Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Ex-Globe Wichtling eröffnet Saunaclub
-
Antworten
-
-
Und wann soll das sein bitte? Weiss jemand wann Eröffnung ist?
zu spät. Schon wieder zu!!!!
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3932 -
Und wann soll das sein bitte? Weiss jemand wann Eröffnung ist?
-
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der frühere Globe-Mitarbeiter Toni demnächst einen Saunaclub aufmacht .
Kann jemand mehr dazu sagen?Es dürfte sich um den ehem. Club Xantin in der Nähe bei Aarau-West handeln (in der Mitte der Autobahn Zürich-Basel).
Oberentfelden
http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.301891,0.688019&z=11 -
ach das ist ja mal was ganz neues, naa werde mir das überlegen
-
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der frühere Globe-Mitarbeiter Toni demnächst einen Saunaclub aufmacht .
Kann jemand mehr dazu sagen?Ich kann nur soviel versichern, dass ich, wenn es denn soweit sein wird, hingehen werde.
Aber vorerst etwas anderes: Den meisten Globe-Besuchern, aber auch vielen Forensikern ist aufgefallen, dass die Nachfolge für den besagten Herrn im Globe bis heute nicht geregelt worden ist. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass sich da etwas tut. Geplant ist die Durchführung eines Auswahlverfahrens in Form eines Castings, so in der Art "Supertalent" , DSDS, Musicstar und was man so kennt.KandidatInnen, die sich diesen Job gerne sichern möchten, können sich seit einiger Zeit im Club melden und erfahren dort Genaueres. Sie dürfen sich dann an einer öffentlichen Veranstaltung oder Party im Januar den Clubgästen präsentieren (Singen, tanzen, publicfucking, Rede-und- Antwort stehen zu Fragen, wie sie den Club führen würden, was sie ändern würden, was für ein Frauenbild sie haben (etwa so wie die Bundesratskandidaten im Parlament zum Hearing antraben müssen))
natürlich gehört zu einem Casting eine Jury dazu. Nebst Ingo (Herr Heidbrink), mindestens einer noch zu bestimmenden Frau(en), können sich unter anderen Bewerbern auch die Top-Schreiber dieses Forums als Jury-Mitglieder melden, sofern sie sich nicht selbst für den offenen Job im Globe interessieren. Es wird eine 5-er Jury geben.
Weitere Infos demnächst im Globe selbst oder hier im Forum
-
Kann jemand mehr dazu sagen?