Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Eva 1
-
Antworten
-
-
softy : Danke vielmals für die Präsizierung! Ich muss Mal vorbei gehen
-
conant : bei mir hat sie für FO mit Aufnahme keinen Aufpreis verlangt. Habe es auch nicht vorgängig verlangt. War quasi eine Überraschung, die ich erst im Nachhinein richtig mitbekommen habe. War ziemlich im Delirium, als es passierte. Eva ist einfach eine ungewöhnlich nette Frau. Ihre Kolleginnen übrigens auch (gehe immer dorthin, wenn ich freundlichen GF6 möchte).
-
POWERchen : Mit FOT meine ich "FO mit Aufnahme".
-
conant meinst du FO? oder was bedeutet FOT?
Falls du FO meinst, bei mir hat sie noch nie ein Extra dafür verlangt.Gruss
-
Wie sieht es preislich aus? Verlangt sie ein Extra für FOT?
-
Also Eva kann ich jedem empfehlen, zwar ein älteres Semester, aber bietet einen Top Service an. Sie macht einfach alles und sie weiss wie es geht
-
sehr geil, super service sehr zufrieden!!!!!!!!
-
dein sevice wahr gestern eine meisterleistung an zärtlichkeit sex hingabe geilheit !! feinstes blasen deine muschi ist zum dein popo ist bis bald!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wahr vor 5 Tagen bei Ihr hatte sie mich im privat wohnung empfangen. Ich hatte schon am morgen im computer nach geigneten Damen gesucht und hatte ihre website gefunden. den ich hatte schon immer mal mit einer blondine reifern alters haben wollen. Und dann habe ich sie angrufen und ein termin ausgemacht! Nicht nur ihre stimme hat gefallen denn wo sie die türe geöffnet hatte habe ich gedacht das ist genau die typ frau die ich gesucht habe! Also rein ins vergnügen!!:DKurz geduscht und dann kam sie ins zimmer mit fast nichts an sozusagen im evas kostüm und von da an habe ich mich wie himmel gefühlt das feinste OF das ich fast jetzt schon explodiert hätte aber nein dann schnell gummi drüber und dann von vorne von der seite und am schluss im Doggy-stail mit ihre wunderschönen
Arsch und dann ein abschluss wie ein exlosion und ich glaube das ich nicht das letzte mal beir ihr wahr:p!!! Viellen dank eva
Asterix -
nimmt sie eigentlich auch cummulus
was bist den du für en Kranker??!!! -
Ich hatte gestern wieder das vergnügen bei ÉVA zu sein !! Sie wahr in den Ferien gewesen. Ausgeruht und mit voller Eisatz habe ich mit Ihr wiedermal
das beste Sex geniessen können ! Sie ging ab wie ne Rakete! :pUnd ich selbstverständlich auch !!!:D Vielen Dank für das schöne Erlebniss!!!;)
Ich werde wiederkommen!!!!!!!
nimmt sie eigentlich auch cummulus -
Ich hatte gestern wieder das vergnügen bei ÉVA zu sein !! Sie wahr in den Ferien gewesen. Ausgeruht und mit voller Eisatz habe ich mit Ihr wiedermal
das beste Sex geniessen können ! Sie ging ab wie ne Rakete! :pUnd ich selbstverständlich auch !!!:D Vielen Dank für das schöne Erlebniss!!!;)
Ich werde wiederkommen!!!!!!! -
Mein ganz klarer Favoritin im Pascha.
-
Ja Sie ist eine 10:) !!! oder besser 11!!!:D
-
Neulich im Pascha wollte ich die ÈVA buchen. Vor Wochen war ich mal bei Ihr und kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Für mich eine 10 von 10. Eines dieser Erlebnisse, bei dem man vergisst, dass man in einem Etablissement ist! Achtung wiederholugsgefahr! Mein Bester stand schon nur ab ihrem Anblick stramm,
So gings denn auch schon bald zur Sache und wirklich, ihr Körper ist atemberaubend.
wir küssten und streichelten uns. Das war dann wieder ganz Lecker. Dann Hütchen auf und in die Missionarsstellung. Sogleich fingerte sie auch an ihrer Clitoris herum und schien das Ganze so zu geniessen wie ich. Bei allen Stellungswechseln: sie oben, dann von hinten, dann wieder ich oben etc. fingerte sie selber an sich herum und schien Spass zu haben, was das Ganze bis zum krönenden Schluss noch steigerte.Aussehen: 10, Figur: 10, FO: 10 , GV: 10, Massage 10, Atmosphäre: 10. Alles in allem war ich sehr zufrieden, denn ÈVA ist ein wirklich hübsches Girl, ist. Aber die Wiederholungsgefahr ist durchaus da. Und für mich gibt es ausser Sie niemand die soooooo
geil und Super ist und vor aller sehr Symphatisch!!! Das musste ich wieder schreiben denn nächste Woche werde ich Sie wieder besuchen -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Eva veröffentlichen...
Schön das es eine solche Frau gibt!!!!:D:)
-
Sie wahr einfach wieder SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wahr gestern bei Èva einmal am mittag und am Abend auch noch
Ich konnte nicht von Ihr genug bekommen!:)
Beides mal wahr es wunderbahr!:D
Sie wahr wie immer freudlich lieb einfach wunderbahr!
Ich habe lange au diesen Tag gewartet denn Sie wahr 1 Monat in den Ferien
Aber das warten hat sich gelohnt!;)
Ich werde Sie heute wider besuchen denn Sie ist eine Supergeileschöneliebe Dame -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Eva veröffentlichen...