Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Susanne 50
-
Antworten
-
-
In letzter Zeit inseriert eine Susanne 50 und bietet ihre Dienste in Kreuzlingen wie folgt an. Tel. 076 285 48 99
Vollbusige Nymphomanin verwöhnt dich mit hoch erotischen Massagen, ebenso habe ich die Gabe, Männer mit meinen Spielchen in den Wahnsinn zutreiben. Wie fändest du es, wenn ich dich
mit meiner grossen Naturoberweite um den Verstand bringe? Meine Spezialität ist Tantra Französisch, einzigartig und sensationell usw. Neugierig wie ich eben bin vereinbarte ich mit ihr ein Treffen an ihrem Domizil an der Grenzstrasse 7 in Kreuzlingen. Empfangen wurde ich von einer ca. 1.60 grossen molligen deutschen Dame :deutschland: mit langen blondweissen Strähnen. Das Alter dürfte sicher 60 Jahre betragen. Busen XXL. Vereinbarte ein 30 min. Verwöhnprogramm zu Fr. 200.--, wie sie dies bezeichnete. Die Reithalle ist ca. 12 Quadratmeter gross. Es lagen überall Kleidungsstücke und Frotteetücher etc. herum. Im Zimmer musste man sich am Lavabo waschen oder die Dusche im Korridor benutzen. Vorspiel miserable ZK dann FM auch nicht besser, da kaum wahrnehmbar und viel Handeinsatz. Dann die Reiterstellung wobei ihr nach 3-mal auf und ab die Puste ausging aber das Glockenspiel war imponierend. Dann in die Missio und auch da hatte sie Atembeschwerden. Die Massage am Schluss auch kein Highlight sondern ein Trauerspiel. Kurz und bündig katastrophale Vorstellung in allen Belangen. Ihr eigentliches Domizil sei St. Gallen, aber sie reise in der ganzen Schweiz umher und dies schon seit Jahren. Die Dame sollte sich dies und uns nicht mehr antun und endlich in die Rente gehen. Meine Neugier habe ich teurer bezahlt aber dafür um eine Erfahrung reicher.