-
Antworten
-
-
Tschameuggeler schrieb:
"Nachdem mir Maria den Kaffee gebracht hat, meinte sie, Fellatio sei unhygienisch, das biete sie nicht an - in diesem Job doch sehr ungewohnt. O.k. - ist ihr Entscheid, aber nicht mit mir!"
Falls es sich um die sehr schlanke, blonde Maria handelt, die bläst. Und wie die bläst!
-
Nachdem sich Tschameuggeler auch schon positiv geäussert hat, möchte ich nicht unterlassen mitzuteilen, dass ich mit Celine auch schon 2 mal im Zimmer gewesen bin. Der Aufenthalt mit ihr im Zimmer war sehr schön und ohne Zeitdruck. Vor allem genossen habe ich die Gespräche mit dieser schönen Frau. Ich habe mich als Mann geehrt gefühlt, dass eine solche Klassefrau sich so natürlich, unbeschwert und angeregt unterhält - stylvoll - aber ohne falsche Einbildung.
Es ist sehr gut möglich, dass ich auch beim anstehenden nächsten Besuch ihren Reizen wieder erlegen werde Du bist wirklich eine tolle Frau
Japancw -
Liebe Gemeinde!
Nachdem mir Maria den Kaffee gebracht hat, meinte sie, Fellatio sei unhygienisch, das biete sie nicht an - in diesem Job doch sehr ungewohnt. O.k. - ist ihr Entscheid, aber nicht mit mir!
Kaum 2 Minuten später setzte sich Celine zu mir an die Bar. Nettes Gespräch in englisch, nach 3 Jahren in Spanien ist sie erst zwei Wochen in der Schweiz. Ich freute mich auf ihre Erfahrungen mit den sprichwörtlich feurigen Latin-Lovers, also ab ins (Zebra-)Zimmer. Nach ausgiebigem FM, leider mit etwas viel Handeinsatz, haben wir die Rolle vertauscht - sie ist eine ausgesprochene Geniesserin! Einfach berauschend, auf der Zunge zu fühlen, wie die Lustgrotte immer flutschiger wird! Den angedrohten Gel haben wir jedenfalls nicht gebraucht - zuerst Missio, dann Back-Rider zum Abschuss! - Eine rundum gelungene Aktion! Das zweite Ticket habe ich mitgenommen - der Funke zur doch noch sehr ungehobelt jungen Chanel aus Bulgarien hat nicht springen wollen!Gruzz,
Tschameuggeler