In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Gloria
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gloria doesn't seem to be in the girls list anymore? I think she has left the club. Yes she told me that she didn't feel good so much with that job!
Als ich die Schmusekatze GLORIA im Club History auf der Liege hatte, wars um mich geschehen Sie spricht zwar nur englisch dafür hat sie mir auf der Liege ihre ganz eigene "Aufwärmtechnik" gezeigt Nach diesem außergewöhnlich schönen Vorspiel wollte es der Zufall das ich auch mit GLORIA im Kutschenzimmer landete Hier angekommen durfte ich die Vorzüge eines erst 19jährigen ungarischen Schmusekätzchen erfahren-traumhaft Muß man erlebt haben In freudiger erwartung auf die begegnung/gatung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen