Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Jill
-
Antworten
-
-
DANKE das habe ich auch gesehen das im Globe eine arbeitet die so heisst, nimmt mich wunder ob sie es ist
Wie die neuen Fotos zeigen, handelt es sich bei der Jill, welche zur Zeit im Globe auf dem Tagesplan erscheint, definitiv nicht um "die" Jill, welche hier gesucht wird.
Patric
-
Ich habe Gestern im Globe angerufen und mich nach Jill erkundigt.Gemäss telefonischer Auskunft handelt es sich nicht um Amanda-Jill. Es ist ein deutsches Girl, habe ich noch nicht gesehen.
-
DANKE das habe ich auch gesehen das im Globe eine arbeitet die so heisst, nimmt mich wunder ob sie es ist
peugeot :
Habe heute längere Zeit im Globe verbracht, Jill war auf dem Tagesplan. Habe jedoch "die" Jill nirgends sichten können.
Gruss, Patric
-
-
wo ist Jill???
Ich habe sie letzten August mal im Swiss FKK getroffen, und inzwischen ist im Globe eine Jill (aber ohne Bilder) auf der HomePage.
Patric
-
wo ist Jill???
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Jill veröffentlichen...