Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte
-
Antworten
-
-
rowdy calahan
Es gibt einige Berichte über Daniela, sie müssten nur mal verschoben werden:
Daniela im History:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4527
als Melanie im Bluemoon:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3741
Don Phallo -
warum gibt es eigentlich keine berichte über DANIELA??
die fotos sehen doch nicht schlecht aus. ja gut, das böckli macht sie
eher bieder. so kriecht man herum, wenn man etwas sucht.
eigentlich wollte ich alina mal besuchen. der bericht von @6bkk
nahm mir aber jegliche lust auf sie. habe dann mein wagon richtung alp manöveriert. -
Gestren am frühen Nachmittag in den SP gepilgert. Wollte eigentlich Emi wieder einmal geniessen. Wurde auch von ihr an der Bar freudig begrüsst. „Machen wir was“, „gerne jedoch vorher geniesse ich mal das Dampfbad“. Nach erfolgter Reinigung war relaxen auf einer Liege angesagt. Dachte sie kommt vorbei, nix, Alina and Siana kümmerten sich um mich, musste sie jedoch vertrösten. Nach dem ich mir einen Flüssigkeitsnachschub gönnte, auf einem Sofa breit gemacht. Von Emi keine Spur, auf Frauen ist kein Verlass. Was soll’s hat ja noch genügend hübsche Töchter unter anderen Renata. Sie kam zu mir um mir die Zeit zu verschönern. Sie ist wirklich ein hübsches und aufgewecktes Girl. Meine blöde Frage, welches WG sie mir empfehlen würde, wurde natürlich mit „mich“ beantwortet. Und sonst? Was ist mit Alina, sie hängt so gelangweilt an der Bar? If you want? Da ich bereits 2* mit Renata das Vergnügen im wahrsten Sinn des Wortes hatte, tauschten Renata und Alina die Plätze. Nach einigen Minuten im Strandkorb wo sich nix ereignete, den Schlüssel geholt. Vorher nochmals duschen, zusammen. Im Zimmer gab es nach einer Präsentation ihrer Muschi mit der entsprechenden Aufforderung „hineinzubessen“. Anschliessend eine weitere Reinigung des besten Stückes und zartes FO. Nachdem er glücklich seine volle Grösse erreicht hatte, Conti drauf und der Griff zum Flutschi. Nix da, Lady komm her ich mache dich gleitfähig. Also nach ausgiebiger Zungenakrobatik bei der sie immer versuchte zu „entkommen“ problemlos, sachte eingedockt. Doch bitte ja nicht zu tief. Sie versuchte mir ihre, ihr „genehmen“ Stellungen als Super zu verkaufen. Alles in ride wo sie rechtzeitig flüchten konnte. Sie hat ja einen schönen Arsch, aber auf diese Weise funktioniert es nicht. Also doch wieder Missio, wobei wenn etwas tiefer, gejammert wurde: Er ist zu gross. Darüber hat sich die bedeutend „kleinere“ Maya noch nie beschwert. Na ja, irgendwann muss ein Ende sein und ich verteilte das Ganze auf ihren Wunsch auf die Titten. Sie war happy, wahrscheinlich weil es vorbei war. Jetzt ist mir klar warum kein Bericht von ihr zu finden war. Es war nix total Negatives aber auch kein Highlight. Ich denke sie muss sich in Paris, wo sie weiter machen will, anstrengen.
-
Am Sontag nach 3 Wöchiger Pause wieder mal den Sex Park besucht.
Ich hatte beim Letzten besuch noch Kurtz eine Dame kennenlernen dürfen die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Wir hatten uns damals nur ein wenig unterhalten. Wobei unterhalten fast übertrieben ist, den sie spricht neben ihrer Landessprache nur Englisch, und das kann ich auch nur sehr schlecht.
Nach dem umziehen den Barbereich betreten und da Sas Sie, Auf dem Ungarinnen Sofa.
Ich verzog mich aber erstmals Unter die Dusche und genehmigte mir einige runden Sauna, Dampfbad und Sprudeln.
An der Bar genehmigte ich mir ein Wasser und Kaffe. Ich hatte kaum einen Schluck getrunken, da fühlte ich schon eine Hand an der Hüfte und sie Trat mit dem bezauberndsten Lächeln in mein Blickfeld und umarmte mich. Ich konnte grad knapp ein Hallo Amy stammeln da berührten sich unsere Lippen schon zum Zärtlichsten Kuss den es gibt.
Sie nahm mich also beim Wort das ich ihr beim Letzten Besuch gab.
siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >> -
Am Samstag den Park besucht und wie immer freundliche Begrüßung durch die ganze Belegschaft !zuerst wollte ich einen Wellnessrunde einlegen bevor ich mit Janina sportliche Einlagen machen,es fing dann auf dem sofa an mit ZK vom Feinsten!danach im Zimmer mit FO so geil,sie ist ja auch die blowjob Meisterin!als ich ihre muschi genug feucht geleckt hatte wollte sie mich reiten ,also den Gaul gesattelt und ab ging der Rodeo Ritt!am Ende der Saft über ihre Brüste verteilt und kuscheln!
Danach Wellness, und als ich im Whirlpool saß sah ich die Jenny auf der liege,ich hatte sie schon lange auf dem plan und packte die chance!auf der liege geile Küsse mit diese geile lippen(nachgeholfen)!ab ins Zimmer und ein FO der teilen Art erlebt!ich war auf dem anderen Planet so etwas geiles!ich bat sie so fertig zu machen,ihre muschi ist auch ein Genuss zu lecken schön rosarot!als ich abgespritzt hatte haben wir noch gekuschelt!das nächste mal werde ich mit Janina und Jenny gleichzeitig ins Zimmer gehen und werde dann eine andere Welt erleben!es war ein schöner Samstag im Park!und für den Sonntag ist jetzt ein Ruhetag angesagt,bin auch nicht mehr 20!bis zum nächsten mal!
Schlecker -
Nachdem Alina die letzten 4 Tage blau machte war sie gestern im TP aufgeführt. Als ich um etwa 14:30 eintraf war ausser Claudia, Maya und ein männliches Wesen niemand zu sehen. Nach den Autos am Parkplatz müsste eigentlich mehr los sein. Schlussfolgerung: Die Ladies sind beschäftigt. Also abwarten und ein Dampfbad zur porentiefen Reinigung konsumieren. Als ich wieder herauskam, war ich mutterseelen alleine. Auch Claudia und Maya waren verschwunden. Nun, machen wir es uns bequem. Nach Ablauf der üblichen „halben“ Stunde füllte sich der Laden erwartungsgemäss wieder, doch von Alina keine Spur. Also was blieb übrig, übrig ist das falsche Wort, ich liebe es mit Maya oder doch ein anderes Girl. Irgendwie hatte ich auf ein Mal keinen Bock mehr. Bier austrinken und ungeküsst verschwinden. Doch es kam etwas in Form von Renata dazwischen. Ich hatte bereits vor Wochen einmal das Vergnügen mit ihr, wobei es nicht unbedingt der Hammer war und nach Wiederholung schrie. Frustriert von der vergangenen Stunde setzte ich mich zu ihr, sie ist ja wirklich ein hübsches Ding. Naja, was soll man sagen, ich konnte ihren Bambiaugen nicht widerstehen, duschen und ab ins Zimmer. Im Zimmer, nach einem Check der Uhr, dies sollte sie besser vorher machen und zusätzlichem Einsatz von Reinigungstüchlein, direkt nach der Dusche, Streicheleinheiten und sanftes Küssen mit ihren wunderschönen weichen Lippen. Weiter mit fast handlosen, ebenfalls weichen, bei den Lippen, blow job. Sie macht es gut. Dann machte ich mich ans Verwöhnprogramm. Sie genoss es sichtlich ihre weiche Pussy auf meiner Zunge zu reiben. Das dies Folgen auf die Gleitfähigkeit hatte war unübersehbar bzw. „schmeckbar“. Also Conti drauf. Und jetzt kam das, was mich das letzte mal so störte, der Griff nach der Flutschitube. Mädchen was soll das, du bist glitschig wie ein Fisch, nix Flutschi. Die Kritik wurde angenommen es ging super hinein und man spürte auch noch etwas. Mit Flutschi ist es wie wenn man in Luft vögelt. Ich verstehe die Girls nicht. Es bedeutet doch mehr Arbeit, weil man nix spürt. Was soll’s, dieses mal war es jedoch eine super halbe Stunde, so macht bumsen Spass. Alle Varianten bis zum Abschuss 5 min vor dem Ende. Wenn wer etwas Liebes in den Händen haben will und nicht nur Powervögeln will, ist man bei ihr sicher gut aufgehoben.
-
ok, hab ich nicht gesehen!
die duschen sind dort, wo vorher diese offenen duschen waren? -
ich habe gestern nichts von neuen sanitären anlagen gemerkt. der sex-park ist ein guter club: immer gute girls, gute grösse, stets wird was verbessert. aber das wc (klein, ziemlich stinkiger raum) und auch die beiden duschen links von der sauna (sehr dunkel, wüste flecken an der wand) sind wirklich unterste grenze. da muss schon was gehen.
acup
Wenn du am Kino vorbeigehst und Richtung Zimmer läufst sind die neuen toilletten gegenüber Zimmer 2 und 3!die neuen Duschen sind gegenüber der Sauna!das nächste mal die Augen auf?
Schlecker -
ich habe gestern nichts von neuen sanitären anlagen gemerkt. der sex-park ist ein guter club: immer gute girls, gute grösse, stets wird was verbessert. aber das wc (klein, ziemlich stinkiger raum) und auch die beiden duschen links von der sauna (sehr dunkel, wüste flecken an der wand) sind wirklich unterste grenze. da muss schon was gehen.
-
Am Samstag den Gutschein der sextombola eingelöst!zuerst ein danke an roman und Thomas für den gesponserten gutschein, und danke an den Admin für die Durchführung der Tombola!
Im Park ist etwas gegangen mit der neuen sanitären Anlagen, man sieht sie geben sich Mühe das etwas geht im Park!an diesem Tag dürfte ich eine 3fach Session genießen,die göttinen waren Siana,Claudia und Janina!
Bei allen Damen war der Service 1A bis Spitzenklasse!ich finde den Sex-Park zurzeit vom Service her top!leider waren nicht so viele Gäste anwesend und ich musste die Damen bei Laune halten!es war ein gelungener Tag wo ich sehr genossen hatte und gegen 18 Uhr den Club wie immer zufrieden verlassen!bis zum nächsten mal!
SchleckerSchlecker
Bitte einen ausführlichen Beitrag von Deinem Besuch schreiben (auch was Du im einzelnen mit den Girls erlebt hast). -
Wie wäre es mit einer Weiterentwicklung der Blasmeisterschaft ?
Ich könnte mir z.B. eine Reitmeisterschaft vorstellen, bei sonst analogem Ablauf.Oder, hmm … Eine Doggy-Meisterschaft! Hier wären eine Anzahl vorbestimmte WGs die Schiedsrichter. Sie würden sich entsprechend in Position werfen und dann nacheinander von den kandidierenden Gästen gevögelt – Punkte je nach Performance. Ein Siegerklassement gäbe es unter den teilnehmenden Gästen. Das wäre doch was!
Ich hätte noch eine bessere Idee: Ein Muschilecken-Wettbewerb. Sagen wir 10 Mädchen stehen zur Verfügung und wir lecken jede von ihnen an 3 oder 5 Minuten. Und dann können die Mädchen bestimmen, wer der beste Lecker ist, also auch mit Noten und so. Das wär doch eine interessante Erweiterung des Wettbewerbs.
-
Wie wäre es mit einer Weiterentwicklung der Blasmeisterschaft ?
Ich könnte mir z.B. eine Reitmeisterschaft vorstellen, bei sonst analogem Ablauf.Oder, hmm … Eine Doggy-Meisterschaft! Hier wären eine Anzahl vorbestimmte WGs die Schiedsrichter. Sie würden sich entsprechend in Position werfen und dann nacheinander von den kandidierenden Gästen gevögelt – Punkte je nach Performance. Ein Siegerklassement gäbe es unter den teilnehmenden Gästen. Das wäre doch was!
-
Nochmals danke für den Gutschein der mir den Freien Eintritt zu Sex-Park ermöglichte.
Der Anfahrt zum Club stellte sich unproblematisch dar, trotz Parkplatz mangel vor dem Hause.
Aber wenn man 100 meter weiter laufen kann, findet man einen grossen leeren Industrie Parkplatz der genug Kapazität vorweist.Nach dem Eintritt in den Club hatte es an diesem tag zu wenige Kleider Schränke so das man die Kleider kurz in einem Plastiksack deponieren musste.
Sicherlich ein ausnahme zustand, aber gut wäre es wenn man noch mehr kästen hätte.Der Club ist Grossräumig gestaltet und hat eine angenehme atmosphäre.
Während der Wartezeit auf den BJ wettbewerb hat mich der "Bella" mehr angemacht als die BJ-Queens, die präsentiert wurden.
Da Habe ich mich spontan entschlossen den schwarzen Jury Armband abzugeben und Bella zu vernaschen.
Zuerst küsste ich und massierte ich Sie in dem Sex kino.. herrlich !!!
Kurze Schwarze Haare,Schönes Gesicht,geile Titten und knackiges body,was will man mehr ?So ab in den Schlafzimmer wo wir uns "mega-geil" massierten und schmusten.
hmm.. Sie hatte wirklich spass an Fingern,Bumsen und Streicheln.
Boah.. Sie gefiel mir so gut das ich Sie gleich für 1 Stunde gebucht habe... vor allem hatte ich das gefühl dass Sie nie genug hatte.
Nach einer Stunde hatte ich aber kein Saft mehr und verabschiedete ich mich bei Bella und bedankte mich für diesen geilen Sex Abend.Alles in allem ein guter Club den ich jeden "geilen Bock" weiter empfehlen kann.
-
An alle -> Top Beiträge von der Meisterschaft welche mir das Gelb des Neides ins Gesicht trieb. Aber cool für diejenigen die eine tolle Zeit in Oberentfelden hatten.diego ,
ich erlaube mir, deinen Steilpass zu verwerten, indem ich ebenfalls allen herzlich danke, die von der Blasmeisterschaft berichtet haben. Ganz tolle Beiträge, eine Bereicherung fürs Forum, vielen Dank.
-
Verdammt sind das tolle Berichte vom SP Oberentfelden. Leider ist diese Location so unendlich weit von mir entfernt.
Aber demnächst muss ich in die Westschweiz und werde wohl einen kurzen Abstecher da machen.
An alle -> Top Beiträge von der Meisterschaft welche mir das Gelb des Neides ins Gesicht trieb. Aber cool für diejenigen die eine tolle Zeit in Oberentfelden hatten.
Beste Grüsse
Diego -
Sodom und Gomorrha kann ich da nur sagen!!
-
Da 5 Tage ohne PC ist es erst heute mögliche meine Eindrücke vom letzten Samstag „los zu werden“. Bereits um 17:00 war reger Betrieb und ich fand Platz neben Myri, eine meiner Favoriten. Quatschten ein wenig und verabredeten uns für später. In der Zwischenzeit vögelte hemmungslos ein strammer Jüngling Bella in einem Strandkorb bei der Sauna. Sie kniete und er rammelte wild im stehen von hinten. Dann setzte er sie im stehen auf seinen Schwanz wobei er sich ein wenig überschätzte beide fielen auf die Liege und es ging halt in Missio weiter. Alles konnte man sehr gut von näher, einige Eisbären und weiter, ich mit Myri am Sofa beobachten. War richtig „antörnend“, der Abend ist jedoch noch lange. So verzog ich mich ins Dampfbad, auf der Liege beim Pool vernaschte Simona einen Gast. Zurück von der Dusche war immer noch am Sofa Platz neben Myri. Am Nebensofa sass der Stecher der Bella bearbeitete. Offensichtlich angestachelt von Bella setzte sich Jenny auf seinen Schoss was nicht ohne Folgen blieb. Er wollte schon wieder. Sie schob den Tisch ein wenig auf die Seite und blies im einen. Dann Conti drauf und wieder auf seinen Schoss eingedockt. Da bei dieser Stellung jedoch beschränkte Bewegungsfreiheit gegeben ist legte er sie mit dem Bauch der Länge nach auf das Sofa, den Arsch über die Lehne und vögelte sie von hinten. Jenny verdrehte Augen, ihr offener Mund war einen Meter von meinem Schwanz den inzwischen Myri ausgiebig massierte entfernt. Hatte gute Lust ihn in ihren Mund zu stecken. Zum Finale legte er Jenny mit dem Rücken auf die Lehne und rammelte sie stehend in Missio. Trotz beträchtlicher Intensität der Bewegungen nahm er zum Schluss die Hand zu Hilfe und spritzte das Zeug Jenny auf den wunderschönen Busen. Die super Porno Show wurde von Myri mit regen Interesse verfolgt. Sie schmiegte sich an mich meine Finder zwischen ihren Schenkel ihre Hand am Schwanz. Dies konnte nicht lange gut gehen, es kam Plan B zum Einsatz, wir verschwanden in Zimmer 2. Da wir „alte“ Bekannte sind weiss man was einem gut tut. Etwas Schmusen den super Blasen bis zum Anschlag. Dann kam sie an die Reihe. Sie setzte sich auf meinem Mund und liess sich richtig gehen. Weiter in liegender 69er Position bis endlich der Conti zum Einsatz kam. Super Missio und mehr. Ich kenne ihren Gesichtsausdruck wenn es ihr gut geht und es ging ihr gut. Leider dann doch nicht mehr Bremsen können. Wir bleiben dann noch eng umschlungen liegen bis der es Zeit war die gefüllte Tüte heraus zu nehmen. Es war wie immer, super.
Anschliessend geduscht und auf ein Bier auf Sofa. Der Kerl von vorher sass wieder daneben, offensichtlich mit frischem Datendrang. Bella versuchte es ein 2. mal, jedoch ohne Erfolg. Also etwas Neues, Siana. Man verzog sich in den Strandkorb beim Pool, wo er sie bei reger Zuschauerbeteiligung durchfickte. Da offensichtlich Zimmer Mangelware waren dienen die Strandkörbe als Ersatz. Auch Safira vollführte ein „Blasen warm-up“ im Korb und streckte dabei ihren Hintern und die Muschi den begeisterten Zuschauern entgegen.
Leider musste ich vor dem Blas Event den SP verlassen, eines ist jedoch sicher, der SP ist der beste Club weit und breit. Super Girls, gute Stimmung, vernünftige Preise und Exhibitionisten wie Spanner kommen meist auf ihre Rechnung. -
Durch die Ankündigung von 6profi, die Tombola in einem Park für Sex durchzuführen, wurde stiletto auf diesen Club aufmerksam und es stach ihn der Gwunder, so dass er den Sexpark kürzlich aufsuchte.
Als er ihn dank der Rotpunktwegweiser endlich gefunden hatte, war die Überraschung gross, als er dort eine grossgewachsene Lady traf, welche ihm alles andere als unbekannt war, denn er kannte sie schon bestens von einem andern Club, Luftlinie kaum 20 km entfernt.
Und so habe ich mich in den grosszügigen Räumen des Parks gar nicht erst genauer umgesehen – und ich landete unverzüglich in ihren Armen – und, was selten vorkommt, andere Mädels interessierten mich für den Moment absolut nicht, denn sie :verliebt: gehört zuoberst in meinen Favoritinnenkreis.
Nach dem Austausch verschiedenster Neuigkeiten - in der „langen“ Zeit, in der wir uns nicht mehr gesehen hatten, läpperten sie sich in grosser Zahl zusammen – fanden wir den Weg schliesslich doch noch ziemlich zügig in ein Parkzimmer.
Weiter unter Miry
Nach einer Wellnessrunde und angemessener Ruhezeit schlenderte stiletto durch die Zentralhalle und wurde flugs von einer charmanten Lady angesprochen, was er denn da so alleine umher streife.Ich sei auf Beutejagd, gestand ich ihr, habe mich aber noch für nichts entscheiden können, da die Auswahl :super: so unermesslich gross und gut sei. Und die Pfeilbogensehne sei schon ordentlich angespannt.
Das würde ihr sehr passen, sie suche genau so etwas. Ihre Argumente waren von der Sorte, denen stiletto nicht widerstehen kann und deshalb war es für sie ein Kinderspiel, mich in ihr Schlepptau zu nehmen.
Auf und neben einer der Liegen mit „Baldachindach“ trieb es gerade einer mit einer unglaublich scharfen „Ratte“, die alles mit sich machen liess. Ihre blitzenden Augen verrieten, dass es sie überhaupt nicht störte, in aller Öffentlichkeit gevögelt zu werden, im Gegenteil, sie schien daran grossen Gefallen gefunden zu haben.:super::super::super::super::super:
Diese Life-Show zog mich in ihren Bann und „meine“ Lady hatte offenbar auch Spass daran, die heissen Aktivitäten der beiden mit zu verfolgen. Wir konnten es natürlich nicht verkneifen, die Aktivitäten passend zu kommentieren.Ich muss es unumwunden zugeben, das Pärchen hat wirklich eine oberheisse Nummer geboten und jeder Pornofilm wäre ein mieser Abklatsch vom Dargebotenen gewesen. Hut ab! Ein bisschen neidisch auf die unglaubliche Kondition des Dreibeiners bin ich selbstverständlich schon geworden.
Allmählich haben wir uns vom Ort des hemmungslosen und triebhaften Treibens entfernt und ich wurde zum andern Baldachindach geführt. Dort gab‘s nach einem verbalen Vorgeplänkel eine zärtliche Annäherung, die sich bald zu einer ernsthafteren Angelegenheit entwickelte.
Ob ich sie, wie die andern zwei, auch hier fortsetzen wolle, wollte meine Lady wissen. Ich sei eben eher von schüchterner Natur und ziehe einen Zimmerbezug vor. Also, nix wie los, Schlüssel holen!
Weiter unter Safira
Nach der Session mit Safira war ich ausgeschossen und bedauerte diesen Zustand, denn es hätte noch mengenweise verführerische Mädels gehabt, welche ich auch noch gerne vernascht hätte…
Wohl oder übel neigte sich der erste Besuch im Sexpark dem Ende zu. Was stiletto besonders positiv aufgefallen ist, nebst den vielen Hübschen, dass sich diese in einem oberscharfen „Club-Tenü“ völlig ungeniert bewegten. Nicht wie in andern Clubs oben ohne, sondern unten ohne!!!!!!:super::super::super::super::super::super::super::super::super:
Und das ist ein Tenü mit Seltenheitswert, wenn es denn kein FKK-Tag ist und sieht oberhammergeil aus.
Ein Grund (u.a.), dem Sexpark möglichst bald wieder einen Besuch abzustatten, um zu überprüfen, ob diese Praxis mit dem Korsett, das in den allermeisten Fällen die Brüste verdeckte, aber eben…, immer noch gilt. -
ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, es war ein sehr unterhaltsamer und amüsanter Samstag Abend.
Bei Ankunft alle Parkplätze belegt, nach ein paar Runden ergab sich eine Lücke... An der Rezeption wurde ich gefragt ob ich beim Blasen teilnehmen möchte, ich sagte ich möchte als normaler Gast rein. Die Garderobenschränke waren alle belegt, so kamen die Klamotten in einen Sack und wurden im Büro verstaut. Wie schon erwartet, war beim Einlauf in die Heilige Halle der Club schon rappelvoll und alle wirkten etwas angespannt, als ob sie sehnsüchtig auf den erlösenden Gong Schlag zum Start der Blasmeisterschaften her warteten.
Kurz nach 20 Uhr betrat der Moderator Roman den Ring und gab das Programm des Abends bekannt und liess im Anschluss die Titelanwärterinnen nacheinander mit einer witzigen Landeshyme einlaufen. Die Damen waren nackt und hatten goldbedruckte rote Bänder wie auf dem Ankündigungsfoto über ihre Schultern hängen. Danach wurden alle männlichen Teilnehmer an die Rezeption gebeten, dort wurde ihnen der Ablauf der Blasmeisterschaft erklärt.
Gegen 21 Uhr führte Roman mit einer rumänischen Glücksfee die Sextombola durch. Sie öffnete die Lose mit den Nummern, Roman gab mit dem Mikrofon die Pseudonyme der glücklichen Gewinner bekannt und der Administrator notierte sich an der Bar die Gewinner auf einer Liste. Im Anschluss führte ich ein kurzes Gespräch mit Thomas dem Chef des Clubs und wollte auch noch mit dem Administrator sprechen, aber sie waren noch beschäftigt mit den Vorbereitungen der Blasmeisterschaft und verschwanden.
Zwischendurch gab es noch die angekündigte Live-Sex Show, bei der sich ein abgemagerter Jüngling mit dem Rücken auf die Bühne legte und eine blonde Dame sich bei ihm 20 Minuten lang vergebens mit Blasen zu schaffen machte. Hier hätte der Moderator Roman spätestens nach 5 Minuten eingreifen müssen und einen potenten Gast aus dem Publikum holen müssen.
Nach dem etwas zähen Programm bis zum Beginn der Blas Meisterschaft kurz nach 22 Uhr, wurde man dafür ab jetzt mit einer amüsanten Party open End belohnt :D. Zum Höhepunkt des Abends liefen die Bläserinnen erneut ein und positionierten sich auf der Bühne die frei im Raum steht. Auf jeder Seite der Bühne kniete sich eine Bläserin hin und neben jeder Bläserin gesellte sich eine Helferin. Die Aufgabe der Helferinnen war, die Schwänze vorher mit Feucht Tüchern zu säubern und anzuwixen. Danach stellten sich die vier Rudel, bestehend aus jeweils 5 Herren vor den Bläserinnen auf. Das ganze mutete etwas martialisch an. Roman gab noch letzte Anweisungen durchs Mikro und die Musik mit Lieder von Tom Jones wurden lauter, die Aufregung und das Adrenalin unter den Herren stieg, die Bademäntel wurden geöffnet, die Augen leuchteten und einer nach dem anderen begann, sich in der Reihe seinen Schwanz hochzuwixen und schielte dabei dem Vordermann über die Schultern oder sah den anderen Bläserinnen zu. Ringsherum bildete sich eine Traube von Zuschauern, die das Geschehen genau beobachteten und darüber fachsimpelten welche wohl das Rennen machen wird. Mir gefiel dabei am besten die aufgeheizte Stimmung, Lockerheit und der Spass der unter allen herrschte. Als Zuschauer machten mich Safira und Janina besonders geil, besser wie in jedem Porno :D. Nachdem alle Teilnehmer ihre Bewertungen an der Rezeption abgeben mussten, fand die Siegerehrung mit Übergabe der Schecks statt. Leider hatte der Moderator Roman nicht durchs Mikro gesagt, welche Zahl bei jeder Bläserin auf dem Scheck stand. Das wäre noch interessant gewesen zu erfahren, wie viele jede Bläserin Preisgeld bekommen hat.
Nachdem das Hauptprogramm beendet war, vergnügte ich mich später noch mit Tanja und Roxana auf dem Zimmer. Beide absolut Tip-Top Service und zur Optik brauche ich wohl nichts zu sagen.
Gegen 02 Uhr verliess ich glücklich und zufrieden den Club.
Ein grosses Kompliment an den Sex-Park und 6profi für den amüsanten Samstag Abend und die Idee mit der Blas Meisterschaft . -
Ich war jetzt das dritte Mal im Sex-Park. Jedesmal am Wochenede und immer gut gefüllt an WG's und Dreibeinern. Im Vergleich zu anderen Clubs steht der Sex-Park bei mir mittlerweile auf Platz drei in der Gesamtwertung.
Leider fehlt es an Duschen und Toiletten und es hat zuwenig Nischen für meinen Geschmack. Praktisch keine Rückzugsmöglichkeit ausser dem Zimmer, oder man lässt sich in einer Wiege mit geschlossenem Dach verwöhnen.. jedoch im Saunabereich wo Spanner nur drauf warten. Nicht mein Ding
Dampfdusche ist zu klein, Sauna und Whirlpool ok. Die Bar ist gemütlich und man findet immer ein Platz. Sofa's hat es genug aber alle konzentriert im Barbereich. Sex-Kino ist auch ok, genug Platz für eine Nummer wenn's mal schnell gehen muss. Zimmer sind schlicht aber sauber. Man hört seine Nachbarn gut aber wenn's zur Sache geht spielt das keine Rolle. Die Girls sind klasse, freundlich, gut aussehend und meistens deutsch sprechend. Mit Roxanna, Daniela und Samira hatte ich bereits das Vergnügen. Roxanna war klasse, bläst wie ein Wunderkind. Leider war kein Zimmer frei und wir mussten uns im Saunabereich vergnügen. Bei Daniela hatte ich das Glück dass Sie ziemlich scharf war. Wow geht die ab wenn sie will. Samira ist auch der Hammer. Sie hatte mich im Sexkino erwischt und ich konnte (wollte) nicht mehr fliehen. Ihre Lustgrotte wurde schön feucht und war herrlich zu Lecken. Preislich ist der Sex-Park super, nur das Palace kann da mithalten. Obwohl wenn man's mal krachen lässt und feiert sind die Getränkepreise nicht ohne. Mein Fazit, bester Club im Aargau für Sexabenteuer, für Wellness gibt's besseres aber seien wir ehrlich, keiner geht nur wegen wellnessen..... -
Entschuldigung hatte natürlich feuchttücher gemeint!
Schlecker
Ist ja fast das selbe Hatte mich auch schon gewundert. -
Ich finde es einfach schade,auch wenn mann seine Eintrücke schreibt vom Blasabend und die Eintrücke negativ waren sollte mann denn Bericht auch zeigen und nicht nur die Positiven.
-
-
Mit einem Fruchtzucker (Traubenzucker?) sauber machte?????
Ist das ein Verschreibet, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Welche Funktion hat da der Fruchtzucker?Entschuldigung hatte natürlich feuchttücher gemeint!
Schlecker -
ich möchte dem forum meine eindrücke vom sexpark und der blasmeisterschaft natürlich nicht vorenthalten, vor allem weil es den vier girls mit hilfe einiger kolleginnen gelungen ist, mich in der kurzen zeit zweimal zum schuss zu bringen. das erste girl das mich blies, war die rumänin tanja. sie ist eine superscharfe zigeunernutte, und das meine ich ganz klar als kompliment. das blasen bei ihr war eher so eine art face fuck, aber richtig geil und weil mich die maria beim warten schon so schön gewichst hatte, kam es mir schon das erste mal. tanja meinte ich könne sie ruhig vollspritzen, aber nicht in den mund, also habe ich ihre straffen titten besamt. die nächste runde war bei der ungarischen blasmaus bianca, auch sie optisch top. das gebläse hatte mir etwas zu viel handeinsatz, da mich ihre kollegin, die zuvor meinen schwanz säuberte aber bereits wieder etwas heiss gemacht hatte, war auch das gut. die dritte, die mich verwöhnte war die deutsche safira, ein wirklich geiles stück!! sie blies sehr tief und mit deepthroat-einlagen, liess auch die eier nicht aus und hatte mich schon vorher geil gemacht, als ich ihr beim ficken auf einer liege zugesehen hatte. mein kleiner war so hart wie selten, zum spritzen reichte es mangels zeit nicht. also kam die bulgarische bläserin janina in den "genuss" meiner zweiten ladung sperma. ihr blowjob war top!!! feucht tief, mit zungeschlägen, lecken und alles in so kurzer zeit. sie hat richtig geil mit aufnahme gelutscht. für mich war sie mit safira am ende gleichauf, hätte beide gern als siegrin gesehen. möchte mich auch ganz herzlich für die gelegenheit zur teilnahme bedanken, es war ein super erlebnis. ich dand die sexshow trotz der standprobleme des typen auf der bühne sehr gut, weil das girl naomie einen super body hat, typ geile blondine mit grossen möpsen. ich genoss es ihr von hinten in die pussy zu schauen!!!
-
… hatte eine Helferin auf ihre Seite wo den penis vor dem Blasen mit einem Fruchtzucker sauber machte …
Mit einem Fruchtzucker (Traubenzucker?) sauber machte?????
Ist das ein Verschreibet, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Welche Funktion hat da der Fruchtzucker? -
So ich muss auch noch mein Fazit von der Blasmeisterschaft loswerden.
Es war zugleich mein Erstbesuch im Sexpark. Mit dem Auto ca. 50Minuten unterwegs, traf ich gegen 19.45 ein. Parkplätze natürlich voll, jedoch hat es ca. 100m Luftlinie einen grossen Parkplatz wo nur etwa 2-3 andere Autos parkierten. Hinein in den Club, die Lage checken. Ordentlich Betrieb. Es war kein Spind mehr frei und Badelatschen waren auch ausgebucht.
Als Blasteilnehmer gab es einen schicken schwarzen Kabelbinder. Nun lies ich mich überraschen was da kommen möge. Trotz der vielen Leute war die Stimmung etwas mau. Dann wurde der Ablauf erklärt, diverse Shows, Tombola und die Blasmeisterschaft gegen 22Uhr. Die Zeit überbrückte ich mit einem Zimmergang mit einer 28jährigen D-Polin, Name weis ich nicht mehr. Sie war sehr nett, Service ok.
Nun musste ich mich am Buffet stärken. Es war schon ziemlich leergeräumt, jedoch gab es noch genug für mich.
Nun ging es so langsam gegen 22 Uhr, es gab noch eine etwas lasche Liveshow, was weniger an der Frau sonder viel mehr am Akteur lag. Wie ich das sehen konnte hatte er gegen Schluss ein paar Standprobleme und zum Akt kam es nicht mehr.
Dann noch die Tombola, die etwas mühsam war, da viele Schreiber mehrfach gezogen wurden. Aber es ist halt nun mal so dass die Chancen der Vielschreiber grösser sind.
Nun war es endlich soweit und die Blasmeisterschaft kündigte sich an.
Ich war schon gespannt was einen da erwarten würde. Ich war etwas aufgeregt, da es für mich in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so mein Ding ist. Jedoch war das unbegründet, waren doch insgesamt 20 geblasene und 4 Bläserinnen am Start. Die 4 Damen positionierten sich auf der Showbühne, die geblasenen teilten sich in 4 Gruppen a 5 auf. Jede Dame hatte eine Animationsdame dabei, die die Vorreinigung vornahm und für das aufwärmen zuständig war. Jeder wurde ca. 1Minute geblasen, dann wurden die Frauen durchgewechselt. Mit der Zeit entwickelte sich das ganze zu einem richtig scharfen Event. Einer der älteren anwesenden Herren wurde so spitz, dass er es sich selbst auf dem Sofa machte.
Die Frauen gaben alles, sodass einige abspritzten. Mir war das happy end genau zur richtigen Zeit vergönnt, bei der 4 Bläserin aus Deutschland, wow machte sie das gut und es war eine netter Anblick als mein Saft aus ihrem Mund lief.
Leider konnte ich keinen Forumskollegen mit Namen ausmachen, jedoch hatte ich mit dem einen oder anderen ein nettes Gespräch.Alles in allem ein gelungener Abend, die Blasmeisterschaft war top.
Der Sexpark ist ein gut und schön eingerichteter Club, dem leider etwas das Ambiente fehlt. Ein paar dubiose, mafiöse Typen in Strassenkleider sassen rum. naja was solls. Der Abend war gelungen und gegen 0Uhr gings gen Heimat, hatte ich doch knapp 1h Heimweg und zudem war die Nacht doch eine Stunde kürzer. -
Ich bin kurz vor 20 Uhr gekommen. Konnte gerade einen Parkplatz erben.
Drinnen bekamm ich eine Tüte für die Kleider. Die Garderobe war ausverkauft.
Anschliessen wurde ich zum Buffet geführt und verpflegte mich erstmal in aller ruhe.
Wir wurden dann zum Empfang gerufen und die Bläserinnen konnten 20 Männer auswählen. Ich ging nach dem auswählen unter die dusche und auf eine Liege zum entspannen.
Dann entlich der Start der Blasmeisterschaft! Das wahr unglaublich gut und mein kleiner hat auch bei so vielen Zuschauer (dreibeiner) sehr gut mitgemacht.
Die Girls um Janina machten uns am besten heiss. Danke
Sie wahr auch die am besten und am abwechslungreichsten bliess. Mit Ihr hat auch Meine Favoritin gewonnen.
Der General Lee Gratuliert herzlich und bedankt sich bei den vier Bläserinnen.
Es wahr ein sehr gelungener Anlass und ein guter Abend.
Danke dem Sex Park
Gruss und bis bald General Lee -
Am Samstag machte ich mich mit meinem Blasmeisterschafts Gutschein in der Hosentasche auf den Weg zum Sexpark.
Dort kurz vor 20Uhr angekommen,hatte ich,wie erwartet,mühe einen Parkplatz zu finden.
Als ich den Club betrat,wurde ich von einer WG freundlich empfangen und zum Empfang geführt,wo ich doch noch den letzten Kastenschlüssel und die letzten Badeschuhe ergatterte.
Für den Blasmeisterschafts Gutschein bekam ich einen schwarzen Kabelbinder ums rechte Handgelenk.
Der Club war sehr gut besucht,das es nur noch Stehplätze gab und auch das Buffet war schon zimmlich aufgegessen.
Gespannt wartete ich auf die angekündeten Attraktionen.
Um 20.30 wurden die Bläserinnen aus Deutschland,Ungarn,Rumänien und aus Bulgarien festlich vorgestellt.
Leider ist mir aufgefallen das die Bläserin aus Ungarn,keinen Spass daran hatte,was mich nachdenklich stimmte.
Nach dem den geblasenen 6profi Mitglieder der Ablauf der Blasmeisterschaft erklährt wurde,wurden die 20 geblasenen von den Bläserinnen ausgewählt.
Es wurden ursprünglich 30 Gutscheine verschickt und 18 hatten schlussentlich lust mitzumachen. Ist halt nicht jedermanns sache.
Da das Programm in die länge gezogen wurde und wenigere Attraktionen bot,als ich erwartete,zog ich mich zwischenzeitlich in die Sauna zurück.
Beim Start von der Blasmeisterschaft,war ich schon etwas nervös und mein kleiner Freund wollte beim Anblick von all den Mitbestreiter am Anfang nicht recht Mitmachen.
Am Schluss war für mich klahr das die Bulgarin die variantenreich,tief,ja einfach von allem etwas,am besten war.
Ich gratuliere herzlichst zu diesem Titel.
Erst als sich der Club langsam lehrte und ich Simona 2mal mit einem Dreibeiner in einem Liegekorb beobachtete,wurde ich richtig spitz.
So das ich auch in einem Liegekorb das vergnügen mit einer sehr hübschen zierlichen Bulgarin hatte.
Wir haben die Namen nicht ausgetauscht.
Vieleicht wisst ihr wer ich meine?
Als ich schon gehen wollte gesellte sich Simona noch zu mir und ich konnte ihrem Vollangriff ,wie mancher andere an diesem Abend,nicht wiederstehen.
Sie war so anderst als das letztemal als ich im Sexpark war,dort musste ich sie 3mal abweisen,weil ich keine Lust auf sie hatte.
Auf jedenfall gingen wir zusammen aufs Zimmer.
Als ich den Club verliess,war es zu meinem erstaunen schon 2.40Uhr oder mit der Zeitumstellung sogar schon 3.40Uhr.
Auf jedenfall war es für mich ein gelungener Abend,auch wen ich mir mehr Attraktionen vorgestellt habe.
Fand aber gut das wieder einmal so eine öffentliche Sextombola stattfinden konnte.Alexandro
-
Für alle wo nicht da waren,es ging so ab das die Damen vor dem Wettbewerb je 5 Männer auswählen dürften und so eine Gruppe bildeten!die Damen kamen auf die Bühne und die 5 Männer stellten sich in Reihe und Glied vor die bühne!dann ging es los mit blasen pro Mann ca 45-60 Sekunden,nach dieser zeit stellte sich der Herr wieder hinter die Reihe und bis die 5 durch waren!danach wechselten die damen die Position und es ging so weiter bis alle 4 damen bei jeder 5er gruppe war!jede Teilnehmerin hatte eine Helferin auf ihre Seite wo den penis vor dem Blasen mit einem Fruchtzucker sauber machte und ein bischen auch heiß machte!danach ging es zu punkteverteilung wo anonym abgegeben wurde!ich hoffe euch den Ablauf in groben zügen gut geschildert zu haben und vielleicht seid ihr das nächste mal auch dabei?
Schlecker -
dich beneide ich aber Schlecker . du machst an der meisterschaft mit und treibst es zusätzlich noch vor und nach dem event.
war die meisterschaft etwa wie eine weindegustation. da wird ja von den profi's der wein nur geschlürft und nicht getrunken, sondern ausgespuckt?
nur testen wie es sich beim jeweiligen girl anfühlt ohne abzuspritzen wäre ja eine verfälschung. wie ein girl sich während dem abspritzen anstellt ist doch auch ein wichtiges kriterium.
wie dem auch sei! ich werde dem park in bälde einen besuch abstatten. ich war ja noch nie dort. die positiven berichte und die fotos der girl's und natürlich die preispolitik laden förmlich dazu ein.
-
Am Samstag in den Sex-Park gepilgert!von roman herzlichst begrüßt worden,habe den Code für die blasmeisterschaft abgegeben und ein bändelt bekommen!also rein in die Hallen und die Mädels begrüßt!an die Bar gesetzt und ich blieb nicht lange alleine,so setzte sich Tanja zu mir und bei einer Flasche schämpus sprachen wir über dies und das!danach für eine Stunde ins Zimmer und eine wunderschöne Stunde erlebt!so gegen 20 Uhr ging Dann die party los,zuerst die Vorstellung von den blässerinnen!das Buffet war gut mit diversen Salate und Kalte Platten und war ok!unterdessen gab es ein paar live Shows wo sehr amüsant waren!gegen 22 Uhr den Einmarsch von den gladiatoren !wir Eisbären mussten uns in eine Reihe hinter einer der 4 blässerinnen aufstellen,und dann ging's los und es wurde gepustet was das Zeug gehalten hatte!es war amüsant zum mitmachen,und ein Kompliment an die 4girls es haben sich alle viel Mühe gegeben!und die Rangliste ging auch in Ordnung obwohl ich auf rumänien getippt hatte,aber herzliche Gratulation an Janina für den Blowjob 2012!nach der Siegerehrung packte ich die Chance und schnappte mir Janina und Tania und ab ins Zimmer 1!und dann lasse ich mich von beiden verwöhnen!und für mich gab es zwei Siegerinnen und zwar Janina und Tania!
Herzlichen dank an die beteiligten für die durchführung der Party und der 6profi.com Tombola,und danke für den gewonnenen Gutschein für den Sex-Park!
Es war eine gelungene Party und mit hat es gefallen und bin gegen 2 Uhr zufrieden nach Hause!
Gruß Schlecker -
Soeben erfolgte die Siegerehrung der Miss Blow-Job 2012 vom Sexpark:
Platz 1: Janina (Bulgarien) 33 Punkte
Platz 2: Tanja (Rumänien) 48 Punkte
Platz 3: Safira (Deutschland) 57 Punkte
Neben zahlreichen Besuchern der Party, fanden sich fast 30 freiwillige Männer zur Teilnahme an der Blas Meisterschaft ein. Jeder Teilnehmer konnte alle 4 Titelanwärterinnen testen und anschliessend seine Beurteilung mit Punktevergabe abgeben. Mit besonderem Engagement beim Blasen fielen Janina und Safira auf, die sich mit voller Hingabe ins Zeug legten. Oft sah man Janina sich den Mund abwischen, denn durch ihre Blaskünste kamen gleich 5 Schwänze zum vorzeitigen Abschuss.
An der Sextombola im Sexpark wurden Gutscheine für 4 von über 22 Clubs öffentlich verlost:
Einen Eintrittsgutschein für den FKK- & Saunaclub Sexpark haben gewonnen:
- Schlecker
- Punter
- Oldboy
- Markspitz5
- ErotikerEinen Sexgutschein bei Salon Sweetgirls für 1/2 Stunde Vollservice haben gewonnen:
- stiletto
- taunuspilot
- Selby
- gandalf
- SumartEinen Eintrittsgutschein für den FKK- & Saunaclub FKK66 haben gewonnen:
- GTLF
- Matziko
- Salt´n´Pepper
- Netzstrumpf
- björnEinen Sexgutschein bei Studio Oh-Lala für 1/2 Stunde Vollservice haben gewonnen:
- Yes
- bruno123
- goodfriend69
- PSYK
- SchuppiDie anderen 100 Gewinner werden im laufe Sonntag/Montag bekannt gegeben.
-
Nach ein paar Besuchen im Sexpark muss ich doch sagen, es gefällt mir immer besser.
Die Auswahl an WGs stimmt!
Man(n) trifft immer wieder Gesichter die man bereits aus anderen Clubs kennt
Preis/Leistung stimmt ebenfalls
Ich hatte mich noch mit Bianca unterhalten doch leider ist der berümte Funke nicht übergesprungen. Es hat noch viele nette WGs zum kennenlernen. Wer weiss vielleicht das nächst Mal. -
ich war vor ca. 2 monaten das letzte mal dort, aber die ambiance des clubs hat mir gefallen. jeder kann wie er will ohne bedrängt zu werden. und die sauna, whirlpool und duschen so offen in der "fabrikhalle" das hat für mich noch nen reitz! einzig dass einige der liegestühle defekt sind und ich schon zwei mal ungeplant am boden landete, das hat gestört. ... wurde aber durch super service der mädels wett gemacht
ich werd sicher wieder gehen!
greetz
Desmodus -
Hiermit verdanke ich im "NAMEN VON RICKILAND" beim Sponsor (in Casu Saunaclub Sexpark) den Eintrittsgutschein von der letzten 6profi-Sextombola. Selbstverständlich auch ein grosses Merci an 6profi für die Organisation bzw. Durchführung dieser Tombolas.
Da Rickiland, den Besuch im Sexpark zeitlich leider nicht selber wahrnehmen konnte, bekam ich den Zuschlag, diesen Part für RICKILAND zu übernehmen.
Diesbezüglich nochmals herzlichen Dank an Dich RICKI für den Eintrittsgutschein. Ebenfalls von meiner Seite noch ein Dankeschön für den Eintrittsgutschein an den Sponsor.Explizit möchte ich noch erwähnen, dass beim gesponserten Gutschein keine Serviceleistungen der Damen inklusive waren. Deswegen folgt der WG-Bericht noch seperat etwas später!
Da mir der Club nicht ganz unbekannt war, bzw. ich den Sexpark für Monika, Vanessa & Co. schon ein paar mal besuchte, und immer freundlich von Roman empfangen wurde, wusste ich nun auch auf welcher Seite man rein geht, um direkt zum Empfangsbereich zu gelangen.
Da sich der Saunaclub Sexpark unmittelbar in der Nähe vom Bahnhof Oberentfelden sich befindet, ist er sowohl relativ gut via PW (Anfahrtsplan findet man auf der Homepage), wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Nach dem klingeln an der Haustüre, musste ich mich noch etwas gedulden bis mir die Türe geöffnet wurde, da der Rezeptionist sowohl auch der Barmann ist, wie auch der Clubbetreiber in einer Person. Also für Newies nicht gleich wieder weggehen, falls die Türe nicht sofort aufgeht.
Am Empfang angelangt bekommt man gleich die notwendigen Utensilien (Badeschlappen, Bademantel & ein Badetuch). Anschliessend gelangt man via langgezogenem Gang nach hinten rechterhalb zur Garderobe. Vielleicht speziell im Sexpark sind die etwas exponierten zwei Duschen im "Clubbereich", störten mich aber keineswegs, da ich ja den Club bereits kannte. Betreffend Duschen werden nun bald in der Nähe der Sauna noch zusätzliche Duschen vorhanden sein. Beim Clubeintritt wurde mir bereits erwähnt, dass bald die Blasmeisterschaft im Sexpark stattfinden wird. Die WG-DAMEN üben schön fleissig, um im Ländervergleich am besten abzuschneiden. Nähere Infos werden von Clubseite bald folgen.
Betreffend Eintritt gibt es zwei Möglichkeiten: 50.- sFr inkl. einem alkoholfreien Getränk, dann kostet die 1/2 Std. 100.- sFr (+ 10.- sFr pro 1/2 Std. Zimmerpauschale). Bei der zweiten Variante: Direkter Einzelservice ohne Infrastrukturnutzung: 140.- pro 1/2 Std. Warum ich diesen Umstand erwähne, da ich mich wunderte, dass in einem FKK Club ein Mann in Strassenkleidung eine gewisse Zeit an der Bar sass. Mischformen wie in der Bumsalp sind halt gewöhnungsbedürftig, jedoch soll jedem Club selbst überlassen sein, für welches Konzept er sich entscheidet. Da ich aber diesmal ja ein Eintrittsgutschein hatte, musste ich diesbezüglich keine Entscheidung treffen.
Nun aber zum Club allgemein:
Wenn man von der Garderobe dem Gang nach hinten folgt gelangt man direkt zum Pornokino. Weiter hinten gelangt man zu den 6 Zimmern. Die Zimmer sind zweckmässig eher schlicht gehalten. Ebenfalls die Farbe rot ist dominant in den Zimmern. Zurück zum grossräumigen Clubbereich (war früher ja eine Sägerei darin) teilt sich der Raum in ein Wellnessbereich (Sauna, Sprudelwhirlpool, Liegegelegenheiten & das Dampfbad, letztere welches einmal täglich gereinigt wird). Nun wird zwar nicht mehr gehobelt in den Räumlichkeiten, aber umso mehr gesexelt wie sich ja im Clubnamen "Sexpark"es zu vermuten ist. Im anderen Teilbereich des Grossraumes befindet sich die Bar und diverse Sofas, wo sich die meisten WG's sich aufhalten. Ebenfalls die Käfigartige Tanzfläche wird teilweise von den WG's für eine Tanzeinlage genutzt. Der Gesamteindruck der WG-Damen hängt stark vom Wochentag und der anwesenden Clubbesucher ab, und ist selbstverständlich immer eine Momentaufnahme. Die Frauen im Sexpark verhalten sich eher dezent zurückhaltend, so dass der Clubbesucher sich nicht gleich gestresst fühlt ein Zimmerbesuch wahrzunehmen, & sich auch noch etwas im Wellnessbereich sich erholen kann. Die WG-Mischung macht es eben aus (bei meinem Besuch waren ca.14 WG-Damen vor Ort), und es hat sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Wie dass in anderen Clubs ist, wenn nicht so viele Clubbesucher anwesend sind, ist es aber auch nicht anders im Sexpark. Je mehr das Business läuft, desto besser gelaunt sind die Mädels (Ist eigentlich klar, und ist überall so). Bei meinem Besuch war es eher ruhig, da dieser ja nicht gerade auf ein Weekendtag fiel. Aber gerade diese etwas ruhigere Stimmung könnte für einige Männer sicherlich auch einen besonderen Reiz haben. Gemischt mit der dezenten Hintergrundmusik, kann man somit das Ganze etwas entspannter angehen.Fazit: Obwohl ich beim letzten Clubbesuch nicht das Hammererlebnis mit Siana hatte, wie z.B. mit Monika (Messlatte fast unerreichbar) damals, gibts immer wieder tolle WG's im Sexpark, wo man unter anderem bereits bekannte Gesichter wieder erkennt. Sowohl die Samira, wie auch die Roxana gehören zu den sympathischen WG's die ich bereits kennenlernen durfte. Ebenfalls die Viktoria aus Lettland hat ein extremes Sexappeal!
-
[FONT="]...Zu Duschen und WC sage ich nichts, das haben schon Vorposter treffend beschrieben. [/FONT]
... stirbt zuletzt. Ich warte nach wie vor auf Besserung!
-
Nach etwas Herumirren wegen Baustellen und Einbahnstrassen fand ich schliesslich den Parkplatz, parkierte und suchte den Eingang, fand ihn aber nicht. Da sprachen mich 3 Typen an, die am Diskutieren waren, was ich den suche. Sie zeigten mir dann hinten in einer offenen Lagerhalle ein 20x20cm grosses Schildchen, im Halbdunkeln auf den „Club“ oder so was ähnliches stand. Ein hübsches Girl öffnete die Tür und führte mich zum Empfang, was einen Spaziergang quer durch den ganzen Club bedeutete. Etwas seltsam, dass der Empfang nicht beim Eingang ist, oder habe ich wohl den Hintereingang erwischt. Was solls, die Fr. 50.- Eintritt bezahlt und mich geduscht und umgezogen. Die Ambiance ist etwas nüchtern und man merkt noch gut, dass man sich in einer ehemaligen Fabrikhalle befindet. Zu Duschen und WC sage ich nichts, das haben schon Vorposter treffend beschrieben. Doch die Software war 1A, etwa 10 Girls, alle jung und schlank, ich denke es war kaum eine über 50kg.
Ich setzt mich auf ein Sofa und bald gesellte sich Lea eine schwarzhaarige aus Bulgarien zu mir mit einem Model-Body. Etwas geplaudert, geschmust und gefingert und schon bald landeten wir im Zimmer. Ich fragte sie nach FO mit Aufnahme, was sie mit einem Aufpreis von Fr. 50.- bejahte. Nach intensiven Zungenküssen began sie Klein-Brugger tief und mit wenig Handeinsatz zu blasen und dazwischen verwöhnte sie auch meine Eier mit ihrer Zunge. Der Abschuss in ihren Mund war phänomenal, sie nahm alles ohne Berührungsängste auf, spuckte dann aber rasch alles in ein Kleenex. Bezahlt habe ich Fr. 150.- (Fr. 100.- plus Fr. 50.- Aufpreis für FOT) für das Girl und Fr. 10.- für das Zimmer. Die 30 Minuten wurden genau eingehalten.
Nach einer Stunde relaxen auf der Liege legte sich Jenny eine Bulgarin mit schwarzen Locken neben mich. Auch sie hat einen Super-Body und vom Aussehen her ist sie wahrscheinlich eine Roma. Sie hat mich geküsste und gestreichelt und zufällig öffnete sich mein Bademantel und Klein-Brugger sprang heraus. Ich dirigierte ihren Kopf zu ihm und sie begann ihn schön zu blasen. Dann fragte sie, ob wir aufs Zimmer gehen wollten und ich sagte ihr, wieso machen wir es nicht gleich hier auf der Liege. Okay sie hatte keine Hemmungen und nach einem weiteren Blaskonzert montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich. Dann ritt sie mich schnell und stürmisch, so dass es bei jedem Stoss ein lautes klatschendes Geräusch gab, was einige interessierte Zuschauer (auch Girls) anlockte. War echt geil dieses Public-Fucking. Nachdem die Tüte gefüllt war bezahlte ich ihr Fr. 100.- und musste lustigerweise auch noch die Fr. 10.- Zimmergebühr bezahlen, obschon wir ja nicht im Zimmer waren.
War sicher nicht das letzte Mal, wo Brugger ausserhalb von seinem Revier wildert. -
Am Freitag den Sex-Park besucht!und siehe da bei der Sauna sind die Dusche bald fertig!thomas Versicherte mir das eins nach dem anderen gemacht wird!von den Damen wurde ich sehr nett empfangen,und weill nicht viel los war half ich beim putzen der Showpodest!ich entschied mich fuer Safira den ersten zimmergang zu bewerkstelligen!sie bittet einen sehr guten Service und kommt auch sehr schnell(kein Wunder bei meiner zunge)!wir hatten eine sehr Schoene halbe Stunde!danach an der Bar mit Janina ueber die alten Zeiten gesprochen und viel gelacht!bis ich mit Tanja für eine Stunde im zimmer verschwand!ich fasse mich kurz,es war einfach Spitzenklasse !im Sex -Park fühle ich mir sehr wohl,es ist wie eine große Familie und ich werde sehr gut behandelt auch von Girls wo ich nicht ins Zimmer gehe!der Club wird auch sehr gut geführt von roman und Thomas und die Damen sind gut drauf!gegen 19 Uhr habe ich den Club zufrieden verlassen!danke für die nette Gastfreundschaft !
Gruß Schlecker -
die Ankündigung für die Party entdeckt und gedacht, dass dies eine gute Gelegenheit ist, diesen Club einmal kennenzulernen, ausserdem stand Safira auf dem Tagesplan, die gemäss eines postings von Don Phallo eine Deutsche mit afrikan. Wurzeln sei
ca. 19h eingetroffen, alle Parkplätze besetzt, und im Club hatte es dementsprechend viele Gäste, und Bademäntel hatte es auch keine mehr, eigentlich normalerweise kein Problem, nur hatte ich so etwas gefroren...(nachdem es draussen schon frostig war )
Zuerst Wellness gemacht, danach verging der Abend sehr schnell mit Show-Gucken, Essen und Trinken...aber: war ich nicht auch wegen etwas anderem gekommen?
Da starker Männerüberschuss herrschte wurde ich während meines ganzen Aufenthalts kein einziges mal angesprochen, (und mir fehlt es schwer, auf die Girls zuzugehen), so dass ich letzlich den Club ungepoppt verlassen habe, ohne ein neues Girl kennezulernen......Safira sah ich immer nur im Vorbeigehen, von den anwesenden war mir optisch auch ein junges zierliches dunkelhaariges Girl aufgefallen, das meist oben ohne herumlief, wird wohl Rebecca gewesen sein?
Die Einrichtung (zu den Zimmern kann ich nichts sagen) des Clubs hat mir gut gefallen, dennoch zur Anregung ein paar Kritikpunkte:
-1 WC ist bei hohem Besucherandrang zu wenig, musste jedes mal davor warten
-für das kleine Dampfbad wären ev. kleine Tücher sinnvoll
-die 2 Duschen mit Vorhang sind recht dunkel, ausserdem besteht auf dem Plastikboden ev. Rutschgefahr
-die Beleuchtung im Sitzbereich fand ich auch etwas dunkel, ausserdem sollte m.E. die Bühne während der Shows besser beleuchtet werden.den Club kurz nach Mitternacht verlassen, während der Live-Sex-Show mit Tanja/Paula...sie hat erwartungsgemäss eine gute und professionelle Show gemacht , aber ich war zu eifersüchtig/frustriert, zuzuschauen, wie sie von einem anderen
green
@all
Die Party war vor 3 Wochen. Interessant sind Berichte über Partys am Tag danach oder am übernächsten Tag.
Nachberichte von Partys deshalb bitte künftig zeitnaher posten. Ein Bericht über die tollste Silvesterparty interessiert an Ostern niemanden mehr. Dein 6profi-team -
Gestern zum zweiten Mal im Sex-Park in Entfelden gewesen. Netter Empfang durch Roman und nach einem Drink an der Bar habe ich mich zur hübschen Annalena gesetzt. Sie war zwar zuerst etwas schüchtern aber wir haben uns dann im Zimmer näher kennengelernt. Dort ist das Kätzchen rasch aufgetaut und hat mich mit Französisch vom Feinsten verwöhnt. Obwohl ich eigentlich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, haben wir uns dann eine Stunde vergnügt. Sie liess sich auch ziemlich gehen und am Schluss hat Sie mich à la cowgirl richtig abgeritten. Einfach nur geil.
Wiederholgefahr... -
Um einen gemühtlichen Abend ohne zwingenden Zimmerbesuch zugeniessen
besuchte ich wiedermal den Sexpark.
Mit 50Franken Eintritt auf unbegrenzten Aufenthalt zählt er zu den günstigsten Saunaclubs.
Ok! Es ist nur ein Getränk im Eintrittspreis enthalten,aber sonst hat Mann eine heisse Sauna,einen gutthuenden Whirlpool,ein kleines Dampfbad das ich diesmal nicht betratt und gemühtliche Liegen.
Im Barbereich halte ich mich weniger auf,da ist es mir etwas zu düster und was sollen die Stangen mitten im Raum?
Hab da noch nie eine tanzen sehen.
Gut die Musik ladet auch nicht zum tanzen ein,schon eher zum relaxen.
Das Kino find ich auch noch gut,aber wen dort nicht ein heisser Streifen gelaufen wäre,hätte ich zu kalt bekommen.
Nach knapp 4 Stunden konnte ich bei den tollen Mädchen nicht wiederstehen und legte doch noch einen Zimmerbesuch ein.
Die halbe Stunde ist im Sexpark günstig,ich bin aber eher der Freund vom 15 Minuten Servies.
Im Zimmer geht alles immer so schnell.
Nach ca 5 Stunden habe ich den Club sehr zufrieden und mit den Gedanken,das ich nicht das letztemal dort war verlassen.
Alexandro -
Sonntags nach 15 h Flug ins SP gepilgert um Myri auch einmal "in natura" zu genissen. Nach 20 min "wie gehts" usw. ins Zimmer verschwunden. Dort super FO nicht wie im Aegi FM, doch meiner wollte nicht so richtig. War offensichtlich müde vom Flug und den Singapore Girls. Dann halt Miry versucht zu verwöhnen, was sie entsprechend der Geräuschkulisse zu geniesen schien. Nachdem auch meine Zunge den Geist auf gab fragte ich sie was ich noch für sie tun könnte: "Schau mir mal zu". Was dann folgte war richtig geiles Handanlegen nach dem Motto "selbst ist die Frau". 2 Finger direkt vor meinen Augen in der klatsch nassen Muschi. Das war auch für meinen Grund genug um zum Leben zu erwachen. Ihre Finger raus und ich hinein. Die Rammlerei dauerte nicht lange bis zum Abschuss. Merci Myri, es war wie immer super mit dir, GF6 vom besten.
-
Als ich später auf dem Heimweg war fiel mir ein, daß mir mal einer sagte, daß Rebecca und Tanja Schwestern sind und ich einfach vergas zu Fragen ob das stimmt !?!
Rüblistecker
Es stimmt, Rebecca ist die Schwester von Tanja,
siehe auch meinen Bericht:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5379
Ein Dreier mit den beiden müsste genial sein...(falls Du das überlebst...)
Don Phallo -
Am samstag den sex-park besucht!mir hat der club seit der party richtig angetan!am empfang herzlichst von roman begrüsst worden!nach dem umziehen an die bar und mit roman über die clubzene schweiz gesprochen!als meine tania kam war das gespräch beendet!als erstes wünschte sie sich eine massage wo ich ihr auch gemacht hatte!über den zimmergang muss ich nichts mehr sagen!top top top!danach noch mit ein paar andere girls gespräche geführt!ich schätze es sehr das sich die girls sich die zeit nehmen sich mit dem gast zu unterhalten!gegen 19 uhr habe ich den club zufrieden verlassen!so das ich nächste woche wieder dort anzutreffen werde!
Gruss Schlecker:-P -
Am Sonntag war ich mal wieder Gast im SP.
Als ich am späten Nachmittag eintraf war nicht allzuviel los, doch die Frauenauswahl war sehr gut.
Zuerst verbrachte ich eine Session mit der "wilden" Rebecca, die mich ganz schön ins schwitzen brachte
Die anschließende Pause meinerseitz ging dann etwas länger als sonst, da mir die kleine Wildkatze doch einiges abverlangte.
Jetzt wagte ich es zum 2. Angriff im selben Beuteschema.
Tanja ließ sich nicht lange bitten wir kannten uns ja schon.
Mit Tanja ging alles etwas gefühlvoller und irgentwie intensiver vonstatten,
was genau das richtige für mich war-klasse diese Frau
Als ich später auf dem Heimweg war fiel mir ein, daß mir mal einer sagte, daß Rebecca und Tanja Schwestern sind und ich einfach vergas zu Fragen ob das stimmt !?!gez. Rüblistecker
-
Es wird Zeit, dass ich mich aus dem „warmen“ Singapore in’s „wärmere“ Oberentfelden auf mache um my preferred girl aus dem Aegi, Maria, Miry or what ever "in natura" zu geniessen. See you next week.
-
Hat schon jemand die Miry im Sex-Park "getestet"??
Kenne sie vom Aegi her, und weiss wie naturgeil dieses junge Rasseweib ist.
Mit ZK und FO...... sollte eigentlich ein Topshot geben.. da kann Dir geholfen werden!
Bin ebenfalls ein "Verehrer" und Besucher im Aegi von Maria, ähh pardon Miry. Als ich Sie auf dem Tagesplan des SP gesehen habe, musste ich sie natürlich besuchen.
Sie sieht toll aus, eine Frau - nicht ein Girly. Zuerst ein Neuigkeiten austauschen, dabei erklärte Sie mir auch warum sie nun im SP und nicht mehr im Aegi ist. Der Hauptgrund ist, dass sie sich hier freier einteilen und bewegen kann, was ich voll nachvollziehen kann.
Im Zimmer eine super zarte und gefühlsvolle Session. Wie mit der eigenen Liebhaberin. Selbst wenn ein Teil davon gespielt sein sollte - ich habs nicht bemerkt. Was im Aegi gefehlt hat, nämlich Zunkenküsse und FO, bekommst Du hier von ihr geboten - geil. Tollen Sex und eine intensiven Abschuss auf ihren Bauch krönten die Halbstundensession.
Fazit: Super - umbedingt wieder!
Gruss Yes
-
Hat schon jemand die Miry im Sex-Park "getestet"??
Kenne sie vom Aegi her, und weiss wie naturgeil dieses junge Rasseweib ist.
Mit ZK und FO...... sollte eigentlich ein Topshot geben -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Wow - ein total geiler Besuch! ist und war mein Motto!
Wie immer wurde ich im Club herzlich begrüsst und Roxanna hat mich zu Thomas an die Kasse begleitet. Kurz ein paar Worte gewechselt und ab in die Garderobe und dann gleich unter die Dusche.
Ich hab mich noch nicht trocken gemacht und schon begrüsst mich Siana - eine zierliche, bildhübsche und scharzhaarige Frau die mich sogleich in den Sog der Lust gezogen hat.
Was ich eingentlich in dieser Form nicht tu, hab ich gemacht...ruck zuck befanden wir uns im Zimmer und sie deckte mich mit ihren leidenschaftlichen Küssen förmlich ein - was für ein Genuss! Ihr Hände gehen dann zwischen meine Beine und sie macht mich richtig geil...sie massiert meinen Schwanz schön und bald saugt sie auch lustvoll an meinen Riemen - wow es ist einfach himmlisch!!!
Immer wieder sucht sie meine Lippen und küsst mich so lustvoll dass ich fast schmelze! Da wir eine Stunden Zeit haben können wir alles ausgiebig geniessen. Sie mich wie der Teufel und als ich fühle dass sie kommt lass auch ich meinen Saft raus und schreie die Lust lauthals in den Raum - es war höllisch heiss - einfach obergeil!Sie versuchte alles um mich wieder in Stimmung zu bringen für eine 2. Runde wie sie so süss sagte...leider brauche ich ein bisschen mehr Zeit um wieder bereit zu sein...sie schenckte mir noch eine zärtliche Massage und viele heisse Küsse zum Schluss...He Siana - du bist ein Engel! Ich freue mch auf das nächste Date mit dir!
Die 2 Runde hat sich dann Simone geholt...ich hatte sie bereits im letzen Jahr kennen gelernt. Sie weiss wie sie mich geil machen kann - kaum lagen wir in den Rundbett griff sie an meinen Schwanz und machte ihn schön hart...ohne viel zu reden sie sich dann fest daran und machte brachte mich zum kochen...sie saugte und meinen Stab bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten wollte und den Saft richtig rausspritzen liess...he es war hammergeil Simone - deine Art macht mich total an!
Ein super geiler Donnerstag Abend - ich freue mich auf den nächsten Besuch!!! Ihr seit einfach der Hammer - bei euch macht es richtig Spass zu geben!
LG an alle
Torro61 -
Am samstag gegen 12uhr 30 den sex-park betreten und freundlich von thomas begrüsst worden!nach dem umziehen an die bar und mit den anwesende girls unterhalten!nach eine runde wellnes wieder an die bar und sofort kam tania auf mich zu!wir sprachen über gott und die welt,bis wir uns auf eine liege im wellnesbereich verzogen,da ging es mit zärtlichen zungenküsse los!sie küsst sensationell!ich gab tania den auftrag ein schlüssel zu holen was sie prompt auch machte!im zimmer ging es mit meiner disziplin dem lecken los was sie auch sehr mag von einem profi geleckt zu werden!sie und ich genossen die halbe stunde zärtliche GFS zusammen!tania ist eine wunderschöne frau wo sehr direkt ist und sagt was sie meint,und das mag ich an ihr!nach einer kurzen pause setzten wir noch eine runde drauf!am sex-park schätze ich sehr das die girls sich zeit nehmen und mit dem gast sich zu unterhalten!und es heisst nicht nach 2 minuten gehen wir aufs zimmer!die auswahl der girls ist zurzeit top!
Und alle wo gerne duschen,es geht etwas im sex-park in sache dusche,habe es selber gesehen!und wenn ihr die dusche im wellnesbereich nehmt,dann stellt den hanen auf 19 uhr und es kommt gut!
Gruss Schlecker -
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich dusche ohnehin lieber bei der grossen Brause hinten bei der Sauna-Anlage, da kann man schon gucken, was läuft und sich allen schön zeigen. Und wenn dann einmal die Seife ausgehen sollte so wechsle ich halt die Kabine. Es ist wie mit den Girls: Wenn einem eine nicht passt, dann nimmt man halt eine Andere. Oder?
-
Hallo,ich werde am samstag den sex-park besuchen,ob dusche hin und her,stehe ja nicht 3 stunden unter der dusche!um sich vor und nach dem zimmer sich zu säubern reicht die dusche vollkommen!
Gruss Schlecker -
Und ich wollte eben in den Sex Park endlich mal die Jana besuchen, heute ist sie auf dem Tagesplan.
Bin jetzt schon etwas frustriert. Aber wenn die San. Anlagen so schlecht sind hab ich keinen Bock mehr.
Hoffentlich ist Jana noch dort wenn die Anlagen saniert sind. Sie sieht einfach MEGA heiss aus auf den Bildern.
.... lass Dich doch nicht abhalten!!
Die Sanitäranlagen sind so schlimm nun auch wieder nicht. Duschen kannst Du auch bei der grossen Dusche hinten bei der Sauna. Diese ist riesig, aber hat kein Sichtschutz. Mir ist das egal, habe auch schon nach einer Session mit meiner Auserwählten dort gemeinsam geduscht und uns gegenseitig eingeseift. Das WC ist auch nicht schlimmer wie im Palace.
PS: Auf dem Tagesplan erspähe ich die Maria aus PL vom Aegi. Heisst nun Miry. Scheint die Location geweselt zu haben.
Gruss Yes
-
Und ich wollte eben in den Sex Park endlich mal die Jana besuchen, heute ist sie auf dem Tagesplan.
Bin jetzt schon etwas frustriert. Aber wenn die San. Anlagen so schlecht sind hab ich keinen Bock mehr.
Hoffentlich ist Jana noch dort wenn die Anlagen saniert sind. Sie sieht einfach MEGA heiss aus auf den Bildern.
-
Habitus
Ich war am samstag im sex-park,und mir wurde von roman versichert das als nächstes die sanitären anlagen verbessert und erneuert werden!ich hoffe das es bald geschieht!
Gruss Schlecker -
…..sind die sanitären Einrichtungen nach wie vor in einem Zustand, den man eintrittzahlenden Kunden nicht zumuten dürfte – dies war mindestens letzte Woche, vor dem Club-Jubiläum noch der Fall . Ich fordere den/die Geschäftsführer auf, sich nur einmal in einer der beiden „Kabinen“ zu duschen . Ich habe es auch bei diesem Besuch nicht geschafft, eine einigermassen „normale“ Wassertemperatur zu erreichen – entweder ist es saukalt oder extrem heiss! Es wäre eventuelle sinnvoll, an der Wand eine Bedienungsanleitung für die Mischbatterie anzuschlagen – aber bitte draussen, denn drinnen ist es so dunkel, dass man es nicht lesen könnte . Kann ja sein, dass ich etwas falsch mache. Nur so nebenbei: Auch war in einer der Kabinen der Seifenspender wieder leer (es war mittags um 15:00h!!) – war auch bei meinem letzten Besch der Fall.
Bei meinem Gang zur Bar musste ich feststellen, dass auf 4 Barhockern gebrauchte Badetücher liegen – aber kein Mensch sitzt an der ganzen Bar. Sind diese Hocker nun frei oder besetzt? Ich bestelle bei einem Mann, den ich bis jetzt noch nie gesehen habe mein Getränk. Er ist eher „kurz angebunden“ und schaut mich mit einem leeren, eher unfreundlichen Blick an. Egal, ich will mich dann lieber auf ein Sofa setzen und muss leider auch hier feststellen, dass auf den Tischen bei den Sofas eine unglaubliche Unordnung herrscht: Halbvolle Gläser, Mineralfläschchen mit Trinkhalmen, angebrochene Tüten mit Salzstäbchen, volle und übervolle Aschenbecher, usw. usw. Es sitzen auch zwei WGs auf dem anderen Sofa , denen diese „Sauerei“ anscheinend nichts ausmacht (man könnte es ja abräumen).
Nun denn, eigentlich bin ich ja im Club, um mich zu entspannen und etwas Schönes zu erleben. Die anwesenden WGs sind wirklich äusserst hübsch und begehrenswert. Ich entscheide mich, zuzuwarten, bis ich von einem Girl angesprochen werde. Dies geschieht schon nach kurzer Zeit, jedoch von WGs, welche ich bereits kenne, und heute möchte ich mal eine neue Bekanntschaft machen.
Die neue Bekanntschaft meldet sich dann doch noch relativ schnell: Simona (siehe Bericht).
Es war zum Glück ein Volltreffer mit einem Erlebnis, wie ich es liebe: Herzlich, gefühlsbetont, manchmal fordernd, aber auch hingebungsvoll.
Wie ich schon früher berichtet habe, der Club hat was Preise und Dienstleistungs-Standards anbelangt im Kanton AG die Nase vorn. Aber bitte, bitte die Infrastruktur und die Sauberkeit (auf den Tischen) nicht vergessen, ich würde gerne wieder kommen!!!
-
Am samstag den weg in den park genommen,gegen 13 uhr angekommen und sogleich umgezogen und an die bar!da kam safira auf mich zu und leistete mir gesellschaft,sie kommt aus deutschland und ist 24 jahre jung!nach dem gespräch wollte ich eine runde wihrlpool einschalten,und da sagte safira sie komme mit,und es war geil im planschbecken mit ihr!also sie machte mich so heiss,das wir auf ein zimmer verschwanden!und im zimmer ging es dann ab,aber wie!ich leckte sie bis sie nass war!und sie machte mir fo von der feinsten art und weise!es war eine geile halbe stunde!danach an die bar und mich vom buffet gestärkt!unterdessen kamen neue girls und ich sage die auswahl war top top top!nach dem essen mit janina geplaudert,ich kenne die hübsche bulgarierin schon lange von einem anderen club im thurgau!also wusste ich das sie gut ist,und sie war besser geworden in den 4 jahren wo wir uns nicht gesehen haben!sie hat eine schöne vagina und es ist ein traum sie zu lecken!nach der session mit janina die live shows ins visier genommen und ich muss sagen es waren gute pornoshows und das feuerspiel war auch gut!gegen mitternacht hat mich tanja noch heiss gemacht,wau was für eine frau,bei ihr stimmt alles von a-z,eine prachtsfrau!im zimmer fo bis zum anschlag,und sie hatte eine straffe muschi,geile zk durften nicht fehlen,sie ist ein traum!danach an die bar und etwas getrunken!und gegen 3 uhr den club glücklich verlassen!
Fazit:gelungene geburtstagsparty!
Sehr viele topshots und super service von fo bis zk und wird auch eingehalten!guter preis/leistungsverhältniss das beste im mittelland!also mich hat der club überzeugt und werde in nächster zeit mehr den sex-park aufsuchen!ein dankeschön an roman und thomas für die reibungslose durchführung der party!
Gruss ein glücklicher Schlecker -
-
Bella kann einem schon leid tun, man(n) merkt relativ schnell, dass sie mit dem Job Mühe hat, so Mühe, dass ich nach ihr und mit Fr. 380.- weniger in der Tasche und immer noch meinen ganzen Saft den Sex Park verlassen habe, es war kein guter Tag!
-
nach Maya habe ich mich von Siana überzeugen lassen, dass ich mit ihr ins Zimmer sollte. Kaum im Zimmer habe ich festgestellt, dass ich schon mal das "Vergügen" gehabt hatte, so einen Pech! denn Siana lockt mit Küssen und £Geilheit, im Zimmer ist es dann ganz anders. Sie küsst kaum noch, lässt sie sich nicht lecken, FO o.k. aber nicht fantastisch, in allem so, dass klein quantamoi irgendwann keine Lust mehr hatte, so dass ich nach Siana immer noch meinen Saft hatte...
-
habe wieder einmal Maya gewählt, leider hat sie in der Zwischenzeit ihren Busen tunen lassen, trotzdem ist sie sonst dieselbe geblieben...schade für den schönen kleinen Busen...das Küssen ist nicht mehr so intensiv wie früher, wobei sie beim GV wieder richtig geil wird. Zwischendurch FO, wobei sie nicht mehr tief saugt, oder hatte ich eine falsche Erinnerung? habe dann meinen Saft für die nächste aufgespart, was sich allerdings als nicht klug eriesen hat, siehe meinen Bericht über Siana und den über Bella
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Besten Dank dem Club Sex-Park, dem 6Profi-Team und 2inchFG mit dem ich den Gutschein getauscht habe.
Erstbesuch:
Habe den Club am frühen Samstagnachmittag mit dem Navi sehr gut gefunden, es hatte auch genügend Parkplätze.
An der ReZeption nett und kompetent empfangen, nach dem Umziehen gleich in die Sauna gegangen, ist bei diesem Wetter sehr angenehm.
Im Sex-Park gibt es eine Sauna, ein kleines Dampfbad sowie ein Sprudelbad, daneben gibt es verschiedene Liegen wo man alleine oder auch zu zweit relaxen oder was auch immer tun kann.
Nach der Sauna an die Bar gegangen für einen Drink und zur Begutachtung der anwesenden Girls, einige Girls stellten sich vor, es war aber kein Problem sie auf später zu vertrösten, anwesend waren mehr als 12 Girls, die meisten recht hübsch und sexy.
Neben mir an der Bar sassen zwei sehr hübsche Girls, die eine war die Mia die an diesem Tage die frei hatte, die andere war die Claudia, eine sehr hübsche Rumänin, mit der ich danach auf ein Zimmer ging.
siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>
Nach dem geilen Zimmergang mit der Claudia ging es wieder ins Dampfbad
und Sauna, dazwischen auch mal das Sprudelbad mit dem warmen Wasser genossen. Nach dem Relaxen und ein paar Drinks war es für mich Zeit zu gehen, ich hätte gerne noch ein weiterer Zimmergang gemacht, doch leider drängte die Zeit bei mir. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich komme wieder es war ein gelungener Nachmittag.
Fazit vom Sex-Park:
- Schöner mittelgrosser Club
- Guter Service Standard mit ZK und FO
- Genügend hübsche Girls
- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ( 50Fr. Eintritt und 110Fr. für 30 Minuten Service, inkl. Zimmer ) -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Habe bei der Silvesterlotterie einen Gratiseintritt für den Club erhalten und habe mir gedacht, dass ich ihn heute an meinem freien Tag doch einlösen könnte. Bin also kurz nach zwölf im Club angekommen (diesmal den Haupteingang gefunden ;-)). An der Rezeption freundlich empfangen und dann nach dem Umziehen direkt in den Wellnessbereich. Es war ja noch nicht viel los so kurz nach Öffnung. Ich hab mich in die Dampfsauna begeben und dort ein wenig relaxt (sie ist eher klein und ich glaube nicht, dass dort mehr wie zwei Personen gleichzeitig platz finden - zumindest nicht solche wie ich). Nach einer kurzen Erfrischung hab ich mich auf eine Liege gelegt und wurde gleich von Emi besucht. Hab sie dann auf später vertröstet. Nach einem Drink an der Bar und einem Kurzaufenthalt in der Sauna hab ich mich wieder auf eine Liege gelegt und relaxt - wäre beinahe eingeschlafen. Dann kam Emi wieder zu mir und hat mich in ein Gespräch verwickelt, das wir dann im Zimmer beendet haben. Ich durfte dort GFS vom feinsten erleben und Emi hat sich das lob sicher verdient. Nach vier Stunden Aufenthalt hab ich dann den Club zufrieden verlassen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Emi >>
Zum Club im allgemeinen: er ist recht nett eingerichtet aber bestimmte Bereiche wie die Sanitäranlagen sollte man vielleicht erneuern oder zumindest verbessern. Auch war es recht kühl - die Mädchen hatten alle zu kalt. Die Stimmung könnte etwas besser sein aber ich denke dies wird sich zu späterer Stunde sicher ändern. Die Girls sind anständig und nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein "nein" oder "später" ohne murren.
Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt für mich, denn wo bekommt man für 50.- Eintritt und dann für 100.- + 10.- die halbe Stunde GFS mit ZK, FO und Verkehr? Auch die Preisliste für die Getränke ist sehr human.
Für eine verlängerte Mittagspause oder einen freien Nachmittag kann ich den Club sicher empfehlen. Wie es am Abend oder am Wochenende aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Ich werde sicher wieder mal vorbeischauen. -
Ein mittelgrosser Club mit einem Angebot, das sich sehen lassen kann. Die Lokalität liegt etwas versteckt „hinter“ dem Bahnhof Oberentfelden in einer Gewerbe- und Wohnzone. Anscheinend gibt es 2 Eingänge, was ich erst festgestellt habe, nachdem ich im Club an der Bar sass und gleich gegenüber zweimal Männer hereingelassen wurden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein paar Worte zur Infrastruktur.
Die Garderobe ist recht gross, mit hohen Schränken, genügend Kleiderbügeln und einer speziellen Schuhablage unter den Schränken. Dem vom Korridor her zugänglichen (einzigen!) WC für Männer würde eine Auffrischung gut tun!Es gibt eine Sauna und ein kleines Dampfbard. Der grosse Whirlpool liegt mitten in der Wellnesszone, etwas erhöht. In der Ruhezone gibt es neben normalen Liegen zwei „Muschelbetten“, die geschlossen werden können, um beim Vergnügen mit einem WG nicht ausgestellt zu sein.
Eine grosse, offene Dusche und zwei Duschkabinen liegen ebenfalls in dieser Wellnesszone. Die beiden Duschkabinen bedürfen einer dringenden Sanierung (defekte Mischbatterien, Vorhänge, Lichtverhältnisse).
Die Zimmer sind OK, allerdings sehr ringhörig. Die Aktivitäten der gleichzeitig aktiven Paare in den Nebenräumen müssen notgedrungen mitgehört werden. Ein Pornokino rundet das Raumangebot ab.
Der Aufenthaltsraum ist mit grosszügigen Sofas, einer nicht zu kleinen Bar und mit einer kleinen Bühne mit Tanzstange ausgestattet.
Die WGs decken jeden Geschmack ab – hübsche, sehr junge Damen vor allem aus den bekannten Ländern BG, RO, H. Viele WGs verhalten sich für meinen Geschmack allerdings etwas zu passiv (mit angenehmen Ausnahmen). Es sieht so aus, als gebe es zwei, drei nationale Gruppen unter den Girls (Rumänien, Bulgarien, Ungarn), welche sich entsprechend von den andern absondern (örtlich). Bei meinen Besuchen waren noch ein WG aus D und einem anderen Oststaat anwesend. Der Service (ZK, FO) ist scheinbar standard.
Im Eintrittspreis ist das erste Getränk inbegriffen. Hier möchte ich bemerken, dass die Weinqualität mangelhaft ist. Wenn ich schon CHF 8 für ein Glas bezahlen muss, sollte es kein Warenhauswein aus einer Halbliterflasche zum Preis von max. CHF 4 sein!
Fazit
Mit Ausnahme der erwähnten baulichen Mängel und der Weinqualität handelt es sich aus meiner Sicht beim Sex-Park durchaus um eine valable Alternative zu den bekannten Grossclubs. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!(Erlebnisbrichte folgen)
Habitus
-
Am 27.12. im SP am frühen Nachmittag eingecheckt. Nicht zu glauben, Tanja ist zurück. Also Alles vorprogrammiert. Leider kam ein Direkt-Kandidat dazwischen, bad luck. Ich konnte aus Zeitmangel nicht auf ihr Wiedererscheinen warten. Also bin an der Bar sitzen geblieben, wer stellt sich zur Verfügung? Keine der anwesenden Girls machte eine Bewegung in meine Richtung. Da erschien ein blondes Geschöpf an der Tränke, who is that? Nina verriet mir Roman, erst seit 3 Tagen hier. Beieindruckender Body, nettes Hemdchen, was Alles erahnen lies und doch verbarg. Bin nicht unbedingt der Fan von Schwabenmädchen, doch der Reiz war grösser. Langer Rede kurzer Sinn, nach 5 min. auf einer Liege nach 8 min im Zimmer. Ein Mega Body, alles echt und weich. Sie ist vielleicht noch etwas schüchtern, vielleicht erhöht es den Reiz. Wunderschöne 30 min. mit Allem was dazu gehört. Ich komme wieder.
-
Hallo Leute
Ich versuche jede Woche einmal im SP reinzuschauen - und meistens bleibt es nicht nur beim Schauen!!! Die Girls sind rein optisch einfach Spitzenklasse - was dann aber abgeht ist sicher immer eine Sache zwischen Gast und Girl oder? Ich gehe gerne einfach einmal rein und lass mich überraschen...So auch am Freitag...so gegen 18 Uhr war ich im SP und bin erstmal unter die Dusche dann in die Sauna um mich "heiss" zu machen. Anschliessend wollte ich an die Bar...aber wie bereits schon erwähnt, waren die meisten Plätze von den Girls besetzt und einer Gruppe von Männern. Also ab ins Kino...mhhh nach ein paar geilen Fickszenen hatte ich genug und ging wieder nach vorne - husch in einen Strandkorb...und schon kam Maria angeschlichen! Wow - was für eine zuckersüsse und scharfe Tigerin!!! Sie ist noch sehr jung und noch ein bisschen schüchtern...als ich ihr sagte, dass ich nicht aufs Zimmer kommen will und Sex im Standkorb oder an der Bar machen will, war sie ein bisschen erstaut. Ich beharrte nicht darauf und sagte, dass sie sich gerne um andere Gäste kümmer darf...doch sie blieb und dann ging es los sie steichelte, küsste und leckte mich zur Weissglut! Später sagte sie mir dann: "komm fick mich - fick mich hart! Zuerst und dann zum Schluss ! Dazwischen noch so und so Was will Mann noch mehr!!!
Also ich werde mir Maria wieder gönnen - das ist klar! Die 2. Runde begann mit einem Flirt von der Bar zu den Sofas...dort sass Safira, ein deutsches Girl das es wirklich versteht mit Mimik und Gestik Männer abzuholen...kurze Plauderei auf dem Sofa und dann ab ins Wirlpool...obschon ich fühlte dass es eigentlich noch zu früh für mich war, hab ich mir verführen lassen auch sie im Strandkorb zu beglücken...sie war sehr fordernd, aber leider war mein kleiner noch nicht in Höchstform, so habe ich sie mit dem Gummischwanz gefickt und mir dazu den Schwanz gerieben...Beim nächsten mal - ja beim nächsten mal will sie meinen Schwanz und sie soll ihn bekommen, das ist abgemacht! Sie will richtig hart gevögelt werden - ich kann es kaum erwarten! Muss mal schauen...vielleicht nach Weihnachten oder dann eben nach dem Jahreswechsel - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude oder???
Wüschen Roman und seinem Team frohe und geile Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr! das macht Spass
Gruess Torro61
-
Betreffend Jana: Die Bilder sind echt. Ich finde sie in natura sogar noch schöner als auf den Fotos.
Betreffend Don Phallo: Ich habe schon viele Berichte von ihm gelesen. Sie sind eigentlich immer gut fundiert.
So gesehen wollte ich eigentlich seinen Bericht gar nicht anzweifeln. Der Bericht widerspiegelt sicher das, was sich in den bewussten Momenten abgespielt hat. Ist ja auch der Sinn dieses Forums: Schreiben wie es war und nicht Schönfärberei oder falsche Rücksichtnahme.
-
Wegen Don Phallos Bericht, den Sex-Park zu meiden, ist meiner Meinung nach überzogen und mit seinem Bericht sicherlich auch nicht beabsichtigt.
Denn ich fand es in diesem Club bisher immer gut, auch die Girls .
Es ist möglich, dass es sich beim Besuch von Don Phallo um eine Momentaufnahme gehandelt hat, eine Situation die nur an diesem Tag vorgeherrscht hat?
Vielleicht haben auch die Mäuse auf dem Tisch getanzt, weil die Katze aus dem Haus war? Denn ich denke die Betreiber sind Erfahren und auf Zack genug, sich den Club nicht von den Girls kaputt machen zu lassen .
Aber die Unsitte, dass die Girls mit dem Rücken zu den Gästen auf der Bar herum lümmeln (dort wo eigentlich der Sitzplatz der Gläser ist) ist mir wie Don Phallo auch schon mehrmals negativ aufgestossen. Was suchen die Girls hinter der Bar, anstatt bei den Gästen zu sitzen?
Roman, der vielleicht wieder mal nach dem Rechten sehen muss .
Aber sonst finde ich den Club ganz in Ordnung und schaue gerne rein.
Wie seehecht richtig bemerkt, handelt es sich bei solchen Berichten immer um eine Momentaufnahme.
Und mit meinem Bericht will ich ganz sicher niemanden davon abhalten, diesen sehr schönen Club zu besuchen, finde das auch eine falsche Reaktion, denn es kann ja zu anderen Zeiten ganz anders sein oder es wird von jedem Gast unterschiedlich wahrgenommen...;)
Ich habe ja auch erwähnt, dass ich trotzdem zwei super Erlebnisse mit der Stella und der Siana hatte.
Und ich habe mich früher mehrmals sehr lobend über diesen Club geäussert.
Nur, was ich letzte Woche dort gesehen habe, hat mir, vom Verhalten einiger - nicht aller ! - girls gar nicht gefallen und darüber habe ich wahrheitsgemäss berichtet.
Übrigens: Roman und Thomas waren nicht da.
Don Phallo -
candyman-be & seehecht
Danke für eure Antwort, Don Phallo ist ja eigentlich nicht einer der hier Mist schreibt, deshalb war ich sehr entäuscht so schlechtes vom Sex Park zu hören.
Nun bin ich froh über euren Bericht.
So werde ich doch bei nächster Gelegenheit die Jana besuchen. Hoffentlich ist sie noch ein paar Tage dort.
Freu mich schon auf die süsse Dame.
Hoffentlich sind die Bilder echt!?Danke schön
Jack02 -
Du kannst natürlich tun und lassen, was du willst. Aber in Bezug auf Jana kann ich Dir nur einen Rat geben:
Gehe hin und wenn sie dir ein schüchternes Lächeln zuwirft, lächle zurück. Lass dich von ihrer sanften Art verführen und gehe an einen Ort, wo du dieses süssen Brüste ausgiebig geniessen kannst. Übrigens ist auch der Rest der Frau ein reiner Genuss. Wenn sie im Zimmer über dich kommt, hast du das Gefühl, dass du unter einem Samtvorhang vergraben wirst.
PS: Ich bin weder der Zuhälter von Jana noch habe ich Aktien beim Sexpark. Es tut mir einfach weh, wenn ich sehe, wie gute Chancen vergeben werden, indem man sich zu stark auf das Urteil von anderen verlässt.
-
Wollte heute auch die Jana (sehr schöne Bilder) besuchen.
Aber nach dem Bericht von Don Phallo lass ich es besser bleiben..Schade, die Jana hat mich schon sooo heiss gemacht.
Und ich hab mich schon lange auf einen Besuch bei ihr gefreut...
Wer hat noch sooo schöne Brüste? Wo soll ich jetzt denn hin?Wegen Don Phallos Bericht, den Sex-Park zu meiden, ist meiner Meinung nach überzogen und mit seinem Bericht sicherlich auch nicht beabsichtigt. Denn ich fand es in diesem Club bisher immer gut, auch die Girls . Es ist möglich, dass es sich beim Besuch von Don Phallo um eine Momentaufnahme gehandelt hat, eine Situation die nur an diesem Tag vorgeherrscht hat? Vielleicht haben auch die Mäuse auf dem Tisch getanzt, weil die Katze aus dem Haus war? Denn ich denke die Betreiber sind Erfahren und auf Zack genug, sich den Club nicht von den Girls kaputt machen zu lassen ;). Aber die Unsitte, dass die Girls mit dem Rücken zu den Gästen auf der Bar herum lümmeln (dort wo eigentlich der Sitzplatz der Gläser ist) ist mir wie Don Phallo auch schon mehrmals negativ aufgestossen. Was suchen die Girls hinter der Bar, anstatt bei den Gästen zu sitzen? Roman, der vielleicht wieder mal nach dem Rechten sehen muss :D. Aber sonst finde ich den Club ganz in Ordnung und schaue gerne rein.
-
Wollte heute auch die Jana (sehr schöne Bilder) besuchen.
Aber nach dem Bericht von Don Phallo lass ich es besser bleiben..Schade, die Jana hat mich schon sooo heiss gemacht.
Und ich hab mich schon lange auf einen Besuch bei ihr gefreut...
Wer hat noch sooo schöne Brüste? Wo soll ich jetzt denn hin? -
Danke für deinen Beitrag, Don Phallo
Ich habe geplant, demnächst dem Sex Park einen Besuch abzustatten. Aber wenn die Frauen da so desinteressiert sind, muss ich mir das nochmals genau überlegen. Oder war dies zufällig und einmalig so? Gibt es andere Erfahrungen? -
Derzeit sind viele neue Frauen auf dem Tagesplan gelistet, gut 15 oder noch mehr dürften es sein, zum Teil sehr attraktive girls.
Also ein guter Grund, dort mal wieder nach dem Rechten zu sehen.
Vor Ort hatte ich dann allerdings etwas Mühe, all diese Frauen zu finden und es war keineswegs Nachmittag, sondern Abend, also zu Zeiten, wo alle anwesend sein sollten und es waren nicht viele Gäste da, also waren sie nicht auf den Zimmern.
Eine war am, wie immer ständig besetzten, Computerplatz und völlig abgehoben mit Kopfhörern im Internet,
und ein paar Frauen sassen, das scheint eine neue und nicht sehr nette Mode zu sein, mit dem Rücken zum Gast in der Bar hinter der Theke, ständig auf die Reihe der Gläser starrend, quatschend und am Gast nicht im Geringsten interessiert, nicht mal auf Ansprache hin.
Andere wiederum einzeln oder in Gruppen auf den Sofas, desinteressiert, und am handy herumspielend.
Und wo waren sie denn noch ?
In der Wellnesszone, in den neuen Strandkörben, am Schlafen (!!!) habe ich gleich zwei gesehen, na sowas, eine davon versuchte ich aufzuwecken, was mir aber nicht gelang.
Selten so etwas gesehen, am frühen Abend schon am Schlafen, was ist hier bloss los ?
Mein Frust legte sich etwas, als ich mit der Stella anbandelte, Bericht folgt noch, und auch das Erlebnis mit der Siana war auch super, aber leider muss ich hier schon wieder etwas bemängeln:
Es war saukalt in den Zimmern, kein Wunder, die Heizung funktionierte nicht, und das im Winter ! Sofort Abhilfe schaffen !
Immerhin blies der Warmluftventilator in der Wellnesszone Wärme in dern Raum und die Dusche war auch warm...
Beim Hinausgehen sah ich noch die Maria, ein absolut heisses Geschöpf, die sich endlich, aber leider zu spät für mich, umgezogen und fein gemacht hat, nachdem sie die längste Zeit im Trainingsanzug durch den Club gewuselt war.
Das kann ja nur noch besser werden....
Don Phallo -
Ich war samstag bei sexpark und wie ich rein gekommen bin habe ich sehr viele frauen gesehen. Ich wolte erst meine wellness machen aber eine frau ist gekomen und hat gefragt wie geht es mir.sie heist Rebecca sie kommt von romenie wier haben nur 5 minuten geschprochen dann wollte sie sofort in zimmer gehen!!! Ich habe gesagt das ich noch wollte relaxen und sie hat aufgestanden von mir und sie hat mit ihre brüste gespielt und sie hat mich gespritzt mit milch von ihre brüste auf meine gesicht.ich war sehr sauer auf sie aber habe nichts gesagt und sie hat gelacht.ich bin aufgestanden und habe meine wellness weiter gemacht.danach habe ich alle frauen gesehen und alle waren zwichen 20 und 25 aber dann habe ich eine blondine gesehen mit grosse brüste und sehr schöne gesicht.aber leider sie war besetzt und ich habe auf sie gewartet bist sie ist aleine. Sie ist die einzige frau war dort wer hat eine sexy australung gehabt. Sie heist Evelin. Nacher ich war mit sie 1 stunde in zimmer und habe noch nie in meine leben so eine geile sex gehabt wie mit sie. sie hat eine grüne katze augen,und wie sie geblasen ,und wie sie hat mich angeschaut das war so geil…..perfect….sie ist eine richtige geile frau dort.danke für sexpark…ich habe meine traumfrau kennengelernt, und ich hoffe sie bleibt noch lange zeit bei euch. 1000 kuss für Evelin!!!!
-
hallo
ich habe mich nun durch alle Beträge gearbeitet und dachte mir das ich den Club besuchen sollte!
Frage:
ich der Club noch so wie er beschrieben wurde, Erneuerungen, ... ?
kann man als Mann dort im Club auch FKK machen?
was darf man und was nicht:
z.B. Sex, BJ, ... zb. an der Bar, Sofas
oder im Kino, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, ...
Gruss -
Ich war vor einigen Tagen ebenfalls im Sex Park. Pamela ist recht aktiv im Anwerben, sie setzte sich bald einmal zu mir aufs Sofa, da ich aber zuerst mich ein bisschen umschauen wollte, wies ich sie vorerst ab. Später hat sie sich dann wieder um mich gekümmert und schliesslich war ich so spitz, dass ich mit ihr aufs Zimmer ging. Sie ist sehr hübsch aber im Zimmer gings ihr offenbar nur darum, die Sache so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, sie ging nicht auf meine Wünsche (zwischendurch etwas verlangsamen) ein und das Küssen war auch nicht das, was ich unter Küssen verstehe, kurz und gut, kein besonders erfreuliches Ereignis und Wiederholungsfaktor 0.
-
Am vergangenen Freitag Abend besuchte ich zum zweiten mal den Park. Ein Kompliment vorab: 95% der Girls sehen einfach hammermässig aus (Ausnahme eine ältere blonde Fregatte). Am liebsten würde man mit jeder...
Der Park war gut besucht. Sogar die Bademäntel waren aus (Waschmaschine defekt). Also gab's nur ein Tuch. Trotzdem sassen noch einige Mädchen ohne männliche Begleitung auf den Sofas. Keines der Girls wurde aufdringlich. Ich genoss mein Bierchen an der Bar und wurde nie bedrängt. Es wurde schon fast langweilig. Also setzte ich mich auf ein leeres Sofa.
In der Zwischenzeit versuchten sich ein paar Girls mit einer Show an der Stange. Keine der Shows riss mich vom Sofa. Hier dürfte schon etwas mehr Erotik rein! Zumindest ein heisser Strip oder gar eine Onanie-Einlage würde hier gut tun.
Auf dem Sofa gesellte sich Pamela zu mir. Spricht leider sehr schlecht deutsch. Kurze "Unterhaltung", dann in's Kino. Leider kein Zimmer frei. Also Action im Kino. Ich fand's noch geil, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Im Kino wird aus der halben Stunde höchstens eine Viertel-Stunde. Für eine Kino-Nummer sollte der Preis daher reduziert werden!. Die Pamela wollte es offensichtlich auch möglichst rasch hinter sich bringen...
Zurück an die Bar. Etwas trinken. Erholung. Dann kam für mich der Star des Abends: Samira. Ein Mädchen dem man einfach nicht wiederstehen kann! Auf dem Sofa mussten wir wiederum ein Weilchen auf einen Schlüssel warten. Kein Problem. Mit Samira kann man herrlich plaudern! Auch auf der Matratze wurde ich von ihr nicht enttäuscht. Die hält was die Optik verspricht! Eine Frau zum "behalten"...
Noch ein Kritikpunkt am Schluss: Eine Toilette mehr würde nicht schaden. Zeitweise standen drei Männer Schlange... -
Eigentlich wollte ich schon seit langem den Sexpark besuchen.
Davon abgehalten hat mich nur das System,das nur ein nicht Alkoholisches Getränk im Eintrittspreis inbegriffen ist und ich die Getränkeliste mit den Preisen nicht kannte.
Natürlich auch noch das in meinem Revier schon mindestens 2 spitzen Clubs vorhanden sind.
In Oberentfelden angekommen,war ich um mein Navi froh.
Weil in dieser Sackgasse hätte ich keinen Saunaclub erwartet.
Den Eingang habe ich dank kleiner Beschilderung gut gefunden.
Besonders Einladend ist er aber nicht gestalltet.
Nach meinem Gefühl ging ich eher zur Arbeit als in eine Wellnessoase.
Beim eintretten stand ich gerade an der Bar,wo ich freundlich von einer Dame begrüsst wurde.
Sie fragte mich,ab ich das erstemal hier wäre.
Habe ich doch den falschen Eingang erwischt?
Dem war aber nicht so,trotzdem führte sie mich durch den ganzen Club bis wir an der Reception angelangt sind.
Nach dem umziehen an den vielen hübschen Mädchen vorbei,die zwei Stufen hoch zum duschen.
Sorry aber das nenne ich nicht Rollstuhlgängig.
Danach betritt ich die schon nichtmehr neu aussehende Sauna.
Das Klima und die Temperatur waren aber sehr angenehm.
Nach dem Saunagang wollte ich mir es auf einer Liege gemühtlich machen,leider war die erste,wie auch die zweite kaputt,erst die dritte war ok.
Immerwieder stellten sich mir Mädchen vor.
Mir war aber schon am Anfang eine Deutsche aufgefallen,leider stellte sie sich mir nie richtig vor.
So genoss ich es sicher 3Stunden alleine,bis mich die hübsche Andrea zu einem Kinobesuch eingeladen hatte.
Im Kino kam nach wenigen Minuten schon die Frage nach dem Zimmer.
Als ich ihr sagte,das mir das zu schnell ginge,lies sie mich wieder alleine.
Ich wollte eigentlich gerade nach Hause gehen,da sprach mich die Maya an.
Auch mit ihr ging ich ins Kino und auch sie stellte nach wenigen Minuten die Frage nach dem Zimmer.
Da sie mich mit ihrer lockeren und humorvollen Art schon um den Finger gewickelt hatte,entschied ich mich für einen Zimmergang mit ihr.
Den ich auch nicht bereute
Bevor ich den Club verliess ging ich noch in das mini Dampfbad und in den Whirlpool.
In beiden war es sehr angenehm,auch wenn ich den Whirlpool noch nicht ganz begriff.
Als ich den Sexpark verliess,wurde mir bewusst,das ich schon seit langer Zeit nicht mehr so wenig in einem Club ausgegeben habe.
Fazit:
Viele tolle Mädchen,für jeden Geschmack etwas.
Eine angenehme Lautstärke der Musik.
Ich bin dem System gegenüber,das nur das erste Getränk im Eintrittspreis inbegriffen ist nicht mehr so skeptisch.Für das der Club erst im Februar eröffnet wurde ist er leider schon zimmlich runtergekommen.
Ich werde bestimmt wieder mal vorbei schauen.
Alexandro
-
He Roman - dein Park wird immer attraktiver! Heute Abend war es einfach wieder Superklasse! Die Begrüssung und das Gespräch mit dir schätze ich sehr...na ja - schade dass dann Roxana dazwischen kam beim nächsten Besuch spielen wir es an der Bar - ich hoffe Roxana macht dann auch mit wie wir das bei der Verabschiedung per Handschlag "abgemacht" haben. Es macht mich total an es so öffentlich als möglich zu tun...vielleicht animieren wir dann den Einen oder Anderen dazu mit einer Herzdame mitzumachen - wäre doch der absolute Hammer oder???
Der Abend war wieder ein Supererlebnis...trotz gewissen Barrieren beim Sprechen war der Sex mit Rosi Spitzenklasse...sie war so heiss und ihre Muschi schön nass...mein Schwanz ist prächtig über die nasse Spalte gegleitet und ich hätte ihr jeden Moment meinen Saft auf den Bauch spritzen können...aber eben ich wollte sie natürlich auch nicht nur so...sonder auch so Sie hat sich im zweiten Teil vor mich hingekniet um mir deutlich zu zeigen was sie will...ich hab es ihr gegeben - schliesslich hat sie meinen Hammer in Höchstform und
He Rosi - du bist soo sexy! Es war geil mit dir! Wir werden uns wieder einmal vergnügen oder;) Deine Küsse sind so fordernd...ich konnte kaum genug bekommen davon! Also bis bald - nächste Woche hab ich mir bereits vorgemerkt...Gruess an alle Torro61
-
Nach meiner letzten eher schlechten Erfahrung im Tropi zog es mich wieder nach Oberentfelden
Freundlich von Thomas und Katy empfangen (man kennt sich unterdessen)
Umgezogen und an der Bar Platz genommen. Es waren noch nicht viele Dreibeiner anwesend und so konnte man das volle Programm in Natura sehen. Die Auswahl war wirklich hammermässig. Man wusste fast nicht wo man anfangen sollte
Nach kurzer Zeit setzte sich Mia neben mich. Als Mann kommt man sich klein vor neben der grossgewachsenen Blondine. Wir unterhielten uns sehr nett und sie ist auch für jeden Spass zu haben.
Sie holte den Schlüssel und wir verabschiedeten uns ins Zimmer.
Wieder zurück gönnte ich mir eine Runde Sauna zur Entspannung.
Später an der Bar gesellte sich die Samira zu mir. Was für eine Ausstrahlung diese Frau hat. Da kommt man schon fast weiche Knie.
Wir haben zusammen etwas getrunken und schon holte sie den Schlüssel.
Wenn man bei ihr zu lange zögert ist sie auch schon wieder entschwunden...
Nach der Runde mit ihr brauchte ich eine längere Erholungsphase
Eigentlich wollte ich langsam gehen, da nahm mich noch die Nadja in Beschlag. Hatte schon früher das Vergnügen mit ihr.
Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht von ihr. Sie weiss was Männer mögen.
Nach dieser Runde wurde es entgültig Zeit mich vom SP zu verabschieden.
Es war wieder einmal ein toller Abend mit einer sehr guten und motivierten Auswahl an WG's.
Ich komm wieder, keine Frage -
Also ich hatte letztens im SEX Park im Zimmer gefragt ob ich 2 Mal abspritzen dürfte, was das Mädchen bejahte
In dieser halben Stunde bekam ich auch eine Feinmassage und eben 2 Mal abgespritzt!!!
Also es geht!!!! -
Meine Erfahrung bei diesem Thema ist: Wenn du eine halbe Stunde buchst, dann sind die meisten WGs bereit, dich zwei Mal kommen zu lassen. Im SP ist eine halbe Stunde ja das Minimum. Sicher ist es aber am besten, du klärst es gleich von Anfang an, dann kann sich das Mädchen auch gleich dafür einstellen und du hast nicht nach 10 Minuten einen enttäuschenden Abgang. Aber wenn man sich anständig benimmst, hatten die WGs bei mir jedenfalls immer Spass, mich zu einer zweiten Höchstleistung anzutreiben.
-
Hallo Kollegen
Ausnahmsweise stelle ich hier eine Frage: ist die halbe Stunde vorbei wenn man abgespritzt hat, oder ist es möglich, 2 Mal in dieser Zeit zu kommen?
-
Sorry torro, aber ich kann das schon verstehen, dass nicht jede Frau sich von jedem den Finger reinstecken lässt.
Und wenn du dich, ohne das, nicht aufgeilen kannst tust du mir leid. -
Hallo Leute
Der 1. Besuch war einfach Spitzenklasse - Sandra's Qualitäten waren uns sind für mich unübertrefflich
Ich vermute zu wissen, dass es in erster Linie an mir liegt...aber bei gewissen Damen regt sich bei mir kaum was...na ja ich bin bereits 50 und habe so meine Erwartungen...nur ein bisschen blasen und dann drauflosficken wie ein 20 jähriger ist definitiv nicht mein Ding
Beim letzten Besuch wollte ich einfach einmal die kleine süsse Ungarin...aber nach der Brustvergrösserung war sie wohl noch nicht in Höchstform und das fühlte auch mein Schwanz ...sie und leckte ohne das jemals ein Funken Erotik zu mir rüber sprang - habe dann die Übung abgebrochen. Sie hat ein traumhaft schönes Fötzchen und sie zu lecken war geil...aber der Finger durfte nicht rein...es war einach abtörnend...schade, so kann ich mich einfach nicht aufgeilen - wie geht es euch Männer, habt ihr solches auch erlebt?
Gruess
Torro61 -
Was ist dir die Info über Daniela wert?
Nein, Spass beiseite. Die Holde ist jetzt im History FKK in Liestal tätig. Dasselbe gilt mittlerweile auch für Monika.
Dort habe ich sie in der Zwischenzeit schon zweimal besucht. Sie ist - aus welchen Gründen auch immer - nicht auf dem Tagesplan aufgeführt. Jedoch weiss ich aus sicherer Quelle, dass sie z.B. heute anwesend sein wird.
Hoffe, dies hilft Dir.
-
Monika hat sich in den Thurgau verzogen und Nadja ist in den Ferien. Sollte nächste wo wieder auftauchen. Keine Ahnung wo Daniela ist.
-
@ alle Sexpark Clubbesucher, die die "Rasselpartybande" Monika, Daniela, Nadja & Co. kennen.
Habt Ihr zufälliger Weise nähere Infos über den Verbleib von den oben genannten WG Damen die alle als letztes im Sexpark waren. Allenfalls nur in den Ferien oder bereits wieder ein neuer Clubwechsel??? Falls jemand nähere Infos über den Verbleib dieser wunderhübschen Damen hat, wäre ich Ihm dankbar für dessen Info. Vielleicht sind die holden Damen auch nur in den Ferien.
Falls die oben genannten WG-Damen nicht mehr in den Sexpark zurückkehren würden, was ich zwar nicht hoffe aber man nie ausschliessen kann, könnte man obiger Beitrag in den Tread vermisste WG-Girls verschieben.Merci im Voraus für allfällige Infos über die Damen
-
Gestern nach besichtigung des Tagesplanes beschlossen meinem Lieblingsclub wieder mal einen Besuch abzustatten.
Nach längerem läuten wurde mir doch der Zugang gewährt.
Welch eine Freude wieder mal Roman hinter der Kasse zu sehen.
Nach dem umziehen an der Bar eine Cola geordert.
Welch ein Schreck. Ich war der der einzige Gast weit und breit...
Der Vorteil war dass ich den kompletten Tagesplan in natura sehen durfte.
Aber es ist schon so. Wer die Wahl hat, hat auch die Qual...
Da sass ich nun mutterseelen alleine an der Bar und niemand kümmerte sich um mich
Diese missliche Situation habe ich Roman bei einem späteren freundschftlichen Gespräch mitgeteilt. Er war froh darüber dass ich ihm das mitgeteilt habe.
Doch da winkte mich die Maya zu sich. Also ich meine Cola genommen und mich zwischen sie und ihre ungarische Freundin gesetzt.
Sie fing relativ rasch an Klein-Nighthunter zu bearbeiten, was diesem sichtlich gefiel. Sie versuchte mich immer zu einem 3-er zu überreden.
Doch leider konnte ihre Freundin weder Deutsch noch Englisch. Also lehnte ich dieses verlockende Angebot ab. Ich verschwand dann kurze Zeit später mit Maya alleine im Zimmer.
Da der Gentlemen schweigt und geniesst gehe ich nicht näher auf die Zimmeraudienz ein. Nur soviel: Es war ein erstklassiger Service mit allem und sehr empfehlenswert.
Zurück an der Bar entdeckte ich einen Kollegen von mir. Wir plauderten über unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit den anwesenden Damen.
Da kamen die beiden wunderhübschen Damen Stella und Viktoria zu uns.
Stella eine eher gutgeformte schwarzhaarige mit einem unvergesslichen Blick. Ihre Kollegin die Viktoria ist das komplette Gegenteil. Blond, Hammermässiger Body undBeine bis zu den Ohren wie man so schön sagt.
Doch wie das Leben so spielt "schnappte" mir mein Kollege die Viktoria vor der Nase weg. Anyway dachte ich und lachte mir die Stella an, oder war es umgekehrt? Zuerst an der Bar ein bisschen SmallTalk welcher von ihre Seite her recht verhalten rüberkam. Eigentlich hätte ich schon hier abbrechen sollen aber ihr Blick schien mich zu hypnotisieren. Also sie an der Hand genommen und ab ins Kino. Was die Frau wirklich beherrscht ist das Küssen. Nach dem Kinobesuch die Location gewechselt.
Ich war froh als die halbe Stunde vorbei war. Wir fanden irgendwie nie zusammen. Es passte einfach nicht zwischen uns.:(
Wieder zurück im "Aufenthalsraum" auf dem Sofa platz genommen.
Irgendwie ging mir die Viktora nicht mehr aus dem Sinn. Doch wo war sie?
Sie war wie eine Marathonläuferin unterwegs. Einmal hier und einmal da.
OK dachte ich vergiss es. Pack deine Sachen zusammen und geh nach Hause. Es war auch schon halb zwölf. Hatte kaum meine Gedanken zu ende da steht sie plötzlich in ihrer ganzen Schönheit und Grösse vor mir.
Ich dreimal leer geschluckt.. Sie setzt sich neben mich und fängt sofort an mit mir zu plaudern wie wir uns schon ewig kennen würden.
Eigentlich war es ja schon um mich geschehen als ich sie das erste Mal gesehen hatte. Also nicht lange gefackelt (oder gewartet bis jemand anderes sie mir wieder wegnimmt) und mit ihr aufs Zimmer verschwunden.
Was dort geschah war wie eine Feuerwerksrakete....
Nach dem Zimmerbesuch haben wir uns noch sehr nett unterhalten.
Leider geht die Zeit in solchen Momenten immer viel zu schnell vorbei..
Es war unterdessen 02.15 Uhr und der Club wollte auch langsam seine Pforten schliessen.
Ohne hier irgendwelche Schleichwerbung zu betreiben stelle ich jedesmal wieder fest dass der SP zu meinen absoluten Favoriten zählt. Warum soll ich nach ZH fahren wenn ich im SP zu günstigeren Konditionen das gleiche erleben kann?
Bis bald
Nighthunter -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Am 7.9. hatte ich in der Umgebung zu tun und wollte meinem kleinen Mann auch wieder einmal die grosse Welt zeigen. Der Club ist gut erreichbar, beim Bahnhof hat es sogar einen diskreten Parkplatz (beim Club hat es auch PP). Der Eingang ist etwas gewöhungsbedürftig, wow wenn die Türe offen steht, wahrlich ein Sexpark. Das WG welches mir öffnete, führte mich ihrem Knackarsch folgend zur Reception. Die Gutscheineinlösung problemlos, dem Knackarsch folgend ab in die Garderobe.
Schon beim öffnen des Duschvorhangs erwartete mich Lisa und entführte mich auf ein Sofa. Auf dem Nebensofa animierte mich Emi (was für eine Frau, nur leider eine starke Raucherin). Lisa und Emi bewarben mich intensiv, ein gutes Gefühl. Lisa ein eher feines Girl (etwas zum heiraten), mit leider etwas zuwenig Vorbau liess mich an ihre "Wäsche". Als ich sie fragte ob wir zusammen den Whirlpool probieren könnten, machte sie ein Geschäft mit mir. Gerne in den Pool, aber nachher auch mit ihr und nicht mit Emi aufs Zimmerchen. Wunderschön mit ihr im Pool, sie liess voll ihre Reize spielen und machte auch zeitlich keinen Druck.
Ich wollte dann plötzlich auf das Zimmer. Unterwegs bot sie mir an im Kino Sex mit ihr zu haben. Im Zimmer zeigte sie eher etwas Zurückhaltung, fragte ob ich auf FO bestehe, was ich verneinte. Auch ZK lieber nicht. Wir vögleten durch alle möglichen Stellungen, doch obwohl sie etwas Ungarisches Zigeunerblut in sich hat, fehlte das Feuer, sie wurde auch nie feucht (kein Wunder bei mir alten Sack). Bei mir kam aber da die Erinnerung/Wehmut an Wendy vom Ohlala auf. So toll bin ich eben nicht gekommen und auch die Zeit war leider um.
Nach dem Duschen setzte ich mich nocheinmal auf ein Sofa. Es waren etwa 9 WG da, sassen aber an der Bar und ich und 1 weiterer Dreibeiner, wie bestellt und nicht abgeholt auf den Sofas. Ich erkundete in der Folge das Kino und bearbeitete meinen "Clyde" und siehe da, er wurde nocheinmal scharf und produzierte noch eine schöne Ladung ins Kleenex.
Gesamteindruck gut. Wirklich schöne Mädels und eine sehr angenehme Lokation. Bei der Verabschiedung wurde ich auch gefragt ob ich zufrieden sei, was ich bejahte.
Ich bedanke mich für den Gutschein sowohl beim Sexpark als auch beim Administrator. Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, komme ich als Kunde wieder. -
Ich habe mich letzte Woche zum ersten Mal im Sexpark umgeschaut.
Lokalität habe ich gut gefunden. Die zwei Eingänge sind jedoch noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Vorschlag: Fussabdrücke auf dem Boden malen die zum Eingang führen!
Meine Eindrücke:
Empfang: sehr freundlich - Alles wurde erklärt
Club:
Empfinde ich als sehr gross (durch die hohen Räume und das offene Loft-/Hallen-Feeling). Lichtmässig eher etwas dunkel, farbmässig sehr schön.
Orientierung:
Man fühlt sich etwas verloren.
Vorschlag:
Vielleicht sollte ein Girl, nachdem der Gast sich umgezogen hat, zeigen wo die Duschen, Toiletten, Kino usw. sind. Dies gäbe ein besseres Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Vorstellung der WGs:
Für manche Gäste ist es evtl. schwierig sich einen Überblick zu verschaffen, wenn die WGs auf Ihren Sofas im Dunkeln sitzen und auch dort verharren.
Vorschlag:
Ein bisschen mehr Bewegung und Initiative der WGs. Sie können ja (proformahalber) etwas an der Bar holen und sich dabei mit Namen vorstellen (nicht jeder ist ein Draufgänger oder Jäger) .
Preis-/Leistungsverhältnis
Absolut Top! Anzahl der WGs und Gäste stimmt im Moment.
Preis für Service und Eintritt absolut im Rahmen!!!!
Ich werde den Club sicher wieder besuchen. -
Freitag Abend wiedermal den Sexpark aufgesucht um mich von der stressigen Arbeitswoche zu erholen und entspannen.
Als ich gegen 20.30Uhr ankamwar noch nicht allzuviel los. Nach dem obligatorieschem Duschen an die Bar gesetzt und gleich von CLAUDIA angebbaggert worden, aber sie vertröstete da ich mich erst noch etwas umschauen wollte!
Nach einem Saunagang wieder an der Bar zurück nahm sich ANDREA meiner an und wir verschwanden bald im Zimmer - (Einzelbericht)
Nach erster Erlösung an die Theke zurückgekehrt und das geschehen im nun doch gut besuchten Club beobachtet!
Hierbei ist mir eine große Blondine mit tollem Fahrwerk aufgefallen mit der ich öfters den Blickkontakt suchte, aber stets ignoriert wurde
Was solls andere Mütter haben auch schöne Töchter dachte ich und da erspähte ich schon eine, die wohl gerade mit einem alten Sack aus dem Zimmer kam. Nun kam sie hinter die Bar und ich musterte sie, was Ihr nicht entging
Nachdem sich unsere Blicke noch mehrmals trafen, stand sie dann plötzlich neben mir und stellte sich als SAMIRA vor. Unsere nette Unterhaltung intensivierten wir dann bald im Kino und im Zimmer-(Einzelbericht)
Nachdem ich nun einmal Hopp und einmal Top hatte trat ich
gegen1.00Uhr den Heimweg an !gez. Rüblistecker
-
Anhand meines gewonnen Eintrittsgutscheines im Club Sexpark, setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Oberentfelden. Ich muss sagen, man kommt mit dem öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu diesem Club. Von meiner Heimatstadt St. Gallen verkehrt alle Stunden ein ICN, welcher den Umsteigeort Aarau bedient. Von dort hat man Montag - Samstag alle 15 Minuten ein Bähnli, sonn- und feiertags verkehren die Bähnlis nur alle 30 Minuten, aber dies genügt auch immer noch für eine gute Verbindung nach Oberentfelden. Von der Haltestelle Engelplatz braucht man höchstens 5 Minuten bis hin zum Sexpark. Aber für meinen ersten Clubbesuch ging es doch noch nicht ohne Strassenplan aus dem Internet - habe zuerst noch die falsche Richtung eingeschlagen, aber so hatte ich die Gelegenheit, noch den Ort Oberentfelden kennenzulernen. Aber es hat schöne Wege durch diese Agglomeration und zu diesem Club.
Dort angekommen und geläutet, wurde ich an der Türe von einer sehr netten Girl abgeholt und zur Récéption geführt, wo ich dann Roman kennenlernte. Das Ambiénte von diesem Club finde ich sehr gut und man wird sehr freundlich bedient - habe auch eine Visitenkarte davon mitgenommen. Die Ausstattung gefällt mir sehr und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Alle Girls sind sehr freundlich, auch das Personal ist sehr umgänglich.
Mein erstes Date hatte ich mit der Daniela - eine Polin. Tja, diese Girl ist für mich die 2. Danzigerin, welche ich in einem Club kennenlernte. Wir plauderten miteinander über Polen und auch über meine Heimatgegend. Es war sehr genüsslich, diese heisse Blondine auf mir liegend auf dem Sofa zu haben und dann der grosse Spass miteinander auf dem Zimmer.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela
Das zweite grosse Vergnügen durfte ich dann mit der schönen grossen Blondine aus Köln, der Annalena geniessen. Sie ist für mich eine gesuchte Traumfrau, weshalb es mich sehr in diese charmante Dame erwischt hat.
Sie ist 24 Jahre alt und ich 42 Jahre. Man kann sagen, die Annalena und ich haben nun zurzeit ein gespiegeltes Alter: 24 - 42. Sie konnte es mir nicht mal abnehmen, dass ich schon über 40 sein sollte, denn ich sehe für dieses Alter doch noch zu jung aus - ein gutes Kompliment für mich. Tja, natürlich bin ich noch sehr zweg wie ein 30-Jähriger, aber ich nehme es so wie es kommt. Die Annalena findet jedenfalls, dass ich ein sehr fitter und schöner Body habe. Es ging nicht mehr allzulange, entführte mich die elegante Blondine vom Ledersofa aufs Zimmer, wo wir miteinander eine unbeschreiblich, ausserordentlich schöne Sexstunde hatten. Die Annalena konnte mich sehr in ihre Verliebtheit verzaubern.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Annalena
Die Wiederholungsgefahr zu diesen beiden Girls besteht für mich zu 120%. Daniela wie auch Annalena sagten zu mir, sie hätten mich sehr lieb und sie seien jederzeit für mich bereit, wenn ich wieder zu diesem Club vorbeikomme. Natürlich werde ich wieder mal ein Date mit Daniela und Annalena vereinbaren, aber es ist eine Frage der Zeit.
Da die Verkehrsverbindungen sehr gut sind, um zu diesem Sexpark zu kommen, werde ich sicher ab und zu mal in diesem Club vorbeigehen.
Bei der Heimkehr genoss ich im Bahnhof Aarau noch 2 Doppel-Cheeseburger im Burger King - dies war ein schöner Verdauungsabschluss vom meinen Sexpark-Club-Erlebnis.
Danke nochmals dem Club Sexpark für den Eintrittsgutschein und den beiden Girls Daniela und Annalena für den Super-Service, den sie mir geboten haben. Auch Danke an Administrator für diesen Gutschein! -
Ja Matziko, da liegst Du wahrscheinlich richtig mit der Einteilung des blonden Girls.
Es dürfte sich dabei um die Bündnerin mit Namen Dolly gehandelt haben.
-
Nun war es mal an der Zeit dem Sexpark einen Zweitbesuch abzustatten und dieses mal auch auf ein Zimmer zu gehen. Der Tagesplan war vielversprechend da einige Namen darauf waren über die ich viel gutes gelesen hatte. Dank Navi durch die vielen Umleitungen in Aarau gelotst bis an den Club. Den Eingang hatte ich ja schon mal vom Kollegen gezeigt bekommen. Auch heute sah ich wieder einige bekannte Gesichter von Mädels die ich aus anderen Clubs schon kannte.
An der Bar setzte sich die blonde Daniela zu mir. Ja sie kenne mich aus einem anderen Club, ich bestätigte lag aber klar falsch. Stimmt, war ja doch die BA und nicht das AL. Auch sie wusste noch ganz genau wer zu jener Zeit meine Topfavoritin auf der BA war. War ich dort so bekannt dafür? Tststs.:staunen: Wir quatschten eine Weile, dann meinte sie sie wolle sich um/anziehen und ob sie dann zu mir kommen dürfe. Klar. Mittlerweile traf dann auch der Kollege wie immer verspätet ein und Überraschung – kannte trotz Erstbesuch einige Girls und sie ihn:doof:. Zu viert setzten wir uns in eine Sitzgruppe. Als der Kollege aufs Zimmer verschwand setzte Daniela zur Körpererforschung an und entführte mich dann ins Kino zum Vorspiel, alles ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann eine tolle Welle mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Abstriche muß ich nur beim Küssen machen. Zuviel Gezüngel, ich stehe mehr auf Lippenknabberei. Sonst ist aber der Wiederholungsfaktor gegeben.
Später setzte sie sich nochmals zu mir und nahm sich Zeit zu plaudern. Ich sass dann eine zeitlang alleine auf dem Sofa sass und hatte ein blondes Girl im Auge was mir sehr gut gefiel. Es musste eines der CH-Girls ohne Bild sein. Leider war sie besetzt. Dann setzte sich Emi zu mir. Wir kannten uns ebenfalls aus der BA durch meine damalige Topfavoritin. Wir hatten noch eine tolle Unterhaltung, aber ein Zimmerbesuch war nicht mehr geplant. Es hätte ein toller Abend in der Erinnerung bleiben können wenn nicht der Fotograf noch auf der Autobahn postiert gewesen wäre:wütend:. Aber ich habe es immerhin dieses mal aufs Zimmer geschafft. -
heute habe ich ganz was neues gemacht und bin aus meinem Heimathafen bis in den tiefen Aargau gefahren. Mein Auto ist sich das nicht gewohnt .
Ich war der erste Gast und die netten Mädels haben mich freundliche empfangen.
Der Club ist wirklich sehr schon gestaltet und bietet alles für einen bumsfidelen Nachmittag.
Der einzige -Punkt: es gibt kein Tageslicht!
Anyway, dafür ist der Whirl Pool 1. Sahne und sauber, darum ging ich gleich rein. Emi (neu) ist mich auch bald fragen kommen ob ich was trinken wolle. "Später" habe ich geantwortet.
Beim weglaufen habe ich ihre schöne Figur gesehen, wow
Also aus dem Pool raus und zu Emi gesessen. Sie hat mir dann auch gleich etwas zu trinken gebracht.
Natürlich haben wir geplaudert, das geht ganz gut auf deutsch. Und sie hat mir etwas aus ihrer WG Vergangenheit erzählt. Es dürften noch weitere Threads von ihr unter anderem Namen im Forum sein. Sie war schon in der Region Zürich in der BA, CL und in Winterhur im Club Celine.siehe meinen Erlebnisbericht über Emi >>
Vom Zimmergang zurück bin ich dann in die Sauna gegangen, anschliessend Relax-Liege und dann in eine Polstergruppe.
Samira kam aus der Garderobe und ging in Richtung der anderen WG's. Ich habe ihr nachgeschaut, was ihr nicht verborgen blieb und hat mir zugerufen. Sie ist kurz abgesessen, doch unsere Blicke haben sich wieder gefunden. Sie kam dann zu mir und hat zu erzählen angefangen. Ich kam kaum zu Wort, aber egal. Samira ist der Typ Sonnenschein und verzaubert somit wahrscheinlich fast alle Gäste oder auch sonst die Männer.siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>
Nach der Dusche wollte ich eigentlich langsam gehen. Doch ich habe mich selbst für eine weitere Whirl Pool Runde motiviert. Dies war übrigens nicht sonderlich schwer. Also rein und die Rückenmassage auf Vollgas.
Plötzlich kommt ein blondiertes WG und fragt ob sie dazustossen soll. Stossen ist immer gut. Sie hat sich ihrer Textilien entledigt und schwupp hatte ich eine Hand an meinem Schwanz. Im Whirl Pool etwas Handbetrieb ist schon noch geil.siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>
Dann war aber definitiv der letzte Schuss entladen und papaleone machte sich auf den Heimweg
Fazit:
- hat mir gefallen, sauber und gut eingerichtet.
- "meine" WG's waren toll und namen sich Zeit
- Wenn's nicht so weit weg wäre von Winterthur, wäre ich öfters dort.
Gruss
papaleone -
Am vergangenen Samstag verspürte ich so einen seltsamen Druck in der Lendengegend, was am Nachmittag dazu führte, dass ich wiedermal dem Sexpark einen Besuch abstattete . Mein Ziel war eigentlich MAYA, die ich bisher nur vom sehen kannte. Als ich sie dann erblickte, bin ich dann gehörig erschrocken, sie hat sich in ihre bis dahin schönen Brüstchen 2 Hinkelsteine einbauen lassen . Das hat mich so schockiert das ich umdisponierte und lies mich dann von MIA, die schon von anderen Clubs her kannte verführen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>
Ich wollte ja eigentlich zur Sportschau zuhause sein, doch ich kam nicht am blonden Engel ANNALENA vorbei, die ich vom sehen aus der BA kannte und unbedingt näher kennenlernen wollte ;). Nachdem ich nun ANNALENA etwas besser kannte konnte ich zufrieden den Heimweg antreten und halt dann das Aktuelle Sportstudio anschauen!
siehe meinen Erlebnisbericht über Annalena >>
MfG T.P.
-
Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit Daniela. Mach dich auf eine Überraschung gefasst. Diese Frau gehört zu denjenigen, bei denen ich mich jeweils frage, welchen Beruf der Fotograf hat.
Was er nicht eingefangen hat, sind die schönen weiblichen Formen, die diese Frau hat. Ich bin ihr schon eine Weile "verfallen".
Konkret bedeutet dies, dass ich ihr von Zeit zu Zeit aus dem Weg gehen muss und meine Aufmerksamkeit einem anderen WG zuwenden muss, um mich nicht zu stark in irgendwelche Illusionen zu verstricken.
-
Liebe Sponsoren und Organisatoren
Vielen Dank für den Sex-Park Gutschein, den ich an der Sextombola von 6profi gewonnen habe.
Ich werde diesen in den nächsten Wochen einlösen, habe diesen Club bereits studiert. Anhand der Girlsübersicht hat es mich in die schöne Daniela erwischt, ein heisses blondes Girl.
Wenn sie an einem passenden Wochenende anwesend ist, werde ich gleich dorthin fahren, um mit ihr das grosse Vergnügen zu haben.
Melde mich dann wieder mit einem Erlebnisbericht. Bis bald!
Gruss thomasrb -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
ich habe nun meinen gewonnenen Gutschein beim Sex-Park eingelöst. Ich wollte zu Mia, sie war nicht frei und ich habe Stella nicht nein sagen können, alles o.k. aber nicht unbedingt wiederholungswert...
Nun zu Mia, für sie habe ich mich bei Stella zurückgehalten, in meinem hohen Alter soll man(n) vorsichtig sein:
Mia ist wunderschön, richtig zum Verlieben, leider bin ich für sowas zu alt.
Sie mag sushis, ich auch, ich hoffe, wir schaffen es, suhis zuammen zu essen, in einem Restaurant in Zürich, ohne Hintergedanken, einfach so, als Kumpeln...siehe meinen Erlebnisbericht über Mia >>
Zu den Leistungen im Zimmer möchte ich hier lieber schweigen, Mia ist einfach himmlisch, für alle, die auch darauf achten, dass auch sie geniessen kann, kann ich Mia nur empfehlen, wobei ich sie ganz egoistisch lieber für mich behalten möchte, was natürlich leider nicht geht... -
@ quantamoi betreffend Mia: Mia ist relativ neu im Sexpark in Oberentfelden! Immer diese Namenswechsel der Frauen, die wieder für Verwirrung sorgen! Zur Info: Mia ist die Ex - Janina vom Club Blue Moon in Oberengstringen und somit einigen sicher bekannt! Über Sie existieren glaub keine Erlebnissberichte bis anno dato, was auch immer dies zu bedeuten hat. Ich konnte Sie im Club Blue Moon im Rahmen der Gang Bang Parties mal erleben! Ihre Performance hatte mich zwar im Rahmen dieser Party nicht gerade überzeugt, wobei anzumerken ist, dass ich nicht primär wegen Ihr dort erschienen war. Vielleicht ist Sie aber im Einzelservice jedoch komplett anders! Und allenfalls ist Sie für Dich vielleicht gerade das Richtige! Try it or leave it! "Wer die Wahl hat, hat die Qual". Eine Perle wirst Du sicher im Sexpark finden! Viel Spass!
-
Mia, Spitzbrüsten, sehr langer Schlitz (zumindest im Fotoshop...)
wer kennt bereits Mia vom Sex Park? -
War diese Woche wieder im Sex-Park, es war wieder ein besonderes Erlebnis. Da wohl alle 3-Beiner in den Ferien sind, war ich fast alleine mit den WGs. Ein zwei passiver Fernsehgucker war noch da, aber in den Sofas war ich während meinen drei Stunden im Club der Einzige. Es war hart für mich, aber ich habe die Gelegenheit benutzt, mit allen 7 Anwesenden ins Gespräch zu kommen, alle haben sich um mich bemüht, ich kann Euch sagen, es war geil, aber es war auch hart, da Nein sagen ja nicht meine Stärke ist, aber es musste sein. Da ich jedem Girl von Anfang an sagte, ich wolle jede erst kennen lernen und dann entscheiden, hielten sich die konkreten Avancen im Rahmen, aber es war überaus spannend. Am Ende habe ich mich für Nadja (siehe meinen Erlebnisbericht) entschieden und habe es nicht bereut. Es war das mit Abstand Schönste, was ich je im Bereich pay6 erleben konnte.
-
Der Sexpark avanciert mehr und mehr zu meinem absoluten Lieblingsclub.
Ich hatte heute zwei wundervolle Erlebnisse mit Daniela und Monika. An der "Disziplin" muss ich noch ein bisschen arbeiten. Mit Daniela hatte ich eine Stunde ausgemacht und diese hielten wir auch ein.
Monika liess mich aber dann die Zeit (oder vielleicht auch die ganze Welt) vergessen. So ging ich mit ihr ins Zimmer, ohne eine Zeit abzumachen. Als ich mich dann das nächste Mal daran erinnerte, dass es so etwas wie Zeit gibt, waren 1,5 Stunden vergangen. Das kann sich dann trotz der humanen Preispolitik aufsummieren. In meinem Falle waren es so auf die Schnelle 220 + 330 CHF.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Diese beiden Erlebnisse waren jeden Franken wert. Mir gibt nur zu denken, wie leichtfertig ich unter diesen Umständen mit der Zeit umgehe. Es sind ja jeweils nur 110 CHF, die sich aber, wie obige Rechnung zeigt, zu markanten Beträgen aufsummieren können.
-
Mein Erstbesuch vor ein paar Wochen hat mich überzeugt: Ein toller Club mit hübschen Girls und einer guten Stimmung. Ich fand es optimal, dass die WG nicht aufdringlich sind, aber sich Zeit nehmen zum quatschen. Auch die gelegentlich Tanzeinlage an der Stange war genau nach meinem Geschmack. Wer übrigens mit dem Zug anreist, wie ich es tue: Vom Bahnhof Oberentfelden sind es tatsächlich nur etwa drei Minuten. Da liegt also auch ein Bierchen mehr drin. Meine Session mit Andrea habe ich in einem separaten Bericht beschrieben:
-
Dieser Club entwickelt sich immer mehr zu einer beachtenswerten Adresse. Die Crew (WGs und auch Personal) ist omnipräsent und setzt alles daran, den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen.
Bei meinem letzten Besuch war ich einmal mehr von der Vielfältigkeit der Girl-Auswahl überrascht. Es waren 12 WGs anwesend, und ich erlaube mir die Aussage: Praktischer jeder Geschmack ist abgedeckt. Mittlerweile hat sich auch herumgesprochen, dass der Club-Standard (ZK, FO) ohne Ausnahme eingehalten wird. Da muss man seine (optisch) Auserkorene beim Warming-Up nicht noch mit Fragen nach dem Service löchern. So kommt auch eher eine lockere Stimmung auf, die einem späteren Beisammensein nur förderlich sein kann.
Auch wenn einige Damen anwesend waren, mit denen ich bereits „nähere Bekanntschaft“ gemacht habe (Maya, Joy, Sandra) und die sich natürlich sofort nach meinem Eintreffen offensichtlich Hoffnungen auf ein weiteres Erlebnis ausrechneten, entschied ich mich, die ganz neuen „Zugänge“ kennen zu lernen.
Siehe meinen Bericht „Nadia - ein Naturtalent“
Siehe meinen Bericht „Astrid - die geheimnisvolle Schönheit“
Einen solchen Abend wie ich ihn heute erlebt habe, wünscht man sich immer bei einem Club-Besuch - ich kann nur sagen: Gratulation an das gesamte Sex-Park Team! Was mir speziell gefallen hat: Die Lautstärke der Musik wird nach jeder Tanzeinlage auf einen Pegel zurückgestellt, der es erlaubt, sich normal zu unterhalten, ohne dass man sich gegenseitig anschreien muss!
Kleiner Abstrich:
Duschen und WC brauchen dringend eine Überholung! -
Mein Erstbesuch im Sexpark. Kurzfristige und spontane Entscheidung nach einem Anruf eines Kollegen. Leider keine Zeit für eine Vorbereitung über Tagesplan und Girlsberichte. Als Beifahrer war es natürlich einfach an den Club zu kommen. Da der Kollege schon hier war führte er mich auch direkt an den Eingang zur Rezeption wo wir freundlich begrüsst wurden. Das Preissystem war mir ja schon bekannt, daher keine Einführung nötig und dem Kollegen artig gefolgt. Als ich von der Umkleide zur Bar ging sah ich gleich 5 mir aus 3 (!!!) anderen Clubs bekannte Girls, wobei ich nur mit 1 davon vor ca. 3 Jahren im Zimmer war. Klar kannten die Damen auch mich. An der Bar dann zuerst mal das 1. Gratisgetränk geordert als auch schon die Damen anmarschiert kamen. Da ich gerade angekommen war und erst noch den Club sehen wollte verwies ich die Damen auf später. Wobei ich mir die noch unbekannte Elenia (sie entlockte mir wieder das gewisse „grrrrrrrrrrr“) sowie die vom Sehen bekannte Maya merkte. Mein Kollege war in Rekordzeit verschwunden während ich an der Bar sitzen blieb und weiter „abblitzen“ lies. Zwischenzeitlich traf ich noch auf einen bekannten Forumschreiber den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Wir begrüssten uns, der kleine Smalltalk verlief jedoch etwas distanziert. Lag wohl an dem Disput den ich letzten Herbst mal mit ihm hatte. Vielleicht renkt sich das wieder ein, nochmals Sorry von mir.
Anschliessend wurde es dann mal Zeit die Räumlichkeiten zu betrachten und das kleine Dampfbad auszuprobieren. Nach einer Ruhephase auf der Liege ging es zurück an die Bar um den Flüssigkeitshaushalt aufzufrischen. Leider war Elenia immer wieder besetzt :traurig:, und Maya wartete wohl darauf dass ich zu ihr aus Sofa komme , wo sie mit anderen Damen sass. Zu mir an die Bar kamen leider die falschen Damen, denn meine Planung hatte sich im Kopf festgesetzt, eine Alternative wollte ich dummerweise nicht eingehen. Es hatten auch alle Damen meine Abblitzphase beobachtet und wollten wohl kein Risiko mehr eingehen. Tja, klar mein Fehler :doof:. So verlies ich halt den Club gleich beim Erstbesuch ohne Zimmer.
Meine Beurteilung:
+ Preis / Leistungsverhältnis Service
+ großzügige Clubfläche
+ gute Damenauswahl, obwohl mir gesagt wurde dass einige Topshots nicht anwesend sind.
- Der Club ist zwar sehr geräumig, mir persönlich jedoch zu offen und übersichtlich. Von jedem Platz aus im Club sieht man wer neu kommt, zur Dusche oder Sauna geht oder sonst was macht. Ich mag es lieber etwas familiärer und diskreter.
- Nur das 1. Getränk ist frei. Lieber etwas mehr Eintritt und dann die alkoholfreien Getränke frei. Somit wird der günstige Eintrittspreis verfälscht und bei 4-5 Getränken (gerade nach Sauna und Zimmer) liegt man dann gleich mit anderen Club-Eintrittspreisen.
Fazit: Ich werde den Club sicher wieder einmal besuchen und auch eine andere Einstellung meinerseits mitbringen :super:. Dann klappt es auch mit dem Zimmer. Ich habe gehört das Kino soll klasse sein. -
Hatte Elenia vor kurzem gebucht. Ist eine Spitzenbläserin mit Lolitapussy. Ist unbedingt eine Empfehlung.
-
Wo ist das Top-Trio Tanja, Karla, Roxana abgeblieben, haben sie den Club verlassen oder sind sie in den Ferien?
Habe so geile Erlebnisse mit den Dreien gehabt, dass ich sie nicht missen möchte.
Tanja die zigeunische Ulknudel, immer gut drauf und drunter, Profi- (Tänzerin, Bläserin, Fickerin).
Karla stilles Wasser aber faustdick hinter den Ohren, war jedes mal läufig und sexuell ausgehungert.
Roxana auch stilles Wasser, gute Gespräche und Mega heisse Erlebnisse im Zimmer und im Kino.Wie ist eigentlich die neue Elenie auf dem Tagesplan, hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
-
Nach einer stündigen Wrestlingsession mit einer professionellen Kämperin in Zürich, wollte ich meinen leicht lädierten Körper in einer erotischen Wellnessoase vom Erlebten erholen lassen. So habe ich das erste Mal den Sex-Park besucht. Mit Navi auf dem Parkplatz angekommen und den Schildern gefolgt, bis ich vor der Tür stand und mir eine grosse schlanke Blondine Einlass gewährte. Am Empfang wurde ich sehr freundlich über die Dienstleistungen aufgeklärt und von der schönen Blondine zur Garderobe geführt. Anschliessend wurde mir alles gezeigt und erklärt, sodass einem schönen Abend nichts mehr im Weg stand. Nach der Dusche habe ich erstmal alles ein bisschen erkundet.
Der Club ist sehr gepflegt, sehr sauber und lädt zum Verweilen ein. Die Girls sind von hübsch bis sehr hübsch und nicht so aufdringlich wie in anderen Clubs. Auch das penetrante Betteln um Cüplis ist mir nicht zu Ohren gekommen. Nach dem ersten Rundgang habe ich den Whirpool aufgesucht, woch ich von Daniela angesprochen wurde.
siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>
Nach diesem Zimmergang war ich ziemlich fertig, da ich die Nachwehen von meiner sportlichen Aktivität immer stärker spürte. Ich war kurz im Dampfbad und anschliessend wieder im Whirlpool, wo ich die verschiedenen Einstellungen gestestet habe. Offenbar hat das der freundliche Herr des Hauses mitbekommen und hat mir die Steuerung des Whirpools erklärt. Eine solche Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft kann man nicht mal in teuren Wellnesshotels erwarten. Danach an der Bar ein Bierchen getrunken und langsam mit dem Gedanken gespielt, nach Hause zu fahren. Da kam mir in den Sinn, dass ich das Sexkino noch nicht gesehen habe. Nach wenigen Minuten im Sexkino kam Claudia, die meine Heimfahrt noch ein bisschen hinausgezögert hat.
siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>
Nach diesem Erlebnis war ich nudelfertig und habe entspannt den Heimweg unter die Räder genommen.
Der Sex-Park ist ein toller Club, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, tollen Frauen und einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Betreuung. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. -
Habe gerade auf der HP das Video gesehen das nun neu drauf ist.
Gefält mir ganz gut ist Nice gemacht. Da häte ich mich doch auch glat als Statist zur ferfügung gestellt. -
gasgas
Der Standart auf dem Zimmer ist ja gegeben. Also bekommt jeder im minimum das gleiche. Und wie ich geschrieben habe sind Tanja und ich uns gegenseitig sympathisch. Was sie mit anderen Gästen auf dem Zimmer anstellt muss jeder selber herausfinden.
Habe in der Vergangenheit auch schon auf positive wie negative Meinungen von anderen gehört und bin vielfach eines anderen belehrt worden.
Du merkst ja schon beim anbandeln ob eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn es nicht "funkt" lass es besser bleiben auch wenn jemand ein positives Urteil abgegeben hat. -
Nachdem ich jedoch nicht wirklich zufrieden bei Claudia gewesen war,
Und ich dachte schon das Ich zu hohe anforderungen an die Girls stelle
Näher möchte ich auf den Zimmergang nicht eingehen. Denn jeder erlebt es anders.
Das mag schon Stimmen. Aber eine tendenz zeichnet sich schnell mal ab.
Und wen dan jeder ein geheimnis aus dem Zimmergang macht, Ist das auch keine hilfe mehr für die anderen.
Ich bin jedenfals immer Froh wen ich nicht selber herausfinden muss ob das WG was für mich wäre oder nicht. -
Am späteren Samstag Nachmittag packte es mich wieder mal. Da ich in vergangener Zeit immer zufrieden kam für mich eigentlich nur der SP in Frage. Also ab auf die Autobahn und nach Oberentfelden.
An der Reception vom Roman sehr freundlich begrüsst. Man fühlt sich sich sofort wie zuhause.
Auf dem Weg in die Garderobe lief mir schon die Tanja in die Arme. Da wir uns schon von vergangenen Besuchen her kannten, war die Begrüssung schon mal sehr zärtlich.
Nach dem umziehen an die Bar begeben, etwas zu trinken bestellt und mich mal umgeschaut was es denn so neues gibt.
Was ich sah war wirklich toll.
Da wurde das Licht dunkler und Tanja begab sich auf die Showbühne. Was sie dort zeigt ist hammermässig. Habe noch keine gesehen welche ihr das Wasser reichen kann.
Nach der Show setzte sie sich sofort zu mir. Wahrscheinlich dass ich nicht auf "dumme" Gedanken komme und mich mir einer anderen WG einlasse...
Nach einer nochmaligen zärtlichen Begrüssung durch sie und anschliessendem Small Talk dauerte es nicht lange und wir verschwanden ins Zimmer.
Was dort abging war wirklich erste Sahne. Ihr Temperament kam wirklich voll durch. Da wir uns sonst auch gut verstehen passt es einfach für mich.
Näher möchte ich auf den Zimmergang nicht eingehen. Denn jeder erlebt es anders.
Wieder zurück an der Bar kam ich sofort mit Roman ins Gespräch. Mit ihm findet man sofort irgend ein Thema über das man diskutieren kann.
Unterdessen war auch Tanja wieder anwesend und sie winkte mich zu ihr aufs Sofa.
Wir unterhielten uns und kuschelten zusammen.
Da wurde es Zeit mit ihr eine zweite Runde einzuläuten.
Es war wie beim ersten Mal einfach WUNDERBAR...
Nach der Session wieder zurück an der Bar mich mit Roman und einem Verwanten von ihm unterhalten. Dabei fast die Zeit vergessen.
Unterdessen war es Mitternacht und für mich Zeit den Nachhauseweg anzutreten.
Eigentlich wollte ich an diesem Abend mal die Daniela testen. Aber leider liess sie Roman sitzen und telefonierte für diesen Abend ab
Für mich ist der SP ein sehr angenehmer und familiärer Club, was man auch an der Stimmung bei den WG's sofort merkt.
Darum immer gerne wieder einen Besuch dort -
Den Eingang hab ich gut und problemlos gefunden, allerdings der sozusagen "falsche Eingang", musste dann durch den ganzen Club durchlaufen, was natürlich nicht schlecht ist...
Aus meiner Sicht ist der Eingang jedoch nicht wirklich falsch, denn es war vom Parkplatz her mit Leucht-Schilder geführt worden. Und der Hintereingang war denn auch gross angeschrieben....An die Bar gesetzt, so kamen dann einige Girls bei mir vorbei. Viele wollten relativ rasch ins Zimmer, das forsche Vorgehen mag ich nicht wirklich, ausser es ist natürlich die Favoritin... Bei einem Erstbesuch ist es halt schwierig...
Bei Claudia hat's dann gefunkt, siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>
Nachdem ich jedoch nicht wirklich zufrieden bei Claudia gewesen war, wollte ich noch einen zweiten Zimmerbesuch riskieren, mit Andrea, mit der Hoffnung, dass dann viel schöner sein wird...
Aber leider gab es aus meiner Sicht ein Reinfall, denn es ging extrem schnell vorbei, am Schluss gab's sogar nur einen Hand-Einsatz; ZK gab's bei ihr auch nicht. Der ganze Zimmerbesuch war nach nur ca. 10, höchstens 15 Min zu Ende; es war bloss ein ganz gewöhnliche Puff-Nummer, und keine Sex-Park-Nummer, wie man in den anderen Berichten lesen kann.Zum Schluss haben zwei WG's mit einem Gast eine tolle Show gemacht.
Für mich war's heute kein toller Tag im Sex-Park, denke habe einfach die falschen Girl's erwischt und hoffe, dass es das nächste Mal klappt...
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Ich bedanke mich bei ch@os für den mir überlassenen Gutschein. Ch@os ist unfallbedingt im Moment nicht mobil, weshalb er mir den Gutschein kurzfristig zugestellt hat. Auch an dieser Stelle gute Genesung!
Dann bedanke ich mich - auch im Namen von ch@os - beim Club Sex-Park und beim Forum 6profi.
Es ist nun mein 4. Besuch im Sex-Park und meine positiven Feststellungen bei den ersten Besuchen haben sich vollumfänglich bestätigt.
Ich habe mir vorgenommen, nachdem ich den Tagesplan konsultiert habe, nochmals mit Maya zusammen zu sein. Gleich nachdem ich von der Garderobe den Aufenthaltsraum betrete, sehe ich sie auf dem gleichen Sofa sitzen, wie bei meinem Erstbesuch. Sie winkt mir zu während ich zur Dusche gehe. Als ich dann nach dem Hygieneprozedere den Aufenthaltsraum wieder betrete, ist Maya bereits an der Bar mit einem anderen Dreibeiner beschäftigt. Was soll’s? Irgendwann wird sie wieder frei sein!
Ich begebe mich zu einem Sofa und schaue in die Runde. 9 WGs sind gemäss Roman anwesend. Das dürfte in etwa stimmen - Männer sehe ich noch 3. Da werde ich schon von einem Girl angesprochen, das mir Gesellschaft leisten möchte. Ich sage ihr gleich, dass ich auf Maya warte, welche inzwischen bereits mit ihrem Kunden verschwunden ist. Sie wünscht mir einen schönen Nachmittag und geht leicht enttäuscht von dannen. Und schon kommt ein weiteres WG, um mich zu umgarnen. Auch ihr gebe ich die gleiche Auskunft wie vorher. „Kein Problem, ich wünsche Dir dann viel Spass!“ Solche Reaktionen nach einer Absage finde ich super - ich habe mir die Dame gemerkt (leider den Namen nicht gefragt).
Und plötzlich steht Maya mit einem verschmitzten Lächeln vor mir.
Siehe meinen Bericht „Maya zum zweiten“ >>
Nach diesem tollen Erlebnis setze ich mich mit einem Glas Wein auf ein Sofa und beobachte das nun doch recht rege Treiben zwischen WGs und Dreibeinern. Plötzlich sind nun die Eisbären in der Überzahl und die Girls bemühen sich, diese für sich zu gewinnen.
Der Besuch hat sich sehr gelohnt - nicht nur wegen dem geschenkten Eintritts-Gutschein. Es hat mir gezeigt, dass dieser Club eine echte Bereicherung in der Szene ist. Bevor ich’s vergesse: Die Optik der anwesenden WGs hat mich mehr als positiv überrascht!
-
Freitagabend und ich bin schon wieder auf dem Weg in den Sex-Park.
Aber ich hielt es einfach nicht mehr aus, di ganze Woche über geisterte mir eine Frau im Kopf herum.
Beim Betreten des Bar Raums erblikte Ich mein Ziel der Gelüste schon vom Weitem beim Abendessen, Mich also nach ner Dusche in Die Sauna ferzogen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>
Nach ner weiteren Runde Sauna ein Getränk gegönnt und mich ein wenig Mit Roxana unterhalten, der frage ob wir was machen ,erteilte ich eine Absage. Ich setzte mich in ein Sofa und schaute den Tanz Vorführungen zu. Macht wirklich Laune einige Girls Habens Super gut drauf.
Da sprach mich Maya ahn.
siehe meinen Erlebnisbericht über Maya >>
Wider zurück hatte Sich der Club merklich gefüllt. Hatte noch nie so viele Gaste darin gesehen. Zeitweise mehr Gäste Als WGs.
Ein Gast unterhielt sich intensiv mit dem Barmann und Monika. Zuerst dachte ich Obs wohl ärger geben wird?
Als dann aber das Licht gedimmt wurde Schwand mir Böses.
Und der Gast betrat mit Monika Die Bühne und es Begann Eine Live Schow.
Ich war anfangs ein Wenig Genervt, musste es Gerade Monika sein?
Habe dann doch Zugeschaut, Es war für den Gast nicht ganz einfach am Anfang, hat aber zum Schluss hin doch noch ganz gut geklappt. Und Alle haben Brav Applaudiert.
Und Für mich hatte eine fast Heilende Wirkung. Hatte doch fast vergessen das es um SEX gegen Geld geht, und das Das der Job ist den die WGs hier machen.
Es wäre auf jedenfalls nichts für mich auf ner Bühne wo alle zuschauen, und dann noch mehr als normal dafür zu bezahlen.
Später noch ein Wenig mit Sheila Unterhalten, Über Life Schows, und eben aufgeklärt worden das das Teurer ist als normal. Sie Hätte das auch schon gemacht mit demselben Gast. Sie wollte dan Noch wissen mit wem s mir besser gefallen habe, Maya oder Monika? Ich entgegnete dann : Rein Optisch Maya, Aber Vom Service her eindeutig Monika.
Ich habe mich dann zu Janina gesetzt und Versucht ein Gespräch zu führen. Was leider dann Fast unmöglich war. Man müsste schon Rumänisch können oder ein Dolmetscher haben, Ihr Englisch ist doch sehr Bescheiden. Sie könnte es so schwer haben weil die anderen WGs gut bis Sehr gut Deutsch können.
Kurtz gegen Feierabend wider Befriedigt auf den Weg nach Hause gemacht. -
Bin heute Nochmal im Sex-Park Gewesen um die B – Probe bei Barbara-Monika zu nehmen und zu Schauen was das FKK Wochenende zu bieten Hat.
Am Frühen Nachmittag angekommen und an der Bar Platz genommen und gleich von Maia mit einer Cola Bedient worden. Sie schien mich wieder zu erkennen und wollte sich auf den Weg machen um sich zu mir zu setzen, in Ihrer Vollkommenen Nacktheit. Kein Gürtel gar nix hatte Sie an. Sie ist halt schon von Gott mit einem Hammer Body gesegnet, der Pracht Hintern und Die Wunderbaren A-B Brüste.
Ich Hatte aber Die Glimmstängel im Spind Liegenlassen und Holte Sie Noch, Da erblickte ich meine Barbara – Monika. (Es Stellte sich dann Bald heraus das Sie nur Kurtz unter dem Namen Barbara gearbeitet Hat, Jetzt wider Unter dem Alten bekanteter Namen Monika)
Nach dem Hammer Date brauchte ich erstmals ein Bier und eine Runde Wellness.
Danach die Anderen Girls genauer unter die Lupe genommen. Die meisten Tragen einen Dezenten Gürtel wie anderswo auch in Clubs wo FKK ist. Was ich genüsslich zur Kenntnis nahm war, das Alle Girls überaus Knackig und Hüsch anzusehen waren. Nicht gefallen haben mir eigentlich nur kleine Details, wie zum Beispiel ZU extrem Gebräunt oder schon mittelmässige Zimmer.
Da sprach mich Roxana an, ich habe Sie zuerst gar nicht erkannt und fragte nach Ihrem Namen. Sie so: Kernst mich den schon nicht mehr? Da fiel mir gottseidank der Groschen.
Sie hatte halt heute eine Total andere Frisur und ohne Kleider.
Da Tauchte hinter der Bar Claudia auf und warf mir ein Verschmitzter Blick zu.
Wider zurück im Bar raum Tanzte gerade ein Girl an der Schtange, Also Setzte ich mich in ein Freies Sofa und Schaute ein wenig zu. Gar nicht schlecht forallem die Tania war s glaub Hatte es richtig geil drauf an der Stange inklusive ganz waghalsigen Kopfüber Figuren.
Da Sprach mich Andrea an ob ich mich nicht zu Ihr setzen wolle. Also nahm ich neben Ihr und Janina Platz und Unterhielt mich mit den Beiden.
Beide Sind ganz neu im Sex- Park und haben beide einen Schönen Knackigen Körper.
Andrea so B Cups und schwarze lange Haare , wie meistens bei den Rumäninnen. Janina Figurmäsig ähnlich wie Maia aber aber Genial Geile a Cups mehr Nippel als Brust.
Habe beide Mal auf meine Merkliste gesetzt für ein anderes Mal.
Ich verabschiedete mich und nahm wider Platz auf einem Freien Sofa. Monika muss wohl gespürt haben das Ich noch Lust auf mehr habe, Und Schwups hatte ich Sie auf dem Schoss und Die Zunge im Hals. So innige Küsse gibt halt Durst deshalb Lud ich Sie zu einem Drink ein. Wir haben uns dann Lange unterhalten und Rumgealbert.
Daraus Folgte eine weitere Runde im Zimmer
Beim austscheken kam ich fast ein wenig in Bedrängnis Hatte fast zu wenig Geld übrig um die Drinks zu begleichen.
Der Besuch war wieder mal Super, und das FKK Wochenende hat Potenzial.
Leider waren wegen dem schönen Wetter nicht allzu fiele Gäste da, Die haben sich wohl Lieber in Clubs Vergnügt wo es einen Aussenbereich Hat.
Aber für mich war’s wieder mal ein Genialer Tag im Sex-Park, und darauf kommt es schliesslich an. :smile: