu sein, weil er eine schwarze Badehose unter dem Bademantel trug!
Den hab ich auch schon paar mal gesehen. Ein richtiger Teufelstänzer. Ich hab aber so den wagen Verdacht dass es nicht ein Kollege sondern Thomasrb himself ist. Möchte mich aber nicht definitiv festlegen. -
Zuerst mal vielen lieben Dank für deine immer so ausführliche Berichterstattung, manchmal sehr amüsant zu lesen, wenn auch so mancher Leser sicherlich auch ab und zu den Kopf schüttelt, ob noch alles in Ordnung ist?
Ich zerpflücke nicht vollständig deinen Bericht, aber über so manche Stellen in deinem Bericht mache ich mir Sorgen.
...als erstes ein Fanta mit Eis
Was ist bloss mit dem "guten alten Eistee mit Eis" passiert?
....dass Landschaften mit Windmühlen an Bächen wie in Holland sehr ihre Lieblingswelt sei. Somit konnten wir gegenseitig unsere freudigen Interessen miteinander plaudernd teilen.Wohl eher zuviel Gras geraucht und in die Welt der Bäche mit wundervollen Landschaften abgedriftet
Etwa 20 Minuten lang tanzte ich wie wild mit Celine und Lucy und alle Girls schauten zu und machten grosse Stimmung. Tanzparty mit südländischer Latin-Tanz-Musik. Zu dritt hatten wir es sehr amüsant und lustig.Da kenn ich einen Kollegen von dir, welchen ich letztes Jahr einmal im Westside gesehen habe, der hat mit den Mädels auch immer so wild getanzt, manchmal sogar an der Stange, aber der Typ schien mir ein wenig verklemmt zu sein, weil er eine schwarze Badehose unter dem Bademantel trug!
...ganz nach hinten in die Liegeecke. Unter romantisch rauschendem Wasser genossen wir nun sehr unsere Flitterstunde.Ich weiss nicht so recht, ob die Liege beim rauschenden Wasser so romantisch ist, wenn ich bedenke, dass jeden Tag da angeblasen und gevögelt wird und so manche Hure die spermaverschmierten Hände einfach im Wasser schnell abspült!
Die Celine wollte mit mir nun eine längere Zeit auf dem Zimmer machen.
...nun hatten die Celine und ich das grosse Zimmervergnügen nicht nur mit Sex, sondern auch mit Champagner, finde ich, ist doch ein sehr lohnendes Erlebnis nach so langer Zeit.Logisch will jede Hure möglichst lange auf dem Zimmer mit uns Freiern verbringen und wenn der Gast auch noch bereit ist Champagner zu trinken, kann davon ausgegangen werden, dass mindestens eine zusätzliche Stunde im Zimmer verbracht wird, da klingelt die Kasse äh der Geldbeutel blutet.
....im Moment nichts mehr miteinander sprachen, schliefen wir aufeinmal ein. Ich genoss es sehr mit Celine auf diesem Zimmer - für mich war es wie zuhause im Bett mit dieser bezaubernden Dame.Wer im Club mit seiner z.B. Geliebten auf Zeit(speziell für Jaris für einmal nicht das H... Wort) auf dem Zimmer einpennt und glaubt, dass es wie zu Hause sein könnte im eigenen Bett, der ist ein Träumer.
Dieser Illusion kommt man vielleicht näher, wenn man die Hure auf Escort bucht, kostet vielleicht ein wenig mehr als im Club, dafür hat man die Hure den ganzen Tag und vielleicht auch die Nacht, das liegt dann im Ermessen der Hure und des Obulus welchen man bereit ist auszugeben.
...da wurde es für den Herkules höchste Zeit zum Gehen.Da wird die Lina sicherlich traurig sein, wenn sie den Bericht liest und ihren Herkules für verloren hält.
-
Als welche Überraschung erlebte ich dies, dass nun unerwartet mein Celinchen, mein goldiges Engelchen wieder ins Westside zurückgekehrt ist, hätte ich gar nie gedacht - es ist wirklich ein Wunder geschehn!!
Dies war natürlich keine Frage, dass ich dies nicht länger unterlassen konnte und so der Herkules doch sofort nach Frauenfeld ins Westside fahren musste, um wieder diese schöne zarte Blondine zu haben und zu erleben.
Und siehe da: Die Celine sieht noch genauso aus; schöne blonde kruslige Haare, wie ich sie ende September 11 noch das letzte Mal erlebt hatte. Sie trug ein sehr schönes dunkelblaues Kleid, gleicht so typisch einer nordischen Dame. Freudestrahlend und küssend nahm sie mich in ihre Arme. Beide waren wir zusammen so glücklich, wieder aufeinander getroffen zu sein. Unser grosses Geschehen begann nun in der Bar. Mein goldiges Engelchen brachte mir als erstes ein Fanta mit Eis und dann machten wir es uns gemütlich auf dem Sofa. Es war gerade einiges los, aber wir liessen uns von der umgebenen Stimmung nicht stören. Ich genoss es so sehr, meine Celine wieder mal liegend und kuschelnd auf mir haben zu können. Liebevoll streichte sie überall über meinen Körper. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen seit 13 Monaten. Sie erinnerte sich noch daran, dass ich ihr bei unserem letzten Erlebnis mitgeteilt hatte, ich ginge nach Amsterdam. Darüber konnte ich ihr nun dieses Erlebnis vom letzten Herbst erzählen und dass ich auch in anderen Teilen von Holland war. Die Celine sagte mir, dass Landschaften mit Windmühlen an Bächen wie in Holland sehr ihre Lieblingswelt sei. Somit konnten wir gegenseitig unsere freudigen Interessen miteinander plaudernd teilen.
Nun aber hatte ich ja gerade ein sehr schönes und hochsommerliches Erlebnis in der Hammerstadt Barcelona in Spanien, worüber ich dies meinem Engelchen erzählte. Sie sagte mir, dass es ihr jetzt klar sei, warum ich so braungebrannt war und ich sehe wirklich sehr gut aus. Die Celine ist auch eine Barcelona-Verliebte wie ich. Somit nahm sie mich sehr in ihre Arme und liebkoste mich.
Nach späterer Zeit liessen wir uns doch noch von der Barstimmung um uns herum stören, denn eine gute Musik ging los. Somit wurde ich noch zum Tanz aufgefordert, so dass die Celine und ich gerade noch eine kleine Party machten. Etwa 20 Minuten lang tanzte ich wie wild mit Celine und Lucy und alle Girls schauten zu und machten grosse Stimmung. Die Gaby reizte uns Dreien; mich, die Celine und die Lucy noch mehr an - da hatte ich auf einer Seite die Lucy und auf einer Seite die Celine - Tanzparty mit südländischer Latin-Tanz-Musik. Zu dritt hatten wir es sehr amüsant und lustig.
Als dann langsam in der Bar wieder Ruhe einkehrte, entführte mich die bezaubernde Polin ganz nach hinten in die Liegeecke. Unter romantisch rauschendem Wasser genossen wir nun sehr unsere Flitterstunde. Innige Zungenküsse wurden nurmehr zwischen uns zweien ausgetauscht , währenddem auch grosse Zärtlichkeiten zwischen uns herrschten. Aber nun hatten wir in der Stimmung das Gegenteil: wir waren weniger gesprächig und unter rauschendem Wasser schliefen wir aufeinmal miteinander ein. Die Celine hat irgend etwas an sich, was einem sehr gut tut. Sie ist sehr zart und weich, wenn man sie umaramt - sie ist wie ein sanftes Kuscheltier. Ich streichelte immer wieder über ihre schönen blonden Locken und auch ihre schönen Beine.
Nach späterer Zeit wurde ich von meinem goldigen zauberhaften Engel ganz hinauf ins Zimmer Nummer 6 entführt, im Blumenraum - dies ist Celines Lieblingsraum, wie sie mir erklärte.
Da sagte sie mir, sogar auf deutsch: "So mein lieber Schatz, jetzt holen wir alles nach, gell!" Darüber war ich kein Gegner. Unser ganzes Zimmererlebnis wickelte sich in grösster Ruhe ab, es war eigentlich so wie noch bei meinem letzten Erlebnis mit ihr. Ich bekam es mal soo richtig zu spüren, wie mir die Celine den Kopf verdrehen konnte, was ich von ihr noch gar nie erlebt hatte; ihr gelang es sehr, mich richtig weich zu machen, so dass ich eine Zeitlang nicht mehr realisierte, was mit mir geschah, ich war sehr von ihrer Obhut umgeben. Während unseren grossen Zärtlichkeiten, als die Celine auf mir lag und mich liebkoste, da lief im Hintergrund das Lied von der Sängerin Whitney Housten: "You give good love", welches sogar Celines Lieblingslied ist. Ich mag dieses Lied auch sehr und es passte noch sehr gut zu unserer Stimmung.
Grosse innige Zungenküsse wurden zwischen uns auf sanfter Art und Weise ausgetauscht. Die Celine machte mir eine sehr zarte grosse Massage, welches mir sehr gut tat. Sie massierte sehr intensiv meinen Penis und zwischendurch hatten wir Haltungen von und . Die Celine wollte mit mir nun eine längere Zeit auf dem Zimmer machen. So schaute sie mir auf mein Armband, was für eine Schlüsselnummer ich hatte und sagte: "Common baby, we will drink together something". Die Celine sagte mir, ich solle einen Moment warten und ging aus dem Zimmer. Sie kam nicht alleine zurück, sondern mit der Gaby, die ein Tablett mit einer grossen Flasche und zwei Gläsern drauf daherbrachte. Sie sagte: "Na Thomylein, da wird es Dir aber sehr gut gehen mit Deinem gelieben Celinchen, nicht?" Ich schien eher sprachlos zu sein. Aber nun hatten die Celine und ich das grosse Zimmervergnügen nicht nur mit Sex, sondern auch mit Champagner, finde ich, ist doch ein sehr lohnendes Erlebnis nach so langer Zeit.
Die Celine ist wirklich etwas Besonderes von einer Dame; ich spüre sehr, dass sie eine Nordeuropäische ist, für mich wirkt sie wie eine finnische oder russische Prinzessin. Da ich ihr dies sagte, meinte sie, sie sei die ZARENGOLD-PRINZESSIN, tja, dies trifft sehr für die Celine zu.
Gegenseitig nahmen wir uns so in die Arme und schmaussten miteinander. Dann legten wir uns aufs Bett und nahmen es ruhig, dazwischen tranken wir etwas Champagner. Da wir im Moment nichts mehr miteinander sprachen, schliefen wir aufeinmal ein. Ich genoss es sehr mit Celine auf diesem Zimmer - für mich war es wie zuhause im Bett mit dieser bezaubernden Dame. Im Hintergrund lief auch eher ruhige und romantische Musik. Aufeinmal hörten wir einen Ruf: "Ist eigentlich alles klar mit Euch beiden? Geht es Euch gut?" Es war Gaby's Stimme. Die Celine und ich rafften uns auf und antworteten ihr, dass alles ok sei. Wie zu entnehmen war, schien es schon spät zu sein. Somit nahmen wir noch den letzten Schluck Champagner, machten das Bett frisch und gingen dann mit all unseren sieben Sachen nach unten zur Récéption.
Als ich auf die Uhr schaute, stellte ich mit Schrecken fest, dass es ja schon etwa zwischen 1.00 und 2.00 Uhr war. Tja, da wurde es für den Herkules höchste Zeit zum Gehen. Da die letzten Tageszüge nun alle abgefahren sind, musste ich nun mit der SN-Bahn über Winterthur fahren, damit ich noch die Chance hatte, in der gleichen Nacht nach St. Gallen zurück zu kommen.
Es war aber ein sehr ausserordentliches und schönes Erlebnis wieder einmal mit der Celine. Ich fühlte mich aber von all dem nicht nur glücklich, sondern auch ein wenig benommen - war halt eben mal auch was anderes für mich, nicht immer der gleiche Ablauf mit einer WG, muss ich auch verstehen. Die Celine hat alles in allem mit mir sehr gut gemacht.
Ich sage Euch allen Lesern hier im Forum: die Celine ist eine Dame mit sehr grossem Charme und Zärtlichkeit, sie kann einen sehr guten und sanften Service bieten - kann diese wärmstens empfehlen! Probiert sie aus und seid lieb zu Ihr, weil sie es auch sehr ist!
Gruss vom erlebnisgerührten thomasrb -
ich habe Celine wieder besucht, wen wunderts.
Der blonde Engel aus Danzig spielt die Rolle derart gut, Mann (zumindest ich) fühlt sich bei ihr wie der Alleinige, zumindest während der gemeinsamen Zeit.
Da gestern nicht Hochbetrieb war, schenkte sie mir an der Bar eine überdurchschnittliche "Angewöhnphase".
Küssen mit Celine ist eine Wucht.
Natürlich sind wir aufs Zimmer. Zärtlicher Schmusesex mit initialem Blaskonzert und alles was dazu gehört.
Die Zeit mit Celine geht immer zu schnell vorbei .
Darum muss ich wieder zu ihr, wen wunderts.
papaleone der blonde Engel mag -
Was kann einem besseres passieren, wenn man ende Oktober von einem noch heissen Sommererlebnis aus Barcelona zurückkommt und nun vom Club Westside erfahren kann, dass die Celine wieder da ist!
Finde ich ja echt toll, dass diese charmante Dame wieder hier in diesem Club ist. Werde natürlich sofort in den nächsten Tagen mal ins Westside fahren, um mit diesem goldigen Engel wieder mal ein schönes Vergnügen haben zu können - vielleicht werde ich sie sogar zu einer Flasche Champagner einladen nach so einer langen Zeit, mal sehen.
Sager daher: bis bald mein Celinchen! -
Celine ist zurück im Business und nach ca. 1 Jahr wieder im Westside. Ich habe sie auf dem Tagesplan vom Donnerstag entdeckt und mich auch gleich telefonsisch bei Urs vergewissert, ob sie's auch wirklich ist.
"Ja" sagte er und meinte noch "sie wird sich auf dich freuen".
Das da was dran ist, habe ich am Freitag gemerkt, als ich dann um ca. 12.15h im Westside eintraff. Jedoch war sie bereits auf dem Weg ins Zimmer. Ich ging also zuerst in die Sauna bis sie kam. An der Bar, auf einem Sofa, trafen wir uns. Ich war begeistert und in einem emotionalen Höhenflug .
Wenn diese Frau mich anlacht, schmelzen die Sicherungen.
Sie erzählte mir einiges aus ihrem vergagenen Jahr, war sehr interessant.
Später kamen wir dann natürlich zum Hauptthema, für was ich schliesslich ins Westside gehe. Wir küssten lange und intensiv bevor wir im Zimmer landeten, Nr. 3, mit Deckenspiegel.
Es war eine wunderschöne GF6 Runde mit allem was mir Spass bereitet. Details stehen auch in meinen anderen Post's in diesem Thread.
Es war himmlisch mit meinem blonden Engel.
Glücklicherweise sah ich sie bereits beim meinem Eintreffen, denn nachher habe ich sie nicht mehr gesichtet! Sie ist gefragt.
Hurra sie ist zurück :happy:, hoffentlich hält sie an den Plänen fest, dann werde ich sie wieder sehen.
Gruss vom zufriedenen
papaleone -
Welch Mangel an Empathie und Sensibilität muss ein Mensch haben, der etwas sehr persönliches und privates, wie von psychischen Problemen eines anderen Menschen erfährt und dies hier öffentlich macht!?!
Vielleicht solltest du, thomasrb, einmal dich selbst hinterfragen - genügend Menschen haben dich schon hier auf deine schräge Wahrnehmung von angeblicher "Liebe" hingewiesen.
Aber so etwas, wie oben erwähnt, zu publizieren ist einfach geschmacklos....
wilde66@
Ich glaube, das, was Du mir hier schreibst macht gar keinen grossen Sinn, denn, ich fühle, dass dies auf mich gar nicht zutrifft und somit weise ich so einen Vorwurf zurück! Weisst Du, ich bin mir auch im klaren, wenn es hier in einem Forum Hunderte von Schreibern gibt, denen ich nicht allen gerecht werden kann, aber dies tut mir gar nicht weh, denn ich muss grundsätzlich hier vor niemandem ein schlechtes Gewissen haben!
Wenn Du über mich befinden willst, ich sei ein Schräger, dann muss ich Dir auch sagen, dass mir im Westside eine WG, sag jetzt nicht wer, welche mal mit Dir zusammen war, gesagt hatte, dass Du ein schräger Typ seist, also bist mal gar nicht besser wie ich. Ich meine, mir ist dies ja egal, was man im Westside über Dich befindet und ich will Dir auch sagen, Du kennst mich ja überhaupt gar nicht - deswegen finde ich, machst Du hier eine totale Fehläusserung über mich!
Hiermit eine Frage: Warst denn Du überhaupt einmal eh und jeh mit dieser Celine zusammen? -
.... soll sie, wenn es ihr wieder besser geht, in einem anderen Club ihre Tätigkeit aufnehmen. Ich möchte jetzt nicht gleich erwähnen, in welchem, aber ich werde die Celine dort sicher dann besuchen gehen und wieder ein schönes Zusammensein geniessen. Daher bleibt sie auch weiterhin auf meiner Favoritenliste.
Doch wir müssen uns bei deinem gewaltigen Mitteilungsbedürfnis ja sicher keine Sorgen machen, dass wir spätestens nach deinem ersten Besuch bei Celine ausufernd erfahren, wo sie neu zu finden ist und wie es der Guten geht.
-
Welch Mangel an Empathie und Sensibilität muss ein Mensch haben, der etwas sehr persönliches und privates, wie von psychischen Problemen eines anderen Menschen erfährt und dies hier öffentlich macht!?!
Vielleicht solltest du, thomasrb, einmal dich selbst hinterfragen - genügend Menschen haben dich schon hier auf deine schräge Wahrnehmung von angeblicher "Liebe" hingewiesen.
Aber so etwas, wie oben erwähnt, zu publizieren ist einfach geschmacklos.... -
Bei meinem letzten Westside-Besuch habe ich mich nun erkundigt, wie denn das wegen der Celine gelaufen sei. Ich habe da über Papaleones Mitteilung einen Riesenschreck gekriegt.
Aber gemäss den Aussagen von Urs ist es doch nicht so, dass die Celine aus dem Westside entlassen wurde, weil sie ihre Aufgaben nicht erfüllt hatte - fand ich also auch sehr komisch.
Die Celine war wirklich eine Spitzendame, wie ich es bei meinem vorangehenden Post beschrieben habe. Mein Celinchen konnte im Westside leider nicht mehr weitermachen, weil sie zurzeit psychische Probleme hat, das ist natürlich etwas anderes. Soetwas kann es halt nun mal geben.
Bei meinem letzten Vergnügen mit meinem Celinchen sprachen wir zwar nicht mehr soviel, aber doch noch hatten wir eine kleine Plauderecke, wo ich der Celine ein bisschen über meine Pläne erzählte, worüber ich ihr sagte, ich gehe im Oktober nach Amsterdam. Die Celine liebt diese Stadt sehr und wir sprachen ein bisschen über Holland - dies sei ihr Lieblinsland. Da fanden wir miteinander noch ein neues Thema und wir verblieben miteinander, dass wir uns sicher wieder auf ende Oktober zusammenfinden werden. Sie freue sich, wenn ich ihr etwas über Amsterdam und Holland erzählen werde. Wir hatten es noch sehr schön zusammen. Leider ging es nach unserem schönen Erlebnis meinem goldigen Engelchen nicht mehr so gut, dass sie im Westside leider aufhören musste.
Aber laut den Aussagen von Urs soll sie, wenn es ihr wieder besser geht, in einem anderen Club ihre Tätigkeit aufnehmen. Ich möchte jetzt nicht gleich erwähnen, in welchem, aber ich werde die Celine dort sicher dann besuchen gehen und wieder ein schönes Zusammensein geniessen. Daher bleibt sie auch weiterhin auf meiner Favoritenliste.
An dieser Angelegenheit kann ich nur sagen: Celine, das tut mir echt leid für Dich, dass es Dir nicht so gut geht! Ich wünsche Dir eine gute Besserung sowie auch eine Genesung, Du wirst es schaffen, dass es Dir wieder besser geht. Es war eine schöne Zeit mit Dir hier im Westside und wir werden sicher wieder mal in einem anderen Club miteinander zusammentreffen! Bis dahin eine gute Zeit!
Dein süsser Mausibär -
Habe ich dies richtig verstanden ? Das darf doch aber echt nicht wahr sein!!!!
Die Celine, die immer soo liebenswert und professionell war hier im Westside. Eine behutsame Dame mit einer sehr feinen Art und Weise, welche sehr beliebt war??????????
Soetwas kann ich nun wirklich gar nicht fassen, wo wir doch noch ende September darüber gesprochen haben, was wir in diesem Spätherbst miteinander noch für Dinge anstellen werden, bei unseren nächsten Dates.
Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass die Celine hier im Westside unzuverlässig war; von mir aus gesehen muss da ein trifftiger Grund dahinter gesteckt haben, dass sie aus dem Westside entlassen wurde.
Kann nur sagen, dass für mich so eine Nachricht deprimierend ist und mich sehr mag, da ich die Celine eine sehr gute Dame fand, in welche ich nicht nur verliebt war, sondern, welche ich auch als Menschen sehr gerne hatte, mindestens ging es mir bei unserem letzten Date so!
leider musste ich heute erfahren, dass Celine den Club Westside verlassen musste. Schade!!
Machs gut, es war jedesmal schön mit Dir
papaleone -
leider musste ich heute erfahren, dass Celine den Club Westside verlassen musste. Schade!!
Machs gut, es war jedesmal schön mit Dir
papaleone -
Tja, die Celine ist nicht nur ein blonder, sondern auch ein goldiger Engel, aber der Mitschreiber Tom33 hat es hier sehr gut erfasst. Dieses Mal hatte ich an einem Sonntag die schöne Begegnung mit dieser schönen Prinzessin, sie war sehr erstaunt, dass sie mich mal an einem anderen Tag hier im Westside erlebte. Sie ist auch an diesem Tag in weiss gekleidet, dies trifft für einen Engel zu. Als sie mich von weitem her sah, zwinkerte sie mir bereits mit einem Auge zu. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Ihre schönen Locken gefallen mir sehr. Dieses Mal verlief unsere Unterhaltung nurmehr mit innigen Zungenküssen als mit Plaudern, war mal ein ganz besonders schönes Erlebnis. Zuerst waren wir in der Bar, dann in der berühmten Liegeecke. Eigentlich wollte ich mit der Celine unsere Zimmerstunde auf der Dachterasse verbringen, aber ihr war dies schon zu kalt, wie schade. Aber ihr gelang es nun sehr, mir dieses Mal den Kopf zu verdrehen, sodass ich mich bereits unten bei der Liegeecke sehr ausser mir fühlte, hatte ich noch nie so erlebt. Die charmante Polin entführte mich dann schlussendlich aufs gemütliche Zimmer Nummer 1, wo sie mir einen sehr guten GFS bot. Innige Zungenküsse und grosse Massagen erfolgten, dann Haltungen von und . Mit der Celine ist es nun ganz etwas besonders Schönes, Sex zu haben - hebt sich für mich von den anderen Girls ab. Vom Typ ist sie eine sehr Ausgeglichene wie ich und sehr liebenswert. Ich fühle mich von dieser Dame sehr geachtet und bei ihr gut aufgehoben. Als ich nach unserer schönen Stunde bei der Récéption auscheckte, winkte mir die Celine noch von Weitem nach, obwohl sie bereits wieder mit einem anderen Gast besetzt war, um noch "Tschüss" zu sagen. Ich machte ihr auch noch einen Wink und einen Handkuss, dann sagte ich auch der Heidy "Tschüss" und ging.
Danke, meine Celinchen, es war ein wunderschöner Sonntagnachmittag mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder! -
Zu später Stunde kam Celine die Treppe rauf und hat nich strahlend angelacht. Sie freute sich offenbar wirklich mich zu sehen.
Sie fragte auf Deutsch "wie geht's?" "jetzt gut" habe ich geantwortet. Küsschen. Küsschen, Küsschen und raus in den Garten.
Plauder, plauder und bald schon tiefe ZK, leidenschftlich. Wenn die Chemie stimmt, dann gibts nichts besseres, wirklich .
Später auf dem Zimmer bot Celine wieder himmlichen GF6. Sie kann auch geniessen un dtutu dies gerne. Zwischendurch lächelt sie mich immer an bevor es wieder eksatisch wird.
Mit einer so reizenden und schönen Frau Sex zu haben, was kann schöner sein
Hoffentlich bis bald.
übrigens: schon das es noch einen Fan gibt --> Tom33
papaleone -
Dieses Mal trug die Celine wieder ihr schönes weisses Kleid. Sie sieht sehr gut aus mit ihrer neuen Frisur - schöne Locken, sogar auch schöner Rossschwanz. Nach der ersten heissen Runde mit der Antonina war mein Celinchen draussen auf einem der Stühle vor dem Garten am Warten auf mich. Wie üblich unser polnischer Gruss "Dzien dobri". Da das Wetter sehr schön und heiss war, musste ich es ausnützen, um mit einer so schönen Girl im Garten in einen der gemütlichen Liegestühle zu liegen. Wir waren auf einem unter einem Baum - wie romantisch. Es war soo schön mein Celinchen auf mir liegend zu haben. Wie immer lachte sie mich mit ihrem herzhaften Blick an. Sie streicht immer gerne über mein Näschen. Etwa eine halbe Stunde lang genossen wir es zusammen im Garten mit Schmaussen und Küssen. Wie mein Kollege, der Tom, kam auch ich wieder mit der Celine ins Zimmer 1, eines der gemütlichsten vom WS. Dieses Mal gab es aber kein Bad. Die Celine wirkt für mich nun wie eine typische nordische Traumfrau, wie eine Finnin oder eine Russin. Sie erinnert mich sehr daran, wie ich damals auf meiner Landestour durch Polen mit sehr blonden polnischen Frauen konfrontiert wurde, die mich verliebt anlachten und so erlebe ich nun die Celine. Zwischen uns beiden verbindet wirklich eine grosse Sympathie. Sie weiss auch je länger je mehr, wie sie mich verwöhnen kann und was ich mag und liebe. Dieses Mal ging es zwischen uns zweien wieder mal mit Haltungen von und zu und her. Nachher wechselte sie ihre Haltung wieder neben mich und massierte meinen Penis, bis mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Ich fühlte mich so richtig ausser mir. Die Celine massierte mich zum Schluss noch und dann entführte sie mich anschliessend in die Dusche, wo wir uns noch gegenseitig wuschen. Sie hat eine fein duftende Créme. Küssend nahmen wir dann Abschied voneinander. Ich ging sogleich auf die Aida zu, ehe ich von der Lina beschlagnahmt wurde für unser 20. grosses Vergnügen.
Aber danke Celine, Du bist für mich wirklich eine schöne Prinzessin, sehr verführerisch, machst mich sehnsüchtig für ein nächstes Date!
Bis bald wieder! -
Ich habe Celine nur kurz am Pool gesehen und gleich gewusst die muss es sein.
Celine kommt aus Polen, blond, sehr hübsches Gesicht und einen perfekten Body. Ich habe Celine im Innenbereich angesprochen und wir setzten uns dort auf ein Sofa, sofort ging es los mit feinen Küssen und Streicheleinheiten.
Auf dem schönen Zimmer ( Nr. 1 ) ging es weiter mit GF6 wie er besser nicht sein kann, ZK, FO, 69, und Sex in verschiedenen Stellungen.
Celine ist ein sehr angenehmes Mädchen, wie eine gute Freundin.
Celine ist ein absoluter Top-Shot und 100% Wiederholungsgefahr besteht.
Beim nächsten Mal mindesten eine Stunde im Zimmer. -
ich musste mich beinahe 2 1/2 Minate gedulden um wieder ein Treffen mit Celine geniessen zu dürfen.
Es war wie immer eine schöne Zeit mit ihr, dem bonden Engel.
Zuerst ist sie zu mir auf die Liege gekommen am Pool.
Wir hatten uns einiges zu erzählen und dabei haben wir ZK ausgetauscht, traumhaft. Die abendliche Stimmung war sehr schön, die Temperatur genau richtig und die Küsse heiss.
Da es einige Mücken und Fliegen hatte, sind wir dann rein auf die grosse Liege neben dem Kino. Nackt, eng umschlungen, geküsst und gestreichelt.
Dann aufs Zimmer und GF6 nach meinem Gusto. Celine ist eine wunderbare Gespielin.
Danke, bis bald
papaleone -
Das ganze schöne Erlebnis ging zuerst mit der Antonina los. Als ich mit ihr von der Liegeecke auf dem Abmarsch ins Zimmer war, da stand vor der Dusche eine sehr schöne Dame mit blonden lockigen Haaren, welche mich sehr herzlich anlachte und auf mich zukam. Es war die Celine, sie hat sich verändert, nun hat sie Locken, sie sagt, sie habe sogar Naturlocken. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Ich hiess sie, dass ich zuerst mit der Antonina aufs Zimmer gehe und dann etwa in einer Stunde für sie bereit sei für ein Zusammensein. Sie sagte ok, aber solange ging es nicht mal, bis wir dann wieder zusammen kamen. Nach der Zimmerstunde mit meiner charmanten Brunette, sah ich mein Celinchen in einem sehr schönen pinkvioletten Kleid auf mich warten. Zu dritt gingen wir miteinander an die Bar, wo ich die Antonina und die Celine zu einer Flasche Champagner einlud. Als sie meine Schlüsselnummer erfragten und ich die Nummer "7" angab, da nannte mich die Celine gleich den "007, James Bond".
Tja, wie mich die Antonina und die Celine von beiden Seiten her innig küssten , da fühlte ich mich wirklich wieder wie der James Bond. Es war für mich mal eine sehr flotte Abwechslung, eine Kölnerin und eine Danzigerin neben mir zu haben. Ich fühlte mich richtig wohl zwischen diesen beiden charmanten Girls.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>
Nach späterer Zeit aber liess mich dann die Antonina mit der Celine alleine und ich setzte so mit dieser schönen polnischen Prinzessin mein Liebesvergnügen fort. Einige Zeit sassen wir noch miteinander im Barraum und plauderten zusammen. Ich merkte, dass die Celine schon viel besser deutsch spricht als zuvor - sie macht zurzeit einen Deutschkurs. Sie hat mir bereits versprochen, dass ich mit ihr eines Tages perfekt deutsch sprechen kann, dies würde mich an ihr sehr erfreuen. Aber die Celine wünscht sich auch von mir, ich solle einen Sprachkurs für Polnisch absolvieren, aber die Zeit dazu fehlt mir, Interesse wäre aber vorhanden. Diese Sprache ist sehr ähnlich wie russisch. Nach späterer Zeit verliessen wir den Barraum und gingen nach hinten in die grosse und romantische Liegeecke. Wie immer, lagen wir nebeneinander und kuschelten miteinander. Innige Zungenküsse fehlten wie üblich nicht. Die Celine hat auch sehr schöne rosarote Fingernägel - passt gut zusammen mit ihrem pinkvioletten Kleid. Die Celine wollte dann auch vieles über mein Berufsleben wissen und so erzählte ich ihr einiges über mich. Sie findet meine beruflichen sowie politischen Tätigkeiten sehr interessant.
Nach fast einer halben Stunde entführte mich dann die charmante blonde Polin hinauf aufs Zimmer Nummer 1, wo wir noch in der Badewanne als erstes ein schönes Bad nahmen. Nachher lagen wir miteinander aufs Bett, wo mir die Celine mit grossem Schmaussen meinen Penis massierte und ich ihre Muschi, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Ich fühlte mich echt ausser mir. Dann lagen wir noch ein bisschen auf dem Bett und kuschelten miteinander. Die Celine lächelte mich immer wieder an - hat ein sehr schönes Lächeln und eine sehr gute Ausstrahlung. Ich merke auch, dass meine Ausstrahlung auf sie sehr zugeschnitten ist, wie ihre auf mich. Sie sagte mir, dass sie mich sehr vermisst hatte, aber auch ich habe sie sehr vermisst. Anschliessend gingen wir miteinander duschen, wo wir uns noch gegenseitig mit ihrem fein duftenden Mittel abwuschen. Den Schluss verbrachten wir noch miteinander draussen im Garten, sitzend auf einer Bank. Sie rauchte eine Zigarre und ich unterhielt mich noch mit dem Barkeeper Leo über Gott und die Welt. Nachher dann feierten Celine und ich wieder küssend Abschied voneinander und ich wurde von ihr geheissen, bald wieder zu kommen. Laut ihrer Aussage sei sie mal den ganzen Monat August im WS. Tja, dies lasse ich mir schon nicht nehmen und nutze die Gelegenheit wieder für ein Wiedersehen und sage: "Danke Celine, es war wunderschön mit Dir, mein nächstes Date mit Dir liegt nicht weit in der Ferne!" -
nachdem ich ca. 1 Stunde an der Sonne lag, war es Zeit für eine zwischenmenschliche Beziehung. Natürlich habe ich Celine gesucht und gefunden. Sie hatte sich eben für mich frisch gemacht .
Sie wollte dann noch raus für eine Zigi, mir egal, ich ging mit.
Geraucht und geplaudert, über ihre kurzfristigen Pläne habe ich auch was erfahren, später mehr.
Da es an der Sonne ziemlich warm war, und mir in Celine's gegenwart ohnehin warm ist, hatte ich also warm im Quadrat.
Konsequenz? Pool. Celine wollte nicht mit rein, ich konnte betteln und argumentieren wie ich wollte. Im Sommer dann, hat sie wieder versprochen. Ich nehm sie beim Wort, im Sommer. Nach dem Schwumm getrocknet und rein in die Sitzgruppe gelegen, neben dem Kino.
Schmusen und Küssen, leidenachaftlich und ausdauernd
Dann rauf aufs Zimmer und weiter mit küssen und streicheln, wunderbar.
Ihre schöne, fleischige Muschi muss man einfach lecken, was ich ausgiebeig machte.
Dann hat sie mich geblasen, schön zum zusehen und geniessen.
Dann hab ich nochmals nach ihrer Muschi gelechzt, sie knieend über mir und in der Ekstase hat sie meinen Schwanz mit der Hand bearbeitet, huch....zu fest, ein Schuss in den Himmel, mit bumsen war heute nichts.
Macht nichts, ich komme wieder.
Celine hat mir verraten, dass sie am Samstag nach Hause fährt. Wie lange weiss sie noch nicht, aber auf jeden Fall werde sie wieder kommen. "Don't worry" hat sie gesagt.siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>
papaleone -
Als ich am Samstag die Celine gebucht hatte, musste ich noch ein wenig warten, bis sie frei wurde. An der Bar angekommen, habe ich mit der Alina an der Stange getanzt, wieder einen typischen Rumänentanz. Als dies zu ende war, da ging ich hinaus und wer kam daher? Mein Celinchen, natürlich wieder in ihrem schönen weissen Prinzessinkleid. Ich verkündete den polnischen Gruss: "Dzien Dobri, Celine" und sie mir freudig: "Dzien Dobri, Herkules". Arm in Arm haltend marschierten wir miteinander an die Bar, wo die Gaby gleich rief: "Schaut her, das Brautpaar kommt"! und alle freuten sich an uns zweien. Nun fand unsere Verkündung zur Hochzeit statt (natürlich nur symbolisch fürs Westside). Aber die Celine wäre für mich eine denkbare Lebensgefährtin. So ein polnisches Mädchen wäre meine Traumfrau. Die Celine steht natürlich auch auf solche Männer wie ich - gross, schlank und attraktiv. Nach diesem schönen Zauber setzten wir uns im Barraum aufs Sofa. Die Celine brachte mir einen Eistee mit Eis. Da es von der Musik her zu laut war, gingen wir wieder in unsere romantische Ecke beim rauschenden Brunnen neben dem Kino. Als erstes wurde ich von dieser schönen Polin schwer gerügt, wo ich denn immer gesteckt hatte, soo lange einfach nicht mehr zu kommen. Da musste ich ihr nun erklären, dass ich an den Samstagen viel Termine hatte wie meine politischen Parteitagungen und dann war ich in den Ferien. Aber meine politischen Tätigkeiten interessieren die Celine noch sehr und sie misst ziemlich dieser anstrebenden Initiativen, wo ich mitarbeite, grosse Bedeutung zu. So haben wir miteinander neue gemeinsame Ebenen gefunden. Aber bald hiess sie mich, dass wir es miteinander gemütlich machen sollten. So lagen wir nebeneinander und schauten uns verliebt an, wie immer. Ich schlief wieder fast in ihren Armen ein. Es ging nicht mehr allzulange, entführte mich diese schöne Prinzessin hinauf aufs Zimmer - dieses Mal sogar ganz hinauf aufs Zimmer mit dem Dachfenster. Dort angekommen, legten wir uns zusammen aufs Bett und die Celine begann meinen Kleinen zu massieren. Dies tat mir sehr gut. Bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und unser grosses Sexvergnügen setzte sich fort mit Haltungen von und schlussendlich noch diese des . Ich hielt die Celine genau mit dieser Haltung vor mir, wie sie auf dem TP ersichtlich ist, so genau konnte ich sie im Sex erleben - wie schön! Aber ich übertat mich dadurch sehr, dass es mir den Penis heraushaute und ich aufs Bett fiel. Da sagte mir die Celine, ich solle es gelassen nehmen und mich entspannen. Sie legte sich neben mich und während innigen Zungenküssen massierte sie mir wieder meinen Kleinen, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Tja, unsere innigen Zungenküssen waren auch vor der Zimmerstunde beim Liegen unten beim Brunnen, als wären wir zusammengewachsen. Nach dieser schönen Zimmerstunde ging es sogleich mit der Lina weiter, aber nachher wiederholte sich das ganze schöne Vergnügen mit uns beiden noch im Kino. Wie in Pornoszenen wickelte sich unser Sexvergnügen dort ab. Aber nach dem grossen Orgasmus sackte ich zusammen und wir beide lagen noch auf dem schwarzen Ledersessel. Dann gingen wir miteinander duschen und zurück zur Bar. Nach späterer Zeit erlebte ich noch ein Sexvergnügen mit der Rebecca, mit welcher ich die Celine im April verwechselt hatte. Tja, dies müsste mal etwas sein, mit diesen beiden Girls aufs Zimmer zu gehen. Die Celine wie diese Rebecca sind für mich beide sehr heiss. Beide tragen so eine schöne Blume auf dem Kopf. Vielleicht werde ich mal bei meinem nächsten WS-Besuch mit der Celine und der Rebecca einen Dreier machen. Aber danke mein schönes Celinchen, es war sehr schön mit Dir nach gut 2 Monaten Dich wieder mal geniessen zu können und dürfen, das nächste Date wird nicht mehr so weit auseinander entfernt liegen.
PS: Diese Girl hat einfach eine sehr gute Modellfigur und ist in Sex sehr heiss. Wirklich zum Empfehlen! -
Celine war heute nicht von Anfang an anwesend und als Sie auftauchte wirkte sie etwas verschlafen.
Später ist sie dann langsam aufgewacht, hat einen Kaffee getrunken, etwas gegessen und ich habe natürlich auf sie gewartet.
Nach einigem hin und her sind wir dann nach draussen gegangen und haben nach zögerlichem Geplauder mit Küssen begonnen..........und das beherrscht sie weltmeisterlich. Küssen mit Celine ist Genuss pur.
Später auf dem Zimmer ist sie auf mich gelegen und hat mit ihrem Bauch meinen Kleinen gerieben während dem unaufhörlichen Küssen.
Mit Küssen am ganzen Oberkörper entlang hat ihr schöner Mund dann auch meine Eichel entdeckt und daran geleckt und meine Eier massiert.
Um ihre Muschi zu verwöhnen ist sie über mich gekniet, damit ich ausgiebig lecken konnte und noch beide Hände für ihre Brüste frei hatte.
Gummi an und zuerst in Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern, so konnte ich schön tief eindringen, Stoss für Stoss.
Dann habe ich Sie aufgefordert mit mir in den Himmel zu reiten, was wir dann gemacht haben.
GF6 mit Celine ist unvergleichbarsiehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>
papaleone -
Hallo Papaleone
Wie ich sehe, beschäftigt Dich die Frage, warum nur Du und ich der Celine Berichte schreiben: dies kann ich Dir nun wie folgt beantworten:
Die Celine hat sehr viele Männer, welche mit ihr gerne zusammen sind und aufs Zimmer gehen, die jedoch nicht Mitglied im Sexforum sind wie Du und ich. Ich weiss und ich sehe, dass die Celine sehr viele Anfragen hat und öfters besetzt ist. Du und ich sind eben momentan die einzigen Favoriten von der Celine, welche im Sexforum dabei sind.
(Vergiss nicht, viele Männer gehen ins Westside und wollen nur Spass mit den Girls haben, aber für sie das Sexforum jedoch nichts aussagt, kann man ja auch verstehen)
Daher schaue ich dies persönlich auch gar nicht als Problem an. Die Celine hat sehr grosses positives Echo im Westside, soviel ich mitbekommen habe. Vielleicht wird ja in späterer Zeit mal ein anderer ausser mir und Dir dieser charmanten Girl einen Bericht schreiben, wer weiss.
Werde nun nächstes Wochenende mit dieser wunderschönen pommerischen Prinzessin von der Ostsee wieder mal ein Date vereinbaren; wie ich sehe, ist sie ja nun wieder anwesend. Kann's kaum mehr länger erwarten. -
beim meinem gestirgen Besuch im Westside habe ich schon an der Kasse gefragt ob Celine da ist, zum Glück - Sie war da.
Was mich an dieser Stelle aber bereits wundert: Wieso schreiben nur Thomasrb und ich über diese wunderbare Frau?
Nachdem sie gestern mit dem Nachtessen fertig war sind wir via Garten auf die grosse Liege neben dem Kino gelegen und sie in meinem Arm. Dabei anhaltend ZK das mir beinahe die Luft wegblieb und mein kleiner Freund auch schon Freude bekam. Da nicht so viel los war im Club gab sie mir mehr Zeit auf der Liege, ich genoss das.
Celine gibt einem ein wunderbares Gefühl und macht bei den Zungen- und anderen Spielen hingebungsvoll mit.
Eben Küssen und Streicheln sind erregend und gut für dei Durchblutung, .....aller Körperteile.
Nach langem, intensivem Liegen sind wir aufs Zimmer und ...... [das habe ich schon früher beschrieben]
Nachher runter unter die Dusche und dort noch einbisschen Schalk und Wasserschlacht wie die kleinen Kinder .
Dann tschüss und fort
Es sollte sich ergeben, dass wir uns nach über 2 Stunden wieder in die Arme gelaufen sind um eine weitere Runde miteinader zu absolvieren.
Nochmals auf die grosse Liege und schmusen wie frischverliebte Teenager.
Im Zimmer hat sie sich nochmals voll ins Zeug gelegt und mit Küssen, Streicheln, FO und einem gefühlvollen Ritt alles klar gemacht. Auch ich durfte sie verwöhnen, was ihr offenbar auch gefällt.
Celine ist immer ein Besuch wertsiehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>
papaleone -
.....nicht das letzte mal.
Als ich heute ankam, war es noch früh am Nachmittag und ich hatte Glück, denn Celine war noch frei für mich. Nach dem Duschen habe ich sie an der Bar getroffen und wir haben geplaudert, z.B über Ostern, den Frühling und den gereinigten Pool im Garten. Da hab' ich mir ein Versprechen geholt für ein gemeinsames Geplansche im Sommer. Ich freu' mich jetzt schon.
Sie hat sich mittlerweilen im Westside gut eingelebt und tritt sehr selbstbewusst auf, bleibt dabei aber wirklich lieb, nett und bodenständig. Eine Frau zum heiraten ;).
Küssen mit Celine, wer das nicht erlebt hat, ist selber schuld. Tief, lang, leidenschaftlich und trotzdem zärtlich. Bei Celine gibt es einige Gegensätzlichkeiten, welche trotzdem harmonisch auf mich wirken. Sie ist wirklich faszinierend.
Im Zimmer dann GF6 vom feinsten mit gegenseitigem oralem Verwöhnprogramm, streicheln am ganzen Körper und Küssen --- die Zeit vergeht wie im Flug.
Sei hat dann den Gummi aufgesetzt und mich geritten, dabei geküsst und gefühlvoll das Becken gerollt, zwischendurch aufgesessen sodass ich ihren Kitzler massieren konnte, herrlich. Ich konnte meinen Abschuss noch nie vorher solange herauszögern wie mit Celine heute, danke.
Das schreit förmlich nach Wiederholung
Für mich besteht erhöhte suchtgefahr
siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>Danke Celine
-
hatte mir fest vorgenommen, Celine für die 1. Runde zu suchen. Nicht das ich sie verpasse, wie auch schon.
Nun das hat geklappt, ich bin ihr begegnet und sie hat mich freundlich begrüsst. Wir sind in einen der weissen Liegen versunken und haben nett geplaudert über dies und jenes "Geheimnis". Ich schätze sehr, wenn ein WG nicht gleich zur Sache geht. Ich muss fairerweise sagen, dass dies bei vielen WG's im Westside der Fall ist.
Also wir haben uns unterhalten und irgendwann hat sie begonnen, mich zu streicheln. Dies war sehr erregend, was man an meinem Bademantel sehen konnte. Langsam sind wir dann dem Küssen verfallen, hat sie doch bei meinem letzten Besuch gesagt, ich küsse gut , Geht runter wie Honig.
Celine küsst sehr leidenschaftlich und lange, mir gefällts. Wir sind noch ein paaaaaar Momente dort geblieben.
Ins Zimmer gewechselt hat sich dann die kühle Blonde bald in einen heissen Vulkan verwandelt. Das Rezept dazu? Ihre Brüste intensiv verwöhnen, dann beginnt die Lava zu glühen.
Wies dann weiterging,.................., eine Wucht in Sachen GF6
Dies war mein 3tes Erlebnis mit Celine und dabei die 2te deutliche Steigerung.
Suchtgefahr: absolut
Danke Celine bis zum nächsten Mal
papaleone -
Letzten Samstag hatte ich mir wieder die Celine gebucht. Ich wurde von ihr gleich an der Récéption küssend und umarmend empfangen. Sie freute sich, mich wieder zu sehen, wie ich auch sie. Ich ging dann an die Bar und wartete auf sie. Da kam sie wieder in ihrem weissen schönen Kleid daher. Beide waren wir weiss gekleidet; die Celine in ihrem bezaubernden weissen Dress und ich in meinem weissen Bademantel. Wir unterhielten uns miteinander teilweise in polnisch. Mit dieser charmanten Dame habe ich die Gelegenheit, ein bisschen meine Polnisch-Kenntnisse zu vertiefen. Sie erzählte mir auch einiges über ihre schöne und interessante Heimatstadt Danzig (Gdansk). Die Celine hat einen grossen Stolz über ihr Heimatland Polen, natürlich ist dies auch ein sehr interessantes Land. Aber mit der Zeit wechselte die Szene zwischen uns zweien immer mehr in Liebeszärtlichkeiten und bald lagen wir wieder hinten in der Ecke auf dem weissen Sofa neben dem rauschenden Brunnen. Sie erklärte, ich sei ihr geworden und wir genossen es richtig miteinander. Ich fühlte mich so richtig wohl, in Celines Armen zu liegen, dass ich fast einschlief. Sie hat sehr schöne blaue Augen. Gegenseitig schauen wir uns immer verliebt an. Dazwischen immer wieder ununterbrochene Zärtlichkeiten mit innigen Zungenküssen. Auf dem Zimmer erlebte ich einen tollen Service mit ihr. Es ist immer sehr schön, wie mir die Celine meinen Kleinen massiert, dann die Haltungen von und . Die Celine ist einfach Hammer. Sie hat wirklich eine sehr gute Figur. Ich streichelte ihr am Schluss noch ihre schönen Beine. Dann gingen wir zusammen duschen. Als ich dann nach meinen schönen Erlebnissen die Heimkehr verkündete, da kam mir die Celine noch in die Garderobe nach und nahm küssend und umarmend Abschied von mir. Danke meine Celine, es ist immer schön und romantisch mit Dir, werde bald wieder zu Dir kommen.
-
Es war wieder soo schön, meine Celine auf den Knien zu haben. Als ich im Westside ankam, wurde ich freudig von der Fatima empfangen und sie organisierte mir sogleich die Celine - natürlich ein sehr flotter Service. Die charmante Polin kam zu mir und trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Unsere schöne Stunde verlief mit einem guten Drink an der Bar mit Schmaussen und Küssen, nachher unter romantischem Rauschen auf dem weissen Sofa. Wir beide schauten uns einander gegenseitig verliebt in die Augen. Stundenlang lagen wir dort und ich schlief fast ein. Es war soo gemütlich in Celines Macht zu sein. Sie hat wirklich eine sehr schöne Modellfigur. Nach späterer Zeit verbrachten wir den nächsten Teil miteinander in einem der schönsten Zimmer mit grossem Sex, Haltungen von und , bis mein Orgasmus kam. Innige Zungenküsse wurden wie verrückt zwischen uns beiden ausgetauscht. Ich massierte auch ihre Brüste und ihre Muschi. Zum Schluss lagen wir noch schmaussend nebeneinander, während die schöne Prinzessin mir den Penis massierte, bis erneut mein Orgasmus spritzte. Ein paar Minuten lagen wir noch miteinander plaudernd auf dem Bett, dann ging es zur Dusche. Gegenseitig wuschen wir uns noch einander. Danke Celine, es war sehr romantisch mit Dir, freue mich schon wieder auf das nächste schöne Vergnügen mit Dir!
-
von der Sauna zurück an der Bar, hatte ich durst. Von der Bardame ein Wasser erhalten und mich ein bisschen mit ihr unerhalten und dabei Céline auf der anderen Seite gesichtet. Kurz bevor ich zu ihr gehen wollte, stand sie auf und ist rausgegangen. Nach jurzer Zeit bin ich ihr gefolgt, sie aber draussen nicht mehr gesehen.
Bin an strategisch günstigem Ort abgesessen und habe gewartet.
Céline ist schon bald vom UG raufgekommen und graziös in meine Richtung gelaufen, ist schön anzusehen, aber schaut doch selbst --> Céline ist sie nicht zauberhaft?
Ich habe sie kurzerhand angesprochen, ob Sie zu mir sitzen würde, sie kam.
Ich habe Céline im vergangenen November kennengelernt, sie konnte sich zwar nicht daran erinnern, was aber egal war.
Ich muss sagen, dass sich Céline von einem Rohjuwel zu einem Brillianten entwickelt hat. Strahlendes Lächeln, leuchtende blaue Augen, einfach schön.
Wir haben uns auf dem Ledersessel lange unterhalten, sie ist zwar immer noch eher zurückhaltend aber nicht mehr scheu.
Wir sind dann für eine Zigi an die Bar gewechselt und dann bald mit Küssen begonnen. Lange, schöne, zärtliche und leidenschaftliche ZK .
Immer wieder und immer wieder.
Es hat sich bald mal was geregt und darum hab ich dann den Zimmergang vorgeschlagen.
Im Zimmer angekommen, weiter geküsst, lange und zärtlich begleitet von streicheln, überall.
Nachher GF6 mit FO vom feinsten, ich liebe das.
Céline ich danke Dir
papaleone -
Ich weiss noch, als ich vor 3 Jahren mit der schönen und heissen Carolina, welche auch sehr schöne blonde Haare hatte, das grosse Vergnügen erleben durfte und ich ihren Ausschied vom Westside mit grossem Bedauern hinnehmen musste, da gelang es mir doch, für dieses Jahr wieder eine so schöne Polin wie die Carolina kennenzulernen. Es ist nun die Celine. Sie hat eine sehr schöne Figur, schöne Beine und einen schönen Körper. Ihre blauen Augen machen mich sehr verliebt. So konnten wir wieder miteinander einen romantischen Abend im Westside verbringen. Sie trug wieder ihr schönes weisses Kleid - sie ist wie eine Prinzessin. Ich nahm sie freudig in meine Arme und streichelte über ihr blondes Haar. Auch die Celine hielt mich fest und streichelte mich über meine Haare und mein Gesicht. Nach einigen Minuten legte ich mich aufs Sofa und die Celine lag auf mich. Genussvoll schmaussten und plauderten wir miteinander. Es war richtig gemütlich. Nach einiger Zeit entführte mich die schöne Polin nach hinten vors Kino auf das weisse Sofa. Das Rauschen vom Wasser war richtig romantisch. Ich empfand alles wie eine Meditation. Gegenseitig schauten wir uns einander in die Augen und machten uns einander richtig verliebt. Ein schönes Liegen mit einer soo charmanten Girl auf dem Sofa, besser als alleine auf meinem Kanape zuhause. Innige Zungenküsse gingen nun zwischen uns zweien ab. Mehr und mehr fühlte ich mich vor Verliebtheit ausser mir. Nach späterer Zeit gingen wir miteinander auf ein sehr gemütliches Zimmer. Auf dem Bett fing dann die Celine an, meinen Penis zu massieren und umwickelte mir diesen bald mit einem Kondom. Sie kam auf mich und ich dann später auf sie. Haltungen von und schlussendlich noch hatten wir nun miteinander. Da aufeinmal mein Kleiner erschlaffte, massierte mir die schöne Blondine diesen noch, bis schliesslich mein Orgasmus ihr auf die Hand spritzte. Ihr gefiel dies sehr. Erschöpft lagen wir noch auf dem Bett. Dann gingen wir miteinander hinunter an die Récéption. Bei Urs galt zwischen der Celine und mir die Erklärung von . Den Rest verbrachten wir noch zusammen schmaussend unter der Dusche und dann noch Hand in Hand spazierend zur Bar. Dort erfolgte aber dann bald der Abschied. Danke Celine, meine schöne goldige Prinzessin. Ich freue mich bereits wieder auf unser nächstes Date. Bis bald!
-
Als ich letztens im Westside war und mit der Sarah nach unserer heissen Zimmerstunde zurück an die Bar kam, da lief ich einem schönen blonden Mädchen mit einem sehr bezauberndem weissen Kleid in die Arme. Sie tanzte mich sogleich an. Wir hatten es lustig miteinander. Ich bemerkte aber schnell, dass dieses charmante Mädchen nur englisch kann. Sie stellte sich mit dem Namen "Celine" vor. Sie kommt aus Polen, nämlich aus Danzig (Gdanksk auf polnisch). Diese Stadt ist sehr bekannt. Sie erfreute sich an mir, dass ich mich sehr mit dem Land Polen befasse. Die Celine fragte dann aber bald auch mich, woher ich komme und wer ich sei. Da erzählte ich ihr von meiner Heimatstadt und der Schweiz. Wir tranken etwas miteinander. Es war für mich soo schön, die Celine mit ihrem schönen weissen Kleid auf mir zu haben. Sie sah aus wie ein Engel. Sie hat auch eine sehr schöne Figur, ich kann nur sagen: "Wow, was für eine bezaubernd schöne Dame". Nach langerer Zeit gingen wir miteinander aufs Zimmer. Sie ist sehr gut in Sex und weiss, was einem gut tut und was man braucht. Mit und wickelte sich nun unser ganzes schönes Geschehen ab. Mein Orgasmus spritzte ihr auf den Bauch. Sie genoss dies sehr. Wir lagen dann noch eine Weile auf dem Bett und schmaussten miteinander. Dann gingen wir zusammen duschen und ich bald nachhause. Küssend und umarmend nahmen wir voneinander Abschied und ich sagte: "Danke Celine, werde gerne das nächste Mal wieder eine schöne Runde mit Dir wiederholen! Es war sehr schön mit Dir, für mich ein guter Abschluss von diesem WS-Besuch!"
-
Celine / Club Westside
Obwohl ich schon nach Hause gehen wollte, konnte ich an Celine nicht einfach vorbei laufen und abhauen. Ich musste mich zu ihr setzen.
Celine kommt aus Danzig (Polen) und ist so ca. 22 Jahr alt, blond, hellhäutig mit straffer 36er Figur, A-Cup, Etwa 1.70 gross.
Sehr hübsches Gesicht mit guter Ausstrahlung, Typ Mädchen von nebenan.
Also ich bin mit ihr langsam ins Gespräch gekommen, war etwas holprig. Sie spricht kein Deutsch, nur Englisch. Für mich aber kein Problem, und so kamen wir langsam in die Gänge. Sie in einem Sessel ich in einem anderen.
Ich lud sie zu mir aud die Knie ein, ......sie kam.
Da habe ich langsam begonnen ihren schönen Körper zu erforschen und zu küssen. Langsam ist die Blondine aufgetaut. Es hat sich gelont.
Ab ins Kino zur weiteren Entfrostung , Streicheltour, schöne ZK........und dann die Frage: gehen wir nachher ins Zimmer? Ja klar, habe ich geantwortet und dann war der Bann gebrochen. Es ging dann schon mit weiter und erst dann ins Zimmer.
Im Zimmer war dann GF6 angesagt von der verträumten Sorte. Zum Abschluss an diesem Nachmittag das Richtige.
Trotzdem geht sie bei voll mit und einige Male schön vibriert, hmm.
Fazit:
super Figur, absolut straff, gibt es selten
schönes Gesicht
toller Service
sympatische Erscheinung
gerne wieder
papaleone