Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte
-
Antworten
-
-
Wie miteinander vereinbart, fand das erneute Wiedersehen mit Silvia im August statt. Ich hatte gerade noch Gelegenheit, sie an ihrem letzten Tag zu erleben, da sie gerade für einige Wochen in ihre Heimat nach Rumänien geht. Ich hatte ihr einiges zu erzählen, denn ich war gerade in Berlin in den Ferien und Silvia liebt diese Stadt sehr wie ich. Unter anderem sagte sie mir, dass sie auch Amsterdam liebt wie auch ich. Somit tauschten wir untereinander die Erlebnisse über diese beiden Cities aus.
Nachher aber wurde ich dann von diesem charmanten Prinzesschen aufs Zimmer entführt, wo unser heisses Sexerlebnis stattfand.Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>
Nachher machten wir es uns nochmals am Tischchen gemütlich. Nach späterer Zeit dann musste mein Engelchen wieder weiter und ich machte mich sogleich auf den Rückweg. Am Oberentfelder Engelsplatz genoss ich noch ein feines Dürüm und dann ging es ins WSB-Bähnli nach Aarau und von dort wieder mit dem ICN nach St. Gallen.
Es war wieder ein sehr schönes Hochsommer-Erlebnis mit dieser schönen blonden Silvia, meiner charmanten Traumprinzessin.
Bis bald wieder!;)
-
Leider ging es seit dem Pfingsterlebnis ende Mai nun 2 Monate, bis ich mein Engelchen, die Silvia, wieder einmal erleben und geniessen konnte. Da ich mich auf ende Juni erneut sehnsüchtig nach dieser heissen Blondine fühlte, wollte ich gerade am letzten Juni-Samstag hierher kommen, aber leider verpasste ich sie um 2 Tage und schaffte es leider erst in der zweiten Julihälfte, mein Engelchen wieder zu sehen. Da ich gerade Ferien habe, kam ich mal an einem Dienstag hierher. Ich war praktisch der einzige Gast, da es nun sehr sommerlich schön und heiss ist. Somit hatte ich die grosse Gelegenheit für eine lange Zeit mit Silvia. Sie trug ein sehr schönes rosarotes Bikini, woww! Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und machten uns nun eine sehr lange vergnügliche Zeit!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>
Somit hatte ich ein schönes grosses Vergnügen mit der Silvia, meiner goldigen Prinzessin. Sie ist für mich einfach die schönste und charmanteste Girl hier im Club Sexpark. Vorerst war es die Annalena, aber leider ist sie in einen anderen Club gegangen - wie mir gesagt wurde, sei sie im Club EDEN - müsste mal den Weg dorthin finden können. Es wäre aber doch schön, wenn die Annalena noch hier wäre, ein wiederkommen soll nicht ausgeschlossen sein, schauen wir mal. Die Daniela war für mich auch noch eine gute Lady hier, sie soll ja nun im BLUE UP sein, werde sicherlich mal im August, wenns möglich sein wird, dorthin fahren, um mit dieser schönen Lady auch wieder mal ein Vergnügen haben zu können.
Mein nächster Sexpark-Besuch wird sicher wieder im August stattfinden und natürlich wie üblich mit Silvia, meinem charmanten Engelchen. Bis bald!
-
Vergangenen Samstag den angebrochenen Abend im SP noch ein wenig ausklingen lassen. Für das strahlende Wetter sollten laut TP doch wirklich 24 (in Worten VIERUNDZWANZIG) CDLs am start stehen.. laut TP auch ein paar neuere Gesichter. Über den ärger mit den Spinden schau ich wieder mal hinweg, ist wie mit Rotwein, je älter desto besser.
Da ja nie alle auf dem Rondell zur Musik tanzen hab ich dann mal mit zählen aufgehört, aber das mit den 24 kommt schon etwa hin.
An der Bar was zu trinken geordert ein wenig flaniert und die ersten schlagfertigen Argumente abgewehrt da wie gewohnt zuerst ein wenig Saunieren und rumliegen ansteht. Nach etlichen weiteren Damenbesuchen habe ich mich doch einer holden erbarmt und nach einem Rauch-opfer verzogen wir uns in eines der Gemächter.
Pamela hiess die holde Maid, was soll ich sagen, die Dienstleistung wurde erbracht zwar nicht ganz nach meinem Gusto aber grundsätzlich gibt es nichts zu meckern. Man(n) kann ja nicht immer gewinnen. Aber trotzdem hat sie geile Bläserlippen. Na ja, sie ist ja altersmässig noch fast neu und wer weiss in einiger Zeit wird sich dies anders beurteilen lassen. Whg für mich eher nicht.Nach einer weiteren Relaxphase noch ein wenig mit bekannten Gesichtern geschäkert und noch gleichentags zufrieden nach Hause kutschiert, Natürlich nicht ohne das Erntedankfest-lächeln aufzusetzen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Gester Abend im SP vorbeigeschaut,obwohl ich einen anderen Club im Visier hatte meinem Kollegen zuliebe.
Da ich den Aktuellen Tagesplan nicht angeschaut hatte lies ich mich Überraschen wer sich um mich kümmert.
Bis auf ein Mädel waren es alles Bekannte Gesichter,mit dennen man sich auch gut Unterhalten und es lustig haben kann.
Nach einer gwissen Zeit war mein Jagtfieber geweckt und die Auswahl war Toll da sehr wenig Betrieb.
Bei Karina konnte ich nicht mehr nein sagen,sie hat keine Mogelfigur aber dies macht Karina durch ihre Sympatie und einem Tollen Service zu einem Zimmergang der Extraklasse.(Blaskünste)
Als ich mich gut Erholt hatte gesellte sich zumeiner Überraschung Angelina zumir.Ich kennne sie schon seit ihrem ersten Tag im SP,aber im Zimmer waren wir noch nie.
(Bericht Angelina folgt)
Eigentlich wollte ich mir zum abschluss noch Bella gönnen,aber sie wurde mir vor der Nase weggeschnapptAls sich dann Lolita gleich darauf auf meine Knie setze,freute ich mich schon auf die Wiederholung mit ihr.
(Bericht Lolita folgt)
Nach diesen 3 Tollen Runden war es Zeit nachhause zugehen.
lg schmuse kater -
Am vergangenen Sonntag noch eine kleine (spritz) tour mit dem oben ohne Vehikel gemacht.
Auch zum der Sonne zu frönen war es schon fast wieder zu extrem.Nachdem ich bald bei jeder tanke einen Zwischenstopp einlegte, um mir mit einem Eis etwas Abkühlung zu verschaffen ist mir plötzlich aufgefallen das ich mich in der Region Aarau befinde.
Da ich schon in dieser Gegend bin wäre doch ein süsses Früchtchen auch nicht zu verachten.
Den Würstchenblinker ausgestellt und gen Sexpark gedüst.Man, muss ich bescheuert sein bei dieser Affenhitze in eine Halle zu gehen,
Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Würkli nid ganz bache……..Trotz allem bin ich rein den klein - Zippo hätte nicht losgelassen mich sonst anzupöbeln.
Nach dem üblichen Prozedere (inkl. kästchenärger, fluch) was kühles für den durst geordert. Mannnnn, die Eiswürfel schmelzen fast schneller als die Mädels kommen…..
Nach etwas schäkern mit den holden Romulanerinnen ein wenig auf eine Liege gehauen und den Sieg der Walliser mitverfolgt. Irgendwann wieder an der Bar um mich abzukühlen da gesellte sich Lolita zu mir.
siehe meinen Erlebnisbericht über Lolita >>
Trotzdem machte ich noch einen Saunagang (ist ja gesund) und verabschiedete mich nach geraumer Zeit mit meinem zippo-mobil Richtung nach Hause. Natürlich nicht ohne mein Hodenentrümpelungs-erntedankfest-lächeln aufzusetzen.
Wär ja noch Geil, Sex-Park mit Schiebedach……
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Da im gesamten Forum anhand den Tagesplänen hier im Club Sexpark am meisten los war und auch meine Favoritin, die SILVIA, anwesend war, zog es mich auf die Pfingsten hierher ins Aargauische. Kaum angekommen, wurde ich von meiner schönen Prinzessin empfangen. Es war wieder sehr schön, die Silvia haben zu können. Somit pflegten wir miteinander grosse genussvolle Stunden.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>
Als wir nachher noch an der Bar sassen, kam eine schöne Blondine dazu. Sie hatte am Kopf eine schöne rote Rose. Diese Lady scheint wohl eine Neue hier zu sein. Sie unterhielt sich sehr mit der Silvia. Nachher dann tätschelte sie mir noch den Rücken, aber sie war aufeinmal dann wieder weg. Ich vermute, dass diese Blondine die BETTY ist gemäss der Girl-Übersichtsbilder. Werde sicher mal bei meinem nächsten Sexpark-Besuch mit dieser schönen Lady ein schönes Vergnügen verbringen.
Obwohl dann die Silvia nach späterer Zeit mit einem anderen Gast besetzt war, kam sie, als ich an der Récéption am Auschecken war, nochmals zu mir und gab mir ihren Abschiedskuss.
Als ich dann am Bahnhof Oberentfelden auf den Zug nach Lenzburg warten musste, genoss ich in der "Bahnpizzeria Dolce Vita" noch eine grosse PIZZA SICILIANA und ein EFES-Bier, bis dann der Zug kam. Somit gab es noch einen schönen und gemütlichen Abschluss.
Da die Silvia in nächster Zeit hier sein wird, werde ich natürlich bald wieder kommen und mein nächstes Vergnügen hier wird wahrscheinlich nicht nur mit Silvia alleine geschehen, sondern eventuell dann noch mit dieser Betty - schauen wir mal! Bis bald wieder! -
Gibt es zur Zeit Girls im SP welche auch anal anbieten?
-
Der Sexpark liegt für den ostschweizerischen Bären leider geografisch nicht sehr günstig, so dass er meist nur dort einkehrt, falls er eh in der Gegend ist. Gestern Samstag hat es sich wieder einmal so ergeben, das Bärenmobil zweigte Aarau-West ab und fand den Club fast von alleine. Kurz vor drei Uhr noch einen der letzten Parkplätze ergattert, und wie immer sehr freundlich empfangen und auf die Blasmeisterschaft hingewiesen worden. Sogar Teilnehmer hätte der Bär noch werden können, aber das wollte er den Wettbewerbsteilnehmerinnen dann doch nicht zumuten... Bereits am Empfang traf er auf Rosi ("warum warst du so lange nicht mehr hier, sicher drei Monate?- es waren vier") und Sabrina (Umarmung und liebevolle Begrüssungsküsse auf die Wangen ).
Dann das übliche Ritual des Bären: Ankommen, runterkommen etwas trinken und ausgiebig relaxen. Sabrina und Rosi kamen beim Bären vorbei, drückten Verständnis für seine einstweilige Ruhebedürftigkeit aus und wollten aber schon ein Versprechen "in die Hand" auf später. Er drückte sich aber um eine eindeutige Abmachung, denn er lässt die Dinge lieber gemächlich auf sich zu kommen. Auch einige andere junge Damen näherten sich dem Bären in eindeutiger Absicht. Da ihn die durchwegs tolle Optik zwar sehr erfreute, aber kein Funken übersprang, hatte erst Sabrina mit ihrem anmutigen Werben Erfolg. Ein Bericht über die bezaubernde halbe Stunde erfolgt noch.
Bald nach diesem Spitzenerlebnis wurde das Büffet eröffnet, der Bär stärkte sich (und hatte es wirklich nötig!!!). Einige tänzerische Darbietungen mit durchaus sexuellen Inhalten verkürzten die Zeit bis zur Blasmeisterschaft, die im gewohnten Rahmen ablief. Der Bär findet solche Darbietungen sehr amüsant, hätte aber selbst nie den Mut, sich auf diese Art zu präsentieren. Vor einigen Jahren noch, im Globe und auch im Westside, hatte er sich gelegentlich in der "Öffentlichkeit" verführen lassen, vor allem auch in der Aussenanlage des Westside, aber seit sein Pelz eher weiss als silbrig ist, zieht er die ungestörte Zweisamkeit mit der Partnerin auf Zeit vor.Da der Bär bisher noch nichts anderes gelesen hat, hier die Rangliste (wie im Toto und im Lotto: ohne Gewähr!!!!!)
Viertbester Rang: Karina für Portugal
Drittbester Rang: Gaby (Titelverteidigerin) für Bulgarien
Zweitbester Rang: Bella für Rumänien
Bester Rang: Kitty (Zitat Roman: Frisch zurück aus Silikon Valley) für UngarnDie vier Siegerinnen bekamen tüchtig wohlverdienten Applaus und ihr Preisgeld, und einige weitere Shows folgten. Nach der Show von Sabrina mit einem Gast war dem Bären, es könne nicht mehr besser kommen, und er machte sich auf den langen Heimweg. Wie immer sehr herzliche Verabschiedung und danach mit wohligem Gefühl Richtung Bärenhöhle gen Osten abgerollt.
Viele bärige Grüsse, tragt Sorge zu Euch und geniesst das Leben und seine tollen Möglichkeiten!;)
-
Gibt es noch nähere Infos zur Blasmeisterschaft? Wer für welches Land an den Start geht zum Beispiel?
Wird da bis zum Abspritzen im Mund geblasen? -
Bei meinem Besuch ende Woche,hoffte ich auf besser Stimmung als bei meinen letzten Besuchen.
In Begleitung von Irene gings zum Empfang,als dass alles erledigt war an die Bar,wo ich schon meinen obligaten Kaffee mit einem Wasser bekam.
Zum ankommen brauche ich immer etwas Zeit und dass wussten natürlich die Neuen Mädels nicht.Die erste war Irene gefolg von Bella und später kam noch Patrizia.Die ich alle mit einem Vieleicht auf später vertröstete.
Eines der neuen Mädels wiert es sicher heute,da keine meiner lieblings Mädel da war.
Nun gings erst mal zum saunieren und über legen wer mein erstes Mädel ist.Zurück an der Bar ein Wasser geschnappt und beim Sofa mich zu Bella gesetzt.
(Bericht Bella folgt)
Zum Erholen aufs Sofa gesetzt, wo mich sogleich Ella ansprach.Obschon ich sagte:ich brauche eine Längere Pause setzte sie sich zumir.
(Bericht Ella folgt)
Zum Abschluss noch einwenig die Sohweinlagen genossen.
Da mehr Mädels da waren als bei meinen letzten Besuchen war auch die Stimmung wieder Super.
lg schmuse kater -
Bei Angenehmen Temperaturen eine kleine Ausfahrt genossen, und just bei der Abzweigung Sex-park zieht doch die Karre wie verrückt nach rechts.
Na dann, da es noch Parkplätze hat steht einem ausklingendem Sonntag ja nichts entgegen.
Nach entgegennahme des Spindschlüssels das Obligate spiel mit dem Kasten….. und kurz darauf das erste Getränk an der Bar geordert. Nach ein paar Gesprächen mit freundlichen Damen die ich leider vertröstete (hatte was anderes im kopf) war zuerst ein Saunierungsgang und ein bisschen liegen angesagt. Nach einiger Zeit gesellte sich Irene zu mir und wir disloziierten auf ein Sofa und gönnten uns etwas Flüssigkeit und eine Zigi. Natürlich wollte ich mit Irene natürlich auch noch etwas anderes geniessen und so machte Sie sich auf einen Zimmerschlüssel zu organisieren.Was soll ich sagen, man kann ja nicht immer gewinnen. War ein anständige Session. Angenehmes Gebläse, beim Akt auch gut dabei. Für mich aber ohne Whg…. kann ja nicht immer passen, für andere sicher Ideal. Ansonsten Nettes Mädel, spricht auch ganz gut Deutsch. Nachdem später der Wasserhaushalt wieder ausgeglichen war konnte ich trotzdem das Erntedankfestlächeln aufsetzen und mich von dannen machen.
Allen noch ein angenehmes Week und einen guten Wochenstart.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Komm zur grossen Party am Samstag, den 09.05.2015
in den Club Sexpark nach Oberentfelden!!!Infos http://www.sex-park.ch
-
Nach etwa 4 Monaten gelang es mir endlich wieder einmal, mit meinem Engelchen, der Silvia, mein grosses Liebesvergnügen haben zu können.
Es war ein schöner sonniger Samstag und ich lief nun zur frühen Abendstunde vom Bahnhof Oberentfelden durch den Kirchweg zu diesem Club. Von der Tina wurde ich freudig an der Türe empfangen und zur Récéption begleitet. Nach dem Einchecken und Umziehen wartete ich an der Bar, bis mein charmantes Engelchen, die SILVIA, kam. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Silvia sieht aus wie eine schöne Prinzessin mit ihren Zöpfen, wowww!
Somit machten wir uns zusammen einen gemütlich schönen Samstagabend.Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>
Nach diesem wunderschönen Vergnügen war ich dann sehr müde und machte mich dann rechtzeitig auf den Heimweg. Ich lernte noch andere Girls kennen, wie die Diana und die Rebecca. An der Récéption wurde mir auch gesagt, dass es schön war, dass ich wieder mal hierher kam. Somit sicherte ich nun zu, bald wieder zu kommen.
Ich war aber froh, dass ich ein bisschen früher wieder ging, denn auf der Rückfahrt nach St. Gallen hatte es in den Zügen noch sehr viele Leute. Wie es aussah, hätte es in den späteren Stunden noch mehr Leute gegeben und dies brauchte ich gar nicht zu haben. Aber mir bleibt dieses wunderschöne Erlebnis mit meiner Silvia in sehr sonniger Erinnerung und freue mich somit bereits auf unser Nächstes. Bis bald wieder!
-
Bella vom Blue up ist jetzt im sexpark.
Das ist eine positive Neuigkeit.
Daher wwerde ich in den nächsten Tagenden Sexpark besuchen. -
Kommentar zu Schmuse Kater und dem Bericht, dass er mehrmals mit dem Spruch: "Na schatzi gehen wir aufs Zimmer" angesprochen wurde.
Das passierte mir in letzter Zeit öfter, zum Glück gibt es noch Mädels mit Niveau (Jolly, Angelina, Valentina .... )
Ich persönliche finde den Spruch nicht sehr originell und abtörnend.
D.h. ich werde mich bemühen die Gespräche "geistreicher" zu führen
-
Nun wiedremal einen Bericht,über meinen gestrigen Besuch.
Mein erstes Ziel wäre eigentlich Nicole gewesen.Als ich Roman fragte ob sie hier ist,wurde mir gesagt sei sei krank.
So habe ich mir vorgenommen es soll ein neues Mädel sein.An der Bar kam Giulia zumir mit den Worten:Na schatzi gehen wir aufs Zimmer.Da habe ich gleich nein gesagt.
Also erst mal eine Runde Wellness und Mädels beobachten und noch ein nettes gespräch mit Kitty.Zurück an der Bar gings dann zur Jolie,die erst angekommen ist und morgen beginnt.Neben Jolie sass ein anderes sehr süsses Mädel dass mir gut gefiel.Es war Valentina.Wir kammen ins gespräch und gingen aufs Sofa.
(Bericht Valentina folgt)
Zur Erholung nochmals eine Runde Wellnessen.Bei gesprächen mit anderan Männern über die Erlebnisse mit den Mädels heute,musste ich schmunzeln als einer von seinem Zimmergang mit Valentina erzählte.Sozimlich das Gegenteil von meinem Zimmergang.Da wollte ich wissen ob es auch dieses Mädel dort war und er bejate es und ich habe im auch mein Erlebniss mit Valentina erzählt.
Setzte mich zu Monika und Kitty und hatten es sehr lustig.Sie wussten auch dass es mit ihnen heute keinen Zimmergang gibt.
Später gab es noch zwei wieder schatzi versuche von Gaby und Laura die ich ablehnte.Suchte dann nochmals Blickkottakt zu Valentina,die sogleich zumir aufs Sofa kam.Dies war wieder ein schöner aufenthalt dank Valentina.
lg schmuse kater -
Hallo Leute
War niemand an der Jubiläums Party vom letzten Samstag und kann berichten ?
Wäre doch nett....
Don Phallo -
Komm zur grossen Jubiläumsparty in den Sexpark
HEUTE – Samstag 07. Februar !
Infos http://www.sex-park.ch
-
4-jähriges Jubiläum Club Sexpark
diese Woche am Samstag, den 07. Feb 2015...jetzt mit Live Porno Naomi Cole – Mega Hot !!!
Alle 6profi Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen!Infos http://www.sex-park.ch
-
Stephanie Ex-Bumsalp - Wo ist sie denn jetzt ?
Seit mindestens zwei Tagen ist sie in beiden Clubs aufgeführtStephanie ist im Sexpark !
-
Wo ist sie denn jetzt ?
Seit mindestens zwei Tagen ist sie in beiden Clubs aufgeführtam Freitag war sie im Sexpark. Sie hat mich mehrmals angebaggert und ich wäre beinahe mit ihr ins Zimmer gegangen. Ich habe sie gestern (und heute) auch auf dem Tagesplan der Alp gesehen. Sie wurde jedoch am Abend wieder entfernt. Sie ist also offensichtlich nicht in der Alp aufgetaucht???!!!
-
Stephanie = ex Bumsalp StephanieWo ist sie denn jetzt ?
Seit mindestens zwei Tagen ist sie in beiden Clubs aufgeführt -
Mit deinem letzten Satz habe (Immerhin läuft der Laden super!) ich etwas mühe.
Aber in 4 Std max. 6 Gäste? 4 Std. sind 1/3 Arbeitstag! das zu meinem ersten Besuch diese Woche.
Deine zwei Besuche am Mittag waren Momentaufnahmen. Damit du beurteilen kannst, ob gerade mehr oder weniger los ist im Vergleich zu früheren Monaten, müsstest du über mehrere Tage hinweg von Mittags bis Nachts im Club sitzen. Aber nicht einmal das wäre objektiv, da es schwächere und stärkere Uhrzeiten, Tage, Wochen bzw. Monate gibt. Mittags sind die Clubs eher schwach besucht, da gehen hauptsächlich Rentner und Vertreter hin. Habe ich in Clubs schon oft erlebt, Nachmittags tot und abends voll aber auch anders herum kommt vor. Das ist sehr wechselhaft.
Carmen = ex Rouge
Cayetana Isabelle = ex Rouge
Claudia Stephanie = ex Bumsalp Stephanieoffensichtlich scheint der Sexpark trotz der tieferen Preise für die Girls attraktiv zu sein. Immerhin läuft der Laden super!
In der Bumsalp ist unter der Woche nix los und bei 30-35 Girls kann man sich vorstellen, wieviele Girls da nichts verdienen. Wenn ich an gutbesuchten Wochenenden in der Alp war, hatte ich immer den Eindruck, dass es die meisten Gäste nur auf den Flatrate-Alkohol, Gratis-Essen, Gucken & Grapschen abgesehen hatten und oft nicht einmal aufs Zimmer gegangen sind. In der Bumsalp verdienen sicherlich nur ganz wenige Girls etwas, so erkläre ich mir den häufigen Wechsel.
Unter den Girls in der Bumsalp hat sich rumgesprochen das es im Sexpark für die Girls gut läuft und deshalb kommen auch immer wieder einige von dort. Das habe ich letztes Jahr nicht nur von einem Girl im Sexpark gehört.
-
Eigentlich wollte ich noch weiter Richtung Osten fahren, doch auf höhe Aarau West zog mein Auto rechts und verlangsamte sich....warum auch in die Ferne driven, wenn das Gute schon da ist!!?? Wie immer freundlich im Park empfangen worden. Nach dem alles im Spind (wie alt werden die wohl??) versorgt war, mit dem Tüchlein um die Hüften den Park erkundet.
Neben "alt bekannten" auch ein paar neue Girls gesichtet, ein so neues Wesen bgrüsste mich auffällig freundlich bei der Couch beim Eingang zur Bar. Nachdem ich zuerst einen Kaffee genoss, von Gabriela mit viel liebe zubereitet und gleich mit Zimmerempfehlung serviert musste ich erst mal die perfekt aufgeheizte Sauna geniessen.
Zurück an der Bar um den Wasserhaushalt auszugleichen empfahlen sich Rosi und Jolie für einen Dreier!! ein verlockendes Angebot, das ich mir mit einem Gang ins Dampfbad nochmal überlegen musste. Beim ausruhen von dem heissen Dampf und Gedanken besuchte mich die freundliche Begrüssung. 170 Gross, dunkelblond, schlank aber nicht dünn, tolle Rundungen an den richtigen Stellen, vor allem ihre beiden natürlichen Argumente der Grösse C haben es mir sehr angetan. Sie stellte sich als Christina vor, aus Rumänien mit einer FKK66 Vergangenheit. Ihr Deutsch ist sosolala, ihr Englisch nicht wirklich besser, aber mit einem Mix aus beidem verstanden wir uns gut. So gut dass ich einem Zimmergang nicht wiederstehen konnte.
Das einzig negative voraus, die Frau hat einen echten Tüchlein Tick, der Vogel hat sie abgeschossen, als nachdem ich sie geleckt habe, meinen Mund abwischte bevor ich sie wieder küssen durfte sowas habe ich noch NIE erlebt!!
Ich lies mich nicht beirren und zog mein Ding durch, und je länger die Session dauerte, um so heisser wurde Christina, so sehr, dass sie sogar die Tüchlein vergas zum Schluss reitete sie mich und es gab einem perfekten (gespielten?) gleichzeitigen Orgasmus
Alles in allem eine tolle Stunde mit einem wirklich süssen Girl, doch denke ich eine zweites mal wird es nicht geben, es gibt noch zu viele süsse Girls im Park.
Übrigens, für einen ganz normalen Wochentag war der Park gut besucht und die Girls gut gelaunt. Für mich der beste Club zwischen Zürich und Bern, mit Abstand!!!! -
Carmen = ex Rouge Cayetana
Isabelle = ex Rouge Claudia
Stephanie = ex Bumsalp Stephanieoffensichtlich scheint der Sexpark trotz der tieferen Preise für die Girls attraktiv zu sein. Immerhin läuft der Laden super!
Mit deinem letzten Satz habe (Immerhin läuft der Laden super!) ich etwas mühe.
Psssssst nicht weiter erzählen war diese Woche 2x im Sexpark.
Bin Nachmittagsbesucher bin zu alt für Party und Sex, nur noch Sex.
Für mich als Gast läuft es suuuuuper von 12.15 Uhr bis 13.10 ich und
noch ein Bock mit 12 WGs.
Nach dem 1 1/2 Std. Zimmergang zurück an die Bar, was sehe ich, waren
doch tatsächlich noch 3 oder 4 Gäste dazugekommen.
Ich verliess den Park 16.10 Uhr , für mich 4 sehr schöne Std.
Aber in 4 Std max. 6 Gäste? 4 Std. sind 1/3 Arbeitstag! das zu meinem ersten Besuch diese Woche.
Zum 2ten Besuch diese Woche.
12.40 Uhr eingetroffen, mit 14 WGs ca. eine Std alleine.
(OK der Badewischer hätte alle 14 hart durchgefickt, kann ich aber nicht)
Sprach dann kurz mit den 2 neuen Carmen und Isabelle, habe sie natürlich
nicht gefragt wie es läuft, sonst hätten sie mir wahrscheinlich eine runter
geknallt.
Habe nur so die Bemerkung gemacht, ist ruhig heute, wie aus einer Kanone
geschossen von beiden, nicht nur heute schon die ganze Woche sind fast keine Männer da.
Ok ich ging dann mit meiner Sabrina 1 Std. ins Zimmer (gibt kein Bericht
habe schon 2 Berichte geschrieben über diese Sex Göttin)
Kurz bevor ich ging ca. 15.00 Uhr fragte ich der Kassier übers Januarloch,
der ist der Meinung dass es nicht so gravierend sei ein bisschen spüre man es schon.
Wenn ich denke im November oder Anfangs Dezember sind um diese Mittagszeiten ca 15 Gäste anwesend
Ja, ja Lieber Sexyboy das ist nur für uns Böcke gut viele Weiber und wenig
Gäste.
Für den Betreiber und die WGs ist das alles anders als Super!
Finde es schade dass es nicht so gut läuft, der Sexpark hat im Moment
sehr schöne Mädchen für jedermann etwas, und der Service stimmt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Lg. Sexsucht -
Carmen = ex Rouge Cayetana
Isabelle = ex Rouge Claudia
Stephanie = ex Bumsalp Stephanieoffensichtlich scheint der Sexpark trotz der tieferen Preise für die Girls attraktiv zu sein. Immerhin läuft der Laden super!
-
Zum Ende der 1ten Arbeitswoche 2015 fehlte eigentlich nur noch ein Wohlfühlprogramm damit der Sonntag dann auch richtig gestartet werden kann.
Nach freundlichem Einlass und dem Obligatorischen "Schlüssel-zwist" mit den Schränken zuerst ein wenig an der Bar breitgemacht und dem Treiben ein wenig zugeschaut. Nach erstem Saunieren etwas relaxt und ein paar Darbietungen der Girls genossen.
Nach einer weile hat mich Laura gekrallt beim vorbeigehen und mit Ihr kann "Mann" sich auch ein wenig unterhalten und etwas anwärmen. Da alle Spielzimmer besetzt waren machten es wir uns erst ein wenig in einem Liegekorb gemütlich und überbrückten die Zeit mit ei wenig kuscheln.
Im Zimmer konnte Sie dann Ihre Darbietungen zum besten geben und Klein-Zippo verwöhnen.
Als das Hodenentrümpelungsernte-dankfest heftigste ein ende nahm, durfte Laura noch ein paar Minuten das Zippo . Verwöhnprogramm geniessen.Natürlich musste nachher der flüssigkeitshaushalt ausgeglichen werden und ich durfte mit der holden Laura noch ein wenig schäkern bevor ich mich auf den Heimweg machte. Natürlich nicht ohne mein Erntedankfest-lächeln aufzusetzen.
-
Da ich (oder Zippo) wieder mal CUV war, gibt es doch nichts naheliegenderes als das Weekend mit einem Wohlfühlprogramm zu beenden.
Die Strassenverhältnisse waren nicht gar so schlecht wie im Raum Zürich und ich kam flott voran, sodass ich nach knapp 30min Fahrzeit die Pforte durchlaufen konnte. Freundlicher Einlass durch Katharina (muss ich demnächst mal beschnuppern) sowie Freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter.
Nach Entrichtung des Eintrittes folgt natürlich schon der erste Knatsch mit den saudoofen Kästen,(Hoffentlich ist da Garantie drauf) aber da müssen wohl ja alle durch.
Nach einem Getränk an der Bar war zuerst mal etwas Sauna angesagt, danach ist natürlich etwas relaxen vonnöten und den Damen ein bisschen bei Ihrem Treiben zu frönen.
Da ich ja mal das komplett Angebotene, (Sauna / Dampfbad / Whirlpool) zog es mich nach einem päuschen in den Whirlpool und ein wenig später noch ins Dampfbad.
Ist ja immer interessant dem Treiben aus einer anderen Perspektive zu frönen.Nach einer längeren Ruhezeit begab ich mich auf einen der Barhocker um den Flüssigkeitsverlust wieder zu Tanken bis mich dann Vivienne ansprach ob Sie sich zu mir gesellen dürfe. (Bericht unter Vivienne)
Nach dem vollzogenen Akt gönnte ich mir noch ein wenig Zeit an der Bar um die Verlorene (Flüssigkeit) wieder zu tanken, dem Treiben ein wenig zuzusehen, mich wieder in meine "Thermo" Unterhose zu zwängen damit ich mir in dieser Eiseskälte nicht den Tod hole.
Nach Schlüsselrückgabe und Verabschiedung setzte ich mein Berühmtes "Erntedankfest"-lächeln auf und entschwand im Dunkel der Nacht.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Wie mit Silvia bei unserem letzten Erlebnis verabredet, werde ich am 13. Dezember 2014 zur Weihnachtsparty wieder im Club Sexpark erscheinen. Und so war es auch. Ich hatte bereits ein Date mit der Silvia gebucht und es hiess, dass es wegen dem Partyanlass keine Garantie gäbe. Aber da ich bereits vor 18.00 Uhr im Sexpark eintraf, war es überhaupt gar kein Problem und mein goldiges Prinzesschen, die SILVIA, stand genau auf unser Timing vor mir und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Dem war auch so, dass alles so gut klappte, da die Silvia mich wirklich an diesem Tag erwartet hatte und auf niemand anders zusteuern wollte.
Und somit hatten wir dann ein 5-stündiges schönes Vergnügen miteinander, zuerst an der Bar, dann auf dem Zimmer, wo ich mit ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde und wir gegenseitig auch innige Zungenküsse zwischeneinander austauschten.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>
Unsere Fortsetzung fand dann mit dem leckeren Abendbuffet statt und anschliessend dann noch mit grossen Zuschau-Unterhaltungen. Obwohl die Silvia dann immer wieder mit anderen Gästen zwischendurch besetzt war, kam sie nach den Zimmergängen immer wieder zu mir zurück und setzte sich auf meine Knien, bis schliesslich noch ein zweiter Zimmergang mit uns beiden erfolgte. Tja, dies war das schöne Erlebnis mit meinem goldigen blonden Engelchen, der SILVIA.
Generell fand ich, dass das Ganze sehr gut organisiert war und auch am Buffet ein Mann stand, der einem behilflich Sachen zur Hand bot und einem auch empfahl, welche Sauce zum entsprechenden Fleisch passte. Wie ich sehe, ist die Betreuung im Club Sexpark tipptopp und es gibt überhaupt gar keine Probleme. An der Récéption konnte ich nur sagen, wie alles super war! Komme gerne bald wieder und auch dem Club Sexpark möchte ich an dieser Stelle eine frohe Weihnacht sowie ein gutes neues Jahr wünschen!
-
Seit langer Zeit zog es mich wieder einmal nach Oberentfelden
Bei einem Drink an der Bar genoss ich den Rundblick auf die verschiedenen anwesenden Frauen. Als erste wollte mich Rosi anmachen. Aber da ich keinen Stress hatte wollte ich etwas neues versuchen. Mir fiel einengrosse Blondine mit langen Haaren auf. Nach Augenkontakt gesellt sich sich zu mir. Es war Lucy aus Ungarn. Sie wollte einen Wechsel auf die Couch. Sie ist 38 Jahre alt, spricht sehr gut Deutsch. Wir begannen uns leicht zu streicheln. Dann folgten erste Küsse, die immer heisser wurden. Sie hat eine geile Zunge, die sie mir tief in den Rachen steckte. Ich wollte mehr, so wechselten wir ins Zimmer NR 6, ihr Lieblingszimmer. Als sie nackt war presste sie sich mit ihrem heisen Körper an mich. Sie hat wunderschöne weiche Brüste. Ihr Mund wanderte rasch nach unten und im Stehen blies sie meinen Schwanz so wild und heiss. Wir fielen in inniger Umarmung auf das Bett wo wir uns gegenseitig verwöhnten. Ich schon viel geiles französich erlebt, aber das war der absolute Hammer. Einmalig.
Nach einer Pause genoss ich nochmals ihren Super Service,siehe meinen Erlebnisbericht über Lucie >>
Leider gab es kein drittes Mal , da sie mir von einem Stammkunden weggeschnappt wurde.
Vielen Dank Lucy für das tolle Erleben
-
Hallo zusammen,
Nun gedenke ich den festtags Break auch mal zu einem abstecher in den sexpark zu benützen, bin in dieser hinsicht noch Jungfrau.
Eine Frage:
Wie ich aus den Berichten entnehmen kann bezahlt mann die Girls im Sexpark direkt.
Wie sieht es denn aus wenn man noch Bargeld beziehen will muss man wie in einigen anderen Clubs auch 10% wechselgebühr bezahlen.Cool Down
-
-
Meistens kommt der Sexpark für den Bären nur zum Zug, wenn er von Westen her daran vorbei fährt, die Aussicht auf eine be-sinnliche Party hat ihn aber dazu gebracht, den Gubrist mit all seinen Stau-Risiken in Kauf zu nehmen. Am frühen Nachmittag eingetroffen, der Empfang war, wie immer, sehr herzlich und zuvorkommend. Wochenendmässig waren die Mädchen zuerst alle nackt, was des Bären Augen sehr erfreute, noch besser gefiel ihm aber, als sie sich später partymässig kostümierten. Irgendwie ein ganz besonderer Reiz!
Wie üblich musste der Bär zuerst eine ganze Weile relaxen, Whirlpool und Liegen wurden ausgiebig benutzt. Die ersten, durchwegs sehr freundlichen Annäherungsversuche musste er abweisen, erstens noch zu müde, zweitens hatte es auch noch nicht wirklich gefunkt. Bald einmal liessen die Damen den Bären in Ruhe und er konnte sich ausgiebig erholen.
Gefunkt hatte es dann auf dem Sofa. Eine sehr dem Beuteschema des Bären entsprechende Dame setzte sich ziemlich forsch zu im und und sprach ihn auf englisch an. Einen ganzen Funkenregen erlebte der Bär, als sie sich vorstellte. Sabrina nennt sie sich und der Bär hatte den Club-Bericht gelesen, in welchem sie erstmals und sehr lobend erwähnt wurde...;)
Entgegen seinem sanguinischen Temperament landete der Bär alsbald mit Sabrina auf dem Zimmer und hat es nicht bereut.siehe meinen Erlebnisbericht über Sabrina >>
Nach der sehr befriedigenden halben Stunde mit Sabrina hatte das leicht erschöpfte Tier einen Bärenhunger (was für einen Hunger den sonst...) und tat sich am inzwischen eröffnetem Buffet gütlich. Nach dem Essen liess sich das allseits gesättigte Tier auf einem Sofa nieder und genoss die Tanzdarbietungen. Die Shows von Katie Price brachten in nicht gerade in Ekstase, die ganze Darbietung war etwa gleich künstlich, wie die riesigen Brüste... Viel besser gefielen ihm einige Tanzdarbietungen und die Show von Angelina und Rosi. Wow wurde die zarte Rosi vom üppigen Dildo durchgef...t!
Rosi war offenbar vor dieser Show dauergebucht gewesen, der Bär hat sie dabei erstmals erblickt. Mit Rosi, für den Bären ein sicherer Wert, hätte es wohl gefunkt. Im Kino hat sie sich am späteren Abend noch um den Bären bemüht, aber leider war er nach dem herrlichen Erlebnis mit Sabrina ausgeschossen
Beinahe wäre das alte Tier im Kino eingeschlafen, da kam Gina mit einem Gast und zog mit ihm eine geile Nummer durch. Der Bär musste einige Seitenblicke riskieren... und fand es schade, dass sich der Dreibeiner so passiv verwöhnen liess. Und das bei Gina und ihrer herrlichen Figur...
Angesichts der langen Heimfahrt machte sich der Bär auf den Weg, nicht ohne an der Rezeption gefragt zu werden, ob es ihm den nicht gefalle, dass er sich schon davon machen wolle. Mit des Bären Auskunft, dass man aufhören müsse, wenn es am schönsten ist, gab sich der sehr flotte Rezeptionist aber zufrieden und entliess ihn breit grinsend auf die Heimfahrt.
Der Bär hat noch in keinem Club so viele Events erlebt wie im Sexpark und ging auch dieses Mal sehr zufrieden nach Hause.
Mit bärigen Grüssen und: Geniesst das Leben!!! -
Heute X-Mas Party im Sexpark … nicht verpassen !!!
Alle 6profi's sind herzlich eingeladen.
-
Grosse X-Mas Party im Sexpark Oberentfelden
diese Woche am Samstag, den 13. Dezember 2014weitere Infos http://www.sex-park.ch
-
Sabrina ist eine sehr sympathische 24 jährige Italienerin.
Sie kam und fragte höflich ob sie platz nehmen dürfe, ich
bejate und sagte ihr dass ich eine Pause brauche, sie blieb
sitzen und sprach, dann warte ich, tatsächlich blieb sie sitzen
und wir unterhielten uns, zu meinem Erstaunen ging sie auch
nicht weg als neue Gäste eintrudelten ich machte sie aufmerksam
sagte ihr schau dort sind zwei neue Gäste dort hast du Arbeit.
Zu meinem Erstaunen bekam ich zur Antwort ich will dich nicht diese.
Dann glitt ihre Hand unter mein Mantel und sie sprach warum warten
"Spaghetti Ala dente"
Also ab aufs Zimmer.
Die Sabrina ist eine Frau die uns alle Tage über die Strasse laufen,
sie ist für ihre 24 Jahre eine reife sehr sympathische und liebenswürdige
Frau.
Ich hatte mit ihr einen sehr, sehr schönen Zimmergang.
Sie verwöhnte mich mit ZK und bis zum schluss.
Die Sabrina ist eine Frau zum Verlieben!
Liebe Sabrina ich dir ich komme 200% wieder. -
An der Bar Kaffee bestellt, wollte mich an einen Tisch setzen fragt
die Frau auf dem ersten Barhocker willst du nicht hier bei mir dein
Kaffee trinken da können wir uns unterhalten, mein Name ist Ruby
ok habe mich auch vorgestellt und ihr klar gemacht dass ich erst
vor 5 Minuten angekommen bin und ein wenig relaxen möchte.
Als ich diese Frau dann ein bisschen genauer betrachtete konnte
ich mein Blick nicht mehr von ihr lassen, diese Figur der Wahnsinn
da würde manches Modell verblassen.
Also blieb ich bei ihr an der Bar. aber nicht lange mein kleiner
machte sich bemerkbar und ich flehte sie fast an sie soll einen
Schlüssel besorgen.
Im Zimmer schon im stehen ZK dann legten wir uns aufs Bett wo sie
gleich mit anfing ohne Tüchlein, sie macht das sehr fein.
dann ohne Flutschi und zum Schluss noch
dann nochmals bis ich abspritzte.
Es war eine schöne Session mit einer sehr schönen Frau.
Sie ist allemal eine Wiederholung wert.
Ruby. -
Am Sonntag den Sexpark besucht mit der Absicht
ein ruhiger gemütlicher Nachmittag verbringen mit viel
Zeit zum relaxen und an den geilen Knackärschen und schönen Püppi
mich zu begeilen, war nix.
Ich kam an der Bar nicht mal zum Kaffee bestellen sprach mich die
Ruby an.
Erlebnisbericht über Ruby folgt
Nach Ruby wollte und musste ich eine Pause machen, denkste,
ich sass kaum mit meinem Kaffee am 3 Tisch kam schon die
Sabrina und fragte mich höflich ob sie sich setzten dürfe.
und ich alter Esel kann einer nackten so sympatischer Frau
schlecht nein sagen.
Das mit dem zuerst relaxen und dann dem schönsten was es auf dieser
Welt gibt nachgehen konnte ich vergessen, also habe ich das Programm
umgestellt nahm dass schöne zuerst.
Erlebnisbericht über Sabrina Neu folgt.
Nach ca. 5 Std. Sack leer den Park zufrieden verlassen. -
Hallo Allerseits,
Pizza ist kein Problem, der Kurier liefert oft und gerne. Roman oder jemanden vom Staff fragen - kurze Zeit später ist die Pizza (oder Pasta) auf dem Tisch. Habe ich bereits genossen;-).
LG Bienenstich -
Hallo Reto S
Nach 3 bis 4 Std. Aufenthalt im Sexpark treibt mich der Hunger
nach Hause in die Küche, oder in eine "Beiz" um den Hunger zu stillen.
Ich habe schon in diversen Berichten geschrieben dass ich hungrig
den Park verlassen habe.
Würde es auch begrüssen wenn mann etwas essen könnte, wäre
auch bereit ca. 20 Fr. mehr Eintritt zu bezahlen.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Gruss SexsuchtIch hatte noch nie Bedarf, aber es doch sicher möglich, sich etwas vom Pizzakurier bestellen zu lassen. Die Ladies essen ja auch so (...wohl oder übel).
Gruss Heat! -
Hallo Reto S
Nach 3 bis 4 Std. Aufenthalt im Sexpark treibt mich der Hunger
nach Hause in die Küche, oder in eine "Beiz" um den Hunger zu stillen.
Ich habe schon in diversen Berichten geschrieben dass ich hungrig
den Park verlassen habe.
Würde es auch begrüssen wenn mann etwas essen könnte, wäre
auch bereit ca. 20 Fr. mehr Eintritt zu bezahlen.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Gruss Sexsucht -
In letzter Zeit machte doch das Gerücht die Runde im Sexpark gäbe es noch was zu Essen. Weiss da jemand mehr, ist das was dran?
Die Idee fände ich auf jeden Fall gut, vor allem bei meinen Besuchen, die meistens vom Nachmittag bis relativ spät abends dauern. -
Gestern Abend den SP besucht.
Habe mich schon imvoraus nach Tagesplan für Rosi und Simona die nach längerer Zeit wieder da ist endschieden.
Mit Begleitung von Rosi ging es zum Empfang.Als ich an die Bar ging,bekam ich das Getränk von Rosi gereicht und bot ihr gleich den Platz neben mir an.
(Bericht Rosi folgt)
Zur Endspannung gönnte ich mir eine runde Wellness.Als ich zurück an der Bar war,genoss ich erstmal das allein sein.Simona winkte mich zusich.
(Bericht Simona folgt)
Zum Abschluss noch ein Getränk zumir genommen,bevor es nach Hause ging.
Fazit:Auswahl an Mädels war Super aber es war sehr wenig Betrieb und dadurch kam keine Stimmung auf.
lg schmuse kater -
-
heute nachmittag im Sexpark eingecheckt.
Es war am Nachmittag einiges los, so um die 15 Männer und die üblichen Frauen.
Es waren so um die 15 Frauen, optisch nicht die grossen Hingucker aber allesamt nett und freundlich.
Nach einer Sauna habe ich mich mit Naomi Latina und Mirella unterhalten.
Leider ist mir der Schlüssel in der Garderobe abgebrochen, sodass ich Roman zur Hilfe bitten musste.
Nach längerem Hin und Her hatten wir dann die Garderobe wieder in Ordnung gebracht, sodass ich nach 18 Uhr den Heimweg antreten konnte. -
Eigentlich wollte ich meinen nächsten Wellness-Clubbesuch im Globe mit der Adelina und der Sybille abstatten, aber da diese beiden heissen Girls gemäss Tagesplan nun abwesend waren und aufeinmal die SILVIA wieder auf dieses vergangene Wochenende auf dem Tagesplan erschien, wurde der Herkules von der grossen Sehnsucht nach dieser schönen Prinzessin gepackt und so zog es mich mit dem Zug über Zürich hinaus bis ins Aargauische hierhin in den Sexpark und somit zur SILVIA! Wie gross war nun Silvias Freude, mich wieder in ihren Armen haben zu können. Ich rief: "SIIIILLVIIIAAAAA!" und nahm sie sehnsüchtig in meine Arme und gegenseitig küssten wir uns einander. Silvias Worte: "Ich habe Dich soo vermisst!" Tja, somit nützten wir es miteinander aus, den schönen Samstag Abend zusammen zu geniessen. Als erstes hatten wir nette Unterhaltung an der Bar und später eine lange Zeit auf dem Zimmer, wo ich Silvias grosse und heisse Sexkünste geniessen konnte.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>
Bis es Zeit wurde zu meiner Heimkehr, verbrachte ich noch flirtend den restlichen Teil an der Bar mit Silvias Unterhaltung. Da bekanntlich am 13. Dezember 2014 hier im Sexpark die Weihnachtsparty mit Buffet stattfinden soll, haben die Silvia und ich zusammen so unser nächstes Date verabredet - sie sei dann auch anwesend. Tja, da wird der Herkules sehr gerne wieder hierhin zu seiner schönen Prinzessin zur Feier kommen.
Als ich an der Récéption am auschecken war und der Herr mich fragte, ob ich zufrieden war, lautete mal meine Antwort: "Ganz sicher, mit SILVIA ja sowieso!" Aber meine Erkundigung ging mal noch über DANIELA und ANNALENA und es hiess, es sei unbekannt, wann diese beiden schönen Girls wieder mal kämen, es könnte sicher wahrscheinlich sein, dass diese charmanten WG's wieder kämen, aber momentan sehe es eher schlechter aus, da müsste ich für nächste Zeit abwarten. Nanu, mal schauen, mache nun mal mit SILVIA weiter! Bis bald wieder! -
...wieder mal im Park gewesen. letzten Sonntag hatte ich zeit und lust, also ab in den club. ich war überrascht über den umbau der garderobe und die positive änderung der duschen. gemütlich auf dem sofa gesessen, da kam Rebecca zu mir. das gespräch und die anmache war zwar nicht unbedingt das beste, aber ich liess mich durch ihren neu gestylten busen und ihren schönen körper blenden und ging mit ihr aufs zimmer. hatte ehrlich gesagt schon einige bessere nummern... den busen nur mit vorsich anfassen, das versprochene franz war nur halbherzig, dafür kann sie gut massieren
anschliessend sauna, whirlpool, relaxen...
dann kam Isabella zu mir... sehr symphatisch. wir sind schon bald aufs zimmer und sie ist ne wucht!! was sie mit mit mir gemacht hat... genial!!! anschliessend und zum absch(l)uss wieder ... einfach super!werde bestimmt wieder dort reinschauen
grüsse aus dem seeland
-
Ich war wieder mal im Park.
Leider war ich nicht mehr so begeistert wie früher.
Die Begrüssung war wie immer freundlich, doch irgendwieVon meinen Clubbesuchen in den Grossclubs bin ich mir eigentlich immer vor dem Zimmergang ein seriöses Gespräch gewöhnt.
Aus diesem Grunde habe ich auf einen Zimmergang verzichtet und werde wohl auch einige Zeit den Park nicht mehr besuchen.
Der Alternativen gibt es zum Glück mehr als genug.Tja lieber 6profi RetoS , es ist in den clubs halt nicht jeder Tag wie der andere; und man ist selber auch nicht immer gleich gut drauf. Das muss man auch den Frauen ein Stück weit zugestehn. Viellleicht haben Sie den Damen auch zuwenig klar machen können, dass Sie ein sehr anspruchsvoller Gast sind... Das haben Sie in dem vorliegenden Forum wiederholt deutlich bewiesen. Einen Club deswegen zu meiden, weil einmal etwas nicht ganz zufreidenstellend war...? naja.
Was den 6park im kanton AArgau betrifft, kann ich nur von einem einzigen Besuch berichten, den ich im Frühling (26. April 2014 gemäss meinem pay6journal (dank 6profi Schuppi habe ich ein solches eröffnet)) abgestattet habe. Eigentlich ging ich nur wegen der Cinthya bis nach Oberentfelden; den schliesslich sind wir hier im zürcher Gatttal punkto Clubs wirklich bestens bedient. Mit Cinthya, meiner alten Fickfreundin aus CG- Zeiten, war es denn auch einmal mehr ein Top Erlebnis in einem dieser Art Strandkörbe, die man drehen kann wenn man Lust hat.
Dann hat mich auch noch die fesche Monika hurren oberaffengeil in einem der Zimmer vernascht; das nennt man mal vollen Körpereinsatz.
und am Schluss drückte mir die Gaby oder Gabriela (bin nicht sicher ob das wirklich zwei verschiedene Damen sind) ihre Punze ins Gesicht, während ich an einem Bistrotisch sass. Da konnte ich nicht wiederstehen und liess mich abschleppen...Etwas billige Anmache, wie der reto es auch erlaebt hatte, aber im Zimmer, bzw Kino war das glaub, dann nur mittelmässig und unommunikativ, sprich die Frau hat sich nicht sonderlich bemüht herauszufinden, was mir Freude bereitet. Aber sonst ok und sehr Sympathisches Frölein.
FAzit: Cintya von 6.
Fazit Monika von 6 (ja fast 6)
fazit Gaby von 6 (etwas billige Anmache...;))Das einzige Hindernis für mich, den 6park nicht häufiger zu besuchen ist die Anreisedistanz, bzw vorallem die Rückreisedistanz auf der stressigen N1. Da lege ich lieber noch ein paar Kilometer drauf und fahre nach VS (FKK66), von wo man -bei mir ist es eigntlich immer zwischen Mitternacht und drei in der früh) quasi auf verkehrsfreien Strassen zumindest bis Winterthur kommt, und wo man im Extremfall auch mal übernachten kann. (mit Girl natürlich, das ist dann obligatorisch) .
Persönlicher Hinweis für 6profi reto S. aus B., Bezug nehmend auf dessen "Bericht" erstattung von diesem Sommer über den Saunaclub NewBlueup
Was gibt es denn für vernünftige Alternatisven zum 6park???Die Ansprüche und Erwartugen sind ja offensichtlich sehr hoch
RetoS
6profi Gold-Mitglied
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Basel
Beiträge: 135
Jetzt sinds nur noch 5 Frauen im Blue up.
Das ist mir einfach zu wenig.
Optisch machen sie mir zwar einen recht guten Eindruck, soweit sich das beurteilen lässst aufgrund der Photos.
Kann jemand berichten nicht nur von der Anika sondern sonst vom Club.
Lohnt sich ein Besuch? Oder geh ich doch lieber in den Sexpark oder sonstwohin in meiner NäheLieber 6profi RetoS , vielleicht versuchen sie es ja doch mal mit dem Saunaclub NewBlueup im zürcher Oberland. Dann können Sie sich vor Ort ein Bild machen, dass das frühere Gmecker ziemlich daneben war. Ein seriöses Vorgespräch, wie Sie es möchten, ist dort teilweise sogar auf deutsch möglich.
MfG,
Irr Beni B. -
Ich war wieder mal im Park.
Leider war ich nicht mehr so begeistert wie früher.
Die Begrüssung war wie immer freundlich, doch irgendwie habe ich das Gefühl die familiäre Atmosphäre bleibt an der Eingangstheke stehen.
Es hat zweifellos hübsche Frauen, Angelina und Gabi zum Beispiel, aber irgendwie wurde ich an diesem Nachmittag nicht war mit dem Park.
Die Saunalandschaft genossen, ein bischen TV geschaut und dann war mir die Anmache irgendwie zu plump. Wie heisst du, von wo bist du und Zimmer Zimmer, so in etwa.
Von meinen Clubbesuchen in den Grossclubs bin ich mir eigentlich immer vor dem Zimmergang ein seriöses Gespräch gewöhnt.
Aus diesem Grunde habe ich auf einen Zimmergang verzichtet und werde wohl auch einige Zeit den Park nicht mehr besuchen.
Der Alternativen gibt es zum Glück mehr als genug. -
Am Freitag Besuch im SP mit der Absicht, Elena zu vernaschen und eine Gegenprobe mit Christina zu absolvieren. Kam einwenig anderst als mein Plan war. Begleitung von der Jolie zum Empfang und dabei versuchte sie mich schon zu betören mit ihr nachher einen Zimmergang zu tätigen. Habe ihr aber gleich gesagt, dass ich andere Pläne habe. Jolie nahms sportlich und meinte: Es gibt beschtimmt ein anderes Mal. Als ich mich umschaute war keines der zwei Mädels zusehen. An der Bar bediente mich Alexia:
siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>
Zum Erholen gab es eine Runde Wellness und ein nettes Gespräch mit Gabriela. Nun erblickte ich auch meine zwei Mädels Elena und Christina . Die erste wo reagierte und mich zu sich aufs Sofa winkte war Christina:
siehe meinen Erlebnisbericht über Christina >>
Leider kam dann später die Ernüchterung als ich mit Elena ins Gespräch kommen wollte.Denn schon nach wenigen Sekunden kam von ihr ob wir nicht aufs Zimmer wollen.Da habe ich Elena klargemacht es gibt kein Zimmergang mit ihr. Jetzt nahm ich mir Zeit und Beobachtete wie die Mädels mit den Männern umgingen,und am meisten Beeindruckt hat mich Jolie und Alexia. Da Jolie schon beschäftigt war,gabes noch eine Runde mit Alexia.
Meine Zimmerbesuche waren toll. Leider gab es keinen mit Elena ob schon sie eine Sünde wert wäre.
lg schmuse kater -
Gestern Abend noch einen Besuch im SP gemacht.Musste bei der Ankunft einen Parkplatz suchen und habe noch ein plätzchen gefunden.
Nach Erledigung der Üblichen Protzedur an die Bar gegangen.Es war einiges los,es waren nur wenige Mädels zusehen.Ich war gespannt wie die Neuen Mädels aussehen und ich muss sagen:sie sind eine Sünde wert
Nun gesellte sich Gabriela zu mir(Bericht Gabriela folgt)
Jetzt erholte ich mich auf dem Sofa und musterte die neuen Mädels einwenig genauer.Das ist Christina aufgefallen und sie kam zumir.
Sie spricht leider kein deutsch und nur sehr wenig englisch und spanisch, rumänisch kann ich nicht.Es klappte trotzdem sich zu unterhalten.Da ich noch Pause brauchte ging sie wieder.So nach 15 Minuten,als noch mehr Männer eintrafen winkte ich Christina zumir, denn ich wollte sie mir nicht wegschnappen lassen.(Bericht Christina folgt)
Nach der Runde mit Christina war ich geschafft und endspannte mich zu ausklang auf dem Sofa.Da kam auch Elena und stellte sich vor.Habe noch ein lokeres gespräch mit Elena und habe sie auf meinen nächsten Besuch vertröstet.(auch sie ist eine Sünde wert)
Bis zu meinem nächsten Besuch.
lg schmuse kater -
Das wär eine coole Idee, war am Wochnende im SP und wenn es was zum essen gäbe dann könnte man sich stärken und länger verweilen.
-
Ein Kumpel sagte mir, dass der Sexpark plant Essen einzuführen so wie in der Alp. Weiss jemand Näheres und wann das startet?
-
Letzten Samstag, den 6. September 2014, hatte ich gerade den richtigen Tag zum Sexpark-Besuch ausgelesen, denn es fand die Sommer-End-Party statt und meine goldige Favoritin, die SILVIA war anwesend. Somit traf es sich für mich sehr gut für dieses schöne Erlebnis mit meinem Prinzesschen. Küssend und freudig wurde ich von der Silvia in die Arme genommen - sie trug ein sehr schönes weisses Kleid. Ich konnte mit ihr eine lange Zeit geniessen - sie hat mir den halben Abend geschenkt. Als erstes machten wir grosse Plauderecke in einem Zelt, dann genossen wir es auf dem Zimmer eine grosse Weile lang und nachher dann folgte der grosse Teil mit Attraktivitäten und einem feinen Buffet. Mit meinem Engelchen genoss ich nun Cervelats, Bratwürste, Steaks und Kartoffelsalat sowie auch weitere Salate - man konnte soviel essen wie man wollte und mein Bauch war dann aufeinmal auch ziemlich voll. Es gab auch Boole (Süsswein). Ich durfte sogar mein Essen am Stammtisch von den Girls geniessen, mit Silvia zusammen und auch mit anderen Girls - sie hatten Freude an mir. Zur Verdauung dann machte ich noch mit der Silvia einen Tanz an der Stange, welches sehr unterhaltsam war.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>
Alles in allem hat mir sehr gut gefallen, Fr. 70.00 für Eintritt und Buffet sowie grosse attraktive Unterhaltung. Es war für mich mal sehr schön, eine Party mit Buffet erleben zu können, sogar mit einer der schönsten Ladys vom Sexpark, nämlich der SILVIA, hat für mich zu einem sehr schönen und unvergesslichen Erlebnis geführt.
Ich danke jedenfalls dem Club Sexpark sehr dafür, ich habe es sehr geschätzt und werde bald wieder kommen, das Essen war sehr lecker! Auch der Herr an der Récéption bedankte sich sehr für meinen Besuch und sagte, ich solle doch bald wieder kommen! Tja, mein letzter Zug nach St. Gallen stand bald bereit und der Herkules musste wieder nach hause. Freue mich nun aufs nächste Mal wieder - es soll ja wieder mal eine Samstags-Party geben und da werde ich mit grösster Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein!
Jedenfalls bis bald wieder zu meinem nächsten Sexpark-Besuch (und mit SIIILLVIIIAAA!);) -
Ich habe gehört, die Sommer-End-Party im Sexpark am letzten Samstag soll super gewesen sein. Da man keine Berichte von der Party lesen kann, wollte ich fragen warum niemand darüber schreibt?
-
Ich habe vorgesehen, auch am nächsten Samstag, 6. September 14 bei der Sommerend-Party im Club Sexpark dabeizusein.
Wie ich dem Tagesplan entnehmen kann, ist die SILVIA, meine Favoritin, auch wieder anwesend und ich werde mit dieser heissen Girl nach langer Zeit wieder mal ein grosses Vergnügen geniessen, somit passt es ja, an dieser Party dabeizusein!
Bis bald!;) -
Heute fuhr ich wieder einmal zum Sex Park, ich ging gleich beim Seiteneingang rein und bin vom Chef freundlich begrüsst worden. Dann in die neue Umkleide ( richtig gross und alles neu ) und gleich weiter unter die Dusche. Danach setzte ich mich an die Bar, und da sich der Chef auch was zum trinken holte, bediente er auch mich und brachte mir eine Cola. Tja, da war die Rebecca 10 Sec. zu langsam, denn als Sie mich fragen wollte, war meine Cola schon auf dem Weg zu mir. Der Chef ging, die Rebecca kam zu mir, was will man mehr. Ach ja, wie sieht Sie denn aus, die Rebecca ? Auf den ersten Blick, umwerfend, ein Traum von einer Frau, makelloser Körper, laaange blonde Haare, sehr freundlich, kurz gesagt : Will ich haben !
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>
Was trinken, eine rauchen und etwas relaxen auf der Liege, ohne Girl. Nein, so ist das nicht, ich wurde angesprochen ....... aber ich brauche eine Pause, so 30 Min ? Ich liege also so da, da bekomme ich Besuch. Ich schaue das Girl an, weis nicht so recht wer das ist und frage Sie. Also doch, Mercedes. Ich ... ich bin BMW. Wo sind die langen Haare? Weg. Jetzt hat Sie kurze schwarze Haare, immer noch ein lächeln, etwas reden ein Kuss und dann, die Pause ist um, denn Mercedes schicke ich nicht weg !!!
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Mercedes >>
Duschen, an die Bar, Cola trinken und eine rauchen, nein eine reichte nicht, ich brauchte zwei um von der Wolke Mercedes wieder auf die Erde zu kommen. Es war noch eine Liege frei, und die war mein, es kam Sport ..... viel später wieder an die Bar, Cola und Zigi dann mal so in die Runde schauen ........ ei ei ei ..... es ist Freitag ca. 16 Uhr ........ Männerüberschuss ....... nicht ein Girl frei ..... ok, ich hab noch Zeit. Ich nippe am Glas, da kommt die Merceses zu mir ..... ganz nah zu mir ....... wir küssen uns ... was willst Du ? Dich ! Ich will aber zuerst ein Mineral trinken, es war ein kleines Glas ..... ein Kuss ... und jetzt ? Auf drei geht’s ins Zimmer. 1... 2...3 hatte Sie schnell gesagt und los gings.
Mercedes 2. Teil
Zum letzten mal sagte ich zur Mercedes tschüss, ein letzter Kuss ....
Und traf etwas später wieder den Chef, gab Ihm den Schlüssel und er mir 10 SFR zurück.
Und, war alles gut ? Ja, alles gut.
Machts gut
Agent 69
-
Zum ersten Mal im Club angekommen, Sonntag glaube ich.
Parkplatz mitten im Quartier, nichts für Leute die sich nicht zeigen wollen, aber mir war das ja egal. An einer Schreinerei vorbei und an der Türe geklingelt.
Nach ein paar Sekunden hat uns der Kassenchef aufgemacht und uns die " Regeln " erklärt. Alles in allen normale Sache wie bei anderen Clubs.
Sehr günstiger Eintritt mit 50 CHF inkl. alkoholfreie Getränke.
1/2 Stunde 80CHF + 10 für Zimmer, auch sehr günstig.
Ab in die Garderobe und nach einer Dusche mit einem Handtuch an die Bar.
ca. 15 Frauen anwesend, die meisten sehr interessiert bei der Sache.
Alle haben Augenkontakt gesucht, kein Handygespiele. Super Sache.Nach einem Zimmergang mit jayjay habe ich mal die Saunalandschaft ausprobiert. Finnische Sauna ganz i.O., Dampfbad unbrauchbar, klein.
Bei den Duschen gab es fast kein Duschgel mehr.
Aber ansonsten kann man für den Eintrittspreis nicht mäckern.
Wie geschrieben super Preis/LeistungWerde den Club sicher wieder besuchen!
-
Komm zur Sommer-End Party in den Sexpark!
Am Samstag, den 06. September 2014weitere Infos http://www.sex-park.ch
-
Weil der Sexpark eigentlich nicht in seinem Revier liegt, kehrt der Bär meistens nur auf der Durchreise dort ein. Gestern war es wieder einmal soweit, und der Bär hat die sehr lange Pause gewiss nicht bereut.
Nach dem wie üblich sehr netten Empfang hat sich der Bär den Reisestaub aus dem Pelz geduscht und an der Bar den Flüssigkeitsspiegel angehoben. Adelina und Alexia haben sich sehr nett vorgestellt, auch noch zwei weitere Damen ohne Preisgabe ihres Namens. Wie üblich brauchte der Bär aber eine längere Erholungszeit, so dass er die Damen alle abweisen musste. Ausführlicher Genuss im Whirlpool wechselte mit Ruhe auf den Liegen ab, wobei der Bär mindestens einmal von der vorbeihuschenden Rosi aus dem Halbschlaf geweckt wurde, die, wie so oft, stundenweise auf der runden Strandliege einen Gast verwöhnte.
Einige Zeit später lockten einige gute bis sehr gute Darbietungen den Bären auf ein Sofa nahe der Tanzfläche. Wahrscheinlich hatte er zu Beginn seines Aufenthaltes zu viele Körbe verteilt, so dass es eine geraume Zeit dauerte, bis sich Monika zu ihm setzte.siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>
Nach der beeindruckenden halben Stunde im Zimmer musste der Bär nochmals abkühlen und den Flüssigkeitsspiegel anheben. Dabei den einzigen kleinen Ablöscher während des ganzen Besuches erlebt: Eine schwarzhaarige, sehr hübsche junge Dame hatte wohl nicht bemerkt, dass der Bär gerade aus dem Zimmer gekommen war (sonst sind sie ja meistens erstaunlich gut informiert...) und ihn ziemlich plump angemacht und die Absage sehr unfreundlich aufgenommen. Das ist einer der Hauptursachen dafür, dass sich der Bär eher zu meist älteren, erfahreren Wg's hingezogen fühlt, die wissen, wie man mit so einem sensiblen Bärenseelchen umgeht...
Nach dem Herunterfahren hat sich der Bär auf den noch langen Heimweg gemacht. Ein kurzes Gespräch mit dem sehr netten jungen Herrn an der Rezeption trug dazu bei, dass der Bär in gehobener Stimmung gen Osten fuhr. -
Donnerstag ca. 14.30 Uhr eingetroffen.
An der Bar ein Mineral bestellt und am Tisch hinter dem HU Sofa
platz genommen und das Auge schweifen lassen.
Ich habe ein Bericht vom 06.05.2014 von Stiletto, wo er seine Meinung
über das Aussehen und Erfolg in diesem Geschäft über Monika in
Frage stellt, immer noch in meinem Kopf und war neugierig auf
diese Frau.
OK es gibt sicher schönere WGs, aber diese Frau muss etwas an sich
haben, oder ein sensationeller, überdurchschnittlicher Service abliefern.
In der Zeit von 14.30 bis 18.30 Uhr hat diese Frau 5 Zimmergänge,
keine andere kam in dieser Zeit über 3 Zimmer.
Ich kam leider nicht dazu sie zu packen war immer besetzt,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich muss wissen was diese Frau
so erfolgreich macht, werde dann berichten.
Aber nur zum schauen war ich ja auch nicht dort, die Kitty setzte sich
neben mich und wir unterhielten uns, man kann sich gut auf
Deutsch mit ihr unterhalten.siehe meinen Erlebnisbericht über Kitty >>
Noch eine Anregung an den Sexpark, ich persönlich würde wenn ich
ausgiebig Zeit habe den Sexpark mehr besuchen wenn es etwas zu
Essen gäbe.
Es braucht nicht viel Platz für ein "Würstliwämer" mit ein bisschen
Brot, Senf und Mayonnese aufzustellen und kostet auch nicht alle Welt.
Um 18.45 Uhr den Sexpark hungrig verlassen. -
Als ich das letzte Mal hier im Club Sexpark war, war gerade das WM-Spiel Kolumbien gegen Griechenland. An der Récéption eingecheckt, fragte mich der Chef, für was ich wette, wer gewinnen soll. Da sagte ich Kolumbien. Des weiteren fragte er mich, welchen Stand ich wette, da meinte ich 1:0. Ich erhielt dann von ihm die Erklärung, ich könne einen Gratiseintritt gewinnen, wenn dieser Spielstand stimmen sollte.
Da wurde ich gleich von einer sehr heissen Blondine beschlagnahmt, die ein Germania-T-Shirt sowie eine schwarze Unterhose trug. Das war die DANIELA, die ich vor 3 Jahren hier kennenlernte. Somit hatte ich mit ihr zum Start das grosse heisse Vergnügen. Kaum hatte der Fussballmatch begonnen, stand es tatsächlich bereits 1:0 für Kolumbien. Während diesem grossen Fussballspiel durfte ich das grosse und charmante Liebesvergnügen zunächst mit der SILVIA geniessen, die ein rotes Espagna-T-Shirt trug, wie heiss. Der Herkules ist nun Espagna-Fan. Innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>
Den darauffolgenden Teil genoss ich dann sehr mit meiner heissen Mausi, der Daniela.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DANIELA >>>
Als wir dann wieder zurück im Barraum waren, erfolgte eine 2:0 für Kolumbien. Da dachte ich, hätte ich nicht besser für 2:0 gewettet. So ein Mist. Aber dieser Frust wurde mir dann genommen, da Kolumbien kurz vor Spielschluss noch ein drittes Goal schoss und somit dieser WM-Match mit 3:0 endete und die Girls jubelten alle sowie auch ich. Da gab es noch eine Festparty und ich durfte einen heissen Stangentanz mit meinen heissen Schätzen, der SILVIA und der DANIELA geniessen.
Somit hatte ich dann einen schönen Abschluss und ich gab auch an der Récéption das Feedback, dass ich über dieses Sexpark-Erlebnis sehr zufrieden war. Der Herr hinter der Récéption antwortete: "Froit mi sehr! Du waisch, mir sind immer für Di doo!"
Somit verliess der Herkules beglückt den Club und das Dorf Oberentfelden.
Komme bald wieder hierher, um mit meiner heissen SILVIA ein grosses Vergnügen zu haben, aber dann wieder ohne WM-FIFA! Bis bald wieder!;)
Was nun für mich von dem WM-Fussballmatch Kolumbien - Griechenland übriggeblieben war, ist, dass ich mir ein paar Tage später ein ausführlich Reisehandbuch über Kolumbien gekauft hatte und mich so über dieses vielfältige Land am vertiefen bin! Aber solche Club-Erlebnisse machen mir sehr Spass - ist nicht immer nur das Gleiche! Und mit Silvia und Daniela hier ja sowieso - ist für mich sehr prägsam und unvergesslich geblieben! -
Also mein "Fussball" Tip ist, sich einen Hasen schnappen, den Strandkorb drehen, und dann sich gediegen zum Spiel schauen einen blasen lassen
Da macht sogar das langweiligste Spiel Freude, und die Zeit hat man auch gut unter Kontrolle;)
Leider ist Maya nicht da, aber Daniela macht das auch SEHR gut -
Vor dem Spiel musste ich mich natürlich auch noch aufwärmenund die Damenmanschaft des SP war heute sehr aktiv.Habe mich für die Erste Halbzeit für Mara endschieden.
siehe meinen Erlebnisbericht über Mara >>
Zum Anspiel waren wir wieder zurück.Es ist sehr lustig und auch intressant mit so vielen Damen Fussball zuschauen.Dabei kreuzten sich die Blicke zwischen mir und Camilla immer öfters,bis sie zufällig neben mir an die Bar setzte.;)
siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>
Nach dieser Zweiten Halbzeit brauchte ich eine Längere Pause bevor es in die Verlängerung ging.Nun hatte ich die Gelegenheit mich noch mit einigen Damen zu unterhalten und dabei war auch Tina mit ihr hatte ich später noch eine Verlängerung.
siehe meinen Erlebnisbericht über Tina >>
Es war ein Toller Fussball Abend mit zwei Überzeugenden Halbzeite und einer Durchzogenen Verlängerung.
Werde mir sicher noch andere Spiele im SP gönnen.
lg schmuse kater -
Hallo alle,
War letzte Woche im SexPark, wie immer sehr freundlich empfangen und mit drei hübsche Girls (Daniela, Nicki und Ruby) tolle Sexrauschende Momente verbracht, danke ladies! .
Positiv wahrgenommen habe ich den Umbau der Garderoben empfunden, gut gemacht! Jetzt als zweites Projekt den WC im Gang upgraden.
Mein Besuch im SP war sehr entspannt und ich hab immer Freude dort zu verweilen, kann es nur sehr empfehlen.
gruss
Fuckfun -
-
Gestern machte ich wieder mal mit dem Zug einen Ausflug ins Aargauische. Ich besuchte die Stadt Lenzburg - wunderschön mit dem Schloss und dessen Altstadt. Nach etwa einer Stunde Aufenthalt nahm ich den Zug über Suhr nach Oberentfelden - der hält ja direkt vor der Haustür von diesem Club. Somit machte ich durchs Quartier einen Abstecher in den Sexpark zu meiner Favoritin, der SILVIA. Ich hatte sie bereits gebucht. Nach etwa 8.5 Monaten hatte ich diese schöne und charmante Prinzessin wieder einmal in meinen Armen. Sie rügte mich, dass ich soo lange nie mehr kam - tja, mir stand zuviel im Weg. Ich hatte ja bereits um etwa Neujahr mal angetönt, unbedingt wieder einmal hierher zu kommen, um mit dieser heissen Lady ein schönes Erlebnis haben zu wollen, aber es wurde leider erst anfangs Mai 14.
Somit buchte ich die Silvia für eine längere Zeit und wir holten ein bisschen unser fehlendes nach. Ich genoss es soo sehr in Silvias Händen - für mich die schönste Prinzessin vom Club Sexpark. Sie hat sehr schöne blonde Haare und eine sehr gute Figur - gefällt mir einfach - woowww! Ich hatte einen grossen Genuss mit dieser schönen Prinzessin.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>
Nach unserem schönen Erlebnis genossen wir es noch miteinander an der Bar und ich hatte sogar noch die Gelegenheit, die Silvia mit ihren schönen Tanzkünsten unter einer sehr guten Musik zu erleben - sie ist eine wunderbare Tänzerin.
Tja, mein Engelchen ist einfach spitze!
Nach späterer Zeit dann wurde es für den Herkules wieder Zeit zur Heimkehr. Da ich gerade am Engelplatz das Bähnli nach Aarau knapp verpasste, beschloss ich mich, mit dem Zug wieder zurück nach Lenzburg zu fahren und von dort den Zug nach Zürich zu nehmen. Währenddem ich etwas 25 Minuten warten musste, ging ich in die Bahnhof-Pizzeria und liess mir eine Pizza Napoli zubereiten. Somit konnte ich durch diesen Frass meine Wartezeit verbringen. Dies schätze ich nun, dass es auf dem Weg zum Club Sexpark sehr viele Restaurants und Spünten hat, wo man sich mit leckerem Essen bedienen kann, wenn man auf den Zug warten muss.
Mein nächster Sexpark-Besuch mit meiner Favoriten-Lady, der Silvia, wird nur einen Monat entfernt sein!
Freue mich bereits jetzt auf das nächste Date mit der Silvia, vielleicht auch wieder mal mit der Annalena, wer weiss!
Somit sage ich: bis bald wieder! -
den Termin hatte ich mir bereits länger gemerkt...hatte zuletzt viel Stress, und gedacht, dass es ev. eine gute Ablenkung sei...
beim Einchecken mich für den Wettbewerb angemeldet, und ab in die neue Garderobe...ca. 18.00h wurde das Buffet eröffnet, und diesmal hat das Essen gut geschmeckt...
ca. 21h begann dann der Blas-Wettbewerb, es sind dann aber mehr als die 20 angemeldeten Männer zur Bühne gestürmt, als ich dann an die Reihe gekommen wäre, war die 5.Runde bereits vorbei...so dass ich, obwohl angemeldet, nicht teilnehmen konnte......zusätzlich frustriert war ich noch, da Angelina, die für mich an diesem Abend das attraktivste Girl war, bei den Aufwärm-Girls dabei gewesen wäre...
bis jetzt hatte ich wenig Glück im Sexpark: das letzte mal hat Josy Black kurzfristig abgesagt, und Jay Jay war äusserst gestresst (wobei mir bewusst ist, dass man(n) an die Party-Tagen nur wegen der Party hingehen sollte, da dann die Girls weniger Zeit haben und/oder dauerbelegt sind, wie bei meinen ersten beiden Besuchen, als ich den Club ungepoppt verlassen habe)...und jetzt dies...
...in der Dusche ist mir dann zufällig eine dunkle Dominicana begegnet, die mich zuvor mehrmals begrüsst hatte - kurz auf span. geplaudert, dann hat sie mich aber stehen gelassen ...sie war danach auch dauerbesetzt, bis ich sie nach Mitternacht am Buffet einmal alleine gesehen habe...gewartet bis sie aufgegessen hatte, und mich überwunden, und mich zu ihr gesetzt, erfahren, dass sie nach der Dusche weggegangen sei, um sich einzucremen...und da sich mein Kleiner, der eine ausgeprägte Schwäche für Dominicanas hat, sich schon längst bemerkbar gemacht hatte, und das Gespräch interessant war, hatte ich ihr vorgeschlagen uns woanders besser kennenzulernen und danach aufs Zimmer zu gehen - obwohl ich vermutet hatte, dass ihre Brüste getunt sind...
siehe meinen Erlebnisbericht über Naomi >>
danach habe ich mich bald auf den Nachhauseweg gemacht, und der Club war sowieso am Schliessen...
-
Man(n) kann dem Team vom Sex Park nur gratulieren, die Party war super
Und dass sogar die Garderobe "ausverkauft", sprich voll war, spricht wohl auch für sich.
Bis zur Show bin ich leider nicht mehr geblieben, da es mir dann doch etwas zu voll, und zu rauchig wurde, doch der Besuch war einmal mehr top!
Zuerst mal die "alte Garderobe", die nun zu Zimmer3 umfunktioniert ist mit der heissen Ruby eingeweiht, (noch ein Spiegel rein und das Zimmer ist super!), und dann das offerierte Buffet (war sehr lecker) genossen.
Trotz vollem Haus gab es immer auch ohne langes warten Getränke und Kaffee, und die Jungs hinter der Theke waren auf zack mit Bedienen und Abräumen, es blieb immer gepflegt und sauber.
Ein grosses Bravo von mir, und wie es dann mit der Meisterschaft ablief, wird sicher noch jemand posten
PS: Wenn Maya da gewesen wäre, wäre die Sache wohl schnell entschieden gewesen -
meine rede.
Hier noch ein paar Eckdaten zur Blasmeisterschaft:
Die Party startet offiziell ab 18:00Uhr und die Blasmeisterschaft wird
ca. um 21:00Uhr stattfinden!
Am Samstag können sich max. 20 Gäste für die "Jury-Teilnahme"
der besagten Blasmeisterschaft melden. Wir haben 4 Girls, die
jeweils eine Nation repräsentieren. Diese vier Girls machen dann
jedem der 20 Gäste einen 1-2minütigen Blowjob. Im Anschluss
bewerten die entsprechenden Gäste die Girls und am Ende wird
dann die Blasmeisterin erkoren.
Die Girls können bis zu 500,- chf an Preisgeld gewinnen. Für die Männer ist die Teilnahme gratis.
Dazu gibt's noch Livesex auf der Bühne, Pornoshows mit Jill Diamont, Buffet und viele weitere Ueberraschungen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer Team Sexpark -
Wenn der Sexpark mal ein paar Infos schreiben würde wie die Blasmeisterschaft abläuft, würde ich vielleicht auch kommen zum mitmachen oder zum zuschauen.
Reto
meine rede. -
Weiß jemand wie das da abläuft, wenn man da mitmachen will? Muss man sich dafür anmelden? Oder kann man einfach so dran teilnehmen?
Da es heist 20 ausgewählte Männer? Oder Werden die vor Ort bestimmt, wer gerade Lust hat?
Was ist aber wenn mehr als 20 Männer Lust haben, nach welchem Prinzip wird dann ausgewählt?
Und wie lang gehen die Blasruden, bzw wieviele gibt es davon?
-
Wenn der Sexpark mal ein paar Infos schreiben würde wie die Blasmeisterschaft abläuft, würde ich vielleicht auch kommen zum mitmachen oder zum zuschauen.
Reto
Wahrscheindlich wird die Meisterschaft gleich ablaufen wie an den beiden Events zuvor, und diese sind ja ausführlich beschrieben...
Gruss LL
-
weiss da schon jemand wie das abläuft? braucht mann sich anzumelden? ab wann gehts los? die infos sind etwas spärlich scheinbar....
Wenn der Sexpark mal ein paar Infos schreiben würde wie die Blasmeisterschaft abläuft, würde ich vielleicht auch kommen zum mitmachen oder zum zuschauen.
Reto
-
Auch in den Sexpark machte ich die Woche eine Abstecher von der A1, was ich nicht bereute Denn es hatte ein grosses Aufgebot vieler sehr hübscher Girls, so dass ich zuerst wegen der Qual der Wahl in Verlegenheit geriet. Doch ich entschloss mich die Sache entspannt und der Reihe nach anzugehen, da ich ja auch genügend Zeit mitbrachte. Schön der Reihe nach mit Gina, Mirella und Ruby, zwischendurch Pausen an der Bar mit netter Unterhaltung und einem Saunagang. Zum Service der 3 Girls brauch man nicht viel darüber schleimen, absolut Super !!!! Ob in der Anmachphase im Club, Service, Leidenschaft und Optik, alles 1a. Alle 3 Girls Glücksgriffe und danach dachte ich, dass man im Sexpark nichts falsch machen kann wenn man sich dort blind ein Girl aussucht.
Die gelobte Cinthia habe ich auch gesehen, aber ist leider nicht mein Geschmack, sie wirkt etwas wie die Mutter der jungen Sexpark-girls.;)
Einzig die Infrastruktur finde ich etwas bedürftig, von aussen sieht aus wie eine Baracke aber ich frage mich, warum der Club innen drin nicht mal schöner gestaltet wird?
-
Komm zur 3. Sexpark-Blasmeisterschaft
am Samstag, den 03.05.2014
in den Sexpark nach Oberentfelden!weitere Infos http://www.sex-park.ch
weiss da schon jemand wie das abläuft? braucht mann sich anzumelden? ab wann gehts los? die infos sind etwas spärlich scheinbar....
-
Bei diesem miesen Wetter dem SP einen Besuch abgstattet.Es waren 16 Mädels da.Hab mich schon im voraus für Ana und Maria endschieden,aber wie ihr sicher wiest kommt es immer ein wenig anderst.Als ich an der Bar war,sah ich nur Maria,sie war leider schon in Beschlag genommen.
Plötzlich hielt mir von hinten jemand die Augen zu.Diese Hände und der Weibliche Duft kam mir sehr bekannt vorund begrüsste sie mit Hallo Sonja.Sie entführte mich sogleich aufs Sofa.(Bericht Sonja folgt)
Es war Heute auch Baulärm zuhören und so fragte ich was den gemacht werde.Es gibt neu Empfang, Büro und grössere Garderoben für Mändlein und Weiblein und diese werden hinter dem jetzigen Empfang endstehen.Wo jetzt die Gardroben,Büro und Empfang ist gibtes noch Zimmer.
Als legte ich mal einen ausgedentnen Wellnes gang ein.Beim zurück gehen an die Bar,war die Cynthia mit einem Gast sehr intensiv beschäftig und bot eine scho,sie bearbeitete seinen freund sehr intensiv und er kümmerte sich dann um ihre Muschi so dass es übertriben laut wurde und die Musik augedreht wurde.
Mit der Ana wierd es wohl Heute nichts,den sie ist von einem Gast dauer BesetztDa bleibt mir hoffentlich noch Maria.Beim warten auf Maria musste ich einigen Mädels einen Korb geben.Als sie endlich auftauchte suchte ich sofort Blickkontakt und das mit Erfolg(Bericht Maria folgt)
Zum Abschluss noch etwas endspannen und dann ging es nach Hause.
Agent 69
Es scheint als haben wir die gleidchen Mädchen auf dem Radar.
lg schmuse kater -
Anfangs Woche den Tagesplan angeschaut.Ein Besuch bei Simona und Ana am Abend war geplant.Als ich eintraf erkundigte ich mich ob die Mädels da seien.Leider sei Simona am Frühenabend schon gegangenaber Ana sei hier.
Ging dann an die Bar und schaute mich um.Ana war besetzt.
Also eine Runde Wellnessen und hoffen dass sie frei ist.Dem war leider nicht so.Da habe ich mich für Isabella endschieden,musste aber vorher noch 3 Mädels einen Korb geben bevor Isabella zumir kam.
(siehe Bericht Isabellla)
Nach dieser Runde brauchte ich eine Pause um wieder Kraft zu tanken und legte mich zu Relaxen in den Wellnessbereich.
Nach einiger Zeit bekam ich Besuch von Ana.Sie freute sich mich wieder zusehen.Beim Plaudern sagte ich dass ich noch etwas Pause brauche.Da lies sie mich noch erholen aber meinte beim gehen vieleicht sehen wier uns noch.Da sagte ich dass vieleicht könne sie ersetzen mit ganz sicher.
Als ich an die Bar ging,wurde ich von Ana bedient und bat sie sich zumir zusetzen,dass sie sogleich annahm.
(siehe Bericht Ana)
Beim verlassen des SP wurde noch gefragt ob alles io war.Ich sagte:es war wieder ein Toller Abend.
lg schmuse kater -
Komm zur 3. Sexpark-Blasmeisterschaft
am Samstag, den 03.05.2014
in den Sexpark nach Oberentfelden!weitere Infos http://www.sex-park.ch
-
Am Abend noch einen Abstecher in den SP gemacht.Nach dem alles erledigt war gings an die Bar.Erst mal etwas umgeschaut,und die neun Mädels betrachtet,dabei ist mir Ana ins Auge gestochen.Jetzt erstmal eine Runde Wellnes.Nach dieser Entspannung,wollte ich zumeinstieg einen Sicheren wert und setzte mich zu Sonja.Etwas Plaudern und sich näher kommen.Sonja meinte wir könnten Heute doch mal unser Vergnügen ins Kino verschieben,da es nicht soviele Gäste habe,seien wier ungestört.Es war wieder eine Tolle Runde.
Wollte eigendlich nach dem Erlebnis mit Sonja eine länger Paus einlegen.Da aber gar kein Männer Überschuss war bekam ich von einigen Mädels Besuch.Bei Erika lies ich mich erweichen und ging zum Näher kennen lernen mit aufs Sofa.(siehe Bericht Erika)
Zur Erholung an die Bar gesetzt und den Mädels beim Tanzen zugeschaut.
Habe immer wieder Blickkontakt mit Ana aufgenommen,sie kam auch hinter die Bar,wo sie im Spiegel bemerkt hat,dass ich sie immer wieder anschaue.
Da sie meine Blicke bemerkte ginges(siehe Bericht Ana)
Zum Abschluss noch ein Getränk zumir genommen.Als ich am gehen war versperte mir Jolie den Weg und sagte:Bei deinem nächsten Besuch,gehen wir zusammen aufs Zimmer.(Habe schon einige Intresante Gespräch mit Jolie gehabt)
Bin schon gespannt auf meinen Nächsten Abstecher in den SP.
lg schmuse kater -
Hallo allerseits
War gestern nach langer Zeit wieder in den in Sexpark. Ich bin um ca 17:00 Uhr angekommen, der Parkplatz war voll und ich ahnte schon böses, doch als ich rein kam war es ganz ok, konnte nur 6 weisse Eisbären zählen. Ich glaub die ganze Nachbarschaft nutzt den Parkplatz.
Die Zeit fliegt davon im SP, es hatte viele leckere WGs und sie machten einige Showeinlagen an der Tanzstange.
Als ich entspannt an der Couch war näherte sich die Jolie, tolle WG, lustig, frech und heiss! Es hat Spass gemacht sie zu vernachen die Frau hat es drauf. Danach wieder chillen und erholen bis die Hübsche blonde Rosie zu mir kam, die frau ist ein „power-Staubsauger“ die bläst jeden alles weg und hat ein pracht-Arsch! Nach einen heissen ritt kuschelten wir ein bisschen auf den futton und danach versteckte ich mich in der Sauna und im Whirlpool damit ich zur Ruhe komme
Ich ging an die Bar holte mir ein Drink und plötzlich erschien Mirella, eine hübsche knackige Ungarin, Ohje dachte ich mir, jetzt sterbe ich:D und in der Tat, die Frau ist der Hammer! Super ZK, , eine prachtvolle rasierte Muschi usw… und sie geht voll ab. Nach den sensationellen Service dachte ich nicht mehr im Traum eine weitere Runde zu machen J
Danke Mädels für den tollen abig!
Ein tolles Erlebnis mit 100% Wiederholungsfaktor.gruss
fuckfun -
War heute im Park.
Super Club finde ich. Alles nötige ist vorhanden und nicht mehr.
Wer gerne Girls mit tollen Ärschen hat sollte mal in den Park. Da gibt es ein paar ganz geile davon. Für mich der geilste Arsch überhaupt hat Mirella. Huch - und wie super schön sie ihr Po präsentiert. Sie ist kurz weg denn sie geht nach Hause aber keine Angst, sie kommt in ca einer Woche wieder.
Es gibt wie gesagt auch noch andere super Po's im Park, auch recht grosse und üppige. Da weiss man was man hat. -
Als ich gestern ankam,war gerade Fototime.Nach der Üblichen Start protzedur,gings an die Bar.Es war sehr intressant bei der Fotoaufnahmen zuzuschauen wie die Mädels sich in Pose stelltenEs hat einige neue Gesichter.Nach einer gewissen Zeit gesellte sich eine dunkel Haarieges Mädel zu mir.Sie stellte sich als Simona vor(siehe Bericht Simona)
Zur Erholung eine gemütlichen Wellness gang eingelegt.Hab dann nach meiner nächsten Beute ausschau gehalten.Es sollte eines der neuen Mädels sein.Aber zuerst noch Zustärkung etwas essen.Wärend ich auf dass essen wartete,gabes noch einige Gespräche mit verschiedenen Mädels,darunter auch Claudia,die mir sagete :Dass wier auch schon vor ca. 7 Monaten auf dem Zimmer warenClaudia hat ein gutes Gedächnis.
Nach der Stärkung,nach dem Mädel ausschau gehalten,mit der ich mich einlassen wollte.Leider niergends zusehenDann kam Simona zumir und küsste mich innig.Warum nicht eine zweite Runde mit Simona.
Nach dieser Runde war ich geschaft,und wusste eine Dritte gibt es Heute nicht.Noch etwas getrunken,von Simona und den anderen Mädels verabschiedet.
Hoffe dass Mädel mit der ich mich einlassen wollte,ist bei meinem nächsten
Besuch noch da.
lg schmuse kater -
Party mit Pornostar Jenna Jane!
3 Jahre Club Sexpark
diesen Samstag, den 08. Februar 2014weitere Infos http://www.sex-park.ch
-
Im Globe gab es letztens eine ganz geile Deutsch-Türkin mit dem Namen Mercedes. Habe sie dann lange nicht mehr da gesehen. Jetzt ist beim Sexpark eine Mercedes auf dem Tagesplan aufgetaucht. Ist das die vom Globe oder eine andere?
Weiss wer da wer bescheid?
Die Merceds vom Sexpark war nicht im Globe, hat auch keine türkischen Wurzeln. Der Zimmergang mit ihr ist aber richtig schön
Wer von euch geht am 8.02 an die 3j feier in den sexpark. War noch nie dort ich spiele mit denn gedanken dann dorthin zu gehen. Wer würde ich von euch antreffen? Gruss spocki5
evt. bin ich dort anzutreffen
-
Im Globe gab es letztens eine ganz geile Deutsch-Türkin mit dem Namen Mercedes. Habe sie dann lange nicht mehr da gesehen. Jetzt ist beim Sexpark eine Mercedes auf dem Tagesplan aufgetaucht. Ist das die vom Globe oder eine andere?
Weiss wer da wer bescheid? -
Wer von euch geht am 8.02 an die 3j feier in den sexpark. War noch nie dort ich spiele mit denn gedanken dann dorthin zu gehen. Wer würde ich von euch antreffen? Gruss spocki5
-
Heute um 12 Uhr kam ich an und wurde von einem hübschen freundlichen Girl empfangen. Als erster Gast erhielt ich die Schlüsselnummer 1 und alle Utensilien, danach gings zur Dusche und dann zur Bar wo mich ein neues Girl ( könnte die Maya gewesen sein ) bediente aber leider kein Interesse zeigte. ( Ein Wort hätte genügt ) Der Tag ist ja noch jung, die Cola kalt und die Zigi gut. Ich wartete mal ab, schaute etwas Sport und auch in die Runde, es hatte viele neue Girls da, auf den ersten Blick erkannte ich nur die Silvia, die mich auch anlächelte. Doch dann kam ein Girl zu mir an die Bar, Viviene (neu) blonde schulterlange Haare aus Ungarn und suchte das Gespräch mit mir. Sie kann gut deutsch, das streicheln war schön doch einen Kuss bekam ich nicht, nicht einmal einen ganz kleinen. Sie sagte, hier küsse ich nicht, im Zimmer oder Strandkorb schon.
siehe meinen Erlebnisbericht über Viviene (neu) >>
Als ich wieder geduscht hatte begegnete ich der Camilla und so ging es nicht lange bis wir uns auf ein freies Sofa setzten. Ein Kuss, ein ZK, dieses Girl kann küssen ist lieb und anhänglich und erinnerte sich auch noch an mich, was will Mann mehr ? Es war eine sehr schöne Zeit, ich konnte so viel küssen und streicheln wie ich wollte, oder besser gesagt wie Sie wollte und das war viel und sehr schön. Und jetzt Liebe ? Jaaa jetzt machen wir Liebe, hol schon einen Schlüssel !
siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>
Ich duschte und setzte mich wieder aufs Sofa, ich wusste ja wie es weitergeht, heute keine Experimente mehr, heute nur noch Camilla. Schon bald kam Sie wieder zu mir, wir rauchten, küssten und streichelten uns, mit Ihr ist das normal.
Die Musik wechselte, auch die Camilla stand auf und bald tanzten 5 Girls miteinander an den Stangen ...... was für ein Anblick. Klar die Camilla tanzte nur für mich, ganz in meiner Nähe und beschäftigte sich mit der Stange dass ich schon genauer hin schauen musste. Ein kecker Blick und wir lachten beide. Das ist eben Camilla .... doch schon bald war Sie wieder bei mir auf dem Sofa, küsste mich .... bis es Zeit wurde für eine neue Stunde "Liebe"Danach verabschiedeten wir uns mit einem letzten Kuss ......
Den Schlüssel abgegeben, ja alles war gut (ich schwebte noch auf Wolke 7 )
Tschüss
Agent 69
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
vielen Dank an Admin und Rickiland für den eingetauschten Gutschein.
Endlich schaffte ich es mal vom Osten in den Kt Aargau
Den Club gut gefunden, die Örtlichkeit von aussen etwas gewöhnungsbedürftig. Empfang freundlich und alles erklärt. Von einem Girl zur Garderobe begleitet. Da ich aber auf Grund Erlebnisberichte ein paar Namen fest eingeplant waren wollte ich zuerst einmal bei einem Drink an der Bar die Örtlichkeit erkunden. Schöne Wellnessanlage, Dusche mit farbigem Licht. Es waren unwahrscheinliche viele hübsche Damen anwesend und mein Vorsatz begann zu wanken. Auif der Liege wurde ich von Diana angebaggert, war aber nicht so mein Ding. Endlich ergab sich das Treffen mit Sonja, welches mit einem geilen Besuch im Zimmer endete.
Geiler Blowjob und heisser Fick.
Nach einer Pause stand ich am Eingang zum Kino, welches ganz toll mit Liegen ausgestattet ist. Plötzlich fasst mir jemand von hinten an den Schwanz. Als ich mich umdrehte war es eine kleine schwarzhaarige Frau, die sich als Isabelle vorstellte. Ich nahm sie in meine Arme und schon hatte ich ihre Zunge tief in meinem Mund. Als ich ihre Muschi streichelte war sie schon ganz nass. Wir verlagerten uns ins Zimmer. Da sie gegen mich 1.85, sehr klein war gab es kein 69, aber heisses gegenseitiges Lutschen und Blasen. Was ich noch nie beim paysex erlebt hatte, sie bedankte sich für ihren Orgasmus. Ihre Muschi ist richtig ausgelaufen.
Jetzt revangierte sie sich mit einem geilen BJ und dann durfte ich ihre heisse, nasse und auch sehr enge Muschi spüren bis zum langen Abschuss.
Das war ein richtig toller Nachmittag.
Beim Verabschieden wurde ich an der Reception noch über meine Zufriedenheit gefragt.
Kann diesen Club mit seinen vielen Schöheiten nur empfehlen -
Gestern am späten Nachmittag hat es mich in den Sex-Park gezogen
Nach dem allles erledigt war,gings an die Bar wo ich ausschau hielt nach Sonja.Leider nichts zusehen von Sonja Habe gefragt ob sie denn noch da sei.Ja sie ist noch hier wurde mir gesgt,aber momentan besetzt.
Also gibt es als erstes einen längeren Wellness gang.
Nach dem Wellnessen gings zurück an die Bar,wo dann auch kurze Zeit später Sonja erschien.Zur Begrüssung gab es Küsschen.
(Siehe Bericht Sonja)
Nach einer kurzen Pause,winkte mir Maya und ich ging zu ihr aufs Sofa.
(Siehe Bericht Maya)
Jetzt brauchte ich eine längere Pause.Erholte mich beim Wellnessen und Relexen auf der Liege.Dabei gab es einige Besuche von Damen und auch intressante Gespräche.Bei diesen Gesprächen konnte ich einige Damen besser kennen lernen.So kammes dass ich mir Rebecca vormerkte.
Ging dann später zurück in den Barraum und schaute mir die Stangen Tänze der Damen an.Dabei gab es immer wieder Blickkontakt mit Rebecca,
bis ich sie zumir winkte.
(Siehe Bericht Rebecca)
Habe mir noch ein Getränk ander Bar gegönt,und habe dann den Heimweg
angetretten.
Fazit:zwei Tolle Erlebnise und ein durchzogenes Erlebnis.
lg schmuse kater -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Vorab möchte ich mich herzlich für den freien Clubeintritt und den freundlichen Empfang im Sexpark bedanken. Da ich gerade auf dem Weg von der Innerschweiz zurück ins Seeland war, lag ein Abstecher in den Sexpark auf der Hand. Ich war vor zwei Jahren bereits einmal im Club und war gespannt, was mich heute erwarten würde.
Die Anfahrt und der Parkplatz inmitten des Wohnquartiers sowie der Zugang zum Club sprachen mich nicht besonders an. An der Theke wurde ich sehr freundlich empfangen, mein Gutschein wurde problemlos eingelöst und ich wurde mit den üblichen Saunaclub-Utensilien ausgestattet. Da ich mich nicht auskannte, hat mich der Mann an der Theke auch zur Garderobe geführt und mir kurz die Preise und Clubstandards erklärt.
Der gesamte Club ist sehr sauber und hat schöne und saubere Duschanlagen, etwas worauf ich grossen Wert lege. Die Atmosphäre in der ehemaligen Industriehalle wirkte auf mich etwas nüchtern und so fühlte ich mich etwas verloren im Wellnessbereich. Nach einem Saunabesuch und einer erfrischenden Dusche setzte ich mich an die Bar und genoss erst mal einen Kaffee und eine Zigarette. Natürlich hatte ich zuvor den Tagesplan und die Berichte einiger WGs im Forum studiert und hatte bereits einige Favoritinnen im Kopf. Kurz nach 13 Uhr waren bereits 6-7 andere Gäste und vermutlich 10 oder 12 WGs anwesend.
Nachdem ich ein erstes WG, das nicht meinem Beuteschema entsprach, abgewimmelt hatte, kam Angelina zu mir an die Bar und sprach mich an. Perfekt, denn sie war zuoberst auf meiner Wunschliste und ich lud sie direkt auf einen Drink ein. Wir sprachen ein wenig an der Bar und Angelina schlug vor, dass wir doch in einen der Strandkörbe im Wellnessbereich gehen könnten. Doch ich sagte ihr, dass ich lieber direkt aufs Zimmer mit ihr gehen möchte und so holte sie einen Schlüssel.
siehe meinen Erlebnisbericht über Angelina >>
Nach dem Zimmergang und einer Dusche entspannte ich mich noch ein wenig auf einer der Liegen. Da ich noch einen weiteren Clubbesuch geplant hatte, machte ich mich kurz nach 15 Uhr auf den Weg.
Der Club ist sehr sauber, der Mann am Empfang und die Mädchen waren alle sehr freundlich und unaufdringlich. Der Zimmergang mit Angelina war sehr schön, ein tolles Mädchen dass mir ein leidenschaftliches und herzliches Erlebnis bescherte. Die Lage des Clubs und der Industriegroove sprechen mich nicht besonders an, doch während dem Zimmergang mit Angelina konnte ich dies komplett vergessen. -
ich war letzten sonntag auch im sexpark. es war mein erster besuch und ich war sehr zufrieden. preis leistung ist sensationell.
rosi hat mich in empfang genommen und mir alles erklärt und gezeigt. schon bald sind wir in der muschel gelandet und sie gab mir gleich die ersten zk. sehr schön
kurze zeit später landen wir im zimmer. sie wird gern geleckt und revanchiert sich dann auch gernedanach habe ich die sauna und den whirlpool ausprobiert. an der bar kommt dann die sonja zu mir! super geile figur, sehr hübsches gesicht und kleine aber schöne brüste. nach einer zigarrettenpause hat sie mich schon überredet und wir sind im zimmer gelandet!
es war einfach hammer und eine zu kurze halbe stunde! es war heisser als in der sauna, wir waren beide pflotschnass...ich glaube, ich das war nicht mein letzter besuch!
ich war überaus zufrieden!!und zuviel speck auf den hüften hatte eigentlich fast keine...
egal, mir hats gefallen und danach bin ich zufrieden nach hause gedüst! -
Hab mich falsch ausgedrückt, 50:50 weil es aktuell für mich nicht so super war im sexpark, darum hab ichs bisschen falsch geschrieben, die nora und noch 2 andere sind für mich zu dick btw zu viel speck um die hüften um deine frage zu beantworten, mit jayjay war ich schon auf dem zimmer, und ich wollte eigentlich mit der ungarin Mirella immer ins zimmer, aber sie sprach mich bei meinen besuchen im sexpark nie an,darum bin ich nicht mit ihr aufs zimmer, favoritin habe ich eigentlich keine vanessa,adelina oder angelina waren ganz gut, aber für eine richtige nr1 hat es im sex park noch nicht gereicht
Immer das gleiche Lied, wegschicken der Girls kann ich nicht so gut, doch wenn ich eine bestimmte will muss es auch mal sein. Meine Sprüche sind, bin ja erst angekommen oder ich brauche noch eine Pause. Und dann mache ich mich auf den Weg und setze mich zu diesem Supergirl einfach aufs Sofa, stelle mich vor und alles nimmt seinen Lauf. Weggeschickt hat mich noch keine, machs doch einfach auch so für Deine zukünftige Nr.1
Gruss Agent 69
-
Ich sehe, Du erinnerst Dich an Deinen Bericht ( sonst konnte ich auf die schnelle keinen Bericht finden ) und änderst Deine Aussage von nicht zu empfehlen auf 50:50 und das innerhalb einiger Minuten.
Wer hat denn für Dich von diesen Girls zuviel Speck auf den Hüften ? Jay Jay, Nora, Isabella, Rebecca, Silvia oder Sonja ? Waren alle da und auch noch eine neue, jung schlank, die ich nicht kenne.
Hat Dir gar keine gefallen oder waren Sie alle besetzt und Du bist unverrichteter Dinge wieder gegangen ?
Welches Girl ist denn Deine NR.1 ? Jolie, Mercedes oder ..... ?Hab mich falsch ausgedrückt, 50:50 weil es aktuell für mich nicht so super war im sexpark, darum hab ichs bisschen falsch geschrieben, die nora und noch 2 andere sind für mich zu dick btw zu viel speck um die hüften um deine frage zu beantworten, mit jayjay war ich schon auf dem zimmer, und ich wollte eigentlich mit der ungarin Mirella immer ins zimmer, aber sie sprach mich bei meinen besuchen im sexpark nie an,darum bin ich nicht mit ihr aufs zimmer, favoritin habe ich eigentlich keine vanessa,adelina oder angelina waren ganz gut, aber für eine richtige nr1 hat es im sex park noch nicht gereicht
-
Nein meine augen sind glaub ich in ordnung, wo hast du den das gelesen ? war immer zufrieden als ich im sexpark war, gestern bin ich auch da gewesen, und leider entsprachen diese überhaupt nicht meinem geschmack, viele hatten zu viel speck um die hüften, und auch sonst optisch nicht so mein fall.
Vielleicht bessert es sich ja wieder
PS: ah stimmt hab mal ein negativ beitrag vor langer zeit geschrieben, ja mein erstbesuch im sexpark war wirklich schlecht, danach war ich noch paar mal dort und es war ganz in ordnung, jetzt aktuell aber wie gesagt nicht mein fall was die frauen angeht, bin gespalten was den sexpark angeht im moment 50:50 würd ich sagen
Ich sehe, Du erinnerst Dich an Deinen Bericht ( sonst konnte ich auf die schnelle keinen Bericht finden ) und änderst Deine Aussage von nicht zu empfehlen auf 50:50 und das innerhalb einiger Minuten.
Wer hat denn für Dich von diesen Girls zuviel Speck auf den Hüften ? Jay Jay, Nora, Isabella, Rebecca, Silvia oder Sonja ? Waren alle da und auch noch eine neue, jung schlank, die ich nicht kenne.
Hat Dir gar keine gefallen oder waren Sie alle besetzt und Du bist unverrichteter Dinge wieder gegangen ?
Welches Girl ist denn Deine NR.1 ? Jolie, Mercedes oder ..... ? -
Halloooooo hast Du Probleme mit Deinen Augen ? Ich habe gelesen, Du warst auch schon im Sexpark und nicht gerade zufrieden, aber deshalb so eine Aussage ? Wie Du sicherlich weist, sind die Bilder von den Girls nicht gerade das gelbe vom Ei, aber in Natura ....... ich schubse keine von der Bettkannte und sage zu Ihr, Du bist mir nicht schön genug.
Was glaubst Du, warum bin ich und so viele andere dort anzutreffen ?
Ich habe noch immer gefunden was ich wollte, liebe nette freunliche Girls und im Bett geht die Post ab.Von einem der sich auskennt
Agent 69
Nein meine augen sind glaub ich in ordnung, wo hast du den das gelesen ? war immer zufrieden als ich im sexpark war, gestern bin ich auch da gewesen, und leider entsprachen diese überhaupt nicht meinem geschmack, viele hatten zu viel speck um die hüften, und auch sonst optisch nicht so mein fall.
Vielleicht bessert es sich ja wieder
PS: ah stimmt hab mal ein negativ beitrag vor langer zeit geschrieben, ja mein erstbesuch im sexpark war wirklich schlecht, danach war ich noch paar mal dort und es war ganz in ordnung, jetzt aktuell aber wie gesagt nicht mein fall was die frauen angeht, bin gespalten was den sexpark angeht im moment 50:50 würd ich sagen
-
Momentan ist der sexpark leider nicht zu empfehlen die aktuellen girls sind leider nicht wirklich eine augenweide
Halloooooo hast Du Probleme mit Deinen Augen ? Ich habe gelesen, Du warst auch schon im Sexpark und nicht gerade zufrieden, aber deshalb so eine Aussage ? Wie Du sicherlich weist, sind die Bilder von den Girls nicht gerade das gelbe vom Ei, aber in Natura ....... ich schubse keine von der Bettkannte und sage zu Ihr, Du bist mir nicht schön genug.
Was glaubst Du, warum bin ich und so viele andere dort anzutreffen ?
Ich habe noch immer gefunden was ich wollte, liebe nette freunliche Girls und im Bett geht die Post ab.Von einem der sich auskennt
Agent 69
-
Momentan ist der sexpark leider nicht zu empfehlen die aktuellen girls sind leider nicht wirklich eine augenweide
-
Hallo rowdy calahan
Ja, ich finde es sehr günstig für ein glas Wein 8.--SFR oder für einen Piccolo 25.--SFR zu bezahlen. In süddeutschen Clubs kostet ein Champagner Piccolo 40.-- Euro und ein Mixgetränk 30.-- Euro, ein glas Wein wollte noch kein Girl von mir haben, das ist schon ein Unterschied.
Wie auch immer, kleine Wünsche erfülle ich doch gerne, so lange ich nicht mittrinken muss ! -
Ein Glas Wein bezahlt, 8 SFR, ich hatte mit mehr gerechnet.
Ja alles war super !
Tschüss machts gut
Agent 69
hast mit mehr gerechnet??? mit was denn 14 oder cüplipreis?
nun denn, wenn es satte 2dl waren gehts ja noch. -
Nicht angesprochen werden ist im Sexpark kein Thema.
So war es heute !
Schon auf dem weg zur Dusche wurde ich von Jay Jay angesprochen, es wäre ein leichtes gewesen Sie abzuschleppen. Doch nur mal langsam, als ich geduscht hatte und mein Handtuch zurück in den Spint brachte wurde ich schön angelächelt und als ich zurück kam begleitete mich dieses Girl zur Bar, schenkte mir eine Cola ein und begann sich mit mir zu unterhalten. Das war zwar etwas schwierig, da ich kein englisch spreche, aber küssen und streicheln sind ja International und diese Sprache kann die Rebecca sehr gut.siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>
Ich ruhte mich auf einer Liege etwas aus, setzte mich dann an die Bar und bekam auch schon bald Besuch von der Monika aus Ungarn. Eine schöne, gut gelaunte Frau, die gut deutsch spricht und zwei überzeugende Argumente besitzt. Ein Kuss .....ein ZK .....wow mit ganzer Zunge nass und verspielt. Ihre Hand erkundete meinen Körper unter dem Bademantel, langsam von oben nach unten, dazu flüsterte Sie mir ins Ohr, was Sie gerne alles mit mir machen möchte. Mein Penis in Ihrer Hand noch so ein super ZK .... hol schon den Schlüssel.
siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>
Es wurde Zeit für einen Kaffee an der Bar um anschliessend auf einer Liege etwas zu relaxen. Wintersport gabs zu sehen, doch das was sich da neben mich hinlegte war viel schöner. Ich kenne Dich ...... und Du hast mich vergessen ? Sag mir Deinen Namen. Nora. Jetzt kenne ich Dich auch wieder, offene Haare, geschminkt, Du bist schön. Das hast Du mir schon letztes mal gesagt. Es ist eben so ... Keck streckte Sie mir Ihre Zuge heraus, da wurde ein super ZK draus. Wir setzten uns dann auf ein Sofa, Sie trank einen Weisswein und ich eine Cola, so neben dem Knutschen. Noch eine rauchen und dann ...
siehe meinen Erlebnisbericht über Nora >>Es wurde Zeit zugehen.
Ein Glas Wein bezahlt, 8 SFR, ich hatte mit mehr gerechnet.
Ja alles war super !Tschüss machts gut
Agent 69 -
Hallo schlecker ich habe eine Frage. Da ich noch kein Führerschein besitzte wollte ich mal wissen ob man mit der ÖV gut hinkommt in den SP danke im vohraus Gruss spocki5
Guckst Du hier: http://www.sex-park.ch/index.php?load=anfahrt - auf Link Routenplaner klicken - Dein Startpunkt in google maps eingeben - umschalten mit Klick auf "Mit öffentlichen Verkehrsmitteln" - Zeichen und schon hast Du den genauen Fahrplan mit den ÖV, inkl. Fussweg.
Gruss Yes
-
Am 26 Dezember am Nachmittag habe ich mir beschlossen dieses Jahr noch einmal den sexpark zu besuchen!als erster Gast freundlich empfangen worden und nach dem umziehen an die Bar ein Kaffee bestellt(hatte leider keine Milch)!an der Bar gesellte sich Dann Tyffani zu mir,sie kommt aus ungarn und ist etwas älter als der Durchschnitt!
Ich sagte ihr das ich zuerst noch sprudeln will,wo sie sagte sie komme mit in den Whirlpool!im wihrlpool setzte sie zum Angriff über was zum Erfolg führte!
Siehe Bericht Tyffani!
Nach dem Zimmer nich ein bisschen Wellnessen und mit den bekannten Damen ein schwatz geführt!
Das war der sexpark für dieses Jahr,ich wünsche dem ganzem Team und Damen einen guten Rutsch ins 2014!bis im nächsten Jahr!
SchleckerHallo schlecker ich habe eine Frage. Da ich noch kein Führerschein besitzte wollte ich mal wissen ob man mit der ÖV gut hinkommt in den SP danke im vohraus Gruss spocki5
-
Ja, sie wechselt gern. Zwischendurch war sie auch kurz im Palace. Auch nicht so mein Fall die Gute...
-
@thomaserb
Danke für die Neujahrswünsche
und viel Spass mit analena, habe sie im SP besucht ist nicht so mein
Typ
Viel Spass im 2014 -
@thomaserb
Analena werkelt nun im Club Diskret in Zürich
es Guets Neus
Danke Coca!
Hat denn die schon wieder den Club gewechselt? Finde ich wahnsinnig!
Aber ich werde mich mal mit dem Club Diskret vertraut machen!
Dir ebenfalls noch "E guets Neus, gell!"
Gruss thomasrb -
@thomaserb
Analena werkelt nun im Club Diskret in Zürich
es Guets Neus -
Wie ich sehe, läuft es hier im Club Sexpark immer sehr gut. Ich denke, dass es für mich auch wieder einmal Zeit wird, hierher zu kommen. Würde gerne wieder mal mit meinem Annalenchen ein grosses Vergnügen haben, aber gemäss Tagesplan ist sie immer noch nicht anwesend. Aber meine zweite Favoritin, die Silvia ist nun hier. Gemäss Berichten ist sie wirklich eine sehr gute Lady. Nun denke ich; eigentlich dürfte ich es nicht mehr länger unterlassen, wieder mal mit dieser heissen Dame ein schönes Erlebnis zu haben. Somit wäre doch ein schöner Ausflug ins Aargauische zu diesem Club für mich wohl wieder mal etwas wert und sage: bis bald!;)
Wünsche noch dem Club Sexpark ein gutes neues Jahr 2014!
Gruss thomasrb -
Gestern war ich erstmalig im Sex-Park.
Ankunft um 15 Uhr, Parkplätze vor der Türe, Eingang gut ausgeschildert.
Kaum durch die Tür eingetreten (nach vorheriger Begutachtung durch die Kamera und Öffnung), eilte die Schönheit Silvia auf mich zu und anerbot sich, mich zur Reception auf der anderen Seite der Lokalität zu begleiten.
Dabei führte der Weg quer durch das "Angebot". Mir wurde sowas von warm ums Herz, angesichts all der Schönheiten. Um es vorwegzunehmen: Ich bin schon über 40 Jahre sexuell aktiv und kenne manches schöne Weibchen. Gestern hätte ich mit JEDER anwesenden Lady ins Separée gehen mögen. Und dazu gleich noch einen Tipp an die Adresse der Evolution: gib dem Manne beliebig viele Lusttentakel für simultane Beglückungen!
Nach dem sehr freundlichen Einchecken (Eintritt 50 CHF, plus 10 CHF SChlüsseldepot) ging's zur Bar, ohne Bedrängnis. Ich wünschte zuerst einmal alleine "ankommen" zu wollen und einen Rundgang zu machen. Das Angebot ist überschaubar, aber abwechslungsreich: Sauna, Dampfraum, Whirlpool, genügend Liegen und Sofas. Auf dem Weg zur Toilette kam ich am Sexkino vorbei und musste stoppen: Action auf dem Screen und Live-Action eines Paares davor auf der Liege. Nach ein paar Sekunden lugte ER fragend aus dem Bademantel heraus, auf was ich denn noch warte. Und als ob ER mit jemandem gesprochen hätte, umarmte mich von hinten jemand und griff nach ihm. Ich drehte mich um und blickte einer blutjungen Rumänin (Roxana) in die Augen. Für einen Moment vergass ich, was ich eigentlich wollte und sollte. Nach kurzem Smallltalk musste ich sie aber vertrösten und zog mich endlich zurück.
Kaum wieder im Saal angekommen fesselten mich Tanzeinlagen an ein Sofa. Zwei, drei Traumfrauen fragten nacheinander ganz diskret, ob sie sich zu mir setzen dürften. Ein bisschen Smalltalk, eine fast schüchterne Frage, ob ich schon für einen Zimmerbesuch zu haben wäre - aber als ich jeweils bedeutete, noch nicht, liebenswürdiger Rückzug mit dem charmanten Geständnis, dass sie mich dann schon gerne hätten. Ja, ich sie auch, alle zusammen (siehe oben
Nach etwa einer Stunde kam Silvia wieder auf mich zu und setzte sich zu mir. Und dann begann das Anwerben, mit Empathie, Stil und diskreter Begehrlichkeit, sodass sich manche Frau von Welt davon ein Stück abschneiden könnte - und sollte!!!
Sie lockte mit liebenswürdigem Blick, mit züngelnder Zunge und versprach innige Küsse und tolles Französisch, aber natürlich nicht hier im Plenum. Nach ein paar Minuten war ich überreif und bat sie, einen Schlüssel zu beschaffen.
Ja, dann, was ich im Zimmer erleben durfte, das Schönste und Feinste seit langer, langer Zeit. Ohne Tabus.
Echte Zungenküsse, echtes FO mit Eierkraulen und sanftem Druck auf die darunterliegende Sensorik. Und das alles nicht nur ein paar Sekunden lang, sondern bis ICH einen Wechsel andeutete.
Und, und, und ... bedingungslose Hingabe. Dazwischen murmelte ich "mindestens eine Stunde bitte".
Es war ein Liebesdienst - oder vielmehr ein Liebesbekunden - einer Frau mit einer Seele, die Menschen mag, die Männer liebt. Ach wie selten, als gelegentlicher Nutzer von Partner-Plattformen weiss ich, wieviele Frauen einen Partner suchen, mitunter am liebsten ohne Glied und ohne Penetrationsgelüste.
Siliva, tausend Dank für diese Begegnung. Ja, wie du meintest, es gibt viele Sexmachines, aber du bist definitiv keine Machine, sondern ein Geschöpf.
Nach der tollen Stunde kurze Entlöhnung vor der Garderobe, geschuldet waren 180 CHF, gegeben 200 - auch weil sie mir glaubhaft erzählt hatte, auf meine(!) Fragen hin - dass sie mit ihrem Einkommen in der CH die beiden Geschwister und ihre Mutter in Rumänien unterstützt, welche sage und schreibe mit 100 EUR Rente pro Monat leben sollte.
Danach Chill-Out, Pool, Dampfbad, Douche.
An der Reception Schlüsselrückgabe (10 CHF Depot für die Kaffeekasse), also summa summarum 260 CHF für ein unvergessliches Erlebnuis im Sex Park, für drei lebenswerte Stunden meines Lebens.
Danke!!!
Samsoon
PS:
1. Keine einzige Anmache bez. Cüpli oder so!
2. Beim Abschied schilderte mir der Besitzer/Chef kurz sein Credo und seinen Führungsstil (u.a. mit kleiner Weihnachtsfeier für die einsamen Frauen): Respekt geschätztes Management, das schlägt positiv bis ins Zimmer durch!
3. Kleine Snacks wären gut, ein Sack Pommes Chips, Erdnüsse, ein Hot-Dog ... habe zwar nicht danach gefragt, aber auch niemanden essen gesehen. Dank einfacher Verpflegung wäre ich noch länger geblieben und vielleicht ... -
Am 26 Dezember am Nachmittag habe ich mir beschlossen dieses Jahr noch einmal den sexpark zu besuchen!als erster Gast freundlich empfangen worden und nach dem umziehen an die Bar ein Kaffee bestellt(hatte leider keine Milch)!an der Bar gesellte sich Dann Tyffani zu mir,sie kommt aus ungarn und ist etwas älter als der Durchschnitt!
Ich sagte ihr das ich zuerst noch sprudeln will,wo sie sagte sie komme mit in den Whirlpool!im wihrlpool setzte sie zum Angriff über was zum Erfolg führte!
Siehe Bericht Tyffani!
Nach dem Zimmer nich ein bisschen Wellnessen und mit den bekannten Damen ein schwatz geführt!
Das war der sexpark für dieses Jahr,ich wünsche dem ganzem Team und Damen einen guten Rutsch ins 2014!bis im nächsten Jahr!
Schlecker -
Montag 23 Dezember , kurz vor Mittag Navi programmiert und los gehts , Unterwegs noch mals Nachgedacht ob Ich doch lieber ins Plan b sollte ? Nein weiter gehts so gegen 12.30 Uhr auf dem Areal angekommen , Tatsächlich eine Schreinerei mitten im Wohngebiet. Neben Irgend welchen Palleten zu einem grossen Plakat mit einer Tür. Geklingeld, Die Tür ging auf und eine schöne Namens Rosi hat sich mir vorgestellt. meinen Blicken entsprechend hat sie gleich gemerkt und gefragt. das erste mal hier , was Ich natürlich mit ja beantwortete. Sie begleitete mich zur Rezeption , Neben einem grossen Saal gings weiter durch einen Gang mit vielen Türen. Der Chef hat sich mir vorgestellt ( Name leider vergessen ) Clubregeln erklärt und auf gings zum Umziehen. Rosi hat mir danach den Club gezeigt und so konnte Ich einen ersten eindruck vom Gebotenen gewinnen.Zuerst einmal in der offenen Dusche geduscht , weiter an der Bar mir etwas Trinken bestellt und mich auf die anwesenden Mädchen konzentriert. Im Abschnitt der Bar wird geraucht , dah Ich Nichtraucher bin Naja..... Rosi hat sich meiner angenommen und wir haben uns in einem Strandkorb gemütlich gemacht. Lange lagen wir nicht dort. Sie hat einen Zimmerschlüssel geholt und so ging meine Endeckungsreise weiter. Rosi weiss was sie will und das ist auch gut so, Küssen sehr intensiv fein und mit keinerlei Eile. Sie fragte ob Ich sie auch lecken würde , klar mach Ich doch gerne mmmmmm..... ! Sie geht voll mit und so wollte sie unbedingt noch. So jetzt wurde es aber Zeit für bis zum Schluss . danach noch ein paar Minuten nebeneinander verweilt. Danach direkt Rosi bezahlt , sie hat sich bedankt . Jetzt wollte Ich aber die verschiedenen möglichkeiten des Clubs noch testen. So ging Ich mal Duschen wieder in einer offenen für alle sichtbaren Dusche. Eine WG duschte gleich Nebenan. Jetzt ein Dampfbad . klein aber fein würde Ich sagen. Weiter wieder mit Duschen und ab ins Solarium. Auch diese ziemlich klein . dort habe Ich mich mit einem anderen Dreibeiner Unterhalten. nach kurzer Zeit kam ein weiterer Dreibeiner hinzu und so machte sich die grösse oder eben kleine doch bemerkbar. Mit etwas Trinken habe Ich mich auf der Liege etwas bequem gemacht. Leider aus der Sicht der WGs dah diese sich in der Nähe der Bar oder Lounge aufhielten wo eben geraucht wird. Den Whirlpool habe Ich auch ausprobiert, ist bestimmt nicht mein Ding. Jetzt ist mir erst aufgefallen das es doch vielle Dreibeiner hatte . Liegt wahrscheinlich an der grösse des Clubs es verläuft sich, und das nicht Negativ gemeint. Im Sexkino hat es Liegestellen, gross und Dunkel würde Ich sagen was Ich noch erfahren sollte. dort habe Ich Jai Jai angesprochen doch sie hatte einen Kunden. Die Zimmer waren gut besucht . So ging Ich zurück zu den Liegen. dort gesellte sich Angelina zu mir . Sie hat mich sehr angesprochen und so war es ein leichtes und wir verzogen uns im Strandkorb. Auch sie brauchte mich nicht zu Ueberreden wie es enden sollte . so gingen wir verschiedene wege zum Duschen und siehe dah wir traffen uns in der offenen Dusche wieder. Am liebsten hätte Ich sie gleich in der Dusche vernascht. zusammen gingen wir weiter dah kein Schlüssel frei war fragte sie ob wir uns im Sexkino gemütlich machen sollten. Was dan folgte Wow..... abwechselnd mit heissen tiefen Zungenküssen (so habe Ich das nur noch bei zwei Frauen erlebt) Doch auch Ich wollte sie lecken Stellungswechsel war angesagt , dah im Flur reger Durchmarsch wahr, das Sexkino liegt auf dem Weg zu den Zimmern, entstand für mich eine speziele Erfahrung die Ich nicht einordnen konnte.
Unbemerkt blieben wir nicht. jetzt wollte sie Reiten . Gummi montiert und los gings , Ich musste mich beherschen wollte Ich in dieser Stellung nicht kommen , und das wollte Ich nicht . Zu Schade wäre es diese Frau nicht zu bumsen. Also wieder Stellungswechsel Ich jetzt oben uns so konnte Ich sehen was Im Flur vor sich ging. Jetzt war Ich soweit also nochmals Stellungswechselund das bis zum süssen Schluss !
Die Zeit verging wie im Fluge . Noch etwas plaudern. Die WGs erzählen gerne von zuhause Ihren Familien etc. und wollen auch gerne etwas erfahren so entsteht eine vertrautsamkeit,Leider war die Zeit um . Bezahlen und schon musste Ich mich auf dem Heimweg machen.
Fazit. Einen schönen Nachmittag mit zwei herlichen Bulgarinen genossen . Der Club ist gut eingerichtet mit vielen Positiven und wenigen Negativen Punkten. Alle WG erschienen mir freundlich, hübsch .Was mir aufgefallen ist Sie haben mich nie nach der Zeit des gewünschten aufenthalts gefragt, das schätze Ich sehr, wer will schon gefragt werden wie lange braucht du um zu kommen. Es hat die eint oder andere Perle die Ich gerne noch geniessen möchte.
Der Standort ist gewöhnungsbedürftig. Der Weg ist etwa egal .
Habe nun zwei Faforiten Clubs -
ich hatte als erster über mein super Erlebnis mit Josy im Römerbad berichtet, und sie als Topgirl 2013 auf Rang 1 gewählt, als sie auf dem Plakat zur Party erschien, war sie der Hauptgrund nach AG zu düsen...zuerst wurde ich durch einen Unfall vor dem Baregg aufgehalten...dann ein Stau in Suhr...ich hatte schon befürchtet, wegen Josy, aber als ich um 18.30h endlich eingetroffen bin, hatte es noch freie PP...
...da es anfangs noch nicht allzu voll war wurde ich von einigen Girls nett angesprochen, am schwersten fiel es mir Angelina zu widerstehen: sie kam zusammen mit ihrer Schwester auf witzige Art zu mir, und Angelina entspricht durchaus meinem Beuteschema: mit ihren Kurven, den dunklen Nippeln und ihrem Teint hielt ich sie zuerst für eine Latina, und sie lief die ganze Zeit nackt herum und streckte mir ihren runden Hintern auf der Couch entgegegen...
...aber ich wollte zuerst Jay Jay kennenlernen, exot. Schweizerin mit div. Piercings klang allzu verlockend...der Club füllte sich langsam, aber im erträglichen Mass, nach einiger Zeit, kam dann Jay Jay auch zu mir und wollte direkt aufs Zimmer, da wurde gerade die erste Show angekündigt, leider ohne Josy, die scheinbar abgesagt hatte , eine Dildoshow einer getunten Girls
da ich den Sexpark bei meinem 3. Besuch nicht schon wieder ungepoppt verlassen wollte bin ich nach der Show mit Jay Jay aufs Zimmer, obwohl es bereits nicht vielversprechend begonnen hatte...
den Club kurz vor Mitternacht verlassen.
im Vergleich zur ähnlichen Party in einem Club bei Baden 1 Woche davor war das Showprogramm, die Stimmung, und das Essen dort besser, dafür hatte es im Sexpark eine grosse Auswahl an hübschen Girls...
P.S. ich fand es nicht ganz korrekt , dass ich beim Einchecken nicht darauf hingewiesen wurde, dass Josy nicht anwesend sei, denn eigentlich war ich v.a. wegen ihr an diesem Abend gekommen (und sie war mittags noch auf dem TP, und auf dem Plakat am Eingang zu sehen)
-
Ich wählte wieder den Seiteneingang, wurde freundlich begrüsst, ging duschen und anschliessend zur Bar. Gleich kam ein Girl mit hochgesteckten Haaren zu mir und bediente mich. Wir kamen ins Gespräch, da Sie gut deutsch spricht und ich erfuhr Ihren Namen. Es war die Nora, welche sich auch bald zu mir setzte. Ein Kuss ... ein ZK, der war schon mal gut. Noch etwas reden, Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel .... küssen, Ihre Hand kam gar nicht wieder unterm Bademantel hervor und so stellte sich nur noch die Frage wohin wir gehen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Nora >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7693Als ich duschte hörte ich die Jolie reden, doch als ich fertig war erkannte ich Sie fast nicht mehr. Die rote Haarpracht ist weg, dunkel " Aubergine " ist Ihre neue Haarfarbe. Wir redeten kurz miteinander, doch Sie wurde schon erwartet. Ich setzte mich an die Bar und schaute mich etwas um, die Rosi setzte sich in Pose und lächelte mich an, doch es hat ja noch für mich so viele neue Girls da. Ein hübsches Girl, roter BH und Höschen, sah ich gar nicht weit von mir. Ok, Sie lächelt und zeigt auf den Platz neben sich, da komme ich doch gerne. Hallo wer bist Du ? Mercedes, und Du ? BMW. Sie verstand den Spass und wir küssten uns. Sie spricht gut deutsch, hat dunkle lange Haare, einen schönen Busen, sieht einfach umwerfend aus und kommt aus der Slowakei. Sie küsst gut, der ZK war schön, jetzt gehts ins Zimmer.
siehe meinen Erlebnisbericht über Mercedes >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7720
Nach dem Duschen setzte ich mich wieder an die Bar und ruhte mich mit Zigi und Cola aus. Naja, sagen wir mal, ich hatte angefangen mich auszuruhen als ich Besuch bekam. Tattoos, Piercings, Jay Jay kam zu mir und stellte sich in echtem Züri dütsch vor. Na wenn Sie schon zu mir kommt, dann darf Sie auch bleiben. Sie ist schon ein Paradiesvogel, überall gibt es was anzuschauen, ein kleiner Kuss, dann ein ZK, Zimmer ? Ok. Ich hol schnell einen Schlüssel und weg war Sie. Sie kam zurück, kein Zimmer ist frei ! Komm mit zum Strandkorb.
siehe meinen Erlebnisbericht über Jay Jay >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7300
Ich duschte mich und begegnete der Jay Jay die auch frisch geduscht hatte. Sie gab mir einen Kuss und dann kam die Frage ? Willsch no mol ä rundi ? I liebä Sex ! Jay Jay du bist mir noch so eine, gerade heraus und lustig drauf. Bravo !Ich setzte mich wieder an die Bar, brauchte jetzt wirklich eine Pause, bekam aber nach kurzer Zeit wieder Besuch von einem Girl. Die Isabella kam zu mir in einem roten Kleid und wir begannen uns zu unterhalten. Ich brauche wirklich noch etwas Zeit. Dann setzen wir uns doch auf ein Sofa, unterhalten uns ein wenig und trinken was. Ok, ich habe noch Cola und Du ? Ein Piccolo ? Das erste Girl das mich hier nach einem Piccolo frägt, klar bekommst Du einen Piccolo. Es war eine sehr schönes Gespräch, über alles mögliche und es war sehr kurzweilig in meiner Erholungspause. Ich gehe noch schnell duschen, doch es ist noch kein Zimmer frei. Als Sie zurück kam hatte Sie doch einen Schlüssel in der Hand, war für uns reserviert.
siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6556
Noch einmal duschen, ich muss gehen.
Einen Piccolo bezahlt, 25 SFR, geht ja noch. Ja, alles war gut, habe ich gelächelt ? Innerlich bestimmt !!!
Machts gut
Agent 69
-
Hallo Fuckfun
Beide Eingänge sind richtig, die Hauptsache ist doch, Du bist drin.
Dieses WC ist für die WGs und das Personal gedacht, war auch schon dort, macht aber nichts.
Wenn Du den Gang nach hinten gehst, kommt rechts das Sexkino und dann die Zimmer. Gegenüber von den Zimmern hat es das neue, grosse WC für die Gäste.
Gruss Agent 69
-
Hallo
Besuchte es letzten Samstag zum ersten mal den Sexpark und wie einige von euch habe ich als Neuling den falschen Eingang erwischt. Dennoch ein nettes Girl hat mir die Tür aufgemacht und am Empfang begleitet wo ich freundlich begrüsst wurde und mich vorbildlich eingeführt hat.
+ Freundlicher Empfang
+ Das Ambiente ist schön und es herrscht eine freundliche Atmosphäre und die Einrichtung ist sehr sauber
+ Die WGs sind wirklich sehr hübsch und freundlich
+ Die WGs gehen proaktiv zum Gast zu, ohne ihn zu „überfallen“
+ Bedienung an der Bar war freundlich
- Musik war etwas laut
- Ich habe nur ein kleinen WC gesehen der eher an ein Provisorium erinnert
- Beschilderung zum Haupteingang sollte verbessert werden
Mein erster Besuch im Sexpark hat mir sehr gefallen obwohl ich zeitlich beschränkt war, dennoch hatte ich tollen sex mit einer wunderschönen brünette (name leider vergessen) und wohlwollend ausgepowert heim gefahren.
Auf jedem Fall ist der SP eine Wiederholung wert!
Gruss
FF -
weitere Infos http://www.sex-park.ch
*********************************************************************
Früh am Morgen habe ich mir den Tagesplan vom Sexpark angeschaut, da war klar in welche Richtung ich fahre. Ich benutzte den Seiteneingang und kam so direkt an die Info. Als ich mich umgezogen hatte und zur Dusche ging staunte ich nicht schlecht, wow hat es heute viele Girls da ! Ein hallo hier, ein hallo da, erst mal duschen und dann zur Bar. Ich bekam auch gleich eine Cola von einem Girl, das sich auch gleich zu mir setzte, doch ich hatte etwas anderes vor. Das nächste Girl kam zu mir, die Vanessa, klein super schlank, etwas reden ein Kuss, ein ZK, da konnte und wollte ich nicht nein sagen.siehe meinen Erlebnisbericht über Vanessa >>
Duschen und zur Theke, meine Cola stand noch an der Ecke und eine Zigi rundete das erlebte ab. Ich bekam gleich Besuch, mein heutiges Wunschgirl kam zu mir. Hallo Camilla schön dass Du zu mir kommst. Gleich ein ZK wow das ist ein Kuss ! Wir reden nicht so viel, küssen und streicheln ist angesagt. Wir rauchen noch eine zusammen, dann gehts ins Zimmer, ich freue mich schon darauf.
siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>
Duschen, ich hole mir eine Cola und setze mich aufs Sofa. Ich bekomme Besuch, wieder das gleiche Girl wie am Anfang meines Berichts. Nein ...... ich weis, Du brauchst etwas Ruhe. Die Camilla wartet bis Sie gegangen ist und kommt dann zu mir aufs Sofa. Wir liegen uns in den Armen, küssen uns immer wieder und ruhen uns aus. Rauchen, etwas reden, streicheln ........ es geht wieder los mit unserem Spiel, ein ZK, noch einer, was suchst Du unterm Bademantel ? Zimmer ? Ja ! Ein ZK, Sie geht los den Schlüssel holen.
Das Zimmer ganz hinten wurde es, alle anderen sind besetzt.
Gleich im stehen gings los mit unserer Knutscherei und streicheln überall. Sie legt sich mitten aufs Bett, hält sich hinten am Gitter fest, die Beine hoch, über Ihren Kopf bis sich auch Ihre Zehen am Gitter festhalten ! Was da zu tun ist, ist leicht zu erraten ! Meine Hände stützten Ihren Po und meine Zunge kam in Ihre Muschi.
Ok ich leg mich jetzt hin und geniesse das Duuu ..... nein ich schlafe nicht, ich geniesse ! Komm her Du, jetzt war knutschen angesagt, stürmisch ...... ok .... Sie ist kitzelig, noch mal von vorne. Ihre Hand an meinem , meine, ja mach die Beine breit, so ist es schön.
Es war lustig, es war schön, es war geil, der Gummi kam drauf und es war nur noch geil, ficken in allen Stellungen, wir trieben uns gegenseitig an alles zu geben. Zum Schluss Doggy bis zum süssen Ende.
Kuscheln bis auch diese Stunde um war.Ich schaute Ihr in die Augen, Sofa ? Mit grossen Augen sagte Sie ja. ZK lang schön ...
Beim duschen machte ich langsam, wir waren fast gleichzeitig beim Sofa. Jetzt eine rauchen, ich hatte ja noch Cola und die Camilla hatte auch noch was zum trinken.
Die Musik wird laut, es wird an der Stange getanzt. Erstes Girl, zweites girl, drittes Girl, jedes Girl hat seinen eigenen Song zu dem es tanzt. Ein neues Lied ertönt, die Camilla ist dran, Sie tanzt gut, auch etwas Akrobatik ist dabei Noch etwas ausruhen, eine Zigi, wir wissen was wir wollen, ein Schlüssel muss her.Wir waren ganz zärtlich, küssten uns immer wieder und brachten uns mit streicheln in Stimmung. Ihre Hand war an meinem und ich streichelte Ihre Muschi, es war schön, die ZKs ein Traum. Sie drehte sich zur Seite, etwas Flutschi kam auf Ihre Finger, dann verteilte Sie es an Ihrer Muschi und an meinem Penis. Wir küssten uns nur noch mit Zunge, Sie wichste meinen Penis und ich fingerte Ihre Muschi. Es war ein schönes geiles Spiel das mich noch einmal zum Abschuss brachte.
Ich war ko, so schmiegte Sie sich ganz nah in der Löffelchen an mich. Wenns eine Decke gäbe, hätte ich geschlafen, doch die Zeit war auch so bald zu ende.Camilla für den traumhaften Tag mit Dir, ein Erlebnis von dem ich sicher Träume ...
Ein letzter Kuss, ich muss leider gehen.
Ja, es war alles gut, sehr gut sogar !!!
Machts gut
Agent 69
-
Nur noch dieses Wochenende…
-
Nur noch dieses Wochenende…
-
erstbesuch im sexpark,
der sexpark ist schon etwas versteckt gelegen, ohne das navi hätte ich den jetzt nicht gefunden.habe glaube dann auch den hintereingang gewählt.
als man mir die tür öffnete war ich schon vertutzt das ich gleich im club stand neben der bar.
alle gäste musterten mich, die gäste kommen anscheinend nicht zur hintertür rein.naja war nicht mehr zu ändern, aber lustig wars trotzdem.
so mir wurde in begleitung eines mädels zuerst alles gezeigt, sehr schöner club, aber es gibt halt recht wenig raum damit man mit dem mädels unbeobachtet wäre, ausser dem kino.
was mich in den sexpark zog war sicher das preisniveau, ich war gespannt was ich daraus ergibt.
die girls es waren etwa 15 stück dort, sahen nicht schlecht aus waren immer nett aber im vergleich zum globe etwa eine stufe darunter.
habe mich dann an der bar von der polin eva weichkochen lassen und wir verschwanden gemeinsam im kino, nach bisschen smaltalk fuhren ihre hände in die unteren regionen und sie nacht sie an meinem ding zuschaffen.
ihre weichen lippen fuhren dabei zärtlich über meine spitze bis zum schaft herunter sie leckte in zuerst genüsslich von oben bis unten ab.
dann verschlang sie mein glied in ihrem mund und rythmische bewegungen folgten, ja wie immer musste ich mal eine bremsansprache halten und ich küsste sie innig.wir entschlossen dann im zimmer weiter zumachen, sie holte den schlüssel.
ich wartete im kino mit offenem bademantel ein girl huschte vorbei und begutachtete mein steifes glied und machte mir einen kurzen blowjob
als gerade eva zurück kam jetzt dachte ich schon gibts ärger, aber eva gesellte sich dazu und blies mit der anderen meinen schwanz, das habe ich jetzt so auch noch nicht erlebt, aber mir wars recht.
die beiden verstanden sich anscheinend gut, nach 1-2 min liessen sie von mir ab und das girl ging nach einem zungenkuss für mich direkt ins zimmer in dem schon ein kunde denke ich auf sie wartete, sorry hat wegen mir so lange gebraucht
eva und ich verschwanden dann auch im zimmer, sie blies mich dort noch minuten lang im stehen, was für nee ausdauer das mädel hatte, ganz mein geschmack hihi.
ich wollte dann ihre muschi auch lecken und wir wechselten in die 69.
gefühlte 20 min waren wir in dieser position und verwöhnten uns gegenseitig.
wenns nicht gespielt war habe ich sie bis zum orgasmus geleckt........dann für die restliche zeit schnell noch von hinten im doggy vollendet.
sehr geile halbe stunde mit eva danke gerne wieder.
die stimmung im club war zu diesem abend wirklich locker man machte witze und konnte gut mit allen anwesenden sprechen, eine sehr familiäre stimmung halt.
die girls kammen nach dem zimmer auch unter die dusche und es wurde mir alles sehr gründlich wieder sauber gemacht.ich war dann nochmals 2 mal auf dem zimmer nochmals mit eva und einem anderen girls denn namen habe ich leider vergessen.
fazit: ja wenn man nicht gerade voll auf optikfick steht dann ist der sexpark eine super alternative zu den anderen clubs, jedoch werde ich beim nächsten mal wieder mal ins globe gehen.
gruss ricki
-
Als ich im Sex-Park ankam wurde ich von der Rosi an der Türe abgeholt und Arm in Arm zur Info begleitet. Auch nach dem Duschen kam Sie zu mir an die Bar, brachte mir eine Cola, setzte sich dann zu mir und küsste mich. Wir unterhielten uns ein wenig, die ZKs wurden länger und der Griff unter den Bademantel verfehlte seine Wirkung nicht.
siehe meinen Erlebnisbericht über Rosi >>
Ich setzte mich wieder an die Bar und wurde kurze Zeit später von der Elena angesprochen. Klar darfst Du dich zu mir setzen, Sie drehte Ihren Hocker, spreizte Ihre Beine weit auseinander und meine kamen dazwischen. Wir küssten uns, machten uns bekannt und Ihre Hand griff gleich unter meinen Bademantel, was Ihr wohl besonders an dieser Sitzposition gefällt. Sie ist seit zwei Wochen hier, kommt aus RO, lebt aber schon lange in Deutschland und spricht deshalb sehr gut deutsch. Sie hat frauliche Kurven, einen grossen Busen und küsst gut. Wir rauchten eine und Ihre Hand war unter meinem Bademantel gut aufgehoben bis Sie aufstand um einen Schlüssel zu holen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>
Jetzt war ein Kaffee und eine Zigi genau das richtige. Die Camilla bediente mich, mit neuer Haarfarbe und einer schicken Frisur. Toll sah Sie aus, doch heute wollte es mit uns einfach nicht klappen, Sie ist sehr gefragt.
Doch ich blieb nicht lange alleine, da kam die Simona zu mir. Sie hat jetzt lange schwarze Haare und wusste noch, dass wir schon zusammen waren. Zum näher kennen lernen legten wir uns in den vorderen Strandkorb. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und nimmt sich schnell was Sie haben will. Zimmer ? Ja.
siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>Wir trafen uns noch einmal in der Dusche und küsten uns, dann gings wieder an die Bar. Ich bestellte mir eine Cola und setzte mich auf ein freies Sofa. Ein Girl schaut zu mir, schlank, schön, kleiner Busen. Ich stecke mir eine Zigi an, da kommt Sie und setzt sich zu mir. Hallo wer bist Du denn ? Gabriela und Du ? ........ und was machst Du ? Ich verkaufe. Und was ? Mich. Sie lächelte .... und wer am wenigsten bezahlt bekommt Dich ! Ja, genau so. Ich bezahle nichts. Ok, Du kannst mich haben. Wir hatten es sehr lustig miteinander, streichelten und küssten uns und wollten dann ins Zimmer. Geht nicht, kein Zimmer frei !
Na dann knutschen wir noch eine Weile auf dem Sofa rum. Ein Zimmer wurde frei, das ganz hinten, mit dem Kronleuchter, da war ich sonst noch nie und heute schon zum zweiten mal.
siehe meinen Erlebnisbericht über Gabriela >>17.30 ich muss gehen. Ja, alles war gut !
Der Parkplatz war voll, und das an einem Montag, es spricht sich rum.Machts gut
Agent 69