Es ist nun definitiv und bestätigt:
Das Aegi-Life ist ab heute wieder geöffnet, lt. Tagesplan sind 6 Girls anwesend, gegen Ende der Woche soll wieder volle Besetzung anwesend sein.
Na, das ist aber eine gute Nachricht. Toitoi Aegi.
Badwischer
Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Das Aegi-Life ist ab heute wieder geöffnet, lt. Tagesplan sind 6 Girls anwesend, gegen Ende der Woche soll wieder volle Besetzung anwesend sein.
Na, das ist aber eine gute Nachricht. Toitoi Aegi.
Badwischer
Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch mitteilen, dass das Aegi Life ab:
Mittwoch 17. November 2010 wieder geöffnet wird!
Das nenne ich doch eine positive und erfreuliche Nachricht.
Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch mitteilen, dass das Aegi Life ab:
Mittwoch 17. November 2010 wieder geöffnet wird!
Was man da so vom Aegi liest gefällt mir garnicht. Das bedeutet einige Einbussen und viel Ärger, dass das Klima im Aegi warscheindlich nie mer so sein wird wie es mal war.
Muss ich mich jetzt nach einem neuen Club umsehen?
Alexandro
So einen Fall gab es vor ein paar Jahren schon einmal, dort war der Club ca. 1 Woche geschlossen danach ging es schnell wieder bergauf wie man den Club ja kennt. Damals war es etwas schwieriger da das Schengener Abkommen noch nicht galt und die Damen Einreiseverbot hatten.
ZitatDas Aegi ist nun seit Freitag letzter Woche (seit 4 Tagen) geschlossen.
Warum macht der Club keine Mitteilung an seine Kunden auf der Homepage, im Forum oder auf dem Anrufbeantworter wie es weiter geht, ob oder wann der Club in etwa wieder öffnet?
Hat jemand eine Nachricht für die Gäste an der Eingangstür gesehen? Warum meldet sich von den eingeweihten Aegi-Stammgästen hier niemand zu Wort? Weiss jemand näheres darüber oder ist das Geheimsache?
Verstehe nur ich nicht was hier vor sich geht?
Auch als Stammgast hat man keine Insiderinformationen. Geh mal davon aus dass der Club nächste Woche wieder in gewohnter Manier offen hat sobald die ersten Bewilligungen vorliegen. Das hat nix mit Geheimsache zu tun. Einfach Tagesplan verfolgen.
Beiträge die nichts mit diesem Thema zu tun haben, wurden in diese Themen verschoben:
Thema - Der Autor "BigBalu": https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3236
Thema - Arbeitsbewilligungen: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1616
Das Aegi ist nun seit Freitag letzter Woche (seit 4 Tagen) geschlossen.
Warum macht der Club keine Mitteilung an seine Kunden auf der Homepage, im Forum oder auf dem Anrufbeantworter wie es weiter geht, ob oder wann der Club in etwa wieder öffnet?
Hat jemand eine Nachricht für die Gäste an der Eingangstür gesehen? Warum meldet sich von den eingeweihten Aegi-Stammgästen hier niemand zu Wort? Weiss jemand näheres darüber oder ist das Geheimsache?
Verstehe nur ich nicht was hier vor sich geht?
Was man da so vom Aegi liest gefällt mir garnicht
Das bedeutet einige Einbussen und viel Ärger, dass das Klima im Aegi warscheindlich nie mer so sein wird wie es mal war.
Muss ich mich jetzt nach einem neuen Club umsehen?
Alexandro
Sicher hast Du auch einen guten Grund dafür, weshalb Du überhaupt diesen Tread eröffnet hast?!
Hätte nicht ein Hinweis, dass das Aegi vorübergehend geschlossen und ein kurze Rücksprache genügt?
das aegi öffnet sicher wieder wenn es nicht schon längst wieder offen ist, keine panik
Es ist noch nicht offen. Heute Sonntag jedenfalls war es noch geschlossen, niemand ging ans Telefon und keine Frau auf dem Tagesplan.
Don Phallo
das aegi öffnet sicher wieder wenn es nicht schon längst wieder offen ist, keine panik
Ist das Aegi wieder geöffnet oder bleibt es geschlossen?
Ich wundere mich, dass nebst dem grossen kriminellen Aufkommen für die "Bullen" noch Zeit bleibt mit einem 20 Mann Aufgebot (in meinem Jagdgebiet) eine Razzia durchzuführen. Klar....................., ich würde auch lieber schöne Mädchen in Dessus verhaften und "scheinheilig" (mit Ständer in der Hose) befragen, als an eine Schlägerei oder Schlichtung zu gehen. Hier läuft man höchstens Gefahr, einen Kratzer durch Fingernägel abzubekommen. Grrrrrrrrrr.....................
Eure Diskussionen sind ja gut und recht. Aber was ist mit dem Aegi???? Läuft alles normal weiter?
Der Berner der sich einen Weg sparen will....
Damit keine Verunsicherungen entstehen:
Der Club Gebi hat laut offizieller Mitteilung der Geschäftsleitung regulär geöffnet.
Der Club Gebi war zu keiner Zeit geschlossen.
Alles anzeigenSo ihr Märchenerzähler. Zulange Krimis geschaut oder was?
Keine Razzia im Gebi
Ich kann nicht verstehen, dass hier Gerüchte und Unwahrheiten einfach so geschrieben werden.
Die Frauen vom Aegi haben keine Ausweisung und wurden auch nicht verhaftet.
Vielleicht noch kleiner Tip: Es sollte Niemand in die Hand schneiden, aus der er Brot kriegt!
insider
Was machst du für Unterstellungen! Möchtest du aufhetzen und Feuer ins Öl giessen?
Im ganzen Thema hat niemand geschrieben, dass im Gebi eine Razzia war. Ich habe lediglich geschrieben, dass gestern das Gebi geschlossen war und was die Herren auf dem Hof vor dem Gebi zu mir gesagt haben. Oder willst du leugnen und sagen, dass sich gestern die Stammgäste die verschlossenen Türen nur eingebildet haben?
Wir sollten beim Thema bleiben.
Ich reise um die Welt und finde doch, dass wir das in der Schweiz ganz gut machen. Auch die Polizei.
Ordnung muss eben sein. Und wer das nicht schätzt, kann ja mit den Schengen-Möglichkeiten sein Geld in Europa verdienen....
Auf der Medienseite der Kantonspolizei Aargau ist noch keine Meldung über eine Razzia.
Ich wundere mich, dass nebst dem grossen kriminellen Aufkommen für die "Bullen" noch Zeit bleibt mit einem 20 Mann Aufgebot (in meinem Jagdgebiet) eine Razzia durchzuführen. Klar....................., ich würde auch lieber schöne Mädchen in Dessus verhaften und "scheinheilig" (mit Ständer in der Hose) befragen, als an eine Schlägerei oder Schlichtung zu gehen. Hier läuft man höchstens Gefahr, einen Kratzer durch Fingernägel abzubekommen. Grrrrrrrrrr........
So ihr Märchenerzähler. Zulange Krimis geschaut oder was?
Keine Razzia im Gebi
Ich kann nicht verstehen, dass hier Gerüchte und Unwahrheiten einfach so geschrieben werden.
Die Frauen vom Aegi haben keine Ausweisung und wurden auch nicht verhaftet.
Vielleicht noch kleiner Tip: Es sollte Niemand in die Hand schneiden, aus der er Brot kriegt!
Ich wundere mich, dass nebst dem grossen kriminellen Aufkommen für die "Bullen" noch Zeit bleibt mit einem 20 Mann Aufgebot (in meinem Jagdgebiet) eine Razzia durchzuführen. Klar....................., ich würde auch lieber schöne Mädchen in Dessus verhaften und "scheinheilig" (mit Ständer in der Hose) befragen, als an eine Schlägerei oder Schlichtung zu gehen. Hier läuft man höchstens Gefahr, einen Kratzer durch Fingernägel abzubekommen. Grrrrrrrrrr.....................
Verhaftet? Was erzählst Du denn hier für eine Scheisse! Alle Frauen haben Ihren Pass und können machen und reisen wohin sie wollen.
Befragen und verhaften sind verschiedene Schuhe du Trottel!
.... die SVP hat doch die Gesetze nicht gemacht.
Wir sind mega-liberal mit Schengen und auch sonst übersehen die Behörden einige Scheinehen etc. Aber zuviel ist eben zuviel.
O leck, das ist schon heftig.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm und sie können bald wieder auf machen.
Wobei die Busse dürfte nicht zu knapp ausfallen, je nachdem was sie ihm nachweisen können.
scheiss SVP!!!!!!!!! die machen alles kaputt mit ihren kack-gelabere
Was heisst da Scheiss SVP? Die heutigen Möglichkeiten mit der Personenfreizügikeit sind enorm und ich verstehe gar nicht, warum der Club Aegi "Schwarzarbeiterinnen" einstellt. Da gibts nur eine Antwort selber schuld.
ist mir egal ob im Plan-B die Frauen angemeldet sind oder nicht und ich habe nicht geschrieben, dass im Plan-B eine Razzia stattgefunden hat.
Nachdem das Aegi geschlossen war, bin ich und noch zwei andere Gäste nach Windisch ins Plan-B gefahren und auf dem vorderen Parkplatz an der Einfahrt standen ca. 5 grosse Kastenwagen und ca. 7-10 Polizisten standen herum. Wir sind nicht ausgestiegen um sie zu fragen warum sie hier sind ;). Wir haben gewendet und sind unauffällig wieder abgezogen.
Dann sind wir ins Gebi nach Gebenstorf gefahren. Vor dem Gebi standen 3 Männer zivil in Anzügen, Amtspersonen? Die sagten mir, dass ich nicht klingeln bräuchte weil geschlossen ist . Ich fragte warum und einer sagte, dass er keine Auskunft geben kann und der andere meinte zynisch, dass im Kanton Aargau mit der Säuberung begonnen wird. An der Tankstelle nicht weit vom Gebi parkierten auch ca. 5 Polizeiautos.
Die Lage scheint sehr ernst zu sein.
Zur information, es sind heute keine 10 polizisten beim plan b gestanden. da ich heute dort am arbeiten bin, müsste ich davon wissen. ich bitte solche aussagen zu unterlassen.
Gruss Fredy
Das Polizeiaufgebot stand am Plan-B da, warum soll ich unterlassen wenn es so war?!
Oder bist du den ganzen Tag um das Haus gelaufen zum schauen?
Zur information, es sind heute keine 10 polizisten beim plan b gestanden. da ich heute dort am arbeiten bin, müsste ich davon wissen. ich bitte solche aussagen zu unterlassen.
Gruss Fredy
ich bin erstaunt, dass dieser Club über 10 Jahre mit illegalen Frauen (wenn es denn so ist) gewerkelt hat. Da müsste ja das Gebi und die Oase die gleichen Probleme bekommen? Hier nun über die Politiker und die Polizei zu lästern ist wohl überflüssig, jeder hat sich an die gängigen Regeln zu halten.
Wen jemand meint das er oder sie sich nicht an Bestehende Geseze zu halten hat, ist er ganz selber schuld das er dafüer die Quitung bekomt.!
Das hat dan nichts Mit irgendeiner Politik zu tun.
Genau, und nun haben alle Mitleid. Leider ist es ja aber auch so, dass wenn die SVP-Plauderi gegen Illegale, Sozialschmarotzer und usw schimpfen und damit Politik machen und so für die Ausschaffungsinitative eine grosse Mehrheit findet ja auch alles Applaus klatscht.
Leider ist es ja so, dass sich auch bei diesem Geschäft ein paar Leute dumm und dämlich verdienen (damit meine ich nicht eigentlich die Girls). Was im Hintergrund abläuft können wir nur ahnen.
Eigentlich wäre es einer EU-Bürgerin leicht möglich, eine Bewilligung für die Arbeit in einem Salon zu erhalten, so bezahlt sie und der Clubbetreiber die nötigen Abgaben. Alles sind versichert und alle bezahlen die Steuern.
Persönlich schätze ich es, wenn die Clubs ihre Girls 'sauber halten' und somit auch anmelden. Somit besteht nämlich auch eher Gewähr, dass die Girls nicht ausgenutzt oder unter Druck gesetzt werden können.
Mit der Zeit wird der Polizei dann bekannt sein, welcher Clubbetreiber seine Mädchen anmeldet und welcher nicht. Dienst ja allen.
Wir sind dann mit drei Autos weiter ins Club PlanB nach Windisch gefahren aber gleich wieder abgezogen, als 10 Polizisten Eingangs auf dem Parkplatz standen. Wollen die jetzt ganz Aargau platt machen?Im Aargau arbeiten doch alle Frauen illegal wie ich gehört habe, der Staat zwingt die Frauen in die Illegalität, weil unser Scheiss-Kanton Aargau nur willkürlich Bewilligungen ausstellt.
Im Plan B war keine Razzia. Ausserdem haben im Plan B alle Mädchen eine Bewilligung und sind bei der AHV gemeldet, also besteht auch bei einer Razzia keine Gefahr der Schließung des Clubs und auch keine Gefahr für die Frauen.
Ich stand heute Mittag vor verschlossenen Türen im Aegi-Life. ich traf noch zwei bekannte Gesichter auf dem Parkplatz, sie sagten alle Girls müssen heute die Schweiz verlassen weil sie alle illegal im Aegi gearbeitet haben.
Wie geht es jetzt weiter?
Wir sind dann mit drei Autos weiter ins Club PlanB nach Windisch gefahren aber gleich wieder abgezogen, als 10 Polizisten Eingangs auf dem Parkplatz standen. Wollen die jetzt ganz Aargau platt machen?Im Aargau arbeiten doch alle Frauen illegal wie ich gehört habe, der Staat zwingt die Frauen in die Illegalität, weil unser Scheiss-Kanton Aargau nur willkürlich Bewilligungen ausstellt.
Es geht - leider ! - schon lange nicht mehr um die schönen Mädchen. Es geht um Menschenhandel, kombiniert auch mit Drogen-Geschäften.
Warum teilst du uns nicht mit, wo du deinen gram relent hast?